Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Eric Prydz, z.b. Call on me
Ist gar keine musikrecherche ... ich wollt einfach mal meinen unbill über diesen unsäglichen schrott ablassen, und alles andere was von diesem interpreten zu hören ist. der schnappt sich dauern monotone B-hits vergangener tage, und mischt sie ... -
Suche älteres Lied, könnte schwierig werden
Suche ein bestimmtes Lied von einem älteren Herren, ich kann mich dummerweise aber nur noch an zwei Zeilen aus dem Refrain und das Musikvideo erinnern. Er singt: "...And you tell me that you love me..." und "and the sun is shining ... -
alte französische chansons
Experte/-in, wo gibt es alte französische chansons je älter desto besser bis maximal 40er Jahre: das ist aber das äusserste ab dem frühesten Zeitpunkt der tonaufzeichnung wenn es geht. es gab vor ewigkeiten mal kassettten aus dem französischen ... -
Musik aus der Serie Polizeiruf 110 vom 31.03.2006
Lieben, ich suche dringend die Musik aus der Serie Polizeiruf 110 vom 31.03.2006! Die Folge hiess "Gelobtes Land" und da ging es um afrikanische Musik. Vielleicht hat ja jemand von euch die Folge geschaut und kann mir weiterhelfen Danke -
Titel und Interpret gesucht!!!
Dringend einen Musiktitel! Kenne nur das Video und darin ist ein computeranimiertes Eichhörnchen zu sehen. Eher in die Kategorie "Dance" einzuordnen! Kommen nicht viele Wörter drin vor ausser: Everbody ....Oh oH oH!! und irgendwann ... -
'geschichtliche' Lieder gesucht
Salut an das audiophile Volk, ich bin auf der Suche nach geschichtlichen Liedern, dh Songs, die eine [historisch authentische]Geschichte musikalisch wiedergeben. Als Paradebeispiel würde mir hier "We did't start the fire" von Billy Joel ... -
Bekanntmachung!!!!!!!
! Seit einiger Zeit nehmen sich manche von Euch die Freiheit, mir ihre musikalischen Anfragen an meine e-mail Adresse zu stellen.An und für sich habe ich nichts gegen e-mails,doch andererseits denke ich,ist dieses Forum eben deshalb da um etwaige ... -
clor - love+pain
Also ich such nicht direkt ein lied, sondern genauergenommen such ich die lyrics dazu. hab schon alle möglichen seiten durchforstet, aber nix gefunden. vl hat von euch wer mehr glück oder hat sie sogar schon! danke schon mal und lg, vreggli -
Deutsche Kampflieder
Verschiedene Umstände bin ich dazu gekommen, mir mal wieder die alten Aufnahmen von "Hannes Wader singt Arbeiterlieder" anzuhören. Dabei ist mir aufgefallen, daß das ja schon ein paar Mitreißer sind - naja, so sollen Kampflieder wohl ... -
Song gesucht
Suche schon seit Jahren nach einem Song, bei dem ich nur den Refrain kenne, der da lautete: "If free make your love". Der Song war schon mal auf WDR 2 zu hören, aber wenn man den Refrain als Suchelement nutzen will, ist das Ergebnis ... -
Interpreten gesucht
Bin schon seit 4 jahren auf der suche nach den interpreten von folgenden Liedern, die teilweise sehr alt sind. die suche im archiv hat leider auch zu keinem ergebnis geführt. es wäre sehr nett,wenn mir hier der ein oder andere Interpret genannt ... -
arriba???
Zusammen, suche ein lied! und zwar war mein sohn letztes jahr in italien auf einer freizeit, da haben die das immer am strand gehört. allerdings wissen wir so gut wie nix, weil dieses lied sehr wenig text hat (und wenn wüssten wir das auch nicht, ... -
Wer kennt dieses Lied?
Hoffe der link funktioniert http://video.google.com/videoplay?docid=-8867262688051496293&q=amsterdam&pl=true video ist auch nicht schlecht:-) mfg papawhiskey -
Vodafone Werbung Song
Habe erst kürzlich das Lied aus der neuen Vodafone Werbung gesehen, indem es im gesamten eigentlich um Eintagsfliegen geht ( jeder der diesen Spot schonmal geseheh hat, weiß was ich meine ). Nun gefällt mir der Song der in dieser Werbung gespielt ... -
Soundtrack zum Film Irréversible (Gaspar Noé)
Den Komponisten und Titel vom Soundtrack zum Film Irreversible (handelt sich um klassische Musik, ist auch sehr bekannt, aber ich weiss den Namen und den Titel nicht) Weiss auch jemand wo man sich den Titel kostenlos herunterladen kann? Gruss ... -
Apoptygma Berzerk - Until The End Of The World
Obiges läuft gerade mal wieder in voller Lautstärke ;o) Kann mir jemand mal posten, in welche Musikrichtung ihr das einordnet oder wo das im Plattenladen stehen würde - und falls ihr noch eine Minute mehr Zeit für mich habt, dürft ihr gerne ... -
baby song.
Hab mal ne frage, und zwar kann ich mich noch dran erinnern das als ich kleiner war immer ein lied im radio gelaufen ist. da drin hat glaub ich ein baby gelacht oder geschrien. ich glaube aber eher gelacht, vieleicht auch beides.(soweit ich weiss ... -
Kann man eine Legende wiederbeleben?
The Lads are back: http://www.fgth.org.uk/ Gruß, Veritas (Hat schon jemand im Forum den neuen Sänger oder einen neuen Song gehört? Wahrscheinlich nicht...) -
Song gesucht!!!!!!
Grüss Euch,Kollegen! Wird mal Zeit Euch um Rat zu fragen. Denn, seit ich als Deejay längere Zeit nicht mehr aktiv bin, kenne ich mich mit der aktuellen Musik nicht so besonders aus. Meine Frage bezieht sich auf einen Werbeclip der Mobilkom im ... -
Tatort Pleitegeier
Einigen Tagen lief der Tatort "Pleitegeier". Die Titelmelodie singt Ute Freudenberg alias Heather Jones. Leider kann ich nirgendwo den Titel/Namen dieses Liedes finden...... -
Honey, honey, honey
Suche ein Lied, das geht etwa so: "I´m honey, I´m honey, honey, honey!" Google brachte keine Erfolge :(! Vielleicht kann mir hier wer helfen? Dankeschön! -
Douceur ??
Habe gestern eine Melodie im Radio gehört und suche jetzt, woher sie stammt. Im Internet habe ich sie auch wiedergefunden, allerdings mit einem völlig nichtssagenden Dateinamen (und in einem schauerhaften Computerarrangement). Also: wer weiß, von ... -
Kingdom Hosptial -O.S.T. ?
Ich Tomaten auf den Augen...aber ich finde keinen OST zur Serie KH. Falls es einen gibt, bitte nennt ihn! Wenn nicht: von wem ist nochmal das Titelthema (worrie about you)? Und: wie heisst und vom wem ist dieser "Bee Gee" Song, der am ... -
Oscar-Musik gesucht
Moin zusammen, wir möchten für unsere nächste Weihnachtsfeier eine eigene "Oscar-Verleihung" durchführen. Dazu bin ich derzeit dabei eine Powerpoint-Präsentation für die Nominierungen zu erstellen. So ähnlich halt wie man es aus dem ... -
Songs von Germanys next Topmodel
Hallöchen, hab heut früh Teile der Wiederholung von GnT gesehen und fand die "Catwalk" Songs bei denen alle Mädels laufen mussten... klang irgenwie wie House Music aber von wem? Vielen Dank schon mal Bianca -
humperdinck
Hätte bezüglich humperdincks oper "hänsel und gretel" ein paar fragen: 1) weiss vielleicht jemand, ob es die komplette oper für klavier gibt, also ein notenheft (weiss nicht ob diese bezeichnun richtig ist, ich habe in verschiedenen ... -
Junge Frau auf Dach
Habe eine echt schwere Nuss ... Letztes (vorletztes?) Jahr habe ich ein paar mal ein Lied auf MTV gehört/gesehen, bei dem eine junge Frau auf dem Dach saß und sang (und dabei Sachen runterwarf?). Das Lied hat mir gefallen, aber die ganze CD ... -
Die schönsten Lovesongs
Bin gerade auf der Suche nach den schönsten Lovesongs. D.h. Titel, die einfach zum Schmusen und mehr einladen, so Kuschel-Musik eben. Meine Liste ist bereits sehr umfangreich, es gibt eben so viele. Doch es gibt ja auch Unterschiede im Geschmack, ... -
'Wanna sing you a love song'/Everwood
Bin auf der Suche nach dem Song "Wanna sing you a love song". Leider bin ich nicht sicher ob das der Titel ist. In der TV-Serie Everwood hat "Doc Braun" das auf der Gitarre gespielt. Auszug aus dem Text: I wanna sing you a ... -
Älterer Song
Suche schon lange einen Song. Der ist, glaub´ ich, schon was älter. -wird von einem Mann gesungen (mit weicher Stimme) -ist französich (vielleicht auch arabisch). so genau weiß ich das nicht mehr. -in dem Song kommt das Wort ... -
metal radiosender im netz???
Schon oben erwähnt bin ich auf der suche nach einem radiosender, der black/death/trash - metal spielt... ich habe zwar schon diverse gefunden, aber da ist das problem, dass man's nur leise hören kann, damit man nich so hört wie miserabel die ... -
die spannung steigt...
Guddn tach. in manchen filmen oder hörspielen uns allem möglichen zeugs kommt total oft die gleiche melodie, wenn sich eine situation verschlimmert oder gleich was passiert... die gleiche melodie ist auch in 'nem song von amon amarth(weiß nich ... -
Suche Titel dieses Musikstückes
Würde gerne wissen, wie der Titel dieses Musikstückes hier heisst. Ich habe hier einen 15 sekündigen Ausschnitt. Dieses Musikstück ist schon ziemlich alt. Es ist eine Mischung aus Englisch und Italienisch. Wer glaubt sich in dieser Musikrichtung ... -
Premiere DEL-Playoffs Song
Moin, moin, ich verfolge seit Tagen die DEL Playoffs auf Premiere und in den Drittelpausen und zum Abspann, kommt jedesmal ein Song, den ich nicht zuordnen kann. Leider weiß ich keine Textausschnitte. Nur dass er von einer Frau bzw. Frauenband ... -
Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt
Ich habe mich kürzlich an die alte Fersehserie "Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt" erinnert. Ich glaube die Serie wurde früher in der DDR gedreht und die Figuren durch Puppen verkörpert. Jetzt weiß ich, dass jede Folge einen unglaublich ... -
Disturbed Leadsheet!!!
Suche ein leadsheet von DSITURBED: DOWN WITH THE SICKNESS... wer mir helfen kann und sagen kann wo ich des finde der solls bitte schreiben.. währe cool!! -danke ps: ich weis net ob das hier überhaupt reinkommt :-( -
Mabel - The look in her eyes
Tja, genau diese Single fehlt mir noch. Kann mir jemand sagen, wo ich die noch finde? Der Sampler "Smask" würde es auch tun, aber auch der ist nirgendwo aufzutreiben. Ich frage damit nicht nach MP3s o.ä., das habe ich selber schon ... -
sun
Ok das is ein bissl knifflig hab auf einer cd eines österreichischen künstlers (clemens haipl) ein lied namens sun gefunden. mir kommen einfach melodie und text total bekannt vor und deshalb würd mich die originalversion interessieren. leider ... -
und wir tanzen durch das Feuer...
Mir vielleicht jemand sagen wie das Lied mit der folgenden Liedzeile im Refrain heißt heißt: "und wir tanzen durch das Feuer und wir spielen mit der Glut" Gruß Martin -
Radiowerbung von eBay
Ich höre in der letzten Zeit immer mal wieder die Werbung von und für eBay. Zu einem recht melodiösen (aber ziemlich kitschig klingenden) Chor im Hintergrund (möglicherweise Kinderstimmen - die Sprache könnte Englisch sein) singt im Vordergrund ... -
Die fabelhafte Welt der Amélie
Bonjour... im film "die fabelhafte welt der amélie" ist ein lied nur mit klavier gespielt un soviel ich weiß heißt es "comptine d'un l'autre" von yann tiersen. ich suche die noten zu dem stück... also wenn irgendwer weiß woher ... -
Wir singen la di lupti la
Suche das Lied zu dieser Textzeile. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ist wohl ein Schlager aus den 70er oder 80er. Danke für eure Hilfe -
Song aus AXE-Werbespot 'Click'
Ich suche den song aus der aktuellen axe werbung, die mit dem "click" und ben affleck. wäre echt super, wenn das einer kennt... danke im voraus tobbse -
Lied aus der Peugeot-Werbung
Comm, leider fällt es mir recht spät ein, mich hier an Euch zu wenden, deshalb sind mir einige Details leider entfallen. Ich habe vor 2-3 Wochen eine Peugeot-Werbung gesehen; leider weiß ich nicht mehr, für welches Modell. Im Hintergrund läuft ... -
band gesucht
Kenn jemand die österreichische band "yaga-t"? gruß rainer -
Lied aus der aktuellen T-Online Werbung
Ich such seit tagen nach dem namen und interpreten des liedes in der aktuellen t-online werbung (das mit dem "für erfinder; für profis.. für alle"). kennt das einer von euch? wär nett, wenn ihr mal eure windungen durchforsten könntet! ... -
Olympiade 1972
Finde ich das Orginal-(musik) vom Einmarsch der Nationen beider Olympiade 1972 in München mit dem Kommentar von Joachim Fuchberger? -
Peter Licht
Habe gehört, dass Peter Licht ein neues Album heraus bringt. Wisst ihr vielleicht näheres dazu? Also wann es erscheint und so? Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet! Mara -
College Radio im web
Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) College-Radio, welches sich auf Rock (classic und modern) spezialisiert hat, ähnlich zB Star-fm aus Berlin. hat jemand vernünftige links für hören im Netz? danke Ralf -
H&M Werbung neuer Werbesong
Jemand mir helfen von wem ist der neue Werbesong I just can get enough.... -
Von wem ist die Musik zu diesem Video?
Kann mir jemand sagen von wem dieses Lied ist? http://www.youtube.com/watch?v=dbBfosZoFZs&feature=TopRated&page=1&t=t&f=b Grüße. -
Infos zu 'Spiritfall'
Kennt jemand die Band 'Spiritfall'..? Die ist sowas von unbekannt, da findet nicht mal google was richtiges zu. Leider kenne ich auch nur ein einziges Lied, nämlich "My Reason", was ich allerdings ziemlich gut finde. Also falls die Band ... -
Meinung zu 'Rammstein'
Über die Band 'Rammstein' gibt es ja bekanntlich vielerlei Meinungen. Viele stufen sie einfach nur als "übermäßig brutal, sexistisch und rassistisch" ein... Na ja, obwohl letzteres mit Sicherheit nicht stimmt, denn um ihre politische ... -
der Wurm drin
Mir geht seit Silvester eine Liedzeile nicht aus dem Ohr "dabei war von Anfang an der Wurm drin - und ich dachte, das ist Liebe - igittigitt" Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied war? Besten Dank im Voraus! Wera -
carnevalssong gesucht!!!
Hallihallo! also ich weiß nich viel über das lied was ich suche... der text dürfte spanisch oder etwas in die richtung sein, der ganze song is sehr sommerlich und wird zum fasching immer rauf und runter gespielt... wenn irgendwer ideen hat wäre ... -
'Aufspring'-Songs gesucht
Einen runden Geburtstag suche ich noch "Aufspring"-Songs. Damit meine ich Lieder, für die man, wenn sie kommen, sofort zur Tanzfläche hechtet, weil sie so toll sind. Also, wenn Euch was einfällt, wäre ich für Vorschläge/Tipps sehr ... -
Selfcontrol war's nicht ...
Ich suche aktuell einen Song (Titel und Interpret), den ich neulich im Radio gehört habe. Der Moderator war ja so freundlich und hat den Titel genannt, nur ich habe diese Info sowie den Sender inzwischen vergessen ... An Folgendes kann ich mich ... -
Song aus 'Zack - Comedy nach Maß'
Suche einen Song aus der Sat1 Comedy Serie "Zack - Comedy nach Maß". Das Lied kam in der Folge am Freitag 24.3.06 in einer Szene die an einem Seestrand oder in einem Freibad spielte. Auch in älteren Folgen dieser Serie glaube ich es ... -
Delta Airlines (alt)
Wem ist die Musik zu dem Werbespot ? Danke , Onno -
Deutscher Text zu Dido & Äneas von Purcell
Moin, ich suche eine deutsche Übersetzung des Textes zur Oper »Dido & Äneas« von Purcell. Ich möchte eine Aufnahme einer englischen Aufführung verschenken, in welcher sich auch nur der englische Text befindet. Am schönsten wäre es natürlich, daß ... -
Titel eines 'Stücks' von Paul Panzer gesucht
Bekannter hat mal erzählt, was er von Paul Panzer gehört hat. In einem Anruf hat er mit einem Italiener (?) telefoniert in dem es anscheinend um einen "Termin" geht. Das Opfer sprach dann mafia-mässig mit einem italienischen Akzent in ... -
Welche Folgen hat die NDW???
Hallöle! Sagt mal bitte was meint ihr welche Folgen hat die NDW auf die Musik von heute?Hat sie die Musik eher positiv oder eher negativ beeinflusst? Was haltet ihr im Allgemeinen von der NDW?Habt ihr mitgefeiert oder die Hände über dem Kopf ... -
Autumn Leaves für Chor
Autumn Leaves als (mehrstimmiges) Chorstück - selbst gesungen habe ich es und fand es wunderbar. Aber ich kann partout keine Aufnahme finden, die man kaufen könnte. Wer kann helfen? Levay -
Wastoschnije von Arash ft. Blestjaschije
Seit Tagen nun höre ich dieses Lied, zum ersten Mal im Russ. Internetradio, dann auf der Seite http://www.bergisch-bratwa.de/dj.htm bei google habe ich nur was zu Arash gefunden. Könnt Ihr mir mehr erzählen? 1. wer ist Blestjaschije? 2. ist der ... -
The Roots - What They Do
Suche seit langem dieses lied als guitare-tab finds aber nicht hab bei google alles probiert und auch bei der seite http://www.ultimate-guitar.com/ ist es nicht zu finden, hat diesen TAB vielleicht jemand von euch? vielen dank schon mal im ... -
Hewenu Schalom alechem
Suche die Noten von "Hewenu Schalom alechem". Kann mir jemand sagen, wo ich die finden könnte? Weiß jemand ob es das Lied auch auf anderen Sprachen außer hebräisch (s.o.) und deutsch (Wir bringen Frieden für alle..) gibt? Freue mich auf ... -
ganz bekanntes klavierlied(war auch mal in charts)
Das Lied ist von einem Freanzosen und ganz bekannt.War so aus den 70er,80er komme nur gerade nicht auf den namen -
WM Song 1990 deutsche Version
Suche die deutsche Version von Gianna Nanini un´ estate italiana zur WM 1990.Ich glaube er heißt ein Sommer in Rom. Ich finde darüber aber nichts. War echt geil, Gänsehautmäßig !!!!!!!!! -
Lied aus Germanys next topmodel
Schon ein wenig her, ungefähr 4 Wochen, da kam mittendrin bei Germany´s next topmolel ein Lied, das hatte ungefähr diesen Text: "Could it be you" düdüdüdüdüdüdü, düdüdüdü, "Smile" So in der Art, dazwischen sind ziemlich viele ... -
South Africa -Song ???
Kennt jemand von euch den Titel und Interpreten zu der bei folgendem Google-Video unterlegten Musik? http://video.google.com/videoplay?docid=-9076796742844674739&q=elephant+%2Bbotswana Wäre euch sehr dankbar. Gruß der.robe -
wenn das liebe ist - glashaus
Wenigen Wochen startet meine Schule eine Beenfizkonzertreihe!! An diesem Event wollte ich das oben genannte Lied begleitend am piano spielen... blöderweise habe ich die noten nicht... könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich an die noten ... -
Einleitung zu Nachrichten
Suche die Einleitungstonfolge einer deutschen Nachrichtensendung. Es ist mir egal, ob es von der Tagesschau, Tagesthemen, heute, heute journal und gar von der Aktuellen Kamera ist. auf den Soundeffekt- HPs in der FAQ war ich bislang nicht ... -
nokia werbung
Bin mal wieder auf der suche nach einem werbelied. leider weiß ich nicht genau ob diese überhaupt noch läuft. es ging um ein neues handy von nokia und (ich weiß die beschreibung klingt irgendwie blöd) es waren so "blumenranken" zu ... -
Gospel Medley von Elvis
Elvis gibt es ein sg. Gospley Medley. Hier beginnt eine Sängerin mit dem Text (in etwa) Sometimes I feel like a motherless child Sometimes I feel like a motherless child Sometimes I feel like a motherless child Long way from my home Dann beginnt ... -
italienische Schlager
Hola WWW-Gemeinde, bin warscheinlich, weil meine erste Frau Italienerin war, ein absoluter Fan von italienischer Musik bzw. italienischen Schlagern, leider gibt es hier in der DomRep nicht gerade DAS Angebot aus den Jahren 40 bis 80. In meinem ... -
Robert Long, Liedersänger aus den Niederlanden
Suche CD von ihm mit dem Titel: "Alles, was du wirklich liebst" Wer weiss, wo man diese günstig erhält? -
talk
Ich hab da so ne version von talk , von coldplay. also ich denke jedenfalls dass es coldplay ist , aber der text ist total anders als die "normale" version von coldplay ... also schon ähnlich , aber nich so ... (ich kann das hier jetzt ... -
Tatort vom Sonntag 'Pechmarie'
Hat denn rein zufällig jemand hier am Sonntag den Tatort in der ARD mit Ballauf/Schenk gesehen und dabei die Musik erkannt? Klang wie Kruder & Dorfmeister, aber sicher bin ich mir nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Anna -
Lied von 'Böhse Onkelz'
Kennt evtl. jemand das Lied "Kirche" von 'Böhse Onkelz'..? Wenn ja, dann wäre es sehr hilfreich für mich, wenn ihr mir kurz eure eigene Meinung dazu sagen könntet ("stark anti-christlich", "völlig normal" oder sowas ... -
Brasilianische Musik
Mir jemand zu einigen guten brasilianische Bands raten? Ich suche Samba und Choro Lieder, die stark von Percussions beeinflusst sind. Einfach die richtigen traditionellen Gesänge und Rythmen aus Brasilien... Wär cool, wenn ihr mir n paar tolle ... -
chilli peppers
(= ich hab schon wieder so ne doofe frage , aber die kann man nicht ganz so einfach rausfinden , deswegen frag ich wieder euch... und es geht darum dass es ja red hot chilli peppers gibt. es gibt aber auch aufnäher auf denen red hot chili peppers ... -
[MOD] Urheberrecht von Songtexten
Seit in den vergangenen Tagen wieder davon zu lesen war, dass Forenbetreiber unter Umständen für in ihrem Forum erfolgte Verstöße gegen geltendes Recht haftbar gemacht werden können, ist auch hier bei wer-weiss-was die Sensibilität für mögliche ... -
Kirchenlied
Suche den Text eines Liedes, das ich früher immer im Kinderchor in der Kirche gesungen habe. Das Lied beginnt mit "Dir zu danken, Herr ist meine Freude", der Refrain geht ungefähr so: "Halleluja, Herr Dir will ich danken. ... -
Slipknot - Liedname gesucht
Moinsen, war gestern auf einer Metalveranstaltung und da habe ich ein Hammersong gehört. Ich habe zwar in Erfahrung gebracht, dass es von Slipknot ist, aber den Titel wusste niemand. Es ist ein ziemliches Brachialo-Teil und der Sänger grölt ... -
Lied gesucht
Suche ein Lied, das in vielen Tanzbars eigentlich immer gespielt wird. Es ist ein schnelleres Lied zum Tanzen, häufig wird davor/danach sowas wie "Turntablerocker - No Melody" oder "Cornershop - Brimful Of Asha" gespielt. Das ... -
lied aus ebay spot
Wer kann mir sagen, wie der song aus dem aktuellen tv spot von ebay heißt? es ist kindergesang... liebe grüße und lieben dank vorab ;-) -
'four to the floor'
...neulich hörte ich in einem kleidungsgeschäft ein lied, von dem ich sofort begeistert war. leider wussten die verkäuferinnen nicht, was es ist, aber ich habe mir ein stück text gemerkt und gegoogelt. das lied heißt "four to the floor" ... -
mr. d- original gesucht
Habe am wochenende in einem club eine cd in der hand gehabt und kann mich nur erinnern mr. d - original gelesen zu haben. nun finde ich diese cd aber nicht. unter dieser zeile standen auf dem cover noch 2 zeilen an die ich mich aber nicht ... -
Hiphop/Reggae Song
Abend hab ich in einem Club ein cooles Lied gehoert, ich erinnere mich leider nicht mehr an viel... Es war eine Mischung aus Reggae und Hiphop, gesungen von einem Mann mit recht tiefer Stimme (teilweise sangen ein paar andere Maenner Hooo - heee ... -
countrysong
Habe einen countrysong gehört"amerikan first von merle hoggart oder so ähnlich..:)) war ein älterer bärtiger sänger mit sehr guter stimme... danke für eure hilfe mvg gerhard -
Interpretensuche
Habe vor kurzem im ZDF vor einer Mainzelmännchensendung einen Werbespot gesehen, dessen Song ich gerne kaufen möchte. Es ging in dem Werbespot um die Stadt Frankfurt. Es zeigt viele Sommerszenen in Frankfurt und vom Römerplatz. Der Song der dazu ... -
Sehr vage Frage (vermutlich Soulsängerin)
Meine Frage ist anhand sehr schwacher Anhaltspunkte sicher kaum zu beantworten aber Versuch macht klug: Heute habe ich in einer CD-Besprechung auf Inforadio von einer jungen Soul(?)sängerin gehört, die in ihren Songs diverse Stile und ... -
Kraut und Rüben
Hoffe das ich im richtigem Brett bin. Also, ich such das Logo der Sendung "Kraut und Rüben" das die letzten Wochen auf WDR kam. Ich braue es für die DVD-Hülle. Ich meine das Logo, das immer am Anfang der Filme stand (mit den Gitarren) ... -
Kirchenlieder mit Text UND Noten gesucht!
Suche dringend für die Taufe Kirchenlieder MIT Noten (also nicht Text und Noten getrennt, denn das habe ich bereits finden können) Bin über jeden Tip und Hinweis dankbar! lg nina -
Wer kennt die Gruppe 'LIVE'
Auf ner Party hab ich ne geniale CD gehört und mir wurde die Gruppe "LIVE" aufgeschrieben. Wenn ich nun google oder bei amazon rumwühle kommen 52.987 Interpreten mit ihren Livescheiben hoch. :-( Die Namensgebeung scheint mir in sofern ... -
Titel und Interpret gesucht
Bin da über einen Song gestoplert, bei dem ich leider weder Titel noch Interpret herausfinden konnte. Eine Hörprobe gibt es hier: http://web6.h46937.serverkompetenz.net/petra/probe.mp3 Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Gruß Petra -
Metal ohne Gesang...
Suche bands, die musik(konkret: metal) machen, jedoch ohne oder mit möglichst wenig gesang... wenn mir jemand etwas gutes in die richtung empfehlen kann wäre das super... danke im voraus =) Lu \m/ -
Slop um 1963
Gab mal eine Musik- und Tanzrichtung, Slop genannt. So um 1963-1965. War vor der Twist Zeit! Man rutschte mit den Füßen irgendwie im Takt. Fats Domino z.B. spielte: >lets slop Ticktack, stop die Uhr -
Lied gesucht-Vox 'Hausbauserie' Dienstagabends
Such ein Lied aus der Doku-Soap mit den Häuslebauern. Bitte nicht diese Häuserrenovierer, sondern die, wo sich Häuser kaufen und bauen oder umbauen *g Da gibt es dieses Berliner Ehepaar mit dem Fertighaus aus Polen - und genau DIE Musik such ich. ... -
Suche Lied von TV Total-'TV Tipps zum Wochenende'
Ich wüßte zu gerne, den Interpret und den Titel der Hintergrundmusik, die immer donnerstags Abends bei TV Total während der MAZ "TV Tipps zum Wochenende" läuft. Ich habe bereits herausgefunden, dass bei anderen Beiträgen von TV Total ...