Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Country und Blues Konzert
    Ich suche nach einem Konzert, von dem es wohl auch eine Cd geben soll. Es ging um eine Mischung aus Blues - und Countrysängern. Das Ganze fand schon vor ein paar Jahren statt. Ich versuche aufgrund der Beschreibung, es für einen Freund zu finden. ...
  • Suche Lied (habe nur Ausschnitt)!
    Such folgendes Lied: http://home.versanet.de/~leifstyle82/lieddd.mp3 dies ist ein 59 Sekunden ausschnitt des Lieds welchen ich aus einem video habe, vielleicht weiß ja jemand den Titel oder Interpreten. Habe schon Textstellen in google abgesucht ...
  • Kontrastprogramm zur Beerdigung unten...
    Es weiter unten ja um das eher unerfreuliche Ableben ging (ja, ja, ok, ist natürlich Ansichtssache, wie man halt zu dem alten Schnitter steht...), wollte ich mal fragen, was euch denn quasi als Kontrastprogramm, also sozusagen ...
  • Tina Turner Song auf welcher CD??
    Bin mit Leib und Seele Tina Turner Fan, als ich vor einigen Tagen nach Liedern die ich noch nicht kenne recherchiert habe ist mir das Lied "One of the living" ins Auge gesprungen, konnte aber keine CD finden auf der dieser Song ist. ...
  • Älteres Lied von Radio Luxemburg gesucht
    Rund 20 Jahren lief im RTL-Radio (Luxemburg) regelmässig ein Lied, dessen Name und Interpret ich suche. Ich glaube, es war ein reines Instrumentalstück und es lief (auch) zur Untermalung, wenn ein Moderator die Wettertemparaturen von Urlaubsorten ...
  • Musikvideo
    Heute habe ich zufällig einen videoclip aus einem deutschen Lied gesehen. Es spielte sich in einem sog. französischen Garten (also schön geschnitten, mit Skulpturen dazwischen, ähnlich wie in Versailles, zB.) Im video sieht man wie jemand jeweils ...
  • Unbekannter Song aus Serienwerbung
    Suche seit ein paar Tagen ein Lied, das in den USA viel gespielt wird und als Hintergrundmusik eines Fernseh-Trailers dient, den man sich hier http://media.serienjunkies.de/?saved-teaser ansehen kann! Kennt einer von Euch den Song? LG Mark
  • Suche Musik zum Tanzen
    Suche tanzbare Musik für Standard- und Lateintänze. Ich habe zwar den Schrank voll CD´s aber was da jetzt ein Rumba und was ein Tango und was ein Walzer etc. ist ...? Über ein paar Anregungen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Andrea
  • Sommerhit des Jahres
    Lieben! Obwohl der Sommer ja dieses Jahr ganz schön auf sich warten lässt, ist es doch so langsam an der Zeit, dass sich die ersten Sommerhits etablieren. Bei mir steht dieses Jahr "Island in the sun" von Weezer ganz hoch im Kurs. Wie ...
  • Wer kenn das Lied der neuen Telekom-Werbung ?
    Kann mir sagen, welches instrumentale Lied für die neue Telekomwerbung verwendet wird ? Ich meine, irgend'ne alte Filmmusik ? Auf jeden Fall kennt man es. Weiß leider noch nichtmal, für was die da werben, ich glaube, es geht um Tarife oder so. ...
  • Musikladen international
    Frau hat versehentlich von Ihrer "Musikladensammlung (extra Radio Bremen, 70-80Jahre)" VHS Kasetten , einen gelöscht und zwar einen speziellen: Musikladen International 90 min. lang. Dazu einige Fragen: Wer kennt eine Möglichkeit wie ...
  • Depeche Mode Cover in H&M Werbung
    Weiß welches Lied ich meine und wie der Interpret heißt? Danke und Gruß
  • Themenlieder gesucht...
    Es ist mal wieder soweit und ich suche Lieder für eine Diashow zu folgenden Themen - Radwechsel, Sch***karre, Reparatur, reparieren, Reifen (zu einer netten Bilderserie über einen nicht alltäglichen Reifenwechsel) - Picknick, Vesper (eh klar, ...
  • Oh my Suella?
    Halli Hallo an Alle, ich suche einen Titel eines Liedes, das in den 70er Jahren bzw. Anfang der 80er zu hören war. Es hörte sich damals zuerst wie "homasexuella" an, mußte aber wohl sowas wie "Oh my suella" oder so sein. Es ...
  • Filmmusik
    Seit langem schon suche ich die Titelmelodie des Films "Cartouche der Bandit". Ist leider nirgens zu kriegen (auch nicht als Film in den Videotheken). Kann mir zufällig jemand sagen, wie dieses Titelstück heisst bzw. wer Komponist etc. ...
  • wer ist der typ neben paul simon?
    Einem reizenden musikvideo ais den 80ern ("You Can Call Me Al", z.b. auf http://www.youtube.com/watch?v=C0uYp0EzFH4) ist neben paul simon ein großer mann zu sehen, der so tut als ob er singe & spiele. art garfunkel isses nicht. weiß ...
  • Cruising songs
    Bin auf der suche nach "cruising-songs". Also die art song, die man aufder autobahn hören möchte; so ála "Magic Carpet Ride", "Sweet Home Alabama" etc... Für sachdienliche hinweise und inspirationen bin ich wie immer ...
  • Slop
    Kennt Interpret / CD Titel von Slop Liedern: Lets slop, tick tack - macht die Uhr/ tick tack stop the clock... Könnte von Fats Domino sein. Slop war so um 1963 rum (vor Twist). Gruß HR
  • Suche sehr bekanntes Tecno/House-Lied
    Habe vor kurzem mal wieder ein extrem bekanntes Lied gehört, dessen Namen ich aber dummerweise nicht kenne. Es lief in der Disco und ist so eine Art Tecno/House. Ein Hörbeispiel der Hookline, die sich durch das ganze Stück zieht, gibt es hier ...
  • Wo die Möwen schreien ..
    Des friesischen Schnak, hat jemand 'ne WAV vom Friesenlied auf Plattdeutsch ? Gruß Franz
  • Alles an Dir
    An dir- von Laith al Deen. Kennt jemand dieses Lied? In welcher Taktart ist es geschrieben und was kann man dazu tanzen? Ich höre 3/4 Takt und Walzer? Bin aber echt nicht der Musikprofi. Was sagt ihr? Majala
  • Striptease-Song
    Klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber so: ich suche einen Striptease-Song für meine Schwester. Folgender Hintergrund: immer wenn einer von uns beiden etwas an oder auszieht, macht der andere "da dada da dam". Keiner von uns beiden ...
  • Hermes Houseband neue Sängerin?
    Die Hermes Houseband nicht mal eine andere Sängerin gehabt? Oder bin ich irgendwie daneben? Gruß Anna Und danke für eure Hilfe.
  • Songs zur Beerdigung
    Keine Sorge...habe keinerlei Ambitionen schon den Löffel abzugeben :-)...bin aber dennoch daran interessiert neue Songs kennenzulernen...da wir uns im Bekanntenkreis zuletzt öfter mal unterhalten haben, welche Songs man an seinem Grab/zum ...
  • Oliver Pocher - Schwarz und weiß
    Das eigentlich eine Coverversion? Irgendwie geht die Melodie so ins Ohr, dass ich mich frage, ob ich sie schon kannte. BTW: bei dem Spiel Deutschland gegen Luxemburg wurde bei jedem Tor diese Melodie gespielt, aber mit welchem Text? Weiß jemand ...
  • Suche die lange Version
    Ich habe hier vor kurzem ein Lied gesucht und (danke, Nelly) auch Titel und Interpret erfahren können. Jetzt suche ich davon die lange Version (die ist über 16 Minuten, wenn ich mich recht erinnere, die Zeit habe ich damals gestoppt). Finden ...
  • Suche ganz dringend ein Lied, bitte helft mir!
    Also ich suche ein Lied worüber ich so gut wie gar nichts weis. Es war auf einer Bravo Hits zwischen 1995 und 1999 und da ist eine Frau die singt so aua, ... .. get the .. .. .. . . make my day make my day make make make make make make my day. ...
  • SLC Punk Soundtrack
    Kennt jemand den film SLC Punk? in diesem ist eine szene enthalten - in der die punks zum bier kaufen von slc nach wyoming fahren müssen. diese szene beginnt mit einem langen kameraflug über die straße aufs auto zu. das ganze ist unterlegt mit ...
  • Almeria von OIO
    Kennt jemand die Lyric (sprich den Text) des Liedes Almeria von OIO? Wir überlegen es als Eröffnungstanz für unsere Hochzeit zu nehmen und würden nun gerne wissen um was es in dem Lied geht. Kann uns da jemand weiterhelfen? Mein Spanisch reicht ...
  • Toto -Hold The Line Klaviernoten
    Lieben, weiss jemand, wo ich die Klaviernoten für das Stück online bekomme? Danke. Gruß Corinne
  • Babysitterboogie
    Ich bin auf der Suche nach dem Songtext des Liedes"Babysitterboogie" von Ralf Bendix!Googeln hat bisher nichts gebracht.....es wurden mir nur Seiten angezeigt die CD`s verkaufen,Biografien über dem Interpreten etc.Ich danke schon mal ...
  • Radiomoderatorin gesucht
    Einigen Tagen habe ich seltsamerweise wieder eine Radiomoderatorin bzw. ihre Stimme im Kopf. Gehört habe ich sie zuletzt vor 20 Jahren (deswegen das obige "seltsamerweise") im NDR - bin Westfale, deswegen habe ich sie nur sporadisch ...
  • Suche sportlichen Song aus den 80ern
    Leider habe ich überhaupt keine Infos über Titel oder Interpret, geschweige denn vom Songtext. Aber er klingt auf jeden Fall wie aus den 80ern und peppig. Vom Stil her klingt's wie Europe oder Queen. Ich hab mal aus der Not heraus ein kleines ...
  • Musik online hören in voll länge?
    Ich such ne seite die sämtliche lieder drin hat...charts usw. kein webradio... man sollte da die lieder in voller länge hören können... die seite sollte stets aktuell sein aber bitte kommt jetzt net mit viva.tv oder so ;) da dauerts manchmal zu ...
  • 'GRÜEZI GOTT FRAU BIRNIMAA' aus Willi wird das ...
    Eben läuft der Film "Willi wird das Kind schon schaukeln" Spielfilm Deutschland 1971 Da lief das Lied GRÜEZI GOTT FRAU BIRNIMAA Binder, Martin * Etzel, Roy * Topel, Harry Dieses Lied versuche ich zu finden, entweder um es zu bestellen ...
  • Chumbawamba Anarchy
    Suche das Album "Anarchy" von der Gruppe Chumbawamba in einem Onlineshop zum runterladen als MP3. Bei [...] Itunes bin ich nicht fündig geworden. Nicht mal auf der Homepage von Chumbawamba gibts das Album. Kann mir jemand weiterhelfen, ...
  • Suche Musik zum Thema 'Sport'
    Suche Musik, welche das Thema Sport beinhaltet, oder welche direkt in Zusammenhang mit Sport oder einer Sportart gebracht wird. Folgende Songs habe ich schon: - Es lebe der Sport - Eye of the tiger - Er steht im Tor - Ski foarn Danke für jeden ...
  • Suche gute Rock/Pop - Gruppen
    Wenn mir jemand mal ne Liste von guten Rock/Pop - Gruppen geben könnte, wär ich da echt sehr dankbar. Hab natürlich auch schon selber gesucht, aber bisher hatte ich da nicht so viel Erfolg bzw. die Musik gefiel mir nicht. Von der Richtung könnte ...
  • Info zur Santana-Tour
    Für alle, die es betrifft und für diejenigen, die dadurch noch Karten ergattern möchten: Zwei Konzerttermine der Santana-Tour wurden geändert: Oberhausen vom 24.Mai auf den 5.7. und Leipzig vom 26. Mai auf den 6.7.. Quelle: ...
  • Sasha Goodbye
    Moin moin liebes Forum, kennt jemand das neue Video von Sasha? Meine es heißt Goodbye. Hab es heute morgen gesehen und mich echt kringelig gelacht. Sasha und seine Mannschaft spielen in dem Video Völkerball. Den Frisuren und der Kleidung nach zu ...
  • Song aus einem Film gesucht
    Habe vor Jahren mal einen Film gesehen, Utopia hieß der und handelte von Prostiuierten, die aus der Abhängigkeit von der Macht ihres Freiers auszubrechen versuchen. Es war ein deutscher Film, so Ende 80er, Anfang 90er vielleicht. Dort war als ...
  • suche 'It´s only love' von Simply Red gecovert von
    Neulich im radio eine cover-version des songs "It´s only love" (Original von Simply Red) gehört, weiss aber den Interpreten nicht. War eine ziemlich tiefe, dunkle Männerstimme,. Mehr kann ich leider nicht sagen. Kennt jemand die Version ...
  • Suche ein Video
    Ich suche schon seit langem ein Video, nur kenn ich nicht den Namen der Band und nicht den Titel. Das einzige was ich weiss ist dass es von zwei Frauen gesungen wird. In dem Video passiert folgendes: Zwei Frauen klauen einen Fluchtwagen vor der ...
  • ihr seit die letzte hoffnung für mich!
    Also hi leute suche ein film (ich weiss passt hier nicht ganz rein), wo das lied "the womens work" von kate bush vorkommt. ich glaube es ist ein italienischer film, wo es darum geht das ein mann frauen vergewaltigt und das lied ...
  • suche den titel eines musikvideos...
    Weiß, das ist keine leichte Angelegenheit, aber ich suche den Namen der Band und den Titel eines Videos. Es stammt ca. aus 2002/2003. Man sieht eigentlich die ganze Zeit 2 Männer, die einen schneebedeckten Berg besteigen. Bin mir nicht sicher, ...
  • suche das lied 'der kontur' Techno??
    Alle. Ich suche ein Lied/Interpret/Label aus anfang der 90`er. Der Text handelt von einem Gutbesitzer, der seine Bauern ausbeutet und einen Schattengang bauen lässt, aus 100 Jährigen Buchen.(oder waren es Eichen) Hört sich alles ziemlich blöd an. ...
  • Coverversion?? Daz Sampson - TeenageLife
    Eurovision Song Contest sang Daz Sampson das Lied TeenageLive. Dabei bin ich mir fast sicher, dass es sich um eine Coverversion handelt. Leider weiß ich nicht genau von wem. Es war irgendwann in den Achtzigern und besonders erinnere ich mich an ...
  • Song aus 'Das perfekte Dinner'
    Lieben! Gerade (ca. 19:28 Uhr) lief in "Das perfekte Dinner" ein Song. Ich konnte nur eine Art Chor oder sowas hören, der Ohhh-Ahhh-Ehhh-Ahhh-Ehhh-Ohhh sang und dann mehrmals Dubah Dubah Dubah. Währenddessen sah man eine gewisse Ulla, ...
  • Suche House-song zu Paul Simon - You can call me a
    Gestern mal wieder unterwegs und da haben die das lied als house/trance version gespielt, habe ich jedenfalls so gemeint es rauszuhören. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ob es das gibt oder ob der dj es selbst gemixt hat nur für den abend. ...
  • Elton John 'The King must die'
    Suche die Noten von Elton John "The King must die" für Klavier. Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus
  • Veltins V-Plus
    Kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Veltins V-Plus Werbung heißt, die zum Beispiel immer vor TV Total kommt? Ihr wisst schon, so mit "Veierabend", "Vahrgemeinschaft".... Danke schon mal für Hinweise!
  • Ich suche...
    ... ein Lied, in dem Teile von "Ghost in the Shell"(Teil 1) vorkommen. Jedoch kommt dieses Lied nicht im Film vor, aber der Film im Lied. Speziell die Kampfszene mit dem Panzer. Mir liegts auf der Zunge, komm aber nich drauf. Müsste was ...
  • Ich finde diesen Song nicht
    Ich bin auf der Suche nach einem Led, von dem ich nicht den Interpreten kenne und auch nicht den Titel. Es ist ein Instrumental-Stück, das ca. 16 Minuten lang ist. Es muß von Anfang bis Mitte der 80er sein. Es ist Syntesizer-Musik. Der Titel ...
  • suche ein lied
    Hab eine frage kennt jemand das lied das ganz am anfang von scary movie 4 gerappt wird? das ist die stelle als die wasserteilchen in den blättern tanzen
  • Pat Gallagher - The Eviction
    Suche den Text des Songs "The Eviction" von Pat Gallagher. Hat ihn jemand?? Im Internet bin ich auch nach ausgiebiger Suche nicht fündig geworden. Den Song habe ich auf CD, kann aber leider den Text stellenweise kaum verstehen, sonst ...
  • Interpret gesucht
    War ich in einem Club/Disco, wo ein Lied gespielt wurde mit folgendem Text: (ist aber nicht ganz richtig) "Move that Girl ... lalalala .... be that girl ... lalalala" das "lalala" wird wirklich gesungen und ist nicht nur ein ...
  • TOOL - 10000 Days - Verpackung
    Und Fans! Über Qualität und Hype zur neuen Tool will ich mich gar nicht auslassen, aber die Verpackung ist erneut ein absoluter Hammer - DAS nenn ich mal Kopierschutz, wie schon bei der letzten Scheibe. Aaaaaber, die ganzen 3D-Bilder sind ja ...
  • Elefant von Celebes
    Kennt jemand das als Kanon zu singende Lied "Der Elefant von Celebes hat hinten etwa Gelebes, der Elefant von Borneo der hat dasselbe vorneo u.s.w." und kann mir helfen, an die Noten zu kommen? Danke, Klarinia
  • Fußball-WM-Song 1,2,3,54...
    Soll eine tollen Fußball-WM-Song geben, der irgendwie so geht: "1,2,3,54, 70, 90". Kennt den jemand? Oliver
  • Ford Werbung S-MAX
    Feel the difference heisst es in der neuen Ford Werbung,für den neuen S-Max und das Melankolische Liedchen was dazu im hintergrund läuft suche ich,würde mich also auf Titel und Autor hinweise freuen :)
  • DSDS, 2te Staffel Küblböck und co?
    Ich suche ein Lied, gesungen von 2 DSDS Teilnehmern, die nicht gewonnen hatten. Zwei männlich und zwei weiblich. Es war etwas sehr melodisches und einprägsames. Wer weiß um welchen Song es hier geht? Danke! Caro
  • Instrumentalstück aus den 50ern gesucht
    Wieder einmal suche ich (bzw. mein Mann) ein Musikstück. Dieses Mal ist es scheinbar aus den 50ern. Mein Mann hat es damals öfter auf BFBS oder BBC gehört. Es war ein Instrumentalstück und der Titel soll "Six X" oder "Six ...
  • Rick Moses 'If I Could Just Fall In Love'
    Jemand wo man den Titel noch bekommen kann? Ist eine Scheibe aus den `80er! Peter
  • Titel bei UEFA Champions League
    Schaute ich das Finale der UEFA Champions League und als das Spiel vorbei war und die Champions League Hymne (so würde ich sie jetzt einfach mal bezeichnen wollen) habe ich mich gefragt, wie dieser Titel wohl heißt. Kann mir da jemand ...
  • Trude Herr: Ich will keine Schokolade
    Wer kann mir den Titel ohne Stimme besorgen oder weiß, wo es ihn gibt?Ich danke Euch!!! Federchen
  • Interpret gesucht !
    ! Unlängst bekam ich mit einer Mail eine ältere Coverversion des Songs "Baltimore" von Randy Newman. Leider konnter ich ihm den Interpreten nicht nennen, obwohl es mir quasi auf der Zunge lag. Vielleicht ist ja einer unter Euch der ...
  • tanz der vampire: Lieder ohne Stimme
    Einer eine Möglichkeit an die Stücke aus Tanz der Vampire ohne die Stimmen der Sänger zu kommen? Nur die Musik ganz so wie man es z.B. für Karaoke bräuchte ? Wär super. Danke im Voraus
  • songinterpretation
    Mir jemand sagen um was es in dem song coming up from behind aus cruel intentions genau geht? der is so voll von idiomatischen ausdrücken dass ich nicht ganz durchblicke... oder hat jemand die ganze übersetzung? danke!!
  • Dixie Chicks Videoclips
    Jemand von euch zu welchen Dixie Chicks Songs es Videoclips gibt? Danke Lisa
  • open-air 1979
    Ich weiss zwar nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist, aber ein anderes Brett dafür habe ich nicht gefunden (höchstens noch bei Medizin unter "Alzheimer"): Vor fast 30 Jahren war ich bei einem Open-Air Konzert in Bad Segeberg, ...
  • Suche den Interpreten eines alten Liedes
    Kann helfen? Ich suche schon seid langem nach dem Interpreten von dem Lied "Tommy mein Freund". Es handelt von einem Hund, der einem Kind das Leben rettet und selbst dabei überfahren wird. Wer kennt den Interpreten? Und hat vielleicht ...
  • Wer kennt dieses Stück?
    Moin, hab mal eben ein mp3-file gebastelt. Bitte downloaden und anhören: http://www.respublica.gmxhome.de/70erRadioThema.mp3 Kann mir bitte jemand sagen, wer das damals (in den 70ern) spielte und wie das Stück heißt? Danke und Gruß, Uwe
  • Russische Pop-Koloratursopranistin
    Die klassische Frage auf diesem Brett nach dem unbekannten Stück: Wie heisst die russische Sängerin, die zu Pop-Beats wildeste Koloraturen schmettert, die (fast) jede Königin der Nacht und Lucia di Lammermoor neidisch machen würden? Töne in der ...
  • HILFE!!!wer kennt diesen song????
    Ich habe ein Problem: Ich war bis gestern in der Türkei im Urlaub und Suche ein Lieder. Ich habe den Titel und die/den Interpreten von einem DJ aufschreiben lassen: keiti garbi - essana mono...Leider weiß ich nicht, welche Sprache. Es hörte sich ...
  • Titel gesucht
    Hab von nem Bekannten einen Teil eines Liedes bekommen u suche nun den Titel u das komplette Lied. Hier gibts einen Schnipsel zum Reinhören: http://home.arcor.de/mutschy/w-w-w/ Also: Wer hat das gesungen u wie heisst das Lied? Gruss Mutschy
  • Suche mexikanische Blasmusik (Trompete)?
    Wer kann mir solche Musik benennen. Kann auch Filmmusik aus Western sein. Danke und Gruß Zorro
  • Suche Percussion-lastige Musik
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Musik, bei der alle möglichen Arten von Trommeln im Vordergrund stehen. Angenfangen beim üblichen Schlagzeug, wie man es bei fast allen Rock-/Metal-Bands findet, über Pauken, Bodran und Congas und was sonst ...
  • robbie williams
    Ich suche den namen der aktuellen robbie williams single. ich weiß es ist ein witz, aber ich find den namen nicht! ist weder in den charts (wahscheinlich schon zu alt dafür) noch per meinen googleeingaben zu finden. *grmpf* weiß nuir das es die ...
  • suche einen Song
    Hab Wrestlemania 22 gesehen und das neue (oder auch nicht)lied von Triple H gehört und mich sofort in das lied verschossen ich suche es schon seit dem hatte aber bis jetzt noch keine legale möglichkeit ran zu kommen Das lied heiß King of Kings ...
  • Donaldf Peers
    Musik von Donald Peers. Hier insbesondere den Song The workle touch Gruß PiRo
  • Suche House Lied
    Also ich suche seit kurzem ein House Lied,was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. ich hab es in der Disco gehört,und nicht gedacht,dass ich jemals weiß,wie es heißen wird,da hat mir eine Freundin einen Remix geschickt - von Philippe B & Antoine, ...
  • Mario - Let Me Love You: Sample aus welchem Song?
    Aufmerksamen Zuhörer, der Song "Let Me Love You" von Mario enthält ein Sample eines Liedes aus den 80ern (diese eingängigen vier Synthie-Noten im Hintergrund). Hörbeispiel: ...
  • Suche Accolay ViolinKonzert No 1
    Suche das Accolay Violin Konzert Nr. 1 Am besten mit Bratsche aufgenommen, wenn mit Geige ist es aber auch nicht schlimm! Danke
  • Noten 'So ein Mann', 'Für mich solls rote Rosen..'
    Recht spontan habe ich heute zugesagt, am Montag abend in München einspringenderweise das Konzert einer bekannten Chanson-Schauspielerin zu begleiten, die Generalprobe ist morgen abend. Leider war es mir nicht möglich, die Noten von zwei Titeln ...
  • 'like an angel passing...' von wem außer Abba?
    Ich habe neulich irgendwo unterwegs im Radio den Titel "Like an angel passing through my room" gehört. Meines Wissens ist das ein song von Abba, aber er wurde eher klassisch interpretiert. Es waren wohl zwei Interpretinnen, ich glaube ...
  • Suche Schlagertitel
    ! Ich bin auf der suche nach 2 Schlagertiteln und deren Interpreten . In beiden Fällen handelt es sich um einen Schlager , der mitte der 70er Jahre im Radio gespielt wurde und zwar jeweils von einem Duo (Mann und Frau). Beim 1. Lied fängt jede ...
  • Morricone -> Israel...
    Ich suche ein Musikstück, dass (wie ich glaube) von Ennio Morricone ist, und in dem der von einem Chor gesungene Text (wenn ich mich recht erinnere) lediglich aus dem Wort Israel besteht (welches immer wiederholt wird ;-)... Kann damit jemand was ...
  • Wert einer alten Schallplatte von Status Quo
    Habe von meinem Vater eine alte Schallplatte von Status Quo geerbt. Wer kann mir sagen, wie bzw. wo ich den Wert dieser Platte ermitteln lassen kann? Ich habe auch noch andere alte Schallplatten aus verschiedenen Musikrichtungen, die ich gerne ...
  • Videoclip: Godley & Creme - 'Cry'/gefunden
    Unlängst suchte jemand von Euch das Video von Godley & Creme - "Cry". Da ich nicht mehr weiss wer das war, stelle ich es einfach rein. Link:http://www.youtube.com/watch?v=ZpnPQZ32oW8 Schöne Grüsse aus Wien von - clubomatic
  • Radiospot bzw. Radiowerbung von eBay
    Eine Studienarbeit zum Thema "eBay-Werbung" bin ich schon seit längerem auf der Suche nach der aktuellen Radiowerbung von eBay, da wo der Typ singt "Ein Hemd ... es sieht aus wie meine Tapete". Weiß jemand, wo man die Werbung ...
  • Michel Legrand - Swimmingpool Soundtrack
    Jemand ob der Soundtrack zu "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider von Michel Legrand irgenwann mal auf Platte oder auf CD veröffentlicht wurde. Vielen Dank, Norb S. Jimbrowski
  • Johnny reitet wieder - Schmetterlinge?
    Ich suche den Text eines Liedes von den Schmetterlingen(nehme ich zumindest stark an). Der Text, in Bruchstücken, geht ungefähr so: " Mutter hol dein Kind ins Haus herein, aus den ..... Prärien Hollywoods ritt Johnny wütend (?) ein, ...
  • Schön' Weibchen
    Ich suche den Namen des Interpreten der Liedes "Schön'Weibchen" (???)Ich hörte das Lied im Jahr 1977 und der Sänger hat einen evtl. niederländischen Akzent. Refrain: "Hey, schön Weibchen, du weißt, ich mag dich gerne, lass mal ...
  • Feuerwerksmusik u. Gefangenenchor (Nabucco)
    Suche Noten von Händels Feuerwerksmusik Ouvertüre sowie Giuseppe Verdi: Chor der Gefangenen aus "Nabucco", und zwar die Paukenstimme. Ich habe bei Google schon einige Versionen gefunden, aber das war immer ohne Pauken. Wer kann helfen? ...
  • Lied 'Allerliebste Rosa mein'
    Kollegin von mir sucht Text und Melodie eines deutschen Liebesliedes, das schon Anfang des 20. Jahrhunderts entstanden sein kann. Der Refrain soll sein: "Allerliebste Rosa mein, mein Herz gehört nur Dir allein". Vielleicht kennt es ...
  • Eros Ramazzotti Experte gesucht
    Suche einen Eros Ramazzotti Experten, dem ich per e-mail (in MP3 40 kBit/s) einige mir unbekannte Ausschnitte von Ramazzotti-Liedern zumaile und er mir dann antwortet wie der Titel des Liedes ist. Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhilft. ...
  • Stairway To Heaven
    Wo bekomme ich die Live-Noten zu Stairway her? Ich spiel Keyboard und find die Album-Version etwas langweilig...
  • blade.mid welches Lied ist das?
    Neulich in meiner midi Sammlung auf eine blade.mid gestoßen mich würde nun mal das Orginal interessieren, wenn mir also jemand mit Titel und Interpret weiterhelfen könnte wäre das super! Die Datei war bei einer SuperDuke CD dabei (Levels, mods, ...
  • umhängeuhr ^^
    Heißt der typ der diese kuhle umhängeuhr hat. ist so ein bisschen wie lil'john hat goldzähne, ne umhängeuhr und sagt die ganze zeit "yeaah boyyyyyyy" lol... Kam gestern und vorgestern glaub ich auch ne sendung bei MTV drüber. kann mich ...
  • bei GZSZ heute...
    Lief bei GZSZ ein schönes Lied in der Szene mit Sandra und diesem Typen. Die beiden saßen auf dem Sofa und im Hintergrund lief ein Lied, das sich ein bisschen nach Nick Cave anhörte. Es war langsam, wurde, glaube ich, nur mit Klavier begleitet ...

Andere Themen