Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
norwegisches Lied
Kennt diesen Song?: http://www.youtube.com/watch?v=natocKygWr8 Wo könnte man den runterladen? Danke schonmal medea -
Wie heißt dieses Lied?
Ist das Lied zu folgenden Midi (http://www.magic-like.de/grusskarten/midi/air.mid). Irgendwie kommt mir das Lied sehr bekannt vor. Wie heißt es? Auch glaube ich gab es von dem Lied einige Coverversionen, besonders der Anfang kommt mir bei vielen ... -
Suche Musiktitel aus Video(Parkour)
Ich suche den musiktitel aus diesem video hier: http://video.google.de/videoplay?docid=8970008800328106389&q=parkour wäre nett, wenn mir das einer verraten könnte. vielen dank -
Musik aus dem Euro Disney Paris
Mir jemand von Euch sagen wie die Lieder heissen die im Eurodisney in den einzelnen Bahnen (z.b. Phantom Manor“ (Gespenstervilla) , „Pirates of the Caribbean“ (Piraten der Karibik) heissen und ob man sie irgendwo zu kaufen bekommt. Vielen Dank ... -
Songtext gesucht
Suche den Songtext von Waltzung Mathilda, bei dem es sich um ein"Volkslied " handelt? ich habe es in die google Suche eingegeben, wurde mir auch angezeigt, eine Seit wo man alle möglichen Songtexte bekommen könnte,kostenloseAnmeldung ... -
Madonna Ritchie
Hacken auf Madonna rum, gleichzeitig wird Sie von vielen bewundert. Sie könne nicht singen, hat sich hochgeschlafen etc. Sei mit calvinischtischem Arbeitsethos ausgestattet. Ist letzteres gepaart mit einem Marketinggenius ihr Erfolgsrezept ? Gibt ... -
Indie-Rock/Pop auf französisch
ZZ höre ich viel von Camille und Autour de Lucie. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren interessanten Bands/Solisten aus dem Indie-Bereich, die französisch singen. Kann mir jemand weiterhelfen? Merci ecco -
Suche spanisch-dominikanischen Song...
Komme gerade aus der Dominikanischen Republik zurück. Tolles Land. Dort läuft an jeder Ecke im 10 Minutentakt ein Lied rauf und runter. Ich würde es vorsummen, aber geht nicht. Der Refrain geht irgendwie so: Ahhiahhhiahhh, Ahhhiahhhhiahhhh... ... -
Ist 'El Temperamento' ein Cover?
Ich bin der Meinung, der Song "El Temperamento" von Marquess ist ein Cover. Der Refrain kommt mir bekannt vor. Bei Coverinfo hab ich leider nix gefunden. Weiß jemand was Näheres? Mathias -
Suche Lied aus einem Viedeo!
Habe mir vor kurzen im Netz ein Video angeschaut! Nebenbei loht es sich sogar das Viedeo mal anzuschauen! ^^! Aber wieder zum Thema! In dem Video gibt es eine Hintergrund Musik, und ich würde gerne wissen, wie das Lied, oder der/die Sänger sind! ... -
Neuaufnahme 'Don't give up' Bush&Gabriel?
Morgen lief auf BFBS eine Version von "Don't give up" (ursprünglich von P. Gabriel und K. Bush). Gibt es da eine Neuaufnahme? Denn diese Version kannte ich nicht, und die Stimmen waren schon ähnlich... Google sagt mir diesbezüglich nix ... -
Musik Suchmaschiene
Zusammen, Gibt es eine Suchmaschiene mit dem man herausfinden kann in welchem Album das Lied ist und von wem es gesungen wurde. Z.B. möchte ich wissen in welchem Album das Lied "Ask Me to Stay" ist und von wem es gesungen wurde. -
Titel aus 'Miami Vice'
Alle! ich war am Freitag im Kino und war begeistert. Also bin ich Samstag losgelaufen und hab mir den Soundtrack gekauft. ABER ein Lied fehlt! und ausgerechnet eins, das mir gefällt: es läuft bei der Kino- und Fernsehwerbung für den Film und im ... -
Musicload ist ja schön und gut...
... aber wo kann ich die Titel (deutsch/internäschenell)aus den 50er bis 70 Jahren legal downloaden. Bei Musicload gibt es nix (oder kaum) Danke und Gruß Zorro -
notensuche!!!
Bräuchte ganz dringend einen 4-stimmigen satz des volksliedes " 's ist feierabend ". kann mir bitte jemand sagen, wo ich das bekomme (sind nur ein od. zwei notenblätter) - wenn möglich gratis!!! wenn das jemand liest, der diese noten ... -
mal wieder - Lied gesucht
Vor einigen Wochen hatten wir in unserem Verein zusammen mit einem anderen Verein ein Sommerfest. Dabei hab ich die Vorführungen gefilmt und bin gerade dabei davon eine DVD zu erstellen. Leider war auch ein Gast-Auftritt dabei (organisiert von ... -
Sissi-Trilogie
Tach zusammen! Ich habe eine Frage zum ersten Teil der Sissi-Trilogie, und zwar geht es um das Orgelstück beim Einzug in die Kirche fast am Schluß des Films. Weiß jemand, was das ist und von wem das ist? Ich habe inzwischen herausgefunden, daß ... -
Song aus altem Garfield-Streifen
Suche ein Lied, das im Garfield-Film "Garfield im Tierasyl" vorkommt. Der Film lief damals im WDR, auf der Kaufkassette ist eine andere Synchronstimme und auch das Lied ist auf Englisch. Im WDR war es aber auf Deutsch. Das englische ... -
Wer kennt Noten zu Duran Duran?
Noten füt Duran Duran-Ordinary world? Oder einen link?Wäre sehr dankbar! Johannes -
p und c und lc
Kann meine frage nicht richtig in eine kategorie einordnen, aber weil es mit musik zu tun hat schreibe ich sie mal hier rein. seid mir bitte nicht gram, falls es unpassend ist. auf jeder cd und schallplatte, die ich habe, stehen die buchstaben ... -
I was born in heaven?
Seit wochen schon geht mir ein lied nicht mehr aus dem kopf. habe schon alle möglichen leute gefragt, alle kennen es, aber keiner weiß wie es heißt oder wer der interpret ist. also: ich bin der meinung, dass die textzeile "i was born in ... -
Somerfield
Hab letztens irgendwas von einem Sänger namens Somerfield gehört(Vorname is mir entfallen)... Hab den Namen schon mal irgendwo gehört, mir fällt aber kein Titel ein, den der gesungen hat ... Kann mir da jemand helfen? so far Andy -
Suche Lied zu Video - tanzende Hühnchen
Gestern habe ich die Retro Charts gesehen, da war das Video von Run DMC vs. Jason Nevins - It's Like That [1997] dabei. Das hat mich erinnert an ein anderes Lied, welches ungefähr zur selben Zeit lief. Leider kenne ich weder Interpret noch Titel, ... -
musik gegen rechts
Suche nach einem lied, am liebsten auf englisch und das man kennt, das sich mit rechtsextremismus, rassismus oder diskriminierung auseinandersetzt! wär wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.hab schon das halbe internet durchsucht und ... -
Frage an Depeche Mode (bes. M. Gore) -Fans
Ich hab vor kurzem durch Zufall im Netz den Titel eines Albums gefunden, der da lautet "Martin Gore's Studio Tapes". Ich bin tatsächlich auch auf einige Websites gestoßen, von denen die Tracks dieses Albums herunter geladen werden ... -
Suche Interpreten zum Lied 'Hannelore Kohl'
Für jemanden den Interpreten des Liedes "Hannelore Kohl" Kann über Suchmaschine nichts finden. Hauptpassage des Liedes ist: Ich hab ein Verhältnis mit Hannelore Kohl, ja nur bei Hannelore fühl ich mich wohl, Helmut ist mir entschieden ... -
Theory Of A Dead Man
Wer kennt die band und vielleicht auch die homepageaddy von denen? bin durch des spiel "fahrenheit" auf die gekommen! der soundtrack hört sich echt gut an! und die lieder würde ich gerne auf meinem rechner haben von dem spiel! wer weis ... -
kennt jemand dieses Lied ?!
Http://www.youtube.com/v/hO6qkwjJpxU Aus dem Video. Vielen Vielen dank schonmal Leute ! ----------------------------------------------------------- [MOD] Link repariert -
5 Days to Midnight, Mo. 21.08.06
In der o.g. Episode kam ganz zu Anfang ein Lied, als der Held unserer Geschichte im Bademantel in seiner Wohnung herumtappt. Relativ rockig. Textausschnitte: "Won't you follow me down to the underground, my soul", "Won't you come ... -
Karaoke Titel
Brauche dringend 4 Karaoke Titel oder einen guten Karaoke Umwandler,damit ich die folgenden Songs selbst "karaoken" kann: Andrea Berg - Geh wenn du Sie liebst Cora - Amsterdam Mike Oldfield - Moonlight Shadow Ute Freudenberg - ... -
Suche ähnliche Songs
Moinsen, kennt jemand ähnliche Songs oder das Musikgenre dieses Songs: Bloudhound Gang-Something Diabolical. Find den Song nämlich sehr geil. Mfg echo -
suche lied 'Hörbeispiel'
Suche das Lied aus dieser Werbung http://youtube.com/watch?v=N9QPBoNDDYU danke schonmal im vorraus -
Kalimera Ellada
Höre oft griechisches Radio und da hab ich schon öffter das lied: Kalimera Ellada von Goin`Through gehört. Wo kann ich dieses lied (oder das Album) kaufen - oder legeal downloaden ??? Hannes -
Suche CLubtänze!!
War vor kurzem in Tunesien (Hotel Djerba Castille), seitdem ich wieder zuhause bin suche ich die Clubtänze doch bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich suche den Clubtanz von 1-2-Fly "Come there is a Party" und von Settemari "mini mari ... -
Suche Diese Musik (aus 'Karate Tiger 1')
Zusammen, Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Musik mir anhören oder downloaden kann. Es ist eine Filmmusik von dem film Karate Tiger1. -------------------------------------------------------------------------------- "Hold on to the ... -
Opel-Werbesong
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche den Namen des Sängers, der in der neuesten Opel-Werbung etwas singt wie: "I see trees..." und das Lied endet mit: "What a wonderful world". Den Sänger kenne ich schon von irgendwo anders ... -
Popcorn
Zusammen, ich kann mich erinnern dass es so in den 70ern ein instrumental Stück "Popcorn" gab. Ich glaube auch die Gruppe hieß so. Hat jemand von euch eine Ahnung wo diese CD erhältlich ist bzw. was aus der Gruppe geworden ist? Vielen ... -
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Gestern Abend lief auf Vox der Film "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern" In einer Szene steht die exzentrische Mutter Vivi in der Mitte eines Kerzenkreises und betet zur Jungfrau Maria, während ihr Mann sie vom Fenster aus ... -
SERGIO MENDES - mas que nada ohne Black Eyed Peas?
Suche SERGIO MENDES - "mas que nada" als Nicht-Rap-Version (also ohne Black Eyed Peas). Wer kann mir sagen, auf welcher CD das drauf ist? Gruß, Uwe -
Suche Lieder zu folgenden Themen:
All hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich suche deutschsprachige Lieder zu folgenden Themen: Hochzeit/Silberhochzeit Büro Urlaub/Ferien und noch eins zum Thema Kapitän/Steuermann Ich hab schon ein paar zusammen, aber so langsam geht mir die ... -
Santa Esmeralda - DLMBM -> Lange Version?
Weiß ich endlich wie der Song heißt: "Don'T Let Me Be Misunderstood" von Santa Esmeralda. Nun gibt es den auf einigen 70er-Samplern, sehr wahrscheinlich als kurze (Normal-)Version. Ich hätte aber gerne eine lange Version von dem ... -
Lied gesucht: 'And you cry... and I smile'
Suche dringens ein Lied. Ich habe es bisher nur einmal im Radio gehört. Eine Stelle im Refrain geht so: (Frauenstimme): "And you cry. And I smile." An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Bisher habe ich auf diversen Lyrics-Seiten ... -
Here comes the rain again - Reggae - HILFE!!!
Lieben! SO!!! Jetzt brauche ich endlich Hilfe! Ich suche eine Interpretation von "Here comes the rain again"; von einer Frau gesungen; Reggae; DER HAMMER!!! Und ich bekomme dieses verdammte Lied nicht!!! Ein Kumpel meinte, es wäre evtl. ... -
Dringend Lied gesucht !
Suche seit Jahren ein Lied, deshalb versuche ich es auch hier mal... Das Lied ist ein Cover von "All for one, all for Love" von Bryan Adams, Rod Stewart, Sting etc. Der Unterschied ist, dass es wohl von einer Gruppe gesungen wird mit ... -
Suche Lied: 'Bier wolln wir!'
Ich suche ein Sauf/Trinklied mit folgenden Textauszügen: "Zwischen Leber und Milz paßt immer noch ein Pils. Leber duck Dich, jetzt kommt noch ein Gläschen von dem Stöffchen, daß wir doch so lieben. Frau Wirtin bleib bei uns und verzeih uns ... -
'Crash' gesungen von Sandy - Filmsong?
Vor Kurzem habe ich im Radio mal wieder das o. g. Lied gehört. Nun könnte ich beschwören, dass ich es auch schon mal in irgendeinem Film vernommen habe (ev. im Abspann). Doch leider weiss ich nicht mehr, in welchem. Könnte mir da irgendwer auf ... -
Wiedermal ne Hörprobe mit Frage nach Titel...
Wiedermal nen Musikschnipsel gefunden (miese Qualität), von dem ich gerne wissen würde, wer das is u wie das Lied heisst: http://home.arcor.de/mutschy/w-w-w/titelgesucht.mp3 Gruss Mutschy -
Robbie Williams auf NDR 2
Gehört zwar nicht in die Musikrecherche, aber das Publikum in Wien bei dem Live - Konzert auf NDR 2 ist ja wohl echt lahm. Hört man ja gar nichts von, wenn er selber singt. Nur bei seinen Animationen. -.- -
Pierre Brice im Duet mit ? sing?
Haben gerade ein sehr schönes Duet gesehen am Samstag abend Überraschungsfest der Volksmusik. Pierre Brice mit einer jungen Frau... Wer kan mir genau sagen, wie der Titel heißt, damit wir uns den Titel kaufen könen? 1000 Dank! Andreas -
Michael Mittermeier - Paranoid
Lieben, auf der neuen CD von Michael Mittermeier "PARANOID Swiss Edition" gibt es am Anfang einen Einspieler ca. 20 sek. lang. von der Band -JELLY PLANET-. Leider steht im Cover Heft eben nur der Name der Band,wers geschrieben hat aber ... -
Wiener! Freunde! Strauß-Kenner!
Help;-) - welcher Strauß hat - für den letzten Monarchen - welchen Landes welchen Tanz geschrieben ? Euer gestresster und den Rätselsteller, falls er dies liest, verschämt grüßender J. -
Klassischer Titel gesucht
Melodie wird von einem klavier gespielt, nur im hitergrund spielen streicher. das thema wiederholt sich und wird variiert. aber hört selbst: http://rapidshare.de/files/29727946/musik.mp3.html -
Frankreich 93(?), lachende, brabbelnde Babies
Suche ist irgendwie zu kompliziert, als dass ich per Google zu nem Ergebnis käme, also versuch ich es mal hier: Zu dem Zeitpunkt (1993?), als "Be my Baby" von Vanessa Paradies in Frankreichs Radios rauf und runter gespielt wurde gab es ... -
Chris de Burgh Song bei 'Herzlichen Glückwunsch'
Am Samstag, 12. August 2006 lief auf ARD um 20:15 die Sendung "Herzlichen Glückwunsch" mit Michael Schanze. Einer der Gäste war Chris de Burgh, der sowohl Lady in Red, als auch noch ein weiteres Lied sang. Dieses zweite Lied hat mir so ... -
Wer kennt 'Proximate Force', elektronik
Jemanden der die Kombo "A Proximate Force" bzw. "The Proximate Force" kennt. Ca. 80er Jahre, Elektro, Indie, kamen glaub ich sogar aus Deutschland. Suche eine Maxi oder Quellenangabe dazu. Auf der Maxi ist der song ... -
lustige jüdische lieder / lustige balkanmusik
Würde mir gerne eine cd kaufen, wo jüdisch gesungen wird. sollte funkiger, lustiger blues oder sowas in der richtung sein. habe mal ein lied gehört, das total witzig war. und wenn ich schon mal dabei bin: zigeunermusik a la dobrek bistro gefällt ... -
Alte Mercedes Benz mixed tapes
Der Homepage von Mercedes Benz (http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html ) kann man alle 8 oder 10 Wochen ein "mixed tape" runterladen, tauschen etc. Leider kann man aber dort afaik nicht die älteren Ausgaben downloaden. ... -
Rock a lullaby baby
Hab am Samstag beim Tanzen ein Lied gehört, weis aber nicht genau wie es heißt, wer der Interpret ist und wo man es bekommen kann. Es ist ziemlich alt und eignet sich gut zum Tanzen. Die einzigen Worte die ich geglaubt habe zu verstehen sind ... -
Walgesänge
HyHy Miteinander, Ich suche den Namen einer CD, auf der nur die Gesänge von Walen sind. Ohne Musikuntermalung. Vielleicht kennt jemand sowas und kann mir sagen, wo ich das bekommen kann. Danke schonmal Gruss Karen -
Band gesucht???
Da sich die Böhsen Onkelz ja aufgelöst haben, ist mir zu Ohren gekommen, dass das ehemalige Bandmitglied Stephan Weidner eine neu Band gegründet haben soll. Wer kann mir darüber vielleicht näheres sagen??? Gruss, The Burner -
suche lied
Mir vielleicht jemand sagen wie dieses Lied heißt und von wem es ist ? Wär nett... http://rapidshare.de/files/29539296/who.rar.html -
Viel zu spät
Hallöchen, ich war eben im Kino - ich gebs ja zu: Haus am See - Frauenabend eben... :-) Na jedenfalls kam da das Lied "It´s too late" von laut Net: Fenslau/ Zimmermann/Katzmann/J. Stern, gesungen von Carole King. Ich kannte das Lied so ... -
Hintergrundsound
Ich suche diese eine Hintergrund - Melodie. Wenn ihr die hört, würdet ihr die sofort kennen. Es ist auf jeden Fall eine Männerstimme, die modifiziert ist. Klingt super tief und spricht ziemlich langsam. Der sagt dann an einer Stelle: Ohhh ... -
Text gesucht..Cotton is high
Daddy is rich ma is good looking...... wer kennts ? Danke im Voraus. gruß, frank -
Titel gesucht! 'Ansteckender Tänzer'
Benötige als Überraschung für einen Freund von mir ein bestimmtes Musikstück. Alles was ich darüber weiß, liste ich kurz: – der Interpret ist männlich, Hautfarbe ist mir nicht bekannt – das Stück geht länger als die üblichen 3–4 Minuten – das ... -
Das Haus am See? Suche zwei
Musikstücke von diesem Film. Kann mir bitte jemdand helfen? 1.This is the way 2.an its too late baby Kann mir jemand sagen, wer das singt und ob ich sie z.B. bei Musicload bekomme? Vielen Dank für Hilfe! grüße Carolin -
Panduran
Nochmals meine Frage Wo finde ich Komma Komma sun von Panduran? -
Sophie Scholl - die letzten Tage
Auf der DVD "Sophie Scholl, die letzten Tage" ist ein Trailer enthalten, und dort ist - recht leise im Hintergrund - eine (ziemlich bekannte) Musik zu hören. Wer weiß, wie sie heißt? Levay -
weiß jemand welches Lied das ist ?
Hab letzten als ich mit Freunden Bowling gegangen war ein Lied gehört. der Refain ging ugefähr so:"ohh na na na na na na, ohh na na na na na na, ohh na na na body!(oder baby!-weiß nicht genau-)" hoffe ihr könnt mir helfen und mit mir ... -
Suche Rocklied mit 'Friday Night'
Suche ein aktuelles Rocklied mit einer Textstelle " Friday Night" Mehr weiss ich leider nicht mehr... Hoffe dass diese Information ausreicht. Vielen Dank! -
Suche ein Lied, das möglicherweise 'Margie' heisst
Kann mir jemand helfen. Ich suche ein deutsches Lied, das irgendwann zwischen 1970 und 1974 erschienen sein müsste. Den Text hänge ich unten an. Ich wüsste zu gern, von wem das Lied ist. Es ist zwischendurch immer wieder ein Flötenspiel zu hören. ... -
I give up forever to touch you
Experten, einen Song mit der o.g. Anfangszeile habe ich eben im RAdio gehört, aber ich kenne den Titel nicht , auch nicht den Interpreten. Wer kann mir einen Hinweis geben, damit ich die lyrics finden kann. Gibt es eine Möglichkeit, Songtexte zu ... -
Song Emergency Room
Suche den Titel eines Stückes, das letzten Dienstag (11.08) ganz am Ende der zweiten Folge von Emergency Room lief, als Neela die WG mit Ray beenet und beide draußen auf der Straße standen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorab Michael H. -
Klavierpassage
Hat zufällig jemand von euch heute Abend um 20.15 Uhr auf WDR die Sendung über Rügen gesehen? Als dort über den Ort "Putbus" berichtet wurde, haben sie im Hintergrund einen kurzen Teil eines Klavierstückes eingespielt. Kennt das jemand ... -
everbody
Suche diesen Techno-Dance song der oft im Fernsehen kommt ist noch ein neuerer wie ich glaube! Das singt einer öfters everbody oder everybody bin mir nicht sicher.. Ist so im Bob Sinclar style aber bin mir nicht sicher ob er auch von ihm ist... ... -
Suche Lied, in dem ein Mann pfeift...
Leider sind meine Angaben zu dürftig, um auf Google fündig zu werden, die Singlecharts habe ich auch schon durchgeschaut, aber das gesuchte Lied ist zumindest noch nicht dabei. Habe es vor zwei Wochen im Radio gehört, eigentlich (soweit ich mich ... -
Tor-des-Monats-Melodie (Sportschau, vor 20 Jahren)
Hallöchen. Neulich hörte ich in ein fetziges Musikstück, wo u.a. Flamenco-Teile drin waren. Einige Stellen kannte ich, und zwar aus dem Fernsehen. Die ARD-Sportschau benutze aus diesem Lied einige Passagen, als sie (vor ca. 20-25 Jahren) die Tore ... -
Schallplatten - Die Bedeutung der Cover?
Jemand, ob es irgendwo im Internet oder auch gedruckt eine Sammlung gibt mit Erklaerungen fuer die Cover von Schallplatten? Also z.B. warum auf der Schallplatte von Pink Floyd dieses oder jedes Motiv abgebildet ist...? Hilfreich waeren auch schon ... -
Gassenhauer - Musik und Text gesucht
Suche einen alten Gassenhauer, der sich auf eine Oper oder Operette beziehen wird. "Auch ich war ein Jüngling ..." Aber der Text wurde derart verändert, das er im Volksmund als "Der Stehgeiger" bekannt wurde. "Auch ich ... -
Lied aus 'The Hole'
Suche ein Lied aus dem Film "The Hole" und weiß leider nicht wie es heißt. Es wird relativ am Anfang des Films gespielt, als die 4 Teens gerade in den Bunker kommen (und noch frohen Mutes sind). Kann mir jemand helfen? -
Art Zoyd
Kann mir jemand sagen, wo man Videos von Art Zoyd und Univers Zero anschauen bzw. bekommen kann ? Danke -
suche lied aus den 80ern
Such einen titel wahrscheinlich aus den 80ern, klingt nach dance aber rockig, frauenstimme etwa wie kim wilde. das lied erinnert an poison von alice cooper. an textbausteine kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da ich betrunken war. ich habe ... -
Baby-Song
Nabend zusammen! Wie heißt denn nochmal dieser "Babysitter"-Song. Ist deutsch und im Hintergrund hört man manchmal auch ne Babystimme. Ich glaub die lacht ab und zu. Danke schonmal! -
Sänger aus 'Classic Country Collection'
Bin mal wieder auf der Suche nach etwas im Thema Musik. Und zwar geht es mir dieses Mal um die Classic Country Collection, die immer wieder in Werbungen gezeigt wird. Dort werden unter anderem zwei Sänger gezeigt, die zusammen ein Lied singen. Da ... -
Um Verzeihung bitten
Hörenden, mit welchem Lied könnte ich jemanden um Verzeihung bitten, und ihm versuchen klarzumachen, daß ich den Fehler meines Lebens gemacht habe? Deutschsprachig wäre optimal, Englisch geht auch. Konkreter Fall: Er hätte meine menschliche Hilfe ... -
Suche Lied: Zwerg aufm Berg...
Moin Moin! Ich bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Lied. Im Refrain soll die Textstelle "Da steht ein Zwerg aufm Berg und der jodelt" oder so ähnlich vorgekommen sein. Vom Stil her könnte das Lied von Mike Krüger oder so sein. ... -
Suche Song ( Techno)
Einen Song hab aber leider nicht viele informationen! Es gibt keinen Sänger und geht in die Richtung Techno! Es wird die ganze Zeit so ein " Düdüdüdüdüdü Düpdüpdüpdüp düdü....." Schonmal danke! -
Suche song 'sugar my skin'
Ich suche schon seit längerem einen Song einer Popsängerin (evtl. Teenie Pop) mit dem Textfragment "Sugar my skin and make me sweet". (nicht Mia). Wer kann mir da weiterhelfen. Schöne Grüße Alk -
Lied des Nordens
Als Südlicht, das gerade das "Lied des Nordens" einübt, habe ich diese Fragen an die Experten: Der Text von La Paloma soll von Käutner stammen. Käutner wiederholt (laut Internetfassung) den Refrain. Für den alten Gassenhauer aber hat ... -
dudelsack in Verbindung mit Rock?
Bin für nen Bekannten auf der Suche nach ner bestimmten Musik: sie sollte zum Einen Dudelsack u zum Anderen auch rockige Elemente beinhalten. Die Musik von "In Extremo" is schon nich schlecht, aber für ihn zu wenig ... -
Konzertsuche
Hoffe ich bin hier richtig. Ich probiers mal. Ich möchte mal wieder auf ein cooles Konzert gehen. Nur fällt mir die Suche schwer. Ich weiss nicht genau welche Band ich sehen will (bzw. es gibt sehr viele die ich sehen will und auf anhieb fallen ... -
Wie heißt der Soundtrack...
... zu diesem Video? http://digitalshit.de/spektakulare-lustige-unfalle/ Thx MfG Chris -
Suche den text von nem Cher-song
Huhu ihr lieben, ich bin auf der suche nach dem text des liedes "Born with the hunger" von Cher, der song ist aus dem album "Not.Com.Mercial". Derr song und das album sind 2000 veröffentlicht worden, wurden aber schon 1994 ... -
suche Mischung aus Hiphop und ne Art Chorgesang
Suche schon seit langem ein Lied doch bisher hab ich nicht gewagt, das in ein Forum zu schreibn, weil ich so gut wie nix drüber sagen kann. Aber ich probiers mal (Kritiken könnt ihr euch sparen, ich weiß selber das es net viel is ;): Es ist eine ... -
cinema 90 'in ultra violet' (minimal electro) gesu
Moin kann jemand angaben zu diesem titel machen? danke tom -
Auftakt zum Robbie-Williams-Konzert
Ich suche einen bestimmten Song und weiß nicht, ob es den so überhaupt zu kaufen gibt oder ob er nur für die Robbie-Williams-Konzerte gemixt wurde. Vor Beginn des Konzerts gestern abend in Köln gab es mehrere Mixes verschiedener Songs, u.a. auch ... -
Pussycat Dolls & Black eyed Peas
Gibt es ein Song von o.g, beiden Interpreten, das immer wieder klassische Elemente beinhaltet? Wir waren am Montag Abend weg und da wurde dieses Lied gespielt. Leider weiß ich auch nimmer, wie es geht. Aber z.B. ganz am ANfang des Stückes kommt ... -
'... and it hurts'
Heute morgen im Radio sang eine Frau ein nettes kleines Liedchen, in dem sie so ziemlich nach jedem Satz "and it hurts" anfügte. Ich kriegs nicht mehr zusammen, aber irgendwas mit Engineering und interfering kam glaub ich auch drin ... -
noch ein Discolied gesucht
) also ich habe noch ein Lied in der Disco gehört was ich auch extrem gut fand - is aber schwer zu entschlüsseln da ich die melodie kenne aber nix zuordnen kann. also während diesem bekannten hintergrundbeat bzw. der refrain singt jemand mit ner ... -
Beste Gitarren Spieler aller Zeiten?
Habe mich mit einem Kumpel letztens ein bisschen darüber gestritten, wer wohl der beste Gitarren Spieler ist und war... Mein Kumpel ist der Meinung, dass Jimmy Hendrix der beste war... Ich sage, dass Slash von Guns N´ Roses der beste war... Nun ...