Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Tears of time
    Mir jemand sagen , ob es im Internet zu diesem Lied von Crematory ueberhaupt ein MP3 gibt? Danke.
  • Songtext zu 'Ben E. King - Stand By Me' gesucht.
    Ich suche den Songtext zu "Ben E. King - Stand By Me".
  • Wenn die Elisabeth ...
    Wer kann mir sagen, wo ich den Text zu diesem Schlager finde?
  • Auch ich suche ein Lied
    Das Lied wird hauptsächlich von einer Frau gesungen. Der Mann singt, meines Wissens, nur "Another holiday". Ich habe auch ein paar Textausschnitte (ich denke es ist der Refrain) der Sängerin: "Take my hands, I show you the way. ...
  • Wer kennt dieses Lied?
    Bin auf der Suche nach einem vermutlich neuen Lied, das so in Richtung Alternativ oder Folk geht. Bin nicht so toll mit diesen Schubladen.Ein Teil des Refrains geht so: yourself so high and you came down feeling blue one day you wake up and ...
  • Gregorianische Gesänge
    Weiß jemand von Euch, wo in HH oder Umgebung man gregorianisch singen kann, im Chor oder in der Kirche oder ... Danke Angelina
  • Rain in california
    Ich habe mich mit einem Freund darüber gestritten, ob in einem Lied der Beach Boys die Textzeile "it never rains in california" bzw. "it never rains in southern california" vorkommt. Ein Experte aus dem Forum hat mir schon ...
  • doch net danke :-(
    Das is aber das falsche lied. meins is ja auch net aus den 70ern, sondern ziemlich aktuell. hat's denn noch niemand gehört? gruß michael
  • Marihuanabaum ?
    Ein Bekannter behauptet, es gäbe ein Lied, namens "mein Vater hat einen Marihuanabaum..." oder so ähnlich, das zu bestimmten Anläßen vom gemeinen Volk auch gern acapella angestimmt wird. Kennt das jemand ? Hat gar jemand den Text ? ...
  • Popmusik mit afrikanischen Rhythmen gesucht
    Moin Moin wer kennt Gruppen oder Solokünstler die afrikanisch beeinflusste Popmusik machen? So wie z.B. Steve van Zandt oder Miriam Makeba. Für Hinweise auf CD (auch LP) Titel usw. wäre ich dankbar. Gruß Markus ...
  • upside down...
    Es läuft grad ein lied im radio: "... upside down and inside out...". leider hab ich noch nie gehört, von wem das is oder wie's heißt. kann mir's bitte jemand sagen? danke! gruß michael
  • Blues for a killed Cat
    Vor kurzer Zeit war ich auf einem Frühlingskonzert einer Bläsergruppe. Sie spielten das oben genannte Lied, und nun frag ich mich wo ich da bekommen könnte. Nirgends finde ichs. Weiß auch jemand von wem das ist? Generell würde ich ganz gerne mal ...
  • American Pie ... was heißt 'levy'?
    Von Euch werden den Song "American Pie" kennen - unvergessen von Don McLean, jetzt neu aufgelegt von Madonna. Darin kommt im Refrain die Textzeile vor: "Drove my Chevy to the levy, but the levy was dry". Natürlich weiß ich, ...
  • Wer kennt Toubab?
    Haben eine Kassette von Toubab, einer Band aus Süddeutschland. Leider kann man von dieser Band keine CDs etc. kaufen. Wer kann mir weiterhalfen? Maak
  • 'Mister Boombastic....'
    Wie heißt das lied von einer alten levi´s werbung wo ein knet-mänchen eine knät-frau rettet???????
  • Eschte Fründe...wer singt`s?
    Alle! Kann mir jemand sagen, wer dieses Lied " Echte Freunde " (oder so) singt, das im Big Brother Haus bei Sladdis Auszug gespielt wurde? Greetinx, Emily
  • Limp Bizkit und napster
    Haltet IHr davon, daß Limp Bizik freetour durch Amerika von NApster (mp3) gesponsert wird?? Peace Phil
  • Hosen-Lied 'I feel fine': auf welcher CD?
    Punk Fans! Weiß irgendjemand von Euch vielleicht, ob das Beatles Cover "I feel fine" von den Toten Hosen auf irgendeiner Hosen CD, einem Soundtrack oder Sampler zu finden ist? Das ist nämlich eins der weinigen Hosen Lieder, die ich noch ...
  • suzuki-methode für kinder
    Wer kennt im raum köln/leverkusen/berg.gladbach eine musikschule oder lehrer, der die suzuki- methode (klavier/violine) für kinder ab dem 2. oder 3. lebensjahr lehrt???
  • art of noise
    Wie heißt das album mit kiss, peter gunn und anderen ohrwürmern drauf? besten dank im voraus.
  • ZZ Top
    Ich war immer der Meinung, daß ich die Alben von ZZ Top komplett hätte, aber nun habe ich auf irgendeiner Seite eine Historie von der Band gefunden, wo eine mir völlig unbekannte Scheibe aufgeführt war... Erscheinungsdatum war 1976, das Label ...
  • Erdingerlied
    Seit Jahren ist das Erdinger-Werbelied unverändert. Leider verstehe ich den Text nur nie genau. Wie lautet er?
  • his master's voice, wer war's?
    Vielleicht kennt ihr das logo einer bekannten plattenfirma: ein hund lauscht vor dem grammofon-trichter den klängen. wie hieß der hund? welche Plattenfirma ist das? thanx, wolfgang
  • suche Noten!
    Ich suche für unsere Hochzeit die Noten des Liedes "Klänge der Freude", auch bekannt unter "Lord of hope and glorie,..." (oder so ähnlich! Sie sollen von einem Trompeter gespielt werden, der die Noten bis jetzt aber nicht hat! ...
  • Klavier?
    Habe aus Familienbesitz ein altes Klavier erhalten. Marke Burger & Jacobi, Nr. 15263 Mod.II. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich die Fa. Burger & Jacobi finde, resp. wo ich allenfalls etwas über das alter dieses Klaviers erfahre, oder ...
  • Wie wird bei Platten das Stereosignal erzeugt?
    Wird bei (Schall-) Platten eigentlich das Stereosignal erzeugt? Es gibt doch nur eine Spur, und auch nur einen Saphir! Wo kommen den da die zwei Kanäle her? Gruß Typhoon
  • wer kennt dieses lied
    Kommt in der österreichischen renault-werbung vor (getupaaa..., oder so) vielen dank!
  • Musiklexikon ...
    ... ... ich bin auf der Suche nach einem Lexikon, das sich mit Musik befasst. Es geht mir in erster Linie um Rock und Pop von den 60ern bis zu den 90ern bzw. bis zu den 00ern. Es sollten solche Sachen enthalten sein, wie Discographien, Werdegang ...
  • Midi Datei von Pur - Lena
    Kumpel von mir sucht eine Midi Datei für jemanden zum Geburtstag Jetzt habe ich schon sämtliche Pur-Seiten durchgewühlt und habe noch nichts gefunden wisst ihr wo ich die Datei herkriege ( wo der download auch funktioniert )?? Danke im Vorraus ...
  • Songtexte
    Da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gibt es irgendwo im Net eine Seite mit Songtexten?? Speziell suche ich den Text von "Leb" (3. Generation) und "It´s my life" (Bon Jovi). Auch andere Songtexte von Jonny-Boy ...
  • Chorlieder spanischer/portugiesischer Komponisten
    Zur Vervollständigung unseres CD-Programms fehlen noch ein spanisches und ein portugiesisches romantisches Chorlied. Wer Noten von romantischen Chorliedern von folgenden Komponisten ausfindig machen kann, melde sich bitte bei mir. Vielen Dank! ...
  • Rolling Stones - Rock and Roll Circus
    Weiss jemand, ob das Album noch als LP rausgekommen ist oder nur noch auf CD? Wenn ja, wo koennte man die Platte bekommen? Danke, Semjon.
  • Noten für Klavier/Keyboard frei im Netz ?
    Ich suche eine Page, von der man Klavier/Keyboard-Noten herunterladen kann. Danke für Hilfe ! Ulrich
  • Yazoo - Only You >>> 2 Versionen ???
    'N Abend allerseits! Nachdem ich diesen Song kürzlich im Radio gehört habe, hab' ich ihn gleich mal aus Napster gesaugt und festgestellt, dass es wohl 2 verschiedene Versionen geben muss. Eine, mit synthetischer Begleitung im Hintergrund sowie ...
  • Straßenmusik und Vivid-Still
    Ich gleich mal 2 Anfragen. Erstens wer von Euch hat vielleicht schon Erfahrung mit Straßenmusik gemacht und am optimalsten mit Reisen in Südeuropa verbunden. Mit so jemanden würde ich mal gerne Kontakt aufnehmen. Zweitens ich suche immer noch die ...
  • E-Gitarre spielen???
    Moin! In letzter Zeit bin ich sehr begeistert von Gitarrensoli wie z.B. in Van Halens "Jump" oder "All you Zombies" und "Johnny B." von den Hooters. Nun hab' ich mir gedacht, wär ja toll wenn ich das auch könnte! Was ...
  • Billy Joel
    Kann mir jemand helfen ? Bin Billy Joel Fan geworden irgendwann in den 80 er Jahren, aufgrund eines Konzertes im WDR. Habe mittlerweile einiges an Platten und CD´s.Ich würde aber gern ein Video haben. Wer weiss, ob es da was gibt ? Bin sehr ...
  • online Tockets bestellen?
    Kennt jemand eine gute Seite, wo ich Konzertkarten direkt bestellen kann? Ich möchte halt auf jeden Fall was seriöses, wo die Tickets dann auch sicher rechtzeitig ankommen... habe da schon mal negative Erfahrungen gemacht. Gruss Alex
  • loco lunes
    Eine CD der Samba-Gruppe loco lunes. Leider hat man im Handel noch nichts von dieser Gruppe gehört, ich weiß aber, daß es eine CD gibt. Auch weiß ich den Namen der Agentur (terra azul) über die die Gruppe anzusprechen ist, was aber nichts nützt, ...
  • Gitarren-Tabs
    Ja häufiger mal Tabs gesucht: http://www.ultimate-guitar.com/ http://www.guitarseek.com/ Habe ich letztens mal gefunden. Keine Ahnung, ob die Seiten was können, aber auf jeden Fall behaupten sie, furchtbar viel Tabs zu haben. HOFee
  • Ein Lied für Birgit??
    Vielen wunderschönen Mädchennamen existieren Lieder, Schlager, Arien, ... Spontan fallen mir viele Marias, Marinas, Michaelas, Monikas undsoweiter ein. Aber schon mein ganzes Leben lang suche ich nach einem Lied, in dem irgendwer eine ...
  • Suche Musik!
    Ich suche unbeding Lieder, egal welche, die man downladen kann! Irgentwelche! Ob jetzt von Furby oder von Tom Jones, alles ist erlaubt! Oper, Hits,kindische Musik...... Schon mal ein herzliches Dankeschön an alle!!!!!!!!! Ciao katj!
  • vernünftiger MPEG3 Coder
    Habe bisher schon so manche Encoder- software ausprobiert. Überzeugend hat keine bisher geklungen. Ich höre immer in den Höhen und in der Dynamik allgemein "Patzer". Das kann doch nicht die Qualität sein, die immer so gelobt wird. Kann ...
  • Hp von den 'Book's Boys'
    Kennt ja jemand die "Book's Boys"... Sie sind letztens bei uns in der Disco aufgetreten, wo ich eine Autogrammkarte bekommen hab, da steht als Hp "www.team-k21.de", nur diese Seite gibt es nicht... Falls jem. die Band kennt ...
  • Text von 'Ein Colt für alle Fälle' Theme
    Hat oder kennt den Text vom Titellied von "Ein Colt für alle Fälle"? Es heißt "The unknown Stuntman", ich hab's aber niergendwo gefunden. Gruß Marcus PS. Wenn jemand beim Suchen auch noch auf Goldeneye von Tina Turner trifft, ...
  • 2 Santana-karten f. münchenkonzert im mai gesucht!
    Kann mir helfen? Überall, wo ich es versucht habe, hatten sie keine mehr!!! Suche dringend 2 Konzertkarten für das Santana-Konzert in München im Mai! Wo gibt es noch welche? D A N K E !!!!
  • Manu T'Schau
    Suche ein Lied, das im Radio RPR an Ostern (Karfreitag oder -Samstag) lief. Die Melodie ist "Bongo,Bongo" von Manu Chao. Der Text wurde geändert in ein Abschiedslied für "Manu" (BIG Brother) . Der neue Titel heißt "Manu ...
  • 'UPS'ein Notfall,hoffentlich kann jemand helfen
    Ich habe ein mächtiges Problem für eine kleine Tanzgruppe wird ganz dringend ein Lied gesucht.Das heiß das Lied gibt es schon nur haben wir jetzt keine Kassette mehr davon.(wurde irrtümlich gelöscht)Das Lied heiß wahrscheinlich "ups" ...
  • Him-Guitarrentabs
    Weiss jemand ob es schon tabs fuer him-songs gibt ??? wenn ja, wo ??? vielen dank patrick
  • Tja, leider Titel gesucht
    Ist in der Kinowerbung ein Lied aufgefallen. Angeblich ist es von einer Gruppe namens "Zweiraumwohnung" und der Title lautet ungefähr "Komm, wir gehen in den Garten". Kann mir da jd. helfen? Danke
  • Duran Duran 'A View To A Kill' - Maxi?
    Wollte mal fragen, ob von o. g. Titel eine Maxi rausgekommen ist. Wahrscheinlich schon, 1985 war das so. Aber viel wichtiger: ist die Version dann anders bzw. länger? Hat irgendjemand diese Maxi damals gesehen oder gekauft? Bin für jede Info ...
  • rock
    Suche Deutschrock Gruss Stefan
  • 'Hör mal, Rudi' - was war vor Smudo?
    Auf dem Pop2000 - Album ist diese gästehautmachende Coverversion, von Smudo gesungen. Muss eine Coverversion sein, denn das war ja das Anliegen des Albums. Aber: wer hat es wann vorher gesungen???????
  • Note = wieviel Hz ?
    Hallihallo ! Ich suche eine Tabelle, in der Noten mit ihrer entsprechenden Frequenz in Hertz aufgelistet sind. Vielen Dank im Voraus Jörg
  • Musical Karaoke oder Midis ?
    Wer weis denn, wo ich Karaoke Songs zu Musicals bekomme ? Gibts sowas überhaupt? Vor allem zur Rocky Horror Show such ich was. Adressen wo es sowas als Midi-Files gibt wären auch schon Prima. Mit besten Grüßen, der Daniel.
  • Thomilla feat. Afrob - Get Up Lyrics?
    Kann mir jemand den Text aus dem Refrain schreiben ? Ist zwar nicht soo schwer, aber einige Wörter versteh ich beim besten willen nicht. Dank euch, Daniel.
  • Arizona Dream
    Suche dringend den Soundtrack zu diesem Film. Der Soundtrack ist von Goran Bregovic und bei Polydor erschienen. Max
  • Rio Gregory / Rio De Gregori, Jazz
    Ich bin auf der Suche nach ALLEN NUR DENKBAREN Informationen über Rio De Gregori, ein Musiker aus Zürich. Er hat von 1919 bis 1987 gelebt. Teilweise hat er sich "Rio Gregory" genannt, teilweise aber auch unter anderen Namen, die mir ...
  • Please don't go
    Ich such wieder mal was, und zwar haben sie heute im SWR3 den Song gespielt, bei welchem der Refrain etwa so ging: Please don't go, don't go, don't go away - I need you here to stay (das etwa 3x) Irgendwo heisst's dann noch: I gonna miss your ...
  • Down Town von Petula Clark
    Jemand von euch die noten hierzu, würde sie mir scannen udn mailen??? ... den text suche ich auch. danke für die hilfe :-)
  • CD-Preis-Erhöhung
    Es geht das Gerücht, die Sony wollte die CD-Preise erhöhen und sich dabei an den britischen Preisen orientieren - ca. 40 DM. Nun ja... da möchte ich doch gerne einmal dem Sony-Management ein "F*piep* euch ihr *piep* *piep*!" ...
  • Suche Text von 'The foll on the hill' (BEATLES)
    Kann mir bitte weiterhelfen!!! Achtung!!! Mail bitte an: mrfg Gerald
  • Dont bogart me?
    Suche wie eine Wahnsinnige schon den ganzen Abend den Interpreten zu diesem Lied, welches angeblich auf dem Easy Rider Soundtrack ist. Ich kann nirgends den Interpreten dazu finden, bitte, wer kann mir helfen? Danke!!
  • Wie seht ihr das?
    Vielleicht bin ich im falschen Forum, und sollte besser in Plauderei wechseln, aber es würde mich trotzdem eure Meinung zu diesem Thema interessieren: Ich habe neulich auf SWR3 die deutschen Album-Charts gehört und genauso wie mir wird es wohl ...
  • suche zucchero
    Suche dringend den song von zucchero,den er beim boxkampf(ich glaub von rocky)im ring gesungen hat. (nabucco-gefangenenchor?) wie komm ich zu einem download? danke im voraus! petra
  • axl rose
    Wollte nur mal fragen ob einer von euch weiss was axl rose im moment so treibt... danke im voraus mfg galadriel
  • Lead-Gitarre selber lernen
    Moin Ich möchte mir Lead Gitarre selber beibringen. Ich kenne zwar jemanden der Impro. usw. kann, aber weiss nicht wie man so etwas vermitteln kann. Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Buch zu diesem Thema. MfG AvB
  • Witney Houston
    Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben. :-) Wo finde ich den Text zum Lied, "my Love is your Love"? Wenn ihr mir helfen könntet, wär ich überglücklich! dankeschön eure marietta
  • Omnitrio CD´s
    Wo kann ich CD´s von Omnitrio bekommen? Vorzugsweise im Net. Suche z.B. dringend eine bestimmte, die als Cover "Stonehendge" hat. Vielen Dank allen hilfsbereiten.... porter
  • SongName und ArtistName gesucht!!!
    Suche den Songname und Artistname von einem Lied das etwa so geht: Why don't you take me, my babe...... Würd mich freun wenn hier mir einer weiterhelfen könnt!! DANKE! Schöne Ostern!
  • Tina Turner
    Aus terminlichen Gründen habe ich 2 mal 2 Karten für Tina Turner Konzert am 27.7. in Frankfurt und am 28.7. in Köln abzugeben. Beste Plätze (125 DM) für 100 DM abzugeben.
  • everlast lyrics
    Ich suche mal wieder einen Songtext, diesmal von Everlast "What it´s like" "...blabla man in a liquor store begging for your change..." und so weiter, mehr verstehe ich einfach nicht, den Text von "Ends" hätte ich ...
  • 'Die Zeit wird knapp'????
    Seit längerem Anfang der 80er bei 2001 erschienene LP "Die Zeit wird knapp" von Goebbels & Harth. Enthält geniale Vertonungen Brecht´scher Lyrik! WERWEISSWAS??? cu|Stefan
  • 'Horst?'
    Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Vor ein paar Jahren hörte ich mal in der Radioaufzeichnung eines Bekannten einen Blödelsong, in dem ein namentlich nicht genannter Mann jemanden namens Horst anruft und ihn dabei nervtötend oft mit ...
  • Schnulze gesucht!
    Taag! Bitte nicht erschrecken, aber ich hab den Titel vor zig-Jahren gehört und krieg ihn nicht aus der Birne. Refrain-Text ging ungefähr (ohne Gewähr auf Richtigkeit der Schreibweise): "How am I gonna sleep (kurze Pause)without you, how ...
  • Musik-links bei empfehlenswerte Seiten! (oT)
    ..
  • Suche Titel eines schnulzigen Lovesongs!!
    Bin derzeit 19 und kann mich noch sooooo gut an meine Ferienlagerzeiten erinnern, wo ich 12jährig in Discos zu langsamen Liedern meine ersten Verliebtheitserfahrungen machte :-))) Und da war halt auch dieses eine Lied, das mir nun schon seit ...
  • Platte oder CD gesucht!
    Suche eine Platte/CD. Das Stück würde von einem Davy James gesungen und hatte den Titel "Dream Baby". Weiß einer wo ich mehr über die Platte erfahren oder wo ich sie kaufen kann? Es war übrigens ein Medley aus vielen alten Stücken. ...
  • Beastie Boys - My sister's name is...?
    Mir jemand sage, wie das Lied heisst, in dem immer wieder 'My sister's name is... ' zu hören ist, bzw auch auf welchem Album das ist? Ich glaube zu wissen, dass es von den Beastie Boys stammt(muss schon älter sein)
  • Titel gesucht !
    Kann mir sagen, wie dieser Titel heisst und vom der ist: Der Clip lief vor ein paar Tagen auf VIVA (oder wasrs MTV?): Ein glatzköpfiger fährt mit einem Taxi durch Paris (oder London (nicht sicher) und singt dabei immer die selbe Strophe...klang ...
  • Heavy Metal
    Ich suche dringend Klaviernoten für das Blind Guardian Stück "The Eldar". Weiß jemand wo es die gibt, oder hat es jemand als Midi-File?
  • Entspannungsmusik oder / und Klingende Astrologie
    Gesucht :-) Hi, wer von Euch kennt Sites mit Real Audio, natürlich auch zum Bestellen von CD's im Bereich Entspannungsmusik und Musik in der Astrologie? Übrigens...kein Schwein ruft mich an... habe ich heute per Zufall als Anrufbeantworter-Spruch ...
  • Das gibt es nur in Texas - Wo???
    Suche den Text von "Das gibt es nur in Texas" bzw. "Das gibt es nur in Bayern" - Ich weiß nicht, ob das der Titel oder nur der Refrain ist. Weiß jemand einen Link oder den Text? Danke!
  • mal wieder ein song gesucht
    Morgen habe ich ihn wieder gehört den mega-geilen sommer-sonne-gute-laune-song. der titel ist: take me were the sun is shining. wer singt ihn? lea
  • 'The way I need to go' von Unique 2
    Hallöchen! Kann mir jemand den Songtext von Unique 2 "The way I need to go" (Und irgendwann bleib i dann durt, STS-Cover) sagen? Ich habe schon herumgesucht, aber dann finde ich nur tausende Seiten, die nix damit zu tun haben. Und bei ...
  • Vengaboys + Frech Affair = ?
    Ich suche dringent den Text von "Schalala" von den Vengaboys und / oder den Text von "Da-di-da-da" von French Affair! Kennt ihr vielleicht eine Site wo der Text steht? Oder ihr kennt den Text auswendig und würdet vielleicht, ...
  • Suche Informationen über ein Plattenlabel.
    Es gab, oder gibt in der Schweiz eine Plattenfirma, die sich Gold-Records nennt. Unteranderem haben sie das Gesangsduo Susie&Gabi unter Vertrag. Kann mir irgendjemand irgendetwas über das Label, oder das Gesangsduo sagen? Das ganze geht überigens ...
  • Was für ein Laden ist denn boxman.de?
    Seit Dezember "versuche" ich verzweifelt eine Maxi-CD, die eigentlich vorrätig ist, zu bestellen. Beim ersten Male schmiss mich der PC dieser Fa. raus, jetzt beim zweiten Male bringen die es nicht fertig, eine vorrätige CD nach vier ...
  • Noten-Fonts? -Programme?
    Moin! Auf welcher Homepage finde ich Noten, die sich als Hintergrund, bzw. Bildelement runterladen lassen? Können auch gern geschwungene Notenbänder sein; verschnörkelt oder wie auch immer ... Gern auch Infos über (Shareware-?) Noten-Programme, ...
  • !!Suche Titelsong zu dem Film MANTA, MANTA!!
    Der Fehlt mir dringendst, ich muss ihn finden, das hab ich meiner Freundin versprochen. Also helft mir. Udoy
  • Gittaren Tabs
    Vielleicht jemand wo im Internet man sich Gitarren Tabs zu bekannten Stücken downloaden kann???? Danke!
  • Suche auch ein Lied!
    Das Lied ist sehr bekannt. Es geht um einen Trucker, der plötzlich über Funk mit einem kleinen Jungen in Verbindung tritt, der im Rollstuhl sitzt. es wird nicht wirklich gesungen, sonder nur erzählt. das ganze ist auf deutsch und wirklich sehr ...
  • Gregorianische Musik
    Will selber ein paar sounds mixen. Suche deshalb Titel oder Infos zu gregorianischer Musik (Vokal) oder ähnlicher Musik von anderen Kulturkreisen. Wer hat da ein paar Ideen? Suche ganz speziell so mystisch anmutenden sounds. --- Spieleselber ...
  • Just The Best Vol. 3 gesucht
    Suche Just The Best 3, zahle den Originalpreis (etwa 40 DM), die Scheibe ist schon etwas älter und fehlt noch in meiner Sammlung. http://members.tripod.de/Stealmaster/
  • Lied dringend gesucht
    Ich suche dringend den Titel "Simply a Lovesong von der Gruppe Chilly. Er ist aus den 70er oder anfang 80er Jahre. Bisher war meine Suche in Plattenläden oder auch im Net erfolglos. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke Andreas
  • Mission gesucht
    Suche CD von "The Mission" als Erinnerung an meine wilde Zeit...
  • ...suche Lied - Oh Lord - I travel so high...
    Habe nun schon ein paar Mal im Radio ein Lied gehört, das ich echt super finde. Es beginnt mir "Oh Lord" I travel so high"... oder so ähnlich. Kennt jemand von euch den Titel und/oder den Interpreten? fragt und grüsst Karsten
  • aachener coverband sucht musiker
    Neues coverprojekt aus drums, git und bass sucht noch keyboards, saenger, gitarre. proberaum in aachen vorhanden. zum repertoire gehoeren u.a.: stuecke von "spencer davis group", "manfred mann's earth band", "ac/dc", ...
  • Tom Jones war klasse !
    Für alle die nicht da waren, Tom Jones war einfach nur super !!! Die Show die er geboten hat war Weltklasse. Das mußte ich einfach mal loswerden !!! Gruß Andreas.
  • CD Service gesucht
    Mal von einem Service im Internet gehört, der gewünschte Songs auf einer CD zusammenstellt. Wer kann mir näheres hierzu mitteilen? Für Tipps vielen Dank.

Andere Themen