Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Justin Timberlake - Sexyback (Cover?)
Bin mir recht sicher das ich das Lied "Sexyback" von Justin Timberlake schon irgendwo mal gehört habe. Das Lied ist doch sicherlich gecovert ... aber von wem nur? Ich glaube es ging so in die elektronische Richtung. Glaube das ich das ... -
Alkoholprobleme
Huhu, ich hab in meinem Cher-Forum einen Artikel gelesen, demnacht Tina Turner ein Alkoholproblem hat, ein Cover der Bildzeitung mit der Schlagzeile "Warum geht Tina Turner nur noch auf Kneipen-Tournee?" war auch dabei, nun möchte ich ... -
wie heißt die band?
Lieben, ich bin auf der verzweifelten suche nach einer band. das sind zwei langhaarige herren, die im video nebeneinander sitzen und gitarre spielen. das video ist schwarz-weiß und ich glaube gar, das der song "words" heißt. es ist ... -
Weihnachtslied mit Bolero-Rhythmik?
O) Ich suche die Noten /den Namen für ein Weihnachtslied, von dem ich nur als Textelement ein "Ratatatam" kenne. Nützlichere Zugangshinweise könnten sein, dass der tragende Rhythmus sehr dem Rhythmus von Ravels Bolero gleicht. hmpf.. ... -
gute Laune Lied gesucht! DRINGEND
Ich suche den INterpreten und den genauen Titel zu folgender Textzeile: "Mit 17 Jahren da fragt man nicht warum" dann kommt irgendwas noch mit dumm, dann kommt noch mal irgendwas so wie "Mit 17 Jahren da fragt man nicht wieso" ... -
suche Musik(titel) wer kennt das hier?
Bin auf der Suche nach der passenden Musik, nach den Titeln, Interpreten, wie auch immer von der Musik, die auf folgender Internetseite spielt: http://kat-sucht-das-glueck.free-25.de/ Kennt die jemand? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß, Sascha -
Songtitel aus 'Dirty Dancing'
Wer weiß, wie das Lied heißt, das in der Szene gespielt wird, als Baby und Johnny aufwachen? Der Text des Liedes ist auch gleich mit erwünscht ;-) -
Ein Freund Von Mir
Auf der Homepage des Films "Ein Freund Von Mir" (http://www.einfreundvonmir.de) kann man sich sowohl den Trailer als auch einen Teaser zum Film anschauen. Bei beiden wird ein Lied gespielt, von dem ich zugern wüsste, wie es heißt und ... -
Amélie und Karussell
Ich suche die Noten für Klavier von "Als ich fortging" von Karussell und die Noten der Filmmusik (das Klavierstück, das im Film zu hören ist) "Die fabelhafte Welt der Amélie". Ich weiß nicht, ob es das irgendwo als ... -
knifflig-patriotisch
Kann mir jemand, trotz unzureichender Beschreibung sagen, wie dieses Flöten-Marsch-Stück heisst, dass sowohl in dem Film "Der Patriot" als auch zum Geburtstag der Queen bei der Parade vorkommt (im Soundtrack von ersterem hab ichs nicht ... -
Bitte helfen
Ich suche seit wochen ein Lied, ich habe schon alles versucht, bei google und amazon und langsam weiß ich nicht weiter! ich würde mich wirklich freuen wenn mir hier jemand helfen kann! und zwar wird das Lied von einer Frau gesungen (zwischen ... -
russisches Wiegenlied
Suche den Text (Russisch/Deutsch) & ggf. Melodie für ein russisches (wahrscheinlich) Wiegenlied - ich weiss nur, dass das Wort ljuschlju (oder so ähnlich) und sehr viele Worte mit U vorkommen. Marshall & Alexander haben es auf ihrer vergangenen ... -
Fever?
Ich suche eine bestimmte Version von "Fever". Text genauso zu Beginn wie das von Peggy Lee (oder auch Elvis)- aber: Später bekommt das Lied Salsa- Rhythmen. Die Dame, die es singt, betont das "R", bzw. rollt es, spanischer ... -
Emerson, Lake and Palmer
Moin ! Gibt es von Emerson, Lake and Palmer den Titel: Pachelbel`s Canon ? Wenn ja, auf welcher LP/CD ist er erschienen ? Thomas -
super pocher
Hab heute wieder auf prosieben die werbesendung super olli mit oliver pocher gesehn, kennt jemand die hintergrundmusik davon? wär echt super -
Wer klingt ähnlich?
Kennt ihr noch Interpreten, die ähnlich klingen wie ATB? Also kann auch n bisschen mehr in die Trance-Schiene gehen, aber Vocals hätte ich auf jeden Fall gerne dabei! Danke für die Hilfe! -
Song zum Jingle von Planet Interkom TV Werbe Spots
Vor ca. 8 jahren gab es in der wohlig warmen internet blase einen provider namens "planet internet". damals ging es eben besagter firma so prächtig, dass sie sich tv werbung leisten konnte. mittlerweile gibt es die firma nicht mehr. ... -
Wie heißt das Stück?
Stück spielt hier? http://www.youtube.com/watch?v=pIqhUCZgwXQ (abgesehen davon, daß es ein herrliches Video ist.) Danke und Gruß datafox -
Lied aus heute'Frauentausch'/Punkrock: Messi-Lied
Heute bei der sendung 'frauentausch' ein lied gehört, was ich nun total suche!!! es ist ein auf deutsch gesungenes punk-lied. es wurde immer nur kurz eingespielt. text ging so... 'messi hin, messi her. das kann ja wohl nicht wahr sein' und ... -
i want rock!
Kenn das lied schon voll lange, und insbesondere grade lief es auf prosieben wieder in der vorschau von traumschiff surprise. ich mein das mit der schreienden stimme: "i want rock, i wanna get you baby, give it to me, give it to me" ich ... -
Lieder zum Thema 'Religion'
Mir jemand ein paar Lieder nennen, die sich kritisch mit dem Thema Religion auseinandersetzen? Ich glaube der absolute Dauerbrenner auf dem Gebiet ist 'Kirche' von 'Böhse Onkelz'. Aber gibt es da Vergleichbares? -
'Die Klavierspielerin': Klass.Stück gesucht
Kam im TV (Sender weiß ich nicht mehr, es war ohne Werbeblöcke) der Film "Die Klavierspielerin". Siehe auch hier: http://www.dieterwunderlich.de/Haneke_klavierspielerin.htm Darin ist mehrfach ein Stück zu hören (teilweise spielen die ... -
Take That Lied aus 50 Jahre BRAVO
Einer wie das Lied hies, welches Take That am Schluss der Sendung "50 Jahre BRAVO" auf Pro7 sangen? Liebe Grüße -
Schwere Nuß zu knacken
Musikkenner, suche ein Lied, von dem ich nur weiß, dass folgende Liedzeile darin vorkommt: "... und darauf einen Wodka Nikolai stoß an". Wie heißt das Lied und wer hat das gesungen? Könnte noch aus tiefsten "Ostzeiten" ... -
Suche Lied ???
Hallöchen, ich suche dringend ein Lied, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Dieses Lied wird öfters mal im Stadion gespielt (Eishockey Kölner Haie) desweiteren kommt die Melodie im Song "Der Berg ruft" von K2 vor. Wie ich bis jetzt ... -
Weihnachtslieder
Dirigiere ein kleines Kinder(blas)orchester mit der üblichen Besetzung (Klarinette, Querflöte, Saxophone, Trompete, Tenorhorn, Tuba etc.). Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach Weinachtsliedern, welche nicht zu schwer gesetzt sind und ... -
Album von Saturn Music Download
Vermute dass ich hier den passenden Experten für meine Frage finde. Es geht darum, dass ich mir bei Saturn das neue Evanescence-Album herunterladen möchte. Einzeltitel sind natürlich teurer als das ganze Album, was mich aber nun interessiert: ... -
Lied gesucht - schwieriger Fall
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Song, von dem ich leider die Melodie, falls es eine solche gab, nicht mehr im Kopf habe. Und einen richtigen Text hatte das Lied meiner Erinnerung nach nicht, lediglich immer wieder die Worte: I - I ... -
Gruppe NICHTS-Neue deutsche Welle
Kann sagen, wo NDW speziälitäten, wie o.a. Band als CD zu erhalten sind. Die Gruppe NICHTS (zB. Tango 2000) hab ich auf keiner gängigen NDW-CD gefunden.Ich suchen deren Album. Gruß rakete -
Gunter Gabriel - parodie???
Ich habe kürzlich eine Version von Gunter Gabriel´s "Er ist ein Kerl" auf einem alten Tonband meines Vaters entdeckt, ich glaube jedoch, dass es sich nicht um den eigentlichen Titel, sondern um eine Parodie handelt, in welcher die ... -
Don't cry my baby,...
Suche ein Lied aus den 60ern wo mir nur Fragmente des Textes in Erinnrung sind: "Don't cry my baby, don't cry on war see my baby, just.... Im Refrain wird dann noch etwas "gelallt" wie: di tam diridi di di, di tam ...usw. Da ich ... -
Band 'STEP BEYOND' aus Bayern,schon mal jd. gehört
Jemand schon mal was von einer Band STEP BEYOND gehört? Infos? Ann -
noten 'taubenvergiften'
Ich brauche für eine feier dringend die noten von georg kreislers "taubenvergiften". es ist wohl in einem kreisler-notenband (bd. 2 ?) abgedruckt, den ich auch kaufen werde, wenn sich nichts anderes auftut. allerdings finde ich 25 € für ... -
suche 2 lieder, wrschl. aus den 70' oder80'
Suche 2 Lieder die beide wrschl. aus den 70' oder 80' stammen. im chorus von dem ersten schreit/singt jemand immer "dance"! dann kommt irgendwas anders und dann wieder dance... im anderen kommt im chorus immer: cause i'm a cowboy ... -
Ballade vom Briefträger William L Moore
Für einen wichtigen Unterrichtsbesuch einer LAA muss ich rauskriegen, auf welcher Wolf-Biermann-CD/LP der Titel "Ballade vom Briefträger William L. Moore" abgespeichert ist. Die Kollegin möchte sich dann die CD/LP schnellstens kaufen, ... -
Milram Werbung
Jemand vllt die werbung von milram mit den kühen wo man die wedelnen schweife sieht, und dann nacher auch käse und sowas xD weiß jemand wie die musik heißt? -
woman of the world?
Suche einen song mitte der 70ziger, ich weiss, dass auf der plattenhülle frau mit weissem kleid zu sehen war, ich glaube, es war eine farbige frau. es kann die single "woman of the world gewesen" sein, oder es war das LPcover mit dem ... -
Lied für meine Tochter zum 16 Geburtstag
Tochter wird nächsten Dienstag 16 und ich wollte ihr einen kleine bilder story auf laptop per beamer an die wnad werfen :-) dazu bräuchte ich noch die passende Musik, gern was deutsches,was zum nachdenken anregen tut , würde mich über tipps ... -
Orgelstück bei Basketball/Eishockey
Gemeinde, bei meiner Anfrage hier sind nicht nur die Musik- sondern auch die Sportfreunde gefragt: Ich suche diese markante Orgel, die bei Basketballspielen (und ich glaube auch bei Eishockeymatches) gespielt wird um zu signalisieren, dass gleich ... -
Geräusch-Kulisse
Suche (schon wieder) ein Geräusch und zwar die Geräuschkulisse eines frohen erwartungsvollen Publikums, das sich auf einen angeküngigten Event freut. Ich weiß, dass das etwas schwierig ist, aber vielleicht hat jemand ein Beispiel. Gruß Bona -
widow bed
Ein Lied, da zur Zeit öfters im Radio läuft, im Refrain kommt, glaube ich, "widow" und "bed" vor. Ich finde mit den beiden Stichwörtern aber nichts. Was könnte es sein? Grüße Alex -
Zigeunermusik
Hab da ein Lied im Ohr und komm einfach nicht drauf, wer es singt und we es heisst. Aus den 70ern vermute ich, es singt eine Frau, tiefe Stimme,es klingt nach Zigeunermusik, richtig mit pepp, und es geht darum, dass die anderen nicht traurig sein ... -
Lied 'Photograph' aus den 80ern
Gab mal von einem Typen einen Song, ich meine, er hieß "The photograph", war eine recht langsame Ballade. Vielleicht sagt jemandem das auf Anhieb ja was ... mir liegt der Interpret auf der Zunge ... Danke Annika -
Suche änliche Band wie Motörhead?
Welche Band macht guten harten Rock n Roll? Änlich wie Motörhead? Gruß N.Matt -
so bad
Ich würde gerne wissen von welchem interpräten das lied so bad ist. falls ihr jetzt den kopf schuttelt und denket- davon gibt es doch ganz viele versionen, ich meine die ballade die letzte woche bei den popstars in der entscheidung gesungen ... -
Lieder über das Ende einer Beziehung
Ich suche songs die sich mit dem Trennen befassen. Dabei ist es egal, wie alt das Lied ist oder welche Musikrichtung... Ein neueres Beispiel wäre zum Beispiel: Ayo - down on my knees. Ich kenne ein Lied aus den 80Jahren. Heißt glaube ich ... -
Nun, da sich der Vorhang der Nacht...
Ich komme etwas spät mit meiner Frage, aber Google und Archiv konnten nicht helfen. Ist das Eingangszitat aus MFG von den Fantastischen Vier "Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt..." klassisch? Von irgendwoher geklaut? ... -
Absurde Neo-Fassung von 'Happy Feet'??
Und vor allem hört euch doch bitte mal das an: http://www.guzer.com/videos/child_ball.php wer weiß, was das für eine absurde neo-fassung von "happy feet" ist? wer hat sich da gespielt? danke xaver frühbeis -
Bill Evans songlist
Bin auf der suche nach einer (möglichst) vollständige Liste von allen Stücken, die Bill Evans jemals (ein)gespielt oder veröffentlicht hat. Leider finde ich überall im Internet nur songlist von cds oder cdboxen (da viele Stücke mehrfach auf ... -
Suche Lied mit 'I lay down'
Vor kurzem des öfteren bei RSH ein tolles Lied gehört. Im Refrain kommt meine ich "If I lay down... will you..." vor. So im Stil von Hoobastank "The reason", mit Giotarren, fängt eher ruhig an, geht nachher aber ganz gut ab. ... -
Musikvideo mit Spinne?
Ich hoffe die Kategorie passt nun... Vor etlichen Jahren (15?) lief auf MTV (damals sogar noch englischsprachig, oder?) ein Video (oder mehrere?) mit Spinnen. Weiß vielleicht jemand, welche das waren? "The Cure" mit "Lullaby" ... -
Who do you love - Lake
Hatte in den 80ern einen Song von der Band LAKE auf Tape, der "Who do you love" heißen müsste. Habe recherchiert und recherchiert und finde es nicht. Mag auch sein, dass der Titel anders heißt ....(das Tape gibts leider nicht mehr) - ... -
Wie heißt dieses Lied? Liebeslied,Ballade...
Hab letztens ein Lied im Radio gehört was mir doch relativ bissl vorkam als bekanntes Liebeslied oder Ballade. Zufällig hatte ich mein Handy dabei und konnte einen kurzen Stream aufzeichnen. Sound ist leider nicht der beste, aber kann es ... -
Das Lied aus der Quelle-TV-Werbung
Jemand, von wem das Lied aus der aktuellen Quelle-TV-Werbung ist bzw., wie es heisst? LG, Annika -
Wächter der Nacht
Wie heißt die Mädchengruppe im Film "Nochnoi Dozor" und wie das Lied, das sie gerade spielen? Bitte um Hilfe. Danke. MFG Henning -
Deliver me Sarah Brightman
Ich bin echt verzweifelt. Das Lied von Sarah Brightman "Deliver me" will ich gerne haben. Doch dieses Lied kann man nirgends legal runterladen, da wahrscheinlich schon zu alt, keine Ahnung. Ist von der CD "Eden" Ich habe in ... -
Frage zu Amiga-LP Nr. 855 351 von 1973
Kann mir jemand sagen, wer Texter / Komponist des Liedes "Der Liebe wegen" von Gisela Barwandt ist, 1973 in der DDR erschienen auf der amiga-LP "Du - Liebeslieder unserer Zeit"? Und kann mir bei der Gelegenheit jemand die ... -
Homewrecker auf mtv - titelsong..
Vielleicht kenn irgendjemand von euch diese sendung auf mtv - Homewrecker - heißt die.. und das titellied das find ich so geil!!! möchte gerne wissen wer das singt... aber meine suche im netz hat leider nichts ergeben.. kann mir wer helfen? lg nova -
wie heißt das lied wo nichts gespielt wird?
Vielleicht irgendjemand wie das (klassische) lied bzw. der interpret heißt, bei dem das ganze konzert eine bestimmte anzahl von minuten vor leeren notenblättern saß und nichts spielte? wenn ich mich recht erinnere ist der komponist vor kurzem ... -
Wer macht solche Musik?
Moin, wie sich neue CDs im Bereich einer für mich neuen Musikrichtung kaufen, wenn man sich im Grunde überhaupt nicht auskennt? Immer wieder stolpere ich über Stücke, die mich ansprechen, aber bisher war ich immer zu faul, mich darum zu kümmern, ... -
Rambo zambo in der Karnickelhalle
Suche ein deutsches Lied, das vermutlich um 1975/1976 herausgekommen ist. Zumindest hatte ich es in diesem Zeitraum mit meinem Kassettenrekorder in relativ schlechter MW-Qualität aufgenommen. Im Refrain hört man immer wieder: Rambo-Zambo in der ... -
Suche 'Send Me The Pillow That You Dream On'
Musikfreunde, ich suche verzwifelt o.a. Schmusesong als mp3-Datei oder auf einer Audio-CD (nicht DVD). Wenn möglich gesungen von Dean Martin. Mein "Gegoogle" war leider ergebnislos. Könnt Ihr mir helfen? Gruß Peter -
Suche Hidden Track
Ich hatte mal eine CD, weiß aber leider den Interpreten nicht mehr. Da war ein Hidden Track, ich glaube im letzten Titel mit bei. Und zwar hört man Schritte und in der ersten Minute geht jemand auf einen Konzertsaal drauf zu. Erst hört man ... -
song
Kann mir einer bitte sagen wie das lied aus dem vid heisst ? http://youtube.com/watch?v=QsTwH66g4NM mfg -
Chartliste mit genauen Angaben
Suche eine Liste der deutschen Charts ab 2003 mit folgenden Song-Daten: Interpret, Titel, Datum des Einstiegs in die Charts, Höchstplatzierung und Wochen in den TopTen. Früher wurde das von 'Hit Bilanz' angeboten, aber die machen das nicht mehr. ... -
Song gesucht
Ich suche ein Lied von dem so gut wie nichts weiss. So ca. Ende 70er - Anfang 80er Refrain geht ca. so Waiting for another train? / chance? / day ....? That's ..... (Das That's betont) That's ..... Mehr weiss ich leider nicht. Gruss Ratz -
easy credit werbung
Kennt bestimmt die easycredit werbung, mit diesen mann mit seinem ganzen diamanten und was weiß ich, die musik ("today is my day, I...") weiß jemand von wem die ist bzw. wie die heißt? mfg -
Suche Lied ähnlich Lionel Richie 'I call it love'
Suche ein Lied, das dem von Lionel Richie "I call it love" ähnlich klingt. Ich würde sagen, es ist die gleiche Musikrichtung und ähnlichem Rythmus aber mit einer weiblichen Stimme. Die Gitarre die auch am Anfang in Lionel Richies Song ... -
Hintergrundmusik eines Youtube Videos gesucht
Hab schon in vielen Foren nachgefragt aber bisjetzt konnte mir keiner antworten. Weiß jemand wie diese Musikkstücke aus diesem Vidoe heißen? http://www.youtube.com/watch?v=MAe7PXSDOmA Besonders die Musik aber Minute 3:30 würde mich interessieren. ... -
Suche einen Song von Diddy!
Musik-Experten! Ihr seit meine letzte Hoffnung! Es geht um die HP vom Diddy. (Sorry ich bin neu, aber ich glaub man darf keine Links schreiben. Aber bei Google einfach diddy eingeben..aber das muss ich ja nicht sagen ;) ..und jetzt schweif ich ... -
Songs ähnlich 'sway' von Anita Kelsey
Jemand obige Version nichts sagt: Die kommt im Film "Dark City" vor, eine frühere (bekanntere) Version stammt von Dean Martin. Was ich suche, sind Songs mit einer ähnlichen Stimmung wie die Anita Kelsey- Version, also so etwas düstere ... -
werbung mit cdcovers
Suche den song von der werbung, wo die ganzen cd.covers rum fliegen.. ich hoffe ihr wisst was ich meine... hab leider vergessen was des für ne werbung war... -
Musik des neuen AXE-Werbespots
Unmengen von Frauen laufen - vom neuen AXE-Duft angezogen - zu einem "einsamen Mann" am Strand, der wie wild das AXE-Deo um und auf sich versprüht. Das Musikstück, welches diesen Spot untermalt, finde ich einfach toll. Aber wie heißt ... -
Original von Mocky 'sweet Music'
Suche nach monaten Suche ohne Erfolg, das Originale Lied von dem Cover "Sweet Music". Die schnelle Klavierpassage gibt es schon lange. Evtl. sogar schon als Klassikstück, aber auf jedenfall gibt es ein Originales etwas langsameres ... -
Lied mit dem Refrain 'Oooo Camouflage'
Habe vor einiger Zeit im Radio ein Lied gehört, das mir sehr gut gefallen hat. Dummerweise wurden Interpret und Titel nicht genannt und der Radio-Sender war mir auch nicht bekannt. Leider weiß ich als einziges Wort aus dem Lied nur noch ... -
S-O-N-G-S ... buchstabiert gesungen?
Songs, in denen z.b. der titel, abkürzungen, ausrufe, aber auch normale worte, buchstabiert gesungen werden. wie z.b.: • S.O.S von abba • YMCA von den village people • SATURDAY NIGHT von bay city rollers • D-I-S-C-O von ottawan • CHIC von chic • ... -
what a lucky man you are
Hej! bin auf der suche nach einem lied, in dem die textzeile "what a lucky man you are" vorkommt. es ist wohl schon eher etwas älter. ich weiß, das sind ned wirklich viele anhaltspunkte, aber vl kann mir ja trotzdem wer von euch helfen. ... -
Lied gesucht: Keep me...amore to the...discolight'
Bin auf der Suche nach einem Lied, von welchem ich nur noch ein paar Textpassagen im Kopf habe: "Keep me...amore to the...discolight". Ich glaube es ist von 1991 (Eurohouse ???). Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Liebe Grüße Tina -
'my heart belongs to Dublin'
Nachdem mir Wolfgang gerade so nett geholfen hat, wollte ich Euch gleich nochmal einspannen. Diesmal fürchte ich aber, dass das etwas schwieriger ist. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Lied, bei dem ich mich noch an folgende Textstellen ... -
Songs für Laufsteg (Catwalk) gesucht
Suche für eine Kollegin passende Musik für Ihre Modepräsentation (Herbst/Winterkollektion). Hat jemand eine passende Playlist zur Hand? Die Kollektion bietet junge, frische Schnitte für Frauen von 25-50 Jahre. Bin Dankbar für Eure Anregungen! Falko -
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Wie ja schon im Titel angekündigt geht es um das Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Und zwar suche ich das in konventioneller Version von einem Kinderchor gesungen. Bei meinen alten Kassetten (jaja, man wird alt..) hab ich ... -
Suche das Lied 'Lila Tilla'
Ich suche den Text zum Lied "Lila Tilla". Meine Mutter hat das Lied früher immer auf Autofahrten gesungen, kann sich aber auch nicht mehr ganz genau an den Text erinnern. Einige Fetzen sind mir noch im Gedächtnis geblieben. Lila war ihr ... -
Klaviernoten
Lieben, ich suche sehr dringend die Klaviernoten zu "on my own" aus "les miserables". Weiß einer eine Internetseite, bei der ich sie (kostenlos) runterladen kann? ich weiß, es gibt so ein Klaviernotenbuch von les miserables, ... -
Berliner-Pilsener-Werbung
Jemand was bei der berliner-pilsener-werbung für ein lied kommt, bzw. von welcher band das is? danke schon mal im voraus fürs antworten j. -
Lied 'Stan' von Dido feat. Eminem
Suche das Lied Stan, das Dido zusammen mit Eminem gemacht hat, allerdings die Version die nur von Dido ist. Also ohne Eminems Gesang sondern die Version die es vorher gab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Danke! -
Madonna
Es, dass Madonna auch im Immobilienbereich tätig ist, zusammen mit Ihrem Bruder Christopher ? Weiss da jemand was ? Gruß Aaliyah -
Titel aus Filmausschnitt
Gerne wissen,wie der Titel heisst,der gleich zu Anfang des untenstehenden Videos zu hören ist. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/15/0,4070,3977295-6-wm_dsl,00.html Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte. MfG,Jonas R. -
Version von Frankie goes to Hollywood's Relax
Ich bin auf der Suche nach einer Version von Frankie goes to Hollywood's 'Relax' und zwar mit dem Anfang wie beim Bolero, wo immer mehr Instrumente einsetzen, mit einer Frauenstimme dazwischen, die erklärt, welche Instrumente als nächstes kommen. ... -
Tauben-Geräusche
Frage kann ich sonst nirgends unterbringen, daher hier, obwohl es nicht ganz passt. Kann mir jemand sagen, wo ich die Geräusche von Tauben als mp3-Datei (oder in einem anderen Musikformat) bekommen kann? Gruß Bona -
Plattenläden in Brüssel
Mir jemand ein paar Schallplatten-Einkaufsmöglichkeiten in Brüssel nennen? Gerne auch Secondhand-Läden. Vielen Dank, jimbrowski -
Wo kann ich türkische Charts sehen
Und kurz reinhören. Ich kenne das von Musicload für deutsche und englische Titel. Gibts es das auch irgendwo für türkische Pophits? Danke und viele Grüße Cess -
How do you do you do...?
Kennt den Hit aus den 60ern oder 70ern? So oder so ähnlich ging das Lied. Danke und Grüße Cess -
Anseidar o. ä.
Wer kann mir die Sängerin dieses hoffentlich richtig gehörten portugiesischen? Titels sagen? -
Der 1. Song im Film 'Der Teufel trägt Prada' ?
Huhu :-) Weiß jemand, wie der allererste Song heißt, der im Film "Der Teufel trägt Prada" läuft? Es handelt sich um die ersten 2 Film Minuten (ca). Evtl weiß es ja jemand. Liebe Grüße, Lexi -
1,2 I'm checkin... oder so...
Gemeinde! Mal wieder eine Frage an die Profis: Das Lied ist (grob geschaetzt!) Ende der 90er rausgekommen. Hoert sich vom Stil her sehr chillig an. Hmmm ja, wie nennt man denn sowas? Elektronisch chillig... Und eine Maenner-Stimme singt so in der ... -
Suche ein lied eienr frau ( vermutlich sep 2006)
Hallöchen, ich bin am verzweifeln, ich suche ein lied mit echtem ohrwurm charakter, und dennoch fällt es mir nicht ein, WER es singt oder WIE GENAU der titel heisst. Es singt eine frau, dachte erst Shanja Twain, da die stimme sehr ähnlich ist, ... -
Gute Ragtime CD?
Kann mir jemand in den vielen CD Angeboten einen guten Tipp geben? Ich suche eine CD mit Ragtime Stücken, wie z.B. von Scott Joplin, die nicht nur am Piano gespielt werden, sondern auch noch mit einer flotten Geige, Kontrabass oder einer Gitarre ... -
Song gesucht.. (Der Klassiker)
Lieben!! Würd mich unendlich freuen wenn mir jemand den Interpreten und den Titel von folgendem Ausschnitt sagen könnte.. wenn das überhaupt n Lied ist.. " Hitch hike Heidi, she loves to hitch hike, yes, hitch hike Heidi, she loves to hitch ... -
suche remix von Rappers Deligh - Sugar Hill Gang
Wochenende war ich in ner disco in paris und hörte da ein house-lied. nach einiger recherche meinerseits hab ich dann herausgefunden, dass es ein remix von Rapper's Delight by Sugar Hill Gang sein muss. Leider find ich den remix dazu nicht. Ist ... -
Mexiko Mexiko
Suche ein Lied. Es ist ne Art "Stimmungslied", die Stimme/n ist/sind männlich und im Refrain wird "Mexiko, Mexiko" gesungen... Viel mehr weiß ich leider auch nicht und vorsummen möchte ich die Melodie nicht... Kann mir jmd ...