Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Song zum Thema 'Nächstenliebe'?!
Ich suche für einen Jugendgottesdienst dringend einen (deutsch- oder englischsprachigen) Song, der mit dem Thema "Nächstenliebe" zu tun hat. Mir ist spontan Xavier Naidoo eingefallen. Kennt jemand Lieder von ihm oder jemand anderem zu ... -
Danke-Lied
Für den Abspann einer Diashow, bei der im wesentlichen die Fotos von einer Geburtstagsfeier gezeigt werden, bin ich auf der Suche nach einem Lied zum Thema "Danke". Sowohl der Bodo-Lukas-Chor (schreibt man das so?) mit "Danke für ... -
Weihnachts-CD von Grönemeyer?
Eine Bekannte meinte,das Herbert Grönemeyer mal eine Weihnachts-CD gemacht hat.Googeln oder sonstige Suche bringt mich nicht weiter.Kann es sein,das meine Bekannte Recht hat? Merci im vorraus Alex -
brauche hilfe bei einer Songfindung
Ich suche ein lied aus einem video mir fällt der name nich ein deswegen wollte ich euch um hilfe beten. hier erstmal das video: http://www.youtube.com/watch?v=tsU7IVE0JnI das lied was ich suche fängt bei etwa einer Minute an (1:00min^^) danke im ... -
... suche DIESEN Song ...
Hab' gestern Abend im Radio ein Lied gehört und hab's grad noch so geschafft es auf meinem Handy aufzunehmen... Kennt das jemand/ Interpret & Titel? http://www.weeza.net/pics/kennichnet.htm Vielen Dank schissi p.s.: Wie gesagt: Mit'm Handy ... -
Lied aus Flutsch und weg-Vorschau
Allwissenden! Ich suche schon seit Ewigkeiten den Namen eines Liedes, und jetzt hab ich es zufällig wieder einmal gehört und es lässt mich einfach nicht los! Und zwar ist es das Lied, das in der "Flutsch und weg"-Vorschau im Fernsehen ... -
Suche Titel/Interpreten
Bin auf der Suche nach dem Titel/Interpreten von folgendem Lied: http://people.freenet.de/keepsch/Track01.ace Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor dem Anhören muss diese Datei erst entpackt werden. AggroHorst -
Jahr gesucht ('Lichtermeer' von Maewood)
Schon im voraus danke für die Hilfe: Aus welchem Jahr ist der Titel "Lichtermeer" von Maewood? Beste grüße, Klaus -
Wie heisst das Lied...
Jemand dieses Lied? Hier gibts ein 8 Sekunden langes Stück davon, trotzdem ist der Song zu erkennen... http://yourfiles.biz/?d=73CBC297 Danke schon mal im Voraus, Jörg -
TUI-Instrumental
Würde gern nachfragen, ob jemand diese (Klavier)Instrumentalmelodie kennt, die TUI in einem Werbespot spielt, während sich ein Paar die Füße an Schuhpolierer massiert. Ich hatte sie eigentlich schon vergessen, aber vorgestern nochmal auf ... -
Gregorianische Männergesänge gesucht
Mann wünscht sich eine oder mehrere CD's mit gregorianischen Männergesängen, allerdings haben wir beide keine Ahnung wer da gut ist oder nicht, gemeint sind Kirchenlieder oder sowas, also nicht die Gregorians, die findet er zwar auch toll, sucht ... -
Werbung Renault Megane Scenic
Kann mir jemand sagen, wer den Titel singt und wie der eißt :Hey Hey Baby?? - oder so. Danke - und laßt mich nicht hängen. -
Song 'Die Erdbeerfelder sind längst verblüht'
Bin schon länger auf der Suche nach einem Song, den ich im Februar 1989 auf RT.1 Augsburg aufgenommen habe. Das Lied heisst wohl "Die Erdbeerfelder sind längst verblüht" und ist eine ernüchternde Bestandsaufnahme der Ideale der 60er zum ... -
Werbung ebay express
Kann mir jemand sagen wie das Lied aus der jetzigen Werbung von ebay express heißt und von wem es ist? -
The Saints Are Coming - U2 feat. Green Day
THE SAINTS ARE COMING - U2 + GREEN DAY http://www.youtube.com/watch?v=4dCTCh1kbis Und jetzt meine Frage an euch: Wie findet ihr diesen Song? Fakten? also szg. ein Forum neu eröffnen. Thy. Euer Marius -
DeluxeMusic Trailer - Kaltes, klares Wasser
Auf dem Musiksender "Deluxe Music" läuft zwischen den Clips ab und an ein Trailer, dessen Hintergrundmusik ich suche. Im Gästebuch des Senders ist schon mehrmals nach dem Lied gefragt worden, leider hat aber niemand vom Sender auf die ... -
[MOD] Löschung mehrerer Threads
Artikel ersetzt eine Löschbenachrichtigung an alle, die in den vor ein paar Minuten entfernten Off-Topic-Threads »Das schlechteste Lied aller Zeiten!«, »schade schade …« und »Brettbeschreibung« geschrieben hatten. Da meine Ausführungen zum ... -
Suche Lieder für ein Geschenk!
Ich bin gerade-wie so manch anderer- "im Weihnachtsgescnk-suchen-fieber".Und dabei brauche ich eure hilfe! Und zwar würde ich gern eine Cd mit Liebesliedern für meinen Freund erstellen.Aber da ich keine Schnulzen mag und er auch nicht ... -
suche wieder
Mir leid aber es gab mal in den 70 ern ein Päärchen die nanten sich Rosie and Andrews sangen das Lied My Love suche schon die ganze Zeit danach aber ohne Ergebnis. Mir haben in diesem Forum schon so viele Leute geholfen das ich einen ganz großen ... -
Version von Michael Jacksons Black or White
Vor einigen Jahren gab es eine Version von Black or White die sich wie Volksmusik anhörte. Soweit ich weiss wurde diese Version von einem deutschen Comedyduo gesungen. Wisst ihr wo diese Version zu finden ist? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss ... -
Suche Lied, was im Sommer in Bulgarien lief...
Sommer diesen Jahres war ich in Bulgarien im Urlaub (Sonnenstrand) und habe dort ständig zwei Lieder in den Discos und Bars gehört. Das eine ist "World, hold on" von Bob Sinclair (das mit dem Pfeifen) und das andere suche ich..... Bin ... -
Strandhaus? Trance?
Ist da so ein Stück untergekommen, von dem ich nur weiß, dass es etwas mit Strandhaus zu tun hat. Habe aber keine Ahnung, was "Strandhaus" sein soll. Eine Gruppe? Ein DJ? Das Stück geht Richtung Trance. Man hört immer wieder die ... -
schwierigste frage die hier je gestellt wurde!!!!!
Es geht um ein cover des liedes "save tonight" von eagle eye cherry. es war eine akustische interpretation gesungen von einer frau und begleitet von einer gitarre. etwas später im lied kam noch eine zweite stimme hinzu. das ganze video ... -
Welches Lied???
Brauche dringend Hilfe, mein Dad sucht ein Lied, kann sich aber nur noch sehr vage an den Text erinnern: "Vögel singen ihre Lieder, Blumentöpfe glänzen schön,...". Hat evtl. was mit Jahreszeiten zu tun... Sämtliche Suchmaschinen sind ... -
Pädagogisch wertvolle Songs gesucht!
Lieben! Ich brauche für den Unterricht deutsche Liedtexte (für Kinder) die das Thema "Schuhe zubinden" beinhalten, bzw näherbringen! Für eure Hilfe/Vorschläge schon im Voraus vielen Dank! Flo -
Video:läuftEr(längerelockigereHaare)bürgersteigEnt
Nur ein bisschen noch das Video, es ist mehr Rock und zwar läuft er mit längeren etwas lockigem Haar ein Bürgersteig entlang ... mehr weiss ich nicht. Kann mir jemand helfen ? Kategorie Rock würde ich sagen, aber sanft. Etwas älter ! -
Song zur Werbung von school of rock
An alle! Eine winzig kleine frage: weiß hier jemand zufällig wie das lied heist, dass bei der werbung zu school of rock(26.11.06 pro 7) lief?:S schon mal riesen danke für eure hilfe mfg jocker=) -
Ich dreh noch durch
Ich suche den Namen und den Interpreten eines Liedes. Das einzige was ich von diesem Lied weiß ist, dass es Anfang der 90er irgendwann war und das im Background immer "Runaway runaway" gesungen wird. Die Musikrichtung war damals so der ... -
Lied gesucht
Ich suche den Titel von folgendem Lied http://youtube.com/watch?v=RB-wUgnyGv0 wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht hilft das: die beiden haben sie gleiche Show schon einmal mit "Live and let die" aufgeführt, deswegen ... -
Musiktitel und Interpret gesucht 'Would you bet'
Habe neulich mal ein Lied gehört. hab aber keine Ahnung was das war. Ist irgendwas elektronisches, Trance oder techno oder so. Und die zeile "Would you bet" (oder Would you get???) wurde ständig wiederholt. Ist nicht viel als Hinweis ... -
Wir sind helden
In letzter zeit im radio immmer so ein super lied. hört sich wie "wir sind helden" an. ... -
Melancholische Jüdische Lieder mit Saxophon
Ihr lieben Wissenden, eine Bekannte erzählte mir heute von einem Konzert in Tübingen (leider weiß ich nicht, wann es stattgefunden hat), bei dem ein Musiker ausschließlich melancholische Jüdische Lieder hauptsächlich auf Saxophon und Klarinette ... -
Saxophonsoli
Kann mir jemand einen Künstler empfehlen in dessen Lider viele und vorallem Gute Saxophonsoli vokommen? Vorzugsweise Jazz-Musik. Gerne auch moderenere Künstler aber auch so ... kp. aus den 30gern oder so. MFG: Tobias M. -
Vogelgezwitscher
Ich such ein Lied in dem am ANFANG und später nochmal ganz viele Vögel zwitschern, wie am Morgen. Es müßte aus den 80ern oder 70er Jahren sein. Es ist nicht Paradiesvogel von James Last und auch NICHT "And the Birds Were Singing (... Et les ... -
Felix Holzmann - Tschechicher Komiker
Eigentlich gehört dies nicht in Musikrecherche - weil Felix Holzmann ein tschechischer Komiker ist - aber wo bekomme ich eine CD von ihm? Ihr wißt schon, daß ist der Herr mit dem Schnitzel auf der Parkbank oder besser derjenige, der einen ... -
School of Rock - Lied gesucht
Kann mir sagen welches Lied in der Szene im Restaurant (Jack Black und die Direktorin trinken Bier) lief? Ich meine den Song welchen Jack Black an der JukeBox auswaehlt. Gruss Markus PS: lief gestern auf Pro7 um 20.15 Uhr -
George Michael - Twenty Five
Kann uns bitte sagen, ob diese DVD hier 'George Michael - Twenty Five' die Live DVD von der diesjährigen Tour von george Michael ist? Bei Amazon habe ich leider nichts genaues dazu gefunden... Tausend Dank! Caro -
Voyager
Bin schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach den Akkorden für die Titelmelodie von StarTrek Raumschiff Voyager. Ich habe einen Großteil der Melodie schon von alleine "herausgehört" und kann sie nun auf dem Klavier nachspielen, ... -
Axel Schulz Boxkampf - Hymne 'Light my Fire'
Ich suche das Lied, dass gespielt wurde, als Axel Schulz die Arena betrat. War ne Coverversion von "Light My Fire" von The Doors, gesungen von ner Frau und insg. sehr balladig. Kennt das jemand? Fand ich nämlich viel origineller als wie ... -
Liedsuche - mit Hörprobe
Bin mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Eigentlich kommt es mir recht bekannt vor, bloß komme ich partou nicht auf den Titel oder den Interpreten. Die Hörprobe: http://www.welt-der-pferde.de/Liedsuche.mp3 Grüßle und Danke Frank K. -
Renault-Werbung
Lieben! Suche den supergeilen Musiktitel aus der Renault-Werbung. und wer singt das? Danke -
Lied gesucht.....
Lieben die Sängerin Edith Prock hat mal ein Lied gesungen das hieß die Glocken von Stella Maria ich suche eine LP CD oder Maxi wo dieses Lied drauf ist keine Single kann mir jemand helfen? eure Rena -
'Techno-Sirtaki' (?) vom wem?
Gibt eine (relativ neue?) ich nenn's jetzt mal SIRTAKI-Version im Technosound. Ich weiß nur nicht,wie man die Musik nennt: Sirtaki, Zorba? Keine Ahnung; Beispiel wie es klingt: http://www.youtube.com/watch?v=h5faDCFhgJ8 Und das Ganze gibts eben ... -
Ballade gesucht, nur Refraintext bekannt
Name und Sänger einer wunderschönen Ballade, der Refraintext fängt an mit: I'm not an actor I'm not the star and I don't even have my own car... könnte ihr mir helfen? -
Gunter Gabriel - Weihnachts-CD
Ich hab unter http://www.perfect4all.de/gunter_gabriel_weihnacht_ziehts_jeden_mann_nach_01.html herausgefunden, dass es von Gunter Gabriel eine Weihnachts-CD mit dem Namen "Weihnacht zieht´s jeden Mann nach Haus" gibt. Nur leider konnt ... -
Französisches Lied 'Parole'?
Ich bin leider der französischen Sprache nicht mächtig. Wie heißt das franz. Lied, in dem "Parole" oder "Paroles" vorkommt? Wie heißt der Interpret? Ich könnte es summen..... Danke für die Hilfe Flaves -
Wo findet man das Lied Ti amo?
Jemand wo ich im Internet das Lied Ti amo von Umberto Tozzi finden kann, gratis? Vielen Dank im Voraus Adler -
Daniel Aminati Unplugged Version
Lieben. Ich suche gaaaaaaaaaanz ganz dringend die Unplugged Version von Daniel Aminatis (ja der Galileo- Moderator) erster Single "I want you back". Ich hatte mal die Maxi und da ist es das Lied Nummer 3 "Unplugged Version". ... -
Suche Namen von Klavierlied
Suche den Namen von diesem Klavierstück: http://www.youtube.com/watch?v=LW9jae9CKfA Alles was ich darüber weiß steht da auf der Seite bei der Beschreibung. Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke! -
Titel aus der aktuellen Citroen-Werbung???
Wisst doch immer sooo viel - kann mir jemand sagen, wie der Titel aus der aktuellen Citroen-Werbung heißt??? Geht in Richtung Reggae & klingt ein wenig nach Sean Paul... Wäre super...!!! -
tolles instrumentalstück aber von wem
Jemand eine möglichkeit, wenn man mal ein lied aufgenommen hat, aber nicht weiß wie's heißt oder von wem es stammt, wie man das rausfinden kann? gibt's z.B. radiosender, die eine art "und nun rätselt mal alle mit" im programm haben? -
Suche
Wo bekomme ich die Maxi CD oder LP maxi Absolut beginners von David Bowie weiß das jemand und kann mir helfen liebe grüße Rena -
Wer singt denn da?
Bitte leiht mir ein Ohr, Ihr kriegt es auch bestimmt wieder: (Achtung, vor dem Klicken zu beachten: Dieser Spot könnte Ihre sittlichen Geföhle beröhren, FSK 12) http://www.drambeldier.de/wer-weiss-was/Spot/Sprudelbad%20d_CH.mpg (2,8 Mb, 25 ... -
Albano und Romina Power
Kann mir mal jemand bitte helfen? wo bekomme ich die Maxi Liberta von Albano und Romina Power entweder CD oder LP? liebe Grüße Rena -
Bestimmtes Lied gesucht + gute Jazz Musik mit Saxo
=) Also da ich hier nicht alles zumüllen will, schreib ich die zwei Sachen in ein Thema: Ich suche ein bekanntes Lied indem eine Zeile ca so geht: "if you want it uh uh uuh you can take/have it uh uh uuh" Meine Suche bei google war ... -
Bloodhound Gang - Verarschung
Leute! Ich suche für meinen Freund ein Lied, das wie er sagt, ein Verarschung eines Liedes der Bloodhoung Gang ist (ich glaube von Along Comes Mary). Weiß jemand zufällig, welches er meint und von wem das ist? Vielen lieben Dank, Liz! -
Reinhard May Song gesucht
Ich hab die Erinnerung an einen Song von Reinhard May, in dem er beschreibt, wie er ein scheussliches, unnützes Geschenk weiterverschenkt, das macht dann in der ganzen Bekanntschaft einmal die Runde und landet dann doch wieder bei ihm.... Die ... -
Lied aus VW(?)-Werbung
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche bereits seit einigen Monaten einen bestimmten Song, den ich meiner Meinung nach in einer VW-Werbung gehört habe. Ist bereits etliche Jahre her. In der Werbung ging es irgendwie darum, soweit mir in ... -
Französicher Titel gesucht
Bin auf der Suche nach einem französischen Titel. Hab ihn vor einiger Zeit mal im Auto gehört und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Weis aber nicht mal mehr welcher Sender es war. Gesungen wird er von einer Frau. Er ist mit poppigen Beat ... -
Tipp Melodiensuche: Parsons Code und Musipedia
Tachauch, ich habe keine Ahnung ob diese Seite allgemein bekannt ist, daher stelle ich die mal zur Verfügigung: http://de.musipedia.org/melodic_contour.0.html?L=2 mit dem entsprechenden Link schnell den Parsons Code erklären lassen, und schon ... -
Brauche Hilfe zur Musikunterlegung
Hab mal eine Frage zur Musikunterlegung von Zaubertricks usw. Hab damals auf einer Amerikanischen Seite(bekannte Magic video seite weiss leider nur nicht mehr den Namen) ein Zaubervideo von einem Franzosen gesehen (ist ziemlich bekannt und gut). ... -
hallo guten morgen hamburg
Ich suche Titel und Interpreten dieses Liedes, weiß aber leider nur diese eine Zeile! Und es wurde - zumindest in der Version die ich kenne - von einer Frau geschrieben, ist auch schon ein wenig älter... Hoffe, hier kan mir jemand helfen? Danke! -
Französche Hits in Deutschland
Bin gerade dabei, meine Jugend aufzuarbeiten und stelle fest, daß mir ein französischer Ohrwurm nicht aus dem Kopf geht, den aber niemand kennt. Hab jetzt kein Keyboard zur Hand, geht aber im Prinzip so: C-F-G-C-F-G-G a-F a-F C-F-G-G, Midtempo, ... -
Penny Lane...
Hy, weiss jemand vielleicht über das Lied "Penny Lane" von den Beatles mehr? (Z.B.: Tonart, Melodie, Rhytmus, Textaufbau, verwendete Instrumente; allgemein: Analyse(?)) Oder vielleicht einen passenden Link (bei wikipedia steht da glaub ... -
Platte gesucht
Suche die Single von Heidi Lied Ich wünsch mir nen kleinen Teddybär und Vader Abraham was wird sein fragt der Schlumpf wo finde ich die auser bei Ebay? liebe grüße Eure Rena -
do you love me --- artist gesucht
Moinsen, brauche dringend die "do you love me" version, welche von einer sängerin gesungen wird. bisher habe ich zwar einige nette versionne gefunden, doch leider war nicht die richtige dabei...=( wäre echt super wenn mir jemand bei der ... -
Suche Songtitel von Copperfield-Shows
Suche nach den Namen der Songs, die David Copperfield in seinen Shows benutzt hat, v.a. die der instrumentalen Stücke. Beispiel: Der Trick, bei dem Copperfield fliegt - es wird ein wunderschönes instrumentales Stück gespielt, wie heisst der ... -
Kubanischer/spanischer Hip-Hop
Ich suche guten kubanischen bzw. spanischen Hip-Hop, nicht zu hart, so in Richtung "Orishas". Wenn jemand etwas empfehlen kann, immer raus damit. Würde mich über Antworten freuen. Danke im Voraus, El Eric -
Lied gesucht
Moin, ich habe mal ein lied geschrieben, und dummerweise ähnelt es einem anderen lied, so mein vater, nur kenn ich überhaupt kein lied, ws dem ähnelt und es is allgemein schon blöd genug, dass ein selbst gemachtes lied unfreiwillig, ähnlich wei ... -
Tal der Wölfe.
Weiß jemand von euch vielleicht wie das Lied im Abspann von dem Film Tal der Wölfe heißt? Ich konnte leider nicht rausfinden von wem das ist. Dankeschön :-) -
Lied aus der aktuellen Ebay- Werbung
Läuft im Fernsehen eine Ebay- Werbung mit einem Lied das Kinder singen. Weiß jemand wie das Lied heißt, von wem es ist und woher ich es bekommen kann???? Brauche das Lied ganz dringend, denn sobald mein kleiner Neffe (11 Monate) dieses Lied hört, ... -
Mananana Song
Hallöchen,hallöchen,meine Täubchen,ich kann mich daran erinnern,dass ich als Kind oft ein Lied hörte was keinen richtigen Test hatte, es ging immer nur so"Mannanana....dibidibdidi,mannanana dibidibdidi...usw" sogar in der Sesamstraße ... -
Musikstücke und Logistik
Ich bin auf der Suche nach Musikstücken, die irgendwas (auch nur am Rande) mit Logistik zu tun haben. Mir fallen biher ein: LA international airport und midnight train to Georgia - mehr leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bye Leo -
Sexy Hexi
Wer hat diesen deutschen Schlager in den Fünfzigern gesungen? Und gibt es evtl. irgendwo den Text dazu? Danke! MacJazz -
Chor song aus Domino-Day 2006
Ich suche verzweifelt dehn titel von diesem chorsong aus tibet der beim domino day 2006 beim 6m begr gespielt wurde von mir schon mahl ein großes danke für jede hilfe -
The Cure Playlist Arena 16.04.2000
Betreff: wer-weiss-was: the cure hallo, ich bin gerade dabei, meine alten aufgenommenem Tapes zu überspielen. Mittlerweile bin ich bei The Cure angekommen. Mir fehlt die Playlist von ihrem Konzert in der Arena Berlin vom 16.04.2000. Ist ... -
Domino Day 2006
Suche einen Song, der beim Domino Day 2006 gespielt wurde, und zwar dann, wenn der australische/amerikanische Musikteil drankam. Ich weiß auch, dass auf dem Cover dieses Liedes ein indianer zu sehen ist, sprich das Lied ist auf irgendeine andere ... -
Lange her
Lieben ich suche ein Lied und das ich vor langer Zeit mal gehört habe ( Die guten alten Erinnerungen). Ein guter Bekannter hatte mal eine CD davon. Das Lied heißt irgendwas mit "Dosta Cirata" und ich meine auf der Maxi war eine weiße ... -
Werbung - Song
Suche den Song, der zur TV-Werbung von Henkel Sekt läuft. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal! -
90er Techno Song gesucht
Heute einen geistesblitz und mir fiel spontan ein Song an den ich früher oft gehört habe. Es handelt sich um ein typisches 90er Techno lied, müsste von 94 oder 95 sein, auf jeden Fall ist die hauptline des liedes ein 3 sekunden sample vom lachen ... -
Marianne und Michael Titel gesucht
Lieben es gab mal eine LP von Marianne und Michael da saß Sie auf einer grünen Wiese und Michael neben ihr kann mir jemand helfen find die Platte nicht mehr Rena -
suche ein lied
Mal wieder auf der suche nach nem lied! das musikvideo dazu läuft rückwärts: tote elefanten stehen wieder auf und ihnen wachsen die stoßzähne wieder, gefällte bäume richten sich wieder auf usw. das lied hört sich ein wenig afrikanisch an und ... -
Suche Lied, Melodie von hit the road, jack
Suche ein Lied mit der Melodie von Hit the Road jack, jedoch anderem Text. Ist mit Frauenstimmen und auch sehr "jazzig". MfG Chucky -
Springsteens 'Lonesome Day'
Ich schreibe gerade an einem Aufsatz über Bruce Springsteen 'Lonesome Day'. Jetzt habe ich eine Frage zum Songtext, und zwar an dieser Stelle: Hell's brewin' dark sun's on the rise This storm'll blow through by and by House is on fire, Viper's in ... -
Multimedial auf Ö I
Auf Österreich 1 habe ich vorgestern abend einen Spot "gesehen", in dem für wasweißdennich geworben wird: Eine Frau hockt in einem Waschzuber, ein Mann geht auf den Zuber zu, bekleidet mit einem Anorak, dann nur noch mit einer Kapuze. ... -
Suche Lied bei Quiz Taxi
Habe am Mittwoch abend Quiz Taxi auf Kabel1 gesehen, da wurde als Aufgabe ein Video eingeblendet, nachdem die Passagiere erraten sollten, dass es im Video um einen Scart Stecker ging! Meine Frage: Kennt jmd das Lied das im Hintergrund des Videos ... -
Lied? von karat? Mann der auf Berg geht und stirbt
Dringend ein Lied, mit dem groben Inhalt, dass ein Mann auf einen Berg geht und ...stirbt. Irgendwie kommt in dem Lied auch das "Hallali" (Jäger-Lied) vor. Ein Familienmitglied meint, es ist von KARAT? Wer-weiss-was??? Schöne Grüße ... -
Song aus Radio 1 Werbung
Wie lautet der Titel des Songs, welcher zum aktuellen "Radio Eins" Werbespot im TV gespielt wird? Die Werbung beginnt damit, dass eine Frau zu dieser Musik tanzt und man sieht nur ihre schwarze Silhouette vor gelbem Hintergrund (glaub ... -
Suche nach 9 Titeln/Interpreten
Einen schönen guten Abend, beim Durchhören alter Tonbandaufnahmen sind mir ein paar Oldies wieder in Erinnerung gekommen, ich weiß nur leider Titel und Interpret nicht, schon gar nicht von den instrumentalen Nummern. Vielleicht könnt Ihr mir ja ... -
Suche den Song 'Atlantis'-die gecoverte Version!
Schon wieder brauch ich eure Hilfe...lol Und zwar, diesesmal suche ich den Song "Atlantis", er ist Rock von früher her, aber nicht die Original Version (die find ich schrecklich, da singt nur ein Mann, es gibt kaum Instrumente, die ... -
Welches Sting-Lied war das?
Vor langen Jahren habe ich ein Sting-Lied im Radio gehört, das mir gut gefallen hat und das ich seitdem nie wieder gefunden habe. Ich erinnere mich mittlerweile leider nicht mehr an viel - nur noch daran, dass es in einer Zeile so ähnlich hieß ... -
Saxon + Klassik
Moin Läude! Saxon spielt im Album "The Eagle Has Landed" auf der Nummer "Motorcycle Man" ein klassisches Stück an. Weiß jemand, welches? (Yes tut das auch einmal auf "Yessongs": das spielen sie Strawinskys ... -
CSI-Den Tätern auf der Spur-Lied gesucht!
Brauch nochmal eure Hilfe: Gestern abend (16.11.06) lief um 21.15 Uhr CSI-Den Tätern auf der Spur. Ganz am Anfang spielten sie ein Lied (ein ruhiges, eigentlich schon bekanntes Lied) - hat vll jm. die Serie gesehen? Also die Noten sind so ... -
Hilfe
Mein Freund sucht einen Song er meint es heißt 100 Millarden Augen oder so kann auch Karat sein ich kenn es nicht es soll ein lied mit Sinn sein vieleicht kennt es jemand -
Lied von Jürgen Drews gesucht
In den 80 ern gab es mal ein Lied schreib mir keine Briefe denn du weißt das ich dich liebe...... ich hab alles versucht über Jürgen Drews Schlager aber ich finde es nicht kennt jemand den Song und kann mir sagen wie ich an dieses Lied komme und ... -
Lied gesucht Schweinchen Babe
Lieben ich suche schon seit Jahren das Lied wo am ende im Filmabspann gespielt wird von Schweinchen Babe Interpret und Titel kann mir vieleicht jemand helfen -
Schweden Chor, hilfe!!
Alle zusammen! Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag von mir eine CD von dem weiblichen Schwedenchor, der mal ein Lied mit den Ärzten zusammen gesungen hat (ich glaube "Arschloch"). Weiß zufällig jemand, wie die heißen, denn mit ... -
la camisa negra
Kann mir jamand sagen von wem der song la camisa negra ist? Und damit meine ich nicht die Version aus dem Jahre 2005 sondern aus dem Film Modern Times von Chaplin. -
Kennt jemand die Robe/Rope Traders?
Habe letzte Woche ein Lied von einer australischen oder kanadischen Band namens Rope oder Robe Traders im Radio gehört. Mehr Informationen habe ich leider nicht und im Internet konnte ich sie bisher nicht finden. Kennt jemand die Band oder hat ... -
Deutschsprachiger Jazz
Ich suche deutschsprachigen Swing mit einigermaßen guten Texten, Roger Cicero-like (wobei ich jetzt keine Diskussion eröffnen möchte, ob seine Texte gut sind) Wisst ihr was? Grüße, Manuel