Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Song aus der Kinderserie Schloss Einstein gesucht.
Suche ein Lied aus der Kinderserie Schloss Einstein. Ich habe neulich mit meiner kleinen Schwester Schloss Einstein gesehen und da lief ein Song. Er lief in der folge 419 oder 420. Genau weiß ich das nicht. Es war ein langsamer Song. Von einem ... -
70s - 'Reach For Highest Sky' bzw. 'Skies'?
Muß irgendwann in der Zeit von 1974-76 gewesen sein, als dieser Hit (im Shuffle-Rhythmus) herauskam. Leider kenne ich weder Interpreten noch Titel, einzig hat sich mir die Phrase "Reach for Highest Sky" (oder ähnlich), die übrigens ... -
Blumentopf-DVD, was spielt Schuster auf dem Bass
Auf der Blumentopf-live-DVD spielt Florian Schuster beim letzten Track "Da läuft was schief - live session" ein paar Noten auf seinem Bass, kommentiert mit "So einfach ist gute Popmusik". Ich glaube das Lied müsste von den ... -
Rock-Lied gesucht
Gestern ein Lied gehört mit dem Haupt-Refrain "By Sherola" oder so ähnlich? Das Lied ist schon älter,und schon fast ein Klassiker. Weiß aber nicht von wem,und wie das Lied wirklich heißt. Der Eingang hört sich schon fast so an,wie der ... -
Orginal Playbacks
Hallöchen! Sagt mal, ich bin auf der Suche nach einem Internetportal oder CD-Reihe aufder Orginal Playbacks von den bekanntesten Songs sind. Beim Googlen habe ich bisher immer nur nachgespielte Playbacks gefunden, die für meine Verhältnisse ... -
Schlager - Interpret und Titel gesucht
Tante hat ein Lied im Ohr, da kommt "im Hotel nebenan - wartet mein Ehemann" drin vor. Möglicherweise von Roland Kaiser. Weiß jemand mehr? Gruß Felix -
Wie heißt das Lied?
Link. http://youtube.com/watch?v=-FpmOcOgY7Q Ich suche das Lied dass in der Abschnitt 40 Szene gespielt wird, (dieses Geigenlied mit dem leichten Elektro(?)-Touch, kann vielleicht das Intro-Theme sein, ich habe keine Ahnung. Hoffe einer kann mir ... -
Suche Lied bitte um hilfe
Guten tag erstmal, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem nestimmten Lied. Ich habe hier einen link dazu er führt zu einem sketch in der show chartbreak Hotel dort läuft das lied im hintergrund : ... -
Suche ein Lied und bitte euch um Rat
Guten tag erstmal, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem nestimmten Lied. Ich habe hier einen link dazu er führt zu einem sketch in der show chartbreak Hotel dort läuft das lied im hintergrund : ... -
Lied / Gruppe?
Mit geht schon seit Tagen ein Lied im Kopf rum, kriege es aber nicht mehr zusammen und weiß auch nicht mehr den Namen der Gruppe. Es handelt sich um eine neuseeländische (Maori) Gruppe, die im Video in einem roten Auto (Cadillac?) gefahren sind. ... -
Lied aus 'About a boy'
Ich suche schon lange titel oder interpret des liedes das der junge aus about a boy in der schule höhrt von der cd die dem der andere typ geschenkt hat... hoffe auf hilfe mfg horst -
Chris Velan - Shiver
Bin auf der Suche nach einem Song von Chris Velan. Der Titel: Shiver. Das Problem: Ich würde ungern ne CD bei Amazon oder so ordern, sondern den lieber einzeln irgendwo runterladen. Weiß jemand, wo ich den kriege könnte. Bei I-Tunes und co war ... -
Such n Lied Kenn aber n titel nich....
Jo!ich such das lied aus folgendem link: http://www.kollaboration.org/video_david2001.php jaja ^^ Da is auch David Elsewhere dabei der unglaublich tanzt. -
Technolied gesucht
Suche ein Technolied was mind. 6-7 Jahre alt ist. In dem Lied wurde immer "Nasty Girl, Nasty Boy" gesungen.. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. gruß Martin -
TV-Titelmusik 'Die Straßen von San Francisco'?
Einem Sampler mit diversen TV-Titelmusiken habe ich die Titelmusik der 70er-Jahre TV-Serie "Die Straßen von San Francisco" in einer Aufnahme mit Bob Mintzers Orchester; leider ist es nicht die originale Titelmusik der Serie, was man ... -
Stadion-Musik
Tachchen, weis vielleicht irgendwer wie dieses lied heisst dass die amis immer in ihren stadien und sporthallen spielen? dieses orgel-lied. es baut sich erst so auf und endet dann in einem da da da DA DA da DAAAAAAAAAAA. (großen buchstaben sind ... -
George Bizets 'Habanera' als Remix
Ich suche einen Remix von George Bizets "Habanera" aus der Oper "Carmen". Es ist das Original in das schnelle Basselemente eingebaut wurden. Er soll sich auf einem Mixtape befinden. (Für die, die evtl. da waren: Ich habe ... -
Henry Maske - Walk-in Musik
Bin auf der Suche nach der Walk-In-Musik von Henry Maske beim Kampf gegen Virgil Hill. Ich habe nur herausgefunden, dass der Titel von 'Kassandra' sein soll aber nicht den Titel. Kennt den jemand? Einen Ausschnitt hört man hier im Hintergrund: ... -
Ich kann nix dafür Nena, Pocher, Remmler (Cover?)
Zu diesem neuen Film "Vollidiot" mit Pocher gibt es doch auch diesen Titeltrack mit Nena, Remmler und eben auch Pocher "Ich kann nix dafür." Jetzt weiß ich nicht ob das gesamte Lied oder nur diese Pfeifpassage gecovert ist, ... -
Filmmusik-Der letzte König von Schottland
Habe den Titel " Kasango " von der Soundrack CD " Der letzte König von Schottland " und wollte fragen ob: 1.jemand den Namen des Sänger/ der Gruppe kennt; 2. aus welchem Land dieser / diese stammen. (Zur Info: ... -
Breakbeat
Bin auf der Suche nach Tracks die beim Synchrontanzen(oder so ähnlich,keine Ahnung wie diese Art von Tanz heißt.Es stellen sich die Leute auf,und machen die selben Schritte nach vorn und zur Seite,Drehung,usw...)in Disco`s gespielt werden. Es ... -
Track gesucht
Jemand wie das Lied im Abspann von dem Film "Girls United" heißt? Und wer der Interpret ist. Vielen Dank, Gruß,Jak -
Liedersuche Sex and the city Folge Die Nummer eins
Ich suche dringend den Titel des Lieder aus der Serie Sex and the city Staffel 6 Folge "Die Nummer eins". Es beginnt, als Charlotte vorm Fernseher sitzt und ein Bericht über Liz Taylor sieht und geht bis dahin wo sie dann beim ... -
[House] Leicht Orientalisch
War gestern in der Disco und hab da n tolles House-Lied gehört... Es war son bissle Orientalisch...Und is zur Zeit auch recht bekannt. Kennt des jemand ? thx -
Suche ähnliche Lieder (siehe Text)
Bin schon lange auf der Suche nach Liedern wie Baker Street von Gery Rafferty. Solche Titel kennt man sofort enn man das Saxophon Solo hört. Kennt jemand noh so ähnlih Lieder die man sofort kennt wenn man Sie hört. Also so richtige Klassiker. ... -
Suche diese Lied
Jemand von wem dieses "Lied" ist ? http://youtube.com/watch?v=WZhRNMX7sOU -
The Sugarhill Gang - Rapper's Delight
Stand der titel Rapper's Delight von The Sugarhill Gang wirklich aus dem jahr 1979 so wie es bei wikipedia steht? http://de.wikipedia.org/wiki/Rapper's_Delight oder ist das schon ein 80er? grüße t_c -
Lied aus TV-Beiträgen (Hörprobe)
Suche ein Lied das zur Zeit oft bei Beiträgen von Pro7, rtl oder Sat1 als Hintergrundmusik gesendet wird. Hab ne kleine Hörprobe, ich hoffe es hilft irgendwas: http://home.arcor.de/da_jonny/sounds/tv_ausschnitt_rtl.mp3 Gruß -
HipHop-Song von 1998 gesucht
Suche einen Song, den mein damaliger Freund 1998 auf Kassette hatte.. Es handelt sich um einen HipHop (oder Rap?) Song, von einer Frau oder möglicherweise Band gesungen. Ich dachte ja, es könnte Foxy Brown sein, finde aber nirgends einen Hinweis ... -
Kabel Deutschland - Select Kino
Lieben, meine Muddi findet die Musik,die im Hintergrund bei Select Kino (wo man sich die Filme aussuchen kann) läft. Hab keine Ahnung, wie man da ran kommt. Irgendjemand vielleicht ne Idee? :) Viele liebe Grüße, flo -
Suche Tetrismusik
Suche die Tetrismusik. D.h. weder den Remix noch andere merkwürdige Versionen. Die Musik kam mal bei den Simpsons. Homer musste da viele Gegenstände in's Auto packen. Marge fragt sowas wie: "Wie sollen wir das alles in's Auto bekommen?" ... -
Lied aus Pulp Fiction gesucht!
Habe eine Frage zu einem Lied aus Pulp Fiction. Es wird gesungen von dem Sänger auf der Bühne im Elvis-Restaurant, in das Travolta und Thurman in der 1. Sequenz gehen, bevor sie sich hinsetzen. Wäre schön, wenn vielleicht jemand das rausfinden ... -
Suche Räubergesänge aus 'Ronja Räubertochter'
Ich suche diese Räuberlieder/Räubergesänge auf CD oder ähnlichem. Könnte sie mir auch, selbstverständlich kostenpflichtig also legal, downloaden. Es soll davon auch eine modernisierte Version geben. Bin für jede Hilfe und INFO dankbar. Ich ... -
Alternative zu 'We Are The Champions?'
Tach auch, folgendes Anliegen: ich brauche demnächst mal einen Titel, den man spielen kann, um eine Sportmannschaft/einen Sieg/eine Meisterschaft... zu feiern. Klassischer Fall eigentlich für "We Are the Champions" von Queen. Nur, ... -
Lied aus der GA Vorschau auf Pro 7 ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche das Lied, dass in der Vorschau für das Finale der 2. Grey's Anatomy Staffel im Hintergrund zu hören war. Also im Trailer für die Folge am letzten Dienstag. -
Lied gesucht;Cebit->Razer-Stand..mir ist so hei
Ich suche ein Lied, welches ich auf der Cebit beim Razer-Stand bei jeder Vorführung gehört habe...(am Razer-Stand fand alle paar Stunden so eine kleine "Show" statt, bei der Mäuse, Headsets usw in die Menge geschmissen wurden.) Ich weiß ... -
Never stop ?
Such n Lied, welches eher richtig House geht... Im Refrain kommt: I never wanna stop stop, never wanna stoooop, never wanna stop stop, never wanna... Is mit einer eher höheren Stimme. Hat jemand ne idee ? Thx -
text-/ refrainauszug: go go go round
:-) ich suche nach einem R&B ? - titel. mehrstimmig gesungen - lässt auf (boy?)- group schliessen. das lied lief u.a. gestern (sonntag) abend kurz vor ende (= 0.00 uhr) von "quiet storm" beim radiosender: jam.fm es soll ein geschenk ... -
Liedsuche - Universal Woman
Suche ein Lied (männlicher Sänger), in dem folgende Textzeile vorkommt: "you're the universal woman, transcending space and time" Musikrichtung: Pop Bei Google bin ich nicht fündig geworden. Gruß Nelly -
Barbra Streisand Filmmusik
Ich habe eine kleine Frage, und wenn ich nicht zu faul gewesen wäre vor ein paar Wochen, wüßte ich es nun selber. :-( Da gab es vor ein paar Wochen einen Thriller, sehr alt, so von den 80'er Jahren. In dem Film spielte EIN Schauspieler mehrere ... -
Bekannte Chart Lieder in Ska-Version
Suche alle möglichen bekannten Chart-Lieder als Ska-Version. Also nicht zum download,sondern eher die Band/Interpreten Als Beispiel: Original Chart-Lied Kim Wilde "you keep me hanging on" Ska Version von "Madness" Danke im ... -
pedro javier gonzalez
Wer kennt Ihn ? Habe gestern in einem restaurant 3 CD's von Ihm gesehen, mir den Namen aufgeschrieben, und heute bei Amazon gesucht. Fehlanzeige !! Kann natürlich in das restaurant zurückfahren (ist aber sehr weit weg) und darum hier die Frage : ... -
Österreich. Liedermacher 70er/80er-Jahre
Nachdem ich nun die FAQ-Links, Google und Wikipedia erfolglos durchforstet habe, wende ich mich nun vertrauensvoll an Euch. Ich bin sehr verwundert, daß ich überhaupt nichts gefunden habe, denn das gesuchte Lied lief die Radiosender rauf und ... -
Lied gesucht
Auf Radio Bayern1 öfters ein Lied gehört,das so im Südtiroler Bergsteigerchor-Stil (so a la "La montanara")ist,wird aber von Frauen gesungen.Das Lied kommt in mitten von Schlagern und so,nicht aber in der Volksmusiksendung von Bayern1. ... -
renault-werbung
Heißt denn das lustige Lied aus der Renault-Werbung mit dem kleinen Elefanten? Kann mir das jemand sagen? Danke schön! Grüße. Maxi -
Noten gesucht zu 'Indigo Girl'
Hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden. Ich suche die Noten zu "Indigo Girl" von Watershed. LG -
Trailer zur Pro Sieben Märchenstunde
Weiß einer wie das Stück heißt, dass beim Trailer zur Pro Sieben Märchenstunde immer gespielt wird? Ich kenn es zwar vom Hören, aber ich kenn einfach nicht den Titel. Es ist ein klassisches Stück, mehr kann ich dazu nichts sagen, ihr müsst halt ... -
Trailer 'French Kiss' - Musik
Hallöchen! Weiß vielleicht jemand von Euch, wie Titel und Interpret zu dem Song heißen? Man hört ihn am besten gegen Ende des Trailers... http://www.amango.de/index.php?page=movie&movieid=5017&filmtitel=French%20Kiss Leider ist das Lied wohl ... -
Fake (Remix) - Simply Red
Kann mir bitte jemand sagen, auf welchem Album sich der Remix von dem Titel Fake findet (der mit Klavier statt der eher jazzigen Trompeten). Der Remix müsste so aus dem Jahr 2003/2004 sein. Für sachdienliche Hinweise - evtl. auch wo man sich den ... -
phil fuldner und captain future
Suche den soundtrack von captain future und den mix von phil fuldner...bin im internet leider nicht fündig geworden, ausser bei youtube, aber ich mlchte das lied auf meinem pc speichern. kann mir vielleicht jemand helfen?? ;-) viele grüße und ein ... -
Wer Kennt dieses Lied ???
Suche Interpreten dieses Liedes: wird von einer oder mehreren Frauen gesungen, dürfte "excited for love" heißen. Klingt nach Dance aus 80ern. Refrain geht etwa so: excited for love touch me in my heart excited for love get me higher ... -
musik mit dem pc speaker gesucht
Vor dem siegeszug der soundkarten hat man ja musik mit dem pc speaker, dem eingebauten und musikalisch stark beschränkten lautsprecher, gemacht. kennt jemand eine seite, auf der man solche pc-speaker-musik (von irgendwelchen games oder auch ... -
Radiomusik
Ein Hörspiel in der Schule suche ich solche "Radio-Übergangsmusik" bzw Geräusche zwischen verschiedenen Berichten. Es sollte nicht zu modern sein, wenn ja ist auch nich schlimm (Radiosendung spielt um 1925 rum) Vielen dank Laralinda -
the animals came in two by two
Der song in, soweit ich mich erinnere, einer der letzten Seat Werbungen. Habe eben wild rumgegoogelt. Finde aber nichts darüber. Interpret? Vielleicht sogar download. Wisst Ihr mehr? Danke Gerald -
Valentino Parfum- Werbespot Song
Wer kennt das Lied aus dem Parfum- Werbespot von Valentino? Das Parfum heisst Rock n Rose. Weiss jemand wer die Musik für den Spot gemacht hat? Vielen Dank für Eure Hilfe J.Red -
Habe die Frage schon mal gestellt, ist aber versch
Hat jemand Audio-Files von alten russischen Kosaken- oder Soldatenliedern oder weiß, wo man sie herbekommen kann, möglichst mit Text? -
VW Werbung
Leute, Kann mir jemand sagen, wie das Lied und der Interpret (Oldie) aus der aktuellen VW Werbung heisst ?? (Cabriolet Werbung, in der der Feuerwehrwagen entgegenkommt, weil der Herd angelassen worden ist) Danke im Voraus -
ich suche ein lied
Ich habe es nur kurz gehört am frühen morgen und ich denke darin kam vor evtl.: entweder lovin you, lovin me oder touchin you touchin me und dann noch was von wegen every minute, every day. Als erstes hatte ich gedacht, es ist vielleicht von den ... -
Erscheinungsjahr gesucht ...
Für D.A.F. (Deutsch Amerikanische Freundschaft), Los niños del parque. Weiss jemand wann das Lieder veröffentlicht wurde (die "üblichen Verdächtigen" wie hitparade.ch, discogs, com, ... hab ich durchsucht aber nichts gefunden, auch ... -
Some of Wine oder Same of wine? Interpreten
Ich weiss nicht ob der Titel wirklich so heisst, wird aber hier von Radio PSR jetzt öfters gespielt. Der Mann klingt fast wie Jonny Chash. kann man das schon irgendwo downloaden? -
Suche Housetrack!!
Experten! :P Ich suche schon seit langem einen bestimmten Housetrack. Leider brachte das aber überhaupt nich :( ..das mag wohl daran liegen, dass ich überhaupt keine Anhaltspunkte habe ;) ..Ich hatte das lied nur mehrmals im Fitnesscenter gehört ... -
Musikarchiv gesucht (Titel, Interpret, Album, Jahr
Meine Musikliste mal ein wenig ergänzen. Interpret und Songnamen habe ich recht sauber zusammen. Wollte aber gern noch immer das Album bzw. das "erste Aufnahmejahr" (wann ist der Song zum ersten mal von dem Künster publiziert worden?) ... -
Suche Lied: California oder so...aus den 90er
Suche ein Lied namens: California oder so...aus den 90er Hallo liebe Musikfreunde, ich suche ein Lied aus den neunziger Jahren. In dem Lied wird ständig "California" gesungen, wahrscheinlich heißt das Lied auch so. Die Stimme ist ... -
Vodafone-Werbung
Www-ler, wie heißt das lied und der interpret aus der aktuellen vodafone-werbung. ich meine die, wo der junge mann seine frühlingsgefühle teilt und alle lieb hat. danke schon mal im voraus. mfg Marcus -
Suche Lied 'Please don't go away'
Ich suche Interpret und Titel eines Songs, den ich heute im Radio gehört habe. Es ist eine ziemliche Schnulze... mit schöner ruhiger Melodie. Im Song kommt die Zeile "Please don't go away" vor (ich weiß aber nicht, ob das der Songtitel ... -
lied gesucht
Lieben am Samstag bei DSDS sang Julia ein Lied von Sarah mclachlan kann mir jeman sagen wo ich den Text bekomme und wo ich das Lied finde ich glaub es hat irgentwas mit Angel zu tun wäre euch sehr dankbar eure Rena -
Spongebob: Melodie auf Klarinette?
Jemand welche Melodie dieser Tintenfisch in der Zeichentrickserie "Spongebob" immer auf seiner Klarinette spielt? -
Liedtitel und Interpret dringend gesucht <3
Lieben! Ich habe schon seit langer Zeit einen Song im Kopf, weiss aber leider nicht wie er heißt oder von wem er ist. vll könnt ihr mir helfen? die Texstellen die ich noch weis: baby, i know youre hurted i know you feel like you can never love ... -
Suche Lied...
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Lied und zwar folgendem: es handelt sich eher um ein Volksmusiklied, wird oft beim Fasching gespielt. Ich kann euch die Textzeilen des Refrains nennen: "was weis i was des is des weiß keiner, aber ... -
Zwei Lieder gesucht?
Suche zwei Titel und hoffe, es kann mir jemand helfen? 1. fame... ganz bekannt, ich glaube das war auch eine filmmusik 2. sorry seems to be the hardest... neuere version glaube mit elton john und noch ein paar anderen... Danke für Hilfe! Grüße ... -
Purcell-Text gesucht
Suche den Text zu "Would you know how we meet" von Henry Purcell. Es ist Lied Nr. 17 auf der CD "Purcell in the Ale House - English Part Songs & Lute Songs". Da ich die CD bei i-tunes geladen habe, fehlt mir leider das ... -
Levis-Werbung
Vor einigen Jahren gab es eine Levis-(Jeans)Werbung, wo zwei junge Menschen durch die Hauswände liefen ... da wurde Cello-Musik dazu gespielt. War ein sehr schönes (klassisches?) Lied. Weiß jemand den Titel oder kann mir sonst wie jemand ... -
Umweltsongs
Suche dringend Lieder aus den 70ern und 1980 (Gründungszeit der Grünen), die sich mit Umweltschutz und Natur auseinandersetzen! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Grüße Maxi -
Textlich interessante Lieder
Ich bin momentan auf der Suche nach Liedern mit interessanten und anspruchsvollen Texten, die man vielleicht sogar als Literatur bezeichnen könnte. Meine Maßstäbe sind -für englische Lieder: Texte wie von Bob Dylan -für deutsche Lieder: Texte wie ... -
Älteres deutsches Lied
Hallöchen! Hatte diese Frage vor ein paar Monaten schon einmal gestellt aber keiner konnte mir helfen, vielleicht hab ich ja jetzt zuuuufälllig Glück ;-) Das Lied, welches ich suche, ist schon älter, von einem (?) Mann gesungen und mit Gitarre ... -
Shadows(?)-Titel gesucht
Auf http://www.drambeldier.de/wer-weiss-was/Musik/abearstail.mp4 wartet ein MP4 (320 kb) auf einen Kundigen, der das Stück kennt. Meine Vermutung: Shadows. Lautstärke bitte zurückdrehen! Die ersten 10 Sekunden sind sehr merkwürdig, weil die Musik ... -
van Morrison Instrumental
Bin auf der Suche nach einem Titel von s.o., der glaube ich rein Instrumental war. Er besteht aus einem Wort und ist aus der Geographie. So wie z.B. "Nebraska". Danke für die Antworten Bernd -
Suche Interpret zum folgendem Lied
Bitte um Mithilfe. Habe vor kurzem einen Schlager(Disco-Fox)gehört, kenne aber den Interpret nicht. Der Text lautet: "Ich wollte leben ohne Dich, Ich wollte lieben ohne Dich, doch ich schaffe es nicht" Für Eure Unterstützung wäre ich ... -
Aswad
Ich bin auf der Suche nach dem Lied "we are one People" aus dem Film Asterix in America. Ich bin bei meinen Recherchen schon auf den Interpreten "Aswad" gekommen. Das Lied soll auf der CD "Don´t turn around" sein. ... -
Stephan Sulke: Textsuche 'Lieber Gott'
Ich such mir die Finger fransig nach dem Liedtext "Lieber Gott" von Stephan Sulke. Wäre bitte jemand so nett und würde mir helfen? Dank im voraus, Luzie -
Rock and roll Sexgott
Einen Song den ich auf Rockantenne schon zweimal gehört habe. Leider habe ich den Interpreten/Gruppe nicht mit bekommen. Wie schon in der Titel-Zeile angegeben ist das ein deutsch gesungener Metall-Song. FG Longwolf -
Heinz Rühmann und Freunde
Musikforschergemeinde Da ihr mir schon einmal geholfen habt,denke ich das diese Recherche auch diesmal für euch kein Problem sein sollte. mitte der neunziger war ich mit meinem LKW im Rheinland unterwegs und hörte im Radio Heinz Rühmann und ... -
electric funk...verzweifelt gesucht
Schönen guten abend@alle.... suche schon ewig ein lied aus dem genre "electric funk" aus den 80ern...gesang mit roboterstimme...begint mit der zeile "...this is the promise..."...der refrain hört sich an wie "...now this ... -
Titel am Ende von 'Der Pferdeflüsterer'?
Weiß jemand, wie das Lied zum Ende des Films "Der Pferdeflüsterer" von und mit Robert Redford heißt bzw. wo ich es mir evtl. runterladen kann? Das Lied beginnt in etwa, als Annie mit dem Auto die Farm verlässt, geht über in die ... -
Lied gesucht nur wenig Text bekannt
Suche schon seit einiger Zeit ein Lied und kann es aufgrund des wenigen Textes den ich habe nicht finden. Der Text sollte ungefähr so gehen: "ich habe einen Schatz auf der Bank der heißt Hannelore" das Lied müßte aus dem Jahr 1954 (ev. ... -
Ruhiges Jazzstück gesucht (p,b) -CD 'Inspiration'?
Ich suche ein Stück, von dem ich viel und doch nichts weiss. Instrumente: Klavier und Kontrabass. Jazzig, sehr relaxt und sanft. Im Stil etwa vergleichbar mit den lansamen Passagen des Köln Concert von Keith Jarret Gehört auf kplu.org, allerdings ... -
Lied gesucht - nur Refrain bekannt
Ich suche ein Lied, von dem ich nur den Refrain weiss "Waiting for a star ...." Müsste ca. aus den 80 er sein. Ich weiss, sehr wenig, aber vielleicht weiss ja jemand was. Gruss Ratz -
Vorband von The Killers
War eben gerade auf dem Konzert von den Killers in Frankfurt in der Jahrhunderthalle und da war vorher noch eine Vorband. Sie haben zwar den Namen gesagt, ich konnte ihn aber leider nicht verstehen. So ähnlich wie "Mumm-ra"... Kann mir ... -
Picture Disc - Golden Gate Bridge - Artist?
Habe mir heute auf dem Trödelmarkt eine Picture-Disc gekauft, weil die Platte so schön aussah: Das Bild zeigt einen befahrenen Highway und im Hintergrund eine Brücke. Ich denke, dass es San Francisco und die Golden Gate Bridge zeigt (falls die ... -
Zirkusmusik
Suche diese Zirkusmusik. Die kennt eigentlich jeder :D Weiss jemand wo ich mir die runterladen kann? Danke im Voraus, Djaxxn -
Sie will ja (nach Sevilla) Text ?
Ich fahre in einer Woche (unter anderem) nach Sevilla und habe nach dem Text dieses Karnevalshits von Günter Eilemann aus dem Jahr 1964 gesucht, leider erfolglos. Ich weiß noch die Melodie und daß der Text etwas anzüglich war, wüsste es aber gern ... -
wer sind die erfolgreichsten jungen Popsängerinnen
Psychobrett bezweifelt man meine Liste der erfolgreichsten weißen weiblichen und jungen Popsängerinnen der letzten Jahre (das sind die Parameter, also ohne Madonna): Spears, Aguilera, Pink, Anastacia, Stefani, Furtado, Lavigne. Hat jemand Infos ... -
webseite von fouls garden?
Jemand die offizielle Webseite von fouls garden? (lemon tree) Ich war eben auf einem Konzert von den Jungs und bin total begeistert! Wäre super, wenn das jemand weiß. Viele Grüße Denis -
Suche ein Lied !
Ganz bestimmtes Lied - dieses wurde gespielt in DSDS-Die Mottoshow vom 24.02.07.Die Kandidaten wurden vorgestellt und im Hintergrund lief dann dieses tolle Lied,hab nur diese Zeile verstanden -one more time - Kann mir jemand sagen wer es singt ... -
Ewige Suche
WWWer, ich suche seit Ewigkeiten ein Lied. Es ist ein sehr ruhiges und hat einen Rythmus, der sich irgendwie ein wenig nach Hubschraubergeräuschen anhört. Gesang ist eher Sprechgesang und das Lied ist irgendwie spacig... Ich komme aus dem Norden ... -
Deutsche Single Hitparade 1979-1988 & 1989-1998
Grüße euch alle, als erstes will ich loswerden das es sehr schön ist, dass es so ein gutes Forum gibt was sich hervorragend mit den verschiedensten Themen befasst - LOB - und jetzt meine Frage hat jemand eine Idee wo ich die zwei 10er Boxen ... -
Deutschland ist schön
Such noch ein Lied:Das lief am Freitag bei "Deutschland ist schön" im Abspann. Kennt das jemand? Anna -
Mr. und Mrs. Smith
Jemand wie das Lied heißt das in dem Film "Mr. und Mrs. Smith" im Hintergrund läuft wenn die das erstemal zusammen tanzen? Ich weiß nur das man auf das Lied immer Rumba drauf tanzt. Anna -
Liedsuche 'Dance with me'
Huhu, suche nen lied das vor kurzem bei Germany's next Topmodel auch eingespielt wurde.. Zum Text kann ich nur sagen, dass irgendwas mit "Dance with me" sowie "Arabian night" (wobei ich mir hierbei nicht sicher bin) vorkam.. ... -
Suche Titel eines Liedes!!!
Suche Den Titel und Interpreten eines Liedes, leider weiß ich fast nichts über das Lied, aber vielleicht könnt ihrs ja trotzdem Mal versuchen! Also, ich weiß, dass es eine Frau singt, es fängt mit "I am/was/can predicting" oder so ...