Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Suche Instrumenten-Waves
    Da ich meine Liebe zum Remixern entdeckt habe und jetzt ein ehrgeizigeres Projekt ins Auge fassen wollte: habt ihr einen Tip, wo im Netz es kurze Soundbeispiele als wav-Dateien zu einzelnen Instrumenten gibt, wie kurze Klavierläufe, Saxophonsoli ...
  • son of a preacher(man)/ interpret??
    Heisst der interpret (oder war´s ´ne interpretin?) von "son of a preacher(man)". ist ein gospelsong aus den 70ern. eigentlich auch ziemlich bekannt. wär schön, wenn´s einer weiss. ines
  • Welcher Titel ist das???
    Ich suche einen Titel, aus dem ich (wieder mal) nur einen eher bescheidenen Textteil kenne. Hier die Zeilen: "If I could change the world. I will be the sunlight in your universe." Wer kann mir weiterhelfen??? Danke und tschüß! Chris
  • .RAM-Files
    Wer kann mir sagen, wie ich ein .wav - File in ein .ram - File ändern kann ? Gibt es ein Programm dafür. Wenn Ja, wo kann ich es bekommen. Wer kann mir Antworten ? Vielen Dank schon mal.
  • Black Magic Woman
    Ich suche vergeblich seit längerem das Lied "Black Magic Woman" von Santana als mpeg-Format. Weis jemand von euch vielleicht eine gute Adresse zu downloaden? Es sollte kein FTP-Server sein.
  • Notenblätter von bekannten Pop-Songs gesucht!
    Suche Notenblätter von bekannten Pop-Songs zum nachspielen auf Gitarre! Kennt jemand da gute Seiten? T.I.A. Grüße Andre!
  • Klavierbegleitungen gesucht
    Wer kann mir sagen, wo ich im Internet Klavierbegleitungen zu bekannten Hits finden kann?
  • Interpret gesucht!!!!
    Wer kann mir Tips geben wie ich nach diversen Interpreten bezw. Songtiteln im Internet recherchieren kann(relevante Adressen), wenn mir n u r das eine oder das andere bekannt ist ??? Vielen herzlichen Dank Ralf P.S: "LATINO LOVER" wer ...
  • Blind Melon, Soul one
    Suche den Text von Soul one von Blind Melon, kann zwar etwas Englisch, aber verstehe nicht alle Textpassagen...
  • ?Badabbadamm,babaa bababa,badabbadamm,babababaa?
    Ich suche so ein lustiges Lied von den Muppets, wo es immer "Badabbadamm, (tief brummig) babaa bababa, (höher, sanfter) badabbadamm, (tief brummig) babababaa" (höher, sanfter) geht! Könnt ihr mir bitte sagen wie das heißt und vielleicht ...
  • Maxi-CD´s
    Suche nach Preisen von Maxi-CD´s. Ich habe das Gefühl das die Preise sehr unterschiedlich sind. In welchen Läden kosten diese CD´s wieviel?? Danke und Gruß Zini
  • She's never happy
    Läuft andauernd ein Lied mit dem Refrain "She's never happy, she's never sad,...". Wie heißt das Lied und von wem ist es? Vielen Dank, Jan Heidemeier
  • Merci - Werbung
    Möchte meiner Mutter eine Freude machen und suche den ganzen Text aus der Merci - Schokoladen - Werbung. Gibt's dieses Lied auch zu kaufen? Tschüss eure Nina
  • Hymnen als Musikdateien
    Wer hat Landeshynmem als Musik-Datei ? MFG, Volker
  • Hamburg Stadtpark
    Weiss jemand wie man fuer den oben erwaehnten Ort Karten bekommen kann. Ich moechte dort gerne zum Afro Cuban All StarsKonzert. Danke, Bastian
  • Sex Bomb (Tom Jones) - Welche Tonart? Eilt.....
    Ich müsste im Laufe des Tages wissen, in welcher Tonart "Sex Bomb" steht (oder sogar die Changes?). Ich will beurteilen, ob ich den Trumpet-Part original einspielen könnte. Vielen Dank für Eure Hilfe, Ento ...
  • Hannes Wader
    Habe am Samstag auf 3sat beim 75. Geburtstag vom H.D. Hüsch (glaubt man gar nicht, so alt schon, gell?) den Herrn Wader ein leises Lied singen hören, welches mich sehr mitgenommen hat. "Ich bin auf dem Weg nach Süden und will weiter bis ans ...
  • Suche Songtext von Ave Maria
    Wer hat von Euch den Songtext von Ave Maria von Bach?
  • 'Ich will sündigen'
    Hallö, ich hab ein etwas ausgefallenen Wunsch. Gibt es das Lied "Ich will sündigen" aus dem Film " Das Kleine Arschloch" irgendwo zu beziehen, sei es als Soundtrack zum Film oder so? Danke Reiko
  • AC/DC und Guns'n'Roses Konzerte
    Eine dieser Bands (oder gar beide?) in nächster Zeit in Österreich oder Süddeutschland Konzerte geben? Und wo gibt's Tickets? Michael
  • Philip Boa
    Suche ein Lied von Philip Boa. Leider kenne ich nur die erste Zeile des Liedtextes und möchte gerne wissen, in welchem Album es erschienen ist, und wie das Lied heißt. Das Lied beginnt mit "Once I told you the story 'bout Paul, who was in ...
  • jüdisch-hebräische Noten??!
    Halli Hallo! Ich suche Noten (mittelschwer, wenn's geht) für jüdisch-hebräische Musik, wie sie traditionell ist. Wichtig ist, dass die Noten sich auch für ein Altsaxophon eignen. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Danke, Sabrina C.
  • Notenschreiber gesucht
    Wer kann ein Tonband-Musik-Stück in Noten schreiben. (Sängerin mit Klavierbegleitung; ca. 3min; Couplet der vermutl. 50er Jahre mit klssischem Liedeindruck)
  • Titel aus dem Film 'The Rock'
    Am Anfang des Films "The Rock" mit Nicolas Cage und Sean Connery hört Cameron Poe (Nicolas Cage) ein Musikstück an (die Szene, in der seine Freundin zur Tür reinkommt und ihm erzählt, daß sie schwanger ist), das vermutlich von den ...
  • CD's suchen per auktion ?
    Wo gibt es im internet seiten, auf denen man musik nicht (v)ersteigern, sondern suchen kann ?
  • Suche zwei Titel ...
    ! Ich suche zwei Titel, die ich gern irgendwo (möglichst online) auf CD bestellen möchte: 1. "Son of shaft" von den Bar Kays (live) 2. "Children of sanchez" von wem, weiss ich leider nicht. Vielen Dank an Euch ... Michael
  • Ausschluss (Heiligenhaus)
    Weiss Jemand Kontaktadressen,oder so zu "Ausschluss aus Heiligenhaus"???? Grussss + Dank Carsten
  • Schleim Keim
    Suche dringend allelei Infos über "Schleim Keim" Grusssssssssss & Dank Carsten
  • show me heaven
    Hmh...Dies ist der Titel oder zumindest einen Teil des Refrains von einem tollen Lied. Kennt vieleicht jemand die Interpretin ? :) Roger
  • 'The Corrs' on tour, wann?
    Hier zufällig jemand wann 'The Corrs' wieder Konzerte in Deutschland geben und ob ein neues Studioalbum schon in Arbeit ist? Gibt es eine Website von 'The Corrs'? René
  • Videoclips gesucht!
    Suche schon seit geraumer Zeit drei Videoclips, die irgendwann mal auf MTV-Germany gelaufen sind, an deren Titeln bzw. Künstler ich mich überhaupt nicht erinnern kann. Und es ist sehr deprimierend. Ich wäre deshalb sehr froh, wenn mir jemand ...
  • Bloody Rhythm Fingers
    Jemand diese Bluesband und kann mir einen Tip geben, wo ich CDs von denen bekommen kann? Mein "Hausversand" jpc hat schonmal nix von denen... (Angaben zu CD-Titeln und Labeln würden mir auch schon weiterhelfen). Danke! Netweasel
  • Gute Musikprogramme gesucht!
    Ich suche gute Musikprogramme für Notation, und Midifiles, möglichst gratis oder noch günstiger, weiss jemand was? Bin für hede Hilfe dankbar.... Gruss Chris
  • Maultrommeln - seit wann?
    Hab ich Depp in ner früheren Mail Mundorgeln mit Maultrommeln verwechselt (bin halt erdbeerblond ...). Also hier nochmal die korrekte Frage: Kann mir von Euch jemand sagen, seit wann es Maultrommeln gibt, bzw. ob oder was deren Vorläufer war? Das ...
  • Ausgefallene Saiteninstrumente
    Zusammen! Wer kann mir SCHNELL helfen? Ich bräuchte unbedingt Informationen über ein paar ausgefallene Saiteninstrumente, nämlich über Thorbe, Tamborizza und Kiterone (bei der Schreibung dieses Instruments bin ich mir nicht sicher). Wer weiß, wo ...
  • Brasilianisches Lied gesucht...
    ... ihr kennt das doch auch: Da sitzt man ganz gemüdlich in seinem Sessel vor dem Fernseher, irgendein Reisebericht aus Brasilien, attraktive Menschen am Strand, die Pina Collada trinken und dann diese Musik! In dem Lied, das ich suche, sind nur ...
  • Suche mehrere Texte
    Texte... ...We will rock you (Queen) ...time to wonder (Fury in the sloughter... ...I dont love you anymore (Silke Bischof) und Nothing else matters (Metallica) Bei den Lyriks habe ich nix gefunden! zomahl tanke Carsten
  • Lieder gesucht!! Dringend!
    Kennt Text und/oder Noten, vielleicht sogar ein File im Netz von folgenden Liedern: Die Flamme lodert, Heilige Flamme, Feuer steh auf dieser Erde, Steht ein Flammenstoß in der Nacht, O Sonne, Roter Brand glühe auf, Wieder springen rote Flammen, ...
  • i have learned my lesson well...?? wer kann helfen
    Werd wahnsinnig !! ich versuch mich dauernd ohne zu erfolg zu erinnern wer das lied singt in dem obiger refrain auftaucht. es ist eine sängerin und das lied hat einen ziemlich langsamen rhytmus. ich schätze das lied ist so um die 6 monate alt. ...
  • Warum antwortet niemand ?
    Bin jetzt seit ein paar Monaten unter den schlauen wer weiß was Experten und bin etwas enttäuscht, dass ich so wenig Resonanz auf meine Mails und Artikel bekomme; es geht mir nicht darum, dass ihr mir endlose Dankesmails schreibt, es geht mir ...
  • Nationalgalerie
    Kennt irgendwer von euch die Nationalgalerie, eine Band aus Hamuburg? wenn ja haben die zufällig mal ein lied gemacht das evelyn heisst, oder so ähnlich...? Findet man diese Band auch irgendwo im Internet? mfG Swen
  • Prince / the ' $ '
    Prince wieder mehr Kohle haben? braucht er vielleicht Benzin für ein Flugzeug? oder hat er in den letzten Jahren germerkt das man eine gute Plattenfirma braucht? danke Friedrich
  • Gitarrennoten
    Gitarrennoten von Sheryl Crow und Amanda Marshall. Hat jemand Tips? Danke im Voraus.
  • Name des Titels/ Interpretin eines Liedes gesucht!
    Kenne nur die Textzeile eines Songs (und die hoffentlich richtig ;-)) und würde mich ja sooo freuen wenn jemand von euch wüsste wer es singt bzw. wie es heißt. Sie habens im Radio rauf und runter gespielt und eine Frau singt ein bisserl ...
  • Text von Desperado
    Ich hab mir den Filmsoundtrack von Desperado mit Antonio Banderas geholt. Jetzt suche ich den Text zu dem Lied, das Banderas selbst singt. Weiß jemand wo ichden finden kann? Tausend Dank :-) Dirk
  • Musikvideos
    Ihr mir sagen wo man Musikvideos runterladen kann? Habe mir von mp3 hitz ein Video heruntergeladen (Britney Spears) und hat mit dem Mediaplayer super funktioniert. Möchte gerne mehr davon, Bitte um Info! Danke Hannes
  • Originalinterpret von 'Eternal Flame'
    Versucht sich ja Rollergirl am Cover dieses Songs, doch von wem ist das Original von "Eternal Flame"? Danke im Voraus, Tobias
  • Alanis Morissette
    Ich höre Alanis jetzt schon seit bestimmt 5 Jahren und ich finde ihr Album und die Texte von "Jagged little Pill" einfach genial. Weiß jemand von euch, wann und wo Alanis mal nach Deutschland kommt? Was würd ich nicht dafür tun, um mal ...
  • Karten für Essen, 9.7.00 abzugeben
    2 Konzertkarten für das Metal-Festival (Iron Maiden u.a.) am 9.7.2000 im Georg-Melches-Stadion in Essen übrig. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an mich, danke. HomerJ
  • Japanische Harfe gesucht
    Konnte am WE zufällig auf einer japanischen Harfe -genannt "Koto"- spielen und möchte mir nun unbedingt so ein wunderbares Instrument zulegen - neu oder gebraucht. Wer hat eine oder weiß, wo ich eine kriegen kann. Im Internet bin ich ...
  • Tocotronic-Text
    Dem Lied "Meine Freundin und ihr Freund" von Tocotronic gibt es folgende Stelle: "Und im Leben geht's oft her wie in einem Film von Rhomer, und um das alles zu begreifen wird man was man furchtbar haßt, nämlich Cineast, zum Kenner ...
  • Suche Text
    Ich suche verzweifelt den Text von "Lemontree" oder wie das auch immer heißt?! Carsten
  • jazz / gesangsworkshop
    Für Ende Juli Jazz - oder Gesangsworkshop. Hat jemand Tipps ? Danke und Gruss. Marcella
  • Scooter-Alben und Singles!
    Zusammen! Kann mir jemand sagen, wo ich im Net Scooter Alben und auch Singles bestellen kann? Ich suche vor allem die alten Alben, da die ja immer noch die besten sind! Danke schon im vorraus Benny
  • slammers glammers ??? oder so ähnlich - Metal
    Habe vor 4 bis 6 jahren auf irgendeinem musiksender ein video von einer metalband gesehen. der name oder das lied hießen so ähnlich wie "slammers glammers". und der bassist war die ganze zeit am rumslappen. hab schon einige variationen ...
  • [MOD] Songtextsuchende - Bitte FAQ beachten!
    Und Leser, nachdem immer wieder nach Songtexten gefragt wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf die FAQ-Postings hinzuweisen. Diese finden sich am Ende des Bretts und beinhalten (hoffentlich!) oft schon die Antwort auf Deine Frage. ...
  • 'Virtuelles Stimmgerät' am Computer
    Lerne gerade das E-Gitarrenspiel, und da ist mir etwas eingefallen: es müßte doch theoretisch ein virtuelles Stimmgerät am PC geben, sodass ich meine Gitarre an den Mikrofoneingang anschließen und anschließend stimmen kann. Gibt's sowas schon ...
  • Song aus der Nike-Werbung von 1992 oder später ?
    ! Schon seit Jahren geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf. Verständlicherweise würde ich gerne wissen, wie er heisst. Schreibt mal einfach drauf los, es gibt nämlich aus diesem Jahr mehrere Nike-Werbespots und auch mehrere Songs. Hörte sich ...
  • Kalender
    Hoffe jemand kann helfen ( ist bereits das zweite Posting) Ich suche eine Seite auf der man Kalender von verschiedenen Bands (insbesondere "Queen") bestellen kann. Danke
  • Wer hat Info´s über DJ Sangeet?
    Miteinander, habe vor Ewigkeiten mal ein Goa/Trance Tape des DJ´s Sangeet gehabt. Soweit ich weiß, hat der die letzte Zeit in HH gelebt. Hat jemand Info´s, wo ich den guten Mann finde? Vieleicht hat jemand auch Sounds von ihm... bitte dann per ...
  • suche auch ein lied!
    Suche ein lied, in dem ein mann über seinen verstorbenen vater und sein verhältnis zu ihm singt. eine zeile geht in etwa so: i was not there this morning, as my father passed away. das lied ist schon einige jahre alt und ich glaube es ist von ...
  • Pumpkins T Shirt 'Zero'
    Weiss jemand, wo ich das schwarze t-shirt mit dem weissen stern und "zero" drunter stehend bekomme?
  • Lied gesucht....
    Musik-Sachverständigen! Ich suche schon länger ein Lied... hab keine Ahnung wie es heißt und wer es singt. Vom Sound her ein Mittelding zwischen Camouflage, De/Vision, And One und Depeche Mode... Text in etwa: "... comon now... can you hear ...
  • Band von Malta !!!!!!
    Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen . Eine (Mädchen-)Band von Malta in deren Video dessen Namen ich auch vergessen habe , ein Mädchen auf einem Moped o.ä. durch eine Stadt (über die Insel ???) fährt . Bitte helft mir !!!!! OMEGA
  • Twin Peaks Soundtrack - von Wem??
    Hai, ich höre gerade in einem Mix die Melodie von Twin Peaks (dieser kultigen, etwas schrägen Serie von vor ca. 10 Jahren). Wer hat diesen Song geschrieben? Danke, Manuel
  • Rocky Horror auf deutsch
    Artikel gibss hier: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?jump=104.225108
  • Nochmal Grand Prix - CD
    Letzte Woche, um 3 Uhr morgens am Flughafen auf Zypern bin ich über ne CD gestolpert, die ich zu gerne hätte. Ich Trottel hab sie mir nicht gleich gekauft, weil sie mir zu teuer war und ich dachte, 'die kriegst Du in Deutschland auch noch'.... ...
  • Napster 317.000 User gekickt
    User. Ich wurde von Metallica gekickt. Wie kann ich mich unter einem anderem Namen wieder anmelden? Irgendwo muß ich etwas auf der Platte haben, das Napster erkennt und mich nicht rein läßt.
  • Liedtexte gesucht
    Hat jemand den Lied-Text zu "Unchained Melody" und "Bright Eyes ? MFG, Volker
  • Tab von AC/DC gesucht
    Tach Ich suche von AC/DC die tabs von Hell's Bells. bis jetzt habe ich nur tabs vom Intro gefunden. Vielen Dank AvB
  • Lagerfeuerlieder?
    Ich spiele Gitarre und werde immer aufgefordert abends meine Gitarre mit zu nehmen und ein bisschen zu spielen. Was sind denn so die typischen Lagerfeuerlieder, die ich mir mal so aneignen sollte? Schreibt doch mal Eure Favoriten. Auch solche, ...
  • Grand Prix - Naaaa????
    Lieben, wie fandet ihr den grand prix? Gewinner berechtigt? Mein Favorit war ja Lettland. Wie der Sänger plötzlich angefangen hat herumzutanzen – einfach herrlich! ;))) Die Jungs sind klasse. Leider nur 3. Platz. Die kleine Russin war auch nicht ...
  • suche text von...
    Suche den text von einem lied von billy ocean ich glaub der titel heisst "suddenly" kennt den text wer, oder weis wo er steht?? tausend dank anna
  • Raab Fünfter, die Olsens Erster
    Wer ausser mir findet dieses Ergebnis noch total lächerlich? Der Song aus Dänemark hat bei nicht mehr als Langeweile und Brechreiz ausgelöst. Ganz OK waren Israel, Estland und Russland, und dann nocbh ein paar mittelmässige Songs , z.b. ...
  • iris songtext
    Ich suche den text des lieds iris von den googoo dolls lyrics.ch hat ihn zwar ,aber es funktioniert bei mir nicht.. :-( bitte helft mir! danke im voraus mfg alytha
  • grand prix greatest
    ! Ich habe eine sehr spezifische Frage: Ein Freund und ich trinken grad sekt und gucken den Grand-Prix (d´ eurovision) in der Glotze und sahen diese kleine Rückschau: Zweierlei fiel uns auf: der GrandPrix war schon immer ziemlich abgefahren, und ...
  • Seit wann gibt´s Mundorgeln?
    Mir von Euch jemand sagen, seit wann es Mundorgeln gibt, bzw. ob oder was deren Vorläufer war? Das die Dinger im Mittelalter schon weit verbreitet waren is klar. Aber vielleicht weiß es ja jemand genauer ... Ein Kollege von mir will zu ´nem ...
  • Rogers Drummer - bitte melden!!!
    Wollen einen Rogers-Drums-Fan-Club gründen und suchen noch Drummer, die ein Rogers-Set spielen. Bitte melden zum Austauschen und Diskutieren. Schaut auch unter: http://www.rogersfanclub.de Grüße Andi
  • Noten geuscht.
    Ich bin auf der Suche nach den Noten von diesen Zwei Songs. 1. Smoke on the Water (von Deep Purple) 2. Axel F. (von Harold Faltermeyer oder so ) Würd mich freuen wen ihr mir das helfen könntet. Gruß DJ TEAC *Der obwohl er 16 ist gern Oldies hört ;-)*
  • Hauptsatzkantate
    Ich suche eine gesungene Version des Mathematischen Hauptsatzes der Integralrechnung, genannt Hauptsatzkantate. Die Melodie stammt von J. S. Bach der Text von Friedrich Wille (Mathematiker aus Kassel, verstorben). Ob als .mp3 .wav auf CD oder MC ...
  • she`s got that light (songtext)
    Suche den text von she`s got that light von orange blue. habe die üblichen links wie lyriksuche.de usw. schon abgeklappert, aber nix gefunden. hat ihn vielleicht einer von euch? ines
  • Songtexte
    Den schon wieder einen Server wo Songtexte zu finden sind? cu Herbert
  • Songtext zu 'Im Wagen vor mir' gesucht.
    Wer von euch hat den Songtext zu "Im Wagen vor mir"? Ich weiß auch leider nicht von wem dieses Lied stammt.
  • Frequenzveränderung bei Frauenstimmen
    Mir jemand sagen, welche(n) Frequenzbereich(e) einer Frauenstimme (Gesang) in der Regel abgesenkt oder verstärkt werden müssen, damit sie sich besser anhört? Danke, Mattias
  • Mazurka
    Was genau ist eine Mazurka? In welchem Tempi spielt man eine Mazurka? (Es handelt sich konkret über eine Mazurka von Raffaele Calace, für Mandoline und Klavier) Kann mir jemand eine hörprobe liefer??? Patrick
  • CD's archivieren
    Wer kennt eine gute Datenbank in der ich meine CD's archivieren kann ? MfG martin
  • Pussylover gesucht!!!(Techno)
    Ich suche den Interpreten von einem ziemlich neuen Technostück wo einer immer wieder was von wegen "Pussylover" "white Pussys" usw. labert.
  • Veröffentlichungstermine gesucht!!!
    Gibt es eine Internetseite auf der man Veröffentlichungstermine von Maxi-CD's, Samplern usw. findet?
  • Nicht immer, aber immer gerne!
    Selten muss ich euch um Rat fragen, wenn ich einen Titel suche, bisher hat mir die SWR3-Musikrecherche gut weitergeholfen. Jetzt bin ich aber ratlos. Mir fällt von dem Lied wirklich nur noch eine Zeile ein: "Are you really in the ...
  • Ayman Tournee
    Weiß jemand irgendetwas über die Ayman Tournee (Wann, Wo)? Ciao Matthias
  • Queen-Kalender
    Ich suche eine URL, bei der man Kalender von Rock/Pop-Gruppen, insbesondere Queen bestellen kann. Wer kann mir weiterhelfen. Im voraus schon mal vielen Dank Jörg
  • Stefan für Deutschland !
    Samstag ist es endlich soweit der " Grand Prix " startet voll durch,und laut Umfragen in anderen Ländern steht Stefan Raab hoch im Kurs. Bin gespannt was ihr so meint. Wie schneidet er mit " Wadde Hadde Dudde Da" ab?? Peter !!
  • I can't get enough...
    Hallöchen an alle! Ich habe eben ein Lied im Radio gehört, das ich ganz toll finde aber weder Titel noch Interpret kenne. Da wird immer "I can't get enough" gesungen, mit einem langezogenen "I". Ich denke, das Lied geht in ...
  • Gewitter als MP3?
    Das ist keine herkömmliche Titelsuche, also wirds mir wohl gestattet sein, oder? Ich suche ne File, wo ein Gewitter drauf ist. Selber aufnehmen hat nich so ganz geklappt. Es sollte nicht so ein Schmalspur-kanllpeng sein, wie man es z.b. zum ...
  • nationale nederlandse
    Der wm 98 habe ich eine fernsespot im holländischen fernsehen von einer versicherung der nationalen nederlndse gesehen...der war hammer geil und super witzig...nun da mann überall sämtliche scheissvideos downloaden kann, hätte ich gerne genau ...
  • Titelsong aus 'Pete & Pete' (Kindersendung)???
    Auf dem verstorbenen Sender Nickelodeon lief vor etwas über einem Jahr eine Serie namens 'Pete & Pete' (oder so ähnlich). Wer weiß etwas über den im Vorspann gespielten Song? Klang ein bißchen nach 'Green Day' oder 'Blind Melon', also eine ...
  • Fliegenpilzplatte -Lied der Motten
    Lieben, :-) ich muß gerade so grinsen bei meiner Frage. Also, in meiner Kindheit hatten wir so eine Platte. Da war auf dem Cover ein großer Fliegenpilz drauf und ich glaube rundherum waren die Gruppenmitglieder (alle Bärtig und im Hippie-Look ...
  • Schöller-Eis-Creme-Song
    ...von wem ist denn die Schöller-Melodie "Like ice in the sunshine..."? Heisst das Lied überhaupt so? MfG, René
  • Titelthema von 'THE ROCK'
    Ich suche die Gitarrentabulatur, oder die Noten zum Titelthema vom Film "THE ROCK". Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
  • Ally McBeal-Song
    Zwar beide CD´s der Serie, aber ein Titel, der in der Serie aufkreuzte, taucht da leider nicht auf. titel: "Goodnight my someone" (Sie singt Ihrer großen Liebe Gute Nacht, in der Hoffnung, daß dieser jemand "da draußen" ...

Andere Themen