Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Last Samurai Soundtrack
Bin auf der Suche nach Musik im Stil von dem Last Samurai Soundtrack. Dabei sollten möglichst auch alte traditionellen Instrumente vorkommen. Ich hoffe ihr kennt den Soundtrack und könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus! -
Bee Gees - Best of CD gesucht
Ich suche ein Album der Bee Gees, auf denen nicht nur deren gesungenen Nummer eins Hits, sondern auch deren Produzierten und von anderen Musikern gesungenen Hits. Es gab mal eine Werbung auf Kabel eins im TV für diese CD. Bei diversen ... -
Suche Lied! Bitte mein Gepfeife anhören :)
Such ein Lied, das neulich im Radio kam...ich bilde mir ein, dass es nicht das Neuste ist, wird von einer Frau gesungen. Hier hab ich mal so gut es geht die Melodie gepfiffen, wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: ... -
Walk the Line
Suche zwei Titel aus dem Film: 1. Der Song läuft im Hintergrund, als JC´s erste Frau genervt auf die Toilette rennt und er hinterher. Vorher saß er mit seinen Bandmitgliedern auf der Terrasse. In diesem Song singen er und June zusammen. 2. Wie ... -
Titel gesucht- Lied mit geografischen Namen
Suche den Titel und wenn sogar möglich den Komponisten, und eine Tip einer gute Aufnahme von einem Lied, welches ausschliesslich aus geografischen Bezeichnungen besteht. Ich erinnere mich daran, dass z.B. Mississipi drin vorkommt. Das Stück ist ... -
Noten Big Ben-Glockenschlag?
Suche die Noten (in Buchstaben) vom Big-Ben-Glockenschlag. Ich möchte das gerne als Stadtmelodie bei meinem "Animal Crossing Wild World" eingeben. Gruß Nelly -
JackAss 2 - Bestimmter song
Such den song vom film jackass 2, wenn Knoxville als alter mann, mit heruashängendem hoden durch die gegend läuft...Kenn das jemand ? thx -
Traditionelle japanische Musik
Ich suche traditionelle japanische Musik - ohne Kitsch und Esoterik. Nichts weiter. ^^ Kennt sich jemand damit aus? Kann mir jemand gute Tonträger empfehlen? Lieben Gruß, Michael -
Dance! Take the lead
Hab mir grad den o.g. Film angesehen und suche daraus ein bestimmtes Lied. In der Szene, in der der Tanzlehrer Pierre (Antonio Banderas)mit der arroganten Morgan tanzt, um die Ghetto-Kids zu beeindrucken. Sie tanzen Tango und das Lied sowie der ... -
Orientalische Sondtracks? Einer ne Idee?
Gemeinde. Ich suche Soundtracks die mehr so in die Ecke Orient gehen. Sowas wie Caravans oder Prince of Persia falls einer die Spiele kennt :-) Mir fällt höchstens noch der Filmscore zu Prince of Egypt ein, der hat auch was :-) Kann mir da jemand ... -
Titel/ Interpreten gesucht
Suche 2 Lieder. Bei dem ersten ist da so ein Typ, der über den Köpfen von allen anderen Menschen eine ablaufende Uhr sieht. Nur er hat keine. Am Ende des Songs rettet er dann eine Frau und nun läuft für ihn die Zeit ab und der Frau geht es dann ... -
Lied aus Sternenfänger
Suche ein Lied, das ich neulich in der ARD-Sendung Sternenfänger gehört habe. Es muss wohl gestern gewesen sein, als ich beim Zappen zufällig dort hängenblieb. Das Lied müsste von einer britischen Gruppe sein und geht so in die Richtung Stereo ... -
Trompeten Jingle (zahlreiche Reportagen etc)
Bin auf der Suche nach der Hintergrundmusik von folgendem Youtube film, wenn der Sprecher des Films zwischendurch ansagt. [YouTube-Link entfernt, da Anfrage beantwortet] Läuft auch in zahlreichen Reportagen im Fernsehen als Hintergrundmusik. ... -
Lied aus der 80ern: 'Chalk Dust'
Den 80ern habe ich im Radio einen Song namens "Chalk Dust" gehört, der die Ausbrüche von John McEnroe beim Tennis auf die Schippe nimmt. Ich habe bislang nichts über den Interpret heraus finden können oder ihn irgendwo als Datei ... -
Titel gesucht!
Habe vorgestern ,am Montag den 8.10. im BR kurz vor 21 Uhr in der Sendung "Lebenslinien-Michaela und ihre Quetschenweiber" ein Lied gehört,und wollte fragen ob dieses jemand kennt. Ich meine das Lied zum Abschluß (kurz bevor die Sendung ... -
Alter Titel gesucht ('Elle la bas')
Salute Kenner, ich habe anno 1976 einen Song gehört, in dessen Refrain jemand fröhlich rief "Elle la bas" (oder so ähnlich). Ich meine, es war dem Jazz- oder Ragtime-Genre zuzuordnen, kann mich sonst aber kaum an Einzelheiten erinnern. ... -
frage für echte kenner :)
Ich habe jetzt ein Lied gehört, dass mir einfach nichtt merh aus dem Kopf geht. Leider hör ich das nur in der Werbund und deshalb gibt es nur sehr wenige INformationen für euch. Also es ist auf jedenfall Rock...Schlagzeug...E-gitarre vorhanden ... -
Sound im Jimmy Smith Song 'Give up the Booty'
Kann mir einer sagen, mit welchem Instrument der Sound am Anfang des Jimmy Smith Song "Give up the Booty" erzeugt wird. Ist das eine Gitarre eine Orgel oder was? -
Irish Folk gesucht
Moin, meine Schwiegermutter unterbreitete mir gestern das sie gefallen an diesem kommerziellen Irish Folk findet. So mit Dudelsack und gehopse ;-) Ich würde ihr gerne eine CD schenken, kennt jemand einen Sampler auf dem verschiedene Lieder dieser ... -
Musiksuche...
Suche wiedereinmal ein Lied. Es kommt immer wieder "going nowhere" und "´til the ver very end" druin vor und ist melancholisch... hoffe auf Antworten... -
Santana She´s not there
Ich suche die deutsche Übersetzung von she´s not there. Könnt ihr mir da helfen, oder nur sagen, was genau der Sinn ist? MFG Henning -
niederländischer RocknRoll
Heute war ich auf so einem Stadtfest mit viel Live Musik. Hörte da so einen Uralt RocknRoll aus den frühen 60ern, den ich früher nur von meiner 10 Jahre älteren Schwester hörte. Niederländischer Song. Ich versteh immer "Kame van de ... -
Bellini - Samba Rio de Janeiro - Noten
Suche die Noten der Trompetenmelodie in dem Song von Bellini - Samba Rio de Janeiro. Kann mir da einer von euch weiter helfen? Vielen Dank! Grüße Micha -
Boston Public
Suche die Titelmusik von der Serie "Boston Public". Weiss jemand, ob es das Stück auf CD gibt? Lieben Dank für eure Hilfe, Meerkatze -
Titellied von Kir Royal gesucht
Ich suche das Titellied der Fernsehserie "Kir Royal". Ich habe schon die Version von Konstantin Wecker aber da fehlt das Pfeifen wie im Vorspann der Serie und das ists ja gerade was ich haben möchte. Wer hat das Lied oder weiss woher ... -
suche Instrumentalen Song
Alle, ich such diesen instrumentalen Sound, ein Lied, mit Namen - war in den 80-ern in the Charts in Deutschland. Total bekannt, sehr langsam, mit einer Menge Bass. Ich hab total vergessen wie der heisst. Wenn ich den Namen lese, erinner ich mich ... -
You make it so hart
Suche ein Lied aus den 80´gern. Bin mir fast sicher, daß es die Beastie Boys sind, weiß es aber nicht: es ist sehr im Beastie Boys Stil und der Refrain ist immer "You make it so hart, you make it really hart" dann sagt jemand "to ... -
Fairytale gone bad von Sunrise Avenue
Dieser Titel kommt mir so bekannt vor, dass ich glaube, es handelt sich un eine cover version eines älteren Titels. Liege ich richtig? Wenn ja, von wem und wann? Wenn nein, vielleicht kann mir jemand helfen, an welchen älteren song mich das ... -
suche Aufwendige Videoclips aus den 80ern
Ich suche Musikvideos (bzw. dessen Titel und Interpreten) die sehr aufwendig waren (z.B. durch Zeichentrick oder Stop Motion Techniken oder durch eine Cineastische Inszenierung) und sich lohnen noch einmal angeschaut zu werden. Natürlich nur aus ... -
New wet Kojak gesucht
Da war ich doch neulich auf einem Gig von PTV3 und im Vorprogramm lief Musik von "New wet Kojak". Ziemlich interessant, nur die Leute ham viel veröffentlicht! Das Stück das ich suche ist düster, nervös, etwas aggresiv.... Der ... -
Lieder/Interpretensuche
Weiss jemand ob die Beschriftung von diesem Lied stimmt bzw. wer es sonst singt. Fine unter dieser Beschriftung nichts unter google. http://files.filefront.com/Gob+Hooray+hes+gaymp3/;8730262;/fileinfo.html -
Ideal --- ich steh auf Berlin
Wer kennt noch den Titel "Ich steh auf Berlin" von der NDW-Gruppe Ideal? Es gibt doch eigentlich fast nichts mehr was es im "www" nicht gibt, auser einen vernünftigen Download von diesem Song. Hat jemand einen Tip für mich wo ... -
Musik zum Tastschreiben
Lieben, beim Schreibmaschinen-Unterricht wurde immer bestimmte Musik zum Üben des rhythmischen Anschlagen der Tasten gespielt. Habe im Internet leider nichts gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke im Voraus! Irena -
we re in the house.../rockin the beat..
Schönen guten abend... ich suche 2 lieder... das erste hat im refrain die zeile "...we`re in the house...sucka..."...fängt mit geigen an und danach scratching...genre rap/hip hop das zweite hat den titel "....rockin the ... -
Songtitel gesucht (Klasische Musik)
Heißt das klassische stück, dass am anfang von werner 1 kommt, wenn die urzeitmenschen den kasten bier finden? grüße checkmate -
du bist wie ein Segelschiff?
Ich habe Gestern in der Schweiz ein Lied gehört, war irgendwas mit you are for me like a sailing ship, die Moderatorin sagte, die sei der neue Titel der erfolgreichen Sängerin ??? Könnt Ihr mir bitte helfen? MFg Henning -
suche titel, bsp hab ich
Suche einen titel, von dem ich nur eine coverversion ohne namen habe! ich würde gerne wissen, wie dieser titel im original heißt, die melodie die fast immer läuft, hab ich als ausschnitt, auf meiner eigenen website. die adresse ist: ... -
Keks: Mutmachlied aus DDR Zeiten
Vielleicht kann mir jemand helfen. Es muss Mitte der Siebziger Jahre gewesen sein, als eine Gruppe Keks aus der DDR ein Mutmachlied gesungen hat. Ober der Titel richtig ist, oder das Lied auch anders hieß, weiß ich nicht mehr. Textteile fallen ... -
Johnny Cash und June Carter Cash im Duett
Zusammen! Ein Freund von mir wollte wissen, was für Lieder Johnny Cash mit seiner Frau June Carter Cash zusammen gesungen hat..... Spontan konnte ich ihm nur die Lieder "Jackson" und "Christmas with you" sagen...... Gibt es ... -
suche bierzeltmusik
Suche bierzeltmusik, dh. stimmungslieder, ider kichweih lieder, die man v.a. in franken kennt^^ habt ihr ein paar vorschläge? lg -
schwere aufgabe für euch =)
Habe letztens auf radio top 40 einen song gehört, von dem ich den namen leider nicht weiß und schon wochenlang versuche ihn zu finden. das problem ist das ich nur textteile oder zumindest den inhslt dieser kenne. "Wo sind all die helden ... -
2 Frage zu T.REX
Habe gerade zwei T.Trex Titel im Player und frage mich: a.) Was bedeutet „Jeepster“ ? b.) Was will mir der Text in „Ride a white swan“ sagen und ist „Beltane“ eine Stadt? Ich veröffentliche hier mal nicht den Liedtext, da es ja manchmal wohl ... -
Suche Text 'The fire still burns' v. Russ Ballard
Musikfans, mein Sohn soll bald ein Referat in Musik halten und er hat sich von Russ Ballard den Titel "The fire still burns" ausgesucht, da ich davon die "making of" Version habe. Leider habe ich bisher vergeblich nach der ... -
Ähnliche Kompositionen wie 'Miserere mei Deus'
Classic Chor Experten! Ich habe mir den Film "Daft Punk's Electroma" gekauft. Nachdem ich den Film zuende geschaut hatte, wusste ich, dass ich den Soundtrack dazu unbedingt haben muss...Nun habe ich mir bereits einen Großteil der Stücke ... -
aus Simpsons
N'abend! In der Folge "Der beliebte Amüsierbetrieb" aus Simpsons (8.Stffel/5.Folge) singen die Springfielder einen Lied, um den Laden nicht zu schließen...kann mir jemand bei der Suche nach dem Video helfen? Liebste Grüße -
Tv Total
Bei Tv Total kam das Lied: http://www.myvideo.de/watch/2452857 Wie heißt das? Danke & Gruß -
Suche Lied aus einer Werbung von DMAX
Halo zusammen Ich suche ein Lied aus einer "aktuellen" Werbung vom Sender DMAX.Ich weiss aber weder Interpret noch den Titel. Mann hört es nur kurz.Es ist nur Insrtumental aber eher rockig.In dem Teil den man hört, wird nicht gesungen. ... -
Suche Walderwachen
SOS, SOS, wer kann uns helfen. Wir suchen für einen Chorleiter zu seinem 75 Geburtstag eine CD oder DVD auf der das Walderwachen(Chorgesang) von Franz Wildt ist -
Captain Beefheart-Experten hier?
Wenn ja: Beefhearts Album "Shiny beast" ist ja eine Neuaufnahme von Material, was er drei Jahre früher (1976) schon mal aufgenommen hatte, das aber wegen lizenzrechtlicher Querelen in der geplanten Form (als LP namens "Bat chain ... -
Kinder Wanderlied gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Kinder-Wanderlied. Mit einem Teil aus dem Text bin ich im Web leider nicht fündig geworden. Vielleicht klappts ja hier. Hei wie scheint die Sonne schön Blümlein an dem Wege steh'n und der Himmel ist so blau Kinder ... -
Die Fremde in Dir - Soundtrack
Experten, habe gestern den Film 'Die Fremde in Dir' gesehen, und im ersten Drittel des Films sowie gegen Ende kam ein Song vor, der wahrscheinlich von Sarah McLachlan ist. Hab mal recherchiert und bin auf das Stueck 'Answer' gestossen - welches ... -
spanische CD von tiziano ferro gesucht
Kann ich die spanische cd von tiziano ferro herbekommen??? bei amazon hab ichs nicht gefunden leider...suche insbesondere lied nr. 6 !!! danke und ganz viele grüße ( nd einen guten start in die neue woche), daisy -
Rap-Lied 2
Anderes Rap-Lied das mir nicht aus dem Kopf geht, von dem ich aber nur das Intro in Erinnerung habe, das ich schon mal gehört habe geht so. Weiss einer vielleicht den Titel oder Interpret? Intro Leichte grussselige HintergrundMusik, wie auf einem ... -
Rap-Lied 1
Geht ein Lied nicht aus den Kopf, das ich schon mal gehört hatte. Weiss einer vielleicht den Titel oder Interpret? Es ist ein leichtes Rap/Soul Lied. schwarze weibliche leichte Stimme: Hey you comig in the rund, you bringing my upside down, And ... -
TAbs Bettina Wegner???
Suche Tabs von Bettina Wegner. Weiß jemand wo ich welche finden kann (außer im Laden natürlcih :)) Danke Agnes -
Mrs Doubtfire
Dem Film "Mrs Doubtfire" feiert Robin Williams mit seinen Kindern Geburtstag und als seine Frau nach Hause kommt, tanzt er zu einem Lied, das ich suche, auf dem Tisch. Wie heißt das Lied und wer singt es? Danke Gollum -
Suche Musikstücke (elektronisch melancholisch)
Bin auf der suche nach ruihgen musikstücken mit etwas elektrischem touch aber trotzdem eher ruhig und melancholisch. Evtl. auch Musikstücke aus der Radiosendung Insomnia die man auf sputnik hören kann. Danke im vorraus MFG FDB -
Wie heißt dieser Song und wer ist der Interpret?
Suche schon seit längerer Zeit den Namen und Interpreten des Songs in dem Video im folgenden Link: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.showvids&friendID=254187468&n=254187468&MyToken=1a4cdd28-a3b1-4e0b-8ca2-99d08460b4f5 Wenn den ... -
Lied mit tanzenden Skeletten?
Moin, ich bin auf der suche nach nem lied, bei dme im video eine junge dame in ner disko is und aufeinmal überall skelette anstatt menschen sieht. Kann mir jemand weiter helfen ? thx -
Lieder mit deutschem und englischem Text gesucht
Ich suche Lieder die es in einer deutschen und einer englischen Version gibt (wie zB Durch den Monsun /Through the Monsoon von Tokio Hotel). Wenn möglich Lieder die man 16-jährigen vorlegen kann ohne erschossen zu werden ;) (Sinn der Übung ist ... -
Hotel California: Live-Version 1976?
Schaut Euch mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=IGiZWHL6wD0# Weiß jemand, auf welchem Album genau diese Version daruf ist?!? Die Version auf "Eagles Live" von 1980 ist es nicht!! Oder kann ich diese Version irgendwo ... -
Interpretensuche
Suche Interpret einer Technoversion von Last Christmas. Hier anzuhören: http://files.filefront.com/Last+Christmasmp3/;8664401;/fileinfo.html -
Soundtrack aus dem Film Barfuss
Ich suche nach dem Titel eines Liedes, das im Film Barfuss gespielt wird. Es gibt ein youtube Video, in dem das Lied vorkommt. Es ist unter [YouTube: "Barfuss"] zu finden und beginnt in diesem Video bei genau 3:38 min. Ist eine ... -
diverse Liedersuche bzw. Suche nach Interpreten
Wieder mal 2 Lieder. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das eine heißt "Viel lieber kiffen". Musik stammt von Tic Tac Toe. Hier anhören: http://files.filefront.com/Viel+lieber+Kiffenmp3/;8663224;/fileinfo.html Das 2. Lied ist nur kurz und ... -
lied . 'tor der woche'
Vlcht. einer wie das lied aus der sportschau (ard) heißt , das immer zum tor der woche abgespielt wird ??? es währ echt cool wenn jemand das wüsste ..... robert -
Song aus C&A Stiefel-Werbung
Kennt jemand von auch Titel und Interpret des Songs aus der aktuellen C&A Werbung (die für Stiefel)!? Erste Zeile: "These boots are made to walking...." Vielen Dank und liebe Grüße von sorgloseSusi -
Liedtext
Ich suche zu dem im Rundfunk gehörten Text: "Ich bin nackt, mir ist kalt, schenk mir ein Kleid" - den Text, Name der Interpretin, CD Label, Quelle. Kann da jemand helfen ? Danke Gruß Joachim -
suche song 'passage to arabica'
Alle, ich suche einen song, den ich auf deluxe music gehört/gesehn habe. er ist von "mercury" und heißt "passage to arabica" ... leider habe ich den song NIRGENDS gefunden. weder bei amazon, sonst irgendwo anders. wer kann mir ... -
techno song
Habt ihr lieblingstechno lieder (hardcore)? ich bin auf der suche nach guten liedern ;) danke lg manu -
suche musik aus CSI vom 25.september
Und zwar würde mich wunder nehmen wie das lied ganz am schluss heisst. kann mir da jemand weiterhelfen?? wäre sehr nett. LG aus der Schweiz Dave -
Suche ein bestimmtes Musikvideo
Musikfreunde, leider hab ich mit dem Satz "Wir leben doch im Zeitalter von Internet und Datenbanken." wohl den Mund etwas zu voll genommen. Nun muss ich auf eure Hilfe bauen. Eine Freundin von mir sucht ein ganz bestimmtes Musikvideo. ... -
'baby please don´t go' gesucht!
Suche ein lied, leider kenne ich den interpreten nicht. ich denke, dass es aus den 80er jahren ist...eine männliche stimme singt ziemlich hoch und zwar immer " uh uh uh uh uh baby please don´t go".... das lied ist recht langsam. ich ... -
28 tage später
Schönen guten abend@alle suche dringend ein lied zum film 28 tage später....auf dem normalen soundtrack ist es nicht enthalten...es ist das lied zu der szene wenn jim alleine durch london läuft und zuletzt an die pinwand mit den suchanzeigen ... -
Suche Stück zur Melodie
Suche seit Jahren das Stück (dürfte eigentlich klassischen Ursprungs sein...oder doch nur ne Werbemelodie!?) zur Melodie, die Kirk von Metallica spielt als er die Bühne beim "Live Shit" Konzert in San Diego nach dem Drum-Contest ... -
Markus - Kleine Taschenlampe Brenn - Frage
Sicher ist einigen älteren Semestern das Lied "Kleine Taschenlampe Brenn" von "Markus" noch in Erinnerung. Wenn ich in "NDW-Schwärmereien" mit Kumpels das Lied erwähne wird sehr oft gesagt "Ja, im Duett mit ... -
Pausenlied vom NDR
Einiger wurde Zeit gab es im NDR Fernsehen zur Pause schon mal einen animierten Ballon, der durch eine gezeichnete Landschaft fuhr. Dazu hörte man eine entspannende Musik, die eine Gitarre spielte. Kennt einer dieses Lied? Gibt es Tabs dazu? -- Dirk -
Song aus AWZ 24.9.2007
Heute kam in "Alles was zählt" ein trauriger Song vor, und zwar in der Szene wo sich's Ingo und Lena auf der Couch mit einem Glas Wein bequem gemacht haben. Zwischendurch wurde immer wieder Anette eingeblendet. Wäre toll wenn mir jemand ... -
Kennt jemand die Musik? Video inside.
Http://www.unf-unf.de/video/freestyle-slalom-auf-rollschuhen-1189590387.html Ich tippe mal auf Genre Filmmusik. Ist das was bekanntes? Bin begeistert. (Ja, die kleine ist klasse ;-) ) Vielen Dank und liebe Grüße, Stefan -
Global Deejays vs Benny Benas: der 'gute' Teil...
Grade die San Francisco Cover-Version von den Global Deejays vs Benny Benas gehört. Mir hat besonders ein älter klingender Teil daraus gefallen (im Kanon gesungen, hoff ich zumindest ;-)) hier ein paar Zeilen, die ich verstehen konnte: All I ... -
I wish the wind was cold...
...I wanna hold you baby hold, only in your arms I'm lost don't look at me Wer ist das?! -
Simpsons, der Film
Jemand zufällig das Lied: http://youtube.com/watch?v=yxh4Bde6tqk&mode=related&search= das in der 23. Sekunde, wo Homer mit dem berühmten "Spiderschwein" auf der Wiese tanzt. Danke und liebe Grüße =) -
Irish,Celtic,Soundtrack ?
Http://www.youtube.com/watch?v=MgEDd-5H25k Hinter dem Link verbirgt sich ein Video von einem Spiel. Ich müsste wissen woher die Musik kommt,ich kenne sie irgendwoher,aber mir will es einfach nicht einfallen... -
lied:madness dance
Letztens n lied im radio gehört und nich genau hingehört als sie band/liednamen genannt haben! Also ich glaube, dass das lied: madness dance heißt und von einer schwedischen band ist. MfG chris -
Soundtrack-the Unit
Kann mir jemand sagen wie der soundtrack von "The Unit"(Serie auf Sat.1) heißt und interpret und ob es den auch als ganzen song gibt? wäre sehr dankbar thx im vorraus -
Salsa-Songs gesucht.
Ich suche Lieder wo ihr sagen würdet, dass die generell dazu passen. Also den Klassiker "Suavemente" von Elvis Crespo hab ich natürlich schon auf der Liste! :-) Danke schon mal. Markus -
Liedersuche
Weiss jemand wie dieses lied heisst: Textauszug: Ich wach auf und es ist grad mal mittag und grad heute ist stichtag ...... Refrain: Hip Hop Music Dürfte von Creutzfeld & Jakob sein. zu hören hier: ... -
Knorr Tomatensuppe aktuelle Werbung
Kennt jemand von Euch den Titel vom aktuellen Knorr-Werbesong für Tütensuppen. Ist ein ziemlich Rockiges Stück. Refrain: "Hey now! Hey now!" -
Welcher Dame gehört diese tolle Stimme ...
Ihr werdet mich sicher steinigen. Im August war ich am Gardasee und es trat in einem Lokal, bzw. davor eine blonde Dame auf - ich denke Sie war Gast - aber sicher Opernsängerin. Blond - gerade Haare, gut schulterlang. Ich hätte ein optisch recht ... -
Brian Jones-ermordet oder Asthma-Drogen-Alkohol?
Musikexperten... Also was die Stones betrifft, bin ich zwar der Meinung dass es wesentlich wichtigere Musikgrössen gab (und die Texte sind grösstenteils sehr derb und banal) aber sie rocken immernoch ziemlich rein, muss ich sagen!!Habe neulich ... -
Scooter - What is the Question
Ich hab ne Frage zum neuem Scooter Lied Das Lied ist ja wieder von nem anderem nachgemacht halt n bissel schneller... Wie heisst das Lied im Original und von wem ist es Also ich mein das immer mit dem How Do You Do....... -
Suche Interpreten
Lied heißt glaub ich Celebrate. Dürfte aus 90ern (Eurodance) sein. Zum Anhören: http://files.filefront.com/DJ+Bobo+Celebrationmp3/;8599691;/fileinfo.html PS: DJ Bobo stimmt nicht Danke im Voraus -
Interpret von 'wir wollten doch zum Himalaya'
Vielleicht ist jemanden von Euch dieses Lied schon einmal begegnet. 70er oder 80er Jahre, Gruppe oder Duo, Männerstimmen und geht in Richtung Schlager/Liedermacher. Die Refrainzeile "wir wollten doch zum Himalaya" und dann gehts, glaube ... -
Technoversion von Panjabi MC - Jogi???
Im Radio vor ein paar Tagen eine Version von Panjabi MCs Jogi gehört mit Technoteilen drin, also nicht die türkische Musik mit Techno hinterlegt, sondern abwechselnd die türkischen Teile und dann richtig geniale Technoteile. Die Playlist und der ... -
i pod nano
Was ist das für ein Track in der tv-werbung?? (also Titel und/oder künstlerin)??? danke vorab und gruß ad -
Funk Musik der 80er
Bin verzweifelt auf der Suche nach der guten alten Funk Musik aus den 80er Jahren. So Mitte der 80er war meine Diskozeit und da spielten sie gern die Lieder der S.O.S Band, The Whispers, Mai Tai etc. Viele der Funkgruppen fallen mir einfach nicht ... -
aufwach-power-adrenalin-lieder?
Dabei, mir ein paar mp3s zusammenzusuchen, mit denen man morgens aus den puschen kommt - oder beim joggen ein bißchen schneller wird :-) was ich bis jetzt so angedacht hab: - Ash - Girl From Mars - Shiny Toy Guns - Le Disko - Prototypes - Je Ne ... -
Titelsuche (Hörprobe)
Salute Kenner, wer kennt dieses Lied, das vermutlich aus den 60ern stammt, und das vermutlich in Englisch gesungen wurde, und das ich hier unbeholfen nachgeklampft habe: http://abwesend.gmxhome.de/Unbekannt.mp3 Bin gespannt :o) -R o b. -
Fans von DLF/Dradio Kultur 'Lange Nacht' hier?
Wenn ja, folgendes: ich höre gelegentlich die Sendung "Lange Nacht" des Deutschlandfunk (kommt immer Samstag nacht 23:00-2:00) dradio.de bietet zwar einiges an "music on demand" sowie Bezahl-Mitschnittservice, bei dieser ... -
Wer kennt Electro ?
Ich habe letztens einen lustigen Film gesehen "Shawn of the Dead" (nichts niveauvolles, aber ich habe mich sehr amüsiert), da gibt es eine Szene in der der Musikstil "Electro" auf Schallplatten gespielt wird. Im Film wird ... -
Jethro Tull - Flötensolo
Suche eine Niederschrift irgendeines dieser Flötensoli, die Jethro Tull (meiner Erinnerung nach, aber es könnte auch eine andere Band gewesen sein) immer gespielt hatten. Weiß jemand, ob man davon irgendwo Notenbeispiele finden kann (Ausschnitte ...