Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Napster?
Immer einen ziemlich langsamen Download trotz ISDN oder einen Abbruch wenn ich ein mp3 dowloaden will, kann man den nachher erneut fortsetzen? Ehrlich gesagt ist mir das nicht ganz geheuer,wenn ich sehe wie sich die Leute von meiner Festplatte ... -
Top 10
Immer wenn ich mit jemandem E-Mail-Kontakt pflege, und wir zufällig auf's Thema Musik kommen, stelle ich meine "Standardfrage": Wie sehen eigentliche Deine ewigen Top 10 aus? (Gell, Vanessa ;-) Diesmal frage ich euch und bin ... -
Happy Birthday
Mir einer von Euch sagen, woher der "Happy Birthday To You"-Song stammt? Viele Grüße, Judith -
Ronny´s Pop Show
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Auflistung aller bisher erschienenen CD´s der "Ronny´s Pop Show" Serie gibt. -
Suche Song aus der Serie Ally McBeal
Kann mir jemand helfen. Gestern habe ich in der Serie Ally McBeal einen Song (gesungen von Vonda Shepard, Rene und Elaine) gehört. Der Titel war - glaube ich - "I'm a woman"! Wer kann mir sagen von wem das Original stammt oder ob man ... -
Marque-One to make her happy-Text
Kann mir sagen, wo es den oben genannten Text gibt? Bei der Homepage von ihm habe ich nichts gefunden beim Musikarchiv und bei SWR 3 auch nicht... Danke Claudia -
Filmmusik mit Banjo???
Wer kann mir sagen wie das Lied heißt und wo ich diesen Titel bekomme? Ich kenne denn Filmtitel leider nicht mehr. Im Film.... Es ist so, das ein kleiner Junge mit dem Banjo anfängt zu spielen und dann ein älterer mit seinem Banjo mit einsteigt. ... -
Titel gesucht
Wer kennt Titel und evtl. Interpret von diesem Lied: Don't know much about history don't know much 'bout biology don't know much about science books don't know much about french I took but I know that I love you... Bitte, bitte, is echt wichtig ... -
Charles Jerome
Wer weiß was der franz.Sänger Charles Jerome heute macht? cu Mandi -
Autostadt Werbe-Song (Cover von `the Passenger´)
Muss ich doch auch mal was fragen: hat jemand eine Ahnung wer die Cover-Version von "the Passenger" (im Original von Iggy Pop) in der Autostadt Werbung singt? Wäre echt klasse! Grüße, Bernd. -
drum`n`bass versand
Kennt einen guten internetshop der sich auf drum n bass spezialisiert hat? danke matthias p.s. suche auch ältere sachen (moving shadow sampler 98/1) -
Kennmelodie von 'Was bin ich ?'
Suche Titel/Autor/Interpret oder MIDI-File(s) oder Partitur der Kennmelodie von "Was bin ich ?" ( "Welches Schweinderl hättens denn gern ? ... " ). Habe zwar aus dem Gedächtnis die Nummer als MIDI-File zusammengebastelt, das ... -
Radioübertragung vom Pearl Jam - Konzert?
Wer weiss, wann, ob und auf welchem Radiosender das Pear Jam Konzert aus Hamburg (26.06) oder aus Berlin übertragen wird ? Gruß Birgit -
evita vocals gesucht
Suche die liedtexte aus der evita-verfilmung mit madonna (englisch & übersetzung) CU, DiJey -
Fritz Schulz-Reichel...dringend!
Jemand von Euch eine Ahnung wo ich eine CD von Fritz Schultz-Reichel bekommen kann bzw. wo ich Infos darüber kriege? Mein Vater wünscht sich eine CD von ihm zum Geburtstag und in diversen Musikläden war sie nicht zu bekommen... Danke. CU Kerstin -
Lied aus der Adidas Werbung
Kennt jemand den Titel und Interpret des Lieds in der Adidas Werbung mit den vielen Bällen? Gruß Marcus -
Neuer MOD
Möchte nur kurz mitteilen, dass ich hier jetzt als 2.MOD neben Michael mein Unwesen treiben werde. Wäre schön, wenn's auch weiterhin so ruhig und gesittet zuginge, denn sonst... ;-))) HOFee -
Fantaghiro
Also dann Leute ... hier habe ich etwas besonders schwieriges, In SAT.1, dem Kuschelsender, liefen am Wochenende Folgen der Fernsehserie "Fantaghiro". (Gibt es auch auf Video). Wenn irgendeiner von Euch weiß, wie das Lied oder die ... -
noa lied gesucht
Alle Wer von euch kennt den Interpreten der das Lied spielt oder singt das in der Fernsehwerbung bei einen Spot von dem Parfüm NOA von Cacharell läuft. Habe schon überall gefragt(sogar im WOM) aber die wissen es auch nicht. Dank im vorraus harry -
titel & interpret allianz-werbung gesucht
Suche den titel der bei der allianz-fernsehwerbung gespielt wird die werbung hat unter anderem folgende inhalte : live-covered by allianz technology-covered by allianz usw.... finde das musikstück echt stark und würde es gerne kaufen gruß jochen -
Suche vollständiges Midifile zu Heaven and Hell
Suche verzweifelt eine vollständige Midi-Version von Heaven and Hell (performed by Black Sabbath). Mit den Midi-Suchmaschinen erhalte ich nur immer eine 18K-Datei, bei der nur der Anfang (slowly) enthalten ist. Thanx for help! Georg -
Vollenweider
Ich habe jetzt vor kurzem was von Andreas Vollenweider gehört und wollte mal fragen, ob jemand Bands oder Künstler kennt, die Musik in ähnlicher Stilrichtung machen.. MFG Carsten -
Heinz Erhardt-Gedichte gesucht...
...und zwar als mp3 oder wav-File. Ganz richtig bin ich in diesem Forum vielleicht nicht, aber Heinz Erhardt hat ja auch gesungen :-) Kennt jemand entsprechende Seiten im Internet? Die Gedichte sollte natürlich vom Dichter persönlich vorgetragen ... -
Interpret & Songtitel gesucht: 'Nochn Toast...'
Suche den Interpreten und genauen Titel von dem alten deutschen Song mit dem Refrain "Nochn Toast, nochn Ei, noch Kaffee, nochn..." Thanx für eure Hilfe! cu Jörg -
Döner oder was
Habe mich im Urlaub halb schlapp gelacht über einen Song über einen Döner-Laden mit dem Refrain: "Döner, Döner....oder was?" Kennt das irgendjemand und kann mir verraten, wer´s verbrochen hat? Danke im Voraus. Gruss Peter -
Internet und Konzertsuche - mir graust es
Kennt jemand eine WIRKLICH gute Konzertlistings-seite, möglichst noch international? Ich habs mittlerweile aufgegeben. Meistens erfahre ich per Zufall oder "nachher" was von der Show. Mein momentanes Problem ist auch wieder klassisch. ... -
Peter Gabriel
Die neue von Peter Gabriel ist raus. Mein Problem: er macht es seinen Fans mal wieder sehr schwer. Es gibt eine Studioaufnahme und anscheinend noch eine Liveaufnahme. Wer kann mir sagen, welche besser ist. Außerdem heißt es auf den CDs, es ... -
Band im Hotel
Hallihallo liebe Wissende :-), vielleicht sollte ich unter Jobs posten..... Ein guter Freund möchte gerne für einige Wochen in Hotels im Süden auftreten. Er hat eine sehr gute Band und könnte dort sicherlich mit den üblichen Alleinunterhaltern ... -
Suche Noten-Onlineshop
Weiss Adressen im Internet bei denen ich die Noten von Santanas "Maria Maria" und "Smooth" und die Noten von den Olsen Brothers "Flying on the wings of love" für Keebord oder Klavier bestellen kann ? Danke André -
Britney Spears
Also, da könnt ihr doch bitte sagen was ihr wollt, Britney Spears ist einfach nur genial ! Nehmen wir doch mal das Lied "(I Can't get no) Satisfaction". Das kann ich mir 180.000 mal anhören. oder "oops i did it again". Also ... -
adressen für musiker
Ich suche adressen wie zum beispiel ist nur ein beispiel endemol die einen neuen titelsong für die neuen folgen von bigbrother suchen. also adressen wo man sein tape hinschicken kann (außer die bekannten studios).Kasi -
Wer kennt gute Clubs?
Bin von der Band 'vorwärts grinsen'. Wir suchen noch Auftrittsmöglichkeiten. Kennt Ihr ein paar gute Clubs? Musikalisch könnte man uns als eine Fusion verschiedener Musikstile (Jazz, Hardcore, Rap) mit einer Prise Punk einordnen. weitere infos ... -
'Daktari' Titelmusik gesucht
Seit langem suche ich die Titelmusik der 70er-Jahre-Fernsehserie Daktari und zwar die ALTE Original-Version (als die Serie in den 90ern hier in D auf einem Privatsender wiederholt wurde, wurde leider eine andere Titelmusik gespielt). Wer weiß, wo ... -
Lieder und Gedichte von Tolkien
Ich suche Vertonungen von Liedern und Gedichten aus den Werken J.R.R. Tolkiens. Ich kenne bis jetz nur die Lieder von Blind Guardian (nightfall in middle earth) und die aus dem alten Film. wird mich über antworten freuen d.i.v Hendrik -
ozzy ozzborne
Und wieder mal suche ich einen Songtext: Ist von Ozzy Ozzborne und fängt so an: there are no unlockable doors there are no unwinable wars there are no unrunable runs or unsingable songs glaube ich. Wer weiss, wie der titel heisst und wie der text ... -
Spanischer Dudelsack
Gibt ein Stück aus Riverdance mit einem spansiche Dudelsackspieler. Wer weiß, wie Stück und Interpret heißen? Vielen Dank, Jan -
Irma Serrano
Wer hat den Titel "Flor del Rio" gesungen von Irma Serrano? oder wo bekomme ich den. Bekannte CD Lieferanten habe ich schon in Internet abgeklappert. Gibt es bei Sony, denn dort ist die CD ersch.., ein Auskunftbüro, wo ich nachfragen ... -
Song gesucht!!!
Neuen Werbespot der Mercedes C-Klasse läuft ein Song, von dem ich gerne wüßte, von wem er ist...bzw wie das Lied heißt. Ist (glaub ich) instrumental.... bis auf ein "Geschrei" (Jippie... oder so).... Wer weiß es??? Danke.... :-) -
Vibraphon?
Ja, Ja ich weiß, hier wird nicht gehandelt. Vielleicht könnte mir aber einer der Damen und Herren Vibraphonisten sagen, wo man ein solches Instrument erstehen kann. Danke Euch ! -
Alice Cooper
Ein ganz lieber Freund hat mir die neue Scheibe von Alice Cooper geschenkt. Ich find die echt super. Bin sowas von begeistert... hmmm... Alice wird in den Lyrics richtig schön tiefgründig ;-)) Was sagt ihr zu der neuen Scheibe? rock on Ratte -
Scuhe Text'Verzwickte Verwandtschaftsverhältnisse'
Hat jemand den Text des Schlagers/Liedes "Verzwickte Verwandtschaftsverhältnisse" ich kenne leider weder Komponist noch Interpret Meine Vermutung: es muss so um die 1950-1960 entstanden sein Herzlichen Dank -
Hotel California
Was haben die getan??? Ist das nicht zum Weinen? *schnüffel* Heute fuhr ich so gutgelaunt (war Feierabend) durch die Stadt, habe Radio an und höre eine vertraute Melodie! Oh, klasse! Hotel California! Lauter gemacht... gewundert... waren da diese ... -
Liedtext gesucht
Hallö! Ich hab hier den Refrain eines Liedes und suche den vollständigen Text dazu. Das Problem dabei ist, daß ich den Namen der Interpretin nicht kenne. Es könnte eine aus Ostdeutschland stammende Chansonette sein... Hier ist erstmal der ... -
Titel und Interpret gesucht
Moin, moin, ich habe in letzter Zeit öfters ein Lied im Radio gehört, das mir supergut gefällt, dessen Titel oder Interpreten ich aber leider nicht kenne. Vom Text habe ich nur so viel behalten: She was never happy, she was never sad, she never ... -
Bob Dylan !
^Habe mir die neue Single von Bob Dylan zugelegt, die mir beim ersten Anhören sofort gefiel. Was meint ihr zu der neuen ? Gruss Peter ! -
BIG-BAND
Hast du Lust, in einer Hobby-Big-Band zu spielen? im Raum MÜNCHEN. dann klicke an [...] bis dann [Team: URL entfernt] -
Lieferbarkeit von div. CDs
Bin auf der Suche nach einigen CDs (sofern es diese Werke ueberhaupt auf CD gibt). Wer weiss darueber bescheid? Beltane Fire - Different Breed Crossfire - Crossfire Red Box - The Circle And The Square Malice - In The Beginning Surgin - When ... -
AC/DC-Tournee
Hat jemand schon etwas von einer AC/DC-Tournee gehört? -
Tazenda
:-), von dieser Sardischen Folk-Popgruppe suche ich die CD "Muvales". In Sardinien selbst habe ich sie nicht bekommen und auch von deutschen Händlern bisher nichts gehört. Vielleicht kennt jemand eine Quelle. Vielen Dank im Voraus Rolf -
Suche Noten --- Anna-Polka oder Annen-Polka
Wer kann mir sagen, wer der Komponist der Anna- oder Annen-Polka ist? - könnte von Ernst Mosch sein - Hat jemand Noten und kann mir eine Bestellnummer mitteilen? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Renate -
Johnny Cash
Jemand, ob Johnny Cash noch lebt. Vor ein paar Monaten war die Rede, das es nicht gut um ihn bestellt ist. TKS! Herbert -
Mike Oldfield Tab oder Noten
Ich suche Tab oder Noten eines TItels von Mike OLdfield. Er heißt "To France" oder ähnlich, weiß ich nicht genau. Habe schon einige Datenbanken durchforstet, bisher erfolglos. -
KlavierNoten von ScottMcKenzie , San Francisco ???
Weiss jemand wo man die bekommt (www) ???? OMEGA -
Onkelz-Gitarren - Tabs
Hat irgendwer die Noten bzw. Tabs von irgendwelchen Onkelz-Liedern ? Bitte schreibt zurück. Würde mich auf Antworten freuen ! -
Mercynoten
Suche die Noten von der Mercy-Werbung für Klavier falls jemand weiss wo ich diese herbekommen kann uder diese Noten fieleicht sogar hat, wäre ich dankbar für eine Nachricht. -
Gibts eigentlich schon Tourdaten von a-ha?
--- -
KS MKII Saisson gesucht
Neue KS - Boxen MKII Saisson, wer kann mir weiterhelfen!!!! -
titel aus den achtzigern gesucht
In den frühen bis mittleren achtzigern gab es ein stück, in dessen refrain die zeile "pale stones and epitaphs" oder so ähnlich vorkam. kann sich jemand daran erinnern, und weiss, um welches lied es sich da handelt. richtung ist so ... -
Good Bye Pork Pie Hat gesucht
Bin auf der Suche nach den Noten (Akkorde und evtl Melodie) des Jazz-Standards "Good Bye Pork Pie Hat" von Charlie Mingus. Bei Olga.net hab ich nix gefunden.. -
Heavy- Metal- Noten und - Texte gesucht!
Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Noten und Texte zu Heavy- Metal- Songs wie Nirvana, Matallica usw. finde! Bräuchte die nämlich für meine E- Gitarre! Vielen Dank schonmal im voraus! -
costes
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sampler gekauft, der sich "costes" nennt und 16 nette ?House/Jazz/Drum&Bass? -Stuecke bietet. Es kommt auch ein Heftchen mit der CD, allerdings werde ich daraus nicht schlau, und auch die angegebene ... -
7 saitige Gitarren
Ich hoffe, daß hier jemand im Brett Ahnung von Gitarren, besonders von 7-saitigen hat... Also : 1. Wie teuer ist der Spaß ? 2. Welche Hersteller bieten 7-Saiter an (Jackson ?, Fender ?...) 3. die 7. Saite, also zusätzliche ist doch eine B-Saite ... -
Text von 'Je te donne' gesucht!
Worlds apart hat vor ein paar Jahren das Lied "Je te donne" gecovert! Keine Ahnung, von wem das ursprünglich war! Weiß vielleicht jemand, wo ich den Text dazu herbekommen könnte? Wäre sehr nett, danke. -
Instrumente im WWW kaufen ????
Wo kann ich mir Gitarren und Zubehör ansehen und schnell und günstig kaufen? Bin für jede hilfe dankbar Danny -
suche cd's von KAOMA
Mit Lambada usw -
Hollaender-Noten gesucht
Suche die Noten eines Klavier-Gesangsstücks von Friedrich Hollaender: "Stroganoff", ein Kabarettistisches Stück über die Entstehung des Boef Stroganoff. Wer kann mir sagen, wo ich das finde? Gruß Heike -
Der rote Hugo ...
...hängt tot im Seil, die Leiche stinkt nach Schiff Kommt in einem älteren Song von Spliff vor. Wie heißt das Ding?? Ist das "Herzlichen Glückwunsch"? Gruß abi -
Comedian Harmonists
Suche Orginalnoten der Comedian Harmonists. Kann mir jemand sagen, wo ich welche herbekommen. Danke Andreas -
Musical Evita
Wird eigentlich das Musical Evita noch irgendwo gespielt? Am liebsten natürlich auf englisch? Petzi -
Rick Abao gesucht...
Vor vielen Jahren lernte ich die Titel eines Amerikaners namens "Rick Abao" kennengelernt. Er ist so eine Art Musik - Komiker oder wie auch immer. Die Titel waren "Dry bones", "Battle of Jericho", "Jäger aus ... -
Wann werden die Movie Awards auf MTV ausgestrahlt
Irgendwie kann ich weder auf der Fernsehzeitung , noch auf der MTV-Site erkennen , wann die MTV Movie Awards 2000 (also die Sendung an sich , nicht das Awards-UNCENSORED - Special oder sowas) ausgestrahlt werden !!! Oder ist das etwa schon vorbei ... -
Breakbeat
Weis jemand wo es breakbeat Websites gibt, bei denen man Platten bestellen kann? Danke im vorraus Daniel -
Titel und Interpret gesucht
War vor kurzem in Portugal. Dort spielten 2 junge Musikerinnen auf der Straße irische Folklore. Ein Titel war dabei den ich besonders gut fand, habe aber leider nur vom Refrain einen Teil behalten".... she´s the belle of Belfast-City". ... -
Night on earth
Ich habe eine ganz große Bitte: Kann mir einer sagen, wie der Titelsong zum Film "Night on earth" heißt (ich glaube, er ist von Tom Waits)? Jonas -
Suche gebrauchte Zieharmonika
Wer kann mir dabei helfen eine gebrauchte, funktionstüchtige Zieharmonika zu organisieren? Es muß nix tolles sein, allerdings sollte es funktionieren. Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben. Danke für Eure Mühe Wolfi P.S.: -
Prodigy present: The Dirtchamber session Volume 2
Irgendjemand wann diese Platte auf den Handel kommt? Die Vol1 habe ich schon und eigendlich sollte die Vol2 demnächst auf den Markt kommen. Merci im vorraus Daniel -
Titel u. Interpretin gesucht
Ich höre öfters ein Lied im Radio, in dem folgende Zeilen vorkommen: "in this great big Universe we´re the Stars on Earth" "Scorpios are pretty cruel" Wer weiß was? Delia -
The ugly truth
Suche dringend Infos über die amerikanische Punk Rock / Hardcore - Band "The ugly truth". Es gibt eine gleichnamige Countryband, die ich natürlich nicht meine. Vielleicht kennt sie ja jemand, sie kommen von der amerikanischen Ostküste! -
Vom Rock and Roll zum British Beat
Brauch jetzt ne genaue ERklärung zum Übergang vom Rock and Roll zum Rock bzw. Beat. Mit angaben von Künstlern Liedern, den einzelnen Veränderungen sowohl melodisch, wie rhytmisch wie... da ich davon Ahnung haben möchte und mich speziell in diesem ... -
suche Interpret/in folgender Lieder:
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte folgende zwei lieder zu erkennen. 1. grüße an gaby ? heißt es im refrain.im inhalt geht es darum das zwei freundinnen sich einen mann teilen (wenn auch nicht ganz freiwillig) 2.love is only the answer ? ... -
'Ash Worm' ?
Neulich wurde im Radio (Sonntag,SWR) die Übersetzung eines Liedtextes gesendet. Dieser Text enthielt ein paar generelle Tipps für das Leben bzw. Weisheiten über das Leben. Falls ich richtig verstanden habe,wurde als Interpret der Name Ash Worm ... -
PSR-9000
Wo kann ich eine Festplatte für´s PSR-9000 günstig bekommen? Danke im voraus!!! -
Noten von Van Halens 'Jump'
Wo finde ich die im Netz? MfG -
Bravo Hits 29 mehrere Vers.
Zusammen!!!! Ich habe gerade im Web 2 verschiedene Covers der o.g. Scheibe gefunden. Anscheinend werden unterschiedliche Discs produziert. Nun meine Fragen. Für wen? Gibt es ein HP wo man sich darüber informieren kann? Gruß Klaus -
Ally McBeal-Song
Die Frage schonmal hier drin; hab aber leider noch immer keine CD mit dem Titel gefunden: Ich suche einen Titel aus "Ally McBeal", der aber leider auf keiner Ihrer CD´s drauf si: "Goodnight, my someone". Bitte nochmal um ... -
Midi2Wav??
Leute, ich brauche eure Hilfe! Mein Opa hat mit seinem Keyboard Midis aufgenommen und nun ist es ihm ein Herzenswunsch, diese auf CD zu hören. Ich habe die Dinger jetzt auf dem PC, aber brennen kann ich's ja nur, wenn's Wavs (oder ein ähnliches ... -
Summertime-George Gershwin/Porgy&Bess
Suche verschiedenen versionen(vokal oder instrumental) de Liedes aus PORGY&BESS von George Gershwin. Habe schon folgende Versionen 1. Summertime - Miles Davis 2. Summertime - Gorge Benson 3. Summertime - Sarah Vaughan 1 4. Summertime - Big Jay Mc ... -
Original von 'Scooby Snacks'
Moin, gibt es zu "Scooby Snacks" von den Fun Lovin' Criminals ein Original? Wenn ja, von wem und wie heißt es (falls anders) ? -
Rockkonzerte nur 90 Minuten???
Gestern abend war ich bei Status Quo in Kamenz. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, die Stimmung war herrlich. Nur eins hat mich geärgert. Ist es denn nun schon zur Realität geworden, das die Gruppen nur eineinhalb Stunden, mit Zugabe spielen. ... -
Suche dringend Noten von I will survive
Musiker, such dringend Noten oder einen Midifile von I will survive ( Hermes House Band ) bin für jeden Tip dankbar. Peter -
mp3, seine geschichte und auswirkungen
Ihr irgendwelche seiten ueber mp3, und seine auswirkungen auf die musikindustrie. besonders die situation in asia! da ich gerade solche stoffe brauche fuer die referate. vielen dank! betste gruesse, chen -
Coca Cola werbe Song aus einer Fußball Werbung.
Das war so ein Werbespot irgendwann zur WM wurde der gesendet. Ich kenne nur noch ein paar Worte: Tonight, we.... Und das wars auch schon. Zu sehen war ich glaube in schwarz/weiß ein Junge der so nen Fußball durch die Gegend kickte. juz -
I can see clearly now, the rain has gone.
Wie heißt der Interpret und das Lied? Danke für eure Antworten. juz -
Napster
Ich habe in napster wol mal irgendwie ein oder 2 stücke von metallica freigegeben und nun bin ich gebannt. Ich will aber weiter music downloaden. Also habe ich es deinstalliert, den ordner gelöscht und meine registry gefiltzt. Nach der ... -
Klaviernoten gesucht
Kann mir jemand sagen, wo man Klaviernoten downloaden kann? (suche nämlich "I will survive") Danke im voraus! -
Clapton-Lied gesucht
Und Fachmaenner, meine Tante sucht schon seit einiger Zeit erfolglos nach einem Lied von Eric Clapton. Hier ihre Infos: - Der Song stammt aus den Achtzigern (glaube ich). - Es ist ein sehr langer Rock-Song. - Der Refrain lautet: Hey love, hey ... -
Suche CD von Red Box
Suche eine CD von "Red Box" ist aus den 80'ern und heisst: "The Circle & The Square". Sollte jemand die CD haben und sie verkaufen wollen, wissen wo's die noch zu kaufen gibt, oder mir ne Kopie brennen (gegen Bezahlung!), dann ... -
Gitarrenlehrer
Wie kann ich vorher unterscheiden, ob ich an einen guten oder schlechten Lehrer gerate, wenn ich E-Gitarrenuntericht nehme? Am Preis...? -
Lied-gesucht..??
Zusammen :) vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... habe gestern in der Disco ein supergeniales Lied gehört...kann auch schon älter ein,da läuft sehr unterschiedliche,gemischte Musik,v.a. aber so Pop- Rock aus den letzten 20 Jahren. Im ... -
Dave Brubeck
Suche vergeblich nach einer Hip Hop-Version von dem Lied Take Five von Dave Brubeck. Kennt vielleicht jemand die Gruppe und das Label? Danke. Gruß Dimitri