Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Musik aus Wohnen nach Wunsch am 16.03.
Bin grad beim zappen auf Wohnen nach Wunsch auf Vox gestoßen. Es muss ziemlich am Ende der Sendung, ca. um 20:10 Uhr, gewesen sein, da sprach gerade eine ältere Frau. Im Hintergrund lief eine sehr schöne Melodie, klag wie ein Filmsoundtrack und ... -
Lenny Kravitz
Ich hoffe ich bin hier richtig. Lenny Kravitz kommt am 02.06.08 nach München und cih bin dabei! Ich hab schonmal nach einer Setlist gesucht, aber leider nix gefunden (bei Marilyn Manson und Korn war das einfacher). Hat wer vielleicht eine ... -
Hochzeitslieder
Welche Hochzeitslieder/Musikstücke kann man beim Einzug der Braut in die Kirche sowohla uf der Orgel als auch auf der Geige spielen? bitte dnicht die 2 handelsüblichen, die mag ich nicht ...... Wer kann helfen? Danke euch...... -
'Einer wie wir' auf TV NRW
Auf TV NRW läuft ab und zu (z.B. heute morgen nach dem Computer Club 2) ein Clip, in dem drei Männer in grauen Anzügen auf einer Bühne eine deutsche Version von Joan Osbornes "One of us" mit Akustikgitarre, Bass und Akkordeon spielen. ... -
lied von matchbox 20
Ca. 10 jahren lief ein paarmal auf Mtv &co ein lied von matchbox20. leider kann ich mich nicht mehr an den titel erinnern. der refrain ging ungefähr so: "brimful of usher... in the forty five" das ergibt wohl keinen sinn, aber so ... -
songtext
Suche einen songtext von den paldauern Angel Blue vielen dank Bernd -
Killer queen?
Liebe Gemeinde! Heute früh bei Aufwachen hatte ich ein bestimmtes Lied im Ohr, welches ich nicht einordnen kann. Es wird von einer Frau gesungen und der Refrain geht ungefähr so: "you know what i mean i am your killer queen"... Eine ... -
Lieder für einen Chor
Einen ungeübten Minichor suche ich ein paar getragene leichte Lieder. Bewährt hat sich 'Donna nobis pacem' oder 'Adeste fideles'. Fällt da jemandem noch was passendes zu ein? Danke für Eure Ideen, Swantje -
Keine Musikrecherche, sondern ...
Wieweit unterscheidet sich House von Techno ? Schönen Tag noch Micha -
Hintergrundmusik von 'Wir in Bayern' Bericht???
Kann mir den Namen der benutzten Hintergrundmelodie sagen aus dem Bericht "Flocke - Aus dem Tagebuch eines Eisbären", aus der Sendung "Wir in Bayern" vom 13.03.2008. Danke. -
Hörspiel für Kinder m Felix, der flüchtige Papagei
Ich suche seit geraumer Zeit ein (Kinder-) Hörspiel, in dem es um eine 4köpfige Familie geht (Eltern, 2 Kinder), die unterwegs (Ausflug oder Urlaub) sind und irgendwann mal Rast machen (Picknick, glaub ich), wobei ihnen dabei deren geliebter ... -
multitalente gesucht
Moin, man sagt musikern haeufig nach, sie waeren sehr einseitig begabt, aber es gibt durchaus gegenbeispiele: der manchmal durchaus passable hugon egon balder z.b. gruendete und trommelte bei der krautrocklegende birth control, brian may - der ... -
Lied von Germanys Next Top Model
Ich scuhe ein lied von germanys next top model. es wird vone iern ziemlich hohen männerstimme gesungen und kommt immer kurz vor der werbung während es gewinnspiels und kurz nach der werbung wenn gntm wieder beginnt. -
Russische Liedertexte
Suche Russische Liedertexte, wenn möglich Volkslieder. Aber es gibt ein kleines Problem, da ich kein russisch lesen kann, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn die Russischen Liedertexte mit deutschen Buchstaben angegeben wären. Es können auch ... -
Swing-Walzer von Rod Stewart gesucht
Suche von Rod Stewart einen Walzer im Swing-Stil, der in HR1 und SWR1 öfters lief:"Mathildas Waltz" ist es. Leider weiss weder Text noch Refrain. Es müsste sich um einen Wiener Walzer handeln. Es könnte auch ein langsamer sein . Der ... -
Hl. Abend auf dem Dom (längere Erklärung)
An Karneval auf der "Frauensitzung" führten 4 Frauen einen Sketch vor. Das Originallied samt Lacher und Klatscher lief im Hintergrund und die 4 bewegten nur die Lippen. Sie waren ganz dick angezogen und jeder hatte eine Tuba, Trompete ... -
in tausend Jahren (kompletter Text gesucht)
Kurze Vorgeschichte: der Patenonkel einer guten Bekannten (im vorigen Jahr mit 95 Jahren verstorben) hat auf Geburtstagen immer einen Text zum Besten gegeben. Ein Lied oder ein Gedicht sollte das gewesen sein. Gesucht wird der ganze Text aller ... -
deutsche bands
Ich suche bands, die ähnliche musik wie kettcar machen, "ruhigere" musik mit deutschen texten...für empfehlungen wäre ich sehr dankbar lg eamane -
Nini Rosso Songsuche
Auf der Suche nach einem Lied von Nini Rosso : "Mai piu" Suche davon den Text und auf welcher Cd ich den Song finde. Danke für eure Post. Vg Su -
Changes von Bowie
In welcher TV-Serie meiner Kindheit eine Familienserie mein ich ist das Lied "Changes " Vielen Dank im vorraus Gruß Dennis P.S. Ich bin 30. ;-) -
Liedsuche ca. 1990 Elektro/Rock
Also ich suche ein Lied das so um die 90er ziemlich oft gespielt wurde. Das Genre war größtenteils Elektro aber zum Teil auch Rock. Ich weiß noch die Melodie vom Refrain und denke ich weiß auch noch ein Teil des Textes dazu: Here we gooing, all ... -
Star Wars Musiktitel gesucht
Ich bin bei youtube auf dieses video gestoßen: 'tales of a jedi knight' Das Thema das bis etwa 0:40 dauert ist, wenn ich mich recht besinne, aus dem aller ersten Teil von Star Wars, als Obi Wan Luke das Laserschwert übergibt. Meine Frage ist nun ... -
Robbie-Williams Titel gesucht (leicht)
Ganz einfache Frage. Und zwar suche ich den Titel zu einem Robbie Williams Titel. Ich kenne nur das Video, das ist das wo er als Baby in einem Kinderwagen sitzt und singt. Fand ich ganz witzig. Kennt jemand den Titel ? Ich bedanke mich schon mal ... -
Stück aus Video gesucht
Suche seit längerem das entspannte Gitarre/Banjo... stück, welches Instrument es auch immer sein mag, aus diesem Spott.... 'Kartoffelschälen' [youtube.com] Man begegnet dem Song immer mal wieder in allen möglichen Spotts und Beiträgen im Tv.... ... -
Josephine
Ich suche ein Lied in dem der Name Josephine vorkommt. Aber nicht von Chris Rea. Das Lied ist aus den 50´er oder 60´er Jahren und ich schätze mal die Musikrichtung ist Rock´n´Roll. Danke im voraus Gruß Tobi -
Schöne Lieder für Klavier + Singen
Ich suche nach schönen Liedern, die man auf dem Klavier spielen und dazu singen kann. Hauptsächlich aus dem Bereich Pop. Gefallen tun mir z.B. Pianoman, Angel vom Robbie, Hallelujah und auch Umbrella, weil es so harmonisch ist finde ich. Hat da ... -
h&m Werbung
Mir wer sagen wie das lied zu der neuen h&m werbung heißt ? Gruß Phillip -
Suche Musikgenre
Mir jemand sagen, unter welchem Genre man diesen Titel zusammenfassen kann? http://www.lastfm.de/music/audiossey/_/Strassenkreuzer%2B%255Baudiossey%2B%2526%2BRoderich%255D Ich würde ja sagen irgendetwas von wegen Electro/Electronic, aber eben das ... -
Streichquartett gesucht
Nein, ich hab nix komponiert ;) Aber folgendes: Mir ist die CD "The String Quartett Tribute to System Of A Down Mesmerize" (SOAD's Mesmerize von klassischem Streichquartett gespielt! Sehr geil!) in die Hände gefallen und wollt jetzt ... -
'Der Fröhlichkeit die Türen auf...'
Kann mir einer von Euch mit dem vollständigen Text dieses Abendliedes helfen, das mit der im Betreff genannten ersten Zeile beginnt? Danke und herzliche Grüße Helmut -
Unbek. Song
Schönen guten Tag Also, ich habe im Radio, am 26. 2. 08 ungefähr um 12:10 Uhr auf Bayern 3, einen Song aus dem Bereich Pop gehört. Offenbar ein Neueinsteiger und vielleicht aus Amerika-Die Sängerin weiß ich nicht und ich hörte ihren Namen ... -
Lied 70er (?) jahre DRINGEND gesucht ;-)
Sooo liebe Genossinnen und Genossen, ich suche den Titel und/oder Interpret zu einem Lied welches mutmaßlich aus den 70ern stammt und von einem Kerl gesungen wird. Ich kenne leider auch nur Fetzen aus dem Lied. Diese wären: "my heart beats ... -
Suche nach einem Remix
Ihr könnt mir helfen. suche schon lange den titel des clips: [YouTube: "Busta Rhymes Remix"] der anfang ist von Busta Rhymes Featuring P. Diddy - Pass The Courvoisier (Part II) mehr weiss ich leider nicht. danke für eure hilfe! ... -
Os Argonautas - deutsche Übersetzung?
Ich hätte so gern die deutsche Übersetzung zu dem portugiesischen Text: OS ARGONAUTAS. O barco, meu coração não agüenta tanta tormenta, alegria Meu coração não contenta o dia, o marco, meu coração o porto, não Navegar é preciso... Danke im ... -
Liederblatt aus dem Evangelischen Gesangsbuch
Möchte für die Taufe meiner Kinder ein Liederblatt erstellen und bin nun auf der Suche nach Notenblättern/Liederblättern, die ich herunterladen kann. Leider finde ich folgende Lieder nicht und eine Kopie aus dem EG ist leider auch nicht möglich ... -
UEFA-Cup-Übertragung Anderlecht - Bayern
Kann mir jemand sagen, wie das Lied am Ende der heutigen Übertragung des oben genannten Spiel heißt? Es kam nur in einer kurzen Videozusammenfassung vor, könnte von U2 sein, zumindest hört es sich so an. Danke für die Hilfe. Martl -
Lied aus der Werbung zum Spiel 'Frontlines'?
Zeit läuft im Fernsehen eine Werbung zu dem Spiel "Frontlines: Fuel of War". Im Hintergrund läuft ein Lied, zu dem ich gerne den Titel wissen würde. Vom Text her kann ich nur "... my bad" heraushören, zu mehr reicht es leider ... -
Voract von Alicia Keys am 04.03.2008 in Frankfurt
War gestern auf dem Alicia Keys Konzert (einfach genial!). Nur leider bin ich erst auf unsere Plätze gekommen als der Voract schon begonnen hat. Aus diesem Grund habe ich leider den Namen nicht mitgekriegt.Ich würde mir das Album aber unheimlich ... -
Die Ludolfs: Hintergrundmusik in Küche
Es gibt doch die "4 Brüder vom Schrottplatz" auf DMAX. Die Ludolfs, so kennt man sie. In ALLEN Folgen kommt eine ganz bestimmte Musik vor, und zwar immer, wenn die Ludolfs in ihrer Küche gezeigt werden. Ich habe auch nicht das Gefühl, ... -
Frage zu Mike Oldfield - 'Taurus II'
Oldfield - "Taurus II" auf der "Five Miles out". Was mich seit Jahren beschäftigt, in was für einer Sprache gesungen wird. Ich habe jetzt gelesen, das dies eine eigene Sprache sein soll. Könnte das sein? Wenn es aber doch ... -
Song '... listen to the violin'..
Suche einen Titel aus der Frank-Sinatra-Ära. Vom Text kenne ich nur die Zeile "..listen to the violin..". Ich kann's auch etwas summen, aber das bringt hier jetzt gerade gar nix... Das, was ich im Ohr habe, wird von einer Frau gesungen. ... -
suche titel aus frühstücksfernsehen-beitrag
Hab vor einigen minuten den frühstücksfernsehen-beitrag über pisten-unfälle gesehen. ich möchte gerne den titel und den interpreten des liedes wissen, mit dem der beitrag anfing (das war son schneller gitarrensound)... ich bin dankbar für jeden ... -
Song der Volvo-Werbung?
Mir jemand sagen, wie das Lied aus der Werbung für Volvo (bergabfahren) heißt? Besten Dank Zorro -
DVD Race to Dakar- Interpret?
Experten, suche den Interpreten des Titelsongs(??) zu obiger DVD(Charley Boorman). LG Marianne -
Kontaktdaten von Mario Teusch & Menderes DSDS
Weiss jemand wie man an die Kontaktdaten von Mario Teusch & Menderes DSDS ( Dieter Bohlen ) gelangt? Hab schon wie blöde gegoogelt. Danke -
Lagerfeuermusik
Suche einige Titel von diesen Klassikern, die oft bei Lagerfeuern zu hören sind. Als Beispiele gibst Lieder von Cat Stevens, the Beatles, ... speziell suche ich Lieder aus Südamerika (Sprache spanisch). Kennt jemand eine Datenbank, kann aus ... -
Yothu Yindi
Bin ich einfach zu dusselig, aber noch nicht einmal bei yahoo7 habe ich etwas gefunden: ich suche ganz dringlich den Text von 'Dhum Dhum' von Yothu Yindi nebst englischer Übersetzung. Ich würde mich unbändig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen ... -
Musik im Abspann vom Film 'Unsere Erde'
Ihr seid meine letzte hoffnung. ich bin auf der suche nach dem lied, das im abspann von "unsere erde" gespielt wird. wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich dabei um ein französischen song... Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke und ... -
Lieder mit bestimmten Inhalt und Stimmung gesucht
Bin für eine Präsentation auf der Suche nach geeigneten Hintergrundliedern. 1.) platonische Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen; Stimmung: heiter, fröhlich, schwungvoll 2.) er ist immer für sie da, auch wenn sie Fehler macht, er ... -
Irish Folk Konzert in Norddeutschland
Gerade einen neuen Job angefangen. Meine neue Chefin hat nächste Woche Geburtstag und ich wurde ausgewählt, ihr ein Geschenk zu besorgen. Das einzige, was ich über sie weiss ist, dass sie Irland-Fan ist. Wir haben ca. 55-60 Euro zur Verfügung. ... -
Suche Schlagertext
Dem Wahnsinn nahe, da ich einfach nicht herausfinden kann vom wem das Lied gesungen wird bzw. wie der Titel heißt, es geht in dem Lied um eine Frau die drei Männer braucht " einen so zum reden, einen für die Nacht, einen so zum Leben, der ... -
Text zum Lied 'Münchner Umgang'
Ich suche einen uralten Text zu einem Lied, dass als "Münchner Umgang" bei der älteren Generation bekannt ist. Es handet sich um die Beschreibung des Fronleichnamsumzugs. z.Bsp: ..und da kommt der Prinzregent, Prinzregent, Prinzregent ... -
Suche den Interpreten
Freundin hat in der Sendung "Germanys next Topmodel" im hindergrund das Lied gehört, kenn es zwar selber auch, aber es will mir einfach nicht einfallen wie es heißt oder von wem es ist. Habe ein link zu der aufzeichnung der Sendung. ... -
Deutsche Band gesucht
Seit Wochen geht mir eine Band nicht mehr aus dem Sinn, weiss aber nicht wie und wo ich suchen soll, da ich nicht mehr weiss wie die heissen...:-) Ich hab nur n paar Anhaltspunkte - deutsche Musiker - englische Musik - hatte einen Hit - ca 2002 ... -
Lechtenbrink - 'ich mag' Instrumental oder Karaoke
Kann mir bitte jemand helfen, ich suche Volker Lechtenbrink, "Ich mag" (und ganz doll dich), war auch mal ein Werbesong, weiss nicht zu welchem Artikel. Wer weiss, wo das als Intrumental oder Karaokeversion her bekommen kann? Gruß Jörg -
Song Lied aus MTV-Sendung Virgin Diaries
Suche den Song zu der Sendung "Virgin Diaries", die immer auf MTV läuft. Weiß zufällig jemand, wie der heißt, oder ob es zu der Sendung im allgemeinen irgendwo ne Songliste gibt oder so etwas? Lg Lena =) -
Song Lied aus C&A Werbung Kinder chillen
Suche den Song aus der C&A-Werbung. Da sind Kinder zu sehen, die in den Bäumen liegen und ein entspannendes Lied ist zu hören. Kann mir da irgendwer helfen? Ich finde das Lied soooo toll!! Lg Lena =) -
Song Lied aus Vodafone Werbung
Suche den Song aus der aktuellen Vodafone-Werbung. Da besucht dieser Kerl, der zu allen immer lieb ist, seine Tante und ruft sie dabei an. Dann klingelt er und sie freut sich, dass er da ist. Kann mir da irgendwer helfen? Lg Lena =) -
Suche Song
Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Deutscher Hip Hop, schätzungsweise aus der Zeit 90-95. Der Refrain lautete in etwa "Ich bin es leid", dazu lief ein Sample aus Star Wars VI und zwar aus dem Stück "Into the ... -
Aufwecklieder
Ich möchte ein paar Lieder zusammenstellen, die über die Lautsprecheranlage gedröhnt die Schlafenden morgens aus dem Bett holen. Thema soll also "Aufstehen" sein. Gefunden bisher: Johanna von Koczian : Aufstehn ist Schön Die Ärzte: ... -
Ainsley Lister: 'Messin' With The Kid' ?
N'Abend zusammen! Im Internet stösst man auf allerlei Download-Plattformen auf ein Album von Ainsley Lister, das den Titel "Messin' With The Kid" haben und 1996 erschienen sein soll. Die Tracks sind im Einzelnen: 01: Messin' With The ... -
Raz Ohara
Weiß jemand, wo man die Songtexte zu der neuen Raz Ohara and the Odd Orchestra-CD findet (die, wo "Kisses" drauf ist)? Vielen Dank für Antworten! von Marianna -
Brauche unbedingt Infos über die Band 'Hotwire'
Von euich werden sich vllt an den offiziellen soundtrack zu Need for speed underground erinnern...darin enthalten auch die band "hotwire" wie auch einige anderer fantastische rockbands wie element eighty oder blindside...naja wie dem ... -
Lied bei der Verleihung des Academy Awards
Ich hab mal eine etwas kniffligere Frage für euch. Ich suche den Titel des Liedes, das während der Rückblenden (ältere Preisträgerfilme, verstorbene Academy Mitglieder, etc) bei der Oscar Verleihung gespielt wird. Wenn ich mich nicht total irre ... -
Sat. 1 Backstage live Torgen
Suche die Titelmelodie von "Backstage Live" aus der Frühstückssendung Sat.1 mit Torgen und Co. Ich suche das Intro!!! Wie heißt dieses lied? Von wem ist es?!? -
Let it Flow
Suche ein Lied, das schon ein Paar Jahre alt ist. Es müsste „Let it Flow“ heißen, jedenfalls ist dies der Refrain. Es handelt sich um einen Hip-Hop Track mit einem einzelnen, männlichen Rapper. Vom Text habe ich noch die Worte „If you don’t know, ... -
Seiten mit Songtexten und Gitarrentabs
Ich finde heute keine vernünftigen Seiten mehr mit Song-Texten und Gitarrentabs. Leider ist das meiste so kommerzialisiert, dass nur noch Werbung aufgeht, und man kommt nicht zu den Songs. :-(( Weiss jemand eine Seite, wo man auch alten Rock und ... -
russischer Gesang!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das Lied heist, das auf russisch im Hintergrund, folgender Werbung für eine Technoparty, gesungen wird. Link: http://raveo.server1.t-webdesign.net/ Das ist eigentlich recht bekannt das Lied. Kommt glaub auch in ... -
Aus welchem Film(score) ist dieses Lied?
Mir liegt einfach auf der Zunge aus welchem Soundtrack dieses Lied ist. Könnt ihr mir helfen? Es fängt bei circa 2:15 min an. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5NzY5MTg%3D&cat=200 Danke schonmal im vorraus, Chris -
wer kennt den Interpreten von Anfang der 60er
Auf einem Tonband mit alten Aufnahmen auf den 60ern des letzen Jahrhunderts: Möglicherweise BFBS / BBC Top 20. Wie ist der Titel und wer ist der Interpret. http://wolfgangk.wo.funpic.de/unbekannte_musik/hoer_mal_die_musik.html Achtung: Mono, ... -
Lied gesucht- nur Videobeschreibung + Erscheinung
Bin auf der Suche nach einem Lied, aber habe nur sehr wenig Info. Es kam im Sommer /Herbst 2004 raus. Es war eine Coverversion. Im Video ging es um Mädels, die an einem See waren und ich glaub ein Mann auf einem Motorrad kam auch vor (?) Es singt ... -
Hip Hop Lied aus Film
Die Rubrik ist ja richtig geil, hier gibt es einige die wirklich Ahnung von Musik haben, hoffe mir kann einer zum 2. mal helfen... Suche ein Lied von dem Film "Ritter Jamal", das kommt ganz am anfang. Es ist glaub ich von Beenie Man - ... -
Suche Cartoon Verfolgungsjagd Melodie
Jemand den Namen dieser Melodie die oft bei Verfolgungsjagden in cartoons gespielt wird? -
Suche Lied aus dem 80ern
Ich weiss leider nicht wie es heisst, geschweige denn, wer es singt. Ich weiss nur, das im Refrain gesungen wird: "I .......... charap " Ob das Charap richtig geschrieben ist, weiss ich leider auch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir ... -
Snoop Dogg mit Bassline von Billie Jean
Hab irgendwo mal einen song von Snoop Dogg gehoert, welcher den markanten Bass lauf von Michael Jacksons Billie Jean hat. Ich kann aber im web nix finden, kann mir einer weiterhelfen? Gruss Flo -
hip hop lied gesucht!
Suche ein hip hop lied.es wird von männern gesungen.am anfang sagt einer "let me talk to" und im refrain kommt immer "no no no" oder sowas vor. kann mir da jemand helfen? wäre nett. lg manu -
Biko: Yihla Moja
Refrain des Liedes "Biko" von Peter Gabriel kommt zweimal "Yihla Moja" - "The man is dead" vor. Ist das die Übersetzung aus Bantu, daß der Mann tot ist? Sollen es seine letzten Worte oder ein Zitat sein oder ist es ... -
Techno-Party?
Hab mal im Fernsehen ein Event gesehen,das glaub Ich in einem Fußballstadion stattgefunden hat.Eine riesige Techno-Party, in der man weiß angezogen erscheinen musste. Weiß jemand was das für ein Event war? Ich glaube letztes Jahr oder vor zwei ... -
Melodie eines Liedes
Mir vielleicht jemand helfen, ich brauche die Noten von dem Lied "If i ruled the world" von Nas. Es muss aber die Melodie sein und nicht die Gitarren Akkorde. Es darf auch das original von Whodini "friends" sein. Danke schon ... -
Suche Songbook 'Nie genug Teil 1'
Ich suche das Songbook "Nie genug Teil 1" von Wolfgang Petry..... Ich such schon seit längerem danach, aber in den Musikgeschäften, in denen dieses Songbook aufgelistet war, ist es entweder vergriffen oder nicht mehr lieferbar..... ... -
Suche Liedtext !
Meine Oma hat früher immer ein Lied gesungen ,da sie allerdings inzwischen verstorben ist kann ich sie leider nicht mehr danach fragen ,aber vllt. habt ihr ja eine Idee oder Antwort für mich . Also das Lied ging folgendermaßen : Es war ein ... -
Titel/Interpret von alter Kassette gesucht
Ich bin gerade dabei für meinen Vater eine alte Kassette zu "digitalisieren". Leider ist die Quelität sehr schlecht und somit habe ich bei allen Liedern über die Texte versucht Interpret und Titel herauszufinden und die entsprechenden ... -
Lied aus DSDS gesucht!
Hat heute DSDS geschaut und weiß wie das Klavierstück heißt, das bei Christoph(er?) gespielt wurde nach seinem Auftritt? Danke für eure Antworten! -
Lied gesucht
Suche ein aktuelles, eher rockiges Lied, bei dem im Refrain sowas wie "I want to be me, Iwant to be free, I want to be..." vorkommt. So genau stimmt der Text leider nicht, deshalb war googeln schon erfolglos... Kann mir jemand helfen? ... -
Wer kennt das Lied
Habe einen neuen song im Radio gehöhrt und kann ihn nirgends finden.Er wird von einer Frau gesungen.Sie singt bei der Hauptstelle -be my baby- oder -be my little baby- ich kann unter diesem Titel aber nirgends was neues finden.Wie gesagt der Song ... -
Musik bei Lanotte
Kennt bestimmt alle Lanotte bei 9Live. Jedenfalls schau ich mir die Sendung manchmal wegen der Musik an und ich würde mir diese Musik gerne besorgen oder runterladen aber ich weiß weder von wem die Musik ist,noch wie die Lieder heißen. Also es ... -
Titelsuche
Hatte ein Lied aufgenommen, leider hatte mein mp3 player einen Systemabsturz: Ein Bekannter vermutete die Gruppe T.A.T.U. als Interpret, dort habe ich aber nichts gefunden, jedenfalls ist der Stil und die Stimme die gleiche, vielleicht ist es ... -
Grey's Anatomy
Würde gerne wissen wie ich zur Musik von Grey's Anatomy komme..lief heute im oRF1 die Folge wo George O'Malleys Vater gestorben ist... danke in voraus mvg init -
Musik vom Spiegel-Online Trailer über Rainer Langh
Kennt den Namen des Liedes aus folgendem Video? http://www.spiegel.de/video/video-26856.html Danke -
Titelsuche
Einer von euch, wie die Hintergrundusik heisst, die momentan bei dem Pro Sieben Trailer zum Film "Krieg der Welten" der am 24.02 gezeigt werden soll, gespielt wird. Es hört sich nach einem klassischen Stück an, mit einem Chor im ... -
Französische interpreten? (Pop, Chansons z.B.)
Bin gerade dabei mein Französisch aufzufrischen. Da ich eigentlich am liebsten ständig Musik höre würde ich das auch diesbezüglich gern unterstützen. Kennt jemand schöne französische Musik bzw. Interpreten, die man halbwegs gut ... -
Housevideo
Um das Jahr 2000 rum gab es mal einen Housesong dessen Titel ich suche. Das Video dazu war wie folgt: Drei Jugendliche (2 Typen und eine Frau) legen Geld zusammen und kaufen sich einen Gebrauchtwagen. Sie denken Sie haben ein gutes Geschäft ... -
Herzblatt
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche die Titelmelodie von der Sendung Herzblatt. Vielleicht hat sie ja einer und kann sie mir per mail zukommen lassen. Wir wollen an einem Geburtstag einen Sketch Herzblatt spielen . Danke schon mal -
Superbekanntes Lied - aber wie heißt es?
Moin Moin, kann mir jemand sagen, was in diesem Video am Anfang für ein Lied gespielt wird? Das ist total bekannt. [YouTube: 'Nic Chagall/Cosmic Gate @ Equinox 2, 11.05.2007'] Danke Gruß ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ... -
Blue Man Group - Track bei Einlass
War vor kurzem bei der Blue Man Group in Oberhausen und bin sehr angetan von der Musik, die schon draußen im Foyer vor der Veranstaltung läuft und bis kurz vor Beginn der Show gespielt wird. Weiß jemand, ob ich den Track auf einer der CDs finde, ... -
Karen in Action - Titelsong
Suche das Wort, für das das "N" steht K wie Kummerbrummer A wie Abersager R wie Rückwärtsrenner E wie Ewigpenner N wie ???? zur Wahl stehen Nie-Nicht-Bürger oder Niedrigbürger oder ???? Liedbeispiel unter ... -
Gilbert Becaud
Ich suche den Text zun Lied von Gilbert Becaud Lebewohl Antwort bitte an -
Musik bei Premiere
Ich hätte mal eine Frage: und zwar suche ich das Lied was bei Premiere immer im Hintergrund läuft wenn die Partien des aktuellen Spieltages kurz hintereinander vorgestellt werden. Hat jemand eine Idee? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! ... -
superstar von lupe fiasco ?
Kann mir bitte sagen, wo ich den titel zum download finde? danke!!! sebastian -
Klaviernoten von 'Let it Be' mit Gitarrensolo
Ich bin auf der Suche nach einer Klavierbearbeitung des Stücks "Let it Be" von den Beatles. Ich habe schon mehrere Versionen des Stücks, was ich aber genau suche, ist eine Bearbeitung, in der das Gitarrensolo auch in Klaviernoten ...