Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Zusammenfassung
Bräuchte eine englische Zusammenfassung des Songs Rockstar, von Nickelback. Kann mir da jemand helfen? -
komerzielle Verwendung der Peer-Gynt-Suite
Bin dabei ein Referat über Edvard Grieg vorzubereiten. Da kommt man an der Peer-Gynt-Suite Nr.1 und Nr.2 nicht vorbei. Nun gibt es in der Suite 3 Lieder, zu deren Melodie sicherlich eine Werbung produziert wurde. Leider finde ich allerdings nicht ... -
Wer kennt dieses Lied
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Liedtitel, von dem ich leider nur eine Aufnahme mit meinem Handy habe. Diese ist hier zu finden: http://www.zshare.net/audio/105880499f4239c2/ Über die Website ... -
Noch ein anderer Background-Song
Man auf http://www.kino.de geht kann man rechts oben ein paar Minuten des derzeitigen Films "21" ansehen. Wie heisst da der Song, der ab Sekunde 37 im Hintergrund läuft ? Liebe Grüße -
Deutschsprachige Liedtexte?
Bemühte ich mich bisher vergeblich, im Internet gute und leicht zugängliche Seiten zu finden, in denen deutschsprachige Liedtexte eingestellt sind. Ich suche z.B. die Texte von Nana Muskuri oder anderen Sängerinnen. Auch suche ich ganz speziell ... -
suche neues lied?
Es gibt da so ein neues lied ich habe es jetzt zwei mal im radio gehört und da singt eine frau immer so "stotterig" "diiiid you think ah ah ah ah..." kennt jemand die interpretin und den titel? lg danke manu -
Suche Song-Titel [habe Mitschnitt]
) Ich bin auf der Suche nach den Titeln zweier verschiedener Lieder. Ich habe von beiden Liedern kurze Mitschnitte gemacht, die euch eigentlich gut helfen sollten, den Titel zu finden, sofern ihr das Lied kennt. Den Mitschnitt habe ich hier ... -
Grooviges Dadadi Dadada
Ich suche Titel und Interpretin eines Liedes aus der Mitte der 90er Jahre. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich habe das monochrom wirkende Musikvideo noch einigermaßen in Erinnerung. Zu sehen ist eine dunkelhaarige Frau mit einer ... -
achtziger?
Gemeinde ich habe mal wieder was.Der Titel heisst."Don't forget Ben Johnson",wer war der Interpret? evtl Fairplay?und wo kann man sich den Titel herunterladen. einen schönen Tag noch Edel -
liedsuche
Benötige wieder einmal eure musikkenntnisse!:-) und zwar suche ich ein lied aus dem film:el mariacchi aus dem jahr 1992.das lied,das ich meine,spielte der mariacchi in der bar von domino.ich weiss,es sind dürftige angaben,aber ich vertraue auf ... -
Sehr lange Version von Barbara Ann
Vor langer Zeit besaß ich eine Version des Songs Barbara Ann von den Beach Boys. Das besondere daran war, dass quasi eine Party Session zu hören ist aus der dann im Spaß ein Lied entsteht. Die letzte zwei Minuten sind die Single-Version von ... -
Suche Lied, wer kann bitte helfen?
Wer kennt dieses lied und den Sänger/die Band: "...little Bordertown...Lorado? ...A smiling Senorita there, the wind blowing through her long black hair ...smoking, drinking the night away, in a dimmly lit cafe... ...we kicked them loose... ... -
Suche Lied
Nur ein paar worte aus dem besagten Lied! I was hoping and amazing.... ... get your smil(ing).... Habt Ihr ne Idee? Danke -
Lied aus Kill Bill Vol.2
Suche schon seit einer ewigkeit das lied aus Kill Bill Vol.2! Ganz am Ende, als Bill aufsteht und noch ein paar Schritte geht, bevor er stirbt. Es ist leider auch nicht auf der Soundtrack-CD! Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wär das super! Danke! -
Pentatonische Kinderlieder
Ich suche pentatonische Kinderlieder! Wer kennt von euch kennt welche? Lieber Gruss Matthias -
Kinderlied gesucht (tanzendes Monster aus 80er TV)
Fernsehprogramm meiner Kindheit, später 70er, frühe 80er Jahre, ziemlich sicher entweder "Sesamstraße" oder "Sendung mit der Maus" wurde ein hübsches Lied gespielt. Dabei ging es um ein tanzendes "Ungeheuer", das mit ... -
band-empfehlungen?
Ich habe letztens eine neue Vorliebe zu Jazz,Latin,Tango,Samba,Salsa etc. entdeckt. Hauptsächlich im TV,im Hintergrund von Filmen oder Ähnlichem. Kennt Ihr vielleicht eingie bekannte&beliebte Songs oder Bands aus diesem Genre? Ich wäre Euch für ... -
'Rote Sonne' - Soundtrack?
Vielleicht kann mir hier jemand sagen, welche Songs in o.g. Film von '69 mit Uschi Obermeier vorkommen? Besonders in der Szene wo zuhause getanzt wird... ziemliche "Abgeh-Songs" mit Orgel! Habe den Film nur im TV gesehen und leider ... -
Mehrere Lieder gesucht (mit Hörbeispielen)
Habe letztens in verschieden Fernsehsendungen Lieder gehört, zu denen ich gerne die Titel wissen würde. Es handelt sich meist um bekannte Lieder, die auch noch nicht sehr alt sind (jedenfalls glaube ich das). Hier sind sie: ... -
Wie heisst dieses Soulstück? ( mit Hörprobe)
Da dachte ich, mein Englisch wäre passabel genug, aber ich kann den Refrain (der vielleicht auch der Titel ist?) nicht heraushören. Das Stück ist ein Klassiker und so bin ich guter Hoffnung, daß Ihr mir helfen könnt. Die Hörprobe ist klein ... -
Lied aus Autowerbung
Huhu! Ich find ein Lied so toll, das in letzter Zeit immer in einer Autowerbung kommt (und ich vergesse ständig, mir die Automarke aufzuschreiben). Da fährt ein Auto den Berg runter und der TExt dazu geht dann ungefähr so: "the wheels of the ... -
bitte helfen: titel und interpret gesucht
Seit über einem jahr schon hab ich ein lied im ohr dessen titel und interpret mir einfach nicht einfallen will. die paar textzeilen die ich noch zusammenbekomme reichen nicht aus, um bei google fündig zu werden. vielleicht weiß jemand von euch in ... -
bom chi oder chi bom, weibliche stimme, klassisch
Ich suche ein lied, was durch einen tiefen, ich vermute mal, Kontrabass eingeleitet wird und dann sehr tieftönige Violinen ins Spiel kommen. Leider kann ich das Lied kaum beschreiben da ich es nur zwei mal hinter einander gehört habe. Keiner von ... -
Freddy Aguilar
Ich war 1988 durch reinen Zufall in Manila/Philippinen in einem Konzert von Freddy Aguilar. Hab mir damals auch eine MC gekauft. Diese ist aber inzwischen so ausgeleiert, dass man sie kaum mehr hören kann, weshalb ich gerne eine CD hätte. Im ... -
suche Chillout-Lied mit 'Hörbeispiel'
Ich suche verzweifelt nach einem elektronischen "Chillout"-Lied, welches ich in den letzten Monaten bereits einige Male in irgendwelchen Sendungen/Berichten im TV als Hintergrundmusik gehört habe und mir einen schweren Ohrwurm beschert ... -
Sehr schwere Aufgabe
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bzw mir sagen wo ich noch hilfe bekommen könnte. ich bin auf der suche nach einem musikduo. leider kann ich nicht sehr viele angaben machen- ich hoffe jedoch das es jemanden reicht um mir den namen verraten ... -
Überlieferte Musik der Kreuzfahrer?
Waren ja laaange unterwegs. Da werden sie sich evtl. die langen Märsche und Wege auch mit dem ein oder anderem Liedchen vertrieben haben. Kennt jemand Quellen, in denen sowas vielleicht sogar mit Melodien überliefert ist? Viele Grüße, Swantje -
Fanta4 Text: einfach sein
Mir jemand von euch sagen warum im text dieses liedes am schluss gesungen wird: Harrison Ford oder Xavier Naidoo sind wir leider nicht... ???? Danke Danke!!! -
Titel und Interpret gesucht - Sample dabei
Zwar suche ich den Titel und INterpreten dieses Liedes hier in dem sample: Evtl weiß ja jemand von wem das ist :) http://ephourita.com/privat/musik/titel.mp3 mfg Grufi -
Suche Titel und Interpret (diesmal mit Hörprobe)
Nachdem mir geholfen wurde, wie ich die Hörprobe als Link anbieten kann, hier nun meine erneute Anfrage, nach Titel und Interpret eines englisch gesungenen Liedes. Stammt m. E. aus den 80-ern. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Anfrage ... -
suche Interpret von Tetris!
Suche wieder einmal einen Interpreten. Diesmal ist das Lied "Tetris" (bekannt vom Spiel). Nur wurde das Lied so oft gecovert, daß ich nicht weiß welche Version das ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. DJ Venom dürfte nicht stimmen ... -
suche Oldie von 1960/70?? (mit Hörprobe)
Langer Zeit schon suche ich dieses Lied. Wäre schön wenn jemand weiss wie das Lied heisst und wer der Interpret ist. Wahrscheinlich eher etwas für die älteren Musikfans. Gruss Mimi ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– ... -
2 Lieder gesucht (mit Hörbeispiel)
Suche 2 bekannte Lieder. Hier sind Hörbeispiele: http://scifi.pages.at/daniel99/Lied1.mp3 http://scifi.pages.at/daniel99/Lied2.mp3 Hoffentlich kann mir jemand helfen und die Titel dieser beiden Lieder nennen. Danke schon im Voraus! -
'Summer Party' (?) - Lied aus Hot Iron Kurs
Experten, ich habe eine etwas schwierige Anfrage: In meinem Hot-Iron-Fitness-Kurs trainieren wir immer zu einem Musik-Mix, in dem eine ganze Reihe bekannter Lieder mit starkem Rhytmus verwendet werden. Eins davon suche ich... Es singt eine Frau, ... -
James Blunt - Tour 2008
War letzte Woche auf dem James Blunt Konzert in Hamburg. Wurde im Nachhinein gefragt, welche Lieder er denn alle gespielt hat. Bekomme aber nicht mehr alle zusammen. Kann jemand helfen? Hat jemand die "Setlist" von seiner ... -
Instrumental
So, jetzt müsst ihr mir auch mal helfen: Irgendwann wusste ich ja auch mal, was das war, aber es ist mir entfallen... Ich kann auch nicht nach Wortfetzen googeln, da Instrumental, sehr bekannt, ziemlich schnell und groovig, Gitarrengeschrammel, ... -
Scrubs: Staffel 3 Folge 2 - Song gesucht
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das gegen Ende der Folge "Meine neue Ära" / "My journey" während der Fahrt von Elliot Reid zu "ihrem" Tiertrainer läuft? Danke vorab & schönen Abend, Guido -
Suche Titel und Interpret zu einem Salsa-Song
Experten, ich suche Titel und Interpret zu einem Salsa-Song. Eine Hörprobe könnt Ihr auf Youtube nehmen. Suchbegriff ist dann: "Lucho Giraldes y Luda kroiter" Kann mir jemand helfen ? Oder einen Tipp geben. Viele Grüße und Dank Peter -
Suche Titel und Interpret zu einem englischen Song
Zu einem englisch gesungenen Lied (vermutlich aus den 80-ern) suche ich Titel und Interpret. Ich habe schon verschiedene Suchmethoden ausprobiert, bin aber bisher nicht fündig geworden. Von dem Song könnte ich eine Hör-Probe (ca. 1 bis 1 1/2 Min. ... -
Suche 2 Songs
Halli Hallo, habe letztens mal wieder "From Dusk Till Dawn" gesehen und wenn die am "Titti Twister" ankommen, steht doch da dieser Ausrufer, der auf die verschiedenen Frauen hinweist. Dazu gibt es ein Lied "Black pussys, ... -
suche musikinstrument / musik-stil
Hab mal in einem film gesehen (das ist schon länger her und ich erinnere mich nicht mehr so richtig) in dem jemand auf einem seltsamen instrument musiziert. das instrument hörte sich sitar-mäßig an, war aber elektronisch verstärkt und klang ... -
Sänger/Schauspieler gesucht
Ich suche den Namen eines Sängers und Schauspielers (lieber Sänger als Schauspieler), der in den 1980er Jahren an Drogenkonsum unmittelbar vor einem geplanten Konzert im Alter von (ungefähr) 30 Jahren gestorben ist. Er soll dunkle, längere Haare ... -
Suche Lied
Hab über Ostern einen Film gesehen, in dem ein Lied vorkam. Da es schon ein bisschen her ist bin ich mir nicht mal mehr so sicher welcher Film es überhaupt war. Ich denke allerdings es müsste Sleepers gewesen sein. Das Lied war ein eher ... -
Suche einen Musiktitel
Experten! Ich suche ein Lied dessen Musikvideo Ende 2003 und Anfang 2004 öfters auf MTV lief. Der Text war französisch und der Musikstil war ähnlich, wie der von "Air". Weiss zufällig jemand um welches Lied es sich hier handelt, oder wo ... -
Unheilig - Der Graf
Jemand wer "Der Graf" von Unheilig ist? Gibts irgendwo weitere Infos über ihn? Gruß Timon -
...znyan pop music festival
Ich bin gerade auch noch in einem anderen Forum unterwegs, und hänge beim Personenrätsel. Auf einem Bild steht die gesuchte Person auf einer Bühne und im Hintergrund ist o.g. auf einen Banner zu lesen. Was könnte das sein? Danke p. -
Bette Midler - The Rose Noten für Hochzeit gesucht
Suche zur musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit Noten zum Song "The Rose" von Amanda McBroom. Am bekanntesten ist die Version von Bette Midler. Kann mir da jemand helfen und was schicken? gwiplan (at) hotmail.de Vielen ... -
Suche ein Lied
Könnt ihr mir ja helfen: Ich suche ein Lied, von dem ich nicht weiß wer es singt und von wem es ist, ich kenne nur eine textstelle und das ist "du warsd nie was anderes als widerlich" achja, es ist ein Hip Hop lied, vielleicht kennt es ... -
Chinesische Musik
Vielleicht jemand wie die Musik oder das Stück heißt, welches ab Stelle 1:15 in diesem Video "Tibet WAS,IS,and ALWAYS WILL BE a part of China" [youtube.com] voll zur Geltung kommt? Was ist das für Musik? -
HipHop-Titel gesucht, mehr als 10 Jahre her
Suche einen Titel, der vor grob geschätzt 10-15 Jahren eine zeitlang regelmäßig als Video auf MTV und/oder VIVA lief. Es war etwas Hip-Hop-mäßiges, zwei Typen, von denen einer ein rotes Bärtchen hatte, und einer von beiden tauchte nur auf, um ... -
Richtung Dance,Trance,Techno... älterer Song
Bin auf der suche nach dem Namen eines Trance Songs.Ich kann mich nur an das Musikvideo erinnern, und zwar war da ein baum der sich mit den Jahreszeiten verändet hat!Also das musikvideo bestand nur aus dem sich ändernden baum! so weit ich weiß ... -
Gesucht...
Alle! Kennt jemand vielleicht den Titel zum Song? "Inverted Pendulum Balancing Robot Montage" [youtube.com] Vielen Dank, Lugi -
10.000 miles from nowhere...
Suche den Titelsong von dem Western " 10.000 miles from nowhere", wer kann mir helfen?? Vielen lieben Dank im Voraus B. -
James Blunt in HH 27.03.08 -Fotos?-
Ich war gestern auf dem Konzert in Hamburg und durfte meine Kamera nicht mit reinnehmen, weil sie laut Staff "zu professionell" wäre :( Und das, wo ich mich so auf die Bilder gefreut habe... Nun meine Frage: War gestern jemand da, hat ... -
Ballade gesucht!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich suche ein Lied, dass mir schon seit langem immer wieder durch den Kopf schwirrt! Es ist auf jeden Fall eine Ballade und der Sänger singt im Refrain etwas "on the road tonight" oder so ähnlich ... -
ein Paar wie Blitz und Donner
Kennt eine Kritik im Internet über die neue CD "Stark Wie Zwei" von Udo Lindenberg? danke Friedrich PS:und bitte http://www.uni-marburg.de/fb15/fachschaft/fs_oe/kp/keinepanikdeckblatt -
Dance-Track gesucht
Hör-Genies da draußen :D Habe gerade in der Upps-Pannenshow ein Lied gehört - nicht zum ersten Mal aber ich weiß immer noch nicht wie es heißt. Es geht mehr so in die Richtung Dance/Elektro, kann aber leicht schon etwas älter sein (80er/90er?) ... -
'Jeder Autoreifen hat Profil - i hob keins...'
Fing ein Lied an, das eine männliche Stimme in nachgemachtem Wienerisch sang und ich suche es seit Jahren! Hatte es Anfang der 90er auf Kassette, aber die ist weg!!! :( Weiß jemand den Titel? Den Sänger? Kann auch irgend ein Kabarettist sein, ... -
'Armada', Guitarre, Interpret? vor 1970
Ich suche ein virtuoses Guitarrenstück ( Unterhaltungsmusik, aber schwierig zu spielen), das es schon vor 1970 gab, der Titel ist "Armada", und meine Frage wäre: wer hat es auf Schallplatte veröffentlicht? Vielen Dank für's Helfen, ... -
Abseits der Charts - Tipps?
:-) Mir geht das Mainstreamgejaule ganz gehörig auf die Glocke und deshalb suche ich im Moment verstärkt nach guter Musik die den Nachteil hat, dass sie kaum keiner kennt :-). Für Indie-Tipps wäre ich wirklich dankbar. Die Richtung spielt keine ... -
nochmal die achtziger
Moiens miteinander Es gab mal einen schönen Schlager mit folgender textzeile: Öl macht uns Geld, Öl war seine Welt, Ewing Öl und Dalles,das war sein ein und alles......oder so ähnlich. hat jemand ne idee wer das gesungen hat??? -
Sprechgesang aus den 80ern
Moin moin, eine Freundin sucht ein Lied mit folgenden Merkmalen: - Sprechgesang - wahrscheinlich Ende der 80er - Sängerin/Sprecherin soll eine Schwarze sein - unterbrochen von instrumentalen Teilen Jemand eine Idee? Ich weiss, das ist nicht viel, ... -
(tragische) Filmmusik aus Good bye Lenin und Co
Bin auf der Suche nach dieser tragischen Klaviermusik aus "Good bye Lenin", oder auch nach dem immer wieder vorkommenden klavierstück aus "Die Fabelhafte Welt der Amélie Poulain". Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Diese ... -
Destinys Child Song ???
Habe vor etwas längerer Zeit ein Lied gehört. Es ging ungefähr so. ...even when the snow falls (oder snowplog )so in etwa der Text someone getting me in ( Time ? ) ( Refrain ) even when the snow falls and you can....someone getting me in ( time ) ... -
älteres lied - aber wie heißt es?
Geht ein lied nicht aus dem kopf. vor ein paar jahren kam auf rtl II doch mal diese sendung: schnulleralarm - mit den babys und so.. da war ein junges "paar" die zwar schon getrennt waren aber trotzdem ein kind bekommen haben und als ... -
Musik aus 'shaun of the dead' (film)
Habe vor kurzem den Film shaun of the dead geguckt nun frage ich mich wie dei musik im vorspann heisst ich meine die musik die da gespielt wird wo die ganzen leute gezeigt werden die später zombies werden. Gruß vom kifferlein. -
Pink Floyd - Wish you were here
Hat auf dem Album "Wish you were here" von 1975 den Titelsong gesungen? Verschiedene Internet-Quellen nennen verschiedene Interpreten: einmal wird Roger Waters genannt, einmal David Gilmour, einmal Gastmusiker Roy Harper. Ich erinnere ... -
Luther Allison: 'Hand Me Down My Moonshine'
N'Abend zusammen! Oben genanntes Akustik-Album erschien erstmalig *laut "Rolling Stone" 1994 http://www.rollingstone.com/artists/lutherallison/discography *laut "AMG" 1994 ... -
Suche Gruppe/Titel
Geehrte Experten, Sie kennen es Alle. Sie werden wach und haben ein Lied im Kopf, das Sie den ganzen Tag über nicht mehr aus dem Sinn geht. Ich suche nach dem Titel/Gruppe, wo es im Chorus heißt: ... little white lie, one little white lie. Vom ... -
Lied mit-----------
Ok... gleech noch ne frage: Wie heißt dieses Lied mit den Pfeifsolo, welches auch das anfangslied von Two Funny aus sat 1 istß? -
Ist das nicht ein wunderbares Leben, Herr Hund?
Vielleicht weiß einer von Ihnen, wo man den folgenden Titel bekommt? Ich erinnere mich an die Worte: "Ist das nicht ein wunderbares Leben, Herr Hund? Ich am Steuerrad und Sie daneben, Herr Hund." (Ende der 50er???) War die Interpretin ... -
Suche lied.:.
Sers. Ich suche ein Lied, welchens sowohl bei der neuen Version von Pünktchen & Anton und Emil und die Detektive vorkommt. ich kann net viel sagen, nur dass es Technomässig ist. Thanks & lg. Jol! -
brasilianische Musik 'Ze Ravalho'
Musikexperten, ich habe mal in einem Cafe brasilianische Hintergrundmusik gehört, mir dann den Namen des Musikers nicht richtig merken können. Kennt jemand einen Musiker namens "Ze Ravalho" oder so ähnlich ? Vielleicht auch Rabalho ... ... -
Stimme auf 'Luzifer' Anthony Rother
Jemand aus welchem Film die Stimme von Charles Chaplin auf dem Track von Anthony Rother Veröffentlichung "Gott /Luzifer" stammt? Ist es "Der große Diktator"? Bin mir nicht sicher, ob sich jemand heri findet, der das weiß. Bin ... -
Hip Hop/Französisch
Mal wieder ein Hip Hop lied.. Also es ist Französisch und der Beat ist ähnlich wie bei Coolio "I see you when you get there" Es ist die gleiche Melodie aber neu eingespielt und mit einem anderen Rhythmus. Wäre cool, wenn mir wieder ... -
Suche instrumentales Partylied (Dance/Fetenhits?)
Ich war gestern auf einer Osterfete (Zeltfest) und habe dort zum zweiten Mal nach langer Zeit einen richtig guten Partysong gehört, mit einem einprägsamen Rhythmus. Leider ist der komplette Song instrumental, was die Suche nach dem Titel ... -
punk rock
Ich suche das ALBUM(CD):"PUNK ROCK"; TITEL"BOZO"!als interpreten kommen vollgende in frage: GALILEO SEVEN; MARVIN STRAIT; DER ZAGMAN !VERLAG: WEST ONE! wer kann mir eine adresse nennen! oder sonst weiterhelfen! GRUSS:MR.SMITH -
80er-Lied Synthesizer
Alle, ich hoffe ihr könntet mir bei der Musikrecherche weiterhelfen. Das Lied kommt glaub ich aus den 80ern,die Melodie hört sich so an "beeey bebe beeeybeeey" > das "bebe" ist etwas schneller.Eine Stimme ist kaum vorhanden ... -
Lied mit 'Vanessa'
Ihr nen Lied das über "Vanessa" geht, oder wo der Name vorkommt. Ob in französicsch, deutsch, english,... ist egal ! Daaaanke :) -
Lyrics Suche: WIsst Ihr noch?
Meine Tochter suche ich die Lyrics "Wisst ihr noch" von den Bananafishbones aus dem Film DWK5. Hab schon ordentlich gegoogelt aber leider nichts gefunden. Danke für Tipps Jedi -
Song Suche Ebay
Suche das Lied von der aktuellen E-Bay Werbung. Wird von einer Frau gesungen ( La la la, oder so ähnlich :-) ) Lief auch schon im Radio hoch und runter, finde es aber nirgendwo... AW wäre super! MfG AB -
Liedsuche '...so much weight on my shoulder'
Suche mal wieder den Titel/Interpret eines Liedes, welches ich küzlich im Radio gehört hab. Gesungen wird es von einer Frau und die einzige Textstelle, an die ich mich erinnern kann war "(Why do you) put so much weight on my shoulder" ... -
Russisches Volkslied aus Dokumentation
Vor einiger Zeit sah ich eine Dokumentation - vermutlich auf Arte - bei der das Schicksal verschiedener russischer Kinder, die beim Militär dienen, verfolgt wurde. Es ist möglich, dass die Kinder in einem Militärlager in Tschetschenien lebten, ... -
Suche Oldie-Titel (gehört in einem Film)
Am Montag, den 17.3. ist das ZDF-Drama "Die Zeit, die man Leben nennt" gesendet worden (20:15 Uhr). Hauptrolle spielt Kostja Ullmann, der in dem Film einen jungen Pianisten spielt, der durch Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Jetzt ... -
Suche russsische Liedertexte
Kann helfen? suche folgende Liedertexte von Russischen Liedern aber in deutschen text / Buchstaben (weil ich kein russich lesesn kann, deswegen in deutschen Buchstaben): - Raditilski Dom - Lavander - Pust bigut ni ukluschie Vielen Dank im ... -
Suche italienischen Technosong
Gibt einen Technosong aus Italien in dessen Video viele leicht bekleidete Frauen Trompete spielen...die sehen aus wie eine Marschkapelle, wenn ihr versteht was ich meine ;) . Der Song hat eine eingängige Melodie..Leider habe ich mir weder den ... -
Suche den tietel des liedess
Ich habe vor einiger zeit ein lied im radio gehört und weis das er mir hamm gefallen hatt in dem lied im refrain kan die ganze zeit so tanga tanga ich weis nur noch das es ein oder mehrere kerle auf english gesungen ich hoffe das mir einer weiter ... -
Suche deutschen Schlager aus den 1970ern
Guten Tag, ich suche einen deutschsprachigen Schlager aus den 1970ern. Es ist ein humorvolles Lied, wo der männlicher Sänger singt, dass er der "schönste" (? oder "beste") "Babysitter in der Stadt" sei, und man hört ... -
Suche seit 2 Jahren einen Dance-Track...
Hallöle... ich bin schon seit mehreren Jahren mehr oder weniger (denke halt immer mal wieder dran) auf der Suche nach einem Dance-Track den ich im Sommer 05 in Griechenland in den Clubs rauf und runter gehört habe... Die Lyrics waren nicht sehr ... -
Titelsuche Originalsong von gecovertem Lied
Ein (orientalisches?) Lied gehoert von dem ich allerdings nur die gecoverde Version im Internet gefunden habe (welche mir aber nicht gefaellt). Das gecoverte Lied heisst "Bauchtanzparty", Interpret ist ein "King Orgasmus" - ... -
Singt Stefanie Heinzmann grammatikalisch falsch?
Mal ne Frage an die Englisch-Experten hier. Im Songtext von Stefanie Heinzmanns aktuellem Hit "mean man" heißt es: (....) He comes and goes without a warning doing what he does (she sings do...) doing what he does Und das ist mir auch ... -
Song bei 'Premiere Fussball Plus'
Ich suche ein Lied, dass auf dem Sender "Premiere Fussball" bzw. Arena während zwei Sendungen zu hören ist. Dabei läuft die Zusammenfassung der schönsten Tore. Es gibt zwei verschiedene Typen: 1) Tore international (vor allem England) - ... -
Up and Down, mehr aber auch nicht
Suche folgendes Lied....habe Up and Down bei Google eingegeben aber soviele Lieder gehen ja so... Wer kann einer verzweifelten Musikliebhaberin helfen? hier der Link http://www.hostarea.de/server-03/Maerz-9714d2cb9d.mp3 Ganz liebe Grüße und ... -
Suche ein Lied, bitte helft mir
Suche den Titel und Interpreten dieses Liedes.... http://www.hostarea.de/backup/server-03/Maerz-3470641aac.mp3 Danke im Voraus Lg Sonja -
beerdigungsmusik
Moin, hatte gerade regen mailaustausch bezueglich: welche musik wuerdest du gern auf deiner eigenen beerdigung gespeilt wissen? meine antwort war klar: das hier: [YouTube: "Queen- White Queen"] stell ich mir total geil vor, wenn die ... -
Nachtrag Hl. Abend auf dem Dom
Huhu, weiter unten habe ich ja nach dem Lied "Hl. Abend auf dem Dom" gefragt. Mein Dad meinte jetzt, dass es von "Paveier" sein müsste / könnte / sollte... Kann mir vielleicht jetzt jemand helfen? Ich komm mit Googlen nicht ... -
Soundtrack von 'Das große Fressen'?
Weiß von euch jemand was das für ein Lied ist dass sich durch den ganzen Film "Das große Fressen" von Marco Ferreri zieht, das sie immer wieder am Klavier spielen und so? Ich such schon seit ner Ewigkeit aber finde nichts -
Silvies mother says
Heißt dieser traurige Liebessong, englische Sprache, Textbruchstücke: Silvies mother says... und ein ander mal: She is going to marry a fellow down galverston way?? Danke für Tips Antal -
Hot Fuzz
Ein Liedtitel aus dem Film Hot Fuzz. Und zwar genau zu Beginn des Kirchenfestes (etwa in der Mitte des Films) wird ein alter Klassiker kurz angespielt. Dachte irgendetwas in der Art: "underneath the lemon tree" im Liedtext gehört zu ... -
House Lied: nachts auf Campingplatz
Ich suche ein Houselied, circa 4-5 jahre alt, lief oft nachts auf Viva. Das Musikvideo spielt auf einem Campingplatz oder ähnlichem, nachts.