Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• deutsches Rock-Pop-Lied 'immer wieder mal'?
    Werde wahnsinnig! Ich habe heute bei der Arbeit bei jemandem angerufen, der anstatt dieses Wartetons so eine Melodie hatte... und ihr könnt es euch denken: ich hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm davon. So, nun bin ich zuhause, und ich finde das ...
  • deutsche Gesangsgruppe gesucht mit Titel 'Israel'
    Suche eine deutsche (glaube ich jedenfalls) gemischte Gesangsgruppe (2 Frauen; 2 Männer?; bin mir bei der Zahl der Mitglieder nicht sicher), die etwa Mitte der 70er den Titel "Israel" sowohl in deutsch wie in Englisch gesungen hat. In ...
  • Suche Lieder mit mod. Stimme!!Trance, Dance, House
    Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich suche Lieder mit einer mod. stimme. Und zwar sollten diese lieder in die richtig Trance, Dance, House oder Techno gehen! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!? Ich meine also so eine Computerstimme, wie ...
  • Suche Musiktitel laut Lyrics
    Alle, ich habe letztes Wochenende in einem Club ein Lied gehört von dem ich unbedingt gerne wissen möchte wie es heißt. Ich konnte mir nur den Refrain merken und nach diesem ist so schwierig zu googeln, dass ich euch fragen muss. Es geht ungefähr ...
  • the fast and the furios - tokyo drift
    Suchfunktion bin ich bisher nicht schlauer geworden. Ich suche ein Lied von dem Film "The fast and the furios-tokyo drift", der vor kurzem im Fernsehen lief. In dem Lied kommt ganz kurz gesungen von einem Mann der Satz "tomorrow is ...
  • suche Noten: In the Jungle
    Habe vor kurzem angefangen zu singen. Wir wollen "In the Jungle" singen. Dazu suche ich Noten, habe aber überhaupt keine Erfahrung wo man sowas finden kann im Web, idealerweise kostenlos. Meine Vorarbeit: Googlen mit "Titel" ...
  • Mein Mädel ist nur eine Verkäuferin
    Den Text und möglichst Melodie (noch besser Noten) des o.g. Liedes. Interpreten (wurde sicherlich gecovert) würden mir auch helfen.
  • Musikrichtung gesucht
    Drausen, mir gefällt der song "six days" von Dj Shadow (feat. Mos Def), über den ich durch Zufall gestolpert bin. Leider weiß ich nicht wie diese Musikrichtung heißt. Aber da ich nach mehr Liedern / Künstlern in dieser Richtung suche ...
  • Songsuche DRINGEND
    Ich suche ein lied, läuft momentan in der Disco. Ich hab ein Teil erkannt, der ging so: "it's just like me". das kommt ab und zu vor. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
  • Ganz böser 80' Ohrwurm!!
    Ich wurde gestern von einem Lied "überfallen" dass ich seit mindesten 15 bis 18 Jahren nicht und nirgends mehr gehört habe...! Ich weis nicht mehr viel darüber, nur das es ein Song von einem bzw einer Gruppe aus den 80' war! Das Stück ...
  • Fernsehserien Erkennungsmelodie
    Ich suche eine Seite oder CD auf der alle alten ( und ) oder neuen Erkennungsmelodien aufgenommen sind Die alten Beiträge sind leider nicht mehr aktuell b.z.w. die Seiten gibt es nicht mehr TFH Gruß Achim
  • Titelsuche???
    Einer von euch den Titel? Ich habe ihn als Hintergrundmusik gehört. Es war eher ein Musikstück Richtung Clubsounds, Richtung Lied von Moby. Eine leichte Melodie, die Sängerin, von der Stimme eher eine schwarze Frau mit Soul-Stimme wie Tina ...
  • wer kennt dieses stück?
    Wer kennt dieses stück aus den 70er jahrn? ich würde vom sound her auf alan parsons tippen, kenne aber seine platten nicht so gut. hat jemand dieses lied schon mal gehört? http://www.sendspace.com/file/jsqjbd
  • suche lied (hund)
    Jemand ein Lied in dem es um einen Hund geht? Geht ungefähr so "ein hund ging in eine küche, in einen speisesaal, in ein refektorium..." es wird immer ein wort in steigerung wiederholt.. hoffe ihr wisst was ich meine :-p gruß, mareike
  • Suche Lied ...
    Suche schon seit einigen wochen ein lied dass habe ich schon öfters mal in filmen gehört, aber meine suche war bis jetzt immer erfolglos. undzwar geht das mehr so in die latino, tango - richtung meiner meinung nach! was ich so raushören konnte ...
  • Suche Song aus Austin Powers Film 'fembots'
    Ich suche mir nen Wolf nach folgendem Song: Szene "fembots", in der Austin Powers Striptease macht und die Roboterfrauen explodieren!!! Ist von Nancy Sinatra, aber der Titel "I love myself", der im you tube irgendwo angegeben ...
  • I get around, Picture of you-Tabs+Text
    Der Musik, Ich suche zu zwei Titeln aus dem Film-Bean-der absulute Katastrophenfilm-die Texte und Akkorde.Die Lieder heißen"Picture of you" und "I get around".Wäre sehr nett wenn ich Text und Tabs bekommen würde-Danke
  • Zimlich möbides/verstörendes Video gesucht
    ...also, ich weis weder Namen noch Intrepret, allerdings bestand die Geschichte, die das Video erzählt darin, dass sehr kleine Ausseridische (glaube ich) aus die erde kamen, Menschen überwältigten, diese in von ihnen umgebaue Backöfen zogen, um ...
  • Suche ein Lied
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Lied.^^ Ich weiß nicht viel von diesem Lied. Ich kenne nur einen kleinen Teil, und weiß nicht genaum, wie dieser geschrieben wird. Unzwar: Did we wuning anga sturning......recognise... Kann auch sein das ...
  • Portugiesischer Pop/Rocksong
    Wissenden, ich komme gerade aus dem Urlaub von der Ostalgarve. Und ich hab da ein - wahrscheinlich aktuelles - portugiesisches Poprock-Lied gehört, was ich ziemlich klasse fand. Es ist eine männliche Stimme in einem etwas schnelleren Song. Der ...
  • Track aus der Burger King Werbung
    Wieder höre ich einen super Track zum Strippen in der Werbung. Die aktuelle Burger King Werbung " Erotik für die Geschmacksnerven" (so heißt die Werbung) da läuft ein Titel den ich einfach nirgenswo finden kann, wer weiß welchen Track ...
  • Unbekannte Filmmusik
    Such n Titel der immer wieder in Filmen gespielt wird. Hab diesen leider nur in 46 Sek Länge... Wie kann ich euch jetz diesen zum Probe hören anbieten,damit Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt wer dieser Interpret ist und wie dieser Titel ...
  • Kunze - Sicherheitsdienst: Unauffindbar?
    Moin! Seit einiger Zeit suche ich die 1984er Single-Version von Heinz Rudolf Kunzes "Sicherheitsdienst" zum Download. Nix zu machen. A Capella von "Nonstop", R&B-Version von "Deustche singen bei der Arbeit", aber die ...
  • welches lied aus youtube link?
    Suche den Namen eines Liedes aus dem Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=MXMFynSaCYE aber nicht das Lied am Anfang sondern zappt mal so um 2min 50 rein. Ich meine mich zu erinnern dass es das auch als eigenständiges Lied gibt. Kann mir da ...
  • Wer singt das ???
    Brauche Hilfe : wer singt wie Sting ein Lied, das im Radio rauf und runter läuft aber nie sagen die wer der Typ heißt ... Irgendwann im Lied singt er : I'm not mooovin', I'm not movin' .... Das fängt ungefähr so an : I will stay on that corner ...
  • Primavera
    Moin zusammen, ich suche ein Lied mit dem Refrain 'Primavera'. Müßte so zwischen 1980 und '84 gewesen sein. Männlicher Sänger, Italiener, Pop-Rock, also kein leichter Italo-Song. Macht's da bei einem von euch vielleicht 'Klick'? THX im Voraus!
  • suche video!
    Weiß gar nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich probiers einfach mal. ich suche seit längerer zeit ein musikvideo. jedoch kann ich mich weder an künstler noch titel erinnern. ich bin noch nicht mal sicher welchem genre der song zuzuordnen wäre. ...
  • Anne Clark
    Der Name ist mir wieder eingefallen. :o) Aber nicht der Titel des Liedes. :o( Eigentlich kennt es wohl jeder, es ist das mit dem startenden Flugzeug. Wer weiss wie das heisst und auf welcher CD ich das finde. Wenn mir dann noch jemand sagen ...
  • Song aus Nick Hornbys Slam gesucht
    Habe gerade Slam von Nick Hornby gelesen (ziemlich gut, wie erwartet). Darin wird ein Song beschrieben, aber Interpret und Titel werden nicht genannt. Also dachte ich mir, ich poste den Textauszug und ihr sagt mir ob euch dazu was einfällt... ...
  • Shantel 'Sota' - osteuropäische Sprache gesucht
    (Stefan Hantel) ein deutscher DJ, der sich mit Balkanpop versucht, hat auf seinem Album "Disko Partizani" ein Stück was sich "Sota" nennt. http://www.youtube.com/watch?v=gQhfoRMTapI Mich interessiert nun brennend, in welcher ...
  • Sampler nach Liedern suchen
    Kaufe mir öffters Sampler. Meistens gehe ich in irgendeinen Markt und suche die CDs nach den Liedern, die ich haben möchte. Das ist manchmal sehr zeitaufwendig. Daher meine Frage: Kann man irgendwo im Internet nach Samplern suchen, die bestimmte ...
  • Suche Dringend seite wie: www.newmixes.com
    Suche dringent eine Seite bei der ich Mixtapes Runterladen kann, wichtig ist mir besonders das ALLE radio 1 - Annie Mac _& Marry anne Hobbs - shows oben sind! Irgentwie funktionieren die Downloads bei Newmixes.com nicht mehr!? Aber meine Sammlung ...
  • Calexico: Carried To Dust in zwei Ausgaben
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 aktuellen Ausgaben von "Carried To Dust" erklären? Bei buch.de haben sie auch zwei verschiedene EAN-Nummern: 5033197512525 und 5033197512587. Micha
  • infinity ..... Saxophon ...
    Zusammen...... habe ein Lied mit Saxophon gehört von guru josh.....infinity......würde sehr gern mehr von so einer Art Saxophon-Musik haben... Hat jemand Tipps wer noch sowas in der Art macht ?? würde mich suuuperfreuen..... :-)
  • Song aus Reportagen
    Moin zusammen, ich suche ein lied, welches in vielen reportagen verwendet wird, das problem ist, ich kanns nur ziemlich dürftig beschireben. Das lied ist sehr ruhig und man hört die ganze zeit ein ticken einer uhr. ich habe leider kein ...
  • the verve 'love is noise' background-sound
    Ich frage mich, woher ich den background´-sound ("aha, aha") von the verves "love is noise" kenne. 80er-Jahre-Song? Kann jemand helfen, damit ich endlich wieder schlafen kann...;-) annika
  • suche Radiosendung
    Ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. und zwar bin ich auf der suche nach einer radiosendung. ich glaub es war beim treuetest vom alsterradio, aber ich bin mir nicht ganz sicher. im verlauf des treuetests stellte sich die getestete ...
  • Musik mit tief sinn
    Suche Musik die einen gewissen Tiefsinn haben. (ähnlich den bekannten Sinndeuter geschichten) Nutzen würde ich das Gerne zB für kleine Wortgotesdienste um das Ganze etwas aufzulockern, insofern wäre es schön wenn die Meldo die nicht zu ...
  • Volkslied aus Tirol
    Mir vielleicht jemand den Text von dem Tiroler Volkslied mit dem Tittel Ich lobe mir mein Heimatland Tirolersfelsenhaus besorgen. Besten Dank im Voraus Kurt
  • Song gesucht, eine Textzeile vorhanden
    Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass vermutlich aus den 80ern, eventuell auch aus den 90ern stammt. Es ist ein Art Pop-Rock und wird wenn ich mich recht erinnere von einer Frau gesungen. Eine Textzeile lautet, falls ich es richtig ...
  • Interpret gesucht, 80er Jahre Hit,Schlagzeugsound
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Interpret eines Musikstückes aus den 80ern. Da hat ein Musiker ein Schlagzeug interpretiert mit Lauten wie z. Bsp: "Bum Baba Bum Bum..." Für jeden Teil des Schlagzeuges hatte er eine andere ...
  • Technolied gesucht (evtl. in Charts)
    In Frankfurter Disco Lied gehört. Das "Hauptthema" habe ich nachgespielt. Letztendlich kommt es oft im Lied vor wobei am Ende eine breakpause oft einsetzt. Dabei singt eine Frauenstimme so etwas wie "Got to be a lie" ...
  • Lied gesucht aus 'Wanted'
    Hoffe mir kann hier jemand helfen, denn dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss einfach wissen wie es heißt. Gehört habe ich es in dem Kinofilm "Wanted" und zwar da, als er anfängt richtig zu trainieren und auf einmal ...
  • Kiss Me
    Ich suche den Interpreten des Songs "Kiss Me". Es wird von einer jungen Dame gesungen und ich weiß noch, daß die Gruppe dieses Lied auch in japanisch zum Besten gibt. Kennt jemand den Namen der Gruppe? Vielen Dank für jeden Hinweis. ...
  • Suche techno version von Shakespears Sisters Stay
    Schon seit Monaten ein bestimmtes Lied. Original ist von den Shakespears Sisters, und heisst "Stay". ich suche allerdings eine spezielle Trance bzw. Technoversion. Hört sich fast wie das original an. Müsste etwa 4-6 Jahre alt sein das ...
  • Suche Lied aus 'Popstars'-Folge!
    Dringend den Titel/Interpreten des Liedes, das in der gestrigen Folge (04.09.2008) von Popstars lief. Es lief in dem Moment in dem Ina den Recall schafft. Siehe und höre: ...
  • Songtitel französisch 80iger Jahre gesucht
    Ich suche einen Songtitel, es ist ein Schlager aus den 80igern wo französisch im Duet gesungen wird. Leider kann ich kein französisch aber ein Mann singt immer sowas wie:Tüt o waaa und dann singt immer eine Frau auch etwas auf französisch dazu ...
  • 'Jesus, stop the music!'
    Moin ihr Kenner Habe gerade im Autoradio auf JAMFM eine (vermutlich schwarze) Frauenstimme ein ganz flottes Liedchen singen hören. Sie sang am Anfang mehrmals sowas wie "Jesus, stop the music!" Da die Musik aber gar nicht schlecht war ...
  • Weltmusik
    Ich suche eine CD auf der alle Musikrichtungen der Welt aufgenommen wurden. Von Bayrischer Blasmusik über Irish Volk zu den Gregorianischen Kehlkopfgesängen,Country undundund.. einfach alles landestypisches. Hätte jeman einen Tip ?? Merci für die ...
  • fantastisches lied von 'LOW'
    Ich suche seit jahren ein lied der band low.es ist ein ganz langsames lied in dem, soweit ich mich noch erinnern kann,die textzeile vorkam:"didnt you see its over right now".weiß jmand den titel des liedes?bei youtube konnte ich nichts ...
  • Ich suche folgendes Hip Hop-Lied
    Habe neulich mit dem Programm Radiotracker mehrere Lieder aufgenommen. Eine Aufnahme enthält noch das Ende eines mir unbekannten Liedes. Eine Hörprobe von der Aufnahme habe ich hier hochgeladen: http://rapidshare.com/files/142537429/test.mp3 Ich ...
  • Wer kennst dieses Lied? House Electro
    Ein ganz liebes Hallo@ll Bin bei Youtube auf einer Seite gewesen... weil ich zZ mit Zbrush arbeite und hab ZBrush eingegeben.. dann kam dieses coole Video... mit diesem coolen Hintergrund Song... Nur... keiner weiss, wie es heisst.. auch der, der ...
  • Suche Lied / Interpreten / CD
    Ich war vor ein paar Tagen auf einem Fest auf dem ein Lied gespielt wurde, habe natürlich am gleichen Abend den DJ gefragt wie das heißt usw. leider hatte jemand eine gebrannte unbeschriftete CD ihm in die Finger gedrückt mit den Worten 'Spiel ...
  • Noten und Text von 'Friede den Menschen'
    Suchen für ein Liederheft die Noten und den Text zum Lied "Friede den Menschen", bisher sind wir nicht fündig geworden. Kann jemand helfen? Im Voraus vielen Dank.
  • Genre von Scooter / Topmodelz
    Moinsen... wie heisst eigtl. das Genre, dass die o.g. "Bands" machen? Also gut, Techno... aber is das trance, Hard-Trance oder acid-trance oder doch house?!? da gibts so viel... und wo kann man wohl ne liste mit den besten tracks ...
  • Suche VESPA-Lied
    Bekannte von mir sucht ein Lied in dem folgende Texte vorkommen: "...Mit meiner Vespa..." Aus dem Refrain: "...lass den Tag an mir vorüber ziehn..." Es muß sich wohl um ein Lied von 1950-1960 handeln, vermute ich. Vielleicht ...
  • Suche deutschen Song/Interpreten..IRGENDWAS! :-)
    Meine Nachbarin hat eine uralte Musikkassette in Ihrem Küchenradio! Das Ding fängt schon an zu eiern und zu müffeln, mindestens 12 Jahre alt das Teil. (Also die Kassette, nicht die Nachbarin!!) Jedenfalls ist da ein Lied drauf, das ich ums ...
  • Symphonie bei Hotel Zack & Cody
    Ich mach´s wieder mal kurz: Wie heißt die Symphonie in diesem Video: http://de.youtube.com/watch?v=0uQIL7psnko&feature=related Das Lied beginnt bei der Stelle 3:16 min. Danach kommt wieder etwas anderes aus der Sendung - wer möchte, kann sich´s ...
  • Suche Hip-Hop-Lied 'i got my eys on you' ...
    Suche ein Hip-Hop-Lieb, in dem folgende Textpassagen drin vorkommen: "i got my eys on you" und "baby tell me what you wanna do" Ich meine, es wäre Timbaland mit einer Backgroundsängerin! Kann mich aber auch irren. Das Lied ist ...
  • Silvester - Ein Schritt
    Habe letzten Sonnatg (31.08)um etwa 14Uhr im Radio auf Einslive das Lied Ein Schrit vor ein Schritt zurück von Silvester gehöhrt und wollte es mir danach im Internet kaufen. Doch dieses Lied scheint nirgendwo angeboten zu werden - noch nicht ...
  • Klavierstueck gesucht
    […] Dieses Stueck auf youtube als Hintergrundmusik faellt mir einfach nicht ein. Ich kannte es mal, aber komm nimmer drauf. Erkennt es einer wieder? Danke –––––––––––––––––––––––––––– [MOD] Link entfernt
  • Weihnachtsmann CD
    Gab mal vor Jahren eine CD im Weihnachtsmann Format mit ca 6 Liedern drauf, die für Werbezwecke genutzt wurde. Weiss jemand von Euch, wie man an witzig geschnittene,designte CDs herhan kommt? Wer stellt die her? Info wäre sehr nett - Danke Sue
  • Titel von 80er jahre gesucht
    Könnt mir weiterhelfen,bin am verzweilfen. Suche titel von meiner casette,war ende der 80er jahre. Den Titel singt ein Mann mit einer raucherstimme. Der Text fängt an mit: Trouble in my heart. girl I´m feeling somba... sitn her along,proming ...
  • Karaokesong selber machen 'Rumbabar' von Missfits
    Habe ein Problem. Ich brauche für einen sechzigsten Geburtstag das Lied "Rumbabar" von Missfits als Karaokeversion. Finde weder ein gescheites Programm zum Stimmen rausfiltern, noch die Noten um es eventuell selber einzuspielen. Wäre ...
  • 3 songs gesucht
    Eoo! ich such ein lied, dass meiner meinung nach drum n bass oder jungle ist. evtl ist aber aber auch ein remix und kommt eigentlich aus einer ganz anderen kathegorie! im grunde ist es eine maennerstimme, die reft tief ist. typo schwarze ...
  • Zatoichi (Kitano) - Geisha Lied
    Nabend, Ich spreche vom 2003er Zatoichi Film von Kitano. Kann mir jemand vielleicht sagen wie das Lied heißt, dass gespielt wird als man Szenen aus der Kindheit von O-Sei und O-Kinu zeigt? Scheint ein eher bekanntes Volkslied zu sein weil ich es ...
  • Waldi und Harry - 'Einmarschmusik' ?
    Alle, weiß jemand, welcher Titel in den Olympia-Sendungen "Waldi und Harry" immer gespielt wurde, wenn Gäste reingekommen sind? Das ist ein recht oft auch anderswo gehörter Titel, allerdings weiss ich nicht wie er heißt bzw. von wem er ...
  • Daft Punk - Around the World Version
    Ich habe neulich mal eine ganz lustige Version von Around the world gehört. Wie könnte ich die Version am besten beschreiben. Also auf jeden Fall waren normale Instrumente im Einsatz und ein Mann hat den Gesangspart, wenn man es so nennen kann, ...
  • Suche Lied, bzw. Sängerin
    Habe folgendes Anliegen und zwar suche ich schon seit langen nach zwei Liedern, bisher ohne Erfolg. Das eine Lied, ist meiner Meinung nach das erste in Deutschland bekanntgewordene von der Sängerin. Sie singt auf Englisch, irgentwas mit telefone ...
  • Volkslieder - Suche Texte.
    Für meine Schwiegermutti suche ich die Texte von "Ich war in meiner Jungend so knitterich, hat immer ein Dröps an der Naas" (oder ähnlich) und "Ich hatte mol nen Freier, oho". Hat eventuell jemand die Texte für uns, oder eine ...
  • Mariacron -Melodie / Der Tag klingt aus
    Ich knüpfe an Erinnerungen aus meiner Jugend an mit folgender Anfrage:oben genanntes Lied war mal in den 70ern Bestandteil der Fernsehwerbung des genannten Weinbrand-Herstellers. Daraufhin kaufte ich mir auch die Schallplatte auf der dieses Lied ...
  • Zack!
    Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich suche das Titellied von Zack!, dieser Comedyserie auf Sat1. Es wird immmer am Anfang, Ende und zu den Werbepausen gespielt. danke für jede Hilfe Phipz
  • Suche Interpreten
    Suche den Interpreten eines Liedes das vermutlich aus den 80ern stammt. Es wurde von einem Mann gesungen (klar, sonst hätte ich Interpretin geschrieben) und der Text ging ungefähr so: "Ich lieb dich. Du liebst mich. Wer liebt dich mehr als ...
  • Toccata mit Pop-Rythmus
    Habe vor längerer zeit mal eine Version der Toccata und Fuge in D-moll von bach gehört, wo zu der orgelmusik ein Pop-Rythmus gemischt wurde. Weiss jemand, von wem die Bearbeitung ist? Ich habe bei JPC ohne Künstlernamen nicht das gesuchte Stück ...
  • Electro track
    Kann mir jemand von euch sagen wie das lied bei 5:32 heisst ? http://www.youtube.com/watch?v=mXbC14UnL7w würde mich sehr über eure hilfe freuen.
  • Wie heißt dieses Lied von Don Carlos?
    Ich habe ein Video von Don Carlos gefunden bei dem er aufm Chiemsee Reggae auftritt. Ich find diesen Song absolute Klasse. Kann mir jemand sagen wie der heißt? http://de.youtube.com/watch?v=WWrQ49cPKik
  • Akkorde Kleingeldprinzessin 'Alles du Alles Dur'?
    Ich suche gerade nach Akkorden zu dem Lied "Alles du, Alles Dur" von der Kleingeldprinzessin. Im weltweiten Netzwerk finde ich leider üerhaupt nichts. Hat jemand von euch einen Tipp? Denn ich kann sowas leider auch nie raushören. Freue ...
  • keine 16 (Teddy Parker?)
    Einen lieben Gruß, ich habe schon vor längerem ein lied, ich glaube namens "keine 16" bin mir aber nicht ganz sicher, gesungen von Teddy parker und muss wohl ein deutsches cover von chuck berrys sweet little 16 sein, obwohl es von ...
  • Songs aus Filmen welche im auto laufen
    Alle, bei meiner frage geht es im weniger um gute Musik-, als mehr um umfassende Filmkenntnisse. Und zwar möchte ich eine Liste mit Songs erstellen welche alle in irgendeinem Film im Autoradio liefen. Ihr kennt dieses bild, ausgelassene Menschen ...
  • Konzert von Uriah Heep
    Ich versuche seit einiger Zeit, eine Konzert-DVD von Uriah Heep zu kaufen. Angeblich ist sie nicht mehr zu erwerben. Interpret: Uriah Heep Titel: The Magician`s Birthday Party Special Guests: Ken Hensley und John Lawton Wo kann man die DVD noch ...
  • Lied Angelika Milster - Ich sage ja
    Es das Lied noch in einer anderen Version oder auf englisch? Mir kommt die Melodie irgendwie bekannt vor. Danke Thorsten
  • suche Lieder mit langer Spieldauer
    Für längere Fahrten auf der Autobahn suche ich Lieder (siehe unten), deren Spieldauer über die üblichen vier Minuten hinausgehen. Wer kann mir helfen, diese Liste zu erweitern? Deep Purple – April Deep Purple – Child in Time Iron Butterfly – ...
  • Indianische Musiksuche aufgrund eines Videos
    Gute Nacht, vor Jahren hatte ich mal eine CD mit indianischer Musik. Die CD war gelb, das weiß ich noch. Es geht um Original-Indianische Musik. Den einzigen Anhaltspunkt den ich noch habe ist dieses Video: ...
  • Madonnas 'give it to me' - wer kennt das Original?
    Moin, Habe neulich auf einer Hochzeit ein jazziges Lied gehört und hab mir gedacht - das ist doch das neue von Madonna - Give it to me - jedenfalls fing das genauso an. War es aber nicht. War von irgendeinem 70er Jahre Jazz-Sampler. Ich hab ...
  • Musik späte 60er :Wer kennt 'Hagga Magga Memories'
    Suche dringend den Titel Hagga-Magga-Memories aus den späten 60ern. Wer kann mir sagen, von wem der Titel ist. Danke Rainer
  • Wie heißt dieses Chanson?
    Hier jemand, wie dieses: http://www.respublica.gmxhome.de/chanson.mp3 Chanson heißt? Hab es mal eben "eingepfiffen". Gruß, Uwe
  • Titel der 80er Jahre gesucht
    Suche den Titel und Interpret. Hier der Link wo mann den Titel in voller Länge anhören kann. Danke im vorraus. http://rapidshare.com/files/140772946/mov00053.mp3.html mfg
  • Suche Beethovens 5. von Fahrradkurier in New York
    So etwa 1-2 Jahren gab es einen Hit, der den ersten Riff von Beethovens 5. benutzt hat (tatata taaa). Im Video sah man einen langhaarigen Fahrradkurier durch New York flitzen. Ziemlich rockiges Stück. KENNT JEMAND TITEL/INTERPRET? Danke! Volker
  • Deutschrocksampler gesucht!
    Suche einen guten Deutschrock-Sampler. Heinz Rudolf Kunze, Klaus Lage bzw. BAP, Element of Crime und so weiter... Es darf aber auch die Knef drauf sein. Soll ein Geschenk für meinen Papa werden, der ist Baujahr 1956. Also gerne Schwerpunkt 70er, ...
  • Song gesucht, der ein Roboter singt
    Nicht allzu langer Zeit hab ich bei youtube ein lied gesehen. Es war eine art Techno/trance und das einzige was man gesehen hat war ein Roboter der sachen wie "erase, error" und viele andere Computerspezifischen sachen gesungen hat. Ich ...
  • Suche Titel:
    Ein Lied ,oder besser gesagt eine Ballade. Ich glaube der Titel heist over the Rainbow? bin mir leider nicht ganz sicher. Es ist Ruhig ,mit Gitarre und einer Ruhiger Männer Stimme. So jetzt seid ihr gefragt ;)
  • Suche Titel und Interpret der 80er Jahre
    Habe hier noch einen Song wo ich nirgends finden kann,wie er heisst. Hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen. Danke im Vorraus.Singt immer Mortey Currys oder so ähnlich. Der Text :I m a can its..takes thinks apart. if a coud tonight a take a ...
  • Musik gesucht..........
    Dieser Video (cool, nicht?) sind 2 sooo tolle Songs (das 2. Song ist ab 6 Min 7 Sek) aber welche ???? kann jemand helfen ???..... http://www.youtube.com/watch?v=YIrZEwuhazM Grüße Antoine
  • Deutscher Interpret gesucht
    Morhen kam im Radio bei SAW gegen 6.40 ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Sänger singt deutsch und hat einen Allerweltsnamen, Markus oder Michael oder so... Er singt in dem Lied glaube ich immer von einer Valerie aber es ist nicht ...
  • französischer Titel, Frau mit Huhn auf dem Arm
    Hab neulich in Lissabon auf MTV nen ziemlich coolen Song gehört, leider hab ich den Titel nicht mitbekommen. In schwarz/ weiß ziemlich schlicht gehalten es singt ein junger Mann und es eine Dame mit einem Huhn auf dem Arm im Bild. Kann jemand ...
  • Suche den Titel und Interpret 80er Jahre
    Hoffe ihr könnt mir helfen,versuche ältere Titel von cassette zu retten. Suche hier den Titel und interpreten. Der Text geht ungefähr so:singt immer where are living in a Modern World.talk to streets of satelite. Call in America,there is the ...
  • woher kriege ich Damien Rice Noten?
    Leute! ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und dabei ist mir eingefallen, dass sie vor ungefähr einem halben Jahr vorhatte, das Lied "9 crimes" von Damien Rice zu spielen und zwar am Cello gemeinsam ...
  • Suche Hintergrundmusik vom Olympia-Highlights Clip
    Ich suche nach dem Titel der Hintergrundmusik vom Clip: "Gesichter der Olympischen Spiele" vom 22.8.08 der Sendung: Olympia-Highlights des ZDFs Hier der Link des Clips: http://hstreaming.zdf.de/zdf/56/080822_gesichter_olz.mov Ich hoffe ...
  • Kennt jemand das Original von diesem Lied?
    Schaut euch dieses Video mal an, vielleicht,kennt es ja einer. Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand den Namen des Originals sagen könnte. Suche nämlich schon lange danach :( ... Danke für Antworten :) http://www.youtube.com/watch?v=4JmTqq40ww4
  • Vorschläge ähnliche Musik
    Hab mir den Soundtrack zu "Trainspotting" gekauft. Da ist ein Lied von Iggy Pop drauf: Nightclubbing. Das Lied gefällt mir ganz gut, kennt jm von euch ähnliche Lieder? Lieben Dank! Anna

Andere Themen