Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Wie heißt der Song aus der C&A Anzug Werbung?
Ich würde gerne wissen wie der SOng aus der neuen C&A Anzug Werbung heißt und am besten auch den Interpret. Schon mal im VOraus vielen Dank. Liebe Grüße Benni -
Suche Titel der 80er jahre
Suche einen Titel der 80er Jahre. Hier der Text. Living London into...Range. ....into the blowing Game. of the Europe,of the ocean. Spain,im findly came to spain,a cros..in spain where are wona be,whatch you come home with me Im a taxi into the ... -
Suche House Lied dringend mit Hörprobe....!!!!!!!
Suche diesen Interpreten und Liedname! Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Einfach das Hörbeispiel herunterladen und anhören.... mfg Frederik http://rapidshare.com/files/152060419/10.03.07.wav.html -
Harry Belafonte Video
Hab ein kleines Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Meine Mutter wird im November 60 und ich möchte Ihr etwas ganz besonderes schenken. Sie ist völlig Afrika versessen, vor allem Zimbabwe hat es Ihr angetan! Seit Jahren spricht sie ... -
suche song (mann, richtung r&b)
Die ganze Zeit n Ohrwurm von ner Melodie von nem Lied.. leider hab ich nur einen Textfetzen behalten: "...thats why I love you.." würd sagen es ist ein neues lied, richtung r&b,pop, amerikanisch, lovesong, von nem typ.. jemand ne idee? ... -
Musik gesucht ...
... bin gerade beim hören von Kaptain Jack und entsinne mich an alte Zeiten (wo ich jung war hörte man das *g*) ... naja so lange is es dann auch wieder nicht her. Frage kennt einer noch ein paar Interpreten aus dieser Zeit bzw. wenn möglich ... -
Hiho
Suche ein lied und zwar aus Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und zwar das als die reiter von rohan sich mit ihrem TOD ausgeschriehen haben und losreiten. hab bei amazon und so schon gekuckt aber leider nichts gefunden. hoffe da kann mir ... -
Suche lied das mit dem dem dem dem dem dem dem ..
Suche so ein lied das mit dem dem dem dem dem ... anfängt aber nicht kleiner hai ... Vielen dank im voraus -
Gute Elvis-Konzert DVD gesucht.
Ich selber bin Laie und hab davon keine Ahnung aber will trotzdem einem Freund ne freude machen. Auf den meisten DVD's steht der Inhalt auf English drauf, was auch nicht so prickelnd ist... Also kennt sich da jemand aus??? -
Tolle Musik für Standard-Tanz, Tanzmusik, Standard
Lieben Experten! ich bin ein begabter Dj für Feten für sagen wir mal 30-50-Jährige. Mein Problem ist aber folgendes: häufig werde ich nach einer Standard-Tanz-Einlage gefragt. Ich habe zwar jede Menge Musik, aber erstens weiß ich nicht, welcher ... -
Suche Song
Ich suche seit langer Zeit einen Song aus den späten 70ern oder Anfang 80er Jahren.Er wird von einer Frau englisch gesungen.Er handelt von einem Weltraumflug - ich dachte er heißt irgendwie flight to moon oder Flight to mars,finde aber nichts!Am ... -
Germ: 'Bewusstsein' - Texte / Lyrics ?
! Bin mit Googlen irgendwie nicht fündig geworden. Weiss vielleicht hier jemand, wo ich die Texte zu dem Album "Bewusstsein" von Germ finden kann? Vielen Dank im Voraus! LG Melany -
P!NK - So what !!!FRAGE!!!
Also ich habe gehört, dass es das Lied So what von P!NK in zwei Versionen... Einmal die "Clean" version und einmal die "Maxi" version... Aber wo ist denn der Unterschied?? Also werden da soo "böööööse" Wörter ... -
Delikatessen in der Musik
Musiktitel aller Art zum Thema: "vertonte Kalorienbomben". Sprich kennt ihr Titel, in denen es ums Essen, Genießen, Trinken, Lebensmittel, Gerichte usw usw geht? Danke vorab! Bin gespannt! -
suche Bandnamen Video Titel...
Mal vor einiger Zeit auf nem bekannten deutschen Muiksender ein Lied von einer deutschen relativ jungen Band gehört. Hauptsächlich war in dem Clip die Sängerin zu sehen, wobei diese und die anderen irgendwie in einem Raum herumschwebten. Refrain ... -
Suche Song von deutscher junger Rockband
Habe vor Kurzem auf MTV eine junge deutsche Rockband gesehen- ich dachte erst es wäre Madsen- die einen coolen Rocksong gesungen haben aber ich kann mich nurnoch daran erinnern das der Typ immer ins MIcro gebrüllt hat "SENSATION!" Du ... -
Titelsuche???
Einer von euch den Titel oder den Sänger ? Ich habe es im Radio gehört und was nicht wie den Titel oder der Sänger heisst. Vom Text her geht es ungefähr so: Stop me ..... Stop me ...... Stop me Stop me ..... if you ...... Stop me ..... if you ... -
ytmnd - Nazi Yahtzee Hintergrundmusik
Http://secretnaziyahtzee.ytmnd.com/ Hallo Ich suche das Lied, das neben den Auszügen aus Hitlerreden und dem "Nazi-Yahtzee" Geschreie läuft. Der text klingt irgendwie nach "ich kann in den Spiegel sehn" "es ist viel zu ... -
Von wem ist dieser 80er Jahre Song?
Suche ein Lied einer Sängerin. Der Titel heißt "Cirle in the sun" oder "Circles of the sun" oder so. Weiss jemand wer das Lied gesungen hat? Grüsse Ali -
Disco Boys - For You: Version ohne langsame Mitte
Zufällig einer eine Version bzw. eine CD mit der Version, in dem es den langsamen Mittelteil, der bei der normalen Version des Liedes bei ca. 1 Minute einsetzt, nicht gibt? Ich hoffe, das es so eine Version gibt und die auch jemand kennt ;-) Gruß ... -
Oft verwendetes orchester lied
Weiss zufällig jemand wie das lied bei minute 6:25 in dem video " Who Can Go The Longest With Out Sleep (3 of 3)" ( bei youtube, uploader : douchenozzlesucker ) heißt und von wem es ist ? danke für eure hilfe im voraus -
Französischer Hit gesucht
Ich suche den Text eines französischsprachigen Songs, der in Deutschland in den letzten 15 Jahren recht bekannt wurde. Leider weiß ich den Titel nicht und bin mir nicht sicher, dass ich den Text richtig auf Französisch geschrieben habe. Den ... -
Step up 2 the sstreets
Sind auf dem Album step up eigentlich nur hiphop titel oder auch andere musikrichtungen? -
..in mirar due vaghi rai
In der Zeile 'in mirar due vaghi rai' aus dem Rosenkavalier soll es um zwei bezaubernde Augen gehen. Wie kann man sich das als Nichtitaliener zusammenreimen? Beim zweiten "Ma fui vinto in un baleno ??? in mirar due vaghi rai" singen die ... -
Zeit als Thema von Songs oder klassischen Werken
Suche Musiktitel, die sich mit der "Zeit" beschäftigen. Sprich, in denen zum Beispiel das Thema "keine Zeit haben", "Die Zeit rennt", "Zeit heilt alle Wunden" usw usw behandelt wird. Musikrichtung ist ... -
House Musik
Suche für samstag abend,ne party,noch Musik. Am liebesten wäre mir house,aber natürlich sind auch andere Stilrichtungen erwünscht.Aber bitte keine black music :) lg S0nY -
Suche Lied aus der TV-Show 'Wir sind Schwanger'
Wie der Titel es schon verlauten lässt suche ich ein Lied aus der Pro 7 Sendung "Wir sind Schwanger" dass Lied läuft ab dem Mädels Casting genau. Es wäre super wenn mir einer von Euch Experten sagen könnte wie dieses Lied heißt ? Hier ... -
Abänderungen von Liedern des dritten Reiches
Ihr veränderte Texte der damaligen Lieder ( Lili Marleen, es geht alles vorrüber... ) wie sie von den Leuten umgedichtet wurden? Für Infos wäre ich sehr dankbar -
Schwaben RAP
Mir jemand sagen, wo ich den Schwaben Rap finde […]?? Grüße Andreas –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– [MOD] Illegalen Teil der Anfrage entfernt -
Kann mich nur noch bissl an das Video erinnern...
Suche ein Lied, kann mich aber nur vage an das Video dazu erinnern: Die Sängerin ist jung, weiss, ziemlich dünn und hat glaube ich ziemlich kurze Haare. Im Prinzip ist nur sie die ganze Zeit zu sehen, meistens während sie solche Meditationskugeln ... -
Endlos telefonieren - T-Mobile (Song Wanted!)
Ich bin auf der Suche nach einem Song...vielleicht kennt ihr die T-Mobile-Werbung, wo die Frau Auto fährt und über Handy einen Song hört, der von einem Mann mit Gitarre gesungen wird (der dies wiederum ihr rübersingt quasi).... er singt da was ... -
Jahr 1968
Mal wieder unter Youtube den Hitparaden-Song Heavenly club von den Les Sauterelles das Originalvideo von 1968 ansehen und anhören. Mit blankem Entsetzen stellte ich fest, dass da nur noch verhunzungen drin sind. Wo ist das Original geblieben? Ich ... -
Suche ein Lied, dass sich wie Zirkusmusik anhört!
Habe letztens ein Lied gehört, das sich in etwa wie Zirkusmusik angehört hat, es ging ca.26 Minuten lang, am Anfang kommt ein Intro und danach wird immer wieder das gleiche gespielt, nur jedes mal kommen ein paar Fehler hinein, d.H. es wird immer ... -
Michael Mittermeier
Lieben, ich habe die dvd von michael mittermeier "paranoid" und da kommt so ein lied ziemlich am ende ...this is the end blablablaa.... wollt mal fragen ob das einer kennt. also titel und interpret? liebe grüße Eve -
Hymnen mit Text
Leute, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Brett und hoffe, dass ich richtig bin. Ich suche eine CD mit möglichst vielen Nationalhymen weltweit. Sie sollten alle - soweit verfügbar - mit Text sein. Genau darin liegt mein Problem: Amazon zum ... -
Lieder zum Thema Alter
Suche für meine geringfügig betagte Oma - gestern ist sie 93 geworden - Musik mit Texten zum Thema Alter. Von der ersten allg Verunsicherung gibts da eines "Herrgott es gescheh Dein Wille", von Wolf Schmidt-Arget Klassentreffen. Weiß ... -
Musiknoten
Mir jemand sagen, wo ich günstig an Noten bekommen könnte? Ich suche dringend ein paar Noten(hefte). Viele Grüße im voraus Momo -
Melodie von Immer wieder Jim (bestimmte Folge)
Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen ganz bestimmten Song von Immer wieder Jim. Also diejenigen die das kennen wissen das vlt. Also in der Folge kommt Danny zu Besuch zu Jim und auf dem Polizeiball singen die beiden am Ende ... -
Weiß jemand den Titel?
Dem Link http://www.dailymotion.com/Ablock38/video/x5enrz_autocross-seac-2007_auto findet ihr ein Video, das auch Hintergrundmusik beinhaltet. Leider weiß ich nicht, wie der Titel bzw. der Interpret heißt, der beginnt und bis ca. 2:28 Minuten ... -
Band of Brothers
Suche die Klavier-oder Akkordeonnoten für das Musikstück von "Band of Brothers". Mein Cousin ist letzte Woche gestorben und er liebte den Film. Und deswegen würde ich auf seiner Beerdigung gerne das Musikstück spielen. Vielleicht hat ... -
Suche zwei alte Lieder
Also ich frage mich ob jemand weiß, ob man "Es war Sommer" von Stefan Raab noch irgendwo her bekommt außer von Amazon. Desweiteren suche ich ein altes Lied ungefähr aus der gleichen Zeit, dass ungefähr so ging: "Schaun wir mal, ... -
Suche Lied Brigitte von einen Stimmimitator ca. 86
Suche ein Lied es geht um eine Frau namens Brigitte, es ist mehr ein lustiges Lied, ich denke es war von einen Stimmimitator, ich glaube sogar das es der von Kohl war, vielleicht könnt ihr mir helfen? -
Andre Heller Wia mei Herzschlag ghörst zu mir
Kann mir wer sagen auf welchen SAMPLER man diesen Song findet?Suche jetzt keine komplette CD von Andre Heller sondern am liebsten wär mir so eine Austropop Cd. Weiss da wer was? Lg Dani -
A Beautiful Mind- Erster Song ?
Finde den ersten Track von dem Film "A Beautiful Mind- Genie und Wahnsinn" so schön, aber ich weiß nicht wie er heißt. Ist wahrscheinlich auch von James Horner, genau wie der Theme Song. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke Eumel -
Liedsuche für einen tollen Vater
Lieben, Für den 50ten Geburtstag meines Vaters bin ich auch der Suche nach einem Lied über eine vertrauensvolle Vater-Tochter-Beziehung. Könnt ihr mir da helfen? Lieben Dank Jean -
Suche Name eines Lied! (Liebeslied?)
Hatte vor kurzem ein Lied gehört was mir irgendwie nicht so recht aus dem Kopf gehen will. Solange ich es nicht gefunden habe. :) Das Lied wurde gesungen von einer männlichen Person, verhältnismäßig Jüngeren vermute ich mal. Es hat sich so ... -
Lied, ähnlich dem Ende von Rue des Cascades
Suche schon seit geraumer Zeit ein Lied, vermutlich französischen Ursprungs. Es klingt entfernt so wie das Ende von "Rue des Cascades" von Yann Tiersen. Hier mal als Hörprobe (http://de.youtube.com/watch?v=1G4BVKrRYUg), so etwa ab 3:15 ... -
Memory von Rob Ares
Ich suche das Lied Memory von Rob Ares... Das ist NICHT das Lied aus Cats. Wird häufig im Orchester gespielt und hat eine Solostimme, die oft vom Tenorhorn oder Klarinette übernommen wird. Auf weclcher CD ist das Stück drauf ?? ... -
Suche Houselied
Das Lied fängt damit an, daß sich der DJ(?)vorstellt, dann eine Frage eines Freundes beantwortet(Stichwort reusable Condoms)und dann fängt er an zu erklären woraus Housemusic besteht(First we need is the Bass usw.) Ist in Englisch und mindestens ... -
3 x Lust
Musikalischen Menschen, heute (28.09.) lief im NDR(TV) die Sendung "3 x Lust auf alte Töne". Ich bin da reingeraten und ganau zu diesem Zeitpunkt spielte ein Duo eine mir bekannte Melodie. Sie an der Querflöte und er an der klassischen ... -
Technosong: mit 'Tokio, Tokio' als Refrain gesucht
Ich habe vor einigen Jahren in einer Technodisko einen Song gehoert mit dem Refrain "Tokio, Tokio (plus irgend ein anderer kurzer Text)" und wollte fragen wer den Titel, Interpreten oder sonstiges ueber das Lied weiss damit ich es im ... -
Suche Song.... kenne nur den Inhalt
Bei 1Live des öfteren nen Song gehört, in dem es um nen Typen geht, der ein Mädchen im Netz kennelernt und dann nach und nach zum Stalker wird. Leider hab ich dabei arbeiten müssen (!) und deshalb weder Titel noch Interpreten mitbekommen, hat ... -
Gestern bei 'multi-kulti'-RADIO ...
..hab ich einen sehr schönen Song gehört. Da sang eine Frau portugiesisch, meine ich, und ein Mann danach und manchmal auch dazwischen englisch, dazu ne gute akustische Gitarre, am Ende erinnere ich dunkel so Textzeilen wie "fall in the ... -
Suche Lied und evtl. Noten /Akkorde
Bin auf der suche nach dem Lied Besame mucho. Meine suche nach den Noten oder Akkorde waren erfolglos. Weisst jemanden rat? LG Mari -
alfa romeo MITO werbesong
Finde diesen werbesong so hammer, den muß ich unbedingt haben. kann mir jemand helfen ??? auch das wäre hammer !!!!!!!!!!!! liebe grüße marion -
Welches Musikgenre ist das? (D&B; Trip Hop?)
Bin vor kurzem auf folgendes Album gestoßen http://www.edit-entertainment.com/podcast/EditBroadcast/4136B6BC-9D49-4C9B-A94E-68C41F954598_files/zenit_nui_snippet.mp3 (Snippet) und nun frage ich mich zu welchem Genre diese Art von Musik gehört. ... -
old long nine LIED
Bitte jemand nen tip für mich, meine kinder sollen für die schule reime erstellen, die zum lied old long nine (auf ausgewählte kinder der jetzigen 6. klasse - als abschiedslied sozusagen) passen. wer kennt das lied???? und kann mich mit ner ... -
Pachelbel - Kanon in D
Wo und wann schrieb Pachelbel seinen Kanon in D? Mich interessiert, ob dieser Kanon während seiner Zeit als Organist in Erfurt enstanden ist. -
Suche ein Lied (ProSieben 25.09)
Heute bei Galileod (Pro7) kam ein bericht über Bergaufrollende Autos. Zuerst kam ein vorspann indem ein Lied lief, das war ca. gegen 19:30 Uhr das Lied such ich. Ich suche das lied schon jahrelang und konnte noch kein ergebnis erzielen :( Ich ... -
Kodachrome
Stück "Kodachrome" kenne ich von Paul Simon. Neulich sagte jemand aber, er habe das Stück von den Rolling Stones gehört. Kann mir jemand sagen, ob die Stones das Lied gecovert haben? Oder vielleicht ist es ja von den Stones und Paul ... -
auf der suche nach Metalnoten für bassgitarre
Ja und zwar suche ich irgendeine seite im internet wo man ausführliche noten(keine tabs) für diverse metalbands findet!!! zurzeit suche ich die noten zu: kataklysm - crippled and broken bzw.generell noten von dieser band... würde mi über antwort ... -
auf der suche nach klaviernoten...
Und zwar bin ich nicht auf der suche nach einem stück... eher nach den dazugehörigen klaviernoten... und oder anders ausgedrückt nach internetseiten, wo man kostenlos noten beziehen kann... das stück heißt everyday von Carly Comando... ich danke ... -
Lady in Black
Einer das original Tempo von dem Stück Lady in Black? Ich muss eine Präsentation zu diesem Stück halten, und alle anderen Informationen habe ich schon, nur das Originaltempo finde ich nicht im Internet MfG Nathalie -
Suche links zur Musikgruppe 'Japan'
Finde ich über Google alles Mögliche über Japan, aber nicht über die Musikgruppe "Japan". Habt ihr da was? Vielleicht auch Links zu Hörproben (z.B. "Visitors of China")? Liebe Grüße, Ralf -
End-Musik aus der letzten 'Lindenstrasse'
Jemand am Sonntag (21.09.) die Lindenstrasse gesehen? Da hatten sie am Ende ein sehr schönes Lied wie ich finde. Weiß jemand wie das heißt und welcher Interpret das war? Danke Gruß Andreas -
salsastückgesucht, das in Tanzschulen gepielt wird
Habe in einer Salsatanzschule ein Stück gehört, mehr oder weniger aus dem Zählen der Grundschritte und ein wenig Sprechgesang besteht. Es geht ungefähr so: un dos tres cuattro cinque seis....otto und dann noch ein bisschen sonstiger Text ( ich ... -
Klassisches Klaviersück gesucht, mit Hörprobe=mp3
Suche den Namen und den Titel eines Lieds. Es ist wohl ein altes bzw. klassisches Klavier-Stück. Ich meine auch zu wissen, dass es in den 90er Jahren in einem Werbespot der Würtenbergischen Versicherung mit dem Slogan: "Würtenbergischen ... -
Ton-Dia-Show Musik zu Berlin gesucht
Für eine Ton-Dia-Show bin ich mal wieder auf der Suche nach Musiktiteln, um die Bilder zu untermalen ;-) Die entscheidenden Bilder wurden in Berlin gemacht, das klassische Touri-Programm. Nur - was könnte da für ne Musik dazu? Bisher habe ich ... -
Suche Lied zum Video
Suche ein Lied zum folgendem Video. Es ist ein deutschsprachiges Lied und ist bestimmt 8-10 Jahre alt. Das Video dazu ist, meine ich, schwarz-weiss. Darin klettert ein Junge auf die Ladefläche einens LKWs, macht die Plane zu und lässt sich mit ... -
Auf, auf Dragoner (Textsuche)
Wissende! Von oben genanntem volkstümlichen (evtl. auch Soldaten-)Lied bin ich auf der Suche nach dem Text. Ich konnte leider nichts ergoogeln, obwohl mir Textfragmente bekannt sind. Auf, auf Dragoner, der Tag erwacht, die Sonne lacht... Eine ... -
Max Payne
Ich suche Noten von dem Spiel "Max Payne". Die Noten für Max Payne (1) hat mir mein Musiklehrer schon aufgeschrieben, aber ich wollte noch die Noten von der Fortsetzung "Max Payne 2 The Fall of Max Payne" haben. Wäre echt ... -
bowie/mcdonalds
Sagt mal, die "musik", die den aktuellen mcdonalds spot (superstars) untermalt, ist doch eine extrem verhunzte version von "fame". oder werde ich alt? -
bonnie prince billy
Habe ich bonnie prince billy entdeckt und bin derbe beeindruckt. meine frage an euch: gibt es ein best of-album? amazon etc haben mich da nicht weitergebracht. sollte es keins geben, gibt es DAS album von ihm, das, dass man haben MUSS? ... -
suche lied aus den 70´ern
Weiss titel und interpret leider nicht. in diesem lied geht es um ein ehepaar, dass sich scheiden läßt oder lassen wil. der mann gibt eine kontaktanzeige auf, es kommt zu einem blind date und es steht seine eigene frau/exfrau vor ihm. im refrain ... -
Paul Kuhn: Song über Frankfurt?
Ich glaube mal gelesen zu haben, daß Paul Kuhn ca. 1960 ein Lied über Frankfurt veröffentlicht hat, weiß jemand etwas darüber? Zumindest, auf welcher LP das erschienen ist? (Wahrscheinlich hilft ein Blick in den Plattenschrank der Großeltern...) ... -
Technolieder für Party gesucht !!!
Experten ! Ich habe hier ein kleines Problem: Meine beste Freundin hat Geburtstag und ich organisier die Überraschungsparty. Das Problem ist, das sie hauptsächlich Techno hört und das eigentlich nicht ganz so meine Richtung ist. Kann mir ... -
Die weißen Tauben sind müde....
Hei! Der Song wurde vor ewigen Zeiten von einem Sänger mit total rauchiger, verknarzter Stimme gesungen. Komm nicht mehr drauf, wers war. w-w-den Namen? Fragt Allu -
Baby du weisst...Bitch
Ich suche einen Song, die Musik ist eigentlich von Marillion "Kayleigh".Nur Text wurde geändert und da geht so: Baby du weisst ich werd auf dich scheissen, baby du weisst es wird immer so bleiben, baby alle wissen das du ne bitch ... -
Dringend Oktoberfest Lied gesucht!(Freischwimmer)
Dringend einen Oktoberfest Titel in dem irgendwas mit "Freischwimmer"vorkommt und zu dem Lied macht man Bewegungen(so a´la Cowboy und Indianer".Habe den Titel selber noch nicht gehört, bin Musikerin und das wurde sich vom ... -
Musikfilm gesucht
Habe gestern bei einem Freund einen Videoausschnitt gesehen. Leider ist das nur ein kleiner Teil des Videos, aber ich habe folgende Info: Das ganze spielt in den (späten) 60igern. Es geht um Rock'n'Roll, Blues, Boogie. In dem gesehenen Ausschnitt ... -
Titel-Suche
Alle Musikerfreunde, ich suche ein Lied, dass von einer Frau gesungen wird. Weiß leider keine Textzeile mehr.Das Lied müsste denk ich mal im Jahr 2007/08 komponiert worden sein.Der Amfang ist ein Piano Intro. Wenn ich das Intro kurz beschreiben ... -
Songbruchstücke - Suche deutsche Sängerin
Ich suche eine deutsche Sängerin. Ich war mal auf ihrer Homepage (eigener CD und Autogrammeshop etc.). Sie war, glaube ich, blond. Ich hörte einen Song von ihr, in dem Sie verschiedene Ländernamen sang; Genua, Panama, Kamerun o.ä. Ging um Liebe ... -
Hört man oft im Radio, wer singt es?
Ich suche ein englisches lied, was oft im Radio gespielt wird, ist wohl ein aktuelles Album? Gesungen in englisch, von einem Mann Weiß leider keine Textzeile mehr Auffallend ist, dass er mal hoch mal tief singt, das Lied ist sehr schnel l Das ... -
Soundtrack Arte Film 'New Wave' von Gaël Morel
Am 19.9.08 gab es auf Arte um 21 h den französischen Film "New Wave" mit sehr vielen guten Musiktiteln.Der Film war fast ein Film noir - mystisch und vielfach unergründlich mit einem reichlichen psychoanalytischen Touch. Passend dazu ... -
Alter Hoodie von Rage(Metalband) noch zu bekommen?
Hey.. Hab da mal 'be ziemlich doofe(!?) Frage. Kann man irgendwo Bandhoodies von alten Touren etc. bekommen? Hierbei handelt es sich um "Welcome To The Other Side" von Rage . Leider kenn ich mich in diesem Bereich so gar nich ... -
LLUIS LLACH
Zusammen, ich suche jemanden, der sich mit der Musik von Lluis Llach auskennt; die Musik ist aus dem Film "seine letzte Rolle" (1985 in der ARD ge- laufen) mit H. C. Blech. Eine Anfrage bei der ARD war erfolglos; bei den in youtube ... -
Ist 'Robyn - Be Mine' ein Cover?
Habe eine Wette am laufen und wäre euch seeeeeeeehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Und zwar bin ich dummerweise fest davon überzeugt, dass das Lied "be mine" von 'Robyn' kein Original ist. Ich bin auch der Meinung, dass ... -
Malcolm McLaren - Shall we dance (inst.)?
Moin! Schon wieder so eine harte Nuß, wie die Single-Version von HRK's Sicherheitsdienst: Diesmal geht's um die Instrumentalversion von "Malcolm McLaren - Shall we dance". Die ist meines Wissens nur auf der Maxi erschienen und - ... -
Suche: FOGG Captain Moonshine
Ich hier so tolle, positive Erfahrungen mit meiner Suche nach Israel von Love Generation gemacht habe, bitte ich nun um Hilfe bei der Suche einer mp3 oder wav-datei von: FOGG: Captain Moonshine Soll wohl schon 1972 erschienen sein, aber ich kann ... -
Suche Carl Wayne: Way back in the Fifties
Ich hier so tolle, positive Erfahrungen mit meiner Suche nach Israel von Love Generation gemacht habe, bitte ich nun um Hilfe bei der Suche einer mp3 oder wav-datei von: Carl Wayne (ex-MOVE): Way back in the Fifties aus dem Jahre 1975 Vielleicht ... -
Hubschrauber
Suche eine (leider abhanden gekommene) Langspielplatte aus den 70er Jahren. Darauf ist Tanzmusik und das erste Stück beginnt mit einem musikunterlegten Hubschrauberstart. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Weiß jemand, wie die Platte ... -
Textsuche.
Kann mir helfen? Ich suche den Text zu "In meinem Kartenspiel fehlt die Herzdame" von Ralph Maria Siegel. Meine Suche im web war leider erfolglos. Danke im Voraus. Gruß, Rüdiger. -
King Crimson Midifile gesucht.
Mir zufällig jemand weiterhelfen? ich suche ein midifile (also kein mp3) eines stücks von king crimson: "Prelude- Song Of The Gulls". -
Jieny com laedly
Weiß wer diesen Titel gesungen hat? Weiß leider nicht, ob es richtig geschrieben ist. Vielen Dank für Antworten im Voraus MFG Josef -
Musikgenre 'Cosmic'
Hab mal eine Frage zu den Musikgenres. Ich hab gehört im Raum Augsburg soll es die Musikrichtung "Cosmic" geben. Davon habe ich bisher noch nie gehört. Ein typisches Beispiel für "Cosmic" soll "Chris Decay - shining ... -
Welche Band spielt dieses Lied?
Ich habe eine Audio-Kassette (sowas gab´s mal vor langer Zeit :D) ausgegraben, auf der ein Stück droben ist, das mich vom Rhythmus und den eingesetzten Instrumenten total fasziniert. Die Qualität bei einer etwas älteren Kassette ist natürlich ... -
Abspann Sat1 Champions League 17.09.2008
Jemand, welchen Song Sat1 gestern unter seinen Abspann zur Champions League gespielt hat? Danke. -
Wie heißt der Song??
Ich hab da mal so einen Titel gehört, der mir sehr gefallen hat, nur hab ich keinen schimmer wie er heißt. Im Text geht es inetwa so: "I take my sunglasses for you..." Das singt ein Mann mit ziemlich tiefer Stimme, der Song ist im House ... -
titelsuche!
-) ich suche wieder mal ein lied und den interpreten dazu. habe leider nur einen kleinen ausschnitt aus dem text: 'die show ist aus --die bühne ist leer--dein püppchen tanzt ncht mehr' ich bin der meinung,es wäre von ulla meinecke.kann mich ... -
Bands like De/vision, And One, Wolfsheim.. gesucht
Habe am Wochenend mein CD-Rack aufgeräumt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viele CD's von den gleichen Bands habe: De/Vision, And One, Lakaien, Schiller, Heppner etc. Da ich mal wieder was Neues hören/ausprobieren möchte, suche ich hier ein ...