Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Latino lover von loona
    Irgendwie kommt mir oben genannter Song ziemlich bekannt vor. Villeicht irgendwas aus den 70´ern. Wer weiß näheres?? Thanx BONO
  • Rockhits uaf der Gitarre nachspielen...
    Würde gern die großen Rockklassiker wie "Summer of '69" oder "Jump" auf der E-Gitarre nachspielen. Kann mir da jemand Bücher empfehlen?
  • Suzanne Vega
    Ich habe die Tage eine ziehmlich schnelle Coverversion von Tom`s Diner gehört. Wer kennt sie und weiss ob es eine neue oder uralte war.
  • Drei weisse Birken
    Suche dieses alte Volkslied. Wer kann mir sagen,wer es gesungen hat? Vielen Dank! Bärbel
  • Wer kennt dieses Lied?
    Kennt das Lied, das bei der Werbung zur Autostadt in Wolfsburg lief? Der Refrain geht: "La la la la lalalala..." Thomas Schulte
  • Song Titel aus der BMW Z3 Werbung?
    Ich suche den Titel aus dem BMW Z3 Spot aus dem Fernsehen. Der Text geht ungefähr so:"Oh Lord would you buy me a mercedes-benz, all my friends drive Porsche...". Falls einer weiter weiß, dann mailt mir. Danke
  • MTV celebrity deathmatch
    Gefaellt die musik aus dem abspann. wer kennt interpret/titel? gruss stefan
  • Videoclips
    Wo kann ich Videoclips downloaden (ohne das ich sehr lange warten muss). Suche vor allem Videos von den Backstreet Boys, Celine Dion usw. Michaela
  • Suche Songtext
    Hallihallo! vielleicht kann mir jemand helfen!? Suche schon seit langem den Text von "Rock´n Roll I gave you all the best years of my life" (Kevin Jones oder The Cats! Ist zwar schon alt aber vielleicht hat einer noch "n Stück ...
  • Gitarreneffekgeräte / POD
    Ob ich hier im richtigen Brett bin, mal schaun... Es gibt ein Multieffektgerät, das POD, welches auch verschiedene Verstärkersounds imitieren kann, und das man direkt an die Stereoanlage anschliessen kann. Genau so etwas brauche ich, weil ich ...
  • Super MArioman
    Kennt einer Das lied vom Supermarioman ein alter Techno hit vor ungefähr 8-10 Jahre Bitte wenn ihr wisst wie es wirklich heist und ihr wist wo ich das im NET auftreibe dann Postst mir Bitte was ? Gruss Wolfi / FoX20000
  • Robbie Williams - Rock Dj
    Mich würde mal eure meinung zu robbie williams neuen clip "rock dj" interessieren. ist es gerechtfertigt, daß das video erst nach 22 uhr ausgestrahlt werden soll? könnt ihr die aufregung verstehen? für alle die, die den clip leider noch ...
  • Was hat es mit dem 'Ministry of Sound' auf sich ?
    ! Immer wieder hört man im Zusammenhang mit Top-DJ's und irgendwelchen Sessions auf Ibiza usw. vom Ministry of Sound. Mittlerweile hat der Ministry of Sound schon 100 Mix CD's rausgebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen Dank ! Oliver
  • Boytronic - The working model
    Mein Plattenspieler langsam den Geist aufgibt meine Frage: Weiss jemand ob es "The working model" (hoffentlich habe ich den Titel nicht verwechselt) von BOYTRONIC auf CD gibt. Dort ist u.a. "YOU" und "Diamonds and loving ...
  • Gesang aus MP3s / Wav ausblenden
    Ich suche ein Programm, mit dem ich den Gesang aus MP3 oder Wav Dateien "ausblenden" kann. Das Ergebnis soll dann so was ähnliches wie eine Karaokedatei sein.
  • [MOD] Zum Thema Napster usw.
    Nachdem in letzter Zeit Napster-Postings ziemlich häufig geworden sind, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass Fragen zu Audio am Computer (also auch Napster!) sowie technische Fragen (CD-Player, Verstärker etc.) in die entsprechenden Bretter ...
  • Vox - SpiegelTV - Abspannmusik
    Kennt das klassische Musikstück, dass manchmal im Abspann von SpiegelTV auf Vox läuft? Leider immer nur sehr kurz.
  • Spiritualized-Fanpage/Chillout Room
    Als Spiritualized"Fan" komme nicht in den Chillout Room der Spiritualized Fanpage.Ich will mich anmelden,fülle alles korrekt aus und werde am Ende nicht akzeptiert.Weiß wer Rat?
  • mp3-Musik für Cheerleader gesucht
    Wir suchen für ein Sportfest Musik für Cheerleader - Am besten mp3 zum downloaden. Bitte helft uns. Jetzt schon besten Dank Saeed
  • Woran starb Jermaine Stewart?
    Jermaine Stewart (We don't have to take our clothes off) starb 1997. Wer kennt die Ursache bzw. weiß mehr über sein Leben? Gibt es informative Websites?
  • Mike Oldfield
    Wer kann mir helfen?Ich suche von Mike Oldfield den Song "Pictures in the Dark" aus dem Zeitraum 80-85.Wie heißt die Platte zu dem Lied ? Danke im Vorraus MfG Jens
  • Älteres Lied aus Auto Werbung: If you go down in..
    Das Lied ist in schlechtem englisch gesungen. Ein Mann singt. Das ganze scheint aus den 30er, 40er Jahren zu stammen. In der Werbung ging es um einen großen Teddybären für großen Benzin Verbrauch und einen Kleinen Teddy für kleinen ...
  • Melodie vom Beatclub????
    Suche schon die ganze Zeit nach der Melodie vom BeatClub! Das ist diese Sendung aus den 60/70er Jahren, die von einer Frau moderiert wurde! Wenn jemand das Lied kennt: (geht ungefähr so: BAH BAH UH uh Uh uh Uh uuuuuuh BAh ba ba ba ba BAH UH uh Uh ...
  • Deutschsprache Rock/Blues-songs der 70er und 80er?
    An Alle älteren Experten unter Euch. Stelle mir gerade ein Tape zusammen mit älteren deutschsprachigen Rock/Blues-songs. Aber da es aus dieser Äera nicht gerade sehrviel gibt, ist es ziemlich schwierig hier etwas hochwertiges in Sachen Text und ...
  • Begleitsoftware 'Band in a Box'
    Ich spiele leider nicht so gut Gitarre, daß ich Begleitung und Melodie gleichzeitig spielen kann, deshalb möchte ich mir "Band in a Box" kaufen. Wie findet Ihr das Programm, gibt es Andere, die vielleicht besser sind? Ich bin etwas ...
  • Drumcomputerähnliche Software
    Gibt es irgendwo ein Freewareprogramm mit dem man ein Schlagzeug "simulieren" kann?
  • Karaoke-Geräte
    Mir jemand sagen, ob es sich für eine leidenschaftliche Leien-Sängerin (die sich für eine Band nicht gut genug hält) lohnt, ein Karaoke- gerät für CD´s und MC´s zu kaufen (geht das mit allen CD`S und MC`s, wie ist die Qualität und wie sieht`s aus ...
  • Neue Titel in Napster
  • Wer kennt Song mit Refrain'des hamma uns verdient'
    Ich such den Interpreten und genauen Titel von einem Song, von dem ich nur noch einen Teil vom Refrain kenne. Eine männliche Stimme sing recht ruhig und langsam "des hamma uns verdient, des hamma uns verdient"... Der Song passt einfach ...
  • Deutsche Übersetzung Edith Piaf?
    Suche eine deutsche Übersetzung der Chanson-Texte von Edith Piaf. Die französischen Texte habe ich. Ich wäre für jeden Tip dankbar - Link, Buch, sonstwas. Maria
  • Lyrics suchen ...
    Hier mal einige Tipps zur Lyricssuche: bei http://www.hitkid.de gibt es eine Volltextsuche die richtig gut funktioniert. Die DB von denen hat (soweit ich weiss) weit über 100.000 Songtexte !!! bei http://www.cddb.com kann man auch ganz toll nach ...
  • Suche auch mal einen Song
    Vorhin bin ich in den Abspann von "Inselduell" reingerutscht und da kam ein Song, in dem ein Satz vorkam wie "Sag' mir, wen soll ich fürchten, wenn nicht mich selbst?" - sorry, mehr Angaben habe ich nicht :-(( Weiß trotzdem ...
  • Suche Songtite!!!
    Dringend den songtitel Stop von John Secada!!! Wo kann ich ihn finden? Wäre super wenn das jemand wüßte!!! Vielen Dank! Chris
  • Pras - Ghetto Supastar Original
    Hab ich wieder einmal die Originalversion von Ghetto Supastar gehört (mit einer Sängerin). Wie heißt die bloß, und von wem ist sie? Vielen Dank, Michael
  • dudelsack für feier
    Alle wer kennt einen dudelsackspieler (raum potsdam-berlin), der für nicht zuviel geld auf einer geburtstagfeier aufspielen kann und will ? die fete steigt im september und die person für die ich den spieler suche, kennt sich aus... also, ich ...
  • Napster
    Wenn ich Napster meine Partitionen nach mp3-files durchsuchen lasse, zeigt es mir in der library nur die entsprechenden files von C:\ an. Meine mp3-files liegen aber auf F:\ . Wie bekomme ich Napster dazu, diese Partition tatsächlich einzulesen? ...
  • Eagle-Eye Cherry !
    Habe heute die neue CD von E-EC gekauft. Bin begeistert,gefällt mir super. was meint ihr dazu? Gruss Peter !!!!!!
  • Flamenco Tabs
    Bin auf der Suche nach Flamenco Tabs. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruss Bastian
  • Eminem/Britney Spears Mix
    Hat zwei Titel dieser beiden Interpreten gemixt. Wer war das, und wie heißt das neu entstandene Lied?
  • Interpret zu gesucht! ('top of the world' oder so)
    Suche den genauen Titel und den Interpreten von dem Lied, in dem irgendwo folgende Zeile vorkommt: "Sittin' at the top of the bay..." Es geht um 'nen Typen, der sich in San Franzisco am Hafen niderlässt und seine zeit verschwendet. Danke!
  • therapy? - Diane
    Ich hab mir kürzlich den oben genannten song besorgt, da ich schon ewig immer wieder einen ohrwurm davon hatte. (ich fand den total klasse) jetzt hab ich mich mal mit dem text des liedes beschäftigt, und stellte fest, das therapy da eine ...
  • Eminem
    Brauch dringend eure Hilfe. Wenn ihr den Text zur LP *the slim shady* von Eminem habt, oder wenn ihr sonst wisst wo ich den Text finde,wär das ganz toll!!
  • Live oder nicht Live?
    Bin ganz begeistert von dem Album "That´s The Way It Is" von Elvis. Ich höre es mir immer wieder an und immer mehr stelle ich mir die Frage: Kann das live sein? Es ist als ob man im Hintergrund Beifall, Staunen, Andacht, Begeisterung ...
  • Schläft Chris Isaak?
    Weiß was mit Chris Isaak los ist? Ich habe seit seinem Album vor 10 Jahren nichts mehr von ihm gehört. Fast alle Lieder von dem Album "Weeked Games" finde ich gut. Warum ist es so still geworden um ihn? Damals hieß es, er vereint Elvis ...
  • SAT.1 -> Jörg Pilawa -> Titelmusik
    Howdy, ich suche die Titelmusik von der Talkshow auf SAT.1 mit Jörg Pilawa. Wenn jemand weiß wie die heißt ??? Ich suche Interpret: und Titel: Vielen Dank im vorraus !!! Gruss Mirko
  • pop goes classic
    Ich suche eine Aufstellung von Popgruppen, die mit klassischen Orchestern zusammengearbeitet haben. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und danke dafür im voraus.
  • Suche 'Payuta'
    Ich habe am 26.06.00 vormittags im Autoradio eine Sendung über und mit einem Musiker namens "Harry Payuta" gehört. Es müßte ein Programm von Radio Bremen gewesen sein. In der Sendung wurde u.a. eine neue CD von ihm vorgestellt (Payuta & ...
  • Interpret von 'Caravan of Love'
    Jemand von euch den Interpreten von "Caravan of Love"? Ich bin auch nicht ganz sicher, ob das der richtige Titel von dem Lied ist, aber sie singen "take a caravan of love" und "stand up, stand uuuuup..." Danke im ...
  • Chilli Peppers - Californication
    Chilli Peppers - Californication Ich suche alles Über diesen GENIALEN Titel. Text Geschichte Interprätation Analyse
  • let´s get under my skin???
    Moi moi ich hab im urlaub in finnland ständig einen titel im radio gehört von dem ich hätte schwören können das er von bryan adams ist, style und stimme passten perfekt....nur leider ist er´s nicht...das einzige was ich an infos noch geben kann ...
  • SKA
    Bin immer und unentwegt auf der Suche nach guten SKA-Seiten. Konzerttips, MP3s, Videos, Literatur usw.! Eigentlich alles, was mit SKA zu tun hat ;-)) Vielleicht können wir uns über gegeseitige Tipps hierüber auf dem Laufenden halten. Grüße and ...
  • Song aus C-Klasse Werbung
    Suche das Lied aus der TV-Werbung der neuen C-Klasse. Kann mir jemand weiterhelfen? cu raiko
  • Napster-Tabus?
    Lieben! ich hab mal eine frage zu Napster: es hat fatale folgen, wenn man dort versucht metallica runterzuladen. man fliegt raus. das weiß ich. aber ist das nur bei metallca so, oder auch bei anderen bands/künstlern? ich hab immer angst, daß ich ...
  • TV-Serie Millennium
    Sehe gerne o.a. TV-Serie. Besonders hat es mir die Titelmusik angetan. Im Vorspann wird im Zusammenhang mit der Musik Mark Snow genannt. Leider ergab die Such in Suchmaschinen unter dem Namen nur Hinweise auf die X-files, nicht auf Millennium. ...
  • Wasser ist zum Waschen da
    ... ein Schlager von Hans Hee aus den 50ern, zu dem ich dringenst den Text suche! Noch hilfreicher wäre es, wenn jemand auch die Noten, oder zumindest die Melodie als Midi-File da hätte. Danke im Voraus, Flo
  • Indian Summer
    Mir geht den ganzen Tag eine Liedzeile nicht aus dem Kopf, und mir faellt einfach nicht ein, wie das Stueck heisst und von wem es ist. Die Zeile (ist glaube ich der Schluss des Stuecks) lautet: ... the atmosphere, so crystal clear, it brings a ...
  • Wersi Abacus Keyboard
    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wersi Keyboard "Abacus"?
  • Kinderlieder
    Für eine Bekannte, die in einer Grundschule arbeitet, suche ich eine Seite mit Kinderliedern. Ganz wichtig wäre ihr das Lied vom "Pi-pa-putzigen Igel", von dem sie zwar die Melodie kennt, vom Text aber nur die erste Strophe. Dankeschön
  • tote beim roskilde-festival
    Unfassbar, dass es immer wieder zu solchen panik-ausbrüchen kommt und wie hilflos man als individuum in einer solchen masse ist.
  • Richard Wahnfried > Klaus Schulze
    Wer kennt sich aus mit dem Projekt "Wahnfried" von Klaus Schulze ????? PP
  • Karaoke
    Jemand von euch ein paar gute Karaoke-Seiten? Danke!
  • ich will singen
    Ich möchte gerne ein bisschen singen lernen. gibt es da nicht so eine art lehrgang mit buch und audio-cd oder sowas in die richtung? dass ich das zu hause machen kann? vielleicht weiß da ja jemand was. gruß tobias
  • Laserdiscs
    Ich habe mir vor Jahren einen Laserdiscplayer zugelegt. Leider sind durch die DVD diese Geräte und damit auch die zugehörige Software, nämlich Laserdiscs obsolet geworden. Sofern einer von Euch mit seinen Laserdiscs nichts mehr anfangen kann, ...
  • Beck!
    Habe "Beck" in Hamburg in der Großen Freiheit gesehen. Während des Konzerts gab es einen Teil, in dem Beck mehrere Songs nur mit Westernguitarre und Mundharmonika gespielt hat. Gibt es eine Platte, auf der solche Songs enthalten sind? ...
  • rain in may
    Tach! Kann mir jemand die Noten, Tabulatur oder Akkorde für "Rain In May" von Max Werner geben? Am besten wäre natürlich alles dreis. Oder wenigstens nen Hinweis, wo ich es finden kann? Danke Stephan
  • Clip von franz.Band auf Eiffelturm
    Ich bin beim Zappen (schande!) auf TV5 bei einem Videoclip hängen geblieben, das ich gerne noch einmal sehen würde. Die Band bestieg den Eiffelturm und wurde fast ausschließlich in Zeitraffung aufgenommen, während sie sich laaangsam bewegten ...
  • eine echt coooooooole site;-)
    Ihr mal vorbeisehen und reinhören (music streaming): http://www.youwant.com Viel Spass ! Gruss Eve*
  • DAS Lied der 80er
    Jedes Jahrzehnt hat so sein typisches Lied.z.B.: 50er : Rock around the Clock /Bill Haley 60er : Satisfaction / Rolling Stones 70er : Smoke on the Water / Deep Purple 90er : Smells like teen spirit / Nirvana Also nicht das beste/meistverkaufte, ...
  • 500 miles
    Von wem ist das Lied mit dem folgenden Refrain: And I would walk 500 Miles an i would would walk 500 more... weiter weiß ich nicht, bzw. verstehe den text nicht... Danke, Moritz http://metropolis.de/deutlich.html
  • Going down, von wem?
    Von wem ist dieses Lied nochmal?
  • 'ideal'
    Kann mir jemand sagen wo ich im netz texte der Gruppe Ideal finde? danke stefan
  • titel gesucht 'rast- und ruhelos'
    Den Interpreten eines Titels, dessen Refrain wie folgt lautet: Rast- und ruhelos ziehe ich von Stadt zu Stadt, treibe ich mich ´rum Irgendwo im Song lautet eine Zeile: Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, vielleicht war das mein Lebensglück Habe ...
  • Sample-CD´s mit asiatischen Instrumenten
    Mein Name. Bin Homeproduzent u.a. in Richtung Drum´n´Bass und suche Sample-CD´s oder Soundfont-Bänke mit asiatischen Instrumenten (sonstige Flöten, ...) Thanx, Mike.
  • santana
    Mir jemand eine santana cd empfehlen? ich mag zwar die samba rhythmen, aber auf jazz steh ich nicht ganz so. Die auswahl im laden ist so groß, daß ich unmöglich ohne tipps eine cd aussuchen kann. Vielen dank schon mal, Ulli
  • fury in the slaughterhouse?
    Heute morgen als ich vom dienst kam einen ziemlich geilen titel gehört, der wahrscheinlich von fury in the slaughterhouse ist. eine text passage lautete: "when i`m dead and gone". u.a wurde der song auch mit banjo begleitet. wie heisst ...
  • Musik-Warez.Was'n das? Funktioniert nicht bei mir!
    Immer wieder diese Werbung für Warez. Hab' ich mir angeguckt, probiert geht nicht. Stattdessen tausende von Müllfenstern mit Abfall, Dreck und Trallala. Was wollen die? Verarschen? Ich nix verstehen, irgendwie kaputt!! Ordentliche Musik scheint ...
  • salsa tanzen, wo????
    Komme aus dem raum siegen und möchte mit jemandem zusammen salsa tanzen. der nächste größere anfahrort wäre köln, ist mir aber zu weit. wer kennt eine internet adresse oder eine andere wo man die möglichkeit finden kann salsa zu tanzen. vielen ...
  • yuppie-musik?
    Wer kennt deutsche songs zwischen 1985 und 1992, die sich mit dem Thema Yuppies, Erlebnisgesellschaft, dem dazugehörigen Stilbewußtsein auseinandersetzen, bzw, beschreiben? Danke im Voraus stefan
  • Der beste E-Gitarren-Rock-Song aller Zeiten???
    Welcher ist Euer Favorit???
  • Moby live
    Gestern das vergnügen Moby auf dem Hurricane Festival live zu sehen. War schon sehr geil, aber ich frage mich, was nun live war und was nicht? Da hüpfte eine junge Frau mit Bass Gitarre umher wobei mir nicht klar war, ob sie überhaupt wirklich ...
  • Wer kennt diesen Titel?
    Musikexperten, such verzweifelt nach einem Song, der meiner Meinung nach entweder von Bjoerk oder den Sugarcubes stammt (oder von einer Band, deren Sängerin sich exakt wie Bjoerk anhört). Der Titel des Songs lautet soviel ich weiß ...
  • Big Brother Song
    Wo sind die Big Brother Fans, ich brauche Eure Hilfe. Sladi und John haben einen Song gemeinsam aufgenommen. Wie heißt genau das Lied und ist die Maxi-CD schon auf dem Markt. Das Lied könnte GROßER BRUDER oder so ähnlich heißen. Besten Dank
  • 2Step / Garage auf Sampler
    Mein Name, bin großer Fan von elektronischer Musik und Produzent (Home). Ich suche einen Sampler mit 2Step / UK Garage Songs drauf. Auch würde ich gerne wissen wann das Album von Craig David und das von Artful Dodger erscheint... Thanx, Mike.
  • Children of Nature
    Nun habe ich mir die Musik-Forum Postings durchgesehen und trau mich kaum noch mit meiner Frage raus. Aber was soll's! Ich suche die Filmmusik von o.g. Streifen der vor ein paar Jahren mal bei irgendeinem Filmfestival für eben seine Musik ...
  • MP3
    Weiß jemand, wo man nen MP3 - player runterladen kann? Welche Voraussetzungen werden benötigt? Und wofinde ich entsprechende Musikstücke? Danke für Eure Mühe Gruß, Sven
  • Bitte erklärt mir den Inhalt!!!
    Leider stehe ich wieder einmal ratlos vor dem Text eines Songs, der mir eigentlich schon immer ganz gut gefällt: "Down under" von den Men at work. Was ist ein(e) "fried-out combi", warum kauft der Brot in Brüssel, was ist ...
  • Genesis Seiten?
    Kennt gute Genesis Seiten? Tim http://www.timreuter.cjb.net
  • Soundtrack von Blade ????
    Kennt jemand den Namen von dem Titel Lied von Blade dem Film?? Ist ein Techno Lied. MfG Daniel
  • Songtext von Vicky leandros
    Den Songtext "Dann kamst du" von Vicky Leandros. Bitte um eure Hilfe, Danke jetzt schon, Hannes
  • Faith No More - Midnight Cowboy
    ! Wer weiss, wo der Titel "Theme from Midnight Cowboy" von Faith No More zu finden ist? Ich habe eine sehr kurze Version davon auf der letzten Doppel-CD von FNM, "Who cares a lot?/The Greatest Hits". Auf den anderen CDs ist ...
  • Suche 2 Mp3s... Pulp und einer anderen Gruppe
    Kann mir helfen? Ich suche 2 Mp3s: 1) Pulp - Don't drink don't smoke und ein Lied, von dem ich weiss, dass es eine Frau singt, so ende der 80ger anfang 90ger sein muss und folgende Stelle kommt drin vor "I sleep around the corner ...
  • Wo gibt es ein Charts-Archiv...
    ..., in dem ich z.B. nachsehen könnte, welche Lieder 1986 wann auf welchen Platzierungen in den deutschen Top 100 waren? Gibts es so etwas? Wer weiss Rat?
  • Gutes Material zum E-Gitarre lernen?
    Kann mich Bücher oder Videos (gibt's die überhaupt?) empfehlen, mit denen man sich das E-Gitarre spielen lernen kann? MfG Arctic
  • Suche Tracklist´s
    Suche dringend die tracklisten von Deep Mix 35,50,51 & 54! Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Cover (front/back) von Thunderdome Vol 7! Ich habe schon Std im Inet verbracht,aber nix gefunden! Thanx André
  • S.: CD 'Marylin Martin'
    Moin! Ich suche eine CD von Marylin Martin. Hab das Teil vor Jahren schon besessen (wo´s auch immer geblieben is ...). Hatte das Album auch längst vergessen, bis ich neulich diesen Titel mal wieder hörte: "Separate lives" im Duett mit ...
  • 'I want it that way' von BSB
    Von dem oben genannten Lied gibt es von BSB eine weitere Version mit anderem Text. Hat es denn auch einen anderen Titel und wo gibt es den Song??? Thanx Bono (long live U2)
  • You spinning me right round
    You spinning me right round, round, baby right round... ...oder so ähnlich klingt dieser Titel aus den 80ern von nochmal welcher Gruppe?? danke
  • Umsonst & Draussen
    Moin zusammen, ich wollte mal einfach darauf hinweosen, daß am nexten Samstag (01.07.) hier in Bonn in den Rheinauen wieder das Rheinkultur-Festival stattfindet. Und das Beste ist wie jedes Jahr : Es kostet keinen Eintritt. Unter anderem dabei ...
  • Werbespot
    Kann mir sagen, wer das Lied in dem neuen Werbespot von 8x4 "Active" singt bzw. wie das Lied heißt? Ich bin der Meinung es ist schon ein etwas älterer Titel und ich kenne ihn bestimmt auch, wenn man mich wieder mit dem "Kopf darauf ...
  • Musical, für Laienaufführung geeignet
    Wir heben jetzt in grossem Rahmen JOSEPH inszeniert, mit insgesamt 70 Mann auf der Bühne und 25 Mann Orchester, Licht + Tontechnik vom feinsten usw. Auftritte beim Kirchentag, auf der Expo, insgesamt über 20 Gigs in knapp 2 Jahren Welche Truppe ...

Andere Themen