Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Song gesucht!
    Ok das klingt jetzt vielleicht etwas abgedreht aber ich hab mich gestern an ein Lied erinnert,weiß aber nur noch was im videoclip zu sehen war und das auch nur noch teilweise ^^ aber mich wurmt das so das ich nicht darauf komme wie das Lied ...
  • Hab mal ne Schlagerfrage
    Suche einen Titel aus den 70-er Jahren. Der Interpret ist mir leider auch unbekannt. Eine Textzeile lautet ungefähr " Salü Liebling salü ich hab mich verändert... " Würde mich über jeden Tip von Euch freuen.
  • Song aus dem aktuellen Wilkinson Quattro Spot...
    Aktuell sieht man einen Wilkinson Quattro Werbespot für Rasierer und im Hintergrund hört man einen wirklich guten Song. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfenwie der song heißt? man kann den spot auf http://www.quattro-for-women.de/ Danke
  • Songtext suchen
    Lieben, ich suche schon seit längerem den Text zu dem Song von Pierre Brice "Du bist für mich die große Liebe". Hat vielleicht jemand diesen Text oder kann mir mitteilen, wo ich diesen finden kann. Ich habe schon mehrmals gegoogelt ...
  • 'Weisst Du Mutterl, was I träumt hab....'
    Forum, suche dieses sehr altes Lied, das so beginnt: "Weisst Du Mutterl, was I träumt hab, I hab im Himmel eini gsehn.... " Wie es weitegeht, bin ich mir nicht mehr sicher. Suche dringend die Klaviernoten dazu. Es wäre toll, wenn einer ...
  • STS - Gö, du bleibst heut nacht bei mir
    Heißt denn das Originallied von Kris Kristofferson Ich danke Euch im Vorraus Peter
  • Suche Songs mit Auto Motorgeräuschen
    Auf der suche nach Songs mit Auto Motorgeräuschen im Hintergrund. Ungefär so wie beim Knight Rider Theme (siehe Link) ! http://www.youtube.com/watch?v=yE_h0yAoxAg Kennt hier vielleicht jemand solche ? Bin für jeden Tipp dankbar. Thx
  • Lied von P.O.D. - Youtube Video
    Lieben! Trotz googeln wie eine Verrückte wurde ich nicht fündig. Es geht um ein Youtube Video, angeblich "Alive" von P.O.D. - was aber nicht stimmt. Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=s0-amGv-xc4&feature=related Vll.weiß jm. ...
  • Sat1-Frühstücksfernsehen am 29.4.2009
    Es wurde unter "Quickies" ein Gitarrist (Blues / Jazz) (mit Eric Clapton + Sängerin) eingespielt - habe leider den Namen evtl. Rodney ... ? verpasst ! kann jemand helfen ?
  • Akkorde für Handylied
    Suche die Akorde für das von Otto Walkes gesungene Handylied. Wer kann helfen??? danke
  • Musik auf Pro7
    Mir hier schon einmal geholfen wurde, dachte ich mir ich geb euch mal ein neues Rätsel. ;-) Ich suche ein Lied, dass diese Woche (vielleicht auch letztes Wochenende) auf Pro7 vorgestellt wurde. Es wird von einem Mann gesungen, ist deutsch, der ...
  • Scooter covert Pearl Jam?
    Letztens hörte ich mal wieder Alive von Pearl Jam, da stürzt mein Bruder ins Zimmer und fragt mich was das für ein Lied ist etc. Meine Rückfrage: wieso willst du das wissen? Er meinte, er ist sich ziemlich sicher, dass Scooter den Refrain ...
  • Instrumente in Liedern
    Bereite ein Referat vor und möchte die Instrumente wissen die in folgenden Liedern vorkommen. Gimme, Gimme, Gimme von ABBA http://www.youtube.com/watch?v=r3xFBCu_sck und den Coverversionen von den Black Ingvars ...
  • Linkin Park Lieder musikalische Aspekte
    Muss demnächst ein Referat über Linkin Park halten. Dazu möchte ich ein Lied vorstellen und der Klasse dazu Fragen stellen. Den Sinn des Liedes (wahrscheinlich What I've Done) habe ich im Internet schon gefunden, jetzt bräuchte ich aber noch die ...
  • lied gesucht!
    Suche ein deutsches lied, dass sich gut für einen geburtstag eignet. habe bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden... ich wäre für jede hilfe sehr dankbar!! schöne grüße
  • Lied aus 'Der kleine Mann' gesucht
    Kam bei der 6. Folge vom 'kleinen Mann' ein Lied, das ich schon ewig suche. Die Folge kann man sich nochmal online angucken. http://www.prosieben.de/video/clip/2829/der-kleine-mann-folge-6-wir-sind-ein-volk Das Lied kommt bei 16:53 oder wenn man ...
  • 'Warning Sign,' , coldplay
    Den Text zu "Warning Sign," von "coldplay" kann ich nicht finden. Kann mir da wohl jemand weiter helfen? Lieben Gru0 oui
  • Radio - Remixe von Pop/Rock Liedern
    Ich such webradiosender (am besten welche, die man bei der shoutcast radio funktion von winamp finden kann), die remixe von pop/rock liedern machen. Bsp.: ich hab mal sowas gehört da waren verschiedene lieder von pop/rocksängerinnen, zB. kelly ...
  • Kool Savas - Das Ist Or!
    Kennt jemand diesen Titel: Kool Savas - Das Ist Or! Weiß jemand was OR bedeutet?? Danke :)
  • die Urologen
    Suche zum aufheitern bei Prostata-Problemen dringend diese Band.. Haben vor ca 10 Jahren ironische Texte zu allen Schwierigkeiten die Männer ab einem gewissen Alter haben gemacht. Hatte das ganze auf einer Kassette-die irgendwann verloren ging. ...
  • suche: klass. musikstück mit vogelgezwitscher?!?
    Alle ;) suche seit einiger zeit im auftrag meiner eltern ein klassisches musikstück, welches von vogelgezwitscher begleitet wird. möglicherweise auch umgekehrt, vogelgezwitscher von klassischer musik begeleitet ;) gehört haben sie es mehrmals im ...
  • Instrumental gesucht.
    Bin auf der Suche nach einem Instrumentalstück. Es wird mit zwei,oder mehr Akkordeons gespielt,und hört sich französisch an. Es hört sich ähnlich dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=HyX_07JtlpI&feature=related ..an,aber es ist langsamer,und ...
  • Hilfe!!!
    Ein Lied im afrikansichen Stil. Dieses Lied ist sehr entspannend und wird von einer Frau durchgehend gesungen. Dieses Lied war vor längerer Zeit glaube ich mal Bestandteil einer Werbung für eine Fluggesellschaft. Und das Lied erinnert mich selber ...
  • Sänger auf Brücke
    Community, ich suche einen Titel von einem Lied, das Problem ist das ich gar nichts über das Lied kenne ausser das der Sänger in dem Musikvideo auf einer Brücke steht. Und es in die richtung Latino geht. Hoffe es kennt jemand.
  • ich bau dir ein haus aus glas gold..wi e heißts?
    Also ich habe im radio ein lied gehört das ging so:ich bau dir ein haus aus glas gold und stein..wisst ihr wie das heißt und wer das singt??
  • broken - late of the pier
    Hay. suche die drum und gitarren tabs zu dem lied broken von late of the pier. bei onkel google konnte ich nichts finden. hoffe ihr könnt mir helfen?
  • !Monkey Monkey Cant stop me Titel gesucht !
    Suche einen Titel =) Also ich würde den Song mal als etwas älter einschätzen, er ist durchaus bekannt und bisschen ruhiger....Das einzigste was ich an dem Song verstanden habe (hab nur halb hingehört und erst danach gemerkt dass er mir ...
  • Wer ist Glenn Goulds Gesprächspartner?
    Kann mir jemand sagen, mit wem sich Glenn Gould in diesem Video hier unterhält? http://www.youtube.com/watch?v=bqBtSR9zLw8 Viele Grüße und danke, David
  • Suche Lied mit Textinhalt 'ey boby you were murder
    War am Wochenende unterwegs und hab ein richtig Gutes Lied Gehört! Leider kann ich mich nur an eine Textstelle erinnern und die geht wie folgt: "(H)ey Mister yo(u) Bobby/Baby you is/were murder" Weiß leider nicht mehr genau, ob es Bobby ...
  • Suche Song von Beruier Noir.
    Ich bräuchte Hilfe bei der einer Songsuche der französischen Band "Beruier Noir". Das Lid ist recht markant, da die meiste Zeit gepfiffen wird. Lieben Dank
  • Dringend 'At Last' von Etta James gesucht!
    Ich muss für meine Facharbeit zum Thema Soul 2 Stücke vergleichen, Blues und Soul, nun suche ich dringend Noten zum Download (wenn möglich nicht zu teuer). Ich suche "At last" von Etta James, aber finde nirgendwo die Originalversion in ...
  • Suche Johnny Cash - Fan, der ...
    Für mich nach 21 Song-Texten recherchiert. Liebe Forumfreunde, einer meiner Freunde hat sich als Fan von Johnny Cash "geoutet". In seinem Autoradio stecken praktisch nur noch J.C.-Cds und er summt die Melodien immer mit. Um Ihm eine ...
  • suche einlied mit folgendem text
    Ich suche ein lied was so in der richtung rock liegt der text geht ungefähr so: no way to go frank go franck america... ich hab das lied auf ner party gehört und weiß jetzt nicht mehr wie es heißt wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
  • Ursprung von 'No Fate'
    Weiss wer ursprünglich den Song "No Fate" mit der eindringlichen Melodie veröffentlicht hat? Es gibt da eine Version von Scooter: http://www.youtube.com/watch?v=dszf1QDvmGs Von Zyon: http://www.youtube.com/watch?v=MxpyOluZvGk Eine von ...
  • Suche Lied aus den 80er
    Oder besser gesagt guten Morgen ;) Zurzeit bzw. seit Monaten such ich en ganz bestimmtes Lied und wenn ich eins nich finde nach so langer Zeit dann heißt des was^^ Ich hab sonst jedes i.wie rausgefunden.Naja egal Also ich bin mir recht sicher das ...
  • Musik aus der Sony Werbung
    Ich hab jetzt zum erneuten male die neue Sony werbung mit Kaka gesehen, die wo so viele Leute vor dieser sich drehenden Leinwand stehen und Kaka auf dieser Leinwand beim kicken zusehen. kennt vielleicht jemand den namen dieses liedes das es in ...
  • Suche REMIX!
    Gestern im club einen geilen remix mit gehört...jedoch kann ich es nich im i-net finden aufjedenfall is dj Kool - let me clear my throat mit dabei und cassidy - im a hustla am anfang kommt immer o na na na na na na na o.....
  • Ruhiges Lied von David Bowie
    Eine Freundin von mir hat kürzlich ein sehr ruhiges Lied von David Bowie im Radio gehört und wollte nun gerne wissen welches das war. Mit meinen Vorschlägen bin ich leider gescheitert. Folgende Lieder waren es NICHT: Space Oddity Ashes to Ashes ...
  • England Superstar Susan Boyle
    Es gibt doch jetzt in England den " Neuen Paul Pott " und zwar Susan Bolye. Paul Pott sang das Lied " Nesume Dorma " aber wie heißt das von Susan Boyle und wer hat es im Orginal gesungen? Danke
  • Suche Chillout Song aus Phoenix Teaser
    In letzter Zeit kommt auf Phoenix in der nacht immer mal wieder ein Teaser mit ChillOut Mucke hinterlegt. Hab zwar auf youtube das Video gefunden, allerdings komm ich einfach nicht dahinter von wem der Song ist oder wie er heist. Also wer kann ...
  • Simpsons-Mafiasong
    Zusammen, ich seh gerade die Simpsons und ich suche den Titel des Mafiasongs aus der Folge "Sicherheitsdienst: Springshield". Und wenn euch der Song nicht bekannt ist, dann hoffe ich, ihr könnt mir wenigstens die Musikrichtung ...
  • musik download
    Mir jemand ein paar plattformen nennen, wo man musik downloaden kann. dabei gehts mir nicht nur um englische, sondern aus aller welt - auch vergangene hits. viele downloadseiten bringen nur aktuelle pop hits... danke mfg:-) rene
  • Beste Live Alben?
    Sind für euch die besten Live Alben, wo ihr sagen würdet, die ist ein absolutes Muss? Danke! Sebastian
  • 'afrikanisch' Filmmusik gesucht
    Suche Filmmusik, die afrikanische Klänge beinhaltet. Das Filmgenre ist egal... leider fällt mir nur sowas offensichtlich "afrikanisches" ein wie Der König der Löwen. Suche aber auch andere Filmmusik. Darf ruhig Hollywoodkitsch sein. Ich ...
  • Cover von 'And The Beat Goes On' gesucht
    Mitte der 90er gab es ein Cover des Songs "And The Beat Goes On", im Origian von "The Whispers". Das Cover fällt wohl am ehesten in die Kategorie House. Meine Frage: Wie ist der genaue Titel und Interpret dieses Covers? Greetz
  • Klassische Musik aus Videoclip gesucht
    Einmal so ein "Ohrwurm". Ich habe zufällig in einem Videoclip klassische Musik gefunden, die mich an ein PC-Spiel erinnert, das ich natürlich längst nicht mehr habe. Kann mir jemand sagen, was das für Musik ist? (Komponist, Stück) Sie ...
  • can't take my eyes off you, Interpret
    Lied, sehr langsam und melancholisch gesungen. Im Refrain kommt "can't take my eyes off you" vor. Wer weiß, wer der Interpret ist? Danke und Gruß von Fred
  • Wie heißt der Song zu folgendem Riff?
    Ich suche einen song mit dem folgenden eindringlichen riff, der ungefähr so geht ... e|----------------------7----9----11--9----7------| B|----5----7----9-------------------------------9--| g d a e man hört den ausschnitt öfter im fernsehen und ...
  • Musiktitel aus einem 'Schlag den Raab' Einspieler
    Community, http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/63003/ ab 04:40 geht es los(Peter Neubert ist der Kandidat), leider ohne Text, habe das Lied schon oft im Fernsehen bei diversen Doku Soaps und evtl. Werbung gehört, leider nie den ...
  • Circus left town - Eric Clapton
    Ich hätte gerne gewusst, ob es von diesem Lied eine Aufnahme der Unplugged Session 1992 für MTV gibt. Leider ist der Song nicht auf der CD enthalten, auch nicht auf der DVD. Es geht mir auch exakt um diese Aufnahme, eine Studioversion gibt es, ...
  • Lacrimas Profundere - wie heißt dieser Song?
    Schon wieder^^ hab auf Youtube folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=vVL1MmZrCXc&feature=related Ich weiß zwar dass das ein Lied von Lacrimas Profundere ist, bin aber nicht dahinter gekommen wie dieses Lied heißt. Danke für ...
  • Salt n Pepa - Push it
    Mir vllt jemand sagen wie der populäre Push it - Remix heißt , der dauernd in den Discos läuft?Danke schonmal =D =D =D
  • Led Zeppelin
    Mich würde mal interessieren wofür eigentlich diese 4 symbole von Led Zeppelin stehn? Zoso, diese 2 .. "Kreisdinger" und die Feder? hier nochmal zum genaueren ansehen: http://www.marmalade-skies.co.uk/zep4ad.jpg LG
  • Elektro/House Lieder gesucht !
    Suche lieder im Elektro /House? stil. so ähnlich wie von Darius & Finlay - Do It All Night
  • Wer kennt Musik, die Umweltzerst. thematisiert?
    Jemand Musikstücke, Lieder, etc. in denen es inhaltlich um Umweltzerstörung geht? Englischer Text wäre am besten. Danke
  • Suche Lyrics
    Auf der Suche nach den Lyrics von dem Lied "Only here for the fight" von "Jenny Wilson"...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre super... Vielen dank gruß
  • Wer kennt den Song vom HP Support Telefon?
    Ich hatte mal wieder dass Vergnügen beim HP Support Anzurufen und hörte 5 schleifen lang einen Happy Song den ich gerne haben möchte. Ist ein Alter Klassiker mit einer "Singen" Frau die immer Iahe Mamamaaa von sich gibt. Mit Karibischer ...
  • Wer weiß wie der Countrysänger heißt der ...
    Ich suche einen damals schon älteren (engl./amerik.) Countrysänger der mit seiner Gitarre einen Auftritt bei "Disco" oder "Hitparade" (o.ä.) hatte. Er saß auf einem Balkon oder einer Empore. Leider weiß ich nicht, welche ...
  • Suche Lieder für Tape-Aufnahme
    Ich möchte meiner Freundin ein Tape aufnehmen bzw. eine CD mit Liedern zusammenstellen, die ihr, mir, uns etwas bedeuten und sozusagen unsere Beziehung widerspiegeln. Jetzt suche ich Lieder für dieses Tape, die dazu passen. Nur ... meine Freundin ...
  • Suche Trackliste eines Soundtracks
    Ich habe den Film "Melissa P. mit geschlossenen Augen" gesehen und suche nun eine Tracklist des soundtracks, da sehr schöne titel dabei waren! danke!
  • Lied
    Wie heißt das lied von ,,einsatz in 4-wänden spezial: der schrotthof, ab 22:32 (http://rtl-now.rtl.de/einsatz4waende.php?container_id=23308&player=1) Vielen Dank im Voraus
  • Radio Luxemburg tune
    Wer weiss den namen des begintunes aus den 60 er jahren von radio Luxemburg (Camillo Felgen?)
  • Lenka - The Show - kein Download???
    Auf der Suche nach dem Titel von Lenka - The Show. Leider find ich das lied nicht zum Download - kann es sein, dass das Lied erst noch erscheint?? Auf Musicl... kann ich leider nix finden. Hoffe, mir kann jemand helfen?? DANKE
  • Freundeskreis - Tabula Ras Pt.1 Beats
    Jemand, aus welchem Stück die Streicher gesamplet sind, die in Tabula Rasa pt.1 von Freundeskreis (http://www.youtube.com/watch?v=khRDmsjxxWg) verwendet werden? Vielen Dank
  • Raptitel aufgeschrieben, aber Melodie entfallen :(
    Hab ich mir gestern den (vermeintlichen) titel des liedes (ich glaube oldschool-rap, vermutl. 80er, vllt. aber auch 90er) extra aufgeschrieben: "Street Lights" oder "Street Light" (vom hören her ;) ). aber heute will mir ...
  • Lied aus Musikvideo in den 90ern gesucht
    Weiß, meine Informationen sind dürftig, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Irgendwann in den 90er Jahren habe ich ein Musikvideo gesehen, ich glaube, es lief zu dieser Zeit oft. Was ich sicher weiß: -Es ging um eine bevorstehende ...
  • Englischer Rocktitel aus der Neuzeit gesucht!
    Ich suche ganz verzweifelt nach einem bestimmten Lied. Es ist wohl höchstens fünf bis zehn Jahre alt, in Englisch, wird von einem Mann gesungen und beginnt mit einem Gitarrensolo, geht dann aber meiner Meinung nach relativ dissonant weiter. Mir ...
  • 50er Jahre Bitburger Werbung
    Bei Youtube stolperte ich durch Zufall über einen Werbesong der Bitburger Brauerei, wahrscheinlich stammt er aus den 50er Jahren. Man findet ihn bei Youtube, wenn man nach "Bitburger Song" sucht. Weiß jemand mehr über das Lied? ...
  • seine saint-denis style ntm
    Jemand den Text von seine saint-denis von ntm weiß, wäre ic sehr froh, wenn er mir diesen oder den link schicken, diesen oder den link hier reinschrieiben könnte. Danke
  • Suche die Akustik Version 'My Pain' Northern Lite
    Suche die Akustik Version von "My Pain" von Northern Lite, die sich auf der Maxi "Please" von ihnen befindet. Danke! Vlg, Anna
  • Sonntag 13:05 Pro sieben, der erste Kuss?
    Haben wir kurz hier reingesehen oder besser reingehört, da lief ein lied, das könnte paul mccartney gewesen sein. wer weiss, welche lieder dort laufen??? Danke! Sebastian
  • Letzte LIVE DVD von Queen?
    War die letzte LIVE DVD von Queen mit Freddie Mercury? Danke! Sebastian
  • tune from youtube
    Http://www.youtube.com/watch?v=lC1dQ3IS2Rk&feature=channel_page Hi, kennt einer diesen tune? Danke!
  • Ja, Ja ich hab ein Töchterlein...
    Das Lied wurde von mir am 08.02.2009 gesucht habe aber leider keine Antwort bekommen. Für alle Interessenten: Es ist -> Will Brandes mit dem Baby Twist LG
  • Party / Club Musik
    Suche ganz allgemein Lieder die die Leute immer auf die Tanzfläche locken, dabei meine ich von Genre soetwas wie z.B. Rihanna - Don't stop the Music also Musik die in Clubs und Discos abgespielt wird vielleicht könnt ihr mir ja helfen ne Liste ...
  • ...verlieren o. ä.
    Habe ich auf WDR 2 einen deutschen Titel eines männlichen Interpreten gehört. Der Text handelte von einer Beziehung (von was sonst?), dabei kam entweder das Wort 1. verlieren oder 2. verlierst oder 3. verloren vor. Bei dem Sender kann man eine ...
  • suche Lied verm. aus den 80ern
    Suche ein Lied, das, so weit ich mich erinnere, in den 80ern öfters im Radio gespielt wurde (ob es in den Charts war, weiss ich nicht). Ich kenne weder den Titel noch den Interpreten, und da ich euch die Melodie hier nicht vorpfeifen kann, habe ...
  • REMIXXX - DJ Methical
    Ihr das Lied aus dem Film "louis und die außerirdischen kohlköpfe"? Das ist toal geil. Davon gibt es einen tollen Remix von DJ Methical. Den kann man sich bei YouTube anhören. Aber ich hätte den gern als Klingelton. Hat jemand eine ...
  • Suche die besten Drum and Bass Interpreten!
    Liebhaber: Da ich schon seit langer zeit Drum and Bass höre möchte ich unbedingt von euch erfahren was ihr als beste Drum and Bass Interpreten, Bands bzw. DJ´s entfindet! danke
  • Woher kommt Drum and Bass?
    Ich würde gerne wissen woher Drumm and Bass kommt! da mich vor eineiger zeit ein freund gefragt hat ob Drum and Bass nicht eher von Rock- als von Elektronischer musik abstammt! Vielen Dank!
  • Vielen Dank für die Blumen + Akkorde
    Alle ich suche dringend die Akkorde zu dem Song Vielen Dank für die Blumen von Udo Jürgens. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. mfg Erik
  • Gothik-Rock Bands
    Suche bands die ähnlich wie evanescence, nightwish, etc sind. d.h. gothik-rock/metal, mit weiblicher leadsängerin die ne schöne stimme hat, aber die songs doch etwas schneller und härter sind. danke für die hilfe
  • Suche Duett(e) für Sopran und Bariton
    Mein Freund und ich sind beide recht erfahrene Sänger (mehrere Jahre klassischer Gesagsunterricht und Mitwirkung in verschiedenen Chören). Im Sommer sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und möchten dort ein oder mehrere Duette singen (klassisch, ...
  • Brauche stimmungsvolle Musik :
    Ich bin dabei mir einen Film zu schneiden und brauche dafür gute Musik, besonders für: dramatische, traurige, fröhliche und lustige Szenen. Im voraus schon mal danke !
  • Psychedelic Rock der 60er und 70er
    Bin grad auf der Suche nach Bands, die als Vertreter des psychedelic Rock gelten. Hab schon ne ganze Zeit lang recherchiert. Hab zeitlich so ab 1969 angefangen. Wenn man zeitlich allerdings weiter zurück geht (1965-67), geht das Ganze zu sehr in ...
  • witzige rap songs
    Bin auf der suche nach deutschen rap- oder hip-hop songs mit den lustigsten texten. eure vorschläge?
  • Wer kennt sich aus mit arab./algerischer Musik?
    Ich hoffe ihr kennt mir helfen ich bin auf der such nach einem lied, also der name des song und des künstlers/musikgruppe hier ist das lied, hoffe ihr könnt mir helfen: http://www.youtube.com/watch?v=G59RF8x4_Ag
  • kennt jemand den Titel zu diesen Textfragmenten?
    Eine Frau singt, begleitet von einer schönen Melodie, über die tollsten Dinge und Orte - im Refrain hört sich das dann ungefähr so an: "I have been in paradise, but never near to you" (oder never there with you).. eine prickelnde ...
  • Song gesucht!
    Wer hat Gestern den 15.04.09 die "Super Nanny" gesehen?Es wird desöfteren im Hintergrund ein Lied kurz angespielt.Ich glaube,es ist auch nicht mehr so neu.Ist,glaube ich,ein englischer Song!Kann mir da jemand helfen?Danke,im ...
  • Titel und Interpret gesucht (Youtube)
    Ich suche ein Lied, das ich erstmals in der Vorschau zu "From G's to Gents" auf MTV gehört. Vor kurzem bin ich bei Youtube auf ein Video gestoßen, bei dem dieses Lied als Sample benutzt wird. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Zeit: ...
  • Spongebob - Elektro Lied
    Hab gestern in nem Club ein unglaublich merkwürdiges Lied gehört. Es war so ein hart-elektro Lied. Am Anfang hörte man, wie Patrick und Spongebob miteinander sprechen und so tun als würden sie über Funkgeräte miteinander reden und selbst so ...
  • Geschichte für Kommunion zum Thema Musik
    Suche für die Kommunion eine Geschichte/einen Text der zum Thema "Wir sind Töne in der Melodie Gottes" passt. Es gibt eine Geschichte mit "Die Flöte mit den sieben Tönen", leider ist das sehr weihnachtlich. Aber ich habe im ...
  • Musik aus Toll
    Ich suche ein Lied aus Toll, einer Satire-Sendung. Die Folge in der das Lied als Hintergrundmusik vorkommt kann man sich hier anschauen: http://blog.zdf.de/toll/2009/04/toll-drei-gipfel-fur-angie.html Das gesuchte Stück läuft am Anfang und am ...
  • PS: Ich liebe dich
    Ich suche einen Musiktitel, der in meinem Liebelingsfilm: PS: Ich lieb dich gesungen wird. Und zwar ist das der Titel aus der Bar in Irland, den William singt. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? LG Gisela
  • Fendrich-Bergwerk Chornoten
    Ganz liebe Freundin von mir heiratet im Mai und hat sich für ihre Hochzeit von Fendrich das Bergwerk gewünscht! Um aber nicht das übliche zu machen wollten wir ihr das Lied als Chor umsetzen! Ich bin jetzt schon die ganze Zeit verzweifelt auf der ...
  • Frank Sinatra auf Spanisch gesucht!
    Ich hoffe, ein Sinatra-Spezialist unter euch nimmt sich meiner an: Ein Freund von mir äußerte neulich, er hätte sehr gerne ein paar Songs, die Frank Sinatra auf Spanisch gesungen hat. War mir neu, ich habe fleißigst gesucht, heute kam meine ...
  • Wo kann ich Noten zu diesem Lied herbekommen ?
    Und zwar zu Rainald Grebe`s "Faust". Ich habe es schon oft gegoogelt, konnte es aber leider nicht finden und möchte es unbedingt nachspielen . Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch ! Hier ist das Lied : ...
  • Paint it black verkürzte version?
    Wir haben in der schule Paint it black von den rolling stones gesungen... udn nun habe ich den songtext rausgesucht... das problem ist, das unsere version in der schule viel kürzer war... könnt ihr mir den songtext für die kurze version ...
  • Song gesucht! dringend!
    Bin wirklich am verzweifeln, da ich diesen song schon seit monaten suche. der song wurde vor mehreren monaten auf fm4 öfters gespielt. aber von fm4 selber bekomme ich diesbezüglich keine hilfe (hab ich schon probiert) ich kann leider nicht singen ...
  • Sommerlieder
    Ich suche gute sommerlieder. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen MAxiBOY

Andere Themen