Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Suche ein Lied
Bitte hört euch doch mal den kurzen Ausschnitt unter http://www.ontimedata.de/freitag16/media/4_1.rm. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Ich freue mich über jede Antwort! Das Lied könnte, soweit ich verstanden habe, "Nothing but ... -
Billy Joel: We didn't start the fire
Kann mir hier jemand sagen, wo ich im Inet den TEXT zu "We didn't start the fire" von Billy Joel bekommen kann? Wär euch echt dankbar!!! Vince -
LAMB! Was noch...
Wer kennt die Band "LAMB" - meiner Meinung beste Band auf Welt... Aber noch wichtiger ....wer nur Lamb hoert hat nur 2 CDs- also Freunde was hoert ihr noch ausser Lamb und was klingt aehnlich oder einfach nur genau so gut ??? Folgende ... -
Musiksuche nach dem Video
Laaanger Zeit, schätze Anfang 99 oder so, habe ich 2 oder 3 Mal auf MTV ein Musikvideo gesehen. Kennt es vielleicht jemand und weiß eventuell jemand noch den Song dazu (darum geht's mir eigentlich ;))? Also, das Video war im Grunde recht simpel. ... -
Jesus & Mary Chain
Müßte doch eigentlich kein Problem für einen der zahlreichen Fans der Gruppe sein, so viele Instrumentals werden die wohl nicht gemacht haben... ;-) Ich suche ein bestimmtes Lied von The Jesus & Mary Chain. Es ist ein bißchen länger, aber rein ... -
Song aus Bacardi-Werbung
Der Gloria-Estefan-artige Song aus der Bacardi-Werbung wirklich von eben dieser? Danke, Ento -
Vorgruppe von Bon Jovi?
Weiss irgendjemand wer bei der Crush-Tour von Bon Jovi als Vorgruppe auftritt? -
'UNDER THE COVER OF DARKNESS'
Noten (oder tabs) für das Solo von Vernon Reid über "Under the Cover of Darkness" von LIVING COLOUR. Vielen Dank für Eure Tips, mulgrew ps.: was die Intro-chords angeht, gibt es unter ... -
'Wish' von Thomas D. und Franka Potente
- mittlerweile schon verzweifelt - nach o. g. Maxi-CD. Wer kann mir sagen wo es diese CD noch zu kaufen gibt. Danke, Zini -
Baby, One More Time!
Ich suche das Britney-Spears-Stück "One More Time" in der Version von TRAVIS. Auf welcher Platte ist das drauf? mono -
Was bedeutet eigentlich: Slim Shady
Wird immer von Eminem benutzt. Was heißt das auf deutsch, so ungefähr? sowas wie vollschlank oder mager oder wie...? -
Wie heißt die Musikrichtung aus der Werbung
Heißt eigentlich die Musikrichtung die jetzt immer öfter in der Werbung benutzt wird? Z.B. für den neuen Sharan: Let's do it.... let's fall in love.. so aus den 30ern in den USA vermute ich mal. Kann mir da vielleicht auch mal jemand ne CD ... -
El Condor Pasa...
... wer kennt noch ähnliche schöne Lieder für die Panflöte?? Ich bin auf eure Antworten gespannt! cu Jörg -
Infos 2-Raum Wohnung
Hab das Lied "Wir trafen uns in einem Garten" von der Gruppe 2-Raum Wohnung gehört und möchte nun Mehr Infos über diese Gruppe erhalten. Weiss jemand, wo ich diese erhalten kann??? Danke -
Suche Lieder ab 1950
Huhu! Wo finde ich, am besten im Netz, eine Aufstellung über die Charts in Deutschland ab 1950? Die letzten Jahre zu finden ist kein Problem, aber alles vor den 80ern wird schwierig... bye, Vanessa -
Midi-CDRom und Korg i4S
Wie kriege ich die Midis meiner CD auf meinem Keybord zum Spielen? -
Mallorca Hit
Hätte da mal ne Frage. Und zwar hab ich auf Mallorca immer so'n Lied gehört, weiß aber nicht wie das heißt und von wem das ist. Der Text geht so: Heeee Heee Baby, i want to know if u be my girl. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. -
.mp3 zu .wave konvertieren ??
Welchem programm kann man mp3 lieder zu .wave lieder konvertieren, um sie dann auf einem normalen cd-player abspielen zu koennen ?? bin fuer jeden tip dankbar. mfg rendy -
Eure Meinung ist gefragt/Schlager
Schlager glaubt ihr, dass auf keiner Feier fehlen dürfen? Ich meine sowas wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" oder "Griechischer Wein". Tschüssi Kathi -
Wave-Datei erstellen
Wer kann mir erklären, wie ich Musikstücke von meinem MD-Player auf die Festplatte bekomme um sie später als Audio-CD zu brennen Danke Dieter -
'was soll ich sagen...'
... wer singt das? Das Lied ist auf Deutsch, die Musik ist eine Cover-Version von "Down Under" von Men at Work und das Refrain lautet "was soll ich sagen"... Wer singt das? wie heißt das Lied eigentlich? Danke! Camilla -
Songtext aus PKW-Werbung gesucht!
Leider nicht bekannt (Jaguar oder so...) Im Songtext kommt vor:"...the difference of 24 hours..." "...the difference of one day..." Wer singt das??? Barbara -
Video: Pearl Jam 'Do the Evolution'
Vielleicht jemand, ob die Trickfilm-Sequenzen aus diesem Video aus anderen Trickfilmen "geklaut" sind und wenn ja, aus welchen? Besten Dank! Thomas -
Lied von irgendsoeiner Boygroup gesucht...
... im Text kommen desöfteren die Worte : "seventyfour-seventyfive" vor (als Refrain). zeigt wenigstens, daß die Jungs zählen können... Dennoch gefällt mir, als erklärtem Boygroup-Hasser, dieses Lied ganz gut und nun möchte ich alle ... -
Californication???
Kurz und knapp: Wer kann mir erklären, wovon die RHCP in dem Lied (das wohl beste von ihrer CD) eigentlich singen? Danke und gute Nacht! Chris -
Bette Midler
Ich such dringend die Partitur von "the rose", am besten noch mit Text. Kann man sich das irgendwo aus dem Netz runterladen. Oder in welchen Geschäften kauft man sowas? kerstin -
Musik/Videocilps (verzweifelt) gesucht!
Suche schon seit geraumer Zeit zwei Videoclips, die irgendwann mal auf MTV-Germany gelaufen sind, an deren Titeln bzw. Künstler ich mich überhaupt nicht erinnern kann. Und es ist sehr deprimierend. Ich wäre deshalb sehr froh, wenn mir jemand ... -
Kennt irgend wer von euch profis da draußen...
...die Band "DER SCHEITEL" bzw. deren Lied "HELDEN" (Bowie-Cover!) Wer sind (waren) die? Gibt es das Lied noch? Wie alt ist es? : : : Danke, euer ALEX -
Wie heisst der Sänger oder der Titel dieses Liedes
Das Lied hab ich im Radio gehört, aber der DJ hat net gesagt, wie es heisst, leider. Ich konnte aber ein kleines stück aufnehmen. Ich könnt es euch unter der URL: www.phobos.spaceports.com/~xtronik/home/mp-files/lied.wav laden (40sec.) Ich hoffe, ... -
Wie heißt die Sängerin...
.... von M People?? Danke! Gruß Camilla -
SALTARELLO
Suche Noten für das Stück 'Saltarello', gespielt von 'Dead can dance'. Am besten für Gitarre. Barbarella -
Sänger gesucht
Wer sang das Lied " This is how we do it "? -
ENYA..
Weiß vielleicht jemand, ob und wann Enya live zu sehen wäre? Ich würde damit gern meinem Mann eine Geburtstagsfreude machen. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Gruß Chris -
Suche nach Song-Titeln
Schwirren mir mehrere Meldodien und Texte im Kopf rum, leider habe ich keine Ahnung wie die Lieder heißen, geschweige denn, wer sie singt. 1. Ein Lied könnte "I Got You" heißen, es wird von einem Mann und einer Frau gesungen. 2. Im ... -
Wuhthering Heights-Kate Bush
Suche das notenbild zu genau diesem song von kate bush. wer hat sowas? wer kennt jemanden der sowas hat? gibts im netz empfehlenswerte seiten um zu noten zu kommen? mfg stefan -
Wer kennt Indiana Jones?
Wo kann ich im Internet den bekannten Indiana-Jones-Trailer "..dadadddaaadaaa..dadada" als *.wav, *.mp3 oder sonstwas runterladen? Danke. Bernd -
Wer kann mir ALBINONI CDs empfehlen?
Würde gerne mehr klassische Musik hören. Leider erscheint mir das Plattenangebot vollkommen unüberschaubar, mindestens in der Hinsicht, dass es zu jedem Werk 1000 Aufnahmen zu geben scheint. Wer kann mir CDs von -oder sagt man mit ? - Albinoni ... -
Song von Simply Red gesucht !
In dem Film " Hinter Dem Horizont ",lief zum Schluss ein Song von Simply Red.Wie heisst er?Bekomme ich ihn als Single ? Peter! -
Stevie Ray Vaughan mit Satriani
Suche schon länger die Unplugged-Aufnahme von MTV auf Video. Ich weiß das die beiden zusammen gespielt haben, leider habe ich das damals nicht aufgenommen. Wer kann mir helfen..........DRINGEND Danke und Gruß Sven -
Suche Sound aus der Muppet-Show
Einer von Euch Quellen bzw. CDs oder was auch immer, wo ich Sounds bzw. Gespräche der beiden Opas aus der Muppetshow herbekomme? Vielen Dank! Sascha Team: Nachname entfernt -
O.K. - Okay! (1988)
1988 gab es von O.K. den Titel Okay! Davon gab es auch einen "Rundfunkmix" (in dem u.a. Elmar Hörig den Spruch brachte "So was kauft ihr?"). Meine Frage dazu: Gab es diese Version auf Platte/CD oder war das nur so eine ... -
Blessing
Kennt jemand diese Band? Welche Musik machen die? Welche CD's lohnen sich? Danke und Gruß Markus -
Daryl Braithwaite
Ist ein australischer Sänger, der vor gut 10 Jahren mal zwei sehr schöne Platten herausgebracht hat (ihr kennt vielleicht noch den Hit "One summer"), Freund von John Farnham, etc. Er hat wohl damals auch in einer Band mitgemacht, nur ... -
... und kennt jemand LOTUS EATERS?
Gruppe aus den frühen 80ern, sie haben u.a. "...the first picture of you, the first picture of summer..." oder ähnliches. Kann mir jemand über ihre Discographie was sagen, oder wo ich ihre Platten (CD?) finden kann? Danke! Camilla -
Wer kennt 'GO WEST'?
Sie waren ein Pop-Duo in den 80ern, haben u.a. "We close our eyes" gesungen. Platten (CD?) von Ihnen sind nicht zu finden, die kennt ja (fast) keiner... kann mir jemand mehr über ihre Diskograpphie sagen und vielleicht auch einen Tipp ... -
The Pixies - Einstieg?
Album würdet ihr mir (einem pixies neuling, dem "wave of mutilation", "where is my mind" und "is she weird" total gut gefallen) als einstieg empfehlen? es gibt ja einige, und ich kenn mich nicht aus... danke für die ... -
GEMA-Freie Musik
Möchte bei unserer Telefonanlage externe Wartemusik einspielen. Dazu brauche ich aber GEMA freie Musik, also Musik an der kein anderer Rechte hat. Wo bekomm ich solche Musik, oder muss ich jetzt doch komponieren anfangen?? ;-) Wolfgang -
Italo-Popsong gesucht
Kürzlich dudelte in SWR3 ein älterer italienischer Pop-Song. Leider habe ich weder den Namen der Interpretin noch den richtigen Titel. Der Refrain klang wie "dissento..." oder so ähnlich (bin des Italienischen nicht mächtig). Kann mir ... -
Wie heißt der Titel?
Kann mit jemand weiter helfen? Ich suche den Titel der TV-Reklame von 8x4 Deo? Vielen Dank! P.S.: Pop-Titel wo er huhuhuhuhuhuhuhu singt! -
Nine Inch Nails - Balladen?
Frage an alle NIN kenner unter euch: könnt ihr mir eventuell ein paar LANGSAME lieder im stil von HURT empfehlen? hurt hat es mir nämlich derart angetan, daß ich so gern noch mehr in der art von der band möchte, aber mit den richtig harten sachen ... -
Wer weiß mehr über Alizee?
Wie ich meiner Frage zu dem unbekannten Titel schon erwähnt habe, habe ich ich im Urlaub fleißig französisches Radio gehört. Dabei habe ich soooo oft einen Titel gehört, den ich nach längerer Suche bei allen möglichen französischen Radiosendern ... -
Wie heißt der Titel?
Ja, ja, ich gebe zu, dass das kein aussagekräftiger Titel ist, aber immerhin umreißt er mein Problem kurz und bündig. Ich suche einen Titel, den ich im Urlaub in der Vendée (Westfrankreich) auf dem Radiosender "Alouette" ... -
Ethno-Musik-CD gesucht
Suche einen CD-Sampler mit Ethno-Musik, z.B. Indien, Afrika, China.... Irgendwelche Empfehlungen? Danke. mfg Micha -
Ani DiFranco
Ich bin ein großer Fan von Ani DiFranco, und habe mir schon eine recht große CD-Sammlung von ihr angeschafft. Kann mir jemand eine vollständige Liste aller CDs geben ? Oder gibt es eine Ani DiFranco - Seite ? Gruß, Thomas -
TV-Film 'Vorstadtkrokodile': Wie heißen die Songs?
Bestimmt kennen noch einige den Ruhrpott-halbstarken-Kindheitskrimi "Die Vorstadtkrokodile". Kennzeichnend für die Atmosphäre dieses Films war für mich auch immer die Musik. Neben einem berühmten Westernthema [die Krokodiler nähern sich ... -
'Karam' von Hakan Peker
Mir jemand den Text von o.g. Lied geben? Oder noch besser: Kann ihn jemand übersetzen? Vielen Dank Sandra -
Lied von Robbie Williams gesucht
Wie heißt das neu lied von R W ? Ihr wißt schon, da wo er sich im Video das herz raus reißt ! Únd wo bekomme ich es im netz ? cu henning -
suche Sisqo - Plakat!
Ich bin auf der suche nach einem sisqo - plakat (= grosses poster :-).. leider habe ich im internet noch nix gefunden.. wer kann mir weiterhelfen? danke für jeden tip gruss elio -
irische Musik
Ich machs kurz und schmerzlos. Weiss jemand wo ich Violinnoten von den Stücken aus: Lord of the Dance und Feat of Flammes herunterladen, bestellen, kaufen kann? Besten dank Nina -
KV 448
Heute las ich folgendes: Sonate für Klavier in D-Dur (KV 448) von Mozart Kann mir das jmd. übersetzen. Woher bekomme ich diese Musik? Vielen Dank Gregor -
Zarathustra
Wer/Was ist das? Vielen Dank Gregor -
Pulp fiction Musik
Noch mal Hallo, Ach ja, und dann suche ich noch nach dem Titel aus Pulp fiction "Girl ...". Der läuft als die Freundin von John Travolta zugekifft vor dem Tonbandgerät rumtanzt. Der ist glaub ich von der Gruppe "Urge ... -
Erasure und Boytronic
Vielen anderen Sachen suche ich nach Infos über Neuerscheinungen von Erasure - war ziemlich ruhig um die. Gibts irgendwelche Neuigkeiten, oder haben die sich sogar getrennt ?? Genauso interessiere ich mich für den Verbleib von Boytronic. Nach ... -
Laura Pausini und Raf
Frage: Hat jemand eine Ahnung ob's was Neues von LAURA PAUSINI oder/und RAF gibt. Vor allem RAF könnte mal wieder eine seiner tollen CD's rausbringen. Auf Antwort wartend Frank -
Poetic lovers - Musik aus Frankreich
Suche dringend eine CD von Poetic lovers, eine Black music-Band aus Frankreich. Vor zwei Jahren hörte ich im Urlaub ständig deren Hit (personne...). Ich hatte auch die dazugehörige CD in der Hand, die sollte aber über 50 Mark kosten - ... -
Lydia - Musik aus Spanien
Vorletzten Grand Prix wurde Spanien von der Sängering "LYDIA" vertreten. Ich fande das Lied wunderbar - sie bekam aber nur 1 Punkt. Ich hab mir dann anschließend die CD "100 veces al dia" gekauft und finde die sehr schön. Mehr ... -
Jazzstudenten NewYork - Aufnahmeprüfung in Tirol
Information für Jazz - Studenten: Die Aufnahmeprüfung für die New School University,NY,(www.newschool.edu/jazz ) kann im Sommer in Tirol abgelegt werden. Genaue Informationen unter: www.outreach-schwaz.at -
Filmmusik zu 'Stille Nacht' mit Schrader & Vogel
Suche den die Interpreten und den Song aus dem Film "Stille Nacht" mit Jürgen Vogel und der göttlichen Maria Schrader. Es ist ein A Capella Stück, ein bischen Strange. So weit ich mich erinnern kann hat es keinen Text. Wer weiss was...? ... -
der scheitel - helden!!!!!!!
Wann ist das raus? wer sind "der scheitel"? kann ich das irgendwo kriegen? bittebitte, alex -
Daisy and her Boyfriends !!!
Suche den Titel und Interpreten zu dem Refrain Daisy and her boyfriends living in a house sharing just a good life.... undsoweiter Danke schon mal im voraus dr_noman -
Songtexte gesucht.
Ich suche eine Seite auf der man von möglichst viele Liedern die Texte lesen kann. Ich suche z.B. von Glow - Mr.Brown und von America - The last unicorn -
Was ist das Problem bei NAPSTER.....
.....da es mittlerweile ja mehrere solcher seiten gibt, die das selbe machen, frag ich mich, wo ist der Unterschied? oder werden diese seiten auch noch verklagt werden? ???????????????????? danke, ALEX -
'Notenerkennungssoftware'???
Suche ein Programm, daß Noten lesen kann und einem den Song dann vorspielt. Bei entsprechenden Systemvoraussetzungen natürlich. Konkret: Ich lerne seit 1 1/2 Jahren Klavier. Ich habe von solchen Programmen gehört und fände es sehr praktisch, wenn ... -
Eläkeläiset
Habe mir zum Spaß eine CD von Eläkeläiset gekauft. Diese Jungs nennen ihre Musikrichtung HUMPA. Kennt irgendjemand diese Band und kann mir etwas darüber erzählen? Wäre cool, Thomas -
Happy Birthday wav gesucht
Ich suche einen Audioclip mit der Melodie "Happy birthday to you". Wer weiß, wo es so etwas gibt? F.S. -
The Hooters
Weis etwas neues von den Hooters (Johnny B.)? Gibt es die Band noch? Haben die eine eigene Homepage? Fanclubs in Deutschland? Für Antworten wäre ich sehr dankbar Jörg -
Neil Youngs Time Fades Away gesucht
Ich suche schon seit längerem von Neil Young die CD "Time Fades Away. Wer kann mir einen Tip geben? Danke. Markus -
MTV Unplugged: 'Live'
Am 2. Juli lief auf MTV im Rahmen der Unplugged-Reihe eine Session der US-Band "Live". Hat jemand einen kompletten VHS-Mitschnitt der Sendung? Ich habe leider zufällig reingezappt und so nur die letzte halbe Stunde aufnehmen können. Jan ... -
MP3 --> Real Audio
Weiß jemand, wie ich MP3s in Real Audio Files (*.ra oder *.rm)verwandeln kann? Yonder -
Stephen Galloway (3p)
Schon jemand von Euch die "Evolution" CD von 3P gehört? Stephen Galloway's Stimme erinnert mich an jemanden, aber ich komme ums Verrecken nicht drauf wer es sein könnte. Auf jeden Fall hat er was von Keith Sweat, aber wer ist die andere ... -
Lied gesucht *g*
Lieben! Jetzt suche ich auch mal ein lied. Also, es ist ein sehr langsames, meines Empfindens nach, trauriges, melancholisches lied. Die erste zeile lautet: everytime we say goodbye, I die... Es klingt ein wenig altmodisch, wie einer dieser ... -
Cantaloupe Island / Klavier
Jazz/Funk/Rocker, ich suche dringend für einen Kumpel die Noten für das "mpa ba ba dada"-Thema von Herbie Hancocks "Cantaloupe Island". Kann mir das jemand weiterhelfen? -
Alte Tatort-Musik: Warning - 'Why can the...'
Bin es noch einmal. Weiss jemand, ob es den Song "Why can the bodies fly" von Warning auf irgendeiner CD gibt? Er lief seinerzeit in der "Tatort"-Folge "Peggy hat Angst" mit Kommissarin Anselm (oder so ähnlich). Marco -
Filmmusik aus 'Zwischenspiel (Interlude)'?
Gebe ich die Hoffnung auf, diesen Titel zu finden, den trotz seiner Schönheit niemand zu kennen scheint. Dieses Lied, von einer deutschsprachigen Sängerin gesungen, lief während des Vorspanns von "Zwischenspiel (Interlude)", GB 1968, ... -
CD´s aus der Fernsehwerbung (Insight o.ä.)
... Leider kann man sich ja nicht vor diversen Werbespots retten, in denen besondere Sampler von z.B. Insight oder Weltbild oder wie sie alle heissen, angeboten werden. Die Preise sind m.E. gar nicht so uninteressant und auch die Titel- bzw. ... -
Gibt's heute noch 60er Bands ???
Ich meine mit 60er Bands nicht solche Leute wie Joe Cocker oder Eric Burden , die heute noch Musik machen , sondern heutige Bands , die Musik im Stil der 60er machen ... Thx , OMEGA -
Song aus der neuen Bitburger Werbung?
Wie heisst er und von wem ist er? Ich finde ihn guuut. -
Creedence Clearwater Revival
! Kann mir jemand ´ne vernünftige Übersetzung/Bedeutung des Bandnamens Creedence Clearwater Revival geben ? Danke JON -
Suche David Bowie-Soundtrack
Suche einen Titel von David Bowie, der in den 70/80er-Jahren als Soundtrack zu einem Film mit Nastasja Kinski lief. Die Kinski verwandelte sich in diesem Film in ein Tier. Wie heißt der Song und kann man ihn sich im Internet einmal anhören? Danke ... -
Was fehlt meiner Musik auf MP3.DE und BESONIC.COM?
Ich mache seit ca.1/2 Jahr mit meinem PC Technomusik und habe auch schon diverse Tracks auf www.mp3.de/home/deejaymackx und http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i57703,00.html upgeloaded. Nun mein Problem. Aus irgendeinem Grund werden ... -
Joe Jackson Bootlegs?
Joe Jackson-Dauerfan frage ich mich, warum es von den hervorragenden Live-Performances dieses Mannes keinerlei Bootlegs zu geben scheint - die Nachfrage wäre doch sicherlich da. Kennt jemand qualitativ akzeptable bestellbare Live-Aufnahmen außer ... -
was zum teufel ist Gabba (o.ä.)
Sohn, 17, schert sich neuderdings den kopf und sieht aus wie ein recht gewalttätiger Mensch (Gesichtsausdruck, kleidung, "haare"). Er behauptet alle würden so rumlaufen, das wäre Gabba (o.ä.). Ich hab den begriff noch nicht gehört und ... -
Song gesucht (knifflig)
Habe mit meinen Kumpel gewettet, daß ich es schaffe einen bestimmten Song zu finden. Stellt sich aber nicht ganz so einfach dar, denn ich habe nur sehr schwammige Angaben zu dem Song. Angeblich heißt die Gruppe "Hype a licks" oder so ... -
Musik aus 'Unendliche Geschichte' gesucht.
Ich suche ein Lied aus dem Film "Die unendliche Geschichte" in dem im Refrain irgendwas vonwegen "nowhere land" oder so gesungen wird. -
CD von Melanie C. ?
Die zwei Auskopplungen gefallen mir,aber lohnt sich die komplette CD. Danke Peter ! -
John Cusack!
Ich bin der größte lebende John Cusack-Fan und benötige deshalb unbedingt Poster von ihm! Wo kann ich die in Deutschland bestellen? Habe nur eine Bestelladresse aus USA! -
'Come up and see me...'
"...make me smiiiile..." so oder so ähnlich lautet der Refrain eines fetzigen Songs, wahrscheinlich aus den 80ern. Mich interessieren (wie könnte es anders ein) Titel und Interpret. Handelt es sich um einen Ex-Beatle (Ringo oder George) ... -
Prog-Rock
Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und habe kürzlich erst die alten Genesis Sachen (Selling England... etc.) entdeckt. Leider gefällt mir die Stimme von Peter Gabriel/Phil Collins überhaupt nicht, aber die Musik ist spitze! Habt Ihr Tips für mich ... -
Oh yeah Mr.Postman
Ich hätte da gern ein bisschen unter die Arme gegriffen.... Vielleicht kann mir jemand helfen Ich suche den Original Song das Liedes: Oh yeah Mr. Postman Ich bin mir nicht sicher ob er von den Beatles stammt oder diese in nur nachgesungen ... -
tommy+the moondogs
Hallöle wo kann ich diese SUPER band finden...am Darmstädter fest gehört.. Danke Bernadette