Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Men at work
Auf eine CD gestoßen, die ich bislang der Gruppe "Men at work" zugeordnet habe. Auf dem Cover und an der Seite steht aber: "Contraband: The best of Men at work". Bin mir nicht ganz im klaren darüber, ob das jetzt die Gruppe ... -
Suche das Original
Ich brauche dringend eure hilfe... Es gibt ein Lied auf holländisch es heisst "kus me,kus me von bouke" Und ich weiss das es dieses lied in deutsch oder englisch gibt, komme nur nicht auf den titel. Meine Schwägerin zeigte mir das und ... -
Slipknot's Intro zum Intro auf RaR 09
Suche den Namen vom Intro zum Intro der Band Slipkno vom Auftritt am Samstag den 6. Juni bei Rock am Ring. Es ist nicht wie bei der Tour AC/DC's "for those about to rock we salute you" gewesen, da bin ich mir 100% sicher! Und nein, ich ... -
Wie heist dieser Song?
In dem Song den ich Suche pfeifft jemand die Melodie und wird Begleitet von einer Tuba: Am einfachsten Pfeife ich ihn Euch vor: http://www.discohighlife.ch/temp/song.wav Dieses Lied suche ich schon eine Ewigkeit... Vielen Dank! -
Mascerade
Heute bei Mascerade, Akt "Snowboard/er" oder so lief am anfang ein cooles lied. Weis jemand wie das heißt? -
kennt das jemand? =P
Http://www.youtube.com/watch?v=ilve1mFxVBE&feature=channel_page vielen dank im vorraus -
Brasilien-Melodie, wenn gepunktet wird?
Mir jemand sagen, wie der Tiutel der Melodie ist, die ertönt sobald Brasilien bei einem Spiel punktet? Ich meine dieses Brasilsilsilsilsil. Vielen Dank im Voraus, brasileiro -
Wer kennt dieses Lied (mit Hörprobe)
Ich, bzw. meine Freundin sucht ein Lied, welches sie im Urlaub in einem Taci hörte. Leider ist die Probe etwas kurz geraten und ich kann euch auch leider nicht versprechen das der Link schon funktioniert, da ich es erst heute (8.6.09) Online ... -
Suche seit fast 30 Jahren Titel und Interpret...
Guten Tag, ich bin jetzt seit fast 30 Jahren auf der Suche nach Titel und Interpret eines (Folkpop-) Songs. Nicht mal die beim Rundfunk antworten mir darauf. Mal gespannt, ob mir jemand von Euch helfen kann. Wäre wirklich super. Der Link zum Song ... -
Pfeifmelodie aus U 20
Suche ein Lied aus der Folge von U 20 vom 8.6.2009 Es ist die Melodie ab 44:26 http://www.prosieben.de/video/clip/3528/u-20-vom-8-juni-2009 Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, wie das Lied heißt. -
GEMA-freie Mittelaltermusik gesucht
Ich bin auf der Suche nach GEMA-freier und lizenzfreier Mittelaltermusik, die ich in meinem Laden (der bald eröffnet wird) abspielen darf. Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Dank und ganz liebe Grüße Claudia -
Suche Lied aus den 80er Jahren
Suche ein bestimmtes Lied aus den 80er Jahren...es müsste so um 1986-1989 rausgekommen sein. Der Refrain lautet: Starlight, there in the dark night...it's shining... (sehr eingängige Melodie- Pop) Ich hatte es damals als Vinyl-LP, das Cover war ... -
Oide mogst an Lebakas - Text
Was ganz schwieriges (in meinen Augen) und pressantes (für eine Hochzeit). Ich suche den Text für das bayerische Lied: "Oide mogst an Lebakas" ---na i mog an Wurschtsolod Wer kann mir diesen Text besorgen? Wer singt das Lied? Der ... -
suche Volvic Werbesong aktuell im TV
Kann mir jemand helfen????Suche den Song aus der aktuellen Volvic Werbung im TV. Klingt sehr ruhig Fauenstimme.Wäre super!!!! -
Plattdeutschen Text zu 2 Liedern gesucht
Ich suche von folgenden zwei Liedern den Text. Und zwar speziell den plattdeutschen Text. Das ist wohl eigendlich eher ein Text, um die Stücke ein wenig zu "veralbern". Irgendwie scheinen den Text alle "alten" Leute zu ... -
Wer kennt dieses Lied (mit Hörbeispiel)
Zusammen, ich suche folgendes Lied aus diesen Video. Ich hoffe ich darf hier Links Posten: http://www.eblogx.com/Videos--Hamster-Parkour-13012.html Danke und Gruß Jan -
Kunigunde und die Hunde
Lieben, ich suche ein Lied das ich vor Jahren (10 oder 15) mal gehört habe, den Namen oder Interpreten weiss ich nicht mehr. Ich kann aber noch was vom Text - achtung: Meine Tante Kunigunge die hat einen Hunde Tick, sie hat 23 Hunde, denn die ... -
Lied gesucht klingt ähnlich wie E-Nomine
Ich suche eine Lied das so Ähnlich Klingt wie Vater Unser von E-Nomine, jedoch hört mann bei dem LIed das ich suche nur den Chor singen der ähnlich klingt wie der chor von e-nomine. -
lied bzw Songtext ' hauptstadt 4 life'
Alle :) ich suche ein rapsong eines deutschen rappers. allerdings weiss ich weder wie dieser heiss noch wie der songtext heiss . in dem lied kommt folgender satz vor : junge Hauptstadt 4 life. es hört sich von der stimme her nach rapsoul oder so ... -
Filmmusik 'Was nützt die Liebe in Gedanken'
Zusammen, im Film gibt es eine Szene in der der Gitarrenspieler ein Lied spielt. Ich meine die Szene kurz nachdem Paul den Absinth getrunken hat. Das Lied beginnt mit "Have you ever heard about Billy Strin" oder so ähnlich, bin mir bei ... -
wer kennt diesen song? (mit audio-bsp.)
Am samstag diesen song im club gehört und habe seit dem einen ohrwurm.... song kommt irgendwo aus dem techno-house-irgendwas-kosmos "hörprobe" http://rapidshare.com/files/241854806/dededet.wav.html ... -
Song gesucht
Ich habe leider nur die Melodie mit Refrain: http://www.hostarea.de/server-06/Juni-598233bfd8.mp3 Weiß jemand, wer das ist bzw. wie der Titel heißt? Gruß, Mathias -
Suche den Namen der Sängerin
Aus dem Eminem Clip "We made you" -
Songtitel zu Musikvideo gesucht
Ich suche den Songtitel zu dem video in dem aus Zigarettenschachteln kleine Papiermännchen werden. Wär froh wenn mia jemand helfen könnte. -
Suche einen Titel von Ende 2008 mit 'Children?
Ich suche einen Musiktitel der Ende 2008, Anfang 2009 desöfteren bei Energy oder anderen Sendern lief. Ich weiss nur, dass im Titel oder beim Interpret was mit "Children" oder "Kids" vorkam, dieser Titel ist eher im Bereich ... -
daddys little girl ?
Suche ein Lied, das vor Jahren (Jahrzehnten) aktuell war. Ein Vater singt über den Tod seiner Tochter, im Refrain so etwa wie "no more lollipops ...". Wer kann mir helfen? MFG Plutp -
Suche Titel von spanischem (?) Lied
Ich suche ein sehr melodisches Lied welches ich im Loro Parque auf Teneriffa bei der Orca Show gehört habe. Gesungen wird es von einer Frau, Worte konnte ich leider keine verstehen. Irgendwie hörte man viele "Yeah" heraus. Zumindest im ... -
Noten 'Thinking about you'
Bin leidenschaftlicher Pianist und suche daher die Noten für Klavier des Liedes "Thinking about you" von Yusuf Islam (ehem. Cat Stevens) aus seinem neuen Album Roadsinger. Für jeglichen Hinweis wäre ich sehr dankbar. MfG mgb -
Grün sind alle meine Kleider
Hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Und zwar geht es um das Lied "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider". Ich würde gern wissen, wie alt es ist, gab es das um 1900 schon? Schon mal Danke für die Antworten. Gruß Leila -
Similar Artist Engelbert Humperdinck
Bin auf der Suche nach einem deutschsingenden Engelbert Humperdinck - Two Different Worlds (Engelbert Humperdinck) 1967 - Walk Hand In Hand (Engelbert Humperdinck) 1967 Welcher Künstler kommt da in Frage? Danke willi -
Suche ein Mittelalterrock Lied
Ich suche ein bestimmtes Lied aus diesem Genre. Es ist ein deutschsprachiges Lied und in dessen Verlauf gehen die zwei Hauptcharaktere in einen Sumpf oder ein Morr, mit dem Plan dort Unzucht zu treiben. Währenddessen werden die sie beobachtenden ... -
Chor gesucht
Liegt seit Tagen der Name eines berühmten Chors auf der Zunge aber er fällt mir nicht ein.. Und zwar so ein Chor mit lauter Jugendlichen aus den Niederlanden oder Belgien. Irgendwie Clara oder so..nur spukt google nichts passendes aus.. Die haben ... -
Song aus Toyota-Werbung
Finde leider im Netz so keinen Hinweis, wie das Lied heißt, welches in einer aktuellen Toyota-Werbung läuft. Es ist ein a-cappella Lied und im Spot werden verschiedene Modelle vorgestellt. Es steigen Leute in ein Auto, jemand kommt von hinten, ... -
Klassik
Bin auf der Suche nach Klassik-Soundtrack-Liedern mit Gänsehaut Effekt. Ich denke da an Lieder wie aus Herr der Ringe oder Sakrileg. Wäre schön wenn ihr mir einige (einzelne) Lieder oder gerne auch Komplette Soundtrack-Alben empfehlen könntet. Danke! -
Suche Name eines Pianostücks
Schon gestern abend und haute stundenlang gesucht und nicht gefunden. schaut mal in diesem link nach: http://www.myvideo.de/watch/6522755/Germany_s_next_Showstars wie heißt das pianostück am anfang? ich finds so geil. danke im vorraus. lg steffi -
Suche Song/Interpret
Dringend Eure Hilfe bei einem Song den ich schon seit Ewigkeiten suche. Ich dachte immer, dass der Song "Outlaws" heißt, denn es wird immer gesungen: "caus´outlaws ride in the sky, caus´outlaws stand up and fight" Bei der ... -
Suche Liedtitel aus Film 'Waynes World'
Ich suche den Titel/Interpret des Liedes aus Waynes World (Teil 1), und zwar jenes wo die 4 Typen im Auto "moschen" :-) Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus. -
Wer kennt dieses Lied
Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem Lied. Dieses wird immer wieder gern von "Galileo" bei Einspielern verwendet. Diesmal lief es in einer "GZSZ"-Folge. Hier ein Mitschnitt auf youtube zum anhören. RTL und Pro7 ... -
Song im DVD-Menu von Chocolat?
Ich habe vor zwei Jahren im Französischunterricht "Chocolat" mit Juliette Binoche und Johnny Depp gesehen. Jetzt suche ich, da ich mir kürzlich das Album angehört habe, nach dem Lied, das im Menü der DVD abgespielt wurde, das ich auf ... -
Song gesucht!
Und zwar, meine Freundin hat mich gestern darum gebeten mal ein Lied zu suchen. Aber sie bzw. ich weis weder Interpret noch Titel... Ehm, das Lied ist ne ganz ruihge Gitarrenmelodie und ein sich im Refrain wiederholendes "yeh yeh" Kann ... -
neuer Song von Run DMC!?
Ich hab im radio grad den o.g. song gehört. wisst ihr wie der heißt? den hat er doch mit irgend nem Typen zusammen gemacht, oder? LG Maddin -
Lied aus Mozart ´l Opera Rock Bonus DVD
Auf der Bonus DVD zum französichen Musical Mozart ´l Opera Rock ist ein Song, der auf der CD nicht drauf ist. Es ist der Titel, der gespielt wird, als Mikelangelo Loconte vom Tisch aufsteht, weil er aufgerufen wurde. Kann mir jemand sagen, wie ... -
Ich habe ein lied vergessen!
Ich ahbe schon die ganze zeit ein lied in kopf weiß aba nicht mehr wie es heißt und ob das was ich in mein kopf treller richtig ist. "i got is miss u baby, if you only in my dreams..." kann mir bitte jemand helfen danke. -
Interpretensuche
Wer kann helfen suche den Interpreten von dem Song "der Charlie Brown das ist ein Clown" -
i want you gone, gone, gone, be gone, be gone
Suche jetz schon über stunden nach dem House-Track den ich im Radio gehört habe....der text wird von einer Frau gesungen & geht so weiter: over and over again I gave my best to you.... Danke im Vorraus -
'Schindlers Liste' Gebet
Zusammen, kann mir jemand sagen ob das gebet am anfang des films "schindlers liste" einen bestimmten namen hat? oder kann mir vielleicht auch direkt jemand die frage beantworten welche band dieses gebet in einem ihrer lieder ... -
bomba un bomba - wer kennt das lied
Suche ganz dringend ein italienisches Lied, ich habe mir eingebildet es heisst "bomba un bomba" aber ich kann im internet leider nichts finden, den interpreten weiss ich leider auch nicht, kann mir jemand helfen? Danke. -
Französischer Song - Nur Videoinhalt bekannt 07/08
Ich suche einen französischen Song, wo ich nur den Videoinhalt kenne. Der Song wurde im letzten Jahr oft auf NRJ-hits gespielt (den Sender gibts nicht mehr, oder?). Der Inhalt war so, ein junger Mann (schlank, kinnlange Harre und Brille) geht in ... -
Kennt jemand das Lied?
Ich suche ein Lied das ich in der Disco gehört habe. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie es heißt, geschweige denn welcher Interpret es singt. Einzige Angaben Genre: RnB Refrain Wörter: Touch, Hush, Love das 4 mal wiederholt wird mehr kann ... -
liedname??? www.myvideo.de/watch/3288219
Ich möchte gerne wissen wie der song aus diesem video heißt... www.myvideo.de/watch/3288219 mfg -
Suche das lied und Interpreten 'Bride Wars..'
Suche das lied und Interpreten aus der Szene von Bride wars wo die im Stripplokal sind und ein Tanzwettbewerb machen. Wer kann mir da helfen...Die Szene ist sehr kurz...ich verstehe was von Gangster oder dancer.. -
Kopieren auf Band und Draht ist nicht gestattet?
Habe heute eine LP von 1965 in der Hand gehabt. Auf dem steht etwas eigenartiges, was ich nicht zuordnen kann. Kopieren auf Band und Draht ist nicht gestattet. Was mit Band gemeint ist, ist mir klar. Mehr als Tonbänder gab es ja nicht. Aber was ... -
Titel von Morricone-Lied
Habe schon alles durchgesucht habe allerdings nirgendwo den Titel folgendes Liedes von Ennio Morricone gefunden: http://www.metacafe.com/watch/478254/western_themes_in_the_air/ Wer kann mir helfen? MfG Krismania87 -
Wie heißen diese Lieder (und Interpreten)?
Meinem Pc habe ich die beiden folgenden Lieder gefunden aber keinen Interpreten oder Titel. Es wäre nett wenn jemand sich die beiden Lieder anhört und mir die Titel und Interpreten sagen könnte. 1. ... -
Suche Lied: 'more drinking, more sleeping, FAHRAY'
Habe im Urlaub ein Lied gehört und bin seit Wochen auf der Suche danach. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Der Song hat einen Reggae-Beat und im Refrain gehts abwechselnd um 'more drinking, more eating, more sleeping, more loving,...' ... -
Suche song von Thalia
Suche ganz dringend ein lied von der Latina Sängerin Thalia. Ich weiss nicht mehr wie es heisst, Es ist ziemlich schnell und im Refrain sing sie immer sowas wie e Mas oder y(a) mas! Jemand der spanisch spricht hat mir mal erzählt es geht darum ... -
ich bin auf der suche nach diesem lied, vielen dan
Hallöchen, ich bin auf der suche nach dem namen des folgenden liedes: http://www.youtube.com/watch?v=cndY4GdX16A ( zusatzinfo: es wurde von Marco Carola im set "Hardwired-SAT-09-09-2007" am anfang gespielt) wenn ihr es kennt, wäre es ... -
Suche lied (House)
Suche ein Lied, dass einen ähnlichen rythmus/ eine ähnliche Melodie hat wie http://www.youtube.com/watch?v=63JZ4FaZses bei 1:18 es wird oft in clubs gespielt, konnte es aber noch nie richtig ausfindig machen. VIELEN Dank im Voraus -
suche lied 'bella' ital.
Ich bin wirklich am verzweifeln.habe schon einige male ein lied auf ndr2 gehört.das leid ist von einer italienischen sängerin,die im refrain "beeeellaaa,beella ikradiblie" oder so änlich singt;) auf ndr2 wird leider nie die künstlerin ... -
Suche gesellschaftskritisches deutsches Lied?
Ich suche ein Lied, das ca 5 Jahre alt ist oder auch jünger oder älter. Es kritisiert Krieg Politik und Elend und zeigt auch in seinem Video krasse Bilder von Krieg und Panzern. Die Melodie ist sehr eingängig und ich denke es waren deutsche ... -
wer kennt dieses lied (schwierig)
Kennt dieses lied es ist wirklich nicht leicht, da es sich wohl um einen remix handelt aber auf youtube gibt es dies bestimmt zu finden. es handelt sich um ein club lied, das mit etwas frauen gestöhne (klingt doof is aber so) beginnt und dann ... -
Suche aktuelles Techno / House Lied
Ich suche ein Techno /House Lied das momentan sehr oft in clubs gespielt wird und zwar singt eine männliche stimme immer wieder folgende zwei Wörter.. es hört sich an wie Every Chancen.. Hab mal versucht danach zu googeln doch leider kann ich ... -
Wie heißt die houserichtung?
Ich suche die Bezeichnung einer bestimmten Houserichtung, kann jedoch nur etwa beschreiben wie sich das anhören soll. - kein Gesang - ausdrucksstarke Töne, nicht weich (kein "lounge") - nicht schnell (kein Trance) - nicht lamgsam - kein ... -
Rüdiger Hoffman Song
Alle ich suche den vollständigen Text und die Akkorde von einem Song von Rüdiger Hoffman, den er in diesem Video singt. Vielleicht kennt einer das Lied und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank http://www.youtube.com/watch?v=ZFs4B-bH16M -
Suche Lied von Aerosmith ( Video )
Als die Musikindustrie noch richtige Videos produzierte :-) gab es ein recht interessantes Musikvideo zu Aerosmith ( glaub ich ) .. in dem sich ein Nerd aus Pflanzen - Gummibäumen o.ä. - mit Hilfe "modernster Technologie" einfach eine ... -
Wie heißt dieser bekannte Song?
Bin schon seit längerem auf der Suche nach diesem doch bekannten Song: http://www.youtube.com/watch?v=buSx7BTlb5k Er beginnt bei 0:40! Danke im Voraus! -
Scout24 -Werbung -unbekannter Song
Höre schon die ganze Zeit im Fernsehen eine werbung ... bei scout24 und der Text geht umgefähr so: "this is the best time and thats true" .... " lift me up and ..." Naja, mit diesen rausgehörten Textausschnitten finde ich ... -
Suche den Titel Aspektum
Ich bin auf der Suche nach dem Titel Aspektum von der Gruppe Joy unlimited. Danke für Eure Hilfe -
Futurama Benders Game
In dem Film Futurama Benders Game läuft in der Szene in der Lila, Fry und Bender Zum Cosmic Crash Derby fliegen ein Lied im Hintergrund. Die Szene befindet sich ab 6,30 min von Anfang. Würde gern wissen wie das Lied heißt. Wäre schön wenn mir das ... -
Ich suche das Stück das im Hintergrund läuft
Ich suche das Stück das im Hintergrund läuft wenn Robert das Casting-Studio betritt. http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2924950/robert-wilewski-beim-dsds-casting-/ Zu sehen/hören ab 1:05 Vielen Dank im Voraus -
Suche das lied von Deutschland!
Das lied von deutschland,wo es heist wilkommen in deutschland wenn du geld hastein reiches land deutschland wenn du hilfe brauchst ein armes land oder so wer kennt den interpreten Bitte melden! Gruss bl1 -
Lied von usher
.. also ich such das lied was ganz am anfang von " my boo " läuft .. http://classic.myvideo.de/watch/5280133/My_Boo -> da .. :) wer kann mir helfen ?! Danke , lg alicia -
Kennt jemand dieses House-Lied??
Suche schon seit längerem ein House-Lied das ich in der Disco gehört habe und das eher so ein Fiesta-Lied ist...es ist etwas schneller und es schreien welche immer zwischendurch "arriva" oder sowas...kann mir jemand helfen? Vielen Dank -
neues lied von azad mit xavier naidoo
Jemand wie das neue lied von azad mit xavier naidoo heißt das kommt jedesmal bei big fm mfg steffen -
Hip Hop zwischen Deutschland und USA
Für den Fall dass hier Leute sind, die sich ein wenig für Hip Hop interessieren - kennt ihr gute Kollaborationen zwischen US-amerikanischen und deutschen Künstlern? Nach dem Motto "Overseas" halt... muss auch gar nicht groß bekannt sein ... -
Bestes Lied
Welche sind eurer Meinung nach die besten Lieder von METALLICA?? Meine: #1 Master of Puppets #2 For whom the bell tolls #3 Enter Sandman #4 Sweet Amber #5 Ride the Lightning -
suche musikvideo mit Gemüse das sich selber schält
Es war elektronisch und kam vor urzeiten auf viva und hieß glaub ich "bawitdaba". leider finde ich unter dem suchwort überall nur kidrock...THX im vorraus -
Liebeslieder zum Thema glücklich verliebt
Lieben. Jeder kennt sie (und meiner Meinung nach gehören sie zu den schönsten Liebesliedern, da sie so ehrlich klingen können und man Gefühl nachvollziehen kann): die traurigen Liebeslieder über Trennung, Verlust oder darüber wie schön die ... -
Suche Lieder aus Auto-Werbung
Ich suche die Lieder aus zwei Auto-Werbungen. 1. Ich weiß leider nicht mehr welche Marke das war aber in der Werbung steht ein Auto in einer halle und es kommen einige Menschen die immer das Auto wie ein Tischtuch wegziehen un darunter kommt ein ... -
Harmonie der Sterne
Ich suche „Harmonie der Sterne“ (Wie die hohen Sterne kreisen) von Werner Gneist mit Chor. Ich hab’s bisher erfolglos gesucht, findet von Euch das wohl jemand? Es ist so wichtig, weil wir es für einen 100-jährigen Geburtstag dringend ... -
Wer kennt den Namen/Interpreten dieses Lieds?
Ich suche den Titel oder den Interpreten eines Lieds. Hab den schön öfters mal gehört und ist vermutlich auch schon paar Tage alt ... Ich kann leider nur soviel sagen das darin folgende Textpassage vorkommt: "heeeeeeeeja Gott sei Dank es ... -
Outlaws?
Dringend Eure Hilfe bei einem Song den ich schon seit Ewigkeiten suche. Ich dachte immer, dass der Song "Outlaws" heißt, denn es wird immer gesungen: "caus´outlaws ride in the sky, caus´outlaws stand up and fight" Bei der ... -
Könnt ihr mir sagen, wie diese 8 Lieder heißen???
Suche die Titel der folgenden Lieder. Könnt ihr mir helfen?? Wär euch total dankbar :) http://www.youtube.com/watch?v=YXbUVhKqpKE&feature=channel http://www.youtube.com/watch?v=eveyEE7n5C8&feature=channel ... -
Suche Lied - Rock, Punk,...?!
Der Titel schon sagt suche ich ein Lied. Ging so in die Musikichtung von "Verlorene Jungs" und kann mich nur noch an folgende Zeile erinnern "Es gibt Tage die man schätzt, doch die sind rar..." Hat jemand ne Idee?! -
Rubberneckin von Change of Habbit von Elvis
Anfgang von dem letzten Film von Elvis singt er (Elvis) Rubberneckin Leider wird das ständig unterbrochen von anderen Szenen (so wie bei manchen anderen Liedern auch). Gibts die Aufname irgendwo ungeschnitten? Das müßte doch in einem Stück ... -
Text gesucht!
Suche schon seit einiger Zeit den Text von dem Lied "Les Iris" von Alcest. Leider konnte ich im Internet noch nicht fündig werden. Und mein französisch ist nicht so gut, als das ich den Text raushören und rausschreiben könnte. Hoffe ... -
Suche ein Lied Vietnamkrieg USA
Ich suche ein Lied das wohl aus Amerika kommt und schon etwas älter ist 70er oder 80er Jahre, es wird oft mit dem Vietnamkrieg in Verbindung gebracht oder allgemein mit der Army damals, leider ist mir nur der Refrain lückenhaft bekannt ich hoffe ... -
Lieder, in denen es um nordamerik. Indiander geht
Such etwas, was einen englischen Text hat, der aber nicht zu schwer sein sollte (etwas, was für die 9. Klasse Englischunterricht geeignet sein könnte). Thematisch am Besten was zu Geschichte der Indiander. Hat jemand eine Idee? -
Andrea Boticelli bei CL-Finale
Biemn Champions League-Finale sang Andrea Boticelli beim Einmarsch der Spieler ein Lied, das mir sehr bekannt vorkam. Weiß jemand, wie das Lied hieß? Und vielleicht auch woher ich das kennen könnte (habe nämlich keine Platte von ihm). Oliver -
Text zu 2 Titeln von Geier Sturzflug
Ich besitze ein Best-of-Album von Geier Sturzflug, auf dem sich u.a. die Titel "Wir sind die Leute" und "Euroshima" befinden. Bei beiden hab ich Probleme, den Text zu verstehen: Die erste Strophe endet mit: "Wir sind die ... -
Filmmusik 'Harold and Maud'
Zufällig jemand, welche Musik in dem Film "Harold and Maud" verwendet wird? Soweit ich mich erinnere, sind das abgesehen von Cat Stevens doch überwiegend klassische Stücke, aber von welchem Komponisten? Schönen Gruß Jörg -
Tracks auf arte
Moin, hab vor einiger Zeit einen Beitrag zu "Techno" auf Tracks gesehen da hatten sie einen Afro-Amerikaner aus Detroit als "Pabst" des Techno gepriesen. Mir ist der Name dieses Dj´s entfallen. Kennt ihn jemand? Wie gesagt er ... -
Wie heißt das Lied in der sternwarte königsleiten?
Ich Suche den Namen und den Interpreten von dem Lied, welches immer als Eröffnungslied in der Sternwarte in Königsleiten gespielt wird. Ist IMHO größtenteils instumental mit hier und da etwas Gesang. MfG Emanuel -
Maintitle aus dem Film 'Mirrors' aus welchem..
Aus welchen klassischen Musikstück ist dieser Maintitle abgecovert des Films "Mirrors".Ich komm einfach nicht drauf. [url]http://www.youtube.com/watch?v=NnOCp_t1Qd4[/url] -
Böhse Onkelz im Knast ?
Aller www´ler kann mir jemand sagen wer von den Bösen Onkelz je im Knast war weil die haben da so ein Lied das heist "Knast" der Text geht so... Ich ging zu weit Von Verzweiflung getrieben Die Geschichte meines Lebens Wird im Knast ... -
H. R. Kunze - Aller Herren Länder
Bei w-w-w ;-) ich suche die Noten bzw. auch nur die Gitarren-Begleitung für das Lied "Aller Herren Länder" von Heinz Rudolf Kunze. Leider blieb meine Recherche in vielen Ecken des Internet ergebnislos. Kann mir jemand einen Tip geben?? ... -
Lieder über Mauerfall / Ost-West Thematik gesucht
Suche nach Songs die irgendwie (gerne auch subtil) mit dem Thema DDR, MAuerfall, Zusammenführung, Freiheit, etc zu tun haben. Also irgendwas jenseits von Wind of Change und Konsorten. Ausnahmen wäre MMW - Freiheit. Aber das ist doch trotzdem sehr ... -
Wer kennt dieses Duett
Habe im Tatort gestern abend (26.5.2009, der österreichische Komissar) am Anfang des Films ein Duett zweier Frauenstimmen gehört, ich denke Mezzo und Sopran, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht und wüsste jetzt gerne, von wem dieses Stück ist. ... -
Timbaland feat Wer?
Ein Lied von/mit Timbaland mit einer Frau die klingt wie missy elliot und einem rapper der klingt wie snoop dogg, finde aber nix bei youtube. könnt ihr mir helfen? danke! -
Wer kennt dieses Lied?
Suche dieses Lied ab 3.05min.... wie heist es? http://www.youtube.com/watch?v=uo6EfZmLVaU