Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• MTV Video mit katzenfrau
    Suche ein Musikvideo aus den 70 oder 80 jahren, in dem video ist eine katzenfrau...also eine frau verkleidet als eine katze und streift duch eine wohngegend....ich hoffe es kann mir wer helfen... kann sein das in dem video der Begriff ...
  • Wie HEIST DIE BAND??
    Frage ist: Wie heist die Band die in einem Jahr 4 Grammys gewonnen hat....? (Wenn möglich...siehe Bild)
  • Studioequipment - Musik
    Mal ne Frage an alle Producer, Musiker und an die Leute die sich in der Kategorie auskennen. Zusammen mit meinem Kumpel mache ich Musik, haben auch n Mic, Mixer, Micständer, alle nötigen Kabel usw. Dies steht aber leider alles bei ihm Zuhause. ...
  • musikalische Vampire
    Für die diesjährige Halloween-Festivität meines vom Morgengrauen gebissenen Tochterherzens würde ich gerne den passenden blutsaugenden Soundtrack zusammenstellen. Die Musical-Folge von Buffy befindet sich bereits in meinem Besitz, ebenso wie Bif ...
  • AC/DC COVER
    Habe ein problem, ich bin zwar ein relativer AC/DC experte aber bin auf der suche nach einem sehr guten AC/DC Metal cover der titel des songs ist Highway to Hell und der interpret ist mir leider unbekannt, kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Wo ist sie noch als CD erhältlich?
    Habe im Forum gestöbert, aber leider ist der Link von 2003 zu Amazon nicht mehr hilfreich, da es die CD dort nicht mehr gibt. Kennt sonst noch jemand eine Quelle, wo ich diese wunderbare Scheibe erstehen könnte? Ich hatte sie mir seinerzeit ...
  • Suche (sicherlich bekanntes) Techno Lied
    Ich suche den Namen und - wenn's geht - auch den Interpreten eines Technoliedes. Geht in Richtung Trance und ich habe nur noch den Anfang (?) und/oder Refrain im Kopf. Hab das einfach mal gepfiffen und aufgenommen, hoffentlich kann da jemand was ...
  • Welche Musikrichtung ist das...?
    Musikrichtung könnte man denn die beiden Songs "Session" und "Cure for the Itch" von Linkin Park zuordnen? Gibt es Bands, die speziell solche Musik machen? Wenn ja, könnte mir bitte jemand die Namen der Bands oder der Songs ...
  • featering - latinamerikanische künstler
    Ich suche ein lied in desse videoclip alle interpreten zusammen auf einem rasen stehen und einer frau zu singen die auf einem balkon steht ( irgendwie so wars). wenn ich mich richdig erinnere war daddy yankee dabei, wer die anderen sind habe ich ...
  • Playlist für ein Menschenkickerturnier .
    Ich veranstalte in zwei Wochen ein Menschenkickerturnier zum Anlass eines Feuerwehrfestes. Jedes Spiel soll fünf Minuten dauern, dazwischen soll für den Mannschaftswechsel immer ein cooles und dabei möglichst motivierendes oder erheiterndes Lied ...
  • Fritz Quadrata
    Kennt jemand die Gruppe Fritz Quadrata? Eine regionale Band, ich habe sie öfter im Raum Mönchengladbach live gehört (so ca. 1985 rum), deutschsprachig, eher rockig, auch mal soft. Ein Titel, der mir einfällt "Er fährt 'ne Cobra..." ...
  • Suche den Namen einer Gruppe
    Ca zehn Jahren habe ich im Wagen meines Bruders eine CD gehört, mit Titeln einer Band, die vermutlich so vor 15 Jahren etwas bekannter gewesen sein dürfte. Ich habe leider weder Informationen zur Band an sich , noch zu den Liedertiteln. Die ...
  • Thementitel gesucht
    Es ist mal wieder so weit und ich suche Musik für eine Ton-Dia-Show. In diesem Fall müssen die Lieder definitiv deutsch gesungen sein und möglichst gut verständlich. Dafür ist Alter der Lieder und Gruselfaktor kein Problem ;-) Brauchen würde ich ...
  • Musiker und Drogen
    Meine Frage an euch ist, warum nehmen so viele Stars besonders Musik- Stars so viele Drogen wie z.B. Marihuana(Beatles), LSD (Beatles), Aufputschmittel(Elvis Presley), Heroin(John Lennon,Kurt Cobain) und Kokain(Amy Winehouse)? Ich glaube die ...
  • Die Beatles und Drogen
    Mein Lehrer behauptet, dass die Beatles fast alle ihre Lieder nur durch ihre Drogen geschrieben hätten und er behauptet weiter, dass ohne diese Drogen wie z.B. Marihuana und LSD wären die Beatles nie so erfolgreich gewesen, dabei wären sie auch ...
  • wie heist das lied
    Suche altes röyksopp-video in dem 2 kinder über ein loch in der erde kontakt aufnehmen; danke
  • Stay with me...
    Suche ein Lied *staun* Es müsste etwas älter sein Inhalt:Eine melodische Frauenstimme singt irgendwas und dann stay with me ab und zu der Chor Stay with me in der alten Version kommt noch ne "dunklere"Stimme dazu und singt ...in ...
  • Suche Song von Promi ärgere dich nicht (Ska?)
    Youtube Link, wo man es kurz hören kann: http://www.youtube.com/watch?v=lCbMn3O2Abs und hier auch nochmal http://www.youtube.com/watch?v=g8Hgyp7z4Oc
  • Song von Moto Moto Madagascar 2
    Jemand ne Ahnung, wo man den Song in einer besseren oder längeren Version bekommen kann? Am tollsten wäre nur die Melodie, damit man da selber was draus mixen könnte. Hier der Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=h4_0eKX9leA
  • Suche Titel eines Liedes
    Suche den Titel eines Songs den ich bei Motorvision gehört habe. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=aWkD8dhR5xk (Achtung: könnte laut werden!) Ich meine das Lied ab 0:21. Ich habe schon auf "Creed" getippt (wegen der Stimme ...
  • suche rap lied...
    Gestern ein rap lied gehoert...und findes es nicht... ich meine das es franzoesische rapper waren...und es kam immer im refrain "si si si si sisser ya".... so hat es sich fuer mich angehoert... waer echt geil wenn ihr mir helfen ...
  • Lili Marleen vielsprachig?
    Der rebus musicaliis, heute Abend im Garten mal wieder Lale Andersens Lili Marleen gehört. Dabei bin ich ausgeschwiffen zu der Frage, ob es von den anderen Versionen des Liedes, die in ungefähr zwanzig Sprachen existieren müssten, Aufnahmen gibt, ...
  • Suche älteres Lied (90er?) mit Trommeln
    Ja. Eindeutiger Titel. Ich habe es versucht... *tropf*FAIL* Also, ich suche ein Lied, dass ich regelmäßig im Radio höre aber es wird einfach nicht dazugesagt, was und von wem es ist! Es ist schon älter aber kein Oldie oder so, 90er oder späte ...
  • Suche Lied aus Mission Hollywood
    Suche ein Lied aus Mission Hollywood Folge 6! Es lief als die Mädels den Jungs mit geschlossenen Augen gegenüberstanden und ihnen im Gesicht rumfummeln sollten! Es war glaub ich ein Instrumental Stück mit Klavier! Hab ich schon öfters mal bei ...
  • Suche die Noten zum Akte X Soundtrack
    Ich suche die Noten (fürs klavier) zur X Files Theme von Mark Snow. Ich habe im Internet auch schon etwas gefunden, jedoch unterscheiden sich diese Noten in der Schreibweise ziemlich stark. Hinzu kommt, dass ich mich mit Noten kaum auskenne. Also ...
  • Von welchen Bands sind diese cover?
    Ein Rätsel brauche ich die Interpreten auf dem unteren Bild. Ich komm mit meiner Suche bei denen nicht mehr weiter:( Vielen Dank für eure Hilfe! http://www.musiker-board.de/vb/members/131624-albums1939-picture10939.jpg
  • Kennt jemand...
    ...das Lied von ca. 0:51:20 - 0:51:50? http://www.voxnow.de/menschentiereunddoktoren.php?container_id=26990&player=1&tc=54C41FC29F7B4CEB9EEF687F3D10E19D
  • Suche Interpreten oder Song Titel
    Alle User ich suche schon ganz verzweifelt seit langer zeit einen Song, weiß weder Interpret noch Song habe lediglich ein Video mit Instrumental Sound davon. Ich Habe den Link zum Video mit rein gepostet und hoffe das mir da jemand weiterhelfen ...
  • classic gemixt mit hip hop
    Bin schon seit längerem auf der such nach liedern in denen bekannte classische stücke mit rap oder hip hop gemischt wurden. Ambesten wäre ein lied oder lieder wie das von xzibit-paparazi. ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke sagt DAS OPOSSUM
  • 'The top of the morning' Klaviertnoten?
    Moin, ich suche die Klaviernoten für 'The Top of the Morning' von Mike Oldfield (ist auf der Tubular Bells III drauf). Tante Gugel bringt vor allem Suchanzeigen von Leuten mit demselben Problem und Hinweise auf ein leider nicht mehr lieferbares ...
  • 'Nut Rocker' - Welche Klassische Vorlage
    B.Bumble & the Stingers gabs mal das Lied "Nut Rocker" http://www.youtube.com/watch?v=-ePAvhUCZDk Welches Klassische Stück hat dies zur Grundlage. Ich dachte aufgrund des Titels "Der Nussknacker", aber vermutlich nur ein Stück ...
  • Radioprgramme vom Vortag anhören?!
    Ich habe da mal eine kleine frage. und zwar war gestern (04.08.09) eine bekannte von mir im Radio zu hören auf dem Sender NDR 2(89,2). Nichts großes, ich glaube sie durfte sich nur ein Lied wünschen oder so. Trotzdem würde ich das gerne mal ...
  • Menuett
    Bin schon seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten barocken Menuett für Flöte und Cembalo. Ich versuche es mal im Groben zu beschreiben: (A-Teil) das Stück wurde in Moll komponiert und beginnt mit einer kurzen Cembaloeinleitung ...
  • 'Down Under' - Was ist das für eine Version...
    ... und was viel wichtiger ist: wo bekomm ich die her? Hi, hier ab Minute 1:59 (http://www.youtube.com/watch?v=Onp0pShlAuw&feature=related) läuft eine "Down Under" Version gespielt von Colin Hay auf Akkustikgitarre. Kann mir jemand ...
  • Woher stammt das Instrumentalstück im Rocky Theme?
    Ich suche das Stück, welches im Rocky Thema ( gonna fly now ) am Anfang angespielt wird. Das Instrumentalstück taucht in ähnlicher Weise (allerdings langsamer) in Beethovens op.91 (Wellingtons Sieg) auf. Ich kenne dieses Trompetenstück in einer ...
  • Suche Lied (müsste House sein)
    Suche ein lied was ich im urlaub gehört habe es müsste house sein hier der refrain den ich mir merken konnte baby baby....love me love me show me that you love me hold me hold me....can't live withou you kennt das jemand würdet mir echt weiter ...
  • Welches Lied ist das? E-Bass + Uhr ticken + Bongos
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Lied. Es kommt sehr oft in Dokus vor wenn etwas besonders spannend dargestellt werden soll. Es wird oft auch genommen wenn es um das Thema "Zeit" geht. Ich vermute es ist der Anfang ...
  • Kennt jemand dieses Lied...
    ...welches hier ↓↓↓ www.voxnow.de/goodbyedeutschland.php?container_id=26876&player=1 bei ca. 1h 25 läuft?
  • Lied aus Sketch mit Dirk Bach
    Ich suche den Titel des mexikanischen (?) Liedes aus folgendem Dirk Bach Sketch: Titel: Am Zoll Den Sketch kann man sich hier angucken: http://vodcast.web.de/channel/view/461-einfach-bach/72193 Viele Grüße und vielen Dank!
  • Franz. Disco-Klassiker
    Ich suche den Titel von einem Disco-Klassiker mit französischem Gesang/Text. Ziemlich bekannt, muss hier ein Hit gewesen sein. Zeitlich schätze ich mal Anfang/Mitte 80er Jahre (also als Disco eigentlich schon wieder out war). Wäre toll, wenn mir ...
  • Suche einen Remix von U2s 'New Years Day' !!!
    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Remix/ein Cover/ was auch immer von U2s "New Years Day". Jedoch handelt es sich dabei um eine Techno-Version, die ich bei Youtube oder sonst wo nicht finden konnte, da youtube usw. nur ...
  • Song aus 'Thursday - ein mörderischer Tag' gesucht
    Schon seit längerem auf der suche nach einem song aus dem film "thursday - ein mörderischer tag". schon überall gesucht aber leider nichts gefunden, vielleicht kennt es von euch jemand? hier mal der ausschnitt von youtube ...
  • Klassicher/Film Titel (Flöten/Streicher) gesucht?!
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche des Titels eines Stückes/lieds/Songs, den ich schon einige Male im Fernsehn als Hintergrund gehört habe. Zuletzt bei einer ZDF-Sendung "Wie schlau ist Deutschland" als Hintergrundmusik bei einem ...
  • manfred mann lied gesucht
    Ich war vor einigen wochen am donauinselfest in wien beim manfred mann konzert. gegen ende hat er ein lied gespielt, das sehr richtung reggae gegeangen ist. es ging irgendwie um eine schönere welt und so. weiß jemand welches lied das gewesen sein ...
  • Meredith Monk
    Möchte eine Hausarbeit über Meredith Monk schreiben und bin dabei verschiedenste Informationen zu sammeln. Hab schon ein Referat drüber gehalten, kenn mich also schon ein bisschen aus und kenne die Musik. Suche weitere Informationen, Hinweise auf ...
  • klavierstück ähnlich kranke puppe v. tschaikowski
    Gesagt suche dieses stück. habe ich oft im fernseher gehört. leider keine werbung sonst wäre die suche einfacher. sondern in wirklich vielen shows wo traurige momente auftreten... doch so traurig wie die kranke puppe ist es dann doch wieder ...
  • Songname gesucht
    Ein lied,welches ich vor 2 jahren mal hörte,aber ich weiß nur wenige informationen über das video es spielt in einem hotel der sänger hat einen blauen anzug an und eine nadelfrisur er macht "telefonsex" mit verschiedenen frauen geht in ...
  • song v Annie Lennox - text => stop the world.....
    Ich suche einen Song von Annie Lennox, welcher im Text mit den Worten beginnt: stop the world !! ich kann diesen Song nirgends auf ihren Alben finden. Dieser Song lief in der Zeit um Febr/März`09 auf A L offizieller Homepage wer kann mir da helfen
  • Name eines Sängers gesucht
    Überlege seit gestern mit einer Freundin, wie der Name eines Sängers ist, der eher als C-Promi einzustufen ist, Deutscher ist (oder Österreicher)und irgendetwas gewonnen hat (Nachwuchsshow, Talentshow?). Das Markanteste ist sein Bart, der links ...
  • wie heisst dieses lied?
    Brauche dringend den namen untuinterpreten eines liedes ihr findet es in diesem link:http://www.youtube.com/watch?v=CebpFQm5DG0 unter 1:02 minuten ich hoffe ihr könnt was damit anfangen danke!
  • ich suche den titel und interpreten eines liedes ?
    Das gesuchte lied ist deutsch, rockig-punkig und etwas älter. in dem lied kommen folgende textzeilen vor; "komm spiel mit mir", "du bist es nicht wert", "ich bin ein punkt in deiner landschaft". ich hoffe da kommt ...
  • Youtube: Musik NICHT lizensiert von WMG!!
    BIS ZUM ENDE LESEN!!) ich bin wrestling fan, vor allem von triple h und jeff hardy. von letzterem mache ich auch tribute videos. Hier der link zu meinem profil: http://www.youtube.com/user/Pokerface04v3 So wenn ihr euch die tributes anschaut ...
  • The drunken Driver
    Von Ferlin Husky gibt es den Country Song „ The drunken Driver “ von 1995. Hier ist der Text zu dieser Version: http://www.lyricsdownload.com/ferlin-husky-the-drunken-driver-lyrics.html Kennt hier vielleicht jemand von euch eine deutsche ...
  • James Blunt Lied
    Habe neulich bei ANTENNE Bayern ein Lied von J. Blunt gehört, kann es aber leider nirgendwo finden. Ich meine sooo viele Lieder gibt es von ihm ja auch nicht, aber irgendwie werde ich trotzdem nicht fündig. Das einzige und signifikanteste an dem ...
  • Wer kennt dieses Lied????
    Bei der WM in Rom beim Schwimmen, als Britta Steffen die Siegerehrung hatte über 50m freistil (is mir eig. egal^^) da wurd nacher ein lied gespielt also das is ein gute laune lied und da kommt so drin vor everywhere i go everywhere ..... und so ...
  • metallica im schauckelraum mit leierkasten
    Ich suche ein Lied von Metallica weiß aber nicht wie es heißt. In dem Lied stehen Metallica auf einer Zimmergroßen Schaukel und zu dem Gesang selbst spielt jemand mit einem Leierkasten und lallt eine Melodie. Wer weiß wie dieses Lied heißt.
  • Wer kennt dieses Lied?
    Bin auf der Suche nach dem Titel dieses Liedes kenn leider nur ein paar Textbrocken... Ist vielleicht ein Bob-Marley Cover, ...ocean man....where do you run to... Ähnlicher Stil wie "sun is shining" der remix. Thx
  • Wer kennt dieses Lied? - (Richtung Disco Trance)
    Davon nur einen 45 Sek. Ausschnitt aber keinen Titel oder Namen - hier der Link zur MP3 Datei: http://www.kodiac.org/track.mp3
  • Namen der Noten?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.. Wäre evt. jemand so lieb und könnte mir unter dem Musikstück: http://i26.tinypic.com/2cco4ld.jpg http://i27.tinypic.com/2r2vu52.jpg Am Besten wenn man es mit Paint oder so drunter schreiben könnte? Ich wäre ...
  • Wie heißt dieser Song am Anfang von Druckfrisch?
    Wie heißt dieser Song am Anfang von Druckfrisch? http://www.youtube.com/watch?v=SeQ7IsvvwmY
  • suche das lied auf dem video
    Suche das Lied von der Melodie die der Typ in dem Video in der Mitte singt. Das kommt auch in Spiderman 2 vor, als MJ mit ihrem Freund im Planetarium die Treppe runterkommt http://www.myvideo.de/watch/2890343/Unterzahl_Scheissegal
  • Wer kann mir den Titel des Liedes sagen
    Ich habe neulich bei Galileo einen Song gehört. Doch leider kenne ich weder Interpret noch Titel. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Video: (Im Hintergrund läuft der Song) http://www.youtube.com/watch?v=vCpB5WBIHNk Mit freundlichen ...
  • Wo finde ich CDs von Delta Goodrem?
    Ich suche CDs von der australischen Sängerin Delta Goodrem und zwar speziell ihre Singles. Das Problem ist, daß viele nur in Australien veröffentlicht worden sind. Über Ebay, Amazon usw. habe ich schon versucht, welche zu bekommen, aber leider ...
  • Gesamte Playbackverion von Tanz der Vampire
    Hay ihr...! Ich suche schon sehr lange im Internet und auch in Verschiedenen Musik und CD Läden nach der KOMPLETTEN Playback Version von Tanz der Vampiere. Leider kann ich immer nur einen Teil der Lieder finden, aber nie komplett. Vielen Dank für ...
  • Suche Lied: aktuelle Werbung von C&A
    Mir geht seit Monaten ein Lied durch den Kopf, deutsch gesungen, mittelalterlich. Jetzt hab ich dieses Lied als Melodie für die aktuelle C&A Werbung gehört. Wer kennt das Lied ?
  • JaquesBrel:SucheArteInterviewSendung('93'98o.'03)
    Suche Interview-Sendung(von 1993,'94,'98 oder 2003)auf Arte Hallo!) Was würdet Ihr machen: Vor ca. 10-20(!???) Jahren hab ich mal auf Arte mindestens ne Stunde über und mit J. Brel aufgenommen UND später versehentlich gelöscht! Ewig verrauchte, ...
  • Wie heisst dieses Lied?
    Ich suche ein Lied dass ich heute in einem Kaufhaus gehört habe. Der Refrain ging etwa so "open up" und dann kam "it's a another day".. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Lied sang ein Mann. Das Lied müsste so aus ...
  • Klingelton Liszt auf Nokia 1650 Handy
    Ich würde gerne wissen, welches Stück von Franz Liszt sich hinter dem Klingelton meines Nokia 1650 Handys versteckt. Er trägt den simplen Namen "Liszt", was ja bei seinen vielen Kompositionen so ziemlich nichtssagend ist. Kann mir da ...
  • suche musik des typs 'the fast and the furious'
    Ich habe vor kurzem den Film "Fast and the Furious - Tokyo Drift" gesehen, und mir hat vor allem die Musik so toll gefallen. Ich möchte mal ein bisschen Leben in mein Auto bringen und möchte mir deshalb eine neue CD erstellen, die genau ...
  • Suche Liedertext (russisches Lied)
    Euch alle, mein 2,5 jähriger Sohn hat schon merkwürdige Interessen. In letzter Zeit interessieren ihn fremdsprachige Lieder, wie z.B. ein russisches Lied, das ich von meiner Schwester kenne, die dieses in der Schule gelernt hat. Allerdings ...
  • Finde ein lied nicht mehr
    Zusammen Ich habe vor ein paar tagen mal wieder Klavier gespielt und seitdem ist mir ein Klavierstück wieder eingefallen. Ich wusste aber nicht mehr wie es heißt sondern nur noch wie der Video-Clip geht: Es ist ein KLavier Stück ohne gesang im ...
  • Ich suche verzweifelt ein finnisches Lied!
    Suche verzweifelt nach so einem Lied, ich weiß das es auf finnsich ist, habe auch den Text und einen Endlos Link mit dem Lied, aber den Namen hab ich noch nicht! Kann mir vll. jemand helfen? das ist der Link: http://ahom.ru/rabota/tuma.swf und ...
  • Suche Band bzw, den Titel
    Ich suche eine Band, hab leider nur die CD, die ich vor Jahren mal bekommen habe und darauf steht "Session for Mannheim". Leider finde ich unter diesem Namen keine Informationen. Wer kann mir sagen wie die Band richtig heißt, bzw. den ...
  • Suche Musiktitel aus den 80er Jahren ('86-'88)
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche seit gut 2 Jahrzehnten einen Musiktitel (Pop) aus den 80er Jahren (aus der Phase von 1986 bis 1988).Obwohl ich mich mit den 80ern musikmäßig sehr gut auskenne bin ich hier an meine Grenzen gestoßen. ...
  • Liedsuche anhand von Noten
    Habe eine Notenfolge (nur die Noten, keine Notenwerte) und würde gerne wissen, ob es eine Internetseite gibt, durch die ich herausfinden kann, aus welchem Lied die Folge stammt? Gruß zwimpel
  • Filmmusik
    Suche einen Titel und gehe davon aus, dass es Filmmusik ist. Wird gerne mal für irgendwelche Reportagen verwendet, wenn es um etwas Ernstes geht. Es ist ohne Gesang, wird überwiegend mit Geige gespielt und ist ein ruhig, aber dennoch ...
  • Johann Sebastian Bach Stück The Mentalist S01E23
    Ich wollte wissen wie das Stück von Johann Sebastian Bach am Ende von The Mentalist Season 01 Episode 23 heißt. Hab den Namen nicht im Netz gefunden.
  • Noten zur Hintergrundmusik Zurich Helppoint
    Kann helfen? Ich suche einen Link (oder evtl. jemanden von euch?) der mir zu den Klaviernoten von dem Hintergrundtitel aus der aktuellen Werbung Zurich Helppoint verhelfen kann. Hört euch gern nochmal die Musik an auf YouTube. ...
  • Titel beim Einlauf Schwimm WM 2009
    Jemand den Titel des Songs, der beim Einlauf der Schwimmer zu jedem Rennen gespielt wird? Habe leider keinen Links oder so wo man es anhören kann... wäre cool, wenns traotzdem jmd. weiß Danke
  • Suche Noten (Tabs) für Gitarre und Klavier
    Ich spiele Gitarre (Western und Konzertgitarre, klassisch und modernes) und würde gern mit einem Freund, welcher Klavier spielt, zusammen musizieren. Wo bekomme ich Noten für ein Gitarre-Klavier-Duett her? Am besten wäre es, wenn für den ...
  • Suche ich und ich Ich baue eine Stadt für dich
    Liebe Leute, Suche von Ich und Ich eine Gratis Hörprobe zum Lied "ich baue eine Stadt für Dich" Danke für Eure Tipps
  • Suche den Soundtrack von Mambo Italiano
    (hoffentlich) Wissenden, ich suche schon seit Wochen verzweifelt den Soundtrack zum Film Mambo Italiano. Der Film ist im Jahr 2003 erschienen. Wenn ich bei google "mambo italiano soundtrack" eingebe lande ich als erstes bei Amazon. ...
  • Suche 'The Summer is Magic' von Playahitty
    Suche den Titel zum laden, kann ihn aber nirgends finden. Es gibt zwar x seiten bei goo..., aber nirgends was zum runterladen. Kann mir jemand helfen?
  • Lieder für Gitarre zum mitsingen
    Am Samstag gehts für mich für 10 Tage an den Strand. Ich nehm meine Gitarre mit, allerdings bin ich sehr durch meinen Vater geprägt und spiele deshalb zum Grossteil nur ältere Stücke, die zwar richtig cool sind, wie z.b. wish you were here oder ...
  • Älterer 'HOUSE?' Titel
    Schwirrt seit heute so ein älterer (House?) Titel im Kopf rum. Kann net viel sagen aber ihr seit ja alle Pros! Iwann singt einer immer etwas das hört sich an mit amerikanischer Ausprache wie "amarey bo tune"(
  • wo finde ich Akkorde und Tschechische Texte ?
    Kann mir jemand helfen, ich suche Gitarren Akkorde und Texte Tschechischer Pop Musi und weiss nicht wo ich suchen soll. Vielleicht aktuelle Sachen aus den Charts oder Lieder die dort bekannt sind. Können auch Schlager oder Oldies sein, einfach ...
  • suche lied
    Lieben such ewieder mal ein Lied wo mir der Name nicht einfällt Ich weiß nur soviel das Mathias Reim mit einer südamerikanerin in der Hitparade glaube ich zusammen gesungen hat eine wunderschöne Ballade sie saß die ganze Zeit am Klavier langes ...
  • Blockflöten Noten!
    Hat irgendjemand evtl. Flötennoten für das Lied "Die Antwort weiß ganz allein der Wind" gibts auch noch auf Englisch "Blowing the Wind" oder so ähnlich... Ich finde nämlich die Noten nirgends.. :/ Lg J.
  • Songtitel zum Video gesucht!
    Ich bin auf der Suche nach einem Song, dessen Video mir lediglich in Erinnerung geblieben ist. In dem Video gibt es natürlich eine hübsche Frau (glaube, sie hat einen Kurzhaarschnitt), die Männer auf der Straße küsst und nach dem spontanen Küssen ...
  • Verfilmung Giudita
    Lieben, weiß jemand. wo ich die Verfilmung von Giudita,Lehar, mit Rudolf Schock,kaufen kann? Sie ist vor ein par Jahren mehrfach im Fernsehen gelaufen, aber ich hatte kein Aufnahmegerät und habe bis jetzt vergeblich danach gesucht. Danke sehr für ...
  • Instrumentaltitel zum Thema 'Wüste' gesucht
    Sehr häufig wird im Fernsehen das Bild einer Karawane oder auch bei Kameldressurnummern im Zirkus das Bild mit einem Instrumentalstück unterlegt. Zuerst spielt nur eine Gitarre auf ihren tiefen Saiten wenige markante, aber ...
  • von wem ist California Dreaming?!
    Suche grade eine ganz bestimmte Version von dem Titel California Dreaming. Diese Version ist langsam, und wird von einer Frau gesungen, zwischendurch rapt einer mal kurz. Kennt jemand vllt Interpret dieser Version?! Wäre nett, danke!
  • Lied aus Tokyo Drift
    Ich suche den titel des liedes welches in TFATF Tokyo Drift einsetzt, als sie, nachdem die polizei de ganze garage geräumt hat, den motor in den kaoutten auto finden, mit dem er da sein erstes renne gefahrn is (Skyline glaub ich)
  • Suche Gitarrenakkorde
    Ich bin auf der Suche nach den Akkorden von dem Robinson-Lied von Johannes. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke
  • Song aus 'The Big Lebowski'
    Einer Szene besuchen Walter, Donnie und der Dude die Theateraufführung von dessen Vermieter. Bei dieser Performance läuft ein merkwürdiger Instrumentaltitel, zu dem er tanzt. Wie heißt das Lied? Vielen Dank schon mal im Vorfeld!
  • Suche Song aus dem Film 'Hangover'
    Mahlzeit, suche den Titel und Interpret eines Songs aus dem Kinofilm 'Hangover'. Der Titel wird nur kurz eingespielt und war so auch schon mal in einer Fernsehwerbung einer Automobilmarke vor knapp einem Jahr zu sehen. Es handelt sich um ein ...
  • Zemfira
    Da! Ich hab die Musikerin Zemfira für mich entdeckt. Gerade Songs wie RUMBA oder -140 gefallen mir. Aber - kann mir bitte jmd eine Idee bzgl.der Texte geben? Vielleicht eine Kurzfassung der Texte dieser beiden Songs? Leider kann ich nämlich kein ...
  • Lied im Hintergrund
    Http://www.youtube.com/watch?v=kJIhROjfjlE Hallo. Ich höre dieses Lied so oft und finde einfach nicht, wie es heisst. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus. Gruß
  • Die Beatles und Elvis Presley
    Ich habe mal eine Frage kann mir mal jemand erklären warum Elvis Presley der King of Rock n Roll und die Beatles so erfolgreich waren? Ich will damit sagen, warum Beatles und Elvis Presley und keine andere Band und Sänger? - Was macht die Beatles ...
  • suche dieses lied fängt ab 0:28 an
    Es fängt bei 0:28 an http://www.youtube.com/watch?v=Q4oEa2vhNaI ist glaube ich hip hop oder so

Andere Themen