Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• James Last
    °! Vor Jahren - ungefähr in den 70-ern - erschien von James Last eine Edtion unter dem Titel "Sing - mit - Party " - 4 Folgen.Kann mir jemand sagen,wie man nach so langer Zeit zu dieser Produktion,die u.a. mit "Gold" ...
  • Musik aus der TUI-Werbung!
    Nett, dass ihr euch meines problems annehmt (haha). das ist folgendes: TUI (ihr wisst schon, die reisegesellschaft) hat vor einiger zeit mit einem instrumental-klavier-stück geworben. jetzt würd ich gern wissen, wie der song heisst und ob´s den ...
  • Wieso ist Napster denn nun immer noch online?
    Erst verboten, dann Berufung und dann hab' ich den Faden verloren... Kann man da immer noch downloaden?
  • 'Steping stones'-wer kennt das?
    Das Lied, das ich suche, war nicht sehr bekannt, es muß Anfang der 80er veröffentlicht worden sein. Der Refrain heißt: "Steping stones across the stars, take me back, where you are....... I was a fool!" Kennt das jemand, wer hat das ...
  • 'W. Nuss vo Bümplitz' von 'Patent Ochsner'
    Kennt jemand den Hintergrund, bzw. um was es sich bei dieser W. Nuss vo Bümplitz handelt... Grüsse Peter ;-))
  • Musik im englischen Pavillion auf der Expo
    Englischen Pavillion in dem letzten Raum (wo es um Musik, Film und Bücher etc. ging) wurde regelmäßig ein Film gezeigt (auf einer großen Leinwand) Wie hieß das Lied was dabei lief. Mir fällt es absolut nicht ein. Kann mir da einer helfen? Christian
  • Timm Thaler?
    Weiss, die Frage scheint wohl hier nicht so ganz erwünscht zu sein, aber unter "Computer/Audio" passt sie wohl noch weniger... Es gab mal eine Single zu Timm Thaler (der das Lachen verlor...), davon suche ich seit Jahren die B-Seite, ...
  • Filmmusik zu 'Those who love me...'
    Hab gestern den Film "Those who love me can take the train / Ceux qui m'aiment prendront le train" gesehen und fand die Musik ausgezeichnet (Mischung aus Massive Attack, James Brown, Nina Simone und anderen). Leider kann ich keine ...
  • Festivals in Norddeutschland
    Hallöle, hat jemand einen Festival-termin-Planer oder sowas...ich würde gern wissen, ob im September noch irgendwo ´n cooles Festival läuft (so Hurricane-, Dynamo-,Bizarre-mäßig) oder vielleicht ein nettes Kleineres ...
  • Tips fuer den Saxophonkauf?!
    Musikfreunde! Ich habe mit dem Saxophonspielen begonnen und moechte mir in absehbarer Zeit ein eigenes Instrument kaufen. Welche Marken bzw. welche Instrumente sind besonders empfehlenswert? Es sollte dann schon eine oder zwei Stufen besser sein, ...
  • Songtexte von Jethro Tull???
    Jemand eine Internetseite, wo man die Songtexte von Jethro Tull kriegen kann?? Und zwar die von den Platten, bei denen keine Texte im Booklet dabei sind. Danke, Gruss Gnlwth
  • 'Linger'
    Jemand eine Ahnung, auf welcher CD der Song 'Linger' von den Cranberrys ist? Gruß, Anja
  • Limp Bizkit beim Bizarre
    Tach Ich habe Limp Bizkit auf dem Bizarre-Festial gesehen und fand den Auftritt ziemlich genial. Jetzt habe ich gehört das der Auftritt nicht im Fernsehen gezeigt wird, weil die Band das anscheinend nicht will. Stimmt das?. Wenn dem nicht so ist ...
  • Boogie von Vince Weber
    Noten oder Texte gesucht: Kann mir jemand mitteilen, ob irgendwo Texte oder Noten von diesem Boogie-Woogie Pianisten erhätlich sind?
  • Crowded House
    Hat von euch vielleicht jemand ´ne ahnung ob die FINN - brüder (neil & tim) nach crowded house noch eine platte zusammen aufgenommen haben??? wenn ja, unter welchem namen??? bin auch dankbar für infos zu solo-projekten der beiden... bis dann ...
  • Lied gesucht 'Wieder zu Hause - aus der Zukunft'??
    Suche ein Lied, was derzeit zumindest bei (WDR) Eins Live einigermaßen oft gespielt wird. Weitere Textbestandteile: "als es passierte stand die Sonne schon am Himmel" "Wieder zu Hause auf der Erde" Ist ne Frauenstimme, ...
  • scoprpions?
    Wie heisst die hymne der Hannover Scorpions???
  • Mozart, 46 Symphonien, Gesamtausgabe,...
    Berliner Philharmoniker, Karl Böhm... Ein ganzer Haufen schwarzer Scheiben in einem Karton. Das ganze ist ein Erbstück! Hat jemand 'ne Ahnung, ob sowas was wert ist? Gruß Holger
  • Über sieben Brücken...
    Wer kann mir sagen, von wem den Song "Über sieben Brücken musst Du Gehn" ist.Peter Maffay oder Karat?
  • Chroming Rose - Louis XIV
    Ich suche die CD von Chroming Rose, kann sie aber nirgends finden. Gibt es das Lied irgendwo im Handel oder im Netz?
  • The Telescopes
    Wer weiss was aus der Band "The Telescopes" geworden ist ? gibt es eine Homepage von der Band ? sind die einzelnen Bandmitglieder in anderen Projekten? wer kennt die Discographie der Band (ausführlich)
  • Musik zu Astrid Lindgrens 'Brüder Löwenherz'
    Weiß zwar nicht, ob die Suche nach so etwas hier auch unerwünscht ist aber ich frage trotzdem mal: es gibt eine Fernsehverfilmung von "Die Brüder Löwenherz" für die die Komponisten Lasse Dahlberg und Björn Isfält die Musik geschrieben ...
  • Sänger von 'wie werd`ich aussehen, wenn ich älter
    Im ca. 15 Jahre alten geht es darum, daß sich ein Mann Fragen über das Alter stellt. Der Refrain variert immer leicht, je nachdem über welchen Aspekt des Lebens er gerade nachdenkt. Er beschreibt dann jeweils zwei erdachte Möglichkeiten und ...
  • Fünf sterne oder Hip Hop halt???
    Ich gehe sehr gerne auf Hip hop Jams leider erfahre ich meistens erst wie gut sie waren wenn sie schon vorbei sind?? Ich interessiere mich für konzerte in Frankfurt! Z.b. im Cookys oder im NAchtleben! Ja und wann und wo treten die Sterne mal ...
  • Songtexte aus dem Netz gesucht
    Ihr eine Adresse, bei der man sich die Songtexte von den aktuellen Charthits her-unterladen kann? Grüße, Matthias.
  • Wie geht slappen??
    Ich versuche mir gerade als recht erfahrener Gitarrist E-Bass beizubringen. Jetzt versuche ich gerade so einen funky-slap-Sound hinzubekmmen. Kann mir jemand Tips dazu geben?? Danke Flo
  • Websites von den Backstreet Boys
    Suche Website- Adressen von den Backstreet Boys. Wäre happy wenn mir jemand helfen könnte. gruss Muck
  • kino - vorschau - musik - franka potente
    Leute, ich habe jetzt mal folgendes problem: bin dienstag im kino gewesen und habe vor dem film halt eine vorschau auf den neuen film mit franka potente gesehen. dieser spot fing halt so an, dass es irgendwie ziemlich dunkel war und schien, als ...
  • summerhit 2000
    War Mambo No5 ein sommerhit. welcher ist/wird 2000 der meistgespielte? vielleicht Gigi d ' Agostino s - The Riddle - ich hoffe nicht großer bruder! Friedrich
  • '125' von 10cc??
    Geht im moment ein refrain durch den kopf von einem lied dass ich vor ca. 20 jahren ständig gehört habe. es kommen die wörter "onehundred and twentyfive" (oder änlich) im refrain vor und im dazugehörigen video fuhren sie mit rollschuhen ...
  • Musik-Videos runterladen?
    Gibts im Net eine Adresse, wo man Musik-Videos runterladen kann???
  • Wie heisst dieses Lied von Joe Cocker ??
    Wie heisst dieses LIed von Joe Cocker ?? Es war einmal in einer Bierwerbung und ging in etwas so. Sail away, dream your dream !!....... ????? Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen !
  • Chris Rea in Freiburg?
    Weiß zufällig jemand, wann Chris Rea in Freiburg auftritt? Wenn nicht, wo könnte ich das rauskriegen?
  • Summer Of '69 / Noten
    Ich suche dringend Noten zu Bryan Adams' Summer Of '69. Gibts die irgendwo im Netz? Max
  • Wie heißt der Schlagzeuger der 'Ärzte'
    Preisfrage: Wie heißt der Schlagzeuger der "Ärzte" Sorry für die blöde Frage, aber ich war zu faul im Netz zu stöbern ;-) Eva
  • laufende Elefanten
    Hy People, ich suche da den Namen eines Songs. Der wird zwar immer mit dazu gesagt im Radio, hab ihn bis jetzt aber nie richtig verstanden oder zusammensetzen können. Also, der Song ist ein Remake des Klassikers "The Elephant Walk" und ...
  • Lied gesucht III
    Hallihallo, ich weiß, daß ich Euch bestimmt schon ganz ganz doll mit meinen Liedern nerve. Aber plötzlich erinnere ich mich, oder es kommt ein altes im Radio oder jemand summt etwas...und dann stehe ich da, weiß meist die Melodie und der Rest ...
  • Französische CDs online bestellen?
    Jemand wo man französische CDs im Internet bestellen kann? MfG. Ali
  • Freiheitslieder vom Prager Frühling
    Wo finde ich die Freiheits (Wiederstands) Lieder der tschechischen Liedermacher / Sänger aus dem Jahr 1968? Ich danke Euch für jeden Tip! Gruss Milan
  • Toten Hosen-Mitschnitt Rock am Ring
    Jemand den Hosen-Konzertmitschnitt vom Ring aufgenommen? Kam irgendwann Ende Juli auf MTV. Ich war leider im Urlaub und konnte es nicht sehen. Trotz Campinos Verletzung fand ich es eins der besten Konzerte, die ich je von den Hosen gesehen habe. ...
  • Konzert suchen & Tickets bestellen im Internet
    Kennt jemand ne internetseite, wo man anhand des namens einer gruppe, suchen kann wann sie wo ein konzert geben, und man die tickets bestellen kannn? Wenn ja, wo? Danke im vorraus Schneidexe
  • 'Angel´s night' aus 'Asphaltnacht'
    Ich suche dieses Lied, kennt jemand eine Bezugsquelle. THX Stefan
  • Songtexte
    Im Net irgendwo eine richtig gute Seite mit Songtexten aller Art?? Bin mal gespannt! Ciaoi, Zini
  • Hilfe - Fernseh-Bericht über Oasis 11.08.00 Arte
    Durch einen technischen Defekt ist es mir nicht gelungen, für meine Frau am letzten Freitag einen Bericht über OASIS bei Arte aufzunehmen (19.00 bis 19.45 Uhr, 11.08.00). Hat das zufällig jemand aufgenommen oder hat jemand eine Idee, wie ich an ...
  • Suche einen guten Synthesizer!
    In der Preisklasse zwischen 1000,- und 1200,- DM!!! Welchen könnt ihr mir bitte empfehlen? Sollte aber neu sein Vielen Dank im Vorraus!!
  • Suche gute Seite, um das Klavierspielen zu lernen!
    Wäre für jeden Tip dankbar!! Vielen Dank im Vorraus
  • Skoda Fabia 'Song'
    Jemand den "Song" aus der neuen Skoda Fabia Werbung? Dieses ruhige Klaviergeklimper mit dem, tja, Gesang wie von einem kleinem Kind? Gibt's das nur in dieser 30 Sekunden Version für die Werbung oder existiert da noch 'ne lange Version ...
  • akkorde gesucht
    Jemand die akkorde zu "chan chan" von buena vista social club? ja, ich habe bereits alle suchmaschinen abgeklappert.
  • Hilfe, Lied gesucht II
    Nachdem das beim ersten mal trotz des falschen Textes so gut geklappt hat hier noch ein weiterer, schwierigerer Versuch. Das Lied was ich jetzt suche, hatte seinen Höhepunkt vor etwa 6 Jahren oder ist hier nocheinmal "wiederbelebt" ...
  • Lucky lips???
    Ich suche mal wieder den Interpreten der bekanntesten Version und Originalversion eines Titels. Diesmal ist es "Lucky lips"! Der Refrain geht es etwa so: Lucky lips are always kissing lucky lips are never blue Lucky lips will always ...
  • mozart das Musical
    Ich bin ein großer Musicalfan und habe eine wichtige frage!!! Weiß jemand wann die Original Aufnahme des musicals Mozart auf CD gibt? Und weiß jemand ob eh die Erstbesetzung auf der Cd zu hören ist (Uwe Kröger, yngve gasoy romdal... ) Wenn wer ...
  • Erscheinungsjahre folgender Oldies, Teil 2 :-)
    ! ich benoetige von folgenden oldies die erscheinungsjahre : Chuck Berry – Johnny be good Dion & the Belmonts – The Wanderer Emmerson, Lake & Palmer – Fanfare for the common man Jefferson Airplane – Somebody to love Jimmi Hendrix – Hey Joe ...
  • Hilfe, Lied gesucht
    Ich suche ganz dringend ein bereits etwas betagtes Lied, von dem ich im Grunde nur die Melodie weiß (hach wie doof, daß hier zu schreiben). Den Text kann ich nur so etwa vom hören: "Give the role, Jack, why don't you come back, no ...
  • 'The Corrs'-CD-Name
    Welches ist die neue bzw. aktuelle CD von "The Corrs": "Unplugged" oder "In Blue"? Vielen Dank! Daniel
  • VW Cabrio- Musik
    Die Runde, wer kenn das Lied des VW-Cabrio- Spots, in dem die 4 Leute durch die Gegend fahren, ankommen und zurück in die nacht fahren? Danke Alex
  • Lied wie Geräusch aus The Matrix
    Es klingt vielleicht seltsam , aber ich suche ein Lied , das so klingt , wie eine Szene aus The Matrix . Als Neo in den Spiegel fasst und ihm dann dieses Flüssigmetall in denHals fließt schreit er kurz auf , bevor er aus der Matrix geholt wird . ...
  • Come flash????
    Suche den Namen eines Liedes, in dem ein Mann " Love is a child (oder Shield)" singt. Das Lied ist schon älter und hört sich ein wenig nach Depech Mode an.
  • suche münchener freiheit midi!
    Bin nun lange durch diverse suchmaschinen und archive geschweift (die HP der m.f. bringt auch nix, eh ihr das vorschlagt), deshalb möchte ich euch mal um hilfe bitten. ich suche "so lang man träume noch leben kann" als midi-file. muss ...
  • Calling The Wild
    DORO bringt die neue CD auf den Markt. Cool sag ich nur Kult die Scheibe. VÖ = 11.09.2000 erste Singelauskopplung kommt Ende August raus. Zwei deutsche Stücke diesesmal *smile* Habe DORO letzten Sonntag live in Bochum gesehen und *boah* mir fällt ...
  • Bon Jovi-Support-Act
    Weiss jemand, wer bei der Bon Jovi-Tour im Vorprogramm auftritt. Besten Dank, Gruß, Jens
  • BTK 'Rigamarole'
    Wer weiß, ob das Lied "Rigamarole" von BTK auch außerhalb des The Skulls OST erschienen ist? Danke und Gruß Janine
  • Suche 'Taste' von Lorna Vallings
    Den Titel gibt es beim OST von The Skulls, würde gern wissen, ob es von dieser Frau auch eine ganze CD gibt. Wo kann ich die finden? Dankeschön im vorraus. Gruß Janine
  • MIDI-Setup Probleme
    WWW-Fachleute, (hoffentlich ist das hier das richtige Brett ;-) ) ich habe ein Problem mit einem MIDI-Setup. Folgende Situation: In ein Akkordeon sind zwei MIDI-Controller eingebaut (einer anschlagdynamisch mit 1 Kanal für Diskant, einer nicht ...
  • Go your own way - Fleetwood mac ?
    Ich hab zwar die lyrics von dem Song, weiss aber nicht worum es Inhaltlich in dem song geht.Was soll mir vermittelt werden ??? Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Fleetwood Mac Fan der mich aufklären könnte.Dann wäre ich überglücklich. Ist ...
  • Seven drunken nights
    Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich suche die letzten zwei Strophen von "Seven drunken nights". Auf jeder CD, die man hört, gibt es nur 5 Strophen. Aber auf einem Konzert der Dubliners habe ich mitbekommen, daß es 7 ...
  • Warum gibt's das hier nicht???
    In London auf einem Konzert der Levellers eine total geile Vorband gesehen: Audioweb. Da London CD-mäßig ein sehr teures Pflaster ist, wollte ich mir die CD hier kaufen, aber es gibt sie hier nicht. Kann mir mal jemand sagen, warum diese Band in ...
  • Karaokebar????
    Da draußen, vergangenes Jahr war ich für elf Monate in London und habe mich dort unsterblich verliebt - ins Karaoke singen. Nun bin ich wieder in deutschen Landen und auf der Suche nach einem Ort, an dem ich meiner Leidenschaft auch hier ...
  • 'Niemals geht einer so ganz' als MIDI
    Jemand dieses Lied als MIDI-Datei oder weiß, wo ich bekommen kann? Gruß und Dank Markus
  • Wie heißt die neue CD von Blümchen?
    Mir jemand von Euch zufällig den Titel der neuesten Blümchen CD nennen? Auch die Namen von ein paar Songs von dieser CD wären nett! Die Tochter einer Freundin hat Geburtstag und ich muß mir jetzt was einfallen lassen! ;-) Dank`Euch Gruß Karsten
  • Midi-Datei
    Suche als Midi-Datei: Zwei oder drei weise Tauben und Die Hände zum Himmerl Kann mir jemand helfen?? Bruno
  • Wie steht's mit Klassik?
    Bin auf der Suche nach einem Midi-File von Johann Sebastian Bach's "AIR". Wer kennt gute Seiten mit klassischer Musik? Besten Dank für die Tips. Julia
  • Veröffentlichungsjahre folgender (oldie)-songs ??
    Ich hoffe IHR koennt mir weiterhelfen. ich benoetige dringendst die veroeffentlichungsjahre der folgenden titel: 1. Big Brother&the holding Company feat. Janis Joplin - Piece of my Heart 2. Blue Öyster Cult - Don´t fear the reaper 3. Dave ...
  • Talkbox
    Schönen guten tag... ich hätte da mal eine frage an alle experimentierfreudigen gitarristen. gibt es irgendeinen mund- oder zahnschutz den man sich über die zähne kleben oder stecken kann??? mir tun nämlich schon nach kurzer zeit, mit dem ...
  • Bloodhound Gang
    Ich habe eine Frage zu dem Titel "Mope" von der BHG. Dort kommt folgender "Refrain" bzw. folgender Textteil auf: Relax, don’t do it when you wanna go to it Relax, don’t do it when you wanna come Relax, don’t do it when you ...
  • Musikstile
    Jungle, HipHop, Grunge, es gibt heute so viele Bezeichnungen für Musikstile, daß kaum noch einer weiß, was darunter zu verstehen ist. In der populären Musikgeschichte verhält es sich ähnlich wie in der Archäologie. Je älter der Fund, desto ...
  • Karaoke & Klaviernoten
    Hätte nicht gedacht, daß ich mal sowas fragen werde, aber hier stand neulich schon mal was zu dem Thema und ich habs mir nicht abgeschrieben :o( Ein Kumpel von mir sucht für eine Hochzeit die Karaoke-Version von "Somebody" / Depeche ...
  • Rock Dj - downloaden?
    Suche eine site von der man robbie williams aktuelles video "rock dj" komplett und ungeschnitten runterladen kann. auf seiner offiziellen HP gibts das nur zum direkt dort angucken, in ziemlich schlechter qualität. weiß jemad wo ich es ...
  • Suche lustige Lieder
    Ich versuche gerade, mir ein kleines Soloprogramm (nur Gesang und Gitarre) zusammenzustellen, und suche dafür noch Lieder. Die Lieder sollen nur mit Gitarre (oder ev. kleinen Nebeninstrumenten wie Handtrommel, Rasseln, Mundharmonika, ...) ...
  • Puschkin Black Werbung
    Dringend die Gruppe und den Titel der aktuellen Puschkin Werbung. Kann mir jemand helfen? Gruß Frank
  • Ich sentimentaler Idiot, ich.
    Moin, habe heute früh im Radio einen Titel gehört, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hab. Nur leider ist mir die Gruppe entfallen und ich hab sie heut Morgen auch nicht mirgekriegt. Jedenfalls geht der Refrain so: "A ...
  • Lyrics zu Daniel Levi: L'envie d'aimer
    Bin es nochmal, ich habe nochetwas vergessen: Ich suche dien Liedtext zum Lied "L'envie d'aimer", gesungen von Daniel Levi. Das Lied ist aus dem Musical "Les dix commandements", geschrieben von Pascal Obispo. Im Moment ist es ...
  • Noten von Lambada und Pink Panther
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Noten zu Lambada von Kaoma und/oder der Titelmelodie von Pink Panther finden kann? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Tschüß, Mario
  • Suche Akorde von Supergirl
    Ich such die Akorde von Super girl von Reamonn. Den Text habe ich
  • Funk-Frage
    Also ganz aktuell ist mein Musikgeschmack nicht, deshalb kriegt man auch nicht oft Neues zu hören. Ich mag : Nils Landgren-Funk-Unit Maceo-Parker KeziahJones halt allgemein funkiges Zeug Kann mir jemand Tipps geben, was sonst noch so in der Ecke ...
  • Stanley Clarke - Passagier 57
    Kann mir jemand sagen auf welcher cd ich die filmmusik - oder auch nur den ersten titel finde ?? heißt vermutlich Lookin`good oder Cutters theme. bis denne thomas
  • Wann gibts was neues von Radiohead, bzw...
    ...Tourdaten?????????? Österreich bzw. Umgebung!!!!!!! Danke, Alex!!!!!!!!!!
  • Suche noch einen Titel ...
    ... und zwar mit folgendem Refrain (aus dem Gedächtnis): "I don't wanna say goodbye to the summer, darling I promise you this, I'll send you all my dreams everyday in a letter, sealed with a kiss." Wer kennt diesen Titel, wie heißt er ...
  • Rock Steady Crew
    Schon seit langer Zeit auf der Suche nach dem Album der Rock Steady Crew - Ready for the battle. Wo kann man sie noch bekommen??? Danke!
  • Was genau ist eigentlich Psychedelic Rock?
    Ein paar Beispiele wären auch ganz nett. Danke
  • 'Lemon tree' - DRINGEND!!!
    Es gibt doch so ein nettes Liedchen mit folgendem Refrain: Lemon tree very pretty And the lemon flower is sweet But the fruit of the poor lemon Is impossible to eat Von wem stammt die Originalversion aus dem 70ern oder 80ern? Danke und ...
  • Links zu Gitarrentabs
    Wer kennt gute Seiten mit Gitarrentabulaturen. Danke
  • RED HOUSE PAINTERS
    Es gibt von den red house painters einen song namens "mistress". und zwar existiert davon noch eine "piano verion". jetzt bin ich auf der suche nach den noten fuer eben diese "piano version". konnte im net bisher nix ...
  • Titelmusik Miss Marple
    Kennt jemand den NAmen der Titelmusik von Miss MArple und von wem Sie ist? Gruß Petra
  • Vaya con dios
    Hat zufällig jemand von Euch die CD's "Roots & Wings" und "Vaya con Dios" günstig abzugeben? Ich suche nur einzelne Titel daraus, und will mir die CD's deshalb nicht für teures Geld kaufen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen ...
  • 'Smoke 2 Joints' von Sublime
    Anfang des Liedes hört man, wie ein Mann jemandem was erzählt: "He was living in a single room with 3 other individuals..." Hört sich an wie aus einem Film. Weiß jemand, welcher Film das ist? Oder was ist es sonst?.. Christian
  • Suche kostenlose Notationen im Net
    Kann mir jemand helfen? Ich suche kostenlose Notationen im Net, von alten und neuen Liedern! Vielen Dank im Voraus! Kris
  • Song aus dem Film George aus dem Dschungel !
    Suche ein Lied aus dem Film George aus dem Dschungel! Leider weiss ich weder wie der Song heisst noch wer ihn singt! Es ist nicht die Titelmeldoie. Wird aber einmal während und am Ende des Films gespielt! So ein Sommer - Sonne - Gute - Laune - ...
  • Haldern-Open Air 2000
    Habe zwei Karten fuer das Haldern-Open-Air uebrig, die ich leider nicht nutzen kann und deswegen guenstig abgeben kann. Wer hat interesse (am besten per mail!)? Gruesse, Vlado
  • CD = Schallplatte :Erklärung eines Phenomens
    Musik-CD hatt doch eigentlich nur Vorzüge! warum wird die (alte) Schallplatte von DJ s und Musikfans bevorzugt? danke Friedrich
  • Besa me mucho
    Suche den Text und wenn möglich auch die Noten zu . Ist recht dringend, da ich einen liebeskranken Kumpel habe der sich bei diesem Lied in eine Spanierin verliebt hat. dankrechtschön gerd

Andere Themen