Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Welche BAnd hat mal in einem Musiksender Junge Gec
    Es war bei einer Musiksenderpreisverleihung glaube ich. Ich suche den NAmen dieser Band.
  • Im welchem Rock Titel aus der 80ger oder 90ger kam
    Also ich habe letztens auf eine Party einen Rock Titel aus der 80ger oder 90ger gehört da kam auf jeden Fall zur Hälfte des Lieds einen Dudelsack im Spiel, kennt jemand das Lied zufällig?
  • Gillan Konzert 8.3.1982 - war das in Ludwigsburg o
    Ich suche den Veranstaltungsort vom Gillan Konzert am 8.3.1982. Es war entweder Ludwigsburg oder Ludwigshafen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der live dabei war. Ich wüsste auch noch gerne das Venue (Rockfabrik, Stadthalle??) Vielen Dank! ...
  • kennt jemand das lied
    Ich suche verzweifelt ein lied - dass ist auch auf der homepage von der disko Energy 2000 aus Polen, ich meine das mit dem "heeeeey one" am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen http://www.energy2000.pl/main.html
  • Hallo suche eine songtext von Die Limburger Buben
    Ich suche den Text zu dem Lied "Es Glitzern Silber Die Sterne" von den "Limburger Buben" kennt jemand dieses Lied habe schon das ganze internet auf den Kopf gestellt aber leider nichts gefunden.Es ist zu sehen bei youtube aber ...
  • Klaviernoten zu One of Us
    Ich suche jemanden der Eventuell die noten von One of Us (http://www.youtube.com/watch?v=ELjGVrLXsdg&feature=related) hat und mir die geben (evntuell gegen andere tauschen) kann Darf man das eigentlich? Wenn mir die keiner geben möchte würde ich ...
  • 'Lady' als Salsa Version
    Kennt das Lied "Lady" in der Salsa Version. Geschrieben ist es ursprünglich von Lionel Richie, ich weiß aber nicht, wer es in der Salsa Version gesungen hat. Wenn es geht hätte ich das Lied gern als Video oder zumindest als Audio-File ...
  • Song aus Ikea Werbung?
    Kann mir jemand den Interpret und Titel des Songs aus der neuen Ikea-Werbung für den Katalog 2010 verraten? http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/katalog_2010.html (unten links) Danke! [MOD] Link anklickbar gemacht
  • Welches Lied diente JU-Hymne als Vorlage?
    Seit einigen Tagen kursiert ja die JU-Hymne im Internet. Ein Bekannter und ich sind der festen Überzeugung, dass die Gesangsmelodie (zumindest beim Refrain) irgendwo her geklaut ist. Kann uns jemand sagen, welches Lied als Vorlage diente? Gruß ...
  • Schlagzeugnoten !Wichtig!
    Wo krieg ich Schlagzeugnoten von (James Morrison) Broken Strings und (Sportefreunde Stiller) Kompliment
  • Tabs gesucht
    Also es heißt ja dumme fragen giebt es nicht... naja wen es eine gäbe könnte es diese hier in die kategorie schaffen ^.^ nagut aber nun zur eigentlichen frage.. besser gesagt 2 fragen 1. ich suche die gitarren tabs zu einem ?japanischen? lied ...
  • Welche Punkbands gibt/gab es?
    Ich suche im Moment bekannte Punk-Bands. Aber die "Echten", nicht solche "Schein"-Bands. Weiß da wer welche? LG
  • Wer kennt ein politisches Lied der Musikrichtung P
    Ich suche ein Lied der Musikrichtung Punk, dass von Politik oder ähnlichem handlet, worüber man gut diskutieren kann. Unser Leistungskurs spricht gerade über Punk und ich wurde beauftragt, so ein Lied zu finden. Zuerst dachte ich an Green Day, ...
  • dreigroschenoper: der song vom nein und ja warum a
    Weshalb wird dieser Song auch noch Barbara Song genannt ??
  • Suche Songname, helft bitte!
    Danke schonmal, dass ihr meine Frage lest. Es macht mich echt fertig, ich komme einfach nicht mehr auf den Namen des Songs, den ich vor kurzem auf MTV gehört habe. Es ist ein etwas älteres Lied, es war ruhig und eigentlich waren nur Gitarre und ...
  • Suche Akkorde von 'Komm Herr segne uns'
    Wie im Titel bereits erwähnt, ich suche dringend die Gitarrenakkorde des Kirchenliedes "Komm Herr segne uns". Kann jemand helfen? Danke!!
  • Wie heißt der walzer aus dem film 'der dicke mit s
    Hallo ihr lieben, seit meiner kindheit liebe ich den walzer aus dem bud spencer film "der dicke mit seinem außerid. kleinen. meine frage: wie heißt der walzer, wer ist der komponist und warum hört man dieses wunderbare stück nicht mal im radio?
  • tumicheamal....??
    Ich suche ein Lied, das sehr asiatisch klingt, wie ein Mantra oder so.... Der Text ist in etwa so (gesprochen): tu mi tsche amal male in pagan haina kakona tripta schagali bandite schagali naschite amare tu tschan amal in pagan Bestimmt ist der ...
  • suche ein griechisches lied
    Ein griechische lied von einem singer gehört.der text ging sinngemäß so dass er sich als kleiner junge für ein kleines mädchen mit rosa schleifen im haar verliebt hatte sie ihn aber nicht wahr nahm.bis er gestorben ist. Dann ging es weiter das er ...
  • Was heißt 'Duke Of Earl' ?
    Es gibt da ein Lied von Gene Chandler. Es heißt Duke Of Earl. Nun Frage ich mich was das heißt. Duke = Herzog & Earl = Graf ist klar. Aber ich verstehe den Sinn nicht. Oder ist das eine Art Redewendung, oder sind es Namen. Wäre nett wenn mir ...
  • 'Domenica, Domenica' auch 'Diamante' von Zuc. Gibt
    Von "Domenica, Domenica" bekannt auch unter "Diamante" von Zuccero gibt es eine zwei-sprachige Version (Deutsch u. Englisch)männl. Interpret. meine Frage: wer kennt Name des Interpreten? und Titel des Schlager? Vorweg: nicht ...
  • Sumpfpäpste Gründungsväter
    Hallöle Leute! Ich habe jemanden in meinem näheren Bekanntenkreis, der früher Punk war. Anfangs spielte er bei der Band "Konsumterror" (gegründet im Kreis Reutlingen um 1980) unter dem Namen "R.C.", dann schloss er sich als ...
  • Suche den Namen einer russischen (?) Pop-Band
    Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Namen einer Pop-Band, der mir einfach nicht mehr einfallen will. Soweit ich mich erinnern kann, kommt die Band aus Russland oder einem anderen osteuropäischen Land. Der Titel der Band ...
  • Suche einen Musiktitel
    Den Song im radio gehört, leider wurde dessen Name nicht erwähnt. Er war im Stil der ruhigen Gitarrenklänge von Jack Johnson. Der Refrain ist simple: U LA LA LA LA....SHE´S MY WOMAN U LA LA LA....SHE´S MY WOMAN Das Lied hörte sich schon etwas ...
  • Die Welt auf dem Monde- Haydn
    Hallöchen ihr alle, ich suche eine Gesamtaufnahme der Oper "Il mondo della luna" (zu deutsch: Die Welt auf dem Monde) von Haydn. Ich weiß zwar, dass es von 1977 eine gibt, aber irgendwie finde ich (zumindest im internet) keinen shop, in ...
  • Russische Lieder
    Ich habe bald Geburtstag und brauche dafür Super Russische Lieder also so wie Krazaviza und Natascha Natascha usw Freue mich ungefähr 20 Lieder reichen mir :)
  • von wem ist dieser song? hip hop jüdisch
    Weiss jemand von wem das ist? http://www.youtube.com/watch?v=eIa0KHN4uVA ich kann nur sagen, dass höchstwahrscheinlich jüdisch gesungen wird.
  • Dsds Du und Ich, Mädel 16, goldenes Mic
    Holla, wollte wissen ob wer von diesem dunkelhaarigen 16 jährigen Mädel mit Gitarre und gesungen hat, und gleich das goldene Mikrofon bekommen hat. Ob es von dieser Szene wo sie gesungen hat in der letzte Dsds Folge, ein AUsschnitt gibt? Guck das ...
  • Wie heißt dieser Baseball Rap ?
    War gestern auf einem Baseball Spiel und da lief so ein Baseball Rap Song, der mir so gefallen hat, nur leider weiß ich nciht wie der heißt .. kann mir jemand helfen ?? ich weiß nur, dass im Text 'höher' bzw. 'schau hoch' oder so vorkommt, aber ...
  • Kennt jemand den Namen von den lied?
    Ich hab ein total lustiges lied gefunden (http://z0r.de/?id=1420) ich finde das einfach nur geil^^ und ich wollte mal fragen ob mir jemand den namen vom lied sagen kann oder am besten einen link zum lied schicken kann Danke im vorraus :)
  • Video mit potentieller Selbstmörderin
    Suche ein Lied (was auch sonst hier) Vom Stil her war es Alternative bzw. Brit-Pop. Gut kann ich mich an das Video erinnern. Mann geht Strasse entlang. Es fällt ein Frauenschuh vor seine Füße. Er schaut nach oben und sieht auf dem Dach eine ...
  • suche ein countrylied
    Ich suche schon seid langem ein countrylied in dem es um eine familie geht...die mutter ist irgendwie immer an allem schuld und schluckt ihre tränen immer runter...und eines tages nimmt sie dann die kraft und geht...weiß jemand wie dieses lied ...
  • Wer hat Livemitschnitte vom Sputnik Springbreak
    Ich suche die Livemitschnitte vom Sputnik Springbreak, welche beim MDR ausgestrahlt wurden. Ich würde demjenigen einen DVD-Rohling und einen frakierten Rückumschlag zusenden. Ich würde mich echt freuen, da ich selber dort war, aber die ...
  • suche aktuellen titel/interpret nach musik-video
    Achtung - hier kommt 'ne harte nuss: ich hab kürzlich ein musikvideo gesehen, in dem sich wild-west-like ein mann und eine frau gegenüberstehen und mit allem, was ein gutsortiertes texanisches waffengeschäft hergiebt, beschiessen ... leider ist ...
  • Suche Version von RnB-Lied
    Das Lied selbst ist relativ bekannt: http://www.video4viet.com/watchvideo.html?id=BFNQsgZadyA&title=Shawn+Desman++The+Place+Where+You+Belong Das Original ist von Shai. Nun suche ich eine Mix-Version wo am Anfang ein Chorus den Refrain accapella ...
  • Lied - Intro ähnlich 'Sir Duke' von Stevie Wonder
    Ich suche ein Lied aus den späten 80ern/frühen 90ern, das so ähnlich wie Stevie Wonder's "Sir Duke" anfängt. Vom Stil her schwer zu beschreiben, ich würde es in die Richtung Funk oder Ska stecken. Hier sucht jemand schon nach diesem ...
  • Lied aus den 90ern? 'come/calm' down
    Suche ein Lied, vermutlich aus den 90ern (da habe ich es immer im englischsprachigen Raum gehört, kann aber sein, dass es auch wesentlich älter ist). Gesungen von einem Mann, ein (zumindest musikalisch, vom Text weiß ich kaum was) eher fröhlich, ...
  • Ace of Base - Lucky love - In Film o.ä.?
    Habe grade das Musikvideo von Ace of Base - Lucky love gesehen und bin am überlegen, ob es zu einem Film gehört bzw. einem Film entlehnt ist (ich denke hier bspw. an Britney Spears' "Crossroads" und das dazu gehörige Lied und Video ...
  • Song aus Kampfszene in Mr. & Mrs. Smith
    Alle, ich suche den Titel oder den Interpreten eines Liedes aus Mr. & Mrs. Smith. Und zwar aus der Szene wo sie gegeneinander im Haus kämpfen (ohne Waffen). Im Text kommt immer wieder "do it" vor. Würde mich freuen wenn ihr mir ...
  • Weibl.Version v. Isleys' ' I Once Had Your Love'
    ! Eine Freundin von mir sucht ein älteres Stück, das sie einmal auf Audio-Tape hatte und nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Es handelt sich dabei um das Lied "I once had love (and I can't let go)" von den Isley Brothers. Allerdings sucht ...
  • Liedsuche: Funky Funky
    Ich suche nach einem Liedtitel und Interpreten von einem Song. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich vermute dass er aus den 80ern ist oder vielleicht auch Anfang 90er. Im Refrain kommt immer wieder gerufen "Funky Funky" und ...
  • Noten Taufe
    Planen gerade die Taufe unserer Tochter. Mein Bruder soll in der Kirche mit seinem Keyboard ein Lied spielen. Nur wissen wir noch nicht welches. Habt ihr Anregungen? Oder hat jemand die Noten von "You´ll be in my heart (Dir gehört mein ...
  • Song vergessen!Dolly Parton-Style.
    Interpretin und Textpassagen unbekannt. Aber Inhalt ungefähr folgendermaßen: SIE liebt IHN(möglicherweise ein ´John´), doch ER(gerade erst verlassen) sitzt immer noch am Fenster und wartet auf seine ExFrau und nimmt SIE nicht wahr. SIE stünde ...
  • suche house songs mit percussion beats
    Ich bin auf der verzweifelten suche nach house tracks wie diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=inG4LpIcQkI oder einfach house songs mit percussion beats... danke schon mal im voraus
  • suche Musiktitel aus ein Film
    Ich suche einen Track vom Film The Deer Hunter ( Die durch die Hölle gehen ) und zwar in der Szene ziemlich am Anfang wo sie alle in der Bar sind und Billard spielen. Es ist eigentlich ein ganz normales und bekanntes Lied. Nur der Titel fällt mir ...
  • Karaoke in Freiburg
    ! Wo kann man in Freiburg Karaoke singen? Habe im Internet nur das Irish Pub und die Freiburg Bar für mittwochs gefunden. Gibts für andere Tage andere Bars in / um Freiburg? Oder wie siehts mit Lörrach aus, oder irgendwo zwischen Freiburg und ...
  • suche kölsches lied wo jemand nur telefoniert und
    Ich suche ein Kölsches Lied wo jemand nach der Mutter, nach der Oma und nach dem Hund fragt. In dem Lied kommt dann auch vor das der Hund jetzt Junge hat usw... Ich dachte das wär von Tommy Engel aber da finde ich nichts. Kann mir da einer helfen?
  • Oldie gesucht. ca.60er Jahre?
    Bin auf der Suche nach einem bekannten Pop Schnulzen Oldie. (50er bis 60er?) Hier ein paar Bruchstücke des Textes: "Close your eyes .......The sun will always shine anymore ......Stars and.......Baby." Zwischendurch ein paar Trompeten, ...
  • Wer sang das Lied ' John wollte gern ein Beatle se
    Das Lied " John wollte gern ein Beatle sein" stammt wohl aus dem Jahre 1965 und wurde in der DDR von einer Frau gesungen. Zu der Zeit gab es zwei Fangruppen: die einen waren Fans der Rolling Stones, die anderen Fans der Beatles. Aus ...
  • Suche:Songtitelin ARDnachtexpress vom 9.9.09 ci.z
    Suche Songtitel von heute nacht, dem 9.9.09 Nachtexpress(engl. von einer Frau mit schöner, getragener Stimme. Es müsste gegen zwanzig vor zwei gewesen sein, oder zwanzig vor eins. Wäre dankbar wenn es ein Ergebnis gäbe. Gruß S. W.
  • Musikstück aus Werbespot - gefunden Hurra !!!
    Suchte den Musiktitel der als Hintegrundtitel, in dem neuen Werbespot von Pantene PRO-V gespeilt wird. Zuerst habe ich gedacht frag doch mal bei der Quelle nach. Pantene PRO-V => hergestellt von Procter & Gamble - - - - - - Antwort: Leider stehen ...
  • Suche Orchesterstück aus Jacky Chan film
    Ich bin mir nichtmal sicher, ob dies aus einer Symphonie oder ähnlichem ist, aber wenn dem so sein sollte, wüsste ich gerne den Namen des stückes aus: Jacky Chan´s - Twin Dragon. Hier ein Link (bei 5:23 fängt es an): ...
  • Wer kenn das Lied ?
    Kennt jmd das Lied welches ab 7:35 anfängt ? http://www.youtube.com/watch?v=VTYrKO69O7Y&feature=related freue mich über jede hilfe Danke Mfg
  • Venus Rockversion
    Das Lied "Venus", unter anderem gecovered von "Banarama" höre ich auch oft in einer Rock-Coverversion, leider habe ich bisher nicht rausfinden können von wem diese Vesion ist.
  • Original / Noten 'My Angel' von Helmut Lotti
    Auf dem Album "Out of africa" von Helmut Lotti gibt es den Titel "My Angel". Ich suche verzweifelt die Noten von diesem Stück oder, noch besser, Noten und Playback. Leider hab ich bei Google nichts gefunden. Laut CD und ...
  • Titelname und Künstler gesucht?
    Bin auf der suche nach einem Lied auf youtube.Titel (The Missing Piece Meets The Big O) Leider habe ich nichts gefunden und hoffe sehr das Ihr mir weiter Helfen könnt. Danke euch jetzt schon für eure Hilfe Gruss
  • Suche die Filmmusik von Ice Age als Tab für Gitarr
    Habe in der letzten viertel Stunde das Internet nach Tabs zum Ice Age Titelsoundtrack durchforstet und musste feststellen, dass ich anscheinend zu blöd bin, sie zu finden ...oder sie sind verdammt gut versteckt. Darum meine Frage: Kann mir jemand ...
  • suche aktuellen Titel (jault wie ein Hund)
    Suche Titel und Interpret eines (vermutlich) aktuellen Liedes. Wird gesungen von einer Frau. Ist ganz nett das Lied. Im Refrain jault sie dann einmal wie ein Hund/Wolf.. ."Awuuuuuh". Ich finde das irgendwie sehr süss.. Deswegen wollte ...
  • lied von einer frau
    Habe letztens auf einer feier ein lied gehört wüsst gern wie es heißt.. leider hab ich den dj nicht gefragt :-( ich weiß leider auch keine genaue textphase weiß nur das es eine frau gesungen hat erst die ganze zeit englisch und dann den refrain ...
  • wie heisst die schwarze sängerin ?
    Ich suche die schwarze sängerin die bei james bond in den 70/80er jahren mal mit gespielt hat.sie hat einen sehr kurzen männerhaarschnitt u hat ein video wo man nur den kopf sieht u dann fährt ein auto in ihren mund...meine mutter sagt sie heisse ...
  • Wer kennt das Lied das der Sänger auf der Gondel s
    Habe ein Video bei YouTube gefunden und würde weissen wie das Lied heisst, das der Sänger auf der Gondel als erstes Singt. Kann mir jemand helfen? http://www.youtube.com/watch?v=0tijijcnRt8&feature=related DANKE!!! chris
  • wann und wo ist linkin park 2010 auf tour?
    Freund ist linkin park fan und ich möchte ihm zu weihnachten (ja ich weiß, das ist noch ein stück hin) gern karten für ein konzert schenken. leider finde ich nirgendwo, wann und ob sie überhaupt 2010 auf tour sind. kann mir da jemand weiter ...
  • Kinderlied: der Traktor:
    Suche den Text des Liedes vom Traktor: "bubb, bubb, ... bulla, bulla, hoppsa,...,kuller,... Weißt du wer das ist? Der Traktor fährt nach Mist......" Wie geht das Lied weiter? Wer kennt es? Meinem Enkel macht es sehr viel Spaß. Ich ...
  • Lied aus Film 'Lieben und Lassen'(Catch & Release)
    Ich brauche eure Hilfe! Bei dem Film Lieben und Lassen (Catch and Release) mit Jennifer Garner, der vor ein paar Tagen im Fernsehen lief, wird relativ am Ende ein Lied gespielt, bei dem ein Mann ein langsames trauriges Lied singt, ich glaube nur ...
  • Wer diesen Song (Telekom-Werbung)
    Http://www.millionen-fangen-an.de/#/Startseite Dankeschön...
  • Elvis Presley und die Beatles
    Ich habe eine spezielle Frage zu den Beatles und zu Elvis Presley, wer von diesen beiden Musikern war der beste, also wer ist größer von den beiden Musikern Elvis Presley oder die Beatles? Ich danke schon mal im Voraus. Viele Grüße Falco
  • Bernd Stelter - Fragenlied
    Moin, moin, es gibt ein ganz geniales Lied von Bernd Stelter. Es heißt "Das Fragenlied", ist aber auch unter "Wie denkt eine Frau?" bekannt. Hier mal der YT-Link http://www.youtube.com/watch?v=sv4vhNAuOZs . Mein Problem ist ...
  • Wer kennt dieses Lied
    Wer kennt das Lied mit dem der Tanz beginnt. http://www.youtube.com/watch?v=zp5Boe0xfIU Wäre voll toll wenn das jemand weiss
  • zur Schule geschickt...??
    Es gibt ein Lied, das mehrere wahrscheinlich mehrere 100 Jahre alt ist - ich glaube, plattdeutsch. Es ist ziemlich schwer, melancholisch, es handelt von einem Mann, der einige Kinder hatte, die er nicht zur Schule schicken konnte, sondern nur ...
  • Grobschnitt (Gruppe)
    Grobschnitt (http://de.wikipedia.org/wiki/Grobschnitt) gibt es jede Menge Titel in der Art: Skip ID @ 14 min Skip ID @ 26 min Skip ID @ 27 min (Live) Skip ID @ 27 min „min“ steht in keinem Zusammenhang mit der Länge der Titel. Welche Bedeutung ...
  • Wer kennt dieses Lied ?
    Nun, wie aus dem Titel hervorgeht suche ich den Titel bzw. den Namen eines Liedes. Das Lied geht im Refrain ca. so: This is american, ohoh, this is american, oohoh, in a beautiful round, nanananana nanananananananan... Hoffe dieses Lied kennt ...
  • Hochzeitstanzmusik mal anders
    Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Unser Eröffnungstanz soll etwas anders sein als normal. Wir wollen mit einem Walzer beginnen un dann bricht die Musik ab und YMCA oder Lets Twist beginnt. und dann wechselt die musik immer in ...
  • Wie heisst dieses Lied:? http://www.youtube.com/wa
    Ich habe den YouTube clip gesehen und möchte nun wissen von welcher Band der Soundtrack ist.. kennt die jemand? Hier gehts zum clip: http://www.youtube.com/watch?v=i0VNOkQovVA Grüsse
  • Weiß jemand die Todesursache des österr. Jazzmusik
    Kann mir hier jemand sagen, woran der österr. Jazzmusiker Fatty George (eigentlich Franz Georg Pressler, *24.4.1927 in Wien - 29.3.1982 in Wien) gestorben ist??? Ich kann darüber nirgends was finden. Herzlichen Dank im Voraus christl2011
  • Wer kennt das Lied?
    Vor den ferien in musik so ein lied gehört.. war ein rock lied und fing ganz leise mit vogelgezwitscher an und nach paar sekunden fing ne männerstimme an zu singen... weiß jemand welches lied ich meine?
  • Kennt jemand das lied?
    Hab vorhin das lied von roxette gehört, "how do you do". der anfang kam mir total bekannt vor... Weiß jemand welches lied so ähnlich klingt? hört euch mal den anfang an.. danke ;-) lg
  • Ooh la la la, tonight
    Drei Jahren habe ich immer mal ein Lied gehört, das ich damals noch nicht gefunden habe, heute auch nicht. Es wird darin gesungen: "Ooh la la la, ooh la la la, ooh la la la" etc. und dann kommt nach einem langen la la la ...
  • noten
    Suche die klavier noten für heaven shall burn endzeit (im album is des ein intro unter dem namen awoken) kann mir da jemand helfen danke fabian
  • Was wird in dem video zu everybodie's fool von eva
    Frage mich schon seit Ewigkeiten, was in besagtem Video im Fahrstuhl gesagt wird (etwa 1:50 min bis 2:10 min). Auch in sämtlichen Lyrics, die ich online gefunden habe, konnte ich mir dies nicht beantworten. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ...
  • Suche sehr lagsames und trauriges Lied, von einer
    Suche ein Lied, habe aber leider nicht sehr viele Anhaltspunkte. Was ich weiß: -das Lied läuft in einer englischen Kinowerbung -das Lied lief auch schonmal in einer deutschen Werbung -es wird von einer Frau gesungen - es ist sehr langsam und ...
  • Musik für Sektempfang gesucht ....
    Suche für einen Sektempfang etwas Hintergrundmusik. Ich dachte da so an Piano Instrumental.Musik die auch in den Hotellobbys gespielt wird. BarPiano, BarJazz o.ä. Wenns geht intrumental oder mit nur wenig Gesang... Kann mir jemand gute ...
  • Was ist der Titel dieses spanischen Liedes?
    Zwar ist das Lied spanisch es ist eig. schnell und es singen ein Mann und eine Frau..sie singen immer wieder soetwas in der Art wie; Mann:dadada noceda nada Frau: noceda noceda noceda nadaa!! Ich weiß leider nur diese einzelenen Sätze/wörter..hat ...
  • wie heißt das lied, welches relativ am beginn von
    Ich würde gern wissen, wie das lied heißt, welches relativ zu beginn des Filmes "Zu schön zum sterben" gespielt wird. Zu hören ist eine träumerische musik, welche von einer klaren Frauenstimme gesungen wird.
  • lied aus 28 weeks later
    Ich such ein lied aus dem film 28 weeks later, vielleicht ist es aber auch aus dem 1. teil. Auf den soundtrack`s ist es leider nicht drauf. Kann mich jetzt leider nur daran erinner, dass ein mann singt. Hoffe mir kann jemand weiter helfen! Gruß ...
  • wie heisst das lied?
    Weiss jemand von euch wie dieses Lied heisst und wer es singt? http://www.youtube.com/watch?v=_D1GSxUGDiw&feature=PlayList&p=93D0CBDFA472FC56&playnext=1&playnext_from=PL&index=32
  • Suche Eines Technoliedes
    Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche ein technolied hier ist ein link zum anhören. Die singt immer "shadow of the night" und das andere vertsteh ich nicht irgend was mit "Dream" oder so glaub ich. Bitte ...
  • Hol Du Di Ladio - Original Klumpertaler
    Bin ich nochmal weiß von euch jemand wo man diesen titel anhören kann ohne sich die cd zu kaufen ??? würde mich über antworten freuen danke im voraus! bl1
  • suche lied von ll cool j
    Ich suche ein lied von ll cool j put your hand up http://www.metrolyrics.com/put-your-hands-up-lyrics-ll-cool-j.html
  • Technosong!!??
    Suche ein Techno Lied, in dem ein Mann singt "Check this out" und dann kommt end der hammer Electroton! kann es leider nicht besser beschreiben.ich würde es eher nich zu House zuordnen weil meist nur der eine satz vorkommt.. lg
  • wer kennt das lied von history channel HD
    Auf dem History channel kommt der trailer zu History channel HD und ich würde gern wissen ob jemand weiß von wem das Lied ist!
  • The Whales? - Techno-Suche...
    Ich suche ein Lied, das Mitte der Neunziger öfter samstags in der Hr3-Clubnight gelaufen ist. Es beginnt mit Walgesang (wie man ihn aus Reportagen kennt) und geht in Richtung Hard-Trance. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es evtl. ein Remix von ...
  • wer kennt die technoversion von ballade pour adeli
    Ich suche schon lange die technoversion von "ballade pour adeline" von richard clayderman. kann mir da jemand helfen? gibt es noch andere gute technoversionen von klassik-liedern. wäre euch zu tiefst dankbar wenn mir jamand helfen könnte
  • Song suche
    Ich suche einen Rocksong, von dem ich leider nicht mehr viel weiß. Das einzige was ich von dem song noch weiß ist, dass im Refrain von einer Männerstimme "back again" vorkommt, nachdem in der ersten Zeile von meheren Leuten etwas ...
  • liedsuche
    Suche ein altes lied, leider weis ich nur noch eine kurze textpassage: "meine eltern sind in Afrika" kann da wer was mit anfangen?
  • welches instrument?
    Weiss jemand von euch was das für ein Instrument ist, da wo er die Fenster aufmacht und der Balken Sound kommt? Ist das ne Art Gitarre? Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=lh4MwwKqKQU
  • wer kennt des lied???
    Es geht um einen Eisenbahnwagon, und das singt wenn ich mich nicht irr, ein kind bis teenager, und eine textstelle geht ungefär so: Mr. ... in ihrem Eisenbahnwaggon" oder so. kann mir jemand helfen?
  • wer kennt dieses Lied??
    Ich such folgendes Lied: es ist ein Englisches, und geht über picknick, luft, und meer. kann mir jemand helfen?????
  • Kinderlied Öhrchen Möhrchen Gummibärchen
    Wir hatten früher mal eien Audio-Kassette und Kinderliederbuch "Öhrchen, Möhrchen, Gummibärchen". Das ist leider nicht mehr zu bekommen (Verlag und Autor).
  • Noten von Manfred Manns 'Fox on the Run' gesucht
    Jemand von Euch (zufällig) die Noten von "Fox on the Run" von Manfred Mann und könnte mir diese vllt. per E-Mail schicken???? Lg Josef
  • Wie heißt das Lied aus 'Stardust' Der Sternwandere
    Hab gestern bei jemand Stardust Der Sternwanderer gesehen. Bei diesem Film war ich sehr von einem Lied Orchester beeindruckt, ohne Gesang, nur Musik. Das beginnt bei 33:54 Wo der 7. Königssohn mit seinen Kumpanen aufbricht den Stern zu jagen. ...

Andere Themen