Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Wo bekommt man Klaviernoten für Rammstein?
    Bin ein großer Rammstein-Fan und wollte einige Stücke spielen. Allerdings spiele ich Klavier(bzw. Keyboard)und finde keine Noten. Am liebsten hätte ich "Frühling in Paris". Wäre echt super wenn mir jemand helfe könnte. Danke für eure ...
  • Suche Lied, lief auf Viva, Zigeunerlied
    Suche ein Lied und hoffe, dass jmd. trotz meiner folgenden MIESERABLEN Beschreibung mir helfen kann. Es lief auf Viva oder MTV Ende der 90er und klang wie ein Zigeunerlied. In dem Video war ein Junge (der Sänger) und viele andere gutgelaunte ...
  • Suche 'Oldies'!
    Ich suche noch ein paar Interpreten, die Oldies oder Country gespielt haben. Sowas in die Richtung wie CCR, Joe Cocker oder Suzi Quatro mit Stumblin' in etc. Weiß vielleicht jemand noch Lieder oder Bands in diese Richtung? Danke für jeden Tipp :).
  • Aktuellen Dance, Trance ect. Song mit ? Arabischen
    Wird ein Song der in Richtung Dance, Trance, Techno ect. einzuordnen ist. Er ist noch recht neu (max. aus 2009 denke ich) und es sind markante Töne (ähnlich eines Dudelsackes) aus ? Arabischen ? Ländern zu hören. Die Töne sind so markant, dass ...
  • Traurige (Heul-) Lieder gesucht
    Ich suche Lieder, die einem richtig zu Herzen gehen, und bei denen man die Gefühle einfach nicht mehr zurück halten kann... Mir fallen dabei folgende Lieder spontan ein (und in diese Richtung suche ich halt weitere): Sinead O'Connor - Nothing ...
  • michael jackson lied
    Ich glaub es nicht sehr schwer habs aber nicht bei google geschafft, also ein lied von michael jackson ist gesucht. ich kenn nur noch das musikvideo er fährt auf der ladefläche eines pickups, durch einen hellbräunliche gegend (will nicht wüste ...
  • Gospelsong gesucht
    Habe vor kurzer Zeit die Noten eines Liedes wieder gefunden, das ich nur einmal gehört habe, aber unheimlich gerne mochte. Leider habe ich es nie als Aufnahme finden können. Meines Wissens nach gehört es ins Genre Gospel/Spiritual, was die Suche ...
  • Kinder einer Erde - Wer hat das Lied?
    Plane mit meiner Jugendgruppe einen Gottesdienst, in dem wir ein bisschen für Fairtrade-Produkte werben wollen. Ich fänd es schön, wenn unsere Kindergottesdienstkinder dabei ein Lied singen könnten. Aus meiner eigenen Kindergartenzeit habe ich ...
  • Alte Schallplatte gesucht
    Weiß mein Anliegen ist ziemlich aussichtslos, aber ich greife einfach mal nach jedem Strohhalm. Ich suche eine (ältere) Schallplatte....kenne weder Interpret noch Albumtitel. Auf dem Cover war eine Zeichung...ein Baum und die ...
  • Lied von Rudi Carrell gesucht!!!
    Ich suche ein Lied von Rudi Carrell , das Lied kommt in der Doku " Unser Bruder , Vater , Opa Rudi genannt Carrell " ganz zum Schluss der Doku . Außerdem kann cih noch ein bisschen Text geben , der geht so : " Das Fragezeichen ...
  • Suche Song...brennende Bäume, vergiftete Dornen
    Versuche es nochmal, suche ein Lied mit den Zeilen....brennende Bäume und vergiftete Dornen...und jetzt steh ich an der Wand, mit der Flasche in der Hand....es war sehr melancholisch, mit Klavierbegleitung, und die Stimme sehr passend zum ...
  • Übersetzung von 537 C.U.B.A.
    Jemand eine deutsche übersetzung vom liedtext von 537 cuba von orishas. Ich kann zwar etwas spanisch aber nicht gut genug um den text richtig zu verstehen. Schon mal vielen dank im voraus.
  • Suche Text für ru. Volkslied 'Дороги,' die Wege
    Seit einigen Jahren singe ich in einem Chor russischer Zuwanderer. Nun suche ich ein Lied, welches zum Repertoire des legendären Chor der Schwarzmeerflotte gehörte. Wer kann mir helfen? Die Wege / Дороги
  • Gibt es eine offizielle Biografie von David Bowie?
    Bin auf der Suche nach einer offiziellen Biografie (vielleicht sogar Autobiografie?) von David Bowie! Bisher habe ich nichts offizielles finden können und auch so schien mir die Ausbeute ziemlich gering! Falls es keine offizielle gibt, gibt es ...
  • Italienisches Weihnachtslied gesucht
    Ich suche (nach ausgiebiger ergebnisloser Familiendiskussion) Titel und Interpret (Chor) eines italiensichen Weihnachtsliedes, das früher öfters im Radio lief. - ältere Aufnahme (80er oder älter) - von einem Kinderchor gesungen, komplett in ...
  • Suche den Namen und Interpreten eines Liedes
    Ich habe gerade die Folge CSI:NY gesehen, die "Unter Geiern" heißt angeschaut, und ziemlich am Anfang (etwa bei 05:30) ist so ein tolles Lied, als die das Zimmer des Opfers untersuchen. Es singt eine Frau und der Text lautet: "It ...
  • LSong aus dem Film 'Phantomschmerz' gesucht!!!!
    Abspann läuft ein Lied was auf der CD nicht enthalten ist kann mir jemand helfen. Es ist ein Ballade von einer Männerstimme gesungen. Peter
  • You tube converter legal???
    Weiß das diese frage schon oft gestellt worden ist aber ich hätte trotzdem gerne eine konkrete antwort ist es legal mit dem free youtube converter lieder für den privaten gebrauch runterzuladen ich wäre über eine konkrete Antwort sehr dankebar ...
  • Suche Lied im Hintergrund
    Kann mir einer sagen wie das Lied bei Klitschkos Ansage heisst das im Hintergrund läuft?? http://www.mtv.de/videos/20689531.html
  • Warum hat sich Junior Senior aufgelöst
    Ich mag die Band ''Junior Senior'' sehr und habe mal gesucht warum die sich 2008 aufgelöst haben? Hab leider nix gefunden. Hättet ihr 'ne Idee?
  • wer kennt dieses lied
    Ich bräuchte bitte den titel diese liedes da ich es unglaublich schön finde und es mir kaufen möchte. http://spl33n3r.spacequadrat.de/lied/Intro.mp3
  • Musik von Agnes Obel (aus Telekom-Werbung)??
    Das Lied "Just so" von Agnes Obel aus der Telekomwerbung fand ich total schön. Leider gibt es von ihr nur eine gleichnamige Single. Bei youtube hab ich noch ein weiteres Lied gefunden: "Riverside". Ich habe aber gesehen, dass ...
  • Instrumentalversion zu Liedern von Connie Francis?
    Suche instrumental/ karaoke Versionen zu folgenden Liedern von Connie Francis: 1. Ich geb' ne Party heut Nacht. 2. Ich komm' nie mehr von dir los. Noten zu den Titeln würden auch reichen. Vielen Dank!
  • Lied von Jonny Hill
    Kennt den Titel des Liedes von J.H. in dem es heißt "War's die Kugel die rollt- gerade wie beim Rouletr Danke. K.H.
  • Westwood's Big 100 Club Bangers Silvester 2009
    Und Moin! Habe am Silvesterabend 2009 ein bisschen auf dem Musiksender "Kiss" Westwood's Big 100 Club Bangers geschaut. Eine für mich unglaublich geniale Zusammenstellung an Musikstücken. ;) Leider konnte ich nicht die ganze Sendung ...
  • Suche lied mit einstimmigen Chor aus Herr der Ring
    Beim alljährlichen Neujahrs-Event "Leuchtturm in Flammen" in Rostock-Warnemünde beim Feuerwerk ein Lied gehört welches ich nun suche. Hier der Link zum Video: (Erstes Lied) http://www.youtube.com/watch?v=eXpscjZ6INY Es ist aus Herr der ...
  • otto live 2008, Musikrecherche
    Jetzt am Sonntag kam Otto "live" (von 2008) und er hat gegen Ende ein Lied auf der Gitarre gespielt, wobei er von den Zuschauern Applaus einforderte, damit er noch einen Gag spielte. Ich würde gerne wissen was es im Original ist. Grüße ...
  • SWR Fernsehen 1991 Instrumental-Titel
    Im SWR Fernsehen wurden Anfang der 1990er Jahre noch Nachrichten auf Texttafeln nach Programmschluss gezeigt. Dazu wurde ein Instrumental-Titel in einer Endlosschleife gespielt. Es handelte sich um Gitarrenmusik. Wer kann sich erinnern?
  • Musik im Film 'Die Rote Sonne?'
    In dem Film "Die Rote Sonne" gibt es eine Szene in der Uschi Obermaier und die anderen Mädchen mit dem Protagonisten tanzen. Und zwar zu einem ziemlich abgefahrenen Lied ohne Gesang. Ich habe ewig danach gesucht,wurde aber nie fündig. ...
  • Liedsuche Schutzengelein, sei du mein liebes...
    Ich suche für meinen Sohn (am 26.01. wird er ein Jahr!!!) das Lied Schutzengelein. Folgenden Text kenne ich noch: Schutzengelein, Schutzengelein, sei du mein liebes Brüderlein und führe meine Seele. Gib acht auf mich, beschütze mich, den Weg zum ...
  • suche bekanntes hip hop (house?!?) lied
    Hab gestern in einer disco (in bjs) ein sehr bekanntes house/hip hop lied gehört in dem eine frau folgendes singt: you can have a boy....a boy..... leider hab ich net mehr verstanden.... wäre super wenn mir jemand helfen könnte ! danke !
  • Suche spanisches Lied
    Suche eine spanisches Lied, dass ich von einem Gitarrenspieler gehört habe. Ich weiß nicht von wem es ist oder kenne den wirklichen Text, da ich kein Wort verstanden habe :D Das Lied ist recht schnell und der Refrain geht irgendwie so, dass ein ...
  • Wie heißt das Lied aus der McDonaldswerbung ?!
    Alle ! Weiß einer von euch wie das Lied aus der neuen McDonalds Werbung vom Happy Meal mit den Chipmunks heißt ?! :o ich verstehe da immer was mit 'Change you Girlfriend' :D habe es aber noch nicht gefunden ! wäre echt cool wenn mir das einer ...
  • Suche CD Here comes the Waltons
    Zufällig jemand, ob es die o. g. CD gibt? Oder ist die nur auf Vinyl erhältlich? Suche schon ewig, kann aber nichts finden. Danke für die Hilfe, Hep
  • 'Flieger' Event: Lied mit Tier-Comicvideo?
    Habe bei "Flieger" Event ein Lied mit einem Zeichentrickvideo, wo dauernd Tiere vorkamen, gehört. Eher schnell, viel Synthi und auch Gesang. Infos sind dünn, das weiß ich, aber vielleicht kennt jemand das Lied?
  • Suche Stück von Alan Parson
    Bin kein Fan von Alan Parson. Der hat zwei gute Stücke gemacht. Das eine ist Sirius (Anfang des langweiligen Stückes Eye in the sky). Fans mussten das Stück abändern, weil Parson das in der Folge kaputtgemacht hat mit Schlagzeug und Gesang. Nun ...
  • Musiktitel-Recherche
    Habe nochmal eine Frage zu einem Song, bei dem ich weder Titel noch Interpret weiss und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Dieser Song wurde im Zeitraum 1995 / 96 evtl. auch noch 97 ziemlich oft in den Diskotheken gespielt. Es handelt sich um ...
  • Band die auf Latein singt
    Es gab mal eine Band die auf Latein gesungen hat und es war kein Mönchschor und auch nicht Enomine padris. Die Sängerin war damals aus einer Musicalcastingshow. Ist sicher schon 4-5 Jahre her. Weiß noch jemand wie die hießen
  • Cover von '21 guns'
    Letztens hab ich im Radio ein Cover von "21 guns" von Green Day gehört. Und zwar hat diese Lied eine Frau gesungen und im Hintergrund konnte man Violinen hören ..... Weiß wer den Namen der Interpretin? lg
  • Duchesnay, Eiskunstlauf, Lied, 1988, Free Dance
    Ich suche die Andenmelodie, mit der Isabelle und Paul Duchesnay 1988 im Eiskunstlauf, Free Dance, gewannen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • Titel gesucht (aktuell)
    Ich suche seit einiger Zeit nach einem Song der mir hie und da immer wieder begegnet, kann aber im Internet nicht rausfinden wie er heißt. Er sollte halbwegs aktuell sein (max. 1-2 Jahre), da er neulich in einem Club lief. Er klingt etwas nach ...
  • Song wird gesucht
    Ich habe einen Song gehört welchen ich gut fand. Ich hoffe ich hier leute zufindne die sich gut mit Musik auskennen. Im song ist eine stimme zuhören die Stöhnt und der Rythmus der Musik reduziert sich und dann erhöht sich das Tempo wieder. Es ist ...
  • Was sagt die Stimme ganz am Anfang?
    Was wird ganz am Anfang hier gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=vNWErnAydLM&feature=PlayList&p=F8AC8325961768F6&playnext=1&playnext_from=PL&index=27 MfG dtd-manager
  • Lied aus einem Trailer gesucht!
    :) ich hab mir gerade den Trailer von 13 Semester angeguckt und mir gefällt das lied ab 1.34 min sehr gut... das davor ist von Bonaparte- Anti Anti. http://www.youtube.com/watch?v=Gomvz5zhMAM Schonmal Danke :)
  • Gilbert Becaud - L'important c'est la rose
    Hatte leider nie französisch und kann mir nur mit Mühe und Not einige Passagen zusammenreimen. Hat jemand vielleicht die deutsche Übersetzung des Liedes oder kann mir einen kurzen Abriss geben, worum es geht? Lieben Dank und einen guten Rutsch ...
  • Ich suche folgenden Song
    Suche folgenden Song, es ist Instrumental (Shynti), kommt glaub ich aus den 80er Jahren. Kann mir hier jemand helfen? Hier habe ich die Melodie (gepfiffen). http://www.kljb-wehm.de/test.mp3 mit freundlichen Grüssen BenHo
  • Zonzoo Werbung
    Jemand wie das Lied aus der Zonzoo Werbung heßt?
  • Audi Werbung
    Suche das lied der aktuellen Audi A3 Werbung. Wo ein A3 in nem Zauberwürfel (siehe Wikip....) zusammengesetzt wird.
  • inside my love von Minnie Riperton/Cover
    Wer kann mir weiter helfen. Der von Minnie Riperton in den 70ern veröffentlichte Song wurde meiner Meinung nach mitte, ende der 90er noch einmal gecovert. Wer weiss von wem. Wär echt super wenn das noch jemand weiß.
  • Hip-Hop/Rap/R'n'B Klassiker
    Suche zur Zeit Lieder aus den 90'ern, wie z.B. Luniz - I Got 5 On It; Fugees - Ready Or Not; Coolio - Gangster Paradise... also alles aus dem amerikanischem Raum, was ein absoluter MUSS ist zu hören! Bin über jede Antwort froh :) PS: ...
  • Bush - Razorblade Suitcase - Distant Voices
    Hidden Song am Ende von Distant Voices. Gibt es dazu auch eine Vollversion oder sind die paar Sekunden der ganze Song? Danke im Vorraus
  • Selbst gecoverte Lieder auf Homepage
    Wir haben mit der Fußballmannschaft Lieder gecovert, bzw melodien benutzt und dazu eigene Texte geschrieben. Die melodie haben wir mit der Gitarre nachgespielt. Die Songs würden wir jetzt gerne auf unsere Homepage stellen, sind uns aber unsicher ...
  • Pop mit Blasmusik im Hintergrund?
    Ich suche moderne Lieder (Pop), bei denen im Hintergrund Blasmusik zu hören ist. Weiß leider nicht, von welchem Interpreten es sowas gibt, und habe auch bei google nichts gefunden. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus!
  • Suche Lied aus Verrückt nach Mary
    Wer könnte mir sagen wie der Song heißt in der Stelle als er aus dem Knast entlassen, wird und sich beide im Auto unterhalten? Ich bin schon fast am verzweifeln ;)hoffe es kann mir von euch jemand Helfen LG SpeCiiaL
  • Jingle Gesucht
    Ich suhce einen ganz bestimmten Jingle. Viele werden das nciht kenne aber ich hoffe es findet sich jemand der den kennt. Es geht um die sendung Maxi-Mal mit DJ Happy Vibes im Radio. Der spielt immer diesen Jingle wo immer kommt: DJ Happy Vibes ...
  • Wie heißt das Lied wo der Pizzamann zum Model wird
    Ich plage mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken wie das Lied heißt wo der Pizzabote zu einer Modenshow geladen wird um Pizzen zu liefern. Er liefert die Pizzen und macht sich dann selbst auf den Laufsteg zuvor war das Puplikum sehr genervt ...
  • Wie heißt das Lied aus folgendem Video?
    Ich habe auf einer Seite ein Video gefunden, wo mir die Musik aus dem Hintergrund bekannt vorkam. Nun würde ich das ganze Lied gerna mal wieder hören, doch ich weiß nicht mehr woher es stammt. http://www.2xfun.de/view.php?file=7558#item Ich hoffe ...
  • Bestimmter Stones-Song gesucht
    Suche einen Stones-Song, ca. Mitte-Ende 70er oder Anfang 80er Jahre, ich weiß noch, das das Schallplattencover blau(eher hellblau) war, ich glaube mit roter Schrift? Der Refrain wiederholt sich recht häufig, kurz nacheinander, ist eher schneller ...
  • Suche Techno/ Dance/ House-Titel und Band
    Und zwar suche ich einen Techno- Titel der sich wohl "Weekend" nennt, jedenfalls wird das immerwieder von einem oder mehreren Sängern gesungen. Er müsste aus den späten 80ern oder frühen 90ern sein. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. ...
  • Suche Musiktitel/-video 90er/Trance
    Es gab mal einen Titel aus der Trance-/Techno-Richtung (kann auch aus den 1990ern sein), zu dem es ein Video gab, in dem teils skurrile Knet-, bzw. Plastikfiguren vorkamen, die in einer Art Burg eine Party veranstalten und hinter denen auch ...
  • Suche Liedtitel !!
    Es handelt sich vermutlich um ein recht neues Lied, weil es bisher noch nicht in den Charts zu finden ist. Behaupte ich mal.. :) Es ist eine deutsche Männerstimme, die singt in etwa "Ich verlier mich, du verlierst dich, wir verlieren ...
  • Disturbed
    Gibt eine Version von Disturbed "down with the sickness"...ich glaub live.....die beginnt wie so ein arabischer turmschreier(der wo alle xxx Stunden auf dem Turm steht)....isn bissl blöd ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Mal ...
  • Suche lustiges Duett
    Bräuchte mal ein paar Tipps für ein lustiges Duett(zwingend Mann und Frau), so im Stil von Peter Frankenfeld und Lonnie Kellners "Bum Budi Bum". Danke im Voraus
  • suche Hörspiel: Weihnachtsgans Auguste
    Moinsen, also ich suche das Hörspiel: "Die Weihnachtsgans Auguste". Also wichtig ist, dass es ein Hörspiel ist, und kein Hörbuch das habe ich schon. Itunes, Musicload, vorleser.net, alles erfolglos. Danke für eure Unterstützung Cheers ...
  • Suche Gitarren TAB
    Wer kann mir einen tip geben wo ich einen leicht spielbaren Tab herbekomme wie der junge Mann auf folgendem Link spielt . http://www.youtube.com/watch?v=mNvTZ_nbzsI
  • Wie heißt das letzte Lied aus folgendem Video?
    Ich habe auf einer Seite ein Video gefunden, in dem Katzen mit Mursik hinterlegt sind. Nun bin ich auf der Suche nach einem Titel, da mich der Auschnitt angesprochen hat. Wie gesagt, handelt es sich um das letzte Lied mit den 2 Katzen. Das Video ...
  • Hintergrundmusik bei Alwin und die chipmunks 2
    Ich war heute im Kino und habe mit meiner Tochter Alwin und die chipmunks Teil 2 gesehen. Da liefm dann irgendwann coole hintergrundmusik war punkrock...aber ich kam nicht mehr auf die band sum 41 oder blink 182 oder good charlotte?? wer weiss es ...
  • Suche ein Lied aus Taxi Taxi mit Akkordeon
    Ich suche aus dem Film Taxi Taxi (auch Taxi2) ein Lied dass gespielt wird während der Verfolgungsjagd durch Paris. Das Lied klingt sehr nach Akkordeon und an einer Stelle wird das wort "Paris" gesungen...... Ich hoffe ihr könnt mir ...
  • lied 5 auf den neuen rammstein album
    Ich hab das neue rammstein album liebe ist für alle da und weiß aber nicht wie lied 5 heist ich kann es auch nicht raus hören wer kann mir da weiter helfen????
  • suche titel und interpret kompleter text vorhanden
    Habe gestern in ner disco ein lied gehört und heute gesucht, habe allerdings nur den text gefunden, der interpret und der titel waren nicht angegeben, ich hoffe jemand von euch kann mir dabei weiterhelfen. danke schon mal. hier der text: Hallo ...
  • Suche ein Lied in dem 'Sabanak' oder so vorkommt
    Ich suche ein Lied, hört man öfters an Fasching. Ich weiss nicht, ob ich den Refrent richtig verstehe. Jedenfalls kommt darin, sabanak und karakankone und schei schei.....vor.....zumindest verstehe ich das so....kann mir jemand helfen und mir ...
  • Suche Musiktitel
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied ganz zu Anfang vom folgenden Video heißt? http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3210150/supertalent-finale-die-akrobaten-sven-und-sebastian-23/ Danke und liebe Grüße, Mausi3010
  • Volkslied gesucht
    Suche den Text eines Volksliedes. Es beginnt "Im Försterhaus am Waldessaum". Vielleicht kennt das jemand. Danke!
  • Soundtrack zu 'Army go home' ?
    Ich würde gerne wissen , ob es zu "Army go home" / "Buffalo Soldiers" auch ein Soundtrack bzw. ein OST gibt, mit "diesem" Lied, was meiner Meinung nach sehr gut klingt (ruhige E-Gitarre/langsamer Beat). Habe von ...
  • Wo her bekomme ich das komplette Lied der Sendung
    Das Titellied der Sendung E-Ring. Produzent ist Trevor Morris oder Trevor Rabin. Aber bei diesen beiden finde ich nichts. Bei YouTube kommt nur ein kurzer Ausschnitt von 28 sekunden. Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus. Monika
  • mp3+Text in Miditemp
    Bin Besitzer eines Miditemp MSX 120 seit wenigen Tagen und wollte, bevor ich planlos ran gehe, Spezialisten fragen, wie ich am besten dran gehe und meine songs darin einstelle. Ich arbeite zur Zeit noch mit mp3, möchte diese mit Texten zusammen ...
  • Musikvideo mit Sänger als Ein-Mann-Band im Feld
    Wie heißt der Sänger des englisch-sprachigen Liedes, in dessen Video er mit einer Ein-Mann-Band-Trommel auf dem Rücken und einem Keyboard vor dem Bauch durch die Gegend läuft? Er geht durch eine Stadt und auch an einem Strand vorbei und es endet ...
  • Frage zur Musik zum Kinofilm ' the Arrival '
    Vor einigen Wochen lief der Film " The Arrival die Ankunft im Fernsehen. Als Zane zum zweitenmal ein Signal aus dem All empfängt wird dieses durch eine Radiostation in Mexiko übersteuert. Dabei hört man für ein paar Sekunden ein Lied, was ...
  • Suche bombastische Eröffnungsmusik
    Entschuldigt den seltsamen Titel. Ich wusste immer, wie das Stück heisst, aber es fällt mir nicht mehr ein. Ich suche ein sehr bekanntes Werk, das gern für Eröffnungsfeiern bei Olympia oder grossen Veranstaltungen gespielt wird Es fängt nur mit ...
  • Tanz
    Mir von euch jemand sagen, wie der normale Paartanz heißt, der oft auf Partys getanzt wird. Dabei bewegt der Mann zweimal den linken Fuß und dann einmal den rechten und wieder von vorne und die Frau gerade entgegengesetzt. Danke schon mal. Gruß Frank
  • Noten vom Lied 'Wir bleiben zusammen' von Pokemon?
    Könnt ihr mir helfen... Ich suche Klavier-/Gitarrenoten von dem Pokemonlied "Wir bleiben zusammen". Ich habe es meinem Verlobten immer aus Spaß vorgesungen, weil er als Kind Pokemon so mochte und ich würde das Lied gerne etwas vom Text ...
  • Suche Noten...
    Nutzer des weiten Internets... also mein Anliegen wäre, dass ich bereits seit 2 wochen verzweifelt in den weiten des WWW die Noten von Milow - You don't know suche. Könntet ihr mir dabei weiterhelfen oder mir sogar die Noten an meine Mail ...
  • Anfangsmelodie der Diskotheken in den 70ern
    Hab mal ne sehr ungewöhnliche Frage. Ich suche nach der Eröffnungsmelodie, die in den 70ern in den Diskotheken (auf jeden Fall in Bayern) lief. Ich weiß das es ein Instrumentalstück war, und ich weiß das es nicht "A touch of velvet a string ...
  • Ich suche ein italienisches Lied
    Ich suche ein italienisches Lied mit dem Text "Dimmi di si" oder ähnlich drinnen! Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
  • Ich suche ein (türkisches) Lied..
    Ich war vor ein paar Monaten in der Türkei und suche nun ein Lied, welches dort jeden Abend vor der "Show" lief.. Das Lied(wahrscheinlich auf türkisch) beginnt mit einem tiefen Chorgesang, dann wird das Lied von einem Mann mit höherer ...
  • Schöne bescherung Musik als der Besucht kommt
    Habe letzte Tage den Film "schöne Bescherung" gesehen. nach c.a. einer halben stunde kommen dann die Großeltern zu Besuch, dabei wird eine Musik abgespielt. ich habe sie bei Youtube oder ähnlichen Seiten leider nicht finden können. Ich ...
  • Suche Lied aus den 50ern. Bleib immer bescheiden..
    Ein Lied aus den 50er Jahren. Der Text ist von einem Poesiealbum-Spruch: Bleib immer bescheiden, verlang nicht zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher ans Ziel. Sei immer bescheiden und bleib wie du bist, glaub ja nicht, dass Reichtum ...
  • Lied von Jonny Hill
    Wer kenn den Song in dem es heißt: Und die Kugel die rollt gerade wie beim Roulett-- Danke
  • Electric Circus - EBM/Gothic/Indie
    Nachdem die Suchen mit wenig Infos hier dennoch scheinbar recht erfolgreich sind, will ichs auch mal probieren. Ich suche nach nem Song, den ich vor längerer Zeit ein paar Mal gehört habe und der aus dem o.g. Musikbereich stammt. So blöd es ...
  • Stargate Universe Original Soundtrack?
    Salü Habe auf Youtube mal den original Soundtrack gesucht, ich wollte wissen wie dieser sich anhört. Aber es gibt so viele Variationen, z.B. eines mit Rockmusik, eines mit dramatischer Musik usw., welches dieser vielen Varianten ist das wirkliche ...
  • plattdeutsches Lied gesucht (Angler)
    Meine Eltern haben im Radio ein Lied gehört, dass sie voll gut fanden. Und nun soll ich mal für sie recherchieren! :D Also ihr könnt mir mal helfen... haha Also, in dem plattdeutschen Lied singt ein Mann davon, dass er beim Angeln eine Bierdose ...
  • Song aus Aerobic-Sendung
    Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Musik-Titel, der früher immer in einer diese Fitness/Aerobic-Sendungen im öffentlichen Fernsehen lief. Das ist ein suuuuuuuuuuper bekanntes Lied und jeder der zwischen (ich schätze) 1989 und 1999 Fern ...
  • lili marleen französischer text
    Wer kann mir den französischen Text von Lili Marleen übermitteln.Danke,Gruß Manfred
  • Audi-Werbung
    Guten Tag:-) Auch ich suche mal wieder nach einem Lied. Weiss zufällig jemand,von wem der Song aus der aktuellen Audiwerbung ist und wie er heisst? Für eure Antworten wäre ich sehr froh!:-)) Noch allen Lesern dieses Boardes ein frohes und ...
  • Wie heißt dieses Lied
    Einer von euch vieleicht diese lied. Hier ist ein Teil vom Lied. http://www.youtube.com/watch?v=Ww6FkruHUmk Danke im Voraus.
  • Wie heisst dieses Drum n Bass Lied (mit Link) ?
    Jemand wie dieses Lied hier heißt? http://www.eblogx.com/Videos--Ein-Freak-tanzt-14792.html Grüße!
  • Problem...
    Suche ein Lied... ich glaube es hat keinen Text, nur so ein dabdeididabdadidadidadidab, es ist ein partytauglicher mitsing Gitarenpop Titel, recht neu... irgendwelche Ideen??
  • Ich suche ein Lied aus dem Film 'Cool Runnings'
    Ich hab eine wohl etwas schwerere Frage, wäre aber umso glücklicher, wenn sie mir jemand beantworten kann. :) Also, wie erwähnt, aus dem Film "Cool Runnings" (von 1993) suche ich ein Lied. Im Film wird es etwa von 1h 10 min. bis 1h ...
  • notensuche für Akkordeon musett
    Suche Akkordeonnoten Walzer aus Böhmen,Georg Schwenk Viola Paris,Nando Monica Laine ,drei generationen Ganz allein in paris,Harry Mooten Die Lieder befinden sich alle auf der CD The World of Akkordeon Die bis dato Suche bei allen Noten ...
  • suche ein lied aus den 80 er wo ich nur liedfetzen
    Ich suche ein lied aus den 80ern, wo ich nur einige liedfetzen kenne. habe es früher mit meinem kumpel zur sturm- und drandzeit auf kassette gehabt, da wußten wir schon keinen interpreten. nun ist es soweit, das ich am 29.12 2009 40 jahre jung ...

Andere Themen