Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Country-music, Jimmy Rodgers
    Ich habe mir vom Veteran der country-music, Jimmy Rodgers, eine CD gekauft. Einfach super. Es gibt noch mehrere CDs, aber die muss man alle bestellen, wahrscheinlich, weil diese nicht so oft nachgefragt werden. Aber, wenn man bestellt, weiss man ...
  • (I´m a) Time Bomb
    Oder so ähnlich. Vielleicht ist´s ja nicht mal der Titel des Songs...? Er ist jedenfalls noch nicht so furchtbar alt, höchstens aus dem letzten Jahr. Gehört für mich in die Rubrik "Gute-Laune-Musik". Wer kennt den Namen der Sängerin ...
  • DA DA DA....
    Heute morgen habe ich zufällig einen alte Live-Auftritt von TRIO gesehen... Die 3 kleinen Anarchisten waren wirklich spitze...aber kann man von denen überhaupt noch einen Tonträger erstehen, oder muss ich auf nen Flohmarkt ? Bei Amazon gibts zum ...
  • BXR rulez!!!
    Wer ist meiner Meinung?
  • Joshua Kadison
    Eigentlich jemand, was Joshua Kadison macht? Neue Platte? Projekte? Das letzte war ja offensichtlich "Delilah Blue", oder? Gruss, Roland.
  • Hilfe, Lied gesucht!!!!
    Suche ein Lied, das eine zeitlang morgens im WDR2 gespielt wurde, Gutelaunemelodie, klingt wie die Corrs, sind sie aber glaube ich nicht, der Refrain geht "Marie, Marie, Marie, you're a shining pearl...". Habe das Internet dursucht bis ...
  • Bomb The Base-Titel der LP`s
    Der 80er hat ein junger Mann britsch-asiatischer Herkunft unter dem Namen "Bomb The Base" 2 Longplayer veröffentlicht. Ich suche hierzu die Titel, um auch diese neu zu beschaffen (sch..Gedächtniss *g*). Thx Bye
  • Auf ein neues!!! Songtitel gesucht!
    Suche nach einem sehr langsamen Stück, wo der Refrain ungefähr so geht: "Tonight i need your sweet curious(?), to hold you in my arms..." Hört sich ungefähr an nach "Airsupply". Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin ja so ...
  • Schwierig: Musik in Batman I
    Im ersten Batman-Film (mit Val Kilmer) erklingt zu der Szene, wo der Joker (Jack Nicholson) auf Vicky aufmerksam wird und ihr Foto sieht und auch später, als er ihr begegnet, im Hintergrund so eine mir anscheinend von irgendwo bekannte liebliche ...
  • 'Fussball Song' gesucht
    Vor dem Länderspiel BRD-Griechenland als auch bei diversen Bundesligaspielen (hier beim Tor der Heimmannschaft) wird ein Lied gespielt. Refrain ca.: "Und die Hände in die Höhe und...". Weiss jemand, von wem das ist? Danke
  • Fear Factory / Slipknot
    Frage: Ich habe von Fear Factory die CDs "Demanufacture" und "Obsolete". Welche CDs gibt es sonst noch von dieser Band? Sind sie gut? 2.Frage: Ich habe von Slipknot die gleichnamige CD (mit "Wait and Bleed", Spit It ...
  • Konzertpreise
    Habe mich soeben gnadenlos aufgeregt, als mir jemand erzählte, wie teuer seine Bon Jovi - Karte war! Ich renne jetzt seit gut 14 oder 15 Jahren regelmäßig zu Konzerten aller möglichen Art (na gut - FAST!). Bin ich zu geizig, habe ich irgendwas ...
  • suche lied
    Das Lied Die Glocken von Rom Wer kann mir da weiterhelfen. danke im vorraus!
  • Welches Beatles Mitglied wurde...
    ...1980 ermordet???? Kann mir das jemand beantworten?? Ich bin da nicht so ganz firm drin! Gruß Holger ;-)
  • Lene Marlin
    Ich such Informationen, Homepages, Bilder und weiteres über die Sängerin "Lene Marlin" im Internet. Danke Albin
  • Vanessa Warwick/ Adam Turtle
    Hat irgendwer eine Ahnung, was die Ex-HeadbangersBall-Moderatorin Vanessa Warwick heute macht? und wie sieht es mit ex-Metalla-Moderator Adam Turtle aus? Kontaktadressen wären supergut, aber eine einfache website wär auch schon was wert. merci, mono
  • Dire Straits - gibts die noch
    ....oder macht Knopfler nur noch Solo- und Filmprojekte. Letztes Mal war ich glaube ich 1994 oder so auf einem Konzert und seitdem habe ich nie mehr was gehört. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Rolf
  • Infos zu Pink Floyd
    Ich suche Info`s über Pink Floyd, konkret: gibt es vielleicht Anzeichen eines neuen Album, ist vielleicht eine neue Welttournee geplant etc. Ist alles schon eine Weile her (1994). Ich bin im Inet bislang nicht fündig geworden. Kann mir jemand ...
  • Malatya - Wonderland! Von wem geklaut?
    Von wem ist die Melodie aus dem Lied "Wonderland" von "Malatya" geklaut worden? Kommt mir nämlich verdammt bekannt vor.
  • Suche Musical Hair
    .. auf Video. Kann mir einer verraten, wo ich das finden kann? Bei amazon gibt es das nicht mehr, nur noch die englische Version bei amazon.com. Aber die kann weder mein Video noch mein TV verdauen :( Wo gibt es nur die schönen alten Schinken?!
  • Songtext gesucht
    Ich suche schon seit zwei, drei Jahren händeringend den Text eines französischen Titels. Der Song heißt "Né là-bas" und ist von Doc Gynéco. Ich habe bis jetzt noch nichts im Netz gefunden. Wer weiß wo ich den Text herbekommen hat bzw. ...
  • Computerspiel-Musik nachgespielt?
    Gibt es irgendwelche Bands, die sich darauf spezialisiert haben, die Musik aus Computerspielen nachzuspielen. Bisher kenn ich nur einen Duke Nukem-Song, der schon ziemlich gut ist (keine ahnung mehr, von wem der war...). Naja wenn ihr ...
  • Mineralwasserwerbesong! (was ein wort...)
    OK, ich suche einen song aus einer werbung ¿Genauer? ich suche einen song aus einer werbung für ein mineralwasser ¿Genauer? hmmm, naja mineralwasser eben, ihr wisst schon. ¿Genauer? fernsehwerbespot ¿Genauer? nicht krumbach, das ist Jan Gabarek, ...
  • Song von Baby Bird
    Suche mal wieder ein lied. ich weiß daß es von der gruppe baby bird ist, aber nicht mehr wie das ding hieß. der refrain lautet: if you'll be mine i'll be yours if you'll be mine i'll be yours... ein eher langsames lied. kann mir jemand helfen? ...
  • Songtext 'under the man in the moon'
    Suche dringend den songtext "under the man in the moon" 70er, Interpret Engelbert Danke f.d. Hilfe
  • Marc Cohn - Klaviernoten gesucht
    Würde gern einige Songs von Marc Cohn spielen, bin aber nicht so fit, das ich das nach Gehör auf die Tasten bringe. Gibt es vielleicht irgendwo Notenmaterial von seinen Songs? Speziell würden mich "Walking in Memphis", "Silver ...
  • Low Rider aus 60 Sekunden:
    Wie heißten das Lied? danke für alle Tips:
  • britney oops...
    Wer kann mir sagen, wo ich das Video zu "Oops,..." herbekommen kann? (Download?) Gruß Dieter
  • The Telescopes
    Wer weiss was aus der Band "The Telescopes" geworden ist ? gibt es eine Homepage von der Band ? sind die einzelnen Bandmitglieder in anderen Projekten? wer kennt die Discographie der Band (bitte ausführlich)
  • Spezieller Titel von M. Oldfield gesucht !
    Leider in sachen m.oldfield nicht sonderlich bewandert. ich wäre jedem m.oldifield fan der das flash plug-in installiert hat sehr dankbar, folgende url aufzurufen (ich habe absolut nichts mit dem inhalt zu tun !!!!) und mir den dort eingesetzten ...
  • Limp Bizkit´s 'POOP'-Video
    Hat das video schon gesehen und kann mir sagen, ob es sich lohnt es mir zu beschaffen? das war es auch schon wieder. danke sibl
  • Two Days A Week
    Lieben wer war denn von euch am two days a week in wiesen? da das hier ja ne deutsche seite ist, denke ich mal nicht so viele. aber vielleicht verirren sich ja auch einige österreicher so wie ich hier hin. ich wollte nur mal fragen wie euch das ...
  • Aphex Twin - Titel gesucht
    Etwa 1992 oder etwas später lief auf MTV oft ein Clip von Aphex Twin dessen Titel ich gerne wüßte. Der Clip zeigte in Zeitrafferaufnahme einen felsigen Strandabschnitt an dem ständig irgendwelches Zeug angespült wurde. Ich will das Teil ...
  • Musiker in Hannover?
    Suche nette Menschen, die mit mir in Hannvoer eine Band gründen wollen. Spiele selber Schlagzeug und wäre für fast alles zu haben (außer Punk). Persönlich bevorzuge ich Musik im Stile von Maco Parker (also klassischen Funk), aber auch gegen harte ...
  • Jesus Christ Superstar Texte
    Bin ein großer Musicalfan und ich hab aber leider noch nie die deutschen Songtexte vom Musical Jesus Christ Superstar gefunden *schnief*.Weiß vielleicht jemand wie der deutsche Text von dem Lied "Wie soll ich ihn nur lieben" geht? ...
  • Tote Hosen - Schön sein
    Weiß jemand was folgender Auszug aus Schön sein bedeutet: Und irgendwann haben sie das Licht gesehen, es hatte 60 Watt... Ancoron
  • S Club 7........?
    Eine frage, die mich nun schon seit geraumer zeit beschäftigt. Gibt es auf diesem planeten (ausser in amerika, da gibt´s ja alles) tatsächlich menschen, die S Club 7 gut finden? Ich kenne viele leute. sie alle kennen niemanden dieser art und es ...
  • Das Grauen geht weiter
    Schaltet man mal Sonntag morgens den Fernseher ein um sich etwas über die Lage der Nation zu informieren und dann erfährt man folgendes: Nach Zlatko "The brain", Jürgen "da krieg isch plack, ne", Alex "Brummbär", ...
  • ...wie Tag und Jahr
    Hoffe, jetzt wird es nicht zu schwer. Ich suche ein Lied mit folgender Textzeile (warscheinlich Refrain): ...wie Tag und Jahr... Das war's auch schon. Soweit ich mich erinnern kann ist das Lied ziemlich lang und wird hauptsächlich von einer ...
  • Mutabor-Fan sucht Cover
    Ja Hallo Leute! Ich suche von 1997 ein CD-Cover von Mutabor, kann mir jemand ein Tipp geben woher ich es bekommen könnte? Maik
  • WCW Song vom Wolfpack
    Wer singt denn das Lied von Kevin Nash? Thx Chris
  • Sind Metaller wirklich so ???
    Ich hab einmal eine Frage zum Thema Metal . Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus , höre wohl mal solche Musik , aber habe mit den Bands an sich wenig zu tun . Ich habe mir neulich mal so'n Metal-Magazin gekauft (wegen einem ...
  • Wo finde ich Verkaufszahlen ?
    Das ganze Drumherum des Musikbusiness fasziniert mich. Besonders scharf bin ich auf Verkaufszahlen, weil die ja viel mehr aussagen als Chartnotierungen. Mein Problem: wo finde ich Angaben darueber ? Was ist das meistverkaufte Album (Thriller ?), ...
  • Radio-Werbung: 'Let it shine, down on you!'
    Im Moment hört man im Radio, ich glaube nur auf den öffentlich-rechtlichen Sendern, einen Spot, in dem die Radiosender für sich selbst werben. Dazu läuft eine Musik leise im Hintergrund, die erst ganz am Ende bei der Textzeile "Let it shine, ...
  • Song aus VW-Werbung
    Ich suche einen Song aus der VW-Werbung. Das ist der schöbne Clip, in dem die ganzen Tiere ihre Kinder spazieren tragen. Der Text geht irgendwie: "Birds do it, bees do it, ..." Kann mir jemand sagen wie der Song genau heißt und welch ...
  • Robbie Williams - Supreme
    Die neue Robbie Williams gekauft (ist wirklich klasse!). Beim Titel Nr. 4 - Supreme - komme ich allerdings ins Rätseln. Erstens kommt mir das Lied im Gesamten etwas bekannt vor (eventuell Remake???) und etwa in der Liedmitte wurde eine bekannte ...
  • Deep Purple - Deutschland-Konzert
    Purple Fans! Besuche am 29. Oktober in München das Abschlusskonzert der Deutschlandtour. Da es ein Konzert mit Orchester ist, wüsste ich nun gerne, ob jemand schon weiß, ob Deep Purple auch das Concerto four Group and Orchestra spielt oder sie ...
  • Heinzelmännchens Wachparade
    Suche die Noten für "Heinzelmännchens Wachparade" Wer weiß, wo ich so etwas bekommen kann ? Danke Uschi
  • Song aus der Opel-Astra-Werbung ?
    'N Abend! Sicher kennt Ihr den Werbespot mit dem roten Astra, der dank Eco Tec so wenig Sprit verbraucht, oder? Im Hintergrung läuft doch so ein cooler Song mit diesem wunderschönen, harmonischen Schluß. Gibt's das Teil im Handel? Wie heißt es ...
  • Ray Cokes?
    Hallihallo, kann sich noch jemand an Ray Cokes erinnern? Der hat bis vor ein paar Jahren bei MTV moderiert und war echt klasse. Könnt Ihr mir sagen, was der jetzt macht??? Danke, Susie
  • Lied aus den 20ern mit 'V...'
    Ich möchte gerne wissen, wie der Titel eines Liedes - wohl aus dem ersten Jahrhundertdrittel - lautet, in dem der Sänger von seinem Lieblingsbuchstaben singt, dem V! Der Text besteht dann eigentlich nur aus dem Absingen des Wiener Telephonbuchs: ...
  • Musik-DVD
    Genau ist die neue Musik-DVD? Brauche ich dafür einen neuen Player? Sind das herkömmliche Audio-CDs in Dolby Digital Sound? Wer klärt mich auf? Gruß Oli
  • Depeche Mode / Live
    Habe gehört, daß bald ein neues Livealbum von Depeche Mode in den Läden stehen soll. Wißt Ihr mehr? Gruß Oli
  • VW-Golf Werbesong
    Von wem ist das neue VW-Golf Werbelied "irgendwas mit Moon"?
  • WestBam LongPlayer-Titel gesucht
    Um eine LP neu zu besorgen, benötige ich den Titel dieser. Von WestBam aus dem Jahre 90/91. Auf dieser LP ist u.a. der Titel "I can`t stop", der damls die Discotheken rauf und runter lief. Wer hilft mir weiter? Thanks Bye
  • Immernoch drei Songs gesucht! (incl. MP3-Samples!)
    Draussen! Nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass mir wirklich keiner von Euch weiterhelfen kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass mein vorheriger Artikel übersehen wurde ;-) Hier also nochmal die drei Songs, denen ich schon ewig ...
  • Mc Donald's Werbesong gesucht!!!
    Von wem ist das neue Mc Donald's Werbelied "Time After Time"?
  • Ex! -Was die Nation erregte.
    Kennt jemand den Titel der während dieser Sendung gespielt wird? Meist wenn auf den Moderator die ganzen Zeitungen zufliegen. Danke Mario
  • Deutscher Schlager 'Schlaflose Nächte wegen dir'
    Ich suche das Lied mit dem Text "Schlaflose Nächte wegen dir....." Es dürfte vermutlich von Nicki oder Nikole sein. Und ich hätte gerne gewusst auf welcher CD sie zu kaufen ist. Vielen Dank mrfg Ger@ld
  • Wer sang 'The Power of Love' in Zurück in die Zuku
    Wer sang "The Power of Love" in dem Film "Zurück in die Zukunft". Das Lied wurde gespielt, als Michael J. Fox auf dem Skateboard zur Schule fuhr. Danke! Ingo
  • 'Batmobile' verzweifelt gesucht!
    Ich brauche dringendst CD's der holländischen Psychobilly-Band "Batmobile"! Leider führt sie kein deutscher Internet-CD-Shop und die ausländischen, die sie haben, liefern nicht nach Deutschland! Ich bin verzweifelt! Kann mir jemand ...
  • Suche Sonnencreme!
    Hy. Ich habe letztens im Radio seit langer Zeit mal wieder einen Song gehört, der vor einem oder zwei Jahren mal ganz groß war. Es ist nur eine sehr eingängige ruhige Melodie im Hintergrund, und der "Sänger" erzählt seine ...
  • The Crystal Method
    Bin ich der einzige der diese Gruppe kennt? Die manchen sowas von UUULLLLTTTRRAAAAAA geile Techno? House? egal was, einfach geile Musik! Also Fans, zeigt euch! Noel
  • together-cooler souljazz
    Suche dringendst ein Lied das bestimmt die meisten kennen. Ich kenne allerdings weder Interpret noch Titel. Es ist wie gesagt ein cooler soul-jazz-funkiger Song und da wird immer TOGETHER talkin` bout togeeeeeether TOGETHER talkin` bout ...
  • Musik aus Millenium-Serie gestern
    Jemand, was das für eine Musik war, die dieser unglaublichen Szene in Millenium gestern unterlegt war, in der die Lara ihren Hoellentrip durchlebte? Wer sang das? Wurde der extra für die Folge geschrieben? Wo krieg ich den her? Pamela
  • Was ist mit...
    ...Del Amitri Hallo, ich brauche mal ein bißchen Hilfe. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile etwas Neues von Del Amitri gibt. Ich habe fast alle CDs von ihnen, aber das letzte, was ich gehört habe, war das Best of - Album. Meine Fragen ...
  • Immer noch auf der Suche...
    War vor einer Weile schon mal hier am Brett und habe nach einer Karaokebar gesucht, aber keiner scheint eine hier in der Nähe zu kennen. Vielleicht ja irgendwo anders??? Suche also jetzt in ganz Deutschland nach einem Platz, wo ich meine ...
  • Barclay James Harvest
    Mal in 'ner Disco ein ziemlich gutes Lied gehört, kannte es überhaupt nicht. Der DJ sagte mir, daß es sich um "Yestersay's Heroes" von Barclay James Harvest handelt. Auf welchem Album ist diese Song? Danke...
  • Just the two of us
    Von wem ist denn der original-song von oben beschriebenem song, den man so manchmal im radio hört (ich hasse eigetnlcih radio) und den so manche hiphopper geklaut haben als hintergrundmelodie so a la fresh prince etc. thanx für schnell hilfe PS: ...
  • Vorgruppe von Bon Jovi am 02.09. in HB ???
    Wir haben Karten für das Bon Jovi Konzert am 02.09. im Bremer Weserstadion. Meistens hört man im Radio schon ein paar Tage vorher, wer Vorgruppe ist, aber diesmal ..... Wer kann mir sagen, wer Vorgruppe in Bremen ist ?! Danke
  • Wie heißt dieses Lied ?
    Wie heißt dieses Lied und von wem ist es ? Es ist aus den 80ern, hört sich zumindest so an und das einzige, das ich weiß ist eine Zeile des Refrains : Dancing, with tears in my eyes Wer kann mir mit Band und Titel helfen ? Danke Daniel
  • Was ist von PUR zu halten??
    Freunde und ich haben schon öfter über Musik und ihre Qualität diskutiert,...aber richtig Zoff gab es bei PUR. Einige hielten sie für die beste Deutschrockgruppe, einige meinten sie machen relativ belanglose Musik,..und einige so wie ich sind da ...
  • BitburgerSong aus Werbung gesucht
    Draußen! Ich suche den Song aus der Bitburger-Werbung.Weiss wer was? Kai
  • Schranz ?
    Der Technoszene höre ich immer wieder von der Stilrichtung Schranz. Was soll ich mir darunter vorstellen? Drum´n Bass,Progressive,Hardcore usw spricht ja für sich,aber Schranz???? Greetinx André
  • Von wann sind diese Titel?
    Karat: Über 7 Brücken mußt Du gehn Peter Maffay: Du Herbert Grönemeyer: Land unter Cinematic feat. Rühmann: Unser Lied (La-Le-Lu) Joachim Witt & Heppner: Die Flut Juliane Werding: Nacht voll Schatten Freundeskreis: ANNA (1997?) Bläck Fööss: ...
  • Wie HEISST dieses Lied ? o.T.
    .
  • Wild Palms Soundtrack
    Wer kennt sich damit aus ? Der Film heisst Wild Palms und ist übrigens vom feinsten, und in der Szene, in der dem Maler Tully Woywode von Josie die Augen ausgerissen werden, kurz bevor er von mimezine abhängig wird und tag und nacht holo-tapes ...
  • Suche Song aus Werbung
    Such verzweifelt einen Sonng aus der Werbung. Ists schon bisschen älter die Werbung aber vielleicht kann sich jemand daran erinnern. Es geht um die Hypovereinsbank. Als die 2 Banken Fusionierten gabs dazu nen Song: Es ingt ne Frau, ist ein ...
  • Frankreichurlaub: 'ce soir est la'?
    Ich komme gerade aus dem Urlaub (in Frankreich) und dort lief im Radio oft ein Titel, der wohl "ce soir est la" o.ä. heißt. HipHop kann man es nicht gerade nennen, aber schon eine Art Sprechgesang, der Refrain wurde von einer ...
  • Landliebe-pudding-song
    "..When the rain keeps falling down..I´ll be there, I´ll be there for you..." Steckt da ein Lied dahinter oder ist das nur für die Werbung geschrieben worden. Hat jemand eine Ahnung, wer das singt und wie es heißt, bzw. ob das ...
  • Benny Andersson
    Ich habe im JPC-Heft eine CD von Benny Andersson (ABBA) entdeckt mit dem Namen "fran waterloo till davemala", auf der einige Abba-Titel (und einige andere schwedische) drauf sind. Kennt jemand die CD ? Singt der Benny da Abba-Titel nach ...
  • Suche Titel und Interpreten/Band eines Songs!!
    Hab heute auf hr3 ein tolles poplied gehört: gitarrenpop; im refrain kam drifting und floating vor !!! Von wem is es und wie heißt es?? Klingt britisch!! danke heinz
  • ANTI X
    Ich suche die alten Lieder von ANTI X (Ost-Deutsch-Punk) auf Platte, Kassette oder CD ! Gebt mir mal 'n Tipp! danke, bs
  • MI 2
    Wie heißt die neue Version des Titelsong? Wer singt???? Danke! Camilla
  • Suche auch ein Lied/eine Interpretin!
    Am Sonntag vormittag auf SWR3 eine Sendung gehört, in der Stephanie Tücking einiges an neuen Liedern vorstellte. Leider habe ich den Namen der Interpretin vergessen, die von der Tücking mit den Worten "bißchen wie Björk und dazu teilweise ...
  • Von wem war 'Maybe' ...
    ... die Titelmusik aus der Fernsehserie "Der Mann aus den Bergen"? Danke schon mal im voraus!
  • Rockabilly und Psychobilly
    Wo kann ich im Internet Rockabilly und Psychobilly-CD's bestellen? Danke. Gruß, Janine.
  • Leute, wie heisst dieser Song? (mit mp3-Sample)
    ...hier die Sample-Datei zum Anhören: http://www.grimreapers.de/komodo.mp3 (56 KB / 20 Sek.) Der Fetzen, den Ihr hier hört, stammt aus dem Trance-Song "Komodo" von Mauro Picotto. Wer kennt den Refrain? Wie heißt das Original? Ist es ...
  • JAZZLAND
    Das JAZZLAND ist seit vielen Jahren eine Institution in Wien und weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Seit kurzem gibt es das JAZZLAND auch im Internet: http://www.jazzland.at Für Nichtwiener: Schon wieder ein Grund, nach Wien zu kommen! ...
  • 3x Titel/Interpr.(Trance) gesucht (mit mp3-Sample)
    Jetzt habe ich mal alles ausgegraben was mir an unbekannten Songs so auf dem Herzen liegt und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt: 1. Ein Song aus dem Genre "Dancefloor", der gute 5 Jahre alt ist und etwa zusammen mit "Herz an ...
  • Diesel-Werbung
    Läuft doch derzeit diese Diesel-Jeans Werbung, mit dem Countrystar "Joanna" und diesem Reporterteam... Da läuft auch so ein Lied im Hintergrund, kennt das irgendwer? Michael
  • Suche Titel/Interpret von eizigartigem Song!
    Suche seit einiger Zeit den Titel und Interpreten von einem Song, der wohl ziemlich einzigartig ist. Es ist bei Weitem kein professionelles Stück, sondern hört sich eher nach einem kultigen Comedy-Teil an. Weil Euch das wohl nicht allzuviel sagt, ...
  • Songtext für 'You´re my heart, you´re my soul'
    Suche den Songtext der Rapversion von ,,You´re my heart, you´re my soul"! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke, Mattias
  • Expect the unexpected!
    Welches Lied hat diese Passage im Refrain? Der Interpret würde mir schon reichen! Danke! Gruß, Janine.
  • 'Mauro Picotto - Komodo' >>> Original?
    'N Abend! Sicher kennen die Trance-Fans unter uns diesen Song, der momentan auf Platz 1 der German-DJ-Playlist ist. Am genialsten ist wohl die ruhige Stelle in der Mitte des Songs (im Clubmix). Genau dieser Part ist geklaut und zwar von einem ...
  • Peugeot Werbung!
    Kann mir weiterhelfen? Ich suche den Interpreten und Titel des Werbesongs in der neuen Peugeot Werbung. Über Antworten würde ich mich freun:) DANKE Franziska
  • Gute-Laune-Musik?
    So, jetzt schüttet mal all eure Ideen von schwungvoller Musik über mich aus. Bin zur Zeit a bißerl in einer Krise und suche alle möglichen Lieder, die einen einfach nur mitreißen. Von Klassikern wie "I will survive" oder einfach diese ...
  • Gruppe und Titel gesucht
    Habe vor kurzem im Radio ein Lied gehört, dass mir gut gefallen hat. Leider weiss ich nicht von welchem Interpreten und den Titel des Liedes. Es wird von einer Frau ( Mädchen?) gesungen ( eigentlich Sprechgesang) und enthält folgende ...
  • SuzieQ von CCR - Erscheinungsjahr?
    In welchem Jahr erschien SuzieQ von CCR? `Danke Delia
  • Suche Gershwin CD...
    Habe neulich auf Bayern3 eine Sendung gesehen (The Glory of Gershwin) in der ein älterer Herr vorgestellt wurde, der mit Stars wie Sinead O´connor... Gershwin Songs interpretierte. Kennt zufällig jemand diese CD? Oder was gibt es noch von ...

Andere Themen