Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
ich suche einen song titel
Wie heisst der deutsche schlager ? ich kenn nur ein teil : das ganze leben wird viel leichter, wenn man sich mag und sich versteht. und eine strofe : der tag war lang und schwer ,er kümmert mich nicht mehr ,wenn du mir sagst ich mag dich. -
Lied, welches auf den Nilkreuzschiffen gern getanz
Lied, welches auf den Nilkreuzschiffen gern getanzt wird. Folge dem Führer oder so ähnlich? Alle haben viel Stimmung dazu und tanzen alle gleich -
Q-Base / Qlimax / Laufmusik
Ich bin auf der Suche nach guter Musik zum Laufen. Normalerweise höre ich solche Musik nicht, aber zum Laufen find ich sie super, also sowas z.B. http://www.youtube.com/watch?v=ZXJA0ZLkcgY (nicht wundern geht langsam los) oder das ist moment mein ... -
Coverversion eines Liedes (mit Hörbeispiel)
Ich suche den Titel eines Liedes. Es wurde von den "Austria 3" gecovert und klingt so: http://www.youtube.com/watch?v=v4umdPmok80 Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Alexander -
Ich suche ein Soxophonlied aus einem Film
Ich suche ein Lied aus einem Film. Es ist ein Saxophonlied und das Lied wird in dem Film von einem Mann gespielt der jedoch ein Geist ist. Er spielt in dem Film auch öfter mit einem kleinen Jungen zusammen denke ich. Zum Schluss des Filmes stirbt ... -
suche ein Lied ?you me... round round?
Ich habe vor längerer Zeit im Radio ein Lied gehört, das ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich hab es nur einmal gehört und kann mich deshalb nicht an die gesungenen Textpassagen erinnern, weshalb ich das Lied auch nicht im Internet ... -
Suche den Namen eines Liedes / einer Band
Habe vor längerer Zeit auf der website einer Skatefirma ein Promo-Video über eine Person gesehen. Im Hintergrund des Clips lief ein Song, wobei ich leider keine Ahnung habe, von wem er ist, oder wie er heißt. Den Clip gibt es im Internet nicht ... -
Unplugged lieder und chillige LagerfeuerMusik
-) ich Suche Gute unplugged Lieder und für den Sommer chillige und gute lagerfeuermusik. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Schon mal herzlichen Dank! -
Chanson
Kenner, ich habe mal wieder eine Frage, die ich durch Suchen im Internet nicht beantwortet bekomme. Seit Jahren kenne ich diese Melodie: (La ballade des gens heureux) von Gerarad Lenorman http://www.youtube.com/watch?v=fBts1_EIlQs&feature=related ... -
Suche Hip-Hop-Lied mit Pfeifen im Refrain
Habe das Lied letzt bei Subway gehört (leider leise, der Text war nicht zu verstehen). Vom Genre würde ich Rap/Hip-Hop sagen, es singt ein Mann und im Refrain wird gepfiffen, ungefähr so: woohhoo wooop woohoo (Das ist jetzt blöd beschrieben, ich ... -
Suche Musik-Tipp von Pro7 oder Sat1
Suche einen Musik Tipp der im Moment auf Pro 7 oder Sat 1 läuft. Ist ein etwas ruhiges, rockiges, aber auch irgendwie depri Lied. Das Video was dazu läuft eher dunkel. Ich komm einfach nicht auf den Namen. Hoffe ihr könnt mir helfen. -
Suche den Song..
Den ich derzeit oft in den Clubs höre der sich auch vom Text her anhört wie der Song von Notorious B.I.G. - Hypnotize, wird aber NUR von ner Frau gesungen. ( mit diesem Biggie, Biggie, Biggie can't you see. Sometimes your words just hypnotize me. ... -
Songtextübersetzung von Englisch in Deutsch?
Möchte verschiedene Songtexte älterer Hits (Hollies, Beatles usw.) von englischer Sprache in Deutsch übersetzt haben. Gibt es im Internet eine Adresse?? Danke für Hinweise. mfg - fuerte -
Wer weiß ein Lied, zu dem man Tango tanzen kann?
Lieben, Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein Lied, auf das man gut Tango tanzen kann? Man sollte den Takt gut heraushören können, da ich den Tanz durch dieses Lied einführen möchte. Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ... -
Speakerbox-Diskographie?
Suche die Discographie von Speakerbox! Die haben das Lied Hit The Bass von der V+ Werbung gesungen. Was haben die denn noch gesungen? -
Lieder aus den 80´ern gesucht!
Suche mehrere englische Lieder aus den 80´er Jahren, mehr so aus der new-wave Ecke.Kenne mich selbst recht gut aus bei den gängigsten Titeln.Ich habe von 80-85 in Stuttgart gewohnt,jetzt würde mich interessieren welcher Radiosender damals der ... -
Never forget Coverversion
Suche ein Lied ca.10 jahre alt,eine Coverversion des Take That.-hits Never forget,jedenfalls beginnt es mit dem originalkinderchor, aber dann wird gerappt,im Mittelteil dann wieder der Kinderchor usw. kann sein ,das das Lied auch einen ganz ... -
Ludwig² - das Musical
Grüße euch! Ich habe ein Problem. Es gibt da das Musical Ludwig². Ich suche schon seit längerem die Cast Cd (diese: http://www.musical-shop.de/details.asp?Artikelnr=41781). Dummerweise ist diese CD total vergriffen. Hat vielleicht irgendjemand ... -
König der Löwen
Ich suche das Lied, das am Anfang von König der Löwen anfängt, in der Szene geht grade die Sonne auf und es ist auf afrikanisch... -
Französisches Lied gesucht???
Ihr könnt mir helfen,ich suche ein französisches Lied das ich 2007 in meinen Kuba Urlaub gehört habe,aber weiß leider nicht wie es heißt. Ich weiß nur das irgendwas mit "A pari" oder so vorkommt. Hoffe ihr könnt mir helfen. gruß -
Lied gesucht ...
Ich suche schon seit tagen ein lied, hab aber nix genaueres gefunden. Es fängt irgendwie mit bibadabadabo badabadabo an, und das geht das ganze lied so. Also immer wieder bibadabadabo badabadabo.. Ich denke es ist ein techno lied, oder so was ... -
Lied im Abspann der Sportschau 24.04.2010
Suche das Lied, das im Abspann der Sportschau auf ARD am 24.04.2010 lief. Die Dame, die es singt hatte glaub vor einigen Monaten einen anderen Song mit dem sie in den Charts war. Danke im Voraus. Uli -
RTL 'Mitten im Leben' 12.04.10
Ich habe letztens per Zufall auf RTL in die Sendung "Mitten im Leben" reingezappt. Da wurde kurz ein Song angespielt. Ich weiß aber absolut nicht wie der heisst. Hab auf rtlnow die Sendung gefunden. Link hier: ... -
suche Deutsches Lied ..
Mir einer vieleicht sagen wer dieses lied singt oder kennt einer den Titel ??? für eure hilfe bin ich euch dankbar http://www.youtube.com/watch?v=poqjQl79rWI -
Wann ist der Eurovision song contest 2010?
Mal fragen, wann dieses Jahr der Eurovision song contest ist. Im internet habe ich nur termine für halbfinale etc gefunden (Seit wann gibts da eigendlich halbfinale etc?) Dachte immer, alle Länder stellen einen Sänger zur Verfügung und gut ist. ... -
suche Song! starlight meets everything
Ich suche schon seit einiger zeit ein lied, ist recht schlecht einem Genre zuzuordnen. Es hat einen recht schnellen Beat, sonst würde es eher in die Sparte RnB passen. Leider kann ich mich auch nur noch an den anfang erinnern. Da singt/haucht ... -
suche Lied von Germanys Next Topmodel auf Laufsteg
Suche ein Lied von Germanys Next Topmodel. Dieses Lied hat einen House und Elektro Style und zwischendurch singt eine Frau. Das Lied läuft immer, wenn die Models vor der Entscheidung ihren Catwalk der Jury zeigen. Auf jeden Fall ist das nicht der ... -
Suche Instrumental/Song
Suche seit einiger Zeit die Vollversion und den Titel von einem Song / Instrumental. Ich weiss den Titel nicht und auch den Künstler nicht. Es kommt Panflöte drinnen vor. Ist wunderschön und geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hören könnt ihr einen ... -
Suche ein französischsprachiges Kinderlied.
Salut. :) Ich habe bei einem Austausch schweizer Schüler erlebt, wie sie sich im Kreis stellten, anfingen ein franz. Kinderlied zu singen und dazu ein "Klatschspiel"(^^') zu spielen. Mir hat dieses Lied bzw. auch das Spiel sehr gefallen ... -
Vergriffenes Album aufstöbern?
Suche ein Album von Sascha Bendiks, "Schnulzen in Moll". Das ist allerdings total vergriffen, ist auch auf seiner Homepage nicht aufgeführt - ich nehme also an, das wird gar nicht mehr produziert. Wie/wo habe ich Chancen, es trotzdem ... -
Europop-Techno-Titel aus den 90ern
Ein amerikanischer Bekannter von mir sucht ein Lied, das ihm seine deutsche Brieffreundin Mitte/Ende der 90er Jahre geschickt hat. Es sollte folgende Eigenschaften haben: - Deutscher Text - Kurzes Intro aus "german folk music", u.a. ein ... -
Song aus 'Einsatz in vier Wänden' !
Vogel der Nacht hat in der Nacht von Do/Fr. oder Fr./Sa. (15.4.-16.4.2010) auf RTL-Living Einsatz in vier Wänden (NICHT mit Tine Wittler) gesehen? Empfange RTL-Living über UPC - Telekabel. In einer dieser Sendungen wurde ein Lied gespielt, ... -
Klaviermelodie gesucht !
Jemand die Melodie, die Sophia Thomalla bei Let´s Dance sofort am Anfang am Klavier spielt?? http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/3302772/lets-dance-sophia-thomalla-trainiert/ Vielen Dank -
Such Song anhand einiger Video-Ausschnitte.
Suche einen Song, den ich vor einigen Jahren mal gehört habe. Im Musikvideo fahren glaube ich zwei Mädchen mit dem Auto auf ner Landstraße und am Ende kollidieren sie mit einem Wohnwagen. Der Song geht glaube ich in die Richtung Dance/Techno. ... -
Wie heißt dieses Lied?
Http://www.youtube.com/watch?v=dC-CN7N6rNI Wie heißt das Lied aus dem Video? -
suche ein song Künstlername und Titel des Songs
Erste lied in dem video weiß vlt jemand wie es heißt? ich wäre echt dankbar für jede hilfe http://www.youtube.com/watch?v=kNTRVv5R1uM -
Suche ein französisches Lied für Parfum-Werbung
Müssen für die Schule einen Werbespot für ein Parfum drehen, das Ganze auf französisch. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem französischen Lied als Hintergrundmusik. Vielleicht noch eine kurze Info zu unserem Parfum: Es soll vor allem Frauen ... -
Suche dringend ein Salsa Lied der Extra-Klasse !!!
Ich hab es auf Salsa-Parties immer wiede gehört, finde es total geil und brauch daher dringend den Namen und Interpret ;) Leider versteh ich kein Spanisch, aber vom "Stil her" geht es in eine etwas Hip Hop angehauchte Richtung, ähnlich ... -
Song aus Galileo sendung ?
Habe am 20.04.2010 bei galileo als sie das extrem projekt baumarkt-Rutsche kamm. meine frage ist weis jemand wie der song am anfang heißt? http://www.prosieben.de/tv/galileo/video/clip/21716-extrem-baumarkt-rutsche-1.1591755/ -
Wie heißt dieses Digimon Adventures Lied!
Suche ein Lied vom Anime Digimon Adventures welches sich, wie sich herausstellte, nicht in dem offiziellen Soundtrack befindet. Das Lied tritt das erste mal auf: Digimon Adventures Folge 008, "Der Herr der Dunkelheit" In der Szene ... -
James Last (Biber Brüder)
Es gibt da so eine Kinderserie die nennt sich BiberBrüder. Die Titelmelodie ist anscheinend ein Song von James Last. Weiß jemand wie er heisst? -
deutche version von cats in the cradle
In englich heist der song "cats in the cradle and silver spoon" ich weis er is eine deutche version von. ich wil gerne wisse wir dass singt... -
Suche deutsche Band anhand Musikvideo
Zusammen, das Video stammt glaub ich von einer deutschen Band. In dem Video sieht man glaub ich ein paar Mitarbeiter die irgend so ein Mitarbeitervertrauenstrainig oder so machen. Ich glaube das Video wird nur in einem Raum gefilmt und auf den ... -
Song gehört
Lese ich die Frage Ich habe im Radio gehört... und fragen wer kennt den Song. Datum merken, Uhrzeit merken und den Sender fragen. Das klappt zu 99% Senderadressen über Google finden. PiRo -
gitarrentitel keep the faith
Vor längerer zeit hörte ich im radio einen musiktitel, sehr gitarrenbetont, stil:fröhlicher countrysound, text englisch, zum beispiel: round round round ; keep the faith (oder face). suche bei youtube oder sender playlist leider erfolglos. wer ... -
Wie heißt der Song aus der neuen Peugeot Werbung?
April 2010 http://www.facebook.com/video/video.php?v=1426505225481 -
The Simpsons
Suche das Lied, dass heute bei den Simpsons bei der erstel Folge lief. Das lief als der Tod hinter Bart her lief und er dann ständig aus anderen Türen mit dem rest der Simpsons auftaucht. Am Ende läuft Maggie mit der Sense hinter dem Tod her. ... -
Hank Williams, There's A Tear In My Beer mit Band?
Ich würde gerne wissen, ob je eine Version herausgebracht wurde von There's A Tear In My Beer wo Hank Williams von einer Band begleitet wird. Da das Original ja nur eine Demoaufnahme mit Gitarre ist, müsste die restliche Band ja erst später ... -
Giuditta auf DVD
Grüß Euch, ich suche Lehar's Giuditta auf DVD. Aber nur die Verfilmung mit Rudolf Schock in der Hauptrolle. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke sehr im Voraus! DJ -
reggae lied gesucht!!!!!!!!!!!!
Bla bla bla school girl go down the street bla bla bla all boys looking at her bla mehr weiss ich auch nicht, ich hab das lied vor 5-6 jahre gehört es kann auch älter sein -
Klassentreffen - ´Wer kennt dieses Lied?
Vor vielen Jahren hörte ich ein nettes Lied eines wahrscheinlich baierischen Liedermachers, in dem der Sänger berichtet, dass er einen 90-jährigen Anhalter mitnimmt. Der erzählt, dass sich im nächsten Ort seine Klasse treffe. Auf die Frage, ... -
Französisches Lied gesucht
Ich suche ein französisches lied das von einer Frau und einem Mann gesungen wird... Der Mann rappt eher und die singt..(allerding nicht sehr oft).. alle paar sekunden kommt ein komischer hoher Ton... Wie vom Klavier oder so... is schon nen ... -
Filmmusik mit Text
Ein mögliches Chorprojekt suche ich gerade Filmmusik mit Text. Das Genre ist ziemlich egal, ich hab allerdings schon eine Reihe von Titeln von Disney, da bräuchte ich also keine Vorschläge mehr. Sprache sollte Deutsch oder Englisch sein. Wäre ... -
Menüsong von DVD Vampire Party
Mir jemand helfen ich bin auf der suche nach nem Lied der im Titelmenü bzw. Anfangsmenü von der DVD Vampire Party rauf und runter läuft,ich hab schon überall nach Soundtracks gesucht find den aber nicht. Ich hoff es kann mir jemand helfen. Im ... -
Wann haben sich die Beatles aufgelöst?
Wann haben die Beatles ihre Trennung offiziell bekannt gegeben? -
Marina and the Diamonds
Ich suche Musik von Marina Diamandis, bei der sie nur von einem Klavier begleitet wird. Etwa so: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4192080?pageId=&moduleId=435054&categoryId=&goto=&show= Gefunden habe ich bislang nur: ... -
Welcher Musikrichtung entspricht die Musik von Bon
Muss in der Schule ein Referat über Bonnie Tyler halten, weiß aber leider nicht welcher Musikririchtung ihrer Musik entspricht und habe auch im Internet keine Antwort gefunden. Können Sie mir bitten weiterhelfen. -
Suche Technolied, hoffe ihr könnt mir helfen!
Wer kann mir den Namen des Liedes sagen, was an erster Stelle kommt? http://www.youtube.com/watch?v=cdmTLMgLoOg Wär super nett wenn jemand den Namen wüsste :) -
wer singt als erste mit Henry Valentino das Lied I
Wer singt als erste mit Henry Valentino das Lied "Im Wagen vor mir" Uschi oder Daffi Cramer? -
Ethno Pop Song aus den 90er Jahren gesucht
Hab eben als Hintergrundmusik n alten Ethno Pop-song im WDR-Fernsehen gehört (nur n paar Sekunden) und such den jetzt händeringend. Ich weiß bloß daß das Lied aus den 90er Jahren ist, wie schon erwähnt Ethno Pop und das es eine immer ... -
Suche Lied aus Fantastic Four
Gemeinde. ich bin auf der suche nach einem liedtitel das bei fantastic four lief (erster film, NICHT Rise of the silver surfer) Das lied läuft bei der Snowboardszene ziemlich am anfang. viel gitarre und ein super refrain, leider kann ich den nich ... -
Suche Lied aus der Kärcher-Werbung
Ich suche das Lied, dass bei der aktuellen Kärcher-Werbung im Hintergrund läuft. Ein Liedfetzen kann man am Ende heraushören: Getting Ready For Love oder so ähnlich. :D Es hört sich nach alter Swing-Musik oder sowas an. Kann mir wer helfen? ... -
suche song
Leider ist die einzige stelle an die ich mich noch erinnern kann: irgendwas mit "one night stand" gesungen von einer Frauenstimme... habe das Lied im Magnet Club in Berlin gehört und war zu blöd den DJ zu fragen... weiß jemand was ich ... -
Remix Spandau Ballet
Wwws, ich suche seit langer Zeit einen bestimmten Remix. 1987-88 habe ich ihn mal gehört. Gemixt wurde "Gold" von Spandau Ballet. Im Intro spricht ein älterer Mann. Der Text enthält Begriffe wie "Stoffeln" und ... -
Suche Song!!!
Einen schönen guten Morgen! Ich habe gestern einen rnb song gehört und keiner weiß wie es heißt oder von wem es ist :( Das Lied beginnt mit der Melodie von Bittersweet Symphonie...danach fängt ein rnb sänger an zu singen. Der Refrain geht ... -
Informationen zu Ambientmusik
Hab vor ein paar tagen ein song gehört der wohl zum genre "ambient" gehört. kenn mich da nicht so aus.. Wiki hilft da auch nicht wirklich weiter? wo gibts denn infos über aktuelle bzw. unbekannte Künstler, gerne auch unbekannte Musiker? ... -
Klaviermelodie gesucht !!
!! Kann mir jemand sagen wie das Klavierstück heißt,das Sophia Thomalla sofort am Anfang des Clips selbst am Klavier spielt ? Der link: http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/3302772/lets-dance-sophia-thomalla-trainiert/ Vielen Dank ... -
Codo von DÖF als Single
Lied gibt es als Single und die suche ich. Wer kann helfen, hat einen Tipp? Danke und Gruß -
Interpret und Titel gesucht (TV Melodie im Lied)
Habe vor kurzem (schon zum zweiten Mal) ein Lied gehört, welches mir einfach nicht aus dem Ohr geht. :-) Im Lied ist die Melodie der Fernsehserie "Ein Fall für Zwei" enthalten. Es wird auf deutsch gesungen von einem Mann und einer Frau. ... -
Mehrzad DSDS
Welche Titel hat Mehrzad letzte Woche bei DSDS gesungen? -
Song gesucht! Textfetzen und Melodie vorhanden!
Suche einen Song den ich vor ner Zeit mal gehört habe, aber ich weiß weder Interpret noch Titel. Ich versuch mal zu beschreiben: Ein eher langsamer Song, der vermutlich von mehreren Sängern beider Geschlechter gesungen wird. Der Refrain ist ... -
wer kennt dieses Lied
Http://www.youtube.com/watch?v=_rMehK-PHTA Wer kennt dieses Türkische Lied?? vielen dank, berni-24 -
Filmmusik gesucht!!
Bin auf der der Suche nach dem Titellied und zwar aus dem Film(DER REBEL oder der Orginal Name- The Flame and the Arrow. Er wurde in den 50igern gedreht mehr infos habe ich leider nicht.Vieleicht kann sich ja noch jemand daran errinern oder weis ... -
suche Piano-Melodie
Gestern bei Let´s Dance kam beim Einspielfilm von Sophia Thomalla eine schöne Melodie,die sie selbst am Klavier gespielt hat. Hier der link zum clip: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance/videos.html# Sie spielt diese Melodie sofort am ... -
Liedersuche HipHop
Suche ein Lied, das ich neulich gehört habe. Ich weiß so gut wie nichts von dem Lied, aber die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :-) Es ist ein Ami HipHop-Lied und wird von mehreren Sängern/Rappern gesungen (denke ich). Im Refrain kommt ... -
wo findet man...??
Gibt dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=Tmjcw6yidEE&feature=related von David Bowie und Queen....live..... Ich würde das gerne selber haben- statt nur so zu hören....nur wo finde ich das??? Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen!! ... -
Hallo an alle! Hoffe mir kann hier jemand helfen!
Alle! Hoffe mir kann hier jemand helfen! Suche ein Lied und kenn weder Titel noch Interpret! Kann mich nur noch an ein paar Textbrocken erinnern: am anfang wird so "mmmhm mmmhm mmmhm" gesungen! kann mich auch noch an "i'm breathing ... -
Kennt jemand das Lied?
Http://www.youtube.com/watch?v=WP0cVQpKsYs Danke! -
Musik Mitten Im Leben
, ich hab eine frage ... ich habe gestern mitten im leben geschaut und habe bei minute 42:42-42:50 ca.ein lied gehört , und würde gerne wissen welches lied das ist !? und ich würde gerne wissen ob jemand von euch mir diese Frage beantworten kann ... -
Ray Charles, Chuck Berry etc.
Grad ein wenig bei Napster gestöbert und bin dabei auf Titel wie "Ray Charles - I got a Woman" gestoßen. Finde das Lied richtig gut, ich kannte es zwar schon vorher, aber jetzt hätte ich gern noch andere Sachen in der Richtung. Die ... -
Heavy Metal Song gesucht
Wer-weiss-was community, ich habe vor einigen Monaten mal einen Heavy Metal Song gehört und finde ihn nun nicht mehr wieder. Das besondere an diesem Song war, das er ein asiatisches opening hatte. Ich schätze mal, es waren die ersten 60 - 80 ... -
Ich suche ein iatlienisches Lied aus dem Jahr 1998
Oder aus dem Jahr 1999, als ich auf Radio Company diesen Song im Urlaub gehört hab ich mich in diesen song verliebt, ein italienisches mädchen singt über liebe / amore und das lied ist so ein wenig techno dance mäßig aufgebaut. Teile aus meinem ... -
Atzen in den USA?
Kann mir jemand sagen wie die Musiker aus den U.S.A heißen, die den gleichen Style wie "Die Atzen" aus Deutschland haben? -
Jimmy Johnes ,Weit so Weit
Fast alle Vinylläden hab ich durch,keiner kennt den Jimmy Johnes. Nu sammel ich schon 15Jahre Oldis aber das einer den Interpreten nicht kennt oder noch nie etwas darüber gehört hat ist schon seltsam. Na ja da such ich mal weiter. mfg zztop -
Vater und Eifersucht auf Freund der jungen Tochter
Ich suche ein Lied (Richtung Country-Musik), in dem der Vater über den Freund seiner jungen Tochter und seine eigene Eifersucht singt. Erst ganz am Ende wird als Pointe deutlich, dass die Tochter noch im Kindergartenalter ist, dass der Sänger der ... -
Coverversion , wie hies das original ?
Vor ein paar Tage wurde aus entsprechenden Anlass dieser Song bestimmt 17 mal im Radio gespielt . ich weiss das es eine Coverversion mit neuen Text ist ... meine grauen Zellen kommen aber nicht drauf . wer kann mir da einen Tipp geben ? ... -
Suche nach einem Song anhand des Musikvideos
Eine Freundin von mir hat im Jahr 2003 ein Musikvideo gesehen und sucht seitdem nach dem Song. In dem Musikvideo lief ein Strichmaennchen auf einer Weltkugel. Das Musikvideo war in scharz/weiss, wahrscheinlich auf Englisch (evt. Franzoesisch), ... -
Türkisches Poplied
Im Urlaub( Club Ali Bey) im Aquapark ein tolles türkisches Poplied gehört. leider kann ich kein türkisch und ich konnte mir einen Brocken merken:(so wirds ausgesprochen nicht geschrieben!!! finisch de benden .... Ich glaub das ist der Beginn vom ... -
Wie heißt der Song bei Wallanders erster Fall
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Es geht um das Hörspiel "Wallanders erster Fall" (also um das Hörspiel, nicht Hörbuch). Am anfang des Hörspiels gibt es eine Szene, in welcher Kurt Wallander in einem Cafe sitzt und von einer Dame ... -
Suche zwei 'elektronischere' Instrumental-Stücke
Es macht mich echt noch wahnsinnig - ich suche zwei markante Elektro-Songs aus wahrscheinlich den 90'er Jahren. Der eine ist eher ruhig gehalten, chillig, erinnert an Massive Attack oder anderen Trip Hop. Der wird gerne mal in Unterwasser-Dokus ... -
suche Fahrstuhlmusik Muzak
Ich suche eine berühmte Fahrstuhl oder Kaufhausmelodie und kann nur dieses typische *Dum dum dum dum dum dum dum dum* *dub dub dub dub dub dub dub dub* rüberbringen ^^ (würde man es nachsummen) bitte keine allgemeinen ratschläge ala ... -
ich suche ein schlager lied es singt eine frau..re
Ich suche ein schlager lied es singt eine frau.. geht ungefähr so.. ich brauch deine liebe ich sehne mich nach gefühlen.....ich bin allein ich will bei dir sein... wenn es jemand kennt sschreibt mir bitte [MOD] wir sind hier in einem Forum. Wenn ... -
suche ein lied von dem film öffne die augen
Bei dem film ,gibt es einen Ausschnitt wo der Hauptdarsteller in einer Disco ist, dabei beginnt ein Lied, denke es ist auf franz / oder spanisch, Pop /rockklassiker Danke -
Suche ein techno lied
DaS LIED ist ein techno Lied Jaist yourself oder so der refrain ist auch immer nur still wait the jaist yourself waist the jaist yourself oder so änlich ging das -
Vico Toriano Peppino kleine freche Maus
Wo kann ich den Oldie ev.kostenlos downloaden Bei Jutube klappt es nicht, bzw. ist es nicht zu finden. #M.f.G. [MOD] E-mail-Adresse entfernt. Spam-Bots freuen sich über jede E-Mail-Äddi -
Suche ein bestimmtes Lied!
Gestern Abend im Ersten einen Krimi gesehen und mir fiel gleich ein Lied auf,das mir sehr gefallen hat.Hoffentlich kann man mir da helfen. Leider kann man diesen Film nur von 20 Uhr bis 6 Uhr schauen.Über Tag,leider nicht! Man hört das Lied in ... -
Lied mit Melodie von Grönemeyers Mambo?
Grönemeyer hat das Lied "Mambo" ("Ich drehe schon seit Stunden / Hier so meine Runden") geschrieben. Ich war immer der Meinung, er habe die Melodie von einem schon bestehenden fremdsprachigen Lied übernommen, allerdings kann ... -
ich suche ein lied mit sometimes in my life
Ich suche ein Lied wo die weibliche Stimme singt......."sometimes in my life" und dann direkt ne männliche stimme "sometimes" hinterher sing =( ich find es im netz einfaach gar nicht weil ich wahrscheinlcih zu wenig infos habe ... -
fanfarensignale
Ich suche für ein Ritterspiel ein Fanfarensignal (Noten oder Musikbeispiel) möglichst für 3-5 Fanfaren. -
'Sie liebt mich im....'
Sonntagsrätsel in Deutschlandradio kam letzten Sonntag ein Schlager aus den 20ern, der die Nöte eines Liebhaber beschreibt: "Sie liebt mich im Kino... Sie liebt mich auf dem Sofa... Sie liebt mich im Café..." usf. Youtube und Google ...