Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Holländischer Partysong: 'Degedeng'
Mal ein Lied auf 'ner Party gehört zu dem 'ne Polonaise (oder heisst das jetzt Poloneese) gemacht wurde. War wohl holländisch und hatte wohl irgendwas mit einer Eisenbahn zu tun. Der Refrain ging so ungefähr "Degendeng, degedeng, ... -
Irish Folk 'The Maid Of Coolmore'
Ich suche einen Songtext eines Irish Folk Stückes mit dem Titel "The Maid Of Coolmore". Interpretiert wurde das Stück schon mal von der "Buthy Band". Auch wenn Ihr die Gruppe nicht kennen solltet, wäre es klasse, wenn Ihr mir ... -
Lied von Jessica Rabbit
Kennt nicht Roger Rabbit? Wer singt eigentlich das Lied von "Jassica Rabbit"? Ich finde das umwerfend und passend zugleich! cu Herbert -
Bin ich denn ein Hotel, oder bin ich etwa...
...ne Bank, oder seh' ich aus wie ein Kiosk oder wie ein Kassenschrank? So lautet der Refrain von dem Song, aber ich komm nicht mehr drauf, wie das Lied heißt. Und von wem es war. Dank an die, die mir helfen können! Jörg -
Musik aus HypoVereinsbankwerbung
Möchte gern wissen, woher die Musik aus dem neuen Werbespot der HypoVereinsbank ist. Das ist der Spot mit den Hunden im Hundesalon. Ich mein jetzt auch nicht die ältere Spots mit Musik von AIR und Massive Attack. Wer weiss was? mfg stefan -
MusicMarc Client und Deftones-MP3
Um einen Bonustrack der Deftones, den man auf ihrer Seite downloaden kann, freizuschalten, braucht man die Original-CD. Alles schön und gut - nur muss man zusätzlich zu dem Song auch ein Programm namens MusicMarc Client 'runterladen. Das Problem ... -
Hol mir mal ne Flasche Bier
Ich hoffe mal, daß dieses Posting nicht unter die unerwünschten fällt, da der Inhalt definitiv nicht illegal ist... Also, bis eben noch konnte man das Liedchen "hol mir mal ne Flasche Bier" noch aus dem Netz von der TV-Total-Seite ... -
Kindermusik--Adler will fliegen!
Jaja... ich weiss, von pur gibt´s sowas ähnliches, aber das mein ich nicht... ich meine sowas wie ein Kinderlied oder so ähnlich. da ich im auftrag eines freundes diese anfrage stelle, weiss ich nix genaueres... trotzdem DANKE! DANIEL -
Björk 'Dancer in the dark'
Wie findet ihr den Björk-Soundtrack zu ihrem Film "Dancer in the dark"?? Ziemlich strange, oder? Wenn das ein kleiner Vorgeschmack auf ihr kommendes Album ist, na dann gute Nacht... Ein frustrierter Isländer -
Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln ...
Das kommt vom ... das kommt vom rudi-rudi-rallala ... wer kennt dieses lied (müßte aus den 60ern sein) und den text des liedes ? mfg dieter -
Guildos Auftrittstitel
Weiss, wie das Stück heißt, das immer den bevorstehenden Auftritt von Guildo Horn auf seinen Konzerten ankündigt?! Ich weiß nicht, ob er das heute auch noch macht, vor einigen Jahren allerdings schon. Das Stück klingt wie ein ... -
CD`s gesucht
Grad nicht auf dem laufenden und wollte fragen welche cds ihr mir in den bereichen Techno,hip hop, rap emfählen könntet kann album oder cds mit meheren aktören sein?????????? ich bedanke mich im voraus mfg TCD -
Es ist kein Gold, doch es macht reich, ...
Ein Herz auaus Eisen wird davon weich. Es tut oft weh und es ist auch schön, ... Es ist kein Feuer, aber es brennt,... Wer kennt diese Zeilen aus einem Schlager meiner Kindheit ? mfg dieter -
mr bad guy
Hat jemand das Albumcoverbild von Freddie Mercurys Soloalbum Mr. Bad Guy und kann es mir schicken? Gruss Semjon. -
morcheeba dringend
Leute im Forum, suche händeringend und dringend (ja, ich weiss, das reimt sich!) die lyrics und die Noten und/ oder Tabulatur von morcheeba, rome wasn´t built in a day. Habe schon das halbe Netz abgegrast und bin leider, leider, leider bislang ... -
Tanz der Vampire - Meat Loaf
Im Muscial Tanz der Vampire (zB Stuttgart) singt der Graf ein Solo (Die unstillbare Gier), dessen Melodie einem Lied entspricht, dass Meat Loaf mal gesungen hat (kein Wunder - alles Jim Steinman). ich komme einfach nicht drauf, welches Lied das ... -
Suche das Lied DAS BOOT vo U96!
Halo Zusammen, Bitte mailt mit wenn mir jemand das Lied verkaufen kann. Gruss Baumi -
Dance-Titel '...Bomba...'?
Hab ich als kurzen Hintergrundeinspieler einen relativ aktuellen Dance-Titel gehört, von dem ich nur weiß, dass er ein bisschen tribal-mäßig daherkommt und immer das Wort "bomba" drin vorkommt. Ist aber eher housig und dumpf als ... -
lyrics von Bif Naked dringend gesucht
Suche schon länger verzweifelt nach dem Text von "Daddy's Getting Married" von Bif Naked. Wer kann helfen??? Thanx schon mal... -
madonna-cool oda was?
Also ich hab das neue madonna album noch nicht gehört, aber wenn sie nur ansatzweise ihre linie von 'music' durchziehen würde, müsste ich wohl mein urteil über diese frau revidieren. was meint ihr zu madonna überhaupt und ihrem neuen album im ... -
'He thinks he'll keep her'
Ich versuche, mir eine CD zu kaufen. So weit so gut. Aber unter dem Titel oder der Interpretin werde ich weder in Plattenläden noch in diversen Suchmaschinen fündig. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Also, das Stück läuft ziemlich ... -
Suche Gesangsmikro und -verstärker
Da ich mich jahrelang darum gedrückt habe, mir für meine Band anständige Geräte zuzulegen, wurde ich nun von unserem Gitarristen erstmal auf die Suche nach einem guten Mikro und einem Gesangsverstärker geschickt. Da ich jedoch noch studiere, ... -
Raver's nature: La monza 2
Jemand eine Idee, wo ich diese CD noch bekommen kann? Bei amazon.de heißt es seit zwei Jahren konstant, die CD sei nicht mehr erhältlich, aber ich hätte sie doch SOOOOOOOO gerne! Danke, Golo -- http://www.golohaas.de -
Wo läuft Elisabeth?
Wer kann mir sagen, wo das Musical Elisabeth läuft, ob's eine Website gibt und mit wem es besetzt ist. Vielen Dank im Voraus :-)) Gruß Marcus -
80`er Italopop
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Popsong aus den 80ern. Aufgrund des Refrains glaube ich, dass das Stück "Di cento" heißt, die Sängerin wahrscheinlich "Marchia Mazane". Kann sein, dass das völlig ... -
Schlagzeug-Transkriptionen
Suche ausnahmsweise mal keine gitarrentabs (danke an die faq's), sondern Transkriptionen für's Schlagzeug. Kennt jemand gute Adressen dafür? Vielen Dank Dominik -
Apocalyptica
Es gibt ja von dieser Band nicht allzuviele Lieder. Die habns dafür aber in sich. Neulihc habe ich erfahren, dass es eine neue CD gibt. Weiß jemand näheres und außerdem welche Lieder da drauf sin? Danke schonmal Andreas -
Sie weinte
Wem ist das Lied "Sie weinte"? Könnt' mir da mal jemand auf die Sprünge helfen... .F. -
Raab tut's tatsächlich!!! 'Flaschebier' auf CD!
...als ob ich es nicht geahnt hätte! Heute Abend wird Stefan Raab in seiner Sendung offiziell bekanntgeben, dass seine wohl billigste Billig-Produktion ab Mittwoch in den CD-Regalen stehen wird. Zu allem Übel präsentiert er auch noch das ... -
Suche Titel von Josephine Baker
Ich suche verzweifelt eine CD von Josephine Baker die den Titel "Die Regenbogenkinder" enthält. Kann mit jemand helfen? Herzlichen Dank Tanja -
'Fire' von Springsteen zum zweiten
Ich las eben, dass jemand etwas über den Titel "Fire" (nicht "I'm on fire"!) von Bruce Springsteen wissen wollte. Ich habe hier eine Version vorliegen, aber vor etlicher Zeit hatte ich mal eine andere Fassung gehört, die ... -
(my) bird of paradise
Ich suche ein lied mit diesem titel. weiss allerdings den namen der band nicht. es ist ein gaaanz langsames stück und vielleicht aus den 70ern oder noch etwas älter....und kein jazz! ich würds eigentlich nur beim wiederhören erkennen, aber die ... -
Lyrics von Black Velvet gesucht!!!
Ich suche dringend den Text von Black Velvet. Müßte von Alanna Myles oder Armanda Marshall sein. ich habe schon sehr viele lyric-sites abgegrast-konnte aber bisher leider nix finden. Würde mich also sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen ... -
Fire von Bruce Springsteen
Bruce Springsteen hat einmal ein Lied mit dem Titel "Fire" gesungen (I´m driving in my car..... Refrain: "But when we kiss - fire"). Weiss jemand, wer diesen Song im Original gespielt hat? Vielen Dank. Wolle -
Gesucht:Live oder unplugged
Ich suche gute Live oder Unplugged Platten aus dem Bereich "Rock,Pop und HipHop".Könnt Ihr mir Tips geben? Wenn ja dann danke ich schonmal im vorraus. MfG Jens -
Der Beweis: Enrique Iglesias kann nicht singen!
Unter http://www.cider.at/enrique.html , könnt ihr euch selbst anhören, wie schlecht er singen kann! Unglaublich! -
Rockpalast Knorkator vom 24.09
Heul heul scheiß Videorecorder wer hat den Rockpalast aufgenommenund kann ihn mir überspielen ihr könnt einem videorecorder das leben retten suche Knorkator live, wer hat noch andere videos... schreibt mir, logisch das ich die unkosten ersetzte ... -
Lied gesucht: '...and I do...'
Ich habe vor kurzer Zeit im Fernsehen ein Lied gesehen und gehört, habe aber leider den Titel und die Band vergessen. Im Video waren die auf einem Schrottplatz oder es war ein Campingplatz, auf jeden Fall hat die Band auf einem Caravan getanzt. ... -
Flaschebier... Raab's neuer Pseudo-Kult-'Hit'
'N Abend da draussen! Eigentlich ist Stefan Raab ein Mann, der eine fette Portion Respekt verdient hat. Er versteht es, die Nation mit Schwachsinn wie "Ö La Palöma" oder "Maschen-Draht-Zaun" zu begeistern und sich auf wirklich ... -
Videoclips downloaden, wo?
Kann ich Videoclips downloaden von den Backstreet Boys, Celine Dion, usw. Gruss Muck -
Wer ist Mandy Moore?
Sah die CD von Mandy Moore, wer ist sie? Ich suche Informationen über Mandy Moore! Gruss Muck -
Gute Gitarrenverstärker ?
Brauche einen Gitarrenverstärker. Am besten mit separatem Verstärker und Boxen, nichts zusammenhängendes. Wer kennst erst einmal ganz allgemein gute Verstärker. Und bitte kommt nicht gleich mit Mesa Boogie für 5000 Eier. Etwas günstiger sollten ... -
geört das jetzt zur unerwünschten mp3 suche?
Ich suche nämlich kostenlose karaoke songs: gospel... aber vielleicht kann ja jemand helfen, die gängigen in den suchmaschinen kenne ich... -
Bitte erklärt mir einmal ...
Es gibt so einige Lieder - teils alt, teils neu -, die mich schon seit ich sie kenne mit der Frage plagen: Worum geht es denn da eigentlich? Meistens kann ich ja gerade noch den wörtlichen Sinn des Texts nachvollziehen, aber was wirklich der ... -
Oskar Werner - 'Zwischenspiel'
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand dieses schöne Lied doch kennt! Dieses Lied, von einer deutschsprachigen Sängerin gesungen, lief während des Vorspanns von "Zwischenspiel (Interlude)", GB 1968, mit Oskar Werner, Barbara ... -
Ne me quitte pas - Bitte geh' nicht fort
Jacques Brel sang "Ne me quitte pas", Klaus Hoffmann die deutsche Version "Bitte geh' nicht fort". Aber es muss noch eine weitere deutsche Fassung geben, ebenfalls von einem Sänger gesungen und mit Gitarre begleitet. Weiss ... -
MIDI
Was sind eigentlich MIDI-Files?? Für was steht MIDI und wie werden diese Rough-Versionen, die klingen, wie aus dem Keyboard von Trio eigentlich hergestellt?? Gruß Oli -
Klavierlehrer
Möchte nach langer Zeit wieder anfangen Klavier zu spielen. Leider habe ich fast alles vergessen. Kennt jemand eine HP wo man wieder alles nachholen kann? Notenlehre, Tonleitern, einfache Noten für Polyphones spielen, Harmonielehre, etc... Ich ... -
Wo sind die Live-Auftriite im TV?!
Oh mein Gott! Ich mag diese Sendung zwar nicht besonders, aber ich muß ja wissen worüber ich läster - deshalb schaue ich ziemlich regelmäßig Top Of The Pops! Es gab mal eine Zeit, da haben einige Rock-Bands noch live gespielt, auch wenn es der ... -
Playback - Schlagzeug
Hätte ne Frage zum "Playback" Verfahren: Wie ist das mit dem Schlagzeug?Die Gitarren,Bässe und Keyboards werden nicht angeschlossen und der Sänger bewegt halt die Lippen. Aber der Drummer "spielt" ja trotzdem. Ist die ... -
Wer kennt 'Börte 1'?
Freund hat mir von einer Straßenmusikergruppe mit dem Namen Börte 1 erzählt, die er in Frankfurt auf der Zeil gesehen hat. Stilrichtung: Mongolischer Ethno-Jazz Hört sich ziemlich strange an ... wer kennt die Band? Neugierig, ... -
Didgeridoo aufnehmen
Irgend jemand von Euch weiß das bestimmt : Was für ein Mikro eignet sich am besten, um gute Aufnahmen vom Didgeridoo hinzukriegen ? Ist wohl ein bißchen kompliziert mit den Obertönen, hab ich gehört... Caty -
Wonderfull tonight/Eric Clapton
Hör gerade dieses Lied ziemlich oft und wollte mal fragen ob jemand auch andere Versionen von diesem Lied kennt. Also Live oder Unplugged oder auch von anderen Interpreten. Und auf welcher CD das zu finden ist u.U. Vielen Dank. Gruß Ralf -
reamonn - lyrics
Kennt jm eine (Fan-)seite, die die lyrics der neuen reamonn-Cd ins netz gestellt hat? auf der offizielle site wird nur auf demnächst verwiesen O. -
Harmony-Central?
Tabulatoren bei www.harmony-central.com (ist OLGA oder?!) werden ja nicht mehr gepflegt, bzw. werden immer weniger! Kennt jemand ein aehnliches grosses Projekt oder zumindest nen Server wo OLGA noch in vollem Umfang zu finden ist? Danke ... Gruss ... -
Wer kennt diesen Song?
Kann mir sagen, wie dieses Lied heißt und vielleicht noch von wem es ist? Der Refrain geht so: Now I know how far you go to be the next freak show , american psycho cover of the magazines,...........(?) I wish I never heard your name. Ich hätte ... -
Britneys Busen
Hat sich nun Britney Spears ihren Busen vergrössern lassen oder nicht??? Wir sind uns da nicht so ganz einig. -
Gary Moore-Out in the Field
Jahren, als Gary Moore den Blues noch nicht entdeckt hatte, gab es ein Duo mit obigem Titel mit einem schwarzen Musiker, der meines Wissens auch nicht mehr lebt. 1. Wie hieß der Musiker? 2. Wo find ich das Lied? Besten Dank Alex -
rockn roll hall of fame
Leute, suche seit langem die rockn roll hall of fame liste, kann mir da einer weiterhelfen??????? Gruss Coin -
Wieviel ist mein Klavier wert?
Wieviel ist ein Klavier Wurlitzer; 18 Jahre alt; Chippendale Nussbaum; guter Zustand; Anfänger geeignet mit gassendem Hocker wert?. Wer hätte eventuell Interesse (Preisvorstellung 3500.- DM) -
Was sind Teddyboys
Ich muss in der Schule einen Vortrag über Teddyboys halten nun hab ich leide null ahnung was das sein soll. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???? Vielen Dank Guido -
Pat Metheny
War die Musiker-Ikone Pat Metheny auf Konzerttour in Deutschland? danke Friedrich PS:welcher musikfan hat keine Pat Metheny CD? -
Für wen wurde der Song geschrieben,
Aus dem folgende Zeilen Stammen: Io non se mai si avvererà uno di quei sogni que uno fa come questo que non riesquo a togliere dal coure da quando c'é... -
Jeder kennt
Das Duett von Brightman/Bocelli. Bei welchem San Remo-Festival war das Original zu Hören? -
E Nomine - Blasphemie oder neuer Weg?
Sicher kennt ihr die gruppe "e nomine", die alle möglichen bibelstellen vertechnot (tolle neue wortschöpfung, haha). zuerst mal: was haltet ihr von der gruppe? für alle, die etwas weiter gehen wollen, noch eine frage (für ... -
Big Brother
Wie und von wem ist das neue Lied von Big Brother ? Der Text lautet :"Zeig mir dein Gesicht,zeig mir wer du wirklich bist !" Schönen Dank im voraus. -
VW Werbung
Suche Infos über ein Lied, das ich in einer VW Golf Werbung gesehen habe. In dem Spot fahren ein paar Leute nachts zu einer Party und begucken sich die Sterne usw. Kennt das jemand? Danke, Thomas -
At The Drive-In - Lyrics gesucht !!!
Weiss irgendjemand wo ich lyrics von at the drive-in bekomme , speziell von dem Lied "Napoleon Solo" ??? Danke im Vorraus , OMEGA -
Help!
Mir jemand sagen wer alles Help! von den Beatles gecovert hat??? Wär super! Danke Martina -
text von LaLupes 'puro teatro'
Kennt jemand den Text des Liedes "Puro Teatro" der kubanischen Sängerin La Lupe und könnte ihn mir zukommen lassen? Oder weiß jemand, wo man ihn im Netz finden kann? ich bräuchte ihn bis zum 24.9. gruß stefan -
Wer singt hier mit?
Habe durch Zufall einen kurzen Ausschnitte aus einem Video mit dem Sänger von den H-Blockx, der Sängerin von den Guano Apes, Peter Heppner und anderen gesehen. Das Stück hieß wohl irgendwas mit "hands up" (kann auch ganz anders heißen). ... -
Noten für Klavier oder Gitarre - EILIG!!
Suche ich die Klavier- oder Gitarrenoten für folgende Lieder: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Ihr Kinderlein kommet". FAQ habe ich schon durchforstet, aber irgendwie hat´s nicht so hingehauen. Vielen vielen Dank ... -
'It's my life'-Video -> zwei Fassungen?
Moin! Das Video von Bon Jovi hab' ich glaube ich schon 500x gesehen, aber heute hatte ich den Eindruck, das ich die Szene in der der Typ von der Brücke springt und sich unter dem LKW abrollt noch nie gesehen habe. Gibt es mehrere Fassungen oder ... -
neue dire straits singel?
Bruder meinte, er hätte die neue singel der dire straits im radio gehört. weiß jemand von euch, wie die heißt? ich soll das nämlich für meine bruder herausfinden...aber ich komm echt nicht weiter! also, wenn jemand was weiß, wie das teil heißt, ... -
Suche 'Taxi nach Paris'
Musikinteressenten, ich bin auf der Suche nach der CD von Felix De Luxe "Taxi nach Paris", auf der der gleichnamige Titel enthalten ist (ca. 1984 erschienen). Gibt es dort in den Tiefen des WWW jemanden, der mir vielleicht seine alte CD ... -
Musical - Porgy and Bess
Wer kennt interessante Seiten dazu und vielleicht auch eine, wo man in Songs reinhören darf - vor allem "Summertime". Wird Porgy and Bess irgendwo noch aufgeführt? Danke, faten -
PLUG...
Bin auf der Suche nach einer CD einer amerikan. Drum`n`Bass-"Combo" namens Plug. Bei Napster gibts die files fast nie..und wenn nur eins. Ich hab keine Ahnung von der Band..hat jdm. Tips, die CD o. Ä. ausser nen amazon-link... (kaufen ... -
Smashing Pumpkins / Machina II
Alle Gerüchte wahr sind gibt es seit 3 Tagen quasi ein neues Album der Smashing Punpkins mit dem Titel Machina II. Es soll das letzte sein und wird NICHT auf CD, sondern nur in einer Auflage von 25! Stück auf 4 Vinyl-EPs erscheinen. Diese 25 ... -
Illegal 2001
Kennt die CD > Wir trinken gern -
van halen - jump!
Das war das Lied was ich gesucht habe!!!!! Hat wer ne Ahnung, wo ich da reine instrumentalversion (ohne Gesang) bekommen kann? -
Was heißt 'Limp Bizkit'? Danke und Gruß! (o.T.)
O o | U -
batalion d`amour Silly
Ich brauch ziemlich dringend den Text von batalion d´amour von Silly. Ist schon ein paar Jahre alt, ich weiß. Habs nirgendwo im Netz gefunden. Wer ihn hat, bitte an Vielen Dank schon mal. Alles Liebe TheO -
La La - La La La - ...
Neuer Versuch, liebe Leute! Da gibt´s einen Song mit den Worten "Time Bomb". Ob im Refrain, ob innerhalb einer Strophe - ich weiß es nicht! Von "Rancid" ist er jedenfalls nicht und auch nicht von "Chumbawamba". Und ... -
DJ in Frankfurt für 8. Dez. 2000 gesucht
Suchen einen DJ für eine Firmenfeier (Weihnachtsfeier) in Frankfurt am Freitag, 8. Dez. 2000. Der DJ sollte witzig sein (Englischkenntnisse wären nicht schlecht) und die entsprechende CD-Ausstattung (80er, 90er Jahre) für unsere Gruppe haben. Wir ... -
Wer sang 'Albuquerque' in den 80ern?
Moin! Das war eine Band mit recht seltsamen Namen, der mir jetzt aber nicht einfaellt. Gruss Stephan -
Texte aus dem Internet
Wo finde ich im Internet die Texte bzw. die Übersetzung von Texten von Songs wie z. B. "Rock DJ" oder "Ring of fire". Dolores -
J.B.O. - wie heißt die neue Single??
...die seit 4.9.2000 draußen sein soll?! Thanx, Jörg -
Gesucht: Oskar (Track: Top of the foodchain)
Wer kennt einen (skandinavischen?) Interpreten namens "Oskar" ? Gehört wohl in die Jazz-Sparte. Ich hörte mal bei einer Bekannten (die auch nichts näheres mehr weiß) einen Song namens Top of the foodchain . Wer kann etwas ... -
Interpretin gesucht
Kommt von meiner Seite mal eine wirklich schwammige Frage... Vor ein paar Monaten gab (es gibt sie wohl immer noch) es eine ziemlich junge (17 oder so) Sängerin, die mit einer Ballade in die Charts gehypt wurde (war auch bei TOTP). Vom ... -
Werbelied gesucht
In der Werbung Berliner Kindel (biermarke) wird öfters im fernsehn ausgestrahl. ist eine hintergrundmusik kann mir vielleicht jemand sagen wer der interpret ist bzw. wie das stück heißt? danke schonmal -
Live-Website / Neues Album?
Jemand ob es eine Website von der genialen Band "Live" gibt und wann es von denen ein neues Album gibt? Cypher -
'You really got me now' ... von wem?
Ich habe den Song in einer Live-Version von Van Halen gehört aber ist der wirklich im Original von Van Halen? -
OST Pulp Fiction überall ziemlich teuer ...
... Ich möchte mir den OST von Pulp Fiction kaufen. Habe auch schon einige Online-Läden durchgesucht, aber die CD liegt immer irgendwo bei 30,-. Ich finde das ziemlich teuer für so eine "alte" CD. Weiss jemand eine Möglichkeit, diese CD ... -
Quartseptakkorde
Brauche dringend eine Übersicht über die Quartseptakkorde, egal, ob als Noten oder Notennamen -
eine wahrscheinlich schwierige Frage!
Jemand den deutschen Schlagzeuger Dirk Brand, vor allem seine Band "Jazz vs. Drum'n'Bass Connection"? Gibt es das auch auf CD; wenn ja, wo? Wäre für Hilfe sehr dankbar Viele Grüße Dominik -
Suche Fury i.t.S. Song
Habe diese Woche den Song "Radio Orchid" zum ersten mal gehöhrt und bin total begeister davon.Gibts das noch als Maxi-CD oder muß ich die komplette Scheibe kaufen,wen ja wie heißt die CD? Oder gibts was zum downloaden? Vielen Dank im ... -
Song bei Ally McBeal
In der ersten Folge der neuen Staffel wurde ein Song (länger) angespielt, der -natürlich- im Abspann nicht genannt wurde. Auch auf den einschlägigen McBeal-Seiten kein Mucks darüber. Muß aber bekannter sein, weil ich kürzlich irgendwo eine ... -
Playbacksongs (Karaoke)
Kann man irgendwo die Musik bekannter Songs als Karaoke Version herunterladen??? -
Suche einen Titel, ...
... der wohl relativ neu ist und so ein bisschen nach Gute-Laune-Musik klingt. Wird von einem Mann gesungen, der Text in etwa: Shine into the future, shine like a star, the star that you are, spreading your life wherever you are oder so ... -
Schöller-Eiscreme-Song von wem???
Von wem ist den der Schöller-Song, und wie heisst er denn?? MfG, René