Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• technosong tanzmusik aus afrika
    Habe in letzter zeit oft ein techno song gehört in dem eine frauen stimme immer wieder "tanzmusik aus afrika" sagt. leider finde ich den namen nicht und auf der seite vom stream (www.di.fm) gibt es keine liste. wenn jemand weiss welches ...
  • Musiktexte von Udo Lindenberg
    Ich suche die Texte aller Songs von Udo Lindenberg. Offenbar ist das gar nicht so einfach, wie klein Fritzchen sich das vorstellt, einfach den Titel im Netz suchen und schon ist der Song da. Warum geht das nicht? Ist es wegen der Urheberrechte? ...
  • dj rap gesucht!
    Auf der suche,nach einem rap,einen den die dj in usa immer spielen(film),ich weiss das klingt ein bisschen doof aberich finde die ürgendwie cool. Mfg euer max(vielen dank schon einmal im Vorraus)
  • Musiktitel gesucht!
    Suche schon seit längerem den Namen von einem Song den ich einmal im Fernseher gehört habe. Auf dem Sender "Sky Sport 1 WM" kam einmal zwischen zwei Sendungen ein Zusammenschnitt aus Szenen der WM 2010. Im Hintergrund lief ein Song und ...
  • Geh aus mein Herz und suche Freud auf Englisch
    Suche die Strophen 8 und 15 von "Geh aus mein Herz und suche Freud" auf englisch, damit auch unsere englischen Hochzeitsgäste mitsingen können.. Hat jemand eine Idee?? Wär super... Abbi
  • Suche Lied aus Germanys Next Topmodel 2010
    Ich suche ein lied von GNT 2010. klickt auf diesen link: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/ganze-folge/25292-jobs-best-of-teil-3-1.1800129/ und geht zu Minute 20,39. da kommt nur das Intro und eine weibliche stimme. wer weiß ...
  • Cover-Version Jacques Brel, 'Port of Amsterdam'?
    Werweisswas-Gemeinde, vor Jahren habe ich eine CD geliehen gehabt, auf der (glaube ich ziemlich sicher) lauter Cover-Versionen von Jacques Brel-Liedern waren. U.a. auch "Port of Amsterdam", auf englisch, sehr "dreckig" ...
  • Suche Lied von comedystreet XXL
    Suche folgendes Lied http://www.prosieben.de/tv/comedystreet-xxl/video/clip/26536-kurz-filmen-1.1834927/ wäre euch sehr dankbar LG
  • Radio Brenner 80er Jahre
    Wie heißt der Titel welcher abends am Beginn einer Sendung bei Radio Brenner gespielt wurde. Es war ein Instumentalstück, was täglich zu hören war. Am Anfang der 80er Jahre. Vielen Dank im voraus und Grüsse aus Moers, Dirk
  • Titel eines WM-Songs gesucht!!!
    Meine Lieben, Ich verzweifele ... seitdem ich gestern beim public viewing war und diesen song gehört habe, kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Es handelt sich eigentlich nicht um einen Song, sondern um eine Remixvariante, wenn man so will. Es ...
  • Duo 70er Jahre im TV: Frau Klavier, Mann: Gitarre
    Den 70er Jahren konnte man im TV häufig ein Paar musizieren sehen. Leider weiß ich nach so vielen Jahren nicht mehr, wie diese heißen. Die Frau spielte Klavier (Piano), der Mann saß auf einem Barhocker und spielte Gitarre dazu. Auch an die ...
  • Drum and Bass?!
    Da ich sehr gerne elektronische musik höre, würde mich mal ganz persönlich interessieren was ihr von drum and bass haltet! also meiner meinung nach die geilste musik richtung überhaupt! freu mich auf antworten. lg
  • Song gesucht von Star fm
    Dringend die Playlist von Star fm 87,9 in der zeit von 15:45 bis 16:00 vom Sonntag dem 04.07.10 Wer kann helfen. Mfg der schleicher
  • These shoes are made for walking
    Gerade von Nancy Sinatra das Lied "These shoes are made for walking" gehört und bin mir ziemlich sicher dass das mal in nem Film von Quentin Tarantino vorkam. Könnte auch sein dass es irgendein anderer film war. bitte helft mir! Danke
  • suche bekannten song von 2005
    Suche einen song aus dem Sommer 2005 von einer Schwedischen/Norwegischen/Dänischen Band in dem Video ist etwas mit Vögeln und so Indianer mäsig hoffe das hilft weiter der Song war auch sehr bekannt Dank im voraus p.s. kann auch von 2006 sein ...
  • Wer ist die Gitarristin???
    Den Film von Michael Jackson "This is It" gesehen. Da war eine super Gitarristin die ich auch schon mal in einer anderen Show von Jackson sah. Wer kennt den Namen von dieser Musikerin? Danke für Hinweise. Grüsse fuerte
  • Titel aus RTL Crime-Werbung gesucht
    Der Titel schon aussagt, suche ich den Titel aus der aktuellen RTL Crime-Werbung, diese lief gerade eben in der Werbepause bei CSI Miami. Kennt jemand den Interpreten bzw. den Titel? Danke!
  • Suche Lied aus Der Trödeltrupp Folge 40
    Bin auf der Suche nach dem Lied, das ganz am Ende gespielt wird, als Antoine der Familie das Geld gibt und Vater das Vorstellungsgespräch vermittelt. Es ist das mit den Steichern und kommt mir total bekannt vor. Würde mich nicht wundern, wenn es ...
  • wer kennt die frau aus den viedeo das gezeichnete
    Sehe auf Sat 1 immer die Werbung von der Gruppe das gezeichnete ich und ich würde gerne wissen wie die Frau im video heißt
  • Titanic - Gottesdienst
    Hallöchen! Kennt jemand das Lied, das im Film "Titanic" beim Gottesdienst gesungen wird? Meines Wissens ist das nicht auf dem Soundtrack. Vielen Dank! LG, sorgloseSusi
  • Serious Sam HD: Second Encounter
    Von wem ist der song aus dem Serious Sam HD: Second Encounter launch trailer?! http://www.youtube.com/watch?v=desgyObqcUs wenn das ne eigenproduktion extra fürs video ist wo krieg ichs dan her? bitte nicht den ost angeben da ist es nicht drauf! MFG
  • Suche Lied 'jealousy'
    Habe den Titel 1996 auf Cassette aufgenommen. Sängerin ähnlich Madonna. Text "jealousy, why do you love her, in your eyes there is no other..." "... down, down, down...". Wer kennt es? Hans
  • musiktitel gesucht
    Suche den musiktitel der ab ca. 9.15 anfängt BITTE HELFT MIR ^^ http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/clips/clip_wintergarten-zum-selberbauen_19041/###
  • mary beth
    Suche ein französisches lied, darin kommt eine "mary beth" vor. könnt ne ballade sein. es lief mal kurz im film "red water" danke
  • Was bekommt man für Songtexte und Songs?
    Ich habe hier eine relativ grosse Sammlung an Songtexten aber auch fertigen Songs. 1. Wie schütze ich meine Urheberrechte? (ganzer Song/und nur Text) 2. Was kann man für einen Song verlangen, falls die Plattenfirma oder der andere Künstler die ...
  • Liedsuche / Techno bzw. Hardcore - 1, 2 Attacke
    Wie schon im titel beschrieben suche ich ein lied aus dem Technogenre, untergenre Hardcore a´ la Dj Minupren. Es gibt nicht viel dazu zu sagen, bis auf den Text, wer das Lied kennt, kennt auch den folgenden Text daraus;-) "Eins, zwei Attacke ...
  • Suche Lied (Link dabei)! Hoffe jemand hilft!
    Suche dringend ein Lied. Ich hab es in der Sendung "Auf und davon" gehört, aber da haben sie nur einen Ausschnitt gespielt, in dem nicht gesungen wird. Hier mal der Link zu dem Video: ...
  • Bayerische Musik gesucht
    Musik wie etwa diese hier (http://www.youtube.com/watch?v=jjtu_LGsZZA) könnt ja mald rauf gehen und schauen wo man sowas findet, müsste allerding auch ohne gesang sein wie dieses Video. Danke schonmal Mfg Loorer
  • Liedname gesucht Trance
    Ich war heute am See bei uns und da spielt ein DJ live Musik ab. Ich hab mich total in ein Lied verliebt, finde es aber bei Google nicht, weil ich anscheinend den text nicht richtig verstanden hab. Das hier sind Fetzen des Textes, so wie ich sie ...
  • Musikrichtung?
    In was für eine Musikrichtung lässt sich das z.B. einordnen? http://www.youtube.com/watch?v=nVw4w_7qJeI&feature=related Gruß
  • Pepsi oder Coca Cola Werbung
    Gibt so eine lustige Cola oder Pepsi Werbung. Wo eine Frau Grimassen schneidet im Büro auf einer Hochzeit. Würde gern wissen wie der Song heißt. Danke LG Natalie
  • schnelle reggae musik
    Also ich hab gestern im fernseh einen film gesehn. Da sind 2 Männer auto gefahren und haben radio gehört. Und dann kam da so ein schnellerer reggae song und ich fand ihn spize. Deshab wollt ich fragen, ob ihr mir ein paar gute sänger nennen ...
  • Suche Liedtitel von der sendung Maximal
    Eine junge Frau möchte einlass in die Disco und versucht mit allen mitteln den Türsther anzumachen. Z.B. ey alter ich bin VIP. wer kennt diesen Titel? Wer kann helfen?
  • offizieller WM song 2010
    Wisst ihr welcher Song der diesjährige offizielle WM-Song ist? (wie z.B. letzte WM: Zeit das sich was dreht)Ich schwanke nämlich zwischen WAKA WAKA und WAVIN FLAG. Danke für eure Antworten! LG, Sophi
  • münchner lieder im text
    Ich suche ganz dringend den Text, evtl. mit Noten zum Lied: Der Nockerberg, gesungen vom Holledauer Zwoagspann Vielen Dank für Eure Hilfe Traudl Heinlein
  • The Toys - A Lovers Concerto
    Habe kürzlich das Lied "A Lovers Concerto" von "The Toys" gehört. Die Melodie kam mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, das es einem Klassischen Stück zugrunde liegt, oder das es später irgendwie oder irgendwo in einer ...
  • Lied aus der Boss Bottled Night Werbung?
    Heisst denn das Lied aus der neune Boss Bottled Night Werbung? siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=pJTJ8VkoBLI Viele Grüße, bob
  • Suche Arabische Lounge/House Musik
    Bin auf der Suche nach Arabischer Lounge/House Chillout Musik, so in der art:http://www.youtube.com/watch?v=M9jZ0FKFvy4 kennt ihr da gute sachen? würde mich freuen wenn ja gruß jamara
  • Suche Lied HandsUp, bissel Älter incl Youtoube Tip
    Ich suche von folgenden Video bei YouTube den titel und dj .... Wäre echt super, wenn irh mir helfen könntet... Die nummer dürfte so ca 5-7 Jahre alt sein vom Stil....
  • NDW Titel gesucht
    ! Passend zum Wetter geistert mir schon den ganzen Tag eine Liedzeile aus einem NDW Stück im Kopf rum. Komme aber weder auf den Titel noch Interpreten: "Er braucht dringend a Kühle, schwimmen kann er nicht geh'n mit seim Märchentoupet." ...
  • K.I.Z....Sänger gesucht
    Und zwar wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wer in dem Song "Ringelpietz mit anscheißen" den Hook singt. Habe schon bei div. Textportalen geguckt aber als Sänger wird niemand angegeben. Wäre echt schön wenn ihr mir das sagen ...
  • Suche Playback oder Instrumental 'Im tiefen Keller
    Kann ich ein Playback oder eine Instrumentalversion von "Im tiefen Keller sitz ich hier" kaufen. Ich will das Lied selbst singen und brauche die Begleitmusik. Allerdings klingen Midis nicht so toll. Wäre mir eine Instrumental-Aufnahme ...
  • Musik mit viel Basss
    Ich will meine musiksamlung mal ein bisschen ,,auffrischen'',und darum suche ich ein cooles lied mit richtig viel bass,so etwas wie david guetta mit ,,Love is gone''.ihr wisst schon was ich meine .Vielen Dank schon einmal im Vorraus,mfg Max ...
  • crazy competition Titelsong
    Ihr wie der Titelsong der Sendung "Crazy Competition" die zur Zeit auf ProSieben läuft heißt?
  • Suche Lied: Sexy Marleen (oder so ähnlich)
    Suche jetzt schon seit längerem ein Lied, das ich mal gehört habe (ist schon etwas älter). Im Refrain verstehe ich immer "Sexy Marlene", könnte aber auch "Madeleine" oder "Molly" oder so sein. Die Musikrichtung ist ...
  • flämisches volkslied
    Suche ein -soweit ich weis- flämisches Volkslied in der Orignalsprache das ich mal vor längerer zeit gehört habe. Der Titel müsste: "Der kleine Jan geht tanzen" sein. (kann leider kein flämisch :) folgende Zeilen (übersetzt) sind mir ...
  • Wieso funktionieren die Noten nicht?
    Wollte mir gerade Klavierauszüge, also Vocal Scores for Piano solo, von den Ouvertüren der Opern "Oberon" sowie "Euryanthe" von Carl Maria von Weber ansehen, und zwar in der IMSLP. Allerdings funktionieren diese nicht, obwohl ...
  • Zwei Fragen zu Shakespears Sister
    Der beiden Damen ist Marcella Detroit? Die mit Gitarre oder die Nur-Sängerin? Welches Gitarren-Modell (Gibson ... oder so) ist das (am besten ab etwa 2:40 zu sehen)? http://www.youtube.com/watch?v=dZv5D64T_sg Grüße Tommy
  • Titel vom Grand Prix 2010 Gesucht
    Ich Suche bereits schon seit längerem nach einem bestimmten Song, den ich einfach nicht finden kann, ich weiss leider auch nicht Wie die Sänger oder das Lied heisst.... Der Song kam beim diesjährigem Grand Prix 2010 vor, der Song wurde in der ...
  • Suche Beat und Lied...
    Ihr vielleicht Lieder mit diesem typischen Punkbeat. Hier anzuhören: http://www.youtube.com/watch?v=0DBOVDJ60xY ab 1:27 (nicht eher) Heißt das Offbeat? Ich suche Lieder mit diesem Beat. Und ich wüsste gern, wie dieses Lied heißt: ...
  • Song / Video englischsprachiger Comedian
    Community! Bin grade am Grübeln: Habe letztens bei einem Freund ein Youtube Video gesehen bei dem es um einen Auftritt eines englichsprachigen (denke mal er ist auch Engländer event.) Comedian ging. Der Anfang ging von dem Song etwa so bzw. der ...
  • suche oldie 'tschäppä tschäppä tschi tschi'
    Ich suche einen Oldie, gesungen von (u.a.) einer Frau. Im Refrain wird immer was wie 'uuhui, tschäppä tschäppä tschi tschi' bzw. im zweiten Teil des Refrains 'uuhui, tschäppä tschäppä tschi tschi, tschäppä tschäppä tschi tschi, tschäp' gesungen. ...
  • Unterhaltsame Lounge Musik
    Ich veranstalte demnächst eine Feier für meine Firma und am Abend wird fein gegessen. Suche Musik für den Hintergrund. Die Leute sind relativ jung, aber auch ältere sind dabei. Könnt ihr mir Tipps geben für gute Lounge-Musik, ohne dass man dabei ...
  • Noten Lakes of Canada
    Ich mag sehr gerne das Lied "Lakes of Canada" - speziell in der Version von Stephanie Dosen. Kennt jemand von Euch ein Songbook, in dem die Singstimme (möglichst zweistimmig) und Gitarren- oder noch besser Klaviernoten stehen? Danke und ...
  • Wer kennt diese polnischen Lieder
    Kann mir einer sagen ob es die folgenden polnischen Kirchenlieder Lieder auf deutsch gibt: W Tobie jest Światło Dotknij Panie moich oczu Wenn ja wie Sie heißen. Ich möchte Sie af meine Hochzeit spielen lassen
  • Suche Lied anhand des Musikvideos
    Leute ich bin total verzweifelt, hoffe mir kann jemand helfen!!! Ich suche bestimmtes Lied kann aber nur das Video beschreiben! In dem Lied singt eine Blondine! Denke mal das Lied ist etwas neuer! Das Video spielt zum größten Teil im Wald! Dort ...
  • Suche ein Lied !
    Ich habe letztens eine gebrannte CD von meiner Schwester gehört. Zwei Lieder auf der CD fand ich richtig gut. Das eine habe ich bei youtube schon gefunden. Leider habe ich beim zweiten keinerlei Anhaltspunkte. Ich weiss nur, dass es von einer ...
  • Highschoolsongs?
    Toll, wenn mir ein paar Leute helfen würden, so typische Highschoolsongs zusammenzutragen. Damit meine ich Lieder, meist klingen sie ein bisschen nach Rock oder Punk, die in diversen Highschoolfilmen vorkommen. Z.B. ...
  • Was sind so die Hauptmusikarten?
    Was sind die Grundmusikarten, also die, die nicht irgendwie von einander abstammen. Bitte helft mir, es ist wichtig (für die Schule)lg
  • Welches Stück ist das?
    //www.youtube.com/watch?v=IDtdQ8bTvRc&feature=related Diese Musik, bzw. diese Melodie kommen mir sehr bekannt vor - eventuell aus einer Oper? Ich komm einfach nicht drauf, woher ich das kenne. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! LG, Stefan
  • Die Deutschmaschine
    Bei diesem Stück:http://www.youtube.com/watch?v=AGg8NUDczXc&feature=related handelt es sich hierbei um reine Provokation oder ist da ein tieferer Sinn der mir bislang verborgen blieb? Gruß A²
  • Suche Oldie-Lied, gesungen von einer Frau
    Suche ein Oldie-Lied, welches von einer Frau gesungen wird. Leider weiß ich jedoch weder den Titel, bzw. eine Textpassage.. Ich kann mich leider nur daran erinnern, das direkt am Anfang des Songs "Dam, da dam, da da da da da .." von der ...
  • Song in der halbzeit deutschland-england
    Jemand wie der song heißt der in der halbzeit von deutschland-england in berlin beim public viewing gespielt wurde?? kann mich noch an folgende textstellen erinnern: "take me as i am" und "me and my mind". vielen dank im ...
  • Das....ich?
    Ich sehe seit ein paar Tagen eine Werbung für ein neues Album oder ne neue CD. Den Namen habe ich leider vergessen. Irgendwas mit "Das ....Ich" Habt ihr ne Ahnung? Grüße Natascha
  • Was sind die absolut längsten Songs der Rockmusik?
    Kennt Ihr vielleicht die längsten Songs der Rockmusik,wie z.b. Dark Side of the Moon von Pink Floyd? oder Thick as a brick von Jethro Tull: Würde mich sehr über Antworten der experten freuen, Danke :-)
  • love is emotion Musiktitel
    Ich suche einen Musiktitel: Im Text wiederholt sich immer wieder "love is emotion". Leider kann ich den richtigen Titel nicht herausfinden. Wer weiss mehr?
  • suche Sängerin, bzw Lied !!!! wahrscheinlich aus d
    Hab mal ein Lied auf youtube gesehen, kann nur noch ein paar Merkmale dazu sagen Gesang -->> wahrscheinlich französisch (unsicher) weibliche Sängerin mit blondem langen Haar, in dem Video so um die 30 jahre das video ist etwas dunkel und es ist ...
  • russisches lied gesucht
    Schon länger das Lied "tili tili testo oi oi oi shhenich i nevesta mi staboi tili tili testi da da da schenich i nevesta ti i ja" (sorry für die Rechtschreibung :-)) Wie heist das Lied finde unter tili tili testo nichts und von wem ist ...
  • elvis LP schloss cover
    Mutter hat bald geburtstag und ich suche für sie elvis LP`s nach langen rumreden habe ich erfahren das sie unbedingt eine lp sucht die als cover ein schloss im hintergrund hat kann mir irgendjemand sagen wie diese lp heist mfg
  • Wer kennt diesen Text?
    Suche den kompletten Text und evtl. auch die Melodie: ... den Hals voller Schmalz un die Brust voller Lust und den Bauch, den hats auch und der Schenkel, dieser Bengel und das Knie wie noch nie und die Wade macht Parade und der Fuß weil er muß ...
  • Song auf bild.de
    Ist auf bild.de (wenn man auf die aktuellen WM-Artikel klickt) immer so ein kleines Intro. Welcher Song ist das? LG
  • Musikvideo im Wald, Vampir
    Vllt kann mir hier jemand helfen. Ich suche ein aktuelles Lied das in einem Wald spielt. Ich meine mich erinnern zu können das der Sänger einen Vampir oder so etwas spielt und eine Frau verfolgt und besingt. Hat jemand vielleicht eine Idee ...
  • Black Blood- A.I.M. WM Suche deutschen Text, dazu
    Moin moin, ein Stück, was gerade jetzt zur Fußball WM immer wieder mal zu hören ist: http://www.youtube.com/watch?v=x4Sb5INPAzk Den Original Text konnte ich ergoogeln: http://www.ildb.info/Black+Blood-A+I+E+++Mwana+,lid184258-a2101.html Weiß ...
  • Digimon xD
    Zusammen, es ist mittlerweile 10 Jahre her als ich in der Grundschule jeden Tag vor'm Fernseher saß und mir jede Folge Digimon angeschaut habe. Und ich hab mich vor kurzem als ich in erinnerungen geschwelgt habe an eine Melodie erinnert die bei ...
  • noch eine Melodie gesucht
    Da war kürzlich eine Doku über Portugal im TV, da wurde dieses gespielt: 4/4 bbb allegro g1 )| g8agd fg-hd | f1 )| f8gagag#fd | -f1 )| f8g#f-f ebedbd | c1 | Kenne ich, aber weiss partout nicht, was das ist. Kennt das jemand? Die ...
  • Suche Infos zu Addictive von Usher.. ???
    Habe im Internet ein Lied von Usher gefunden, Addictive. Auf einer Seite, wo es anscheinend gut bewertet wird. Nun habe ich es gesucht, das Video bzw. Lied selbst doch finde nur die Lyriks also Songtext. Kann mir irgendwer helfen? Würde gerne ...
  • Suche chilliges Lied. Recht neu/bekannt. Gorillaz?
    Suche ein Lied was ich jetzt schon mehrmals beim durchzappen gehört hab. Vor einer halben Stunde oder so wieder bei NTV als Hintergrundmusik. Ich schätze mal das ist aus 2010 weil ich das erst seit kurzem ein paar mal gehört habe. Ich hab schon ...
  • suche bestimmtes musikvideo
    Habe vor vielen Jahren ein Msuikvideo auf einem Musiksender gesehen. Ein Mann läuft in einem Autotunnel und singt. Er wird dabei von Autos angefahren. Zum Schluß stellt er sich mitten auf die Fahrbahn, breitet die Arme aus und wird von einem auto ...
  • WM Einlaufhymne.
    Wie heißt Die Hymne bei der die Teams bei der WM immer ins Stadion kommen? LG
  • Song aus einer alten Skoda-Werbung um 2000/01
    Sich zufällig jemand an den Song aus einer alten Skoda-Werbung um die Jahrtausendwende? Besagter Spot wurde auf jeden Fall noch in der ersten Jahreshälfte des Jahres 2001 gespielt. Ob es damals ein Spot für den Octavia oder den Fabia war, weiß ...
  • iglo crispy chicken werbung - song ?
    Kennt jemand den Werbesong aus der IGLO CRISPY CHICKEN WERBUNG? Oder weiß jemand ob er extra für die Werbung geschrieben wurde? Danke im voraus! PS: hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=miAA-lICpQs
  • Born to be Wild - Wild Hogs
    Suche den Titel von dem Lied, das am Schluss direkt nach der Schlägerei mit den Del Fuegos gespielt wird, das mit dem Gitarrensolo. Danke schonmal im vorraus, Majo
  • Noten l'amour naufragé
    Alle, wo bekomme ich die Klaviernoten von Richard Claydermans Song: "L'amour naufragé???" Soll dieses Lied auf einer Hochzeit spielen und finde es einfach nicht... Grüße an alle!
  • Suche ein Lied!
    Wir waren heute Nacht in der Disco und da lief ein wirklich geiles Lied. Ich bin zum Dj gegangen und hab gefragt wie das Lied heißt, da ich es bis dato nicht kannte..er sagte das Lied hieß oder wäre von "Die atzenmacher" und bestätigte ...
  • Suche Partylied!
    Ein Partylied und weiß nur eine Zeile: "i said he he he sevina" Das ist dem Text jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht ähnlich, ist eher Lautschrift ;). Hoffe das trotzdem einer ne Idee hat!!! Moskau von Dshinges Khan ist es nicht!! Lg
  • musiktitelsuche
    Hab in den letzten wochen mehrfach ein lied im radio gehört das mir sehr gut gefällt. weiß leider nicht wer es singt und wie es heißt. im lied kommt mehrfach die liedzeile " love,love,love" vor. ist aber nicht von den beatles. hab über ...
  • Such Lieder für eine ungewöhnliche Modenschau.
    Bitte helft mir. Ich suche Lieder für ne ungewöhnliche Modenschau. z.b. Peter Wackel - Zwei Apfelsinen im Haar Roy Black - Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß wäre schön wenn jemand was tolles weiß. am liebsten wären mir deutsche Titel. Können ...
  • suche lied aus electroszene
    Habe letztens in der disco ein lied gehört & weiß nicht wie's heißt..also an ein paar sachen kann ich mich noch erinnern: es begann mit einer weiblichen stimme: -..dj sammy,germany better..(wurde mehr gesprochen) refrain:(männliche stimme) ...
  • Vincent´s Price - Hamburger Schule Band
    Kann mir jemand auch nur IRGENDWAS zu dieser Band sagen? Auf dem L´Age d`or Sampler "Billger als Turnschuhe" gibt es ein Lied namens "Zu kurz" von dieser Band. Abgesehen davon finde ich einfach absolut nichts über google. ...
  • Name einer CD gesucht!!!
    Ich bin auf der Suche nach einer CD. -Davon gibt es meiner Meinung nach 3 verschiedene -Es sind Sampler, verschiedene Lieder von diversen Interpreten. -Momentan sehr bekannt. -Ich glaube jede Cd ist ein Tribut an einen Künstler, Wenn ich richtig ...
  • Nationalhymne WM 2010
    Deutsche Hymne bei der WM in Südafrika wird in einem außergewöhnlichen Arrangement gespielt (Quart-/Quintvorhalte etc.) Weiß jemand, wo man diese Version herbekommen kann? Ich habe schon danach gegoogelt, aber selbst unter der ...
  • Song bei Bademythen Sendung von Galileo
    Suche schon seit einiger Zeit den Song der bei 0:22 läuft. http://www.prosieben.at/tv/galileo/videos/clip/25367-extrem-bademythen-1.1804290/ Vielleicht kennt ihn ja jemand.
  • For your love - original
    Alle, dieses Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=wSzxOv0l7L0 von wem ist die Originalversion? Ich erinner mich an eine ältere Version von einer Frau. So ähnlich wie Billie Holiday, etwas höhere Stimme, aber auch so ca. 30er Jahre. Kann mir ...
  • deutschen Song suchen
    Wer kennt das Lied oder den Interpreten??? Habe es vor etwa 20jahren mal aufgenommen. Leider ist die kasette jetzt futsch. Liedertextteile: Fahren Sie mal zu zweit an den Rhein, in der ruhigen Nachsaison, geniessen Sie Ferien mal ohne Verein, ...
  • Wie heisst die Melodie in der szene aus madagaskar
    In einer szene aus madagaskar 1 tollen der löwe und das zebra in zeitlupe herum. der löwe versucht aber das zebra anzuspringen. dabei wird die melodie einer tierdoku gespielt. wie heisst diese melodie bzw wo bekommt man sie her? es ist nicht ...
  • 'Let's don't waste more of our lives'
    Moins Gerade hab ich im Radio eine schöne, junge Frauenstimme sich in schwindelnde Höhen hochsingen gehört. Das Lied gefiel mir, hübsche Melodie, leider konnte ich mir nur eine Zeile merken, die steht da oben in der Titelzeile meines Postings. ...
  • Musiktitel gesucht: I like ? ? ? house
    Das Wochenende in Amsterdam und habe im "House of Bols" folgendes geiles Lied gehört. Hab es aufgenommen. http://uploaded.to/file/a21drj Leider kann ich bei Onkel Google nichts finden :( Vielleicht könnt ihr mir helfen MfG
  • hohe leichte frauenstimme, everbody knows oh oh oh
    Habe ein teil von einem lied im kopf, finde aber keinen titel/interpreten dazu. ich denke ich habe es in der letzten zeit (heute/gestern) im radio gehört, wahrsch. energy sachsen, muss aber nicht sein...es ist also ein aktueller titel. er wird ...
  • Musikvideo mit Enggel und alles als Comic
    Es tut mir jetzt schon leid das ich keine genaueren Angaben für das Lied machen kann.Da ich 14 Jahre alt bin, und das nicht mehr so weiß. Also: Das Lied lief halt vor Jahren im Tv. Das ganze video war mit comic figuren oder Zeichentrick, und das ...
  • russisches Lied aus türkischer Hoteldisco
    Ich suche ein russisches Lied, was immer in der türkischen Hoteldisco gespielt wurde. Ich kann nur den Refrain so aufschreiben, wie ich es gehört habe: "Gi mi ja savut, gi mi .... ", wir von einem Mann gesungen. Vielleicht kann mir ja ...

Andere Themen