Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Wer kennt diese Nummer? o.O
    Dieser Song hat sich durch Zufall auf meinen PC verirrt. Ich weiß weder wer der Interpret ist, noch wie der Song heißt. Vllt. könnt ihr mir helfen?! Hört einfach mal rein! http://www.youtube.com/watch?v=hwS-8uimrGM
  • The Prodigy
    Musikexperten, ich bin auf der Suche nach Bands/Liedern, die so ähnlich klingen, wie die meisten Lieder von Prodigys bestem Album "The Fat Of The Land". Gerade nach Liedern, die wie "Smack My Bitch Up", "Breathe", ...
  • schlager-ja ich weiß
    Bin auf der Suche nach einem Schlager der evtl. wie folgt heisen könnte. "Ja ich weiß" oder vielleicht auch "Das wünsch ich dir". Nach meinem wissen müßte das ein Mann singen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. DANKE!!!!
  • Suche Lied aus Tatort Internet
    Hier vielleicht jemand, wie der Song heißt, der in dem Film zu Episode 1 von "Tatort Internet" ab ca. Minute 59 läuft? Ist nur Instrumental und habe es auch bei Popstars in der letzten Woche gehört: ...
  • Suche Lied - habe nur einen Teil des Refrains
    Ich habe vor ein paar Jahren eine Song gehört(Schlager)und dieser geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Kenne nur einen kleinen Teil des Refrains und der beginnt so: "Du bist das Ass in ...
  • Suche ein Lied, habe Video dazu :)
    Www-Gemeinde, als ich mir gerade ein Video angeschaut habe (gar nicht mal so schlecht :) ) lief im Hintergrund ein tolles Lied, nur leider kann ich es absolut nicht zuordnen :-( Ich könnte mir nur vorstellen, dass es von "Sylver" ist, ...
  • Song whatever hard rock/punk oder sowas
    Hab neulich im (Ami-)Radio ein Lied gehört, dessen Namen ich gerne wüsste... Markant ist, dass der Sänger im "Whatever!!" reinschreit und dann ein kurzer Schlagzeugsolopart kommt und dann singt der Sänger irgendwas (für mich ...
  • Moni vom mond lied
    Meiner kindheit hatte ich cd von der serie "spielend lernen". war ne 6 reihige kassettensammlung mit tollen kinderliedern. da gabs auch das lied moni vom mond, genauso wie willi weißt du was ... leider finde ich die kassetten nicht ...
  • Wo kann ich kroatische Akkordeonnoten finden ?
    Vielleicht gibt es eine Internetseite, auf der jemand Akkordeonnoten mit kroatischen Liedern (dalmatinische Lieder,Schlager,Oldies, vorzugsweise Narodna Musik, auch Kolo, eingestellt hat? Ich habe schon erfolglos gegoogelt und gesucht, leider ...
  • Wer erkennt diese Melodie?
    Nach dem ich vor dem Abschicken vergaß eine Angabe zum Fundort der Melodie zu geben hier nun mein zweiter Versuch! Ich bin beim Zappen über eine Melodie gestolpert und habe sie von früher wiedererkannt. Nun komme nicht darauf woher ich sie kenne ...
  • Suche älteres Rock-Lied mit diesen Textstellen
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Lied (welches ich vorhin auf einer Homepage gehört habe) das folgende Textstellen beinhaltet: ...I'm a stonecast father...with a heart of stone...and if your girlfriend... leider habe ich ...
  • These boots are made for walking
    Ich war heute einkaufen und habe in einem Geschäft einen Remix des Liedes "These Boots Are Made For Walking" gehört. Ich weiß leider nicht von wem er war und wo ich ihn finden kann ?! Vllt. hat ihn ja schon mal jemand gehört. Es kommt ...
  • Wie heißt dieses Lied ?
    Hallöchen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar gibt es da ein Lied was ich vor einiger Zeit mal im TV gesehen habe und dessen Musikvideo mich nicht mehr loslässt. Ich hab schon überall danach gesucht, aber ich weiß einfach nicht mehr wie es ...
  • Wie heißt der Song aus The hard times of RJ Berger
    Wie heißt die Melodie die immer am Ende der Volge von "The hard times of RJ Berger" kommt? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Das einzige, was ich gefunden habe ist dieser Name: David Gregory Byrne. Er produziert die Musik ...
  • Dieta Blues (Iva Zanicchi) + Ma che bonta (Mina)
    Habe in Youtube ein kleines Filmchen mit lustigen italienischen Liedchen gesehen. Leider ist mein Italienisch nicht gut genug um alles zu verstehen. Auch das Suchen nach ital. oder deutschen Texten brachte nichts. Wer kann mir also helfen? Der ...
  • Suche song mit i hope you world ..
    Lieben.. ich hab so einen ohrwurm von diesem lied.. finde aber nichts dazu.. ich weiß nur das da mehrer stimmen singen.. also das lied geht eigentlich vn den stimmlagen .. von tief auch hoch...( dunkel nach hell).. und es singen frauen udn ...
  • Schlagzeug von The Police in einem neuen Lied
    Alle, suche ein Lied das neu oder alt is von einem Interpreten wo nur das Schlagzeug aus einem The Police geklaut worden ist,wer weiss was.Dieser Titel wurde leider nur 2mal im Radio gespielt und finde ihn nirgends,hatte mal irgendwo von jemand ...
  • deutsche Übersetzung von Weihnachtslied gesucht
    Ich singe in einem Damen-Barbershop-acappella-Quartett. Wir singen überwiegend Englische bzw. amerikanische Lieder, haben aber die Erfahrung gemacht, dass unser Publikum bei Auftritten lieber deutsche Stücke hört. Uns gefällt das alte ...
  • Eiskalt: Hintergrundlied
    Jemand den hintergrundsong von eiskalt? Also ohne stimme? Wahre um Link wirklich sehr dankbar :-) Wahre wirklich, wirklich dankbar für jede Antwort! Begleiter PS: Hat jemand noch das Lied Pflaster ohne stimme? Wenn's geht beide, aber eiskalt ist ...
  • Suche einen liedertext und namen des liedes
    Weiß nicht viel das lied war bei meiner erstkommunion!!! kenne keinen namen!! Der text den ich kenn: the world and i we sre still waiting sill hasatating into the darkness i was left alone they are return
  • Suche ein Lied Polynesisch, Fijianisch?!?
    Moin moin, ich suche schon lange ein Lied das ich während meines Aufenthalts in Fiji gehört habe. Vielleicht weiss jemand den Namen oder die Gruppe?! Habe es einige Zeit später nochmal in Australien gehört, aber den Weg nach Deutschland hat es ...
  • Lied aus 1990er H&M-Werbung gesucht
    Der 1990er gab es einen Werbespot von H&M, in dem ein Rummelplatz oder ein Karussell zu sehen war. Es war alles sehr märchenhaft. Dazu lief ein klassisch instrumentiertes, schnelles Streicherstück im 4/4-Takt, das auf einem chromatischen Abstieg ...
  • Wie heißt dieses Lied? arabisch, aus Supertalent
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen, es geht um das lied in den folgenden clip ab 00:11! es handelt sich um ein arabisches lied http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3421414/supertalent-2010-fakir-chamseddine/
  • Soundtrack vom Film Rob Roy1995
    Experten =) Bin auf der Suche nach dem Namen eines bestimmten Themas im Soundtrack von Rob Roy. Und zwar bei der Stelle wo Rob von Cunningham am Pferd gefesselt mitgeschleift wird. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab immer die Vermutung, ...
  • 'Wo bist du' Silly/Rosenstolz
    Kennt eventuell jemand die Gitarrenakkorde von "Wo bist du" von Silly bzw. Rosenstolz?
  • Such ein Lied , Musik klinkt wie Yellow.
    Suche ein Lied in dem ein Mann singt und der Text: "ich will noch'n bißchen tanzen, laß uns noch ein bißchen tanzen" vorkommt. Wer kann bitte helfen?? Danke Peter , PS.: Musik klinkt wie Yellow.
  • Song aus den französischen Dance-Charts gesucht!
    Ich suche ein Lied, das derzeit in den französischen Dance-Charts oft gespielt, beispielsweise im Musiksender NRJ Dance. Da ich weder Titel noch Interpret noch Inhalt des Songs kenne, beschreibe ich nun, was im Musikvideo zu sehen ist. Auf einen ...
  • wie heisst das lied nnnjaa
    Das is so ein Lieder wo der "Sänger" nach jedem Satz immer so ein Njaa einschiebt. Ich weiss den Text leider nicht mehr. Ich erfinde einfach mal was :) Also so wie: Ich wollts dir sagen, njaaa. Damit du´s weisst njaa. alles klar, njaa. ...
  • Anfangsmelodie von Cee-Lo-Green Fuck you
    Mir kommt der Anfang von diesem Lied so bekannt vor, kann mir jmd auf die Sprünge helfen. Bevor er zum Singen anfängt diese Melodie und ich kenn sie irgendwoher. Vielen Dank im Voraus
  • Suche dringend ein Lied in einem Youtube Video
    Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Freund ein paar Videos in Yutube angeschaut. Bei einem dieser Videos kam ein Lied, welches ich total super finde. Unten in der Beschreibung stand, dass das Lied "please don't go" heißt. Doch das ...
  • Band aus der Eurodance-Zeit gesucht
    Moinsen :-) Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, auch wenn ich - leider - nicht viel Informationen gegen kann. Die Band, die ich suche, brachte den Titel "Lovers on the line" heraus. Eine Sängerin sang den Refrain, ich glaube, den ...
  • Janis Joplin Cover gesucht
    Bekannt ist das Stück aus diversen Nachtclubs, zumindest ich kenne es von da. Es handelt sich um "Mercedes Benz", mit fetzigem Gitarrensound unterlegt. Zu 99% ist's die Baseline von "We Will Rock You" von Queen. "Mercedes ...
  • wie heißt dieses Lied?
    Folgende Zeile kommt darin vor: I have to find somebody new to love Danke für eure Hilfe!
  • Wie heißt das Lied englischsprachig; Hip-Hop/Rap
    Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Titel dieses Lieds. Es ist im Hintergrund eines Videos zu hören. Am besten man zieht die Kopfhörer drauf, dann versteh man es am besten. Die Leute auf Youtube haben schon geraten, aber es war noch ...
  • Frage zu Wir Sind Helden Die Ballade Von Wolf...
    Der "Ballade Von Wolfgang Und Brigitte" von Wir Sind Helden heißt es "Auf den Fotos spiel'n die Kinder im Sand - wie bei Bob Dylan und Muscheln fallen aus ihrer Hand." Was beudeutet das? Ist das eine Anspielung auf ein Lied ...
  • Veränderung des romantischen Liedes
    Wie hat sich von Schubert über Schumann bis hin zu Brahms das romantische Lied weiterentwickelt?
  • Suche Musikvideo mit schwarzen Frau als Sängerin.
    Sie fährt in einem Cabrio durch ein Kornfeld im Sommer und müsste auch nochmal mit einem schwarzen Schirm im Kornfeld stehen. Schätze 90iger Jahre. Sie ist die einzigeste Sängerin im Video. Kann mich an diese sehr prägnanten Kornfeldausschnitte ...
  • Sängerin aus der DDR?
    Hab letztens im Fernsehen einen Bericht über eine Sängerin aus der DDR gelesen die ausgebürgert wurde. Sie hat irgendwie von "kalten Menschen" oder so gesungen.... weiß jemand wie das Lied heißt bzw die Sängerin? Vielen Dank Gruß Stefan
  • wie heißt das lied
    Ich würde gerene den titel dieses liedes wissen http://z0r.de/?id=852 wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :D
  • Suche Lied like your demise - miles away
    Vllt kennt ihr das Lied ( your demise- the kids we used to - miles away )... da gibts in dem lied eine stelle ( Alone, alone, so alone, On and on and on. ) iwo her kenne ich diese Stelle noch aus einem anderem Lied nur mir fällt es nicht ein. ...
  • Sängerin gesucht bekannt aus Fernsehwerbung
    Werd halb wahnsinnig! Ich suche eine Sängerin, jung, mittel-blone lockige Haare. Die Werbung zu ihrem Album lief eine ganze Zeit lang im Fernsehen. In dem Video sitzt sie mit ihrer Gitarre auf einem Dach. Eines Ihrer lieder läuft jetzt auch bei ...
  • Dance,Pop: 'All I wanna...is go to school' gesucht
    Habe neulich ein Lied gehoert (Pop, Dance?) mit einem Refrain (Frauenstimme) wie: "All I wanna... is go to school..." Kennt jemand Titel und/oder Interpreten damit ich es wieder finden kann - ist naemlich ein Ohrwurm. Gruss und Dank ...
  • Woher bekomme ich klaviernoten?
    Bin auf der Suche nach den Klaviernoten von America/the last unicorn. Leider habe ich bisher nur Notenbücher gefunden, die diese Noten enthalten, möchte mir aber nicht ein Notenbuch kaufen, blos wegen einem Lied. Gibt es das auch als Download, ...
  • Suche Musik ähnlich Buena Vista Social Club
    Suche nach qualitativ guten (Tonquali)Mix Cds verschiedenster Kubanischer Musiker eben so wie die CD vom Buena Vista Social Club Mfg Marc
  • 'and I and you' song gesucht
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich einen song suche zu dem ich selbst leider nur ganz wenig sagen kann..das lied ist sehr langsam und melancholisch und die stimme ist meinem empfinden nach ein bisschen der von seal ähnlch, vllt etwas ...
  • kennt jemand dieses musikvideo evtl schwarz weiß
    Suche ein lied, von dem ich leider nur noch so halbwegs das video kenne... da hat eine band gespielt, ich denk mal auf einer bühne, und der sänger hat auch gitarre gespielt (ich meine er war linkshänder aber wie gesagt ich weißnicht mehr viel). ...
  • Was für eine Musikrichtung/Genre?
    Aktuell hör ich ganz gern folgende Songs: Glow von Madcon Club can´t handle me u.a. von Flo Rida I´m only gonna break your heart von Taio Cruz Kann jemand diese Songs in Genres einteilen? Ich wüsst gern mal um was es sich hierbei genau ...
  • Suche Lied Is there anybody outthere
    Hallöchen ich krieg bald echt die Krise...hör das Lied immer wieder kurz angeschnitten im Fernsehen und krieg es nicht mehr aus dem Kopf Finde aber im Internet nichts dergleichen! Es geht in die Elektrorichtung und eine Männerstimme singt immer ...
  • Glow vs. Club can´t handle me
    Habe jetzt öfters den neuen Song "Club can´t handle me - Flo Rida feat. David Guetta" gehört, der mich stark an "Glow von Madcon" erinnert. Haben diese Produktionen etwas gemeinsam oder ist es nur ein musikalischer Zufall? ...
  • ich weiß nicht wie das lied heißt
    Ich weiß nicht wie das lied heißt california von einem mannn das gefällt mir
  • song aus rj berger
    Ich hab die 11. episode/folge von ''the hard times of rj berger'' gesehen. ca von 4:00 bis 5:00 wird ein song gespielt, ich weiss leider nicht wie er heißt und finde ihn auch nicht? ein paar text zeilen sind: heyo heyo heyo heyo heyo ... i met a ...
  • Suche 'Fire and Ice' Underground /Punk/Industrial
    Suche einen düster- depressiven song, ca. mitte der 80er erschienen. Frauencombo, ähnlich Malaria/Mania D. Englisch, Refrain: "Fire and Ice, Fire and Ice" der Song wird von der Stimmung her zunehmend aggresiver. Leider nur eine total ...
  • Suche relativ jungen Rock-Song
    Wiedermal eine Frage zu einem Lied. Es ist relativ jung (maximal 10 Jahre alt), ziemlich rockig, die Band ist ebenfalls recht jung und im Musikvideo zu diesem Song sieht man mit einem älter machenden Filter die Band in einem Wald spielen, ...
  • californication outro
    Jemand zufällig den titel des outros der serie californication? kommt nicht regelmäßig vor, aber es dürfte das offizielle outro sein. das lied ist nur instrumental. wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre das schon nicht schlecht. MfG Hendrik
  • Suche 'schöne' Version von türkischem Lied
    Ich liebe das Lied "Akdeniz aksamleri" udn ich suche es in einer schönen udn einfachen , puren Version. Habe es leider schon recht frei interpretiert gehört mti zuviel Gitarrensoli etc. Kann mir jemand nen Tipp geben wer das gut ...
  • musiktitel lass die finger von emanuela !
    Steht der titel, lass die finger von emanuela, der gruppe fettes brot, mit der droge extasy ("e") in irgend einer Verbindung ?
  • Suche Song aus Men on Fire Film
    Suche einen Song aus Men on Fire. Und zwar das Lied das bei 36:42 gespielt wird im Hintergrund. Der Hauptcharakter Greasy unterhält sich mit Pita in der Küche. Sie sagt: Du hast gelächelt und damit setzt die Musik ein. Ich wollte wissen ob jemand ...
  • NCIS Songs von Abby
    Wer die Serie NCIS kennt, der kennt auch Abby Sciuto aka die labormaus (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Abby_Sciuto). Diese hört im labor immer Musik. Immer! Nun habe ich bereits per Tante google und youtube versucht die Songs, die Sie da hört ...
  • Suche bestimmtes Lied
    Ich suche das Lied aus der Sendung Die süß-saure Verführung Schmidt Max im Apfelparadies die auf dem Sender Bayrisches Fernseh lief, soweit ich weiß am 30.9.10. Ich suche das Lied als sie bei den Fischern am Bodensee waren, als der mit seinem ...
  • Suche Lied aus einem Explosiv-Beitrag
    Jemand das Lied, welches im Hintergrund läuft ? Link:
  • Suche Torjubelmusik beim SC Freiburg gg. 1.FC Köln
    Jemand den Song der im Stadion vom Bundesligisten SC Freiburg gespielt wird, wenn der SC Freiburg ein Tor macht? Ich habe das Lied gehört als SC Freiburg gegen Köln getroffen hat. Ich glaube, dass Lied hat keinen Text aber da bin ich mir nicht ...
  • Die Ärzte, Zu spät
    Hatte mal von den Ärzten den Titel "Zu Spät" in einer anderen Version (aus der sicht des anderen Mannes) gehört. Weiß jemand, wie der Titel genannt wird und wo er veröffentlicht wurde? Hab über google nichts gefunden.
  • wer kenn diese Pop-Dance Lied
    Wer kennt dieses Lied, das hier im Hintergrund gespielt wird http://www.kodiac.org/Dance.mp3
  • Inas Nacht am 01.10.10
    Moin! Kann mir bitte jemand sagen wer die Band war die am Schluss der heutigen Sendung gesungen hat? Ich glaub der Titel war "Stumpf ist Trumpf" Danke euch
  • Lied aus der neuen Citroen Werbung
    Ich suche den Namen des Liedes aus der aktuellen Citroen Werbung. Hier das Video, leider nicht in Deutsch, aber es geht ja nur ums Lied: http://www.youtube.com/watch?v=PxzbVq_Tuqc Mich würde es sehr freuen, wenn jemand den Namen des Liedes wüsste ...
  • Altes Video mit Engeln als Comic
    Alle, hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich in 15 Jahre alt und weiß leider fast garnichts über das Lied/Video. In dem Video geht es um einen Unfall also alles ist wie eine Geschichte aufgebaut. Und an einigen Stellen kommt eine Gruppe von Engeln und ...
  • Musik zu der Gammler
    Ich suche ein Playback oder zumindest den Song Der Gammler zum runter laden .Es ist das christliche Lied das ich meine. Text etc. kein Problem. Aber weiß irgend jemand ob man irgendwo die Musik dazu runter laden oder kaufen kann?
  • lied aus dem radio vor 3 tagen gehört
    Hab vor 3 tagen ein lied im radio gehört kenn aber nur einen teil des liedes der lautet are no work will jetzt nur wissen wie das lied heißt mit echten namen Danke schon im vorraus
  • Übersetzung von Ich + Ich
    Lieben, anscheinend hab ich Tomaten auf den Augen, aber gibt es im Internet keine englische Übersetzung von "So soll es sein, so kann es bleiben"??? Grüße und danke S_E
  • Paul ist tot! Doch wer (oder was) ist Paul ?
    Alle! Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig gelandet bin; ich wußte leider nicht, ob hier oder in den Bereich Literatur... Die Gruppe "Fehlfarben" sang 1980 auf der LP/CD "Monarchie und Alltag" unter anderem das Lied ...
  • Wie heißt der Song in Scrubs seas.6, epis.20?
    In Staffel 6, Episode 20..da kommt Kelso mit seinen Chefarztkollegen rein...den Song suche ich :)
  • Ich suche dringend ein Lied!
    Habe vor 5 Jahren ein Lied gehört, das ich sehr mochte.. aber jetzt finde ich es nicht mehr. ich weiß nur noch ein bisschen vom Video: Solche kleinen Kinder die durch die gebäude rennen und iwann ma "cool" in eine Kamera gucken und so ...
  • Wieder mal Klassik gesucht
    Ein beliebter Handyklingelton geht so (lilypond-syntax): \key c \major \time 2/4 \relative c' { e8-. e-. e-. e-. | e\trill dis16 e a g f e | d8-. d.- d-. d-. | d\trill cis16 d g f e d | c8-. c-. c-. c-. | c\trill b16 c f e d c | c( b-.) d b b( ...
  • forum für lieder suche
    Ich suche ein Lied aus der Frauentausch folge vom 16.09.10 die Frau war da gerade am Stippen und dann kam ein lied mit dem refrain ,,sex blow ya" oder sowas in der art. Find das lied so geil ich muss das haben, ist house oder techno...?
  • joe noch einen lied von hans hartz gesucht
    Suche von hans hartz das lied ....joe noch einen, leider bin ich bisher nicht fündig geworden......... ebenso suche ich von eddie constanin das lied vagabund auf deutsch,wäre schön,wenn jemand helfen kann liebe grüsse canis
  • DDR Band zu Titel Bahnhof gesucht
    Forum, ...ich suche den Namen einer DDR Rockband die den Musiktitel "Bahnhof" veröffentlicht hat....ob dieser auf Schallplatte war, kann ich nicht sagen....es muß aus der Zeit Anfang der 80er Jahre sein Danke ....karli
  • suche lied/soundtrack
    Suche ein lied/soundtrack. es kommt ab und zu bei rtl, pro7, sat1,...bei reportagen vor. das lied ist soviel ich weis ohne gesagt und wirkt sehr traurig. das hauptinsroment ist ein klavier...es sind aber auch noch streicher dabei. es könnte von ...
  • Wer weiß von wem der track vom song Himmel ist
    Höre gerade / bzw zuut viel JAW und beim Track "Himmel" frage ich mich ob jemand von euch weiß ob das intro aus einem anderen song geschnitten wurde. Wenn mir jemand sagen kann von wem wäre das ne super sache. Danke schon mal!
  • Suche Titel, Hörprobe (Pfeifen) liegt anbei
    Suche ein Track, den ich vor längerer Zeit schon gehört habe und wirklich nur die Melodie aus dem Refrain kenne. Es geht in die Mainstream-Richtung, hat aber glaub ich auch Hip-Hop-Elemente. Genau weiß ich es leider nicht... jedem, dem ich das ...
  • suche Musiktitel
    Suche einen Musiktitel aus der 90-gern, das Video ist damals öffters im MTV gelaufen. Es singt ein Mann, er liegt in einem großen Bett und wird von einem Spinnennetz nach und nach komplett umgewickelt (oder so was..) Es kommt mir so vor, als sei ...
  • Lied aus Wahlvideo
    So sehr ich den aufgeblasenen, populistischen, rechtsextremen, ... Wichtigtuer und die blonde Dumm Schönheit in diesem Video verabscheue, bei 3:19 (am besten direkt vorspulen) läuft für wenige Sekunden ein cooler Song, den ich auch kenne, ...
  • Englischer Songtext
    Suche den engl. songtext für "Silvery Moon", Jack Jersey (YouTube..)
  • Lied aus einem Video Approaching Innbruck, MSFS
    Meine Frage das erste mal hier. Ich suche das Lied aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=OyxW46DPk2E Das Lied beginnt bei 0:32 . Würde mich über eine Antwort riesig freuen. Gruss David
  • Barclay James Harvest vs. Moody Blues
    Einen "Just for Fun" kauf auf dem Flohmarkt bekam ich eine Best of CD von "Barclay James Harvest". Die CD gefiel mir so gut, das ich angefangen habe alle Alben zu sammeln. Ich habe auch ein bisschen was über die Band gelesen ...
  • Musiktitel für Präsentaion!
    Bin auf der Such nach Musikstücken die sich für eine Präsentation eignen. Die Msuik sollte in der Richtung von "Pirates of the caribbean - He's a pirate" oder "Battle Without Honour or Humanity" oder "Matrix ...
  • Suche Song mit Span. Refrain => Electro
    Suche einen Song in der Richtung Electro. Hab den Song auf der Alternativen Area einer 80er Party gehört. Der Song hat nicht allzuviel Text und was ich verstanden hab war irgendwas mit "Los Ninos....." Und der Song hat auch ordentlich ...
  • suche ein lied wo guns n roses drin vorkommt
    Suche ein bestimmtes lied eine frau singt darin Guns n Roses! ich habe es zwischen 1997 und 1999 gehört! kann mir bitte einer helfen?
  • OK jetzt wirds schwer !!!
    Wer mir das richtige lied sagen kann bekommt ne unsichtbare Waschmaschine geschenkt! Ich suche ein Lied, bzw mein Männel... nun kommt die treffende beschreibung meines mannes: naja es geht irgendwie so... *pfeif pfeif pfeif* und dann bartoni toni ...
  • Titel/Interpret gesucht
    Suche den Titel u Interpreten der Vertonung folgenden Videos: http://www.youtube.com/watch?v=NAy445rcXHQ&feature=related Ich finds einfach klasse :D Gruss Mutschy
  • Suche rare Ep´s von bestimmten Künstlern
    Lieben, ich suche seit langem vergeblich nach 2 Ep´s von "Black Shadow" Musikrichtung Funky House 1. It´s not over 2. 2 good to be true Ich könnte sie mir zwar auf diversen Seiten fürn paar Euro als mp3 kaufen, aber das ist einfach ...
  • Wie heißt der Titel von diesem Klassik-Pop Stück?
    Ich würde das als Klassik/Pop, Gregorianik-Pop bezeichnen. http://www.youtube.com/watch?v=Pj3WFuvrL5Y aber wie heißt der Titel? Danke
  • Walker, Texas Ranger, Staffel 1, Folge 18
    Abend lief auf Tele5 zwei Episoden von Walker, Texas Ranger. In der einen Episode [Der richtige Mann zur falschen Zeit (Right Man, Wrong Time)] singt eine Countrysängerin immer wieder einen ganz bestimmten Song. Ich konnte eine Phrase aus dem ...
  • lustiges technolied von der Bravohits
    Suche schon seid längerem ein sehr bescheuertes technoliedchen das irgendwann mal auf einer bravohits oder so war. so mitte ende 90er. lied beginnt mit einer ansage mit stark bayrischen dialekt. "moagst mi du dl, moag i di." dann kommt ...
  • Ameriecan pie 2 lied ;
    Ich hab da ma so ne frage bei american pie 2 1:16;35 fängt ein lied an und mir ist es unbekannt hab überall gefragt sogar bei amazon die soundtrack cd durchgehört nix keine lied kennt ihr es vll ?
  • Abschlussmelodie Karl-May Festspiele Bad Segeberg
    Ich habe am Sonntag im Ndr die Aufzeichnung der diesjährigen Aufführung aus Bad Segeberg angeguckt und war auch vor mehreren Wochen dort...am Ende der Vorstellung bzw. beim Ndr als Hintergrundmelodie beim Abspann läuft immer eine zirkusähnliche ...
  • mal wieder lied
    Http://www.youtube.com/watch?v=MsHWEwxyg3o Hey! Kann mir jemand von euch sagen, wie des Lied in dem Video heißt?
  • house / minimal lied - Interpret/Titel finden
    An alle Freunde der elektronischen Musik: Suche verzweifelt ein Minimal/House Lied, dass ich vor einiger Zeit in einem Club gehört habe. Nach Monaten des googlens kann ich den Track immer noch nicht finden oder identifizieren. Hoffe nun, dass mir ...
  • Trauriges Lied
    Suche seit einiger Zeit ein trauriges, ich habe es öfters auf Youtube gesehen und kenne auch den Link den ich immer genutzt habe, jedoch ist das Video gelöscht würden. Ich habe das Lied lange Zeit nicht mehr gehört und weiß nur noch das es von ...
  • tatort wolfsstunde welches synfonieteil ist das
    Im Tatort 710 Wolfsstunde wird ein Stück aus der 5.Synphonie von Mahler gespielt,aber welches ??
  • Suche Hip Hop/Rap Lied
    Ich suche dringend ein Lied. Ich denke es geht in die Richtung Hip Hop oder Rap. Im Refrain wird die ganze Zeit "Babygirl I need you ... und dann noch irgendwas" gesungen. Hab schon bei Google alles durchsucht. Finde aber nichts. :( ...

Andere Themen