Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Ich suche einen Song! Kann mir jemand helfen?
Suche den Song am Ende des Films "Karate Tiger (No Retreat No Surrender). Ist es richtig das der Song Paul Gilreath - No Retreat, No Surrender Love Song heisst? Wo kann ich ihn bekommen? MfG Magicman -
'Bright Eyes' auf deutsch
Gerne eine deutsche Übersetzung von dem Lied "Bright Eyes" von Art Garfunkel. Bitte um Hilfe! Danke im voraus, Gruss Hannes -
Aischa, Aischa!
Wie heist das lied bzw künstler wo dise worte im ref. vorkommen? [AI-SCHA, AI-SCHA] vielen dank! -
Titel: Gimme the night?????
Ich suche den Titel und Interpret dieses Liedes. Müsste eine funky-groovy Disco-Scheibe vom Anfang der achtziger Jahre sein. Im Text kommt immer wieder die Passage "gimme the night" vor. Dachte zuerst, das Teil ist von Earth, Wind & ... -
Suche Material über die Writer scene von New York
Material über die Writer scene von New York von 1970 bis 1990. Bilder, Videos, Interviews, Mags, Literatur, spezielle Trains, Yards etc. Wäre echt toll von Euch, wenn Ihr mir sagen könntet, wo ich so etwas finden könnte. Grüße, Matthias. -
Monster Magnet
Ihr mir sagen wie Song 2 und 3 auf der aktuellen Maxi "Heads Explode" heißen ??? THX Jan -
Titel und Interpreten gesucht
Suche folgende Titel und Interpreten: 1. gesungen von einer Frau: I have a dream of 3 silver balls guiding me to felicity 2. gesungen von einem Mann: you don´t fool me... (...) Mama said be careful with that girl (?) 3. gesungen von einer Frau: ... -
Interpret & Titel gesucht!
Zusammen! Jetzt eine Frage, die mir wohl nur Insider beantworten könnten: Ich suche Interpret und Titel von dem Lied, das im Breakdancevideo (1995) Skills, von Battle Squad & Flying Steps, die ganze Zeit gespielt wird. Wer mir hier helfen kann ... -
wie heisst das lied am ende von celebrity...
...deathmatch?? weiß das zufällig wer?? bei napster find ich nur eins von xibity vielen dank! -
Interpret gesucht..
Zusammen, Kurz und bündig,suche Friedhelm Riegel,war als Gastmoderator oftmals bei den Rosenmontagszügen im WDR dabei.(Lied: Hallo Detlev ?) Wäre über Antworten erfreut. Ciao -
I love how you love me.....
Diese Zeile kommt in dem Refrain eines aktuellen Liedes vor, jedoch unterläßt der Moderator im Radio immer, die Interpretin zu verraten! Weiß es jemand von euch? Wäre schön! Danke. -
Noten zu aktuellen Lieder [Keyboard]
Jemand wo man Keyboard-Noten aus dem Internet von aktuellen Lieder (Pop, Trance ..) herunterladen kann? Am liebsten Bilder der Noten, nicht aber Midi-files. :-( thx Dani -
Schnulze gesucht!!!
Wie heisst das Lied, indem die erste Zeile wie folgt lautet: "I love you from the bottom of my pencil-case" is ne ziemliche Schnulze, aber es gefällt mir. Ich freue mich über jede Hilfe. Danke -
günstige CD-Vervielfältigung
Hier jemand Adressen, wo man CD´s möglichst günstig vervielfältigen lassen kann? (Auflage 100St, CD-R, mit s/w-Aufdruck) Vielen Dank schon mal für eure Tipps! Bruno. -
suchmaschine
Ich bräuchte eine suchmaschine, in der ich namen oder titel eingebe und dann alle infos zum lied bzw. zum interpreten erhalte. gibt es sowas?? vielen dank und grüße von martl -
Titel & Interpret mal wieder gesucht...
....hab im Radio wiedermal einen Song gehört, der mir gefällt, aber die Mods da halten es nicht für nötig, mal Titel und Interpret zu nennen.... Im Refrain singt der männliche Sänger: ... you're an ocean, you're an ocen a story of love and ... -
Soundtrack von '23'
Kann mir jemand eine Liste der Lieder auf dem Soundtrack von "23" mailen oder hier veröffentlichen ??? Sebi -
Billy Idol
Eine(r) von Euch,was mit Billy Idol los ist? Seit dem Album "Cyberpunk" ´93 gab es nichts mehr zu hören. Hat er sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen,arbeitet er an einem neuen Album? Das die Zeitspanne bei ihm zwischen den Alben 5-6 ... -
Dina Carroll - The perfect year
... sagt, hat irgendwer von euch die lyrics zu diesem wunderbaren lied ... wir können sie leider im internet nicht ausfindig machen ... bye, tanja p.s. bei bedarf verschick ich gerne die mp3 dazu ... -
Esther Ofarim
Bin auf der Suche nach dem Titel der ersten LP, die Esther Ofarim nach ihrer Trennung von Abi solo aufgenommen hat. Oder kann mir jemand vielleicht den einen oder anderen Song von der LP nennen? Hoffnungsvoll Chris -
Georg-Kreisler-Auftritte?
Weiss jemand von Konzerten/Auftritten von Georg Kreisler in den nächsten Wochen/Monaten, die nicht nur in Zürich oder Wien stattfinden? Habe bisher nur gelesen, dass er im November in Wien seine Oper aufführt und im nächsten Frühjahr sechs Wochen ... -
Unbekannt(hoffentlich nur für mich)
Hy everybody, ich suche da ein Lied, das geht in etwa so: "Zieht der blasse Gustav wieder seine Socken an..." mehr weiß ich leider nicht! Wißt ihr, wer dieses Lied singt, oder noch besser, wo man es kaufen kann?? -
Coverversion von 'Ultravox - Hymn' gesucht
Einiger Zeit habe ich im Radio eine rockige Coverversion von "Ultravox - Hymn" gehört. Die Gruppe hieß "Ät Geil" (ich schreib das jetzt so, wie es der Moderator gesagt hat - keine Ahnung, wie man es richtig Buchstabiet!) Kennt ... -
Titel dringend gesucht !!!
Wer kann mir sagen, von welchem Künstler die ROCKVERSION des auch von TLC bekannten Pop Hits "Waterfalls" stammt ? -
Michae Landau
Ich bin auf der suche nach allen möglichen michael landau - scheiben. leider find ich nirgends was :-( vor allem die burning water - platten scheinen irgendiwe vergriffen zu sein. weiss vielleicht jemand wo ich die bekommen kann??? danke... gruß, ... -
Suche auch mal nen Titel...
-) Da gab es mal ein Lied, das ich damals gaanz schrecklich fand, mittlerweile aber richtig liebgewonnen habe. Natürlich weiss ich weder Titel noch Interpret. Nur ein paar Textzeilen sind hängengeblieben. "...der letzte Cowboy kommt aus ... -
Suche 'Mitstreiter': Konzerte Brönner+Verve-Nacht
Suche "Mitstreiter": - für die Verve-Nacht im Rahmen des Leverkusener Jazz-Festivals am 4.11. mit Dee Dee Bridgewater, Silje Nergard und Maria Joao - für das Till-Brönner-Konzert im Düsseldorfer "Zakk" am 7.11. Hat jemand ... -
verflixt, wie heißt das lied?
O.k.: hier mal wieder eine berüchtigte, ich kenn nur eine strophe - wie heißt das lied-Frage. Und zwar suche ich ein lied das für mich sehr nach 80er Jahre klang, und in dem der männliche sänger, der mich irgendwie an rick springfield erinnert ... -
Country Experten gesucht!
Jemand das Stück aus der Levis Werbung, bei der sich zwei voneinader getrennte Jeans wieder zusammenfinden? dks benedict -
Akustik-Gitarre
Nachdem ich durch etwas Üben auf der Akustik-Gitarre eines Bekannten auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir gerne selber so ein Teil zulegen, allerdings evtl. gebraucht, da die neuen wohl doch etwas teurer sind. Ich wäre sehr dankbar für ... -
Soundtrack - Sie nannten Ihn Mücke
Zufällig jemand den Interpreten von dem Lied "Bulldozer" aus dem Film "Sie nannten Ihn Mücke" mit Bud Spencer ? Auf den Greatest Hits Alben stehen bloss Lied und Film aber kein Interpret. dks Benedict -
Anspruchsvolle, Philosophische, Kritische Texte?
ICh suche Bands, die anspruchsvolle, Philosophische, sozial- oder sonstkritische Texte mit INhalten zum drüber nachdnken haben. Kennt ihr da so Bands, zählt einfach mal auf. Nicht so Schnulzen übr Liebe oder Ähnliches. Nur so, meine absolute ... -
Günstige CD´s
Will meine CD Sammlung kräftig aufstocken und ca. 100 CD´s aus dem Bereich Rock /Pop kaufen. Kennt jemand einen günstigen CD Shop im Internet ? Grüße von Harriet -
Bluesgitarre
Habe jetzt schon öfter gehört, das Bluesgitarristen (akustisch) Ihre Gitarre anders stimmen (ich glaube offene Stimmung nennen die das) Weiss jemand wie genau die "Blues-Stimmung" ist? Danke -
Original von 'Ich sag JBO'
Jemand, wie der Titel "Ich sag JBO von (genau) JBO" im Original heißt und von wem er ist? Danke im Voraus Gruß Marcus -
'So far away' von den Crusaders
Tach allerseits, Wer kennt eine Studioversion dieses Stückes? Ich find' leider nur die Lifeversion. -
Violinschule de Beriot
Wo ´kann ic´h die Violinschule von Charles Auguste de Beriot herbekommen ? -
dave dee, dozy, beaky, mick & tich
Wer weiss, was aus den Jungs geworden ist ? -
Midifiles für sax-hit
Suche Midifiles von Sax- Hits (wie billy vaughn, capt'n cook, pepe solera) wer kennt im www Adresse. gruß Arno -
Noten zu einem Lied herausfinden
Ist es möglich, Aufgrund eines abgespielten Liedes auf dem PC die Noten zu dem Lied irgendwie herauszulesen/zubekommen? -
Kirchenlied
Ich weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin und habe zur Sicherheit die gleiche Frage auch noch im Brett "Kunst, Kultur, etc." gestellt... Ich suche Informationen zu einem alten Kirchenlied: "Ich bete an die Macht der Liebe". ... -
Blöde Frage:Musiktitel zu einem Playstationspiel??
Ich hab da gerade ein Musikfile zu einem Playstationgame bekommen. Soweit ich weiß soll es zu dem Spiel "Metal Gear Solid II" gehören. Es hört sich an wie....... naja, alte irische Volksmusik - leichte, unaufdringliche Musik im ... -
Wer kennt 'the verve'
Durch Ersteigerung eines Beutels an ein T-Shirt gekommen, von 'the verve'. Was machen die für eine Musik? Möchte schon wissen, wen ich so mit mir rumtrage. Danke, Börni -
MTV: 'gracias a la vida' mit Spice Girls-Video ?
Vielleicht guckt jemand von euch öfters mal in die Röhre, während er Musik hört (sprich MTV). Ab und zu zeigen die MTVler spezielle Short Clips (z.B. Dirty Birdy, komischer Vogel mit blauer Katze auf dem Baum; mein Favorit ;-) ). Eines davon ist ... -
Musik CD
Ich möchte mir Musik CD,s per online bestellen. Wer kennt eine gute Adresse ? Ann-Kathrin.. -
hände in den himmel
Ich such ein lied bei dem der refrain in etwa so lautet " und die hände in den himmel, komm lasst uns fröhlich sein ..." war bestimmt auf dem oktoberfest ein riesen hit, aber ich hab es wo anders gehört´! wer kennt es denn? gruß martl -
Mairi Macinnes...Wer kennt sie ?
Ich habe neulich ein Lied von Mairi Macinnes gehört.Es heisst "S`muladach Mi".Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Lied bekomme, ob es das in Deutschland überhaupt gibt und wenn ja,wo. Vielleicht hat es ja jemand zu Hause irgendwo ... -
Barbara Morgenstern
Mir jemand etwas über diesen Menschen sagen? Hab vor kurzem einen Song von ihr gehört, der hieß: "Der Augenblick". Den fand ich ziemlich klasse und jetzt möchte ich natürlich mehr Infos. danke stefan -
Interpret gesucht
Habe gestern einen klasse song im Radio gehört. Refrain (in etwa): "I´m easy, easy like Sunday morning" Vom Gefühl her würde ich sagen, daß das Billy Joel war. Kann mir jemand weiterhelfen, ob er es war und wenn ja, wie der Titel des ... -
Hilfe ...suche Interpret
Der Refrain geht ungefaehr so: Do you know the land of green... ...la la la la... ...the island of the rain Zur Stilrichtung wuerde ich sagen --> Irish Pop/Folk Wenn mir einer/eine dann auch noch den Text dazu geben koennte oder mir sagen kann wo ... -
Wo sind die Cash-Fans?!
Mir soeben die "American Recordings 3" von Johnny Cash zugelegt und bin begeistert. Allerdings kenne ich kaum jemanden, der diese Begeisterung teilt. Wie sieht's bei euch aus? Gruß, Thomas -
NEUES LIMP BIZKIT ALBUM
Ich bin zur zeit im totalen limp bizkit - wahn und würde deshalb gerne wissen, wie denn die neue cd (chocolate starfish and the hot dog flavoured water) so klingt. die beiden bisherigen alben waren saugeil, aber von der neuen hab ich bis jetzt ... -
Titel gesucht
Ich suche einen deutschen Titel, in dem mit bayrisch/österreichischem Akzent "Ski fohr'n", jo lustig is des lei...." (den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen)gesungen wird. Könnte evt. Reinhard Fendrich sein. Vielen Dank für die ... -
Pop 2000
Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der alle 12 Teile dieser WDR-Fernsehreihe (läuft z.Zt. auf VIVA) aufgenommen hat und sie gegen Unkostenerstattung überspielen würde? HOFee Antworten bitte im Brett Kino und Fernsehen . -
Suche RADIOHEAD Song, mehr...
! Seit einiger Zeit läuft auf MTV und VH-1 ein bestimmter Song von Radiohead, nur habe ich immer irgendwie die Titeleinblendung verpennt, so dass ich nicht weiß, welcher Song es ist. Aaalso, das Video ist strikt in schwarz/weiß gehalten und ... -
Ich Suche Einslive Radio rätsel!!!
Ich bin auf der suche nach einslive Radio Rätsrln. Vorzugsweise als mp3, aber auch gerne in anderem Format, hauptsache Radio Rätsel!!! Doozer -
Women of a certain age...? von wem ist das???
Ich habe ein Lied im Kopf, das beginnt mit den Worten "Women of a certain age..." (oder so ähnlich). Wer weiss, von wem das ist. -
Oldie gesucht
Ich habe kürzlich einen Oldie (schätzungsweise nicht jünger als 60er Jahre) gehört, von dem ich leider weder Titel noch Interpret weiß. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen... Im Refrain tauchte folgende Zeile immer wieder auf: "Where, oh where ... -
Schlager : Mister Moneymaker
Alle. Wer kennt aus den 50er Jahren den Schlager : Mister Moneymaker mit der Balalaika . . . ? Ich suche diese Platte dringend zu einer Dokumentation dieser Zeit. Gruß, Walter -
Schlagertitel identifizieren?
Suche Interpret und Titel eines Schlagers. Und zwar geht es um einen Mann, der eine Anzeige aufgibt, in der er eine Frau sucht, die mit ihm nach Paris fährt - und als er diese am Zug nach Paris das erste mal sieht, stellt die sich als seine ... -
Musikdatenbanken
Wer kennt im Internet große Musikdatenbanken, die nach Wunsch z.B. alle Titel zu einem bestimmten Interpreten auflisten können? MfG MATHIAS -
Lied von GZSZ-Schauspielerin gesucht!!!
Wie heißt das aktuelle Lied von GZSZ-Schauspielerin Jeannette Biedermann bzw. unter welchem Namen hat Sie es veröffentlicht? -
Kontaktadresse Xavier Naidoo
Alle Für ein (mehr oder minder) lokales Bandfestival wollen wir als Hauptact gerne Xavier Naidoo verpflichten. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, was da an Kosten und sonstigen "Hindernissen" auf uns zukommt, würde ich mich gern bei ... -
Anfangsmelodie 'Praxis Bülowbogen' & Hier+Heute
In der heutigen "Hier und Heute" Sendung im WDR-Fernsehen über das Hohe Venn lief so ein schönes, etwas sentimentales Instrumental, dessen Name ich leider nicht kenne, als sie die morgendlichen Naturbilder gezeigt haben. Wenn mich nicht ... -
nochmal: 'la vida es un carnaval'
Mir vieleicht auch jemand sagen auf welcher cd ich diesen titel finde? danke franziska -
Gute Seiten über Real-Audio, Real-Video gesucht!
Gute deutsche Seiten im netz, die aktuelle Infos über den bereich Onlineradio und Real-Audio, real-Video geben! T.I.A. Gr. Andre -
Guter Mp3 Player gesucht!
Mir, einen portable MP3Player zu erstehen! Kann mir denn irgendjemand ein gutes Gerät empfehlen! T.I.A. Gr. Andre -
wo gibts die US OLDIES?
Habt ihr eine ahnung, wo man die US Charts von ca. 1960 finden kann? cu stephan -
Supastah
Kennt jemand diesen Deutschrap...zugegeben er ist eher bescheiden aber der Mexikanische Refrain hat es mir angetan. Der Refrain stammt nämlich von einer Mexikanischen Kombo... Irgendjemand ne Ahnung??? Benedict -
blinded by the light....
... hör heute morgen diesen - schon etwas betagten - song im radio.... kann mir sagen, welche Gruppe den gespielt hat?????? Danke die Prinzessin -
Levis Werbung
Wie heisst der Country Song aus der Levis Werbun´? -
Nochmal die VW-Werbung.
Soso. Punk Moon von Nick Drake also... hmmm... Ich hab's mir gestern runtergeladen und frage mich jetzt, ob es vielleicht unterschiedliche Versionen dieser Werbung gibt. Das PINK MOON das ich habe ist nämlich ein - auch durchaus nicht schlechter ... -
Discographie von Skorpió
Discographie von Skorpió, Bitte um eure Hilfe! Danke Gruss Hannes -
'La vida es un carnaval'
Kann mir sagen, wo ich den text von "La vida es un carnaval" von celia cruz finde? vielen dank franziska -
hat ian pooley ne homepage?
Das wär dann auch schon meine frage. gefällt mir nämlich ganz gut so, seine musik... -
Discographie von Budgie
Discographie von Budgie. Bitte um eure Hilfe! Danke Gruss Hannes -
Suche den Text?
Nachdem ich erfolgreich den Titel bekommen habe, würde ich auch gern den Text "Everybody Hurts" von R.E.M bekommen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke! :-) -
Tuborg WErbung
Ich bin auf der Suche nach dem Song aus der Tuborg Kino Werbung. Die wo es heißt XY würde mich gerne so sehen.... Jemand ne Ahnung wie das Lied heißt und von wem es ist??? Dies fragt sich, Carsten -
Limp Bizkit Refrain..
Frage mich eigentlich nur, was im M:I2 Soundtrack eigentlich im Refrain gesungen wird?! "Now I know why you wanna hate me - cause hate is all blablabla... lately." Diese Zeile hätte ich ganz gerne komplettiert. Gruß, Thomas -
Song aus der Werbung gesucht
Suche den Song aus der Continental-Reifen Werbung. Für Tipps besten Dank. -
Frage zu Napster
Ich habs bisher überhaupt noch nicht geschafft, in Napster reinzukommen (trotz DFÜ-Verbindung). Ich bekomme immer die Meldung "Unable to validate User on Napster Network. Please try again!" Ich habs schon 100 mal versucht... Gibts da ... -
Infos Deep Purple-Deutschland-Tour
Vor ein paar Wochen hatte hier mal jemand danach gefragt: Deep Purple & The Romanian Philharmonic Orchestra & Dio 29.10. Dortmund, Westfalenhalle 31.10. München, Olympiahalle HOFee -
Quake II Soundtrack
Diese Frage brennt mir schon lange unter den Fingernägeln... Nachdem ja bei Quake Teil eins der NIN-Genius Trent Reznor den Soundtrack gemacht hat... (meiner Meinung nach der beste Game-Soundtrack aller zeiten...) frage ich mich schon länger, wer ... -
Swatch-Song
Jemand von euch Titel und Interpret der Swatch-Werbung? Danke Iris -
Suche Interpreten?
Habe letzte Woche im NDR 2 ein für mich sehr gutes Lied gehört. Bekomme nur noch einzelne Bruchteile zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Textbruchstücke: Everbody hear`s, sometimes everbody cry ? Danke schon mal im voraus, bye :-) -
Wie ist die neue Placebo?
Titel steht schon alles. Die neue Placebo, "Black MArket Music", ist draußen, wie ist sie? Lohnt sich der Kauf? Habe noch keine neue Single gehört respektive gesehen. Vielen Dank im voraus, Patrick -
Suche Noten zum Titel 'en aranjuez con tu amor'
Bin auf der Such nach Noten für den Titel "en aranjuez con tu amor" von der CD "Brassed OFF" für einen Musikverein. Ich habe bisher vergeblich bei Notenverlagen gesucht. Ein schweizer Orchester hat diesen Titel bereits im ... -
Man hat mich aus napster verbannt!!!!!!!
Was mach ich jetzt? HILFE!!!!! Danke, alex! -
hör doch auf...
Also, danke, vielmals, aber NEIN !! hier gehts NICHT um "love in vein", da heisst es: "I followed her to the station with a suitcase in my heeeeeeeeaand", und das ist definitly ne andere nummer. love in vein und die "let ... -
rolling stones titel
Kann mir sagen, wie das lied von den stones heisst das so beginnt: "take me to the station and put me on a train" und so weiter ? titel ? album ? danke, rushme -
Wer kennt 'Hammerfest'?
Ist ein Band aus dem westfälischen Vlotho (bei Minden), die so um 1980 rum einige (lokale?) Erfolge hatte... In Anlehnung an die damalige "WDR-Rocknacht" gab´ es auch zweimal(?) eine "Löhner Rocknacht"... Wer war vielleicht ... -
westernhagen / sekt oder selters tour 1980
Hat 1980 die tournee "sekt oder selters" gemacht. wer kann mir sagen, in welchen staedten marius vor evtl. wievielen zuschauern aufgetreten ist. wuerde mich ueber informationen wirklich sehr freuen. ich bedanke mixh schon mal im voraus. ... -
AC/DC
Gemeinheit meinerseits - wer kann mir bei der Beantwortung folgender Fragen für ein Gewinnspiel helfen: 1. Wie heißt der Bruder von Angus der die Rhythmusgitarre bei AC/DC bedient? -> ich tippe mal auf Malcolm Young - richtig?? 2. Von welcher ... -
Klaus Hoffmann die 2te.
Alle, ich versuche es noch einmal, ich suche Texte mit Akorden oder Tab´s von Klaus Hoffmann. Ich würde mich riesig über jeden Tip freuen. Leider war mein erster Versuch nicht sehr erfolgreich, aber ich denke beim 2ten mal wird alles besser. ... -
Song VW-Werbung
Als ich die Tage den unvermeidlichen Werbeblock im Kino über mich habe ergehen lassen, fiel mir erneut die Werbung von VW auf. In der fahren vier junge Leute im Coupé durch die Gegend (klarer Sternenhimmel über ihnen) und entscheiden sich dann, ... -
U2
Hallöli, soll im Oktober nicht die neue u2-CD rauskommen? Weiß jemand, wann es soweit ist? Gruß Christian -
KREZIG - band aus holland
Wer kennt eine band namens KREZIG und weiß wie man an eine cd dieser band herankommt ? ich weiß, daß es diese band in den niederlanden gibt und da müßte es doch möglich sein ,eine cd online zu bestellen. wer weiß wo bzw wie ? thx holger -
Titelsong 'Ein Colt für alle Fälle'
In einem Lokal hier wird immer wieder der Titelsong der alten TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" gespielt, entweder von Vinyl oder CD. Wo kann ich diesen Song downloadn, bestellen oder anderweitig beziehen? Danke und Gruss P.S.: Danke, ... -
Peter Alexander verzweifelt gesucht!!!!
Moin, ich suche verzweifelt den Titel "Goodbye my love" von Peter Alexander u. Mireille Mathieu. Bei Napster gibts nur eine verstümmelte 2 Minuten Version. Auf welcher CD gibt es den Song? Wo kann ich bestellen? Wer hat ihn vielleicht?? ... -
kitti im Internet?
Wer kann mir bitte sagen wo ich im Internet eine Homepage über die Gruppe Kitti finde.Weil immer wen ich in einer Suchmaschine danach suche findet er mir nur "Katzenhomepages". Dank euch schön Albin.