Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Technosong gesucht 1988-1993? Tekknosong
    Bin auf der Suche nach einem bestimmten Technosong. Im Text wird das Wort "Eisbär" erwähnt. Es ist aber nicht der Song "Ich möchte kein Eisbär sein" Falls es hilft: Wurde damals im Tarm Center Bochum gerne gespielt. eventuell ...
  • Suche Lied. Kenne aber nur das Video.
    Ist so Diskozeug. Auch schon 'n bisschen älter. frau steht auf, süffelt kaffee aus nem versifften becher. wohnung voll eklig. geht dann auf klo. putzt sich zähne am pool und rotzt auch da rein. auch alles ganz eklig. fährt dann mit typen auf ...
  • suche song 2011/2012 frau - fröhlich, lustig
    Suche einen song von 2011/2012 ich denke aber dieser song ist von anfang 2012 den singt eine frau der song klingt fröhlich und lustig also im refrain geht es (so wie ichs gehört habe mit rechtschreibfehler) : down down down down down im in love ...
  • Suche Oldie, Mann mit weißer Gitarre im Video
    Ich suche einen Oldie (one hit wonder?), von dem ich leider nur noch sehr wenig weiß ;) Ich habe weder die Melodie noch Text im Kopf, kann mich nur an das Musikvideo erinnern, indem der Sänger mit seiner weißen E-Gitarre steht und singt/spielt. ...
  • Video
    Habe vor ewigen Zeiten ein Video im Fernsehen gesehen Ein DJ steht hinter einem Plattenspieler und dieser zerlegt sich in seine Einzelteile Diese schweben in der Luft alles in Zeitlupe
  • Suche ein Lied ca 10Jahre alt
    Habe mich vor ein paar tagen an ein Lied errinert aber bin nun auf der suche nach diesem Lied. Ich kann leider nur beschreiben was man im Video sieht. Also es handelt darum das ein Mann im Krankenhaus bett liegt und an einer beatmungsmaschiene ...
  • Älteres Lied
    Ein Lied etwa ende 1970 anfang 1980 Fast der ganze Text wird gesprochen Hier ein Auszug Hello Sister Flash My Mind I Miss Around I'M Allmoust Blind I Never Ever Sleep At Night Comeone Squeeze Me Get Me Tight A One A Two A You Know What To Do ...
  • Wer singt das Lied = bin der König vom Königsee?
    Wer singt das Lied = bin der König vom Königsee? Oder heisst es anders,der Text bin der König vom Königsee kommt drin vor.
  • eine fröhliche Familie
    Gemeinde, ich bin mittlerweile an die Grenzen meines Könnens gestoßen. Ich wüsste gern wer diese Intro/Opening gesungen hat? eine fröhliche Familie Und ob es irgendwo die ...
  • The A-Team
    Verdammte Hacke, ich komm' nicht drauf, an welches andere Stück mich diese Stelle von Ed Sheerans sehr geilem Song ab 1:18 erinnert, wo er singt "cos we're just under the upperhand...". Ich meine die Melodie, nicht den ...
  • Chillige Musik bei t-online
    Ich suche das Lied von dem Video auf t-online "Erde ist nachts ein faszinierendes Lichtermeer" - Besten Dank im Voraus Gruß Tobi
  • Blumenduett in Popsong
    Einigen Jahren war ein Popsong aktuell in dem das Blumenduett von Lakmé drin vorkam. Kennt jemand den Interpreten (war eine Frau) und wie der Song heißt? Wäre gaaaaaaaaaaaaaannnz tolll!!!!!!!! Vielen Dank
  • Suche einen Musiktitel
    Suche einen Musiktitel, hab ihn auf WDR 4 gehört In ihm kommt eine Textzeile vor"Ich ohne dich das geht doch nicht"gesungen Hat ihn eine Sängerin.Kann Mir Jemand Den Titel nennen.
  • Suche Text zum Kinderlied 'Liebes Häschen'
    Ich bin auf der Suche nach dem Text von einem Kinderlied. Die erste Strophe geht ungefähr so: Liebes Häschen willst Du morgen nicht für Ostereier sorgen, liebes Häschen bringe bald bunte Eier aus dem Wald. Das ist alles an Informationen was ich ...
  • Fireworks Jose Feliciano LP
    Ich suche das Lied "Fireworks", gespielt von José Feliciano. habe gegoogelt und im youtube gesucht, konnte es aber nicht finden. Ich habe es auf der LP "Fireworks von Jose Feliciano" um 1970 rum gehört. Ich habe eine ...
  • Lied gesucht.
    Http://www.youtube.com/watch?v=jOH8BbCe4iU Weiss jemand, wie das Lied heißt, dass der Dicke von der Kasette im auto abspielt? Danke im Voraus
  • Wie heißt das Lied?
    Http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar/der-recall-teil-2-von-3.php?container_id=76884&player=1&season=9 hier ist der link zu meiner frage und das lied beginnt ab 15.oo min Danke voraus
  • IPod touch
    Meine Tochter (11 Jahre) wünscht sich einen IPod touch ... Ihr größtes Interesse sind dabei Musik - Fotos und Spiele ... welche Generation könntet Ihr uns empfehlen ? für Infos - besten Dank !
  • Hallo, ich suche einen von Heintje gesungenen
    ... Titel. Im Jahre 1970 gab es eine Fernsehsendung zu Ehren des 90. Geburtstages von Robert Stolz. Dort hat Heintje gesungen. Wer kennt den Titel dieses Liedes?
  • Song gesucht anti nazi
    Hab vor längerer Zeit mal einen echt guten song gehört und weis abba nur noch den Refrain "und dann rollt er los der anti nazi zug" im video sieht man einen Nazi der durch die welt läuft und mert wie schön sie ist und dem nazidasein ...
  • Adele Rolling in the Deep
    Musikgemeinde, kann mir jemand erklären, was da im Lied passiert? Am Anfang kriege ich den Takt sehr gut gehalten und dann zack auf einmal geht nichts mehr? Was passiert da? Danke und Grüße
  • Verlagsrecht um Genehmigung für Youtube
    Ich interpretiere franz. Chansons mit einer Französin. Ein selbsterstelltes Video möchte ich gerne bei Youtube einstellen. Inhalt: Chansons von Piaf, Brel, Trenet, Dalida, Barbara u.a. sind der Inhalt.Angeblich liegen die Urheberrechte bei einem ...
  • lorentzia liebe lorentzia
    Suche den Interpreten dieses Liedes wird auf Hochzeiten u.auf andere Partys gespiet.das gibt es auch als Kinderlied. und ich suche das orginale. man bildet einen Kreis wobei mann in die Knie gehen muss.es geht dann so lorentzia liebe lorentzia ...
  • Sport1 Hymne 2012
    Ich bin auf der suche nach einem Lied. Das Lied spielt seit Anfang 2012 auf Sport1 als Hymne für ein paar Sekunden. Kennt jemand den Namen des Sängers oder den Titel ? Bitte um Hilfe.
  • Schuhe von Taio Cruz im Video Troublemaker
    Weiss jemand welche Schuhe (schwarz mit weißer Sohle) Taio Cruz im Video Troublemaker trägt?
  • Was ist eine Serenade?
    Wir haben im Musikunterricht die Serenade behandelt doch da war ich krank. Könnte mir bitte jemand erklären was das ist. Es ist sehr wichtig, deswegen bitte schnell antworten! MFG Frau F.
  • Suche Lied aus Terra X: Expeditions ins ewige Eis
    Habe gestern ein Lied bei Terra X gehört von dem ich gerne den Titel erfahren möchte. Es handelt sich um diese Sendung http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1555740/Expedition-ins-ewige-Eis#/beitrag/video/1555740/Expedition-ins-ewige-Eis ...
  • Hugo Portisch Hört die Signale Eröffnungsmelodie
    Bei der Dokumentation "Hört die SIgnale" wird am Anfang ein Marsch gespielt (http://www.youtube.com/watch?v=ocegzME9MkQ). Weiß jemand wie dieser Marsch heißt?
  • Wie heißt das Lied?
    Http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/clip/made-china-reich-billigartikel-1.52176 hier ist die Folge zum Lied. Das Lied beginnt ab 1.30min Danke voraus :)
  • Wo bekommt man die Noten (New Moon-Don't Leave Me)
    Ich suche schon lange nach den Noten von den Song aus Twiligth, New Moon - Don't Leave Me. Weiß jemand vielleicht wo es die zum runterladen gibt? Auf einen Antwort würde ich mich freuen :) Mit freundlichen Grüßen Andy
  • CD Neuheit 2012 nur welches Album ???
    Der Werbung im TV wird manchmal das neue Album von ? vorgestellt. Ist eine Frau mit irgendeiner Herkunft die überarbeitete keltische Lieder singt. Die CD die dann gezeigt wird ist ein traurig schauendes Kind drauf? Kann jemand weiterhelfen? Es ...
  • wie heißt dieses lied
    Http://www.youtube.com/watch?v=OdCix5uAD18&feature=related dieser text ist lückenfüller- deiser text ist lückenfüller
  • Suche einem deutschen Cover Song aus 2004...
    ... hallo, ich auf der Suche nach einem Song, den im Jahr 2004 zwei Frauen auf Deutsch gecovert haben. Darin geht es um intensiven Alkoholmissbrauch, wie es jemand in den Wahnsinn treibt und am Ende Finanznöte. Kann mir hier jemand einen Tipp ...
  • Frage zu 'Billie Jean'
    Ich verstehe eine Textstelle in o.g. Lied nicht. Da singt Herr Jackson: "She says I am the one but the kid is not my son." Wenn es doch um "sie" geht, warum singt er dann vom Sohn? Freue mich über Aufklärung! Gruß, Paulader
  • Eminem & Co - Rassisten oder nicht ? Bin Neuling!
    Ich bin Musik-Gourmand und ziehe mir von Antonio Vivaldi über Dvorak und Stockhausen bis Reggae alles rein, was Spaß macht:-) Heute morgen hatte ich mal wieder Lust auf ein bisschen Rap, und das ist genau der Musikbereich, von dem ich so gut wie ...
  • bekannter Chillout-Track (mit Afrika-Touch)
    Ein ziemlich bekanntes Stück, chillig mit Synthiflächen, eingängiger Melodie und weiblichem Gesang, der meiner Meinung nach vom afrikanischem Kontinent kommen sollte. Allzu alt dürfte das Stück auch noch nicht sein, schätze so max. 10 Jahre? Im ...
  • Wie heißt dieses Fragen-Lied
    Ich hab ne Frage:Wie heißt dieses Lied, das bei Galileo und anderen Sendungen immer kommt, wenn eine Frage gestellt wird, und der Befragte weiss die Antwort nicht. Ich hoffe IHR wisst die Antwort. Danke im Vorrasu dwiedenau
  • Promotion als DJ?
    Wer kennt ne gute Promotion Agentur, die Ahnung davon hat, wie man DJs pushen kann?
  • Suche Lied, Viva ALL EYES ON vom 01.02.12
    Suche ein Lied. Es wurde gestern bei ALL EYES ON auf Viva immer eingeblendet, leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt. In dem Lied steht die Band im freien auf einer überdimensionalen Schallplatte, wie ein Teppich. Im Hintergrund war glaub ich ...
  • Tupa Tupa Täh - 70er Jahre Song gesucht
    Es muss vor etwas mehr als dreissig Jahren gewesen sein: eine sonore Stimme sang bei einer Lifeaufnahme: "Tupa Tupa Tupa Tupa Täh - pa Tupa Tah". Der Song lief in Deutschland einige Wochen durch die Radios. Der Westdeutsche Rundfunk ...
  • wo finde ich Hip hop platten in erlangen
    Wo kann ich in erlangen hip hop platten kaufen? soll ein geburtstagsgeschenk werden :)
  • Lied suche taff vom 27.01.2012
    Suche ein Lied und hoffe das mir jemand helfen kann. Es läuft ab 21:13 (anfang 3. Abschnitt). Vielen Dank im Vorraus
  • Klaviernoten Autumn von George Winston
    Hat jemand die Klaviernoten "Autumn" von George Winston für mich? Offiziell gibt´s die wohl nicht. Das Notenbuch hab ich bereits. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank! lisabetta
  • Suche Filmbegleitmusik
    Im Jahr 1986 gab es in NRW eine spektakuläre Verlegung eines Braunkohlebaggers von einem Tagebau zum nächsten. Der Riesenbagger musste dabei über eine Autobahn, Bahngleise und einen Fluss/Kanal. Über dieses Ereignis gab es eine ...
  • 'Sunny'-Version gesucht
    Suche eine Version des bekannten Liedes "Sunny", bekannt durch die Version von Bobby Hebb. Die Version, die ich meine, wird von einem männlichen Sänger mit einer rauchigen Stimme gesungen, fast schon monoton-ähnlich gesprochen. Der ...
  • Suche Lied was als erstes im Trailer zu hören ist
    Wie heißt das erste Lied was in der Werbung für Clubsounds Best of 15 years zu hören ist? http://www.youtube.com/watch?v=2gKqtihu0ag
  • Song , Lieder um jemandem mut zu machen
    Suche lieder die einem sehr guten freund schicken kann um ihm mut zu machen, halt zu geben, da er gerade beruflich ziemlich ärger hat. gerne deutsche texte, ärzte, toten hosen, deutscher rapp, aber auch englisch von u2, depesche mode oder ...
  • Ich suche Titel oder Interpretin
    Das Lied ist wahrscheinlich eine Ruma oder so, mit sehr stark ausgeprägtem Rhythmus. Es wird von einer Frau gesungen mit interessanter Stimme,so ähnlich wie eine Soulsängerin.Es beginnt in Moll, der Refrain ist in Dur. er geht etwa so : dat dat ...
  • I like?
    Suche einen Song aus den 80ern, der wohl "I like" heißt… gesungen von einem Mann. Wer kann mir helfen?? :) Ohrwurmgrüße von Corinna
  • Musik aus Lupins Unterricht in Harry Potter 3
    Freund von mir und ich suchen bereits seit Längerem nach der Musik, die im Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" läuft, wenn in Verteidigung gegen die dunklen Künste der Riddiculus-Zauber geübt wird. ...
  • Wer singt das Original dieses Udo-Jürgens-Oldies?
    Jürgens Fans! Die Udo-Jürgens-Fans auf der Seite www.udofan.com konnten schon mal nicht helfen. Jetzt seid Ihr dran! Bitte helft mir bei der Suche nach einem Original. Nach dem Erwerb der CD "Die Polydor Jahre" hörte ich seit langer ...
  • Suche Gemafreie Musik Only Time
    Suche Gemafreie Musik ähnlich wie Only Time von Enya um diese in ein selbst gefilmtes Video zu tun und dieses Video auch ins stellen zu dürfen.
  • Oper/Symphonie GESUCHT!!!!
    Suche ein relativ bekanntes Lied welches warscheinlich aus eine Oper/symphonie stammt.kenne mich damit leider kein bisschen aus^^Ich meine es schonmal in einer werbung gehört zu haben.Es ist mit einer hohen Frauenstimme und der ...
  • Dschungelcamp 2012 (2)
    Was ist das für ein Song den das Ailton und danach die Anderen gesungen und getanzt haben? Gruß Hans
  • Dschungelcamp 2012
    Jemand das diesjährige Dschungelcamp verfilgt hat... Weiß jemand zufällig von wem diese acoustic Version des Nickelback- Hits "You remind me" ist? Der war nömlich super. Vielen Dank nochmal, Zerline
  • kölscher text zu: ein schiff wird kommen
    Ich habe in den 90ern ein lied mit dem kölschen text "ich bin e mädche us d´r brinkjass" gehört. die melodie hierzu stammte von dem bekannten 6oer jahre schlager "ich bin ein mädchen aus piräus" bzw."ein schiff wird ...
  • Musik aus den 70ern Peter Moessers Hello Bye Bye
    ... Peter Moesser's Music - "Hello bye bye" Die Aufnahme ist von Ca. 1970, und leider finde ich im Internet nicht mehr viel darüber. vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich die Aufnahme bekommen kann, oder evtl, als MP3? Gruß Etzel
  • Hallo zusammen, ich suche eine Melodie die ...
    Ich suche eine Melodie die traurig ist und zum nachdenken anregt. Sie läuft immer bei Dokusendungen auf RTL in traurigen Momenten oder auf Sendern wie RTL2,Arte,Vox immer wenn es traurig ist. Sie klingt ähnlich wie in diesem Lied ...
  • Dschungelcamp-Folge vom 27.01.2012
    Hab auch mal wieder eine Musikanfrage... Ich suche das Lied, das gestern (Freitag) im Dschungelcamp lief, als Vincent nach dem Duschen in diesem Trailer auf der Treppe gesessen hat. Man kann sich das nochmal auf RTL-Now anschauen, Folge vom ...
  • Song kritik zu meinem selbstgemachten song
    Ich habe einen Song gemacht (: wollte eure meinung wissen ! (: danke im vorraus (=
  • Name dieses Liedes
    Ich suche folgendes Lied, welches in den letzten Tagen öfters im Radio läuft. Das Lied sing ein Mann und es hat so einen leichten Indie-Touch. Die Stimme von dem Sänger klingt leicht verzerrt und das einzige woran ich mich von den Lyrics noch ...
  • gehörtes und getanztes lied bitte erkennen
    Ich weiß, die beschreibung ist seht vage, aber der text ist: yeah yeah you get what you wanna get tonight yeah yeah ... ich war tanzen und immer bei diesem yeah yeah wurde einer auf der tanzfläche ausgesucht, der dann sozusagen besungen wurde ...
  • wie heißt dieses Lied aus der Harald Schmidt Show
    Im Hintergrund dieses Einspielers ( http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show/video/bergisch-gladbach-trauert-um-heidi-und-seal-clip ) bei der Harald Schmidt Show läuft immer mal wieder im Hintergrund eine Melodie/Lied, weiß jemand von wem ...
  • Musiktitel aus den 80er Jahren
    Dieses Lied habe ich Anfang der 80er Jahre ausschließlich vom Sender WDR 2 gehört.Es geht darin um einen Verlierertypen,der einem anderen von seinen tollen Taten erzählt u.s.w.Am Ende stellt sich heraus,das er alles zusammenfabuliert hat,für den ...
  • Hallo! Ich suche das Lied aus folgendem Video
    Link, die restliche Beschreibung steht im Video! Danke! http://www.youtube.com/watch?v=TdzIY0LzS1U
  • Suche Lied aus diesem ArcAttack-Video
    Hallöchen allerseits, ich hab die letzten Tage aus Langeweile auf Youtube ein bisschen America's Got Talent geguckt und bin darüber auf ArcAttack gestoßen, eine Gruppe, die mit Teslaspulen Musik macht. Über deren Channel bin ich dann auf folgende ...
  • Rammstein DVD clips making of
    Jemand sagen wann und wo Rammstein die DVD Clips and making of aufgenommen hat? Ich finde nirgends einen hinweiss auf die DVD und doch habe ich Sie bei mir im Schrank stehen.
  • wer kann mir eine mp3-aufnahme von ulrich ...
    Suche den titel: des Pudels kern von ulrich roski. wäre schön, wenn mir jemand diesen titel astrein im mp3 - format als anhang mailen könnte. danke für die mühe gruß peter
  • suche titel von art of noice
    Suche seit einiger Zeit auch einen Titel von Art of Noice, und jetzt wird's kompliziert: Das Lied beginnt mit einem ochestralen Tusch welcher in der nächsten Note eine Oktave höher wiederholt wird. Das ganz in 4 aufeinander folgenden Tönen um ...
  • ELO Kenner gesucht
    Glaube mich zu erinnern, dass es in meiner Jugend (vor ca. 30 Jahren) einen Titel von ELO mit dem Titel "Jungle" gab. Da ich diesen aber nirgendwo finden kann, versuche ich es hier, weil ich denke, 30 Jahre sind 'ne lange Zeit und ...
  • Empfehlenswerte Hörspielreihen?
    Sammle Leidenschaftlich gerne Hörspiele, weil ich diese immer während langer Dienstfahrten hören kann. Ich bin auf der Suche nach "neuen Sachen" und wollte hier mal in die Runde fragen, was ihr so empfehlen könnt. Kennen tu ich bereits: ...
  • frühchristliche Musik
    Muss morgen ein Musikrefferat über frühchristliche Musik halten. Jetzt habe ich ein bisschen rechechiert und im Internet geguckt und finde GAR NICHTS. Das einzige was da war, war eine Vorschau wo der Hauptartikel i-wie gelöscht war. Jedenfalls ...
  • DVD Bruce Springsteen
    O.g. DVD wird in zwei Versionen angeboten : 1 x Jahr 2003, ca. 1 Stunde und 1x Jahr 2005, fast 3 Stunden Laufzeit. Die gespielten Titel sind bis auf einen identisch. Kennt jemand von Euch den Unterschied der beiden DVDs ? Danke sehr und bis ...
  • Musik aus Comedystreet mit Simon gesucht
    Hallöchen :), ich bin auf der suche nach dem Lied, das immer dann eingespielt wird, wenn jemand nackt ein Gebäude verlässt und Simon dann mit Unterhose, Gürtel, Portemonaie oder Wechselgeld nach geht, um es dem zurück zu geben. Es wird von einer ...
  • Suche ein Lied aus der Schulzeit
    Bin auf der Suche nach dem Songtext eines Liedes und falls jemand einen Link hat wo das Lied zu hören ist wär das noch besser. Also alles was ich zu wissen denk sind Fetzen vom Songtext.Die Melodie kann ich euch ja leider schlecht vorsummen.Also ...
  • Musikdownload
    Wo kann ich musik billg und prblemlos downloaden? Danke Micha
  • Ich suche einen Militär Marsch aus einem Film
    Ich habe neulich den Film "Das Lied vom Trompeter" geguckt, in dem Filmsieht man an einer stelle Soldaten in den Krieg ziehen dabei leuft ein Marsch. Ich kenne es irgentwo her nur weiss ich nicht woher. Kann mir jemand sagen wie der ...
  • Ich suche ein niederlänisches Lied.
    Ich war letzte Woche in Belgien ( in der Nähe von Antwerpen ) und habe beim Autofahren Radio gehört. Dabei ist mir ein niederlänisches Lied im Ohr hängen geblieben, von dem ich nur noch den Refrain kenne. Es klang wie "I miss you" ...
  • Rach Restauranttester, Jingle vor jeder Werbung,
    Suche das Lied das bei der Sendung von Herrn Rach vor jeder Werbung läuft (als Jingle). Kann jemand helfen?
  • Vivaldi Concerto in A
    Experten, ich habe unter http://www.file-upload.net/download-4051877/Vivaldi.pdf.html die erste Seite einer Fassung für 8 Saxophone von einem Stück von Vivaldi hochgeladen. Kann mir jemand sagen, welches Stück das im Original ist? Danke und viele ...
  • Ähnliche Lieder wie...
    Zum beispiel dieses: http://www.youtube.com/watch?v=RBGH0w6V8RA ich habe schon alles von rammstein, oomph und anderen NDH-Bands gehört, gibt es vielleicht noch etwas neues, was ihr mir empfehlen können? ich bin ein fan auch von altem deutschen ...
  • Wie hieß bloß dieses Lied aus Yma - zu schön...?
    Ich war heute zum ersten Mal bei der Aufführung "Yma - zu schön um wahr zu sein" im Friedrichstadtpalast und hatte mir aus der Begeisterung heraus die CD gekauft. Nur musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, dass das Lied, welches ...
  • Notensuche Gruppe Selig Geboren um zu Leben
    Ich suche Klavier- bzw. Keyboardnoten von der Gruppe "Selig" Titel "Geboren um zu leben"? Wer kann mir weiterhelfen, wo ich diese bekomme! Gruss oskar
  • wie heißt dieses lied ?
    Zusammen, hab auf youtube folgendes video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=iaYUqHE-6ms das lied ist mir sofort aufgefallen. nur ist weder der ersteller des videos noch kommentatoren in der lage mir den interpreten sowie den tietel zu ...
  • Suche hoffnungslos Liedname,Reportage 360 geo
    Zusammen vor einiger zeit habe ich auf Arte eine Geo 360° Reportage gesehen dabei ging es um die Clans Schottlands und die Highlights games. meine frage lautet: Wie hieß das Lied/Musik wo nur kurz im Film bei der Snowboardlehrerin gekommen ist ...
  • Sport 1 Spanischer Song
    Auf dem TV-Sender Sport 1 läuft momentan in der Programmwerbung zu den kommenden Fussballhighlights ein spanischer Song. Das Lied passt eben zum Fussball und ich suche es überall. Es läuft öfters bei Sport 1. Der Titel steht auch immer unten im ...
  • Wer kennt das Lied Harry the Hamster?
    Tochter kam heute trällernd aus der Vorschule und sag ein englisches Lied, daß sich so ähnlich anhörte wie: Harry the Hamster live in the (fuse??), there he looks quiet ... Das Englisch meiner Tochter kann ich leider nicht weiter entziffern. ...
  • Wurde das Lied gecovert ? Armin van Buuren
    Habe eben in einem Filmtrailer folgendes Lied gehört: http://www.youtube.com/watch?v=T_VjohGXWc0 Ich konnte mich erst nicht entsinnen, aber mir ist es dann doch eingefallen, woher ich die Melodie kenne! Hat Armin van Buuren das Lied für seinen ...
  • SONG GESUCHT...!
    Wer kann mir weiter helfen? Ich suche den Song bei "Einsam unter Palmen" vom 15.01.2012 bei 31:09min es ist ein elektro song mit einer Frauenstimme.
  • Liedsuche!! Frauenstimme, Far away, Disco
    Hallihallo :) ich war eben im Fitness und zu meiner Aerobic lief nen Lied. Kann mich leider nur an Bruchstücke erinnern... war auf jeden Fall ein eher ruhigeres Lied mit einer Frauenstimme, die immer far away gesungen hat. War so in Richtung ...
  • suche russisches Lied und/oder Remix - Link
    Habe hier nen Mitschnitt. Gleich am Anfang hört man eine russische Weise, die "geremixt" wurde. Kann mir jemand verraten, wie das Lied im Original heist? Wenn das ein separater Minimal Song ist, dessen Name. Gern aber auch das russische ...
  • Suche Apres Ski Lied vermutlich aus Österreich
    Dieses Wochenende am Montafon Ski fahren, und habe dort an einer der zahlreichen Apres Ski Bars ein ein Lied gehört. Das Lied fing mit einer komischen , ich denke computerverzerrten, Stimme los, die auf österreichisch etwas über Gefühle oder ...
  • Diskotheken in München gesucht!
    Wir sind 2 21-Jährige Mädels die München in den Osterferien unsicher machen wollen und hoffen hier auf Tips ;-) Nun unsere Fragen: Welche Großraumdiskos sind in München empfehlenswert? Wo ist viel los und es kommt gute Musik? Wenn möglich sollte ...
  • Ich vermute Spider Murphy Gang
    Ich suche den Titel eines Songs aus den 80ern,vermutlich von der Spider Murphy Gang gesungen. Ich kenne noch eine Passage aus dem Text "Auf gehts Rock`n Roll-Schularbeiten werrn Heut net gmacht_Auf gehts Rock`n Roll-wir machen durch die ...
  • s´Vogerl am Zwetschgenbaum hod mi aufgweckt.
    Jemand das bayerische Lied, "s´Vogerl am Zwetschenbaum hod mi aufgweckt" Wer kann mir sagen wo ich diesen Text finden kann ? Vielen Dank im Voraus. Vil,
  • Suche Lied aus den 80er Jahren
    User ich suche schon seit Jahren ein Lied ( Genre Synth Electro Techno) Jahr (1985-1987) eher unbekannt. So am Anfang startet das Lied mit so ner komischen Drum Einlage hört sich aber nach electro drums an. Dann fängt es eigentlich an dann sagt ...
  • Kaffee werbung 70er
    Suche eine Musik aus einer Werbung, ich meine es wäre Kaffee gewesen. Sie ist aus den 70ern und war So eine Klassische Musik. Damals hatte es etwas bedrohliches für mich. Es war So eine komische Kaffee Sorte oder So. Bin mir nicht mehr ganz ...
  • Suche Song aus den 2006-2008
    Längerem versuche den Namen eines Songs herauszufinden, den ich vor einigen Jahren (Zeitraum 2006-2008) jeden Morgen im Radio gehört habe. Er wurde von einer Frau gesungen, ich weiß aber nicht, ob es sich um eine Solo-Künstlerin oder eine Band ...
  • Suche Lied
    Einigen Jahren hörte ich das Lied durch den WC Lautsprecher in der Schweiz. Ich habe es mir in D sofort gekauft, kann es in meiner Sammlung aber nicht mehr finden. Es ist melancholisch, von einer jungen Frau gesungen, die immer aufzählt, if you ...
  • Evabritt Strandberg - Singt Sjunger Brell
    Suche seit langem die obige CD oder LP Habe sie vor vielen Jahren in Schweden gehört. Leider gibts sie nirgens mehr zu kaufen. Wenn jemand was weiss ?? Grüße Andreas

Andere Themen