Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• napster kostenpflichtig???
    Stimmt es dass napster demnächst für das benützen gebühren einziehen will
  • Aphex Twin - Alter Videoclip (nochmal)
    (jaja, die Anrede war mal in), ich hatte schon einmal gefragt und erst jetzt herausgefunden, daß der Tip von damals leider falsch war. Daher nochmal: Ich suche den Titel des (vielleicht ersten) Videoclips von Aphex Twin. Der Clip zeigt eine Art ...
  • Polar Pop - Eisbär (die Version mit Grzimek????)
    Dereinst hörte ich eine tolle Version des Klassikers "Eisbär" (Ich möchte ein Eisbär sein / am kalten Polar...) die mir besser gefiel als das Original von Grauzone. Als charakteristisches Merkmal fallen mir hierzu noch die Texte zum ...
  • Black-Music-Song gesucht!
    Im ICE ist mir das erste Lied von Kanal 2 aufgefallen (das erst im Programmablauf). Leider konnte ich den Titel nirgends finden! Der Song ist ein Love-Song, von einer Frau gesungen. Der Refrain: don't wanna love you if you wouldn't love me ...
  • Breakbeatsuche
    Ich suche im Netz ein paar Seiten zum Thema Breakbeat, Jungle, Drum & Bass. Am allerbesten noch mit Downloadmöglichkeit alter Breakbeatstücke von 1990-1996. schonmal Danke an alle. Gruß Flo
  • EinsLive -Svenja&Anna- wer kanns noch ertragen? NT
    ?
  • Lenor-Werbung
    Mir jemand sagen wie der Song aus der Lenorwerbung heisst, bzw. wo ich den her bekomme? danke bye Franziska
  • Lied aus der Audi Werbung
    Weiss jemand , wie das Lied in der Audi-Werbung heisst, wo der ältere Mann durch das Fernrohr dem Audi hinterherschaut. Vielen Dank
  • The letter (give me a ticket for an airoplane)
    Experten! Ihr kennt doch garantiert von den Box Tops "The letter", es beginnt "give me a ticket for an airoplane, ain´t got time to take a fast train...". Nun hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf, daß es davon noch eine ...
  • Das neue Rammstein Album
    Gibt es das schon oder wer weiss wann es rauskommt? Wer kann mir auch sagen, wo ich dazu die Titel im Netz finden kann? Danke im Voraus Gruß roland
  • Vom Gehör Klavier Noten aufschreiben
    Es gibt da ein Lied, von dem ich gern die Noten hätte. Das Stücke ist 4 Minuten lang und ohne andere Instrumente oder Gesang. Wenn mir jemand helfen will: es wäre das Lied: Lacrimosa - "Stolzes Herz (Piano Version)" Wenn Dir dieser ...
  • Liedtext zu 'Surfin' Bird'
    Ich suche den Liedtext zu dem Lied "Surfin' Bird" von Trashmen aus den 60'ern. Da das Lied ziemlich schnell gesungen ist, verstehe ich nur die Wörter "Everybody" "about" und "bird"!!! ;) Danke im Vorraus!!!
  • Holly Cole
    Hat jemand den Text " Cry (if you want to) von Holly Cole?? Viele Grüße und schöne Woche noch!!! Caro
  • Musikgenre
    Gibt es eine Seite, auf der einem die verschiedenen Musikgenres aufgelistet werden z.B. New Metal, Crossover, Rock, Punk,...? Danke Mario
  • Sie war nicht schön.
    Mahlzeit Meine Freundin sucht ein Lied von Anfang der Siebzigerjahre. Der Titel ist "Sie war nicht schön." gesungen vom Franzosen Danyel (oder Daniel) Gerard, aber auf deutsch. Es kann auch sein, dass es nur die B-Seite von einer Single ...
  • 'Peter und der Wolf' - Trance-Titel
    Habe ich im Radio einen aktuellen Trance/Techno-Titel gehört, dessen Melodie eindeutig aus "Peter und der Wolf" stammte! Weiss jemand vielleicht um welchen Titel es sich dabei handelt? Danke schön! MfG, Ray.
  • 'Ich bin verrückt nach dir...' - von Ideal???
    Vor geraumer Zeit hörte ich im Radio einen Song der im Refrain etwa lautete "Ich bin verrückt nach Dir/Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tu'/.../Alles was ich will bist nuhuuur duuuuuu" Ich meine mich daran zu erinnern, daß der Mod ...
  • Texte aus 'Anni got your gun'
    Hallöchen!! Wäre toll, wenn mir jemand die Texte von "Ich kann viel besser singen als Du..." und "Showbusiness like no business" aus dem Musical "Anni got your gun" zukommen lassen könnte. Viele liebe Grüße, Caro
  • Phil Collins hat gesagt:
    "ich mache diese Sorte musik, bis sie keiner mehr hören und kaufen will." Was ist davon zu halten ???? Was ist denn auch so von GENESIS zu halten... die kommen unter selbsternannten "Music-Connsseurs" ooch nich so gut weg... . ...
  • orgel + schlagzeug musik
    Mir einer ein paar bands oder die stilrichtung (wenn es denn eine gibt) von so musik sagen, wo nur eine orgel und ein schlagzeug so eine art hintergrundmusik spielen?? ich hoffe ihr versteht irgendwie wie ich das meine... Danke!
  • Suche Musik aus der Werbung
    Ich möchte wissen, von wem die Musik aus einem Spot von der Vereins- und Westbank ist. Und zwar ist das der, mit den ganzen Hunden im Hundesalon. Danke für die Hilfe Hui Tsien
  • Grönemeyer live ?
    Zusammen ! Weiß jemand von euch, ob und wann hier in Norddeutschland mal wieder ein Konzert von Herbert Grönemeyer stattfindet? Hätte mal wieder Lust auf ein nettes Konzert von Ihm ... Danke Michael
  • ELVIS SINGT AUCH DEUTSCH?
    Es gibt ein lied in dem elvis auch deutsch singt zumindest teilweise.was ich jetzt wissen will ist, wie heisst dieses lied?
  • CD gibts nimmer....woher??
    Bin auf der Suche nach einer CD dies wohl in Deutschland nimmer gibt. Woher bekommt man sowas dann per import (amazon wollt au net). Es ist eine französiche Band: F.F.F. - Blast Culture Danke für alle Tips
  • Abba-Songtexte auf deutsch!
    Leute! Wo finde ich die Abba-Songtexte ins deutsche übersetzt? Danke und Gruß!
  • IDEAL -acryl / männer gibts wie sand am meer
    Gemeinde, Ich bin ein großer Verehrer der letzten IDEAL - Lp (Bi Nuu)! Nun hab ich neulich so´n Best Of - Teil gesehen und da waren noch zwei Titel drauf, die ich nicht kannte: Kopf in acryl (?) und männer gibts wie sand am meer. Sah so aus, als ...
  • Lätta - Werbung
    Ich suche auch den Song aus der Lätta - Werbung, weiss jemand von euch von welcher Band dieser Song ist und wie er heißt. Danke im voraus euer PIT
  • Beatles
    Es den Beatles-Song
  • cd´s aus usa
    Kann mir ja jemand helfen. ich möchte mir gern ein oder mehrere cds aus den usa bestellen. mit welchen zollgebühren muss ich denn da rechnen? oder lohnt sich das überhaupt? ich wäre für antworten und links dankbar. viele grüsse micha
  • Suche dringend Interpreten
    Ca 4-5 Jahren gab es ein (Techno/Trance?) Stück,das hieß "Liebe". In diesem Stück kamen anstatt Gesang nur Walgesang vor! Von wem war (ist) das Teil? Thanx André
  • Musik zum Thema Ausländerfeindlichkeit
    Wer-weiss-was- Kollegen, ich suche Musik von Bands, die auf CD zu erhalten sind und sich mit dem Thema Ausländerfeindlichkeit befassen. Ich weiss, dass es vor einigen Jahren mal so eine Benefiz- Veranstaltung namhafter Musikergruppen gab, die ...
  • [hed] planet earth
    Steht eigentlich das "hed" bei oben genannter band ?? vielen dank..........michael
  • Do you remember...
    Hab' gestern in der Disco ein Lied gehört, das ich zwar schon vorher mal gehört hatte (ist recht bekannt, aber schon ein klein wenig älter, jahr weiss ich aber leider auch nicht.), aber leider hab' bisher nicht das finden können was ich suche: ...
  • Phantom der Oper: AUS am 30.06.!
    Tja, nu isses bald soweit: nach fast genau 11 Jahren findet in Hamburg die letzte Aufführung von "Das Phantom der Oper" statt. Ist dieses Musical wirklich tot? Oder sind/waren es "nur" Vermarktungsfehler? Bei 4,8 mio ...
  • Kreismusikverband - ja oder nein?
    Ein Musikverein im Kreismusikverband sein? Welche Vor- und Nachteile hat eine solche Mitgliedschaft? Kann mir jemand helfen? Gruß Sonja
  • Suche Songtext von Highlands 'Se Tu Vuoi'
    Suche ganz dringend den Songtext von Highlands Lied "Se Tu Vuoi". Danke in Voraus. MFG, Volker
  • Song im Hintergrund von 'POPSTARS'
    Bei der Popstars Sendung vom Dienstag (6.2.), war die band auf einer Skihütte. Dort hat die ansässige Liveband einen Song gespielt der sinngemäß die Zeile "a mi me gusta" beinhaltete. Ich habe den Song noch vom letztjährigen Urlaub in ...
  • Pete Tex
    Bin auf der Suche nach der CD "Golden Sax Dream" von Pete Tex. Produziert von BGM - ARIOLA. Hat jemand eine Idee, wo ich diese CD auftreiben kann? Gruß Elke
  • Wie heisst der Song aus der Babybel-Werbung?
    Musikfreunde, ich wuesste gern wie der Song aus der Babybel-Werbung heisst (Ba ba ba....). Gruesse PRODIGY°°
  • Song aus Lätta-Werbung
    Weiss jemand, wie dieser Brit Pop - ähnliche Song aus der neuen Lätta-Werbung heisst und vom wem der ist? Und kann mir jemand die Werbung erklären? Ich hab nämlich bis jetzt immer den Anfang verpasst udn deshalb raffe ich die Story (falls es eine ...
  • Noten von SAGA
    Suche dringendst guitartabs von der Gruppe Saga (Michael Sadler and Co.) - vor allem vom Lied "The Security of Illusion"... wer kann mir weiterhelfen? Grüsse Matthias
  • Song aus 'Doppelter Einsatz'
    Jemand das Stueck aus "Doppelter Einsatz" von gestern? Von einem Mann gesungen und koennte "Love is blind" heissen ... Danke im voraus fuer jeden Tip ! Gruss Ilka
  • 'Coole' Songs gesucht
    Suche Songs, die irgendwie ein "cooles Flair" haben, so z. B. Urge Overkill "You'll be a woman" oder Tito & Tarantula "After dark". Ok, die beiden assoziiert man mit coolen Filmen, aber da gibt's doch sicher noch ...
  • The Wiseguys
    Hab letztens innem Café Musik gehört, die mir total gut gefallen hat. Auf Anfrage meinte der Getränkeverteiler, dass das "The Wiseguys" sind und dass sich diese Musikrichtung "Big Beat" nennt. Wer kennt die Wiseguys und kann ...
  • coca-cola light Werbung
    Kann mir jemand sagen, von wem der song der derzeitigen (im TV) Coca-Cola Light Werbung gesunden wird? Text im Refrain: Boy, you're all I need...... Vonner Frau gesungen danke vielmals Princi
  • you are so beautiful
    Suche Akkorde zu Joe Cocker, You are so beautiful. Für Eure Hilfe seid bedankt. Marcella
  • Hilfe... Word-Dateien in mp3 umwandeln
    Mir eben ein Lied runtergeladen, wo ich zu spät gesehen habe, das es eine .doc - Datei ist. Frage: Ist es möglich, da die Datei über 5 MB groß ist und der Server eigendlich eine mp3-Seite ist, es in mp3 umzuwandeln? Ich weiss, etwas unglücklich ...
  • Frage zu Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
    Kann mir jemand den Komponisten des Liedes "Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler (uralt) nennen? Das musikalische Thema dieses Songs findet sich überall im Musical "Tanz der Vampire" wieder, und das Lied "Totale ...
  • CD-Cover im Internet
    Habe beim Umzug einige CD-Cover verschlampt, weiss aber, daß man solche Cover aus dem Internet downloaden kann. Was mir fehlt, sind die entsprechenden Internetadressen dazu. Bin für jeden Tip (Tipp) dankbar. ;-) Frank
  • Countrymusic zum downloaden
    Suche eine Webseite zum Gratisdownload von Countrymusic! Wer weiss was?? Peter
  • liedtexte im internet ?
    Gibt es liedtexte im internet, so wie (früher ?) in der bravo ?
  • Wie lautet der Titel vom Lied?
    Wer kann mir den Titel von den folgenden Textausschnitten nennen? ....back once again with the Renegade(?!?!)master....with the ill behaviour...... WIRD AUCH IN DER TITELMUSIK VON MTV MASTERS GESPIELT. Danke im Voraus Dirk
  • Wo finde ich '20 cm' von Möhre?
    Dieser Titel ist einfach Super. Gruß Claude
  • Playbackanbieter gesucht
    Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die qualitative und erschwingliche Playbacks vertreibt? Bitte nicht solche´, die nur auf einer elektrischen Orgel beruhen, sondern auch Arrangements von Rhythmusgruppen einbezieht. Vielen Dank :-)
  • Ich suche auch ein Lied....
    ....ich kann aber leider nicht so viel dazu sagen: Es wird von einer neuen Gruppe gesungen, zu der eine Frau und einige schwarze Männer gehören. Die Männer rappen und die Frau singt dazu mit ziemlich weiche und höhe Stimme eine Melodie - erinnert ...
  • 'Ham se mal nen Mann für mich' Text??
    Experten!! Von Pe Werner gibt es den Song "Ham se mal nen Mann" für mich". Ich kann leider nirgends den Text finden und weiß auch nicht, ob der Song ursprünglich von jemand anderen ist. Es gibt wohl den Song "Ham se mal ne ...
  • Suche Text von ABBAs 'Fernando'...
    Hat jemand eine Ahnung, wo in den Weiten des Netzes so etwas zu finden sein könnte?
  • Sierra Madre, Zwischentext
    Moin Leute! Von dieser allgemein bekannten Schnulze gibt es eine schnellere Party-Version. Wird von einer Frau gesungen und ist auf irgendeiner Ballermann-Scheibe bzw. auf einer CD, die so ähnlich ist wie die Ballermann-Hits. Zwischendurch kommt ...
  • Kraftwerk's 'Tour de France'
    Kann mir jemand sagen, ob es die Scheibe in der Original-Aufnahme (nicht die Remixe) jemals auf CD gegeben hat? Oder hat sie zufällig jemand in einigermaßen guter Qualität von Vinyl auf CD gebrannt und könnte einen Kumpel von mir glücklich ...
  • Suche Entenlied aus 'Echt wahr'
    Lieben Wissenden, letztens hab ich in "Echt wahr" einen Beitrag mit einer "entführten" Plastikente gesehen - und als Hintergrundsmusik lief ein Stück, dessen Titel/Komponist etc. ich schon seit Ewigkeiten suche. Kann mir da ...
  • 'Charmed'-Titelsong
    Kann mir Name und Interpret des Titelsongs der Fernsehserie "Charmed" nennen? danke schonmal, Christian
  • gutes forum gefunden!
    Wollte euch nur mal auf ein forum aufmerksam machen, dass vor kurzem eroeffnet wurde: http://www.vinyltrade.de hier kann mann hauptsaechlich ueber tip-hopp, hip-hop, electronic music, jazz & rare groove diskutieren, oder vinyl- und cd gesuche und ...
  • siche liedtexte
    Suche seiten wo man lied texte einsehen kann wer kann mir da weiter helfen danke cu pate
  • Suche Titel: 'Just can't get it'
    Musik-Experten! Ich habe eben auf NDR1 einen Instrumentaltitel gehört, dessen Melodie mich an eine gesungene Musik erinnert. Von der ist irgendwie nur die Zeile "... and I just can't get it" hängengeblieben. Kennt das jemand? Nun ja, ...
  • Suche Titelliste
    Für einen 50ten Geburtstag suche ich händeringend eine Titel/Interpretenliste um Leute zwischen 25 und 60 Jahren möglichst lange auf der Tanzfläche zu halten. Oh liebe Musikliebende, vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal ne Party dieser Art ...
  • Johnny Winter -> Van Morrison
    Johnny Winter gibt's einen Song "Highway 101", den van Morrison geschrieben hat. Weiß jemand, ob es diesen Song auch von vanMorrison selbst interpretiert gibt ? Danke eljot
  • Pavlovs Dog
    Huhu Wissende :-), gerade habe ich zufällig gelesen daß David Surkamp nach Italien kommt und dort ein Konzert gibt. Ich kenne nur die Klassiker von ihm (Pampered Menial, At the sound of the Bell und Lost in America) und habe keine Ahnung ob das ...
  • auch ich suche mal ein Lied...
    Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Lied. Es dürfte meines Wissens aus der Zeit von 1970-1980 sein und handelt von einem Geisterzug der am Himmel entlangfährt. Das ganze ist allerdings in Englisch und wurde von einem Mann gesungen... ...
  • BSB Black&Blue Tour: Konzert auch in der CH?
    Die Backstreet Boys auf ihrer Black & Blue Tour auch ein Konzert in der Schweiz? Gruss Muck
  • Songs mit Doppelhals-Gitarren
    Von Euch kennt Songs, die mit Doppelhals Gitarren gespielt werden? Mir fallen ein: Led Zep: Stairway 2 heaven G'n'R: Knockin on heavens door Habt ihr noch weitere am Start? Gruß Andreas
  • suche tiel und interpreten...,
    ...ist, glaube ich, aus den 80ern. ist ziemlich langsam und düster und der titel dürfte "if you did not exist" oder so sein, gesungen von nem typ mit netten frauenstimmchen im hintergrund, ein paar streicher sind, glaube ich, auch ...
  • wer rettet die ZDF HITPARADE
    Wurde die 30 jährige ZDF Hitparade eingestellt? -sollten sich doch mindestens alle CDU leitkultur-fuzzis für ein neuauflage einsetzen. ich finde zumindest der deutsche schlager kann nur besser werden! danke Friedrich
  • wenig hoffnung...aber wer weiss was
    Tach allerseits, ich habe vor ca 3 wochen nachts eine coverversion der anderen art im radio gehört.seither geht mir das ding nicht mehr aus dem ohr. es war,soweit ich es noch weiss ein bekanntes lied einer boygroup "gesungen" im enigma ...
  • Project Pitchfork 'Existence'
    Regisseur des Videos zu Project Pitchforks "Existence" hat wohl zu viel "The Cell" gesehen, oder kommt mir das nur so vor? ;) Cypher
  • MI2 song gesucht
    (nicht weiterlesen, wenn Ihr den Film nicht gesehen habt, aber noch sehen wollt!!!!!!!!!!) habe gerade MI2 auf Video gesehen, und war ganz begeistert von einem Song daraus. Und zwar läuft dieser Song, als sich seine Freundin in dem Labor den ...
  • MIDI -> .wav
    Musik-Experten, ich hab da ein Problem: das MIDI-Timing von Win95 in Kombination mit Logic. Ich möchte einige MIDI-Files (Logic-Songs) als .wav auf CD brennen und versuche, die Files abzuspielen und mit SoundForge aufzunehmen. Alles kein Problem ...
  • 'wir lagen vor madagaskar' - komponist?
    "wir lagen vor madagaskar" - komponist oder frühester nachweis? und wie könnte man die gattung nennen? ein seemanns-lied ist es doch vermutlich nicht.... danke für tipps dietmar
  • Perfektes Melodic Metal Album
    Huhu! Das ist jetzt keine Werbung (zumindest nicht als solche gemeint), aber ich muß mal eine Empfehlung loswerden. Ich habe seit ein paar Wochen (genauer seit dem 13.1.) folgendes Album: Avantasia - The Metal Opera Pt.I Ich bin zwar ein ...
  • Elektriker
    Ich habe vor kurzem im Radio ein Titel gehört der hieß so. Er war deutsch gesungen und sehr witzig. Kennt jemand den Titel. Ich weiß leider auch nicht, auf welchem Sender es war, sonst hätte ich mich mit denen in Verbindung gesetzt. Peter
  • Suche Lied 'Wir haben ein Idol' als Mididatei
    Ich suche den Song über "Harald Juhnke" aus der Après-Ski-Szene als Mididatei zum downloaden. Wo finde ich das Teil ? Gibt's eine Adresse wo ich solche Mididateien bekommen kann ?
  • Suche Lied: 'Zwanzig Zentimeter' als Midi-Datei
    Wer kann mir helfen, das Lied "Zwanzig Zentimeter" aus der Après-Ski-Szene als Mididatei zu finden ? Wo gibt es solche Dateien zum downloaden?
  • MTV - Supermax - vor ca. 10 Jahren
    Tach, vor ca. 10 Jahren gab es wochentags - um 16 Uhr glaube ich - eine Sendung mit einem schnellen Titellied. Jemand erzählte mir mal wie es hieß? Ich glaube es war von Supermax, aber ich weiß den Titel nicht mehr. Wer kennt ihn? Jürgen
  • mtv bestimmtes lied, name?
    Auf mtv gibt es eine werbung von mtv selbst und ich möchte wissen wie der titel lautet aber im text kommt ein wouww,wouww,wouww vor
  • Anastasia + Cowboys?
    Tach zusammen, irgendwo im Fernsehen hat Anastasia kürzlich was mit "Cowboys und irgendwas" geträllert. Im Gegensatz zu dem anderen Zeug was sie macht, klang das richtig gut nach altem Rock. Weiß jemand was das war? Danke Horst (...it's ...
  • Suche Oldies für Fete!
    Moin moin, suche für Oldiefete die Songs aus den 70er & 80er die uns damals so manche tolle Party gebracht haben.Ist zwar nicht neu hier aber ich bin der Ansicht das hier immer was gutes bei raus kommt. Danke Peter !!
  • Techno
    Ich brauche für einen Vortrag Techno kann mir jemand sagen wo ich Techno Downloaden kan???
  • Phil Collins/Bläck Föös
    Kann mir sagen, wie das Lied von den Bläck Föös heißt, welches im Original von Phil Collins ist? (Leider weiß ich auch den Titel von Phil Collins nicht). Danke! Delia
  • Sounds für Korg i3
    Jemand, ob es Sounds für den i3 von Korg irgendwo im Netz zum Herunterladen gibt ? Ich suche speziell gute Pianosounds. Oder vielleicht hat ja von euch noch einer gute, selbsterstellte Sounds, die er mir -jemand, der nicht gerade sehr begnadet im ...
  • Queensryche, Operation: Mindcrime
    Ich suche eine Erklärung der Story (im net). In deutsch wär natürlich klasse. Wer kann mir helfen ? Moe
  • Noten gesucht
    Ich suche dringend Klavieroten für die Lieder "Freiheit" von M.M.Westernhagen und "Halt mich" von H.Grönemeier. Kennt jemand Seiten, wo noch mehr Noten für Klavier, Gitarre und Saxophon sind? Vielen Dank im Voraus
  • Musik am Computer selber machen
    Ich suche ein Programm mit dem man möglichst ohne Vorkenntnisse am Computer Musik machen kann. Eventuell irgendwas, was so in die Richtung von Music Maker geht, falls das noch jemand kennt. Keine Ahnung, ich weiss selber nicht genau, was ich mir ...
  • Suche Lied...
    Suche ein Lied - das kam Ende 1999/Anfang 2000. Eine Frau singt, es geht los mit "IT's december and i'll be missin you ..." - mehr weiss ich nicht. Es klingt ziemlich weihnachtlich, wurde aber auch noch im Januar 2000 fleissig auf den ...
  • Tammy, das Mädchen vom Hausboot
    Ich suche dringend den Namen der Dame, die den Titelsong zu der Serie "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" gesungen hat. In der englischen Originalversion war's Debbie Reynolds, aber wer war's auf Deutsch?? Danke im voraus, Cajun
  • Französischer Titel (irgendwas mit 'Africa')
    Ich habe einen Titel schon seit längerem im Kopf, in dem eine Sängerin etwas von Africa singt. Es könnte France Gall oder jemand ähnliches gewesen sein, und "Africa" muss auch nicht stimmen. Wer kennt diesen Titel mit Namen? Es ist ...
  • see how they run???
    Suche ein lied, das ich vor ca. 12 jahren einmal im radio gehört habe: gesungen von einem mann, eigentlich nur die worte see how they run... (es ist nicht see how they run von lindisfarne!) es ist etwas im stil von i ran von a flock of seagulls ...
  • Ich suche den Titel zu 'Am i not Sweet'
    Zusammen ich suche zu dem Textfragment:'Am I not Sweet' den Titel und Interpreten, ich glaub diese Textzeile kommt im Refrain vor, mehr weis ich aber nicht, leider. Swen
  • Ultimativer Hit der 80er Jahre
    Moin, mal wieder ne typische Montagsfrage! Mich trieb letzte Nacht die Frage an, welcher Song ultimativ für die 80er Jahre stehen könnte. Mir fiel spontan dabei folgende Lieder ein: englisch: Alphaville - Forever young Soft Cell - Tainted ...
  • Angel
    Kennt sicherlich die Serie ANGEL auf Pro7, da gibt es dieses Anfangslied mit Geigen und so, von wem ist das??? Vielen herzlichen Dank Mika
  • There's Nothing Left To Cry...
    Suche Lied. Anfangszeile "The Heat Is Wide Open...." Refrain: "There`s Nothing Left To Cry..." Vielleicht hab ich ja Glück.
  • for silver and gold...
    Suche einen song - schätze so zwischen `78 und `85 enstanden- westcoastmäßiger Sound- längeres gitarrensolo- so um die 5 minuten lang. Refrain "For Silver and Gold I would Never let go for you..." (auch wenn das krummes englisch ist- es ...

Andere Themen