Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Wer spielt mir 2-3 Takte MIDI-Schlagzeugpart ein?
Drummer, auf dass es in diesem Forum welche gibt, ich schreibe gerade ein Musikstück für unseren Abiball, eine Art Opening Theme mit Big Band/Show-Charakter. Am Ende wird das Stück auf einen Schlag auf fast nur noch halbe Geschwindigkeit ... -
GEMA-Abrechnung bei Bauhouse?
Weiß nicht, ob hier jemand gestern die Grand-Prix-Auscheidung gesehen hat. Auf jeden Fall haben da 3 DJs bzw. VJs (Bauhouse) einen musikalisch-optischen Mix aus den Aufnahmen des Abends und sonstigen Fernsehbildern aufgeführt (war übrigens ... -
Martin Buchholz' Kabarettprogramm neu aufgelegt!
Bisher waren die Aufnahmen des Polit-Kabarettisten Martin Buchholz relativ schnell vergriffen, aber sein letztes Programm "Alles in bester Verfassung" wurde jetzt neu aufgelegt. Buchholz verkauft die CDs allerdings selbst, man wird sie ... -
Noch man Song gesucht
Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit ein Lied aus dem Film "Besser gehts nicht" gesucht, man hat mir auch eine coole Seite empfohlen, wo man sich die ganzen Lieder anhören konnte, leider habe ich sie mir nicht gemerkt und man hat sie ... -
Titelmelodie : Krombacher
Aus der werbung... (ruhige melodie) wer das weiß, ist gut... ;-) mfg mathias -
Rettet VIVA II
Ich bezweifle daß es was bringt, aber schaden kanns auch nicht. :) http://schattenseite.org/aktionzwei/ -
MP3-Spezialisten
Jemand, wie man aus einer .wav-Datei eine mp3-Datei bastelt, bzw. wo im Internet es geeignete Software hierfür hat ? Gruß, Peter -
superdringend!!!!
Lieben, ich suche ganz dringend die information, wer das tourmanagement bzw. oder allgemein der ansprechpartner für die wundervolle stimme aus ally mcbeal ist. ihr würdet mir damit sehr helfen. ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße caro -
Badewannentango
Der klassischen deutschen Unterhaltungsmusik, Elisabeth Ebert will partout den Text des Badewannentangos wissen. Ich kriege nur noch Fragmente zusammen: "Und sing Tenor, mit Schaum im Ohr, jaja, ich greife, zu meiner Seife, und ich tu so, ... -
titelsong vom audi tt werbespot
Kennt ihr den spot, bei dem ein tt die serpentinen hochfetzt und oben ein typ durchs fernglas schaut und immer hin und her schwenkt? dazu spielt ein lied "now is the time.." oder so ähnlich. wer kennt den titel oder den ... -
interpret gesucht!!!!
Suchen den interpreten von dem lied "send me an angel" oder so ähnlich, send me an angel ohohooh send me an angel ohohoh right now u.s.w. danke für eure hilfe! gruß, nora -
lätta-spot musik?
Weiss jemand von wem die neue lätta musik stammt? gruss colin -
Klassiche Musik! Wer kennt sich aus?
Ich höre in letzter Zeit verstärkt Klassiche Musik, dabei bevorzuge ich absolut angenehme fröhliche Klavierklänge (das Opergejaule kann ich nicht ab! ) Könnt ihr mir ein paar Künstler empfhelen ? Vielen Dank -
Suche Lied ('Helden aus dem Untergrund')
Mir: ich suche ein Stück, das die Passage "wir sind die Helden aus dem Untergrund, die Leute sagen, das ist ungesund" o. ä. enthält? cu/Stefan -
Reamonn - Supergirl...Text
Kann mir jemand den Text zu "Supergirl" von Reamonn sagen..äh, aufschreiben? :-) Vielen Dank! MecFleih -
ART OF NOISE
Suche Online-Händler der frühe Werke von ART OF Noise zu günstigen Preisen vertreibt. Kann jemand helfen ? -
Musik von Cast Away
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin also werde ich diese Anfrage auch bei "Musik" stellen. Also gut versetzen wir uns nochmal zurück ins Kino wo wir auf der Leinwand Tom Hanks als modernern Robinson Cruso (höchstwarscheinlich habe ... -
Jacques Brel: Empfehlungen?
Bin von Terry Jacks' "Seasons in the sun" zu Jacques Brels Original ("Le moribond") gekommen und mir gefällt dieser Titel sehr gut. Kann mir jemand andere, ähnliche Titel von Brel empfehlen oder vielleicht ein Album als ... -
Lied gesucht???
Es handelt sich um Techno. Im Text kommt folgendes vor: "Ich bin korrekt Mann, weisst du, ich bin immer korrekt, brauchst du hart?". Dann kommt noch was mit der "Konstabler Wache" (richtig geschrieben???) in Frankfurt drin ... -
Soundtrack Mueller's Buero gesucht
Hola, Leute... leider ist meine Aufnahme des obigen Soundtracks verschollen. Als CD kann ich das gute Stueck leider nicht auftreiben, daher hier die Frage: Wer kann mir den Soundtrack zu "Mueller's Buero" besorgen??? Danke, Th. Sommer -
Amsterdam
Suche die Interpretin des Liedes Amsterdam (älterer Schlager); Text: Komm fahr mit mir nach Amsterdam .....wer kann mir weiter helfen. Im voraus Danke Werner -
'Beautyful day' (U2) geklaut?
Mohoin! Ich fasse es ja nicht: da kriegt U2 doch tatsächlich (u.a.) einen Grammy für "Beautyful day"! Meiner Meinung nach ähnelt der Song doch aber seeeeehr "Sun always shines on tv" von a-ha. Kenne mich zwar nicht damit aus, ... -
lauryn hill + bob marley?
Meine frage: lauryn hill ist nicht zufällig die tochter von boby marley? oder was? danke! :) viele grüße rasta -
lied gesucht
2 Textfragmente zu zwei Liedern: 1. "take my hand-we´re off to never never land" Ich kenne leider nur diese Zeile. 2. refrain ungefähr!? so: "how do you feel in the nighttime when you´re alone in your bed" Ich hab dieses Lied ... -
suche lied
Suche von kim merz (früher bei wallenstein) das lied -in dem kleinen cafe-. wer kann mir helfen? -
deutsche schlager
Kann für mich riesige musik mit mp3 radio downloaden. gibt es so was auch für deutsche schlager oder eine seite, wo man downloaden kann? danke jürgen -
Trisha Yearwood
Werr weiss auf welcher CD der Song "To make you feel my love" von Trisha Yearwood (ursprünglich Bob Dylan) zu finden ist? Danke Rümi -
I may be dumb but i aint no fool
Übliche Frage, wer kennt das Lied. Ich hab es vor einigen Jahren einmal gehört und erinnere mich nur noch an das eine Textfragment, nicht mal die Melodie, kann mich aber erinnern, daß es mir ganz gut gefallen hat. Ich glaube auch noch zu wissen, ... -
Lätta-Song
Den hatte hier doch letztens jemand gesucht. Folgende Mail bekam ich heute vom Hersteller dazu: Danke für Ihre Anfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Song bis dato noch keinen Titel hat und genau 29 Sekunden dauert. Aber an einer ... -
Titelmelodie gesucht!
Von "Walker, Texas Ranger" (Serie auf RTL II). Weiß jemand den Titel und / oder den Interpreten?? -
Suche Technolied...
Ich habe neulich in einem Disco-Club eine Art Technolied gehört, worin Trommelartige (eventuell Mülltonnen) Effekte zu hören waren. Es ist vielleicht ein Remix von "Do the Rave Stomp" von Dj Dero... Es werden jedenfalls ähnliche Effekte ... -
Lied gesucht
Mir jemand die gruppe/sängerin und den titel sagen, bei denen der satz"...what can i do for you, that you are happy...",wahrscheinlich im refrain, vorkommt? nicht lachen, ich weiss selber, dass das nicht viel ist aber das lied gefällt ... -
Programmtrailer bei SAT1 - Welche Musik?
Bei den Werbeeinblendungen (zumindest am Abend , z.B. während der Quizshow) von SAT1 kommt am Ende ein Trailer, der auf das nachfolgende (Krimi)-Programm verweist. Und der ist unterlegt mit einem sehr schnellen, rockigen (bluesigem?) ... -
'All I wanna do, is get drunk here with you'
Huhu! Das war eine Zeile aus einem Lied, das ich eben im Radio gehört habe. Der Sänger war männlich, es klang wie ein gute-Laune-Mitsinglied ;-) Diese Zeile wurde oft hintereinander gesungen. Der Refrain muß ungeför so lauten: 'And you 're my ... -
Illegal 2001?
Da draussen, Heft mir, es geht um eine Wette! Es gibt doch die Band "Illegal 2001", die jetzt wohl auf dem Grand Prix singt. Gab oder gibt es nicht auch eine Band "Illegal 2000"? danke und gruß Micha -
Tabledit Files zum downloaden
Weiss, wo es ein gutes archiv fir Tabledit (*.tef) Dateien gibt? Ich Suche besonders Sachen von Django Reinhardt. -
Wie liest man Wave-CDs ein und wandelt sie in mp3?
Ich möchte gerne meine CDs auf Festplatte archivieren allerdings in mp3. Mit welchem Programm wandelt man diese um? oder brauche ich dafür einen Brenner? Danke schonmal -
Wer kennt Songs von Hepburn?
Kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Songs einer Sängerin namens Hepburn (nicht zu verwechseln mit Audrey Hepburn). Leider finde ich aber per Napster immer nur den Song "I Quit" alles andere ist von Audrey ... -
wer kennt dieses Lied ?
Auf der Suche nach einem Song mit dem Refrain "Hey, hey, we don´t wanna fight no more". Wer singt das und wie heißt das Lied wirklich ? Danke für alle Tipps. Hoss -
Original von 'Ich ben ne Räuber'
Alaaf! Die Melodie von dem Höhner-Lied kommt mir sehr bekannt vor. Erinnert mich an meinen Aufenthalt in Irland. Ist das ein irisches Lied? Wenn ja, wie heisst´s im Original? Danke S. -
Je T´appartiens
Auf Englisch hatten die Everly Brothers und später Elvis einen Hit untern dem Namen "Let it be me", aber von wem stammt das französische Original mit dem Titel "Je T´appartiens"? Gruß, Semjon. -
Trigger Happy TV
Jemand welches Lied immer am Anfang von Trigger Happy TV ausgestrahlt wird??? -
CD-Cover.
Es Internetseiten von denen man CD-Cover herrunterladen kann?. Danke Frank -
Bürgerschweine-Bullenschweine(?)
Vor 20 Jahren hab ich mal kurz Berline besucht, dort in einem besetzten Haus gewohnt und immer wenn die 'Sicherheitskräfte' die Wohnungen durchsucht haben hat jemand im obersten Stock 'ne Langspielplatte aufgelegt wo das erste Lied eben ... -
suche stevie wonder song!!!
Dringendst einen Song von Stevie Wonder! Er hört sich an als komme er aus den 70ern und hat im Text mehrmals die Stellen "...and she`s gone" und ich glaube auch "...winter`s gone". Wer kann mir helfen? Danke im Voraus... Gruß ... -
Ameno-Übersetzung
Wißt ihr, wo ich die deutsche Übersetzung und gegebenenfalls etwas über den Ursprung des Textes finde? Danke schön! Dori me interimo Adapare Dori me Ameno Ameno Latire Latiremo Dori me Ameno Omenare imperavi ameno Dimere Dimere matiro Matiremo ... -
CD-Tauschbörse im net ?
Es eigentlich eine Tauschbörse für CD´s im net, wo man CD´s finden kann, die nicht mehr im Handel erhältlich sind ? Muß natürlich kein Tausch i.e.S., sondern kann auch ein Kauf sein. Gruß Jörg -
EROS RAMAZZOTTI Homepage?
Gibt's eine offizielle HP von Eros Ramazotti? Ich habe gesucht, vielleicht falsch, aber keine gefunden. Wer hilft weiter? Gruß Sigi -
Aufstehn aufstehn, immer wieder aufstehn
Ich suche einen Song, der im Refrain mit der obigen Zeile beginnt. Er müsste so in etwa vom Ende der 70er kommen, ist ein dt. Schlager und hat meiner Meinung nach ein großes Hitpotenzial aufgrund seiner eingängigen Melodie. Haber aber in Charts ... -
Anfangsmusik von Angel auf ProSieben
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich mir die Anfangsmusik von der ProSieben Serie Angel-Jäger der Finsternis downloaden kann?? Danke Gruß Sedat -
Veronika der Lenz ist da
Wer kann mir bitte den text und die noten zu VERONIKA DER LENZ IST DA mailen. Wäre dringend. DANKE -
Altes Roadmovielied mit typischem Lick !
! Ich hab schonmal nach diesem Lied gefragt, danke für die Antworten, leider warns die nicht :-( Aber ich durch Zufall ne Relplayeraufnahme von nem Stück gefunden, des so ähnlich klingt ... ... -
Ich suche ein Lied!
In Ordnung, ich suche ein Instrumentallied was auch ab und zu im Radio läuft und das hauptsächlich aus einer Gitarre und einem Saxophon besteht. Das Saxophon spielt im Refrain immer die selbe Melodie und daraufhin spielt die Gitarre ein kurzes ... -
I don't want to live without you...
Ich suche ein Lied - ich glaube es ist eine Ballade von einer Metal-Band - das so anfängt... Das Ganze mit akustischer Gitarre (...wie Balladen von Metalbands nunmal so anfangen...) ;-) Es könnte auch "I don't want to talk about it" ... -
Lied von Hildegard Knef...
Suche händeringend ein Lied von Hildegard Knef in dem der folgende Text vorkommt "ich hab`keine samtbraunen Augen"! Kennt jemand den Titel dieses Liedes? fragt und gruesst Karsten -
Interpretin gesucht
Song „Fever“, interpretiert von Elvis Presley, gilt doch als der am meisten verbreitete. Aber es gibt noch eine Version, die von einer Frau gesungen wird. Hat jemand eine Ahnung wer das sein könnte? Vielen Dank im Voraus -
Du kamst wie ein Traum, und für diese Zeit... (?)
Ich hatte schon mehrmals angefragt, und ich versuche es immer wieder, da meine bisherigen Recherchen stets im Sande verliefen. Ich suche ein Lied, gesungen von einer Sängerin mit einer etwas tieferen Stimme, dass in dem Film "Zwischenspiel ... -
Vogelgezwitscher-Lied Ende der Siebziger?
Ich suche ein bestimmtes Lied, das von leisen Melodien und Vogelgezwitscher geprägt ist. Wenn ich mich recht entsinne, stammt es von irgendwann Ende der siebziger Jahre. Seinerzeit war es mal auf einer Casssette von "Der grosse Preis", ... -
Papa Roach klingen so aehnlich wie H-Blockx
Ist meine Meinung, und das meine ich keinesfalls negativ. Ich will eigentlich nur wissen, ob es ihr das auch so seht oder das fuer absoluten Unsinn haltet. Stephan -
Weird Al Yankovic - My Baby's In Love
Jemand von euch welche Lied Weird Al Yankovic in "seinem" Song "My Baby's in Love" auf die Schippe genommen hat? Meine Mutter will unbedingt das Original haben, sie kann sich jedoch weder an Gruppe noch Titel ... -
Fanzines/E-Zines gesucht
Kennt jemand gute Fanzines/E-Zines, die sich mit sog. Alternative Music befassen und auch Demos besprechen? Es sollte sich dabei allerdings schon um welche handeln, die nicht nur alle Jubeljahre mal wieder `ne neue Ausgabe am Start haben. Danke, ... -
Grammys in Fernsehen
Jemand von Euch zufällig,ob die Grammy Verleihung in der Nacht vom 21. auf den 22.02. auch noch (später auch gekürtzte Fassung) auf einem anderen Sender als Premiere gezeigt wird.ORF 1 würde mir leider auch nicht nützen, da ich den nicht ... -
Gladiator
Hoffe, irgendjemand kann mir behilflich sein. Ich frage mich schon die ganze Zeit, in welcher Sprache das Lied "Now we are free", das auf dem Gladiator-Soundtrack zu hören ist, gesungen wird. Weißt Du es? -
Suche ein Lied aus einem Film
Könnt ihr mir helfen, suche ein Lied (Titel) aus dem Film "Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson. In der Szene wo sie alle im Auto sitzen und zu den Eltern des Nachbars fahren, da läuft ein Lied, geht ungefähr so "whan ??? every ... -
Heino Gaze
Forumler, meine Mama hat aus ihrer wilden Jugendzeit in Berlin ein Stück im Gedächtnis, an das sie wunderbare Erinnerungen hat (natürlich spielt ein schöner, junger Mann darin die Hauptrolle), und das sie sooo schrecklich gerne noch mal hören ... -
Immer noch ein Lied gesucht!
Suche immer noch dringend ein Lied für meine Mutter. Darin kommt wohl öfters eine Zeile vor, die lautet entweder Feuer in Afrika oder Feier in Afrika oder Feiern in Afrika oder Fire in Africa oder so ähnlich. Ich glaube nicht, dass dies der Titel ... -
Charts aus den Jahren 1960/61
Jemand eine Web-Adresse auf der diverse Musikcharts (dt., amerikanisch) aus den Jahren 1960/61 zu finden sind. Besten Dank für euere Hilfe Claus -
Was kam nach Angelfalls ?
Beschäftigt die Frage, welche Single (wenn es überhaupt noch eine gab) von AYLA nach "Angelfalls" veröffentlicht wurde. Gruß Robert -
Noten und Tabs von Stoppok und Keimzeit
Wo finde ich obiges? Gruss Andreas -
'Bei Klingelzeichen Mord'
... hat das zufällig gestern Abend jemand gesehen und kann mir sagen, wie das Lied heißt, das im Abspann lief, und wer das singt? Ich hab's schon mal gehört, aber auch da die Ansage verpaßt, und so ganz ohne Angaben mag ich dann doch nicht im ... -
Musik-Horizont erweitern
Was Musik betrifft, bin ich ein sehr offener Mensch, es gibt für mich fast keine Einschränkung. (am liebsten hör ich Gothic.. Damit mein ich nicht Gothic-Metal (Tristania, The Sins of thy Beloved, die "alten" Theatre of Tragedy.. Aber ... -
Uhrwerk Orange Musik
Experten, wer weiss, wie die Musik heisst, die läuft, wenn der Hauptdarsteller ins Gefängnis kommt? Es ist auf jeden Fall klassische Musik, aber nicht Beethovens Neunte, die ja während des ganzen Films läuft. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im ... -
gesucht Noten fuer Volks- & Studentenlieder
Wir haben ein kleines Liederbuechlein und wollen fuer Kundige Noten drucken. Wer hat eine Idee zu folgenden Liedern: 1. Anno 1810 2. Auf den Rabenklippen bleichen Knabenrippen 3. Der einst dem Feind die Hosen klopfte 4. Die Alten Germanen, sie ... -
Suche Noten fürs Klavier
Wurde zwar eine Tipp gegeben, aber das waren Griffe für die Gitarre. Ich suche aber Noten für das Klavier. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Kathrin -
suche lied!!! sie war 15.....
Mir ist vor ein paar tagen ein lied in den sinn gekommen welches ich mal vor etlichen jahren gehört habe. mir war aber nie titel und interpret bekannt. der text ging in etwa so: sie war 15, leider noch zu jung. das erste mal als ich sie sah ... -
Suche bekannten Oldie - kenne nur Textbruchstücke
Leider kenne ich nicht den gesamten Text. Es ist aber ein sehr bekannter oldie: "Do not .... about histroy, do not .... about biology" (weiss leider nicht genau was bei .... gesungen wird !) Es wird von einem Mann gesungen und handelt ... -
Suche Titelsong von Mrs. Marple
Hat der Song einen Namen ? Hat es einen speziellen Interpreten ? Ich weiss, das Scooter den Song irgendwann neu rausgebracht haben. Aber ich will das original ! kennt ihr vielleicht sogar eine verbindung zu einem mp3 link ? Danke sagt Martin -
Zu welcher Musikrichtung...
[Hallo Leute] ...wird eigentlich die schweizer Gruppe "Yello" gezählt? mfg Taurus -
Marylin Manson in alter TV-Serie???
Ich habe gerade erzählt bekommen das Marylin Manson in seiner frühen Jugend in der TV Serie " Meine wunderbarebn Jahre" den kleinen Paul mit der dicken Hornbrille gespielt haben soll!! Ich könnte es kaum glauben! Kann mich jemand hier ... -
Böhse Onkelz bei einem Anti-Rechts Konzert???
Hab vor kurzem kurz aufgeschnappt das irgend so eine Band neben den Böhsen Onkelz bei diesem gegen Rechts Konzert von Udo Lindenberg auftreten werden, stimmt das? Würd mich ehrlich gesagt wundern... -
kann mir jemand helfen???
>>>>>>>HI -
Before you... home
Ich hab' das vor ein paar Wochen schonmal gefragt, aber leider bis jetzt noch nicht rausfinden können wie der song heißt... ein letzter Versuch, ich würde mich wirklich, wirklich sehr freuen wenn das jemand kennt: und zwar hab' ich ein lied ... -
Pulp Fiction Song?
Ich habe gestern mal wieder Pulp Fiction mit nen paar Freunden gesehen und habe mich gefragt, wie das Lied heist in der ersten Szene mit Mia und Lenz, wo er voll zu gedrönt mit ihr übers Interkom quatscht. Das Lied geht ungefähr so:"The only ... -
Kate Bush - Lied mit hoher 'schriller' Stimme???
Mir jemand von Euch sagen, wie ein Lied von Kate Bush heisstt, in dem sie mit einer sehr hohen (schrillen) Stimme singt? Ich habe dieses Lied jetzt ein paar Mal im Radio gehört, aber die "guten alten Zeiten" sind ja wohl vorbei in denen ... -
Wie heisst der Song mit dem typischen Lick ?
Weiss, blöde Frage, aber vielleicht gibts jemanden der weiss was ich mein. Ich such den Titel eines extrem bekannten älteren Rock&Rolln Hits, der kommt in jedem alten Roadmovie vor. In Worten schwer zu beschreiben, deswegen versuch ichs des ... -
Neues Guns'n'Roses-Album
Jemand, ob es schon einen genauen Release-Termin für "Chinese Democracy" gibt? Gruß, Jan -
Spooks-things i`ve seen
Leid Things I`ve seen von Spooks ist aus dem Film ONCE IN A LIVETIME. Wie heisst der Film auf deutsch, und wann kommt er in die Kinos?? Jonas -
Rock am Ring
Mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem Zug zu Rock am Ring zu kommen? Gruß, Jan -
'and if I die before I wake...'
Der Refrain beginnt mit dieser Zeile, wird zur Zeit viel im Radio gespielt: von wem ist das Stück, das vom Stil her etwas wie eine krude Mischung aus Bloodhound Gang & Beck, abgemischt als Easy Listening klingt? -
AC/DC on Tour?
AC/DC dieses Jahr noch nach Deutschland? Wenn ja, in welche Städte und wo bekomme ich Tickets? Mfg Cypher -
Musik bei Reportagen von Gerd Ruge
Weiss, wie die Musik, die bei nahezu allen Reportagen aus China oder dem fernen Osten von Gerd Ruge zu hören ist, heißt. Danke Euch schon mal Kristof -
Suche Noten
Lieben Ich suche gute Internetseiten, wo man sich kostenlos Songnoten runterladen kann. Von älteren und aktuellen Songs. Bitte helft mir. Danke. -
Wer sind the K.G.B?
Habe den Soundtrack von "ROAD TRIP" und die gefällt mir insgesamt richtig gut, zu der einen Gruppe hab ich aber ne Frage und zwar wer sind the K.G.B? Ich habe das schon in diversen Suchmaschinen eingegeben und da gibs wohl auch eine ... -
ARD-Fernsehlotterie
Jemand zufällig, von wem die Trailer-Musik von der ARD-Fernsehlotterie (ich glaub für die Aktion Mensch) ist? Wenn dieser Jemand dann auch noch die Antwort hier posten würde, wäre das gaanz lieb von ihm/ihr!! ;-) Vielen Dank!! Tschöh mit öh!! MFP -
Let it flow ?????
Gemeinde, wer kennt den Titel und Interpreten eines songs, der vor kurzem noch recht häufig im Radio zu hören war. Markant ist die Passage:" Come out let it flow now, baby." Geht so in die Richtung Soul,HipHop die Ecke. Kann mir ... -
Song aus der Ford-Focus Werbung
Wer kann mir den Titel vom Song aus der Ford-Focus_werbung sagen. Es ist der Spot mit den Basketballspieler beim Friseur -
Musikprogramm
Ich suche ein einfaches Musikprogramm um Noten in den PC einzugeben. wer kann mir weiterhelfen? Danke Nina -
'bis zum nächsten mal am ende der welt'
Eben einen dt. Song im Radio gehört. Der Refrain geht ungefähr so: "...bis zum nächsten mal am Ende der Welt, ich bleib so..." Wird von einem Frauen-Trio gesungen. Wie heisst die Gruppe? Wie heisst der Song? DANKE! mfg SAB -
Video 'Limp Bizkit Rollin''
Beiden Typen, die am Anfang des Videos den Wagen vor Fred Durst abstellen kommen mir verdächtig bekannt vor. Wer sind die beiden? Der eine evt. Ben Stiller, der andere Stephen Dorff? Oder hab ich mich da nur verguckt? Cypher -
Wie heisst der Song? 'San Diego'???
Heute einen Song gehört, in dessen Refrain, von einem Mann gesungen, ich folgende Zeilen zu verstehen geglaubt habe: "...San Diego..." (???), "...sun is shining in my Face..." und "...at 6 o'clock...". Der Refrain ...