Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
MTV 'Rock am Ring/Park' vor RaM
Schaut nachts noch MTV ? Am samstag morgen (etwa 1.30 Uhr) kamm da ein Rock am irgendwas . Unter anderem spielte da auch Rage against the Machine. Wie hieß die Band, die VORHER spielte ? Viele Gitarren, schon recht metallig, Sänger etwas ... -
Gothic
Hallöchen, bin erst spät auf den Geschmack gekommen, aber wer kann mir Bands / CDs und Clubs in Berlin empfehlen und wie man sich in der Szene zu bewegen hat? THX olli -
'this is a storry about a girl' bare naked ladies
Freaks. ich suche schon monatelang ein lied das so anfaengt wie das von britney... ich meine natuerlich nur vom text her "this is a storry about a girl who tried to cross a river and drowned the whole world but she...... ...." ich weiss ... -
Schlager-Schnulzen zum Mitsingen
Eine Freundin möchte ich eine CD mit "Schlager-Schnulzen zum Mitsingen" zusammenzustellen. Als Beispiele habe ich "Tiamo" von Howard Carpendale oder "Alice" von Smokie aus ihr herausgehört. Ich kenne mich auf diesem ... -
Gstanzln
Gibt es noch jemanden, der Gstanzln schreiben oder singen kann? Möglichst Raum Hallertau, Landshut/Freising. Gruß Manfredo -
Suche Titel von 80er Jahre Popsong 'and I know...'
Schon mehrmals habe ich am Radio einen bekannten Song gehört, von dem ich gerne Interpret und Titel wüsste. Der Refrain fängt an mit "And I know..." und wird sehr laut, in einer hohen Tonart und impulsiv gesungen, typischer 80er Jahre ... -
Volvo-Werbung und 'Trailer'
Bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stück. Mir ist es neulich bei einer Volvo-Werbung (neu) aufgefallen, wo es auf modern und lediglich als Soundkollage eingebunden getrimmt war. DAs "Original" war immer die Titelmelodie der ... -
Böhse Onkelz für Echo nominiert!?????
Wie findet Ihr es, daß die Böhsen Onkelz als rechtsgerichtete Band - sei es nun ob sie's mal waren, oder ob sie's immer noch sind - für den Echo nominiert waren? Natürlich ist mir klar, daß die Nominierten die fünf Gruppen mit den meisten ... -
Geburtstagslied
Hallöchen, ich suche den genauewn Wortlaut des DDR-Kinderliedes.... "Weil heute dein geburtstag ist... " Wer kann mir den text sagen oder einen hinweis geben ? Ist schon etwas dringend... Danke Robby -
Suche Soundtrack von Ronja Räubertochter
Mir jemand sagen, wo ich diesen Soudntrack herbekommen. Den scheint es nirgends mehr zu geben, sniff. Der Komponist ist Björn Isfält. Dankeschön -
Online Musikeranzeigen
Halli, wer kann mir denn weiterhelfen? Ich suche einen neuen Bandwirkungskreis - kennt jemand ein paar gute Online-sides, auf denen es sich lohnt Anzeigen aufzugeben? Im Voruas besten Dank! -
Carribean Feeling :o)
Ich hab grade den ersten Batida de Coco auf dem Balkon bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen genossen.... und da darf natürlich auch die richtige Musik nicht fehlen. Sicher kennt ihr alle "Bacardi Feeling" von Kate Yanai, ... -
Opus:Live is live
Auf der damals erschienen Single (80er Jahre) war auf der B-Seite ein Lied. Weiß jemand wie es heißt? Michael -
Mal wieder nur'n Textfetzen
Eben mal wieder einen Song im Radio gehört (ich weiß, nicht besonders ungewöhnlich) bei dem mir der Moderator die Möglichkeit geben wollte, Euch zu testen, indem er mir den Titel nicht verrät. Also: "whereever you go, i'll be with you, ... -
Echo 2001 - Festival der Peinlichkeit!?!?!?!!!
N´Abend allerseits! Da ich gerade nichts zu tun hatte, habe ich mal in die Echo 2001 Show reingeschaut und muß sagen, daß ich selten so eine Peinlichkeit gesehen habe. Ist es denn verboten, daß sich auch mal qualitativ (etwas) hochwertige Musik ... -
A Tribute to Phil Collins auf CD?
Radio läuft zur Zeit sehr häufig die Version von Brandy des fast-schon-Klassikers "Another day in paradise". Neulichst hab ich gehört, daß es ein komplettes Album div. Künstler geben soll - eben ein Tribute-Album. Kann mir jemand sagen, ... -
Juhu!!! Depeche Mode is back!!!
Es ist sooooowas von genial: im Mai kommt das neue Depeche Mode-Album raus!!! *freu-hüpf* Ähm... Nein, ich bin nicht bekloppt - mußte es aber eben meine Freude darüber loswerden. Ciao Tessa -
MASH Titelmelodie
So rein zufällig einer wo ich die Noten für die Titelmelodie von MASH kostengünstig (für Umsonst sozusagen) herbekomme mit besten Dank und vielen Wünschen im Vorraus Henne -
'Waiting' von Santana auf welcher CD?
Weiß auf welcher Santana-CD sich der Titel "Waiting" von "Uns Carlos" befindet? Jannemann -
Italienische Musik
Wer kann mir ein paar Tipps geben zu italienischer Musik? Ich suche eine Sammlung von Liedern betreffend Italia 90 (un'estate italiana, insieme etc...). Kennt jemand den Namen dieser CD? -
Text aus leonard cohen song
Wer kann mir den text aus dem leonard cohen song - suzanne besorgen?? -
R.Kelly Video
Neuen R.Kelly Video zu "the storm is over" wid ganza am Anfang ein Spruch auf englisch eigenblendet. Kann mir zufällig jemand diesen Sprüch aufschreiben oder sagen wo ich ihn finden kann? Ich war leider zu langsam beim aufschreiben. ... -
musiktitel in matrix
Kennt das musikstück (möglicherw. instrumental) aus dem film matrix, in der szene wo neo und morpheus durch eines ihre programme laufen und die frau in rot vorbei kommt ? gebt alles !!!! ;-) -
Popsongs mit Themen aus der klassischen Musik
Habe neulich mal ein Stück von Dusty Springfield gehört, bei dem der Refrain nach einem Thema aus Tannhäuser von Wagner ist. Jetzt würde mich interessieren, ob es noch mehr Songs gibt, die klassische Musik als Themen haben. -
Ohrhörer bei Livemusik
Warum haben Musiker bei Liveauftriffen eigentlich Ohrhörer in den Ohren ? -
GENERATION GOLF WERBESONG ? Hilfe
Ich denk mal, dass jeder die VW Werbung kennt die derzeit ziemlich überall rennt, Jugendliche im Golf fahren im Mondschein zu ner Party dort angekommen 180 Grad Wende und weiter gehts, und wie soll ichs sagen ich und meine Freundin haben uns ... -
Boxenleistung + Umrechnung
Dass eine Box 1000 W hat ist nicht´s besonderes gerade im Hifi -Bereich, aber wie sieht das ganze im PA Bereich aus. Die Watt - Zahl sagt ja nicht über deren Leistung aus. Angeblich soll das die Sinusleistung machen, aber was ist mit dem db- ... -
suche songtext: cantus
Suche den text des lieds cantus von faith and the muse wär nett wenn ihr mir helfen könntet blessed be galadriel -
Will Oldham bzw. Bonnie 'Prince'Billy
Musik-Kenner! Weiss jemand von Euch, wann dieser begnadete und ominoese Kuenstler (er scheint andauernd seinen Namen zu wechseln), mal in Deutschland auf Tournee ist ? Mit dieser Information koennte ich jemand Besonderen ein glueckliches Gesicht ... -
Suche dringendst..
Namen der Band und Titel des Liedes... Hoffe,Ihr könnt schnell helfen. Hier könnt ihr reinhören (WinAmp) http://musik-halle.de/hilfe/unbekant.pls Thanx AYP -
Linkshänder-Gitarre
Sohn, 13 Jahre, möchte gerne Gitarre spielen. Eine Standard-Gitarre ist vorhanden, aber er ist Linkshänder. In einem Buch las er, dass es nicht ausreicht die Saiten in "falscher" Reihenfolge aufzuziehen. Stimmt das? Oder kann man sich ... -
Musik
Ich suche das Lied "Killing me softly" auf deutsch, hab es mal im Radio gehört und weiß aber weder wer es gesungen hat noch wie der Titel lautet. Wer kann mir weiter helfen? Ich zähle auf euch, all meine Bemühungen waren bisher ... -
Was ist denn nun mit U2 ???
Irgendwie erzählt mir jeder etwas anderes. Wann und wohin kommen U2 nach Deutschland?? Auf der Page www.u2.com sind einige Daten aufgeführt. Weiß jemand, wann der Vorverkauf beginnt? Habt ihr etwas von einem geplanten Gig in Hannover gehört. (die ... -
Songtitel/Interpret gesucht
Geht heute schon den ganzen Tag ein bekannter Song durch den Kopf, von dem ich die Melodie genau kenne, aber nur eine Textzeile: "On the first day I brought her flowers..." Kann mir jemand Titel und Interpret sagen? Danke! Gruß, Jan -
'hiphop-beat-programm'
Ein paar freunde und ich haben vor demnächst mal einen hiphop track aufzunehmen, nur so aus spass. die vocals, texte undsoweita stehen schon. das einzige was fehlt sind die beats und die samples. da wir noch schüler sind und plattenteller ... -
Daft Punk- Discovery
Mich interessiert mal brennend Eure Meinung zum neuen Daft Punk Album. ICH FINDE ES SCHRECKLICH!!!!!!!!! Vor allem den schrecklichen "One more time" Titel, die oberarme Stimme von Romanthony.....arrghhhh.... laterz INDY- member of the ... -
Equalizer Einstellungen?
Welche Equalizer einstellungen sind für Rock am besten? Danke Mario -
Echo 2001
Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Vor allem in der Metal Schiene? Und was haltet ihr davon, das in Finnland immer noch ein Jury entscheidet, wer den Grand Prix gewinnt? Platz 1 vom Publikum war Nightwish, die Jury hat ihnen aber den letzten Platz ... -
Lied mit dem Titel 9 am gesucht.
Ich suche den Interpreten zum Titel 9 am on a new york sunday. Es wird anfangs mehrstimmig accapella gesungen und dann aber instrumentiert, so Richtung R & B und stammt glaube ich aus Ender der 80er anfang der 90er. Es ist nicht KLF mit 9.am ... -
INXS-Seiten verzweifelt gesucht
Wir sind interessiert an guten INXS Seiten. Genauso wie an Neuigkeiten über die Band heute, und etwaige Memory-Konzerte in der Zukunft. Wir suchen außerdem gute Aufnahmen von dem erotischsten Mann im Pop-Business, Michael Hutchence. Sadine und ... -
nochwas
Hab ich vorher glatt vergessern: kennt jemand eine URL wo's Techno-, Trance- oder Rave-Charts gibt? Gruß Max -
'The Darkzone' oder so ähnlich
Suche einen Techno/Trance/Rave-Titel der im Refrain "The Darkzone ..." oder so ähnlich hat. Falls folgendes noch hilft: hab' das Teil in München im Babylon gehört. Wer kennt Titel und Interpret? Wer kennt noch ähnliche Sachen? Danke ... -
US u. German Single u. Album - Charts
Suche eine Internet-Seite, auf der ich eine komplette Übersicht über die aktuellen Musik-Charts, sowhl im Bereich Alben als auch im Bereich Singles finden kann und das gerne auch sortiert nach verschiedenen Musikrichtungen, z.B. die US Top 20 im ... -
Do You now its Chrismas Time
Hallö, ich hab gestern den Film "Zärtliche Chaoten" aus dem Jahre 88 gesehen. Der Filtitel, der auch permanent im Hintergund lief, wies eine verblüffende, bis auf wenige Takte aweichende Ähnlichkeit mit dem Tiel "Do You now its ... -
Titel/Interpret gesucht
Und nochmal hallo, ich sucheden Titel und Interpreten eines Songs.Das Video zum Song ist recht aussergewöhnlich, es zeigt einen singenden Embryo/Fötus im Mutterleib. Danke, Swen -
Text zu 'Think of me' aus 'Phantom der Oper
Kann mir jemand den oben genannten Liedtext mailen oder mir sagen, wo ich ihn bekomme ? Danke, Ric -
Song von U2
Ich habe nur damals das Video von dem Titel gesehen. Aber so viel kann ich sagen: Es wird auf einer Hauptstraße gedreht, so wie eine Art Straßenfest oder so. Jedenfalls hängt einer von der Band vorne an so einer Feuerwehr dran. Es sollte von U2 ... -
Interpret gesucht
Suche nach den Titel und Interpreten eines Songs in dem eine Frauenstimme die Phrase "God is great" singt. Die Frauenstimme klingt m.E. ähnlich wie die Sängerin in Cranberries. Der Song ist schon einige Jahre alt (schätze 3-6 Jahre), ... -
Guns´n´Roses acoustic
Ich suche ein acousic Stück von Guns´n´Roses das ich vor längerer Zeit mal gehört habe leider weiß ich nicht mehr viel, nur noch das es relativ lang war und Axel Rose nicht gesungen hat , bis auf die lezte Strophe. ich hoffe das mir irgendjemand ... -
Beverly Craven + Etta James
Suche Noten zu folgenden Songs : Beverly Craven: two of a kind /missing you/ you're not the first/ woman to woman Etta James: pushover / somethings' got a hold on me Vielen Dank ! Louis -
Suche Edie Brickell 'What i am' -Gitarrensolo
Habe die links unter FAQ Gitarrentabs schon abgesucht, und nur http://www.jmdl.com/howard/music/tab/what_i_am.txt die chords gefunden. Wäre toll, wenn jemand noch eine andere Fundstelle hätte. Vielen Dank im voraus, mulgrew -
www.r-e-m.de geschlossen von Warner
Interessieren einfach mal ein paar Meinungen hierzu (gehört vielleicht auch eher ins Recht Forum): Die Plattenfirma Warner hat die deutsche REM Fanseite unter http://www.r-e-m.de schliessen lassen, weil sie selber unter diesem Namen eine Seite ... -
Suche Song ('I love you America...')
Suche das Lied in dem dem die Zeile "I love you America..." vorkommt. Ist ein langsameres, gediegenes Stück. (Eignet sich zum langsamen Walzer tanzen, glaube ich.) Danke! Euer Fichtenelch -
Suche gutes Buch über deutsche Rockmusik
Ich suche Bücher (am besten Rocklexika) über deutsche Rockmusik (im weiteren Sinne). Dabei geht es mir primär um Musik ab der 2. Hälfte der 60er Jahre bis in die jüngere Vergangenheit. Bitte also kein Buch über deutsche Technomusik o.ä. Wer kann ... -
Suche LPs von Götz Alsm.&The Sentimental Pounders
Suche die LPs "Saratoga Suitcase" und "Party Time" von Götz Alsmann & The Sentimental Pounders; auch die Maxi von "People are People" (alles 80er Jahre) wäre genial!!! Hat jemand zufälligerweise die Platten, eine ... -
Sängerin sucht Band im Raum Frankfurt/Main
Suche eine Band oder ein Vokal-Ensemble im Bereich Jazz, Swing, Jive, Pop. Bisherige Erfahrungen: A-Cappella-Gesang, sechsstimmig, und Jazz-Gesangsunterricht. Freue mich auch über Links, Tipps, Adressen etc. Viele Grüße Chantal -
Suche auch Song
Es gibt einen Remix mit klasischen Violineneinlagen von Vanessa Mae und Techno bzw Trance. Hat jemand eine Ahnung wie das Lied heist und von wem es performt wird ??? -
suche song
Einen song so aus den 70gern. Kann mich aber nur noch erinnern, dass er etwa "kiri kiri kiss me" ging. Kennt das jemand? Vorab schon mal ein Danke Roswitha -
Schaut/hört jeder nur noch Werbespots?
Es verwundert mich doch sehr, wie oft ich hier lesen muss, wie dieser oder jener Song aus irgendeiner Werbung lautet. Wie sagte doch jemand vor einiger Zeit in irgendeinem Radiosender sinngemäss: Würden jeden Tag die Sirenen von den Dächern der ... -
Lied aus Lycos-Werbung
Ich glaube, es ist Lycos-Werbung, auf jeden Fall fliegen da zwei junge Leute nach Labrador. Und dann kommt so ein Lied "And they call me Bobby Love" oder "Buddy Love" oder so ähnlich. Kann mir jemand Titel und Interpret ... -
LIMP BIZKIT! Anger Management Tour
Alle Musikexperten da draussen!!! Limp Bizkit kommen am 12.06. nach Oberhausen. Weiss irgendeiner von Euch, wer da so als Vorband mit von der Partie ist??? Weder Veranstalter, Fans, Fanseiten oder Foren konnten mir Aufschluss geben. Vielleicht ... -
Song aus dem Film 'Blade'
Zusammen, weiss jemand wie der Song heißt, der in dem Film "Blade" ziemlich am Anfang vom Film in der Disco der Vampire unter dem Schlachthof gespielt wird? Danke! Micha -
Die besten Oldies inkl. Text und Griffe
Seit jahren bereits finde ich sehr schöne und bekannte songs auf dieser seite. kanntet ihr sie schon? falls nicht, viel vergnügen! paolo http://members.aol.com/wolfguitar/ -
Bestimmte CD-Cover gesucht!
Moin, ist das denn so schwer?? Seit einigen Tage treibe ich mich auf diversen CD-Cover-Seiter herum um mir Front- und Back-cover von den CD`s "Buddha Bar Vol. 1", Buddha Bar Vol. 2" und "Love Dose" herunter zuladen. Sind ... -
Oldie gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Oldie, so Ende 70´er, Anfang 80´er. Die Strophen sang ein Mann, und den Refrain ein Kinderchor. Irgendwie habe ich immer "Croaster Jack" im Refrain verstanden, bin mir aber nicht sicher, ob so auch der ... -
Robbie Williams
Meine Nichte soll ein Referat über Robbie W. halten und sammelt nun Informationen über ihn, vor allen sein Lebenslauf wäre für sie wichtig.Auf den sites, die wir bisher durchblättert haben, haben wir sehr wenig über sein Leben gefunden. Wer kennt ... -
Wer singt 'Bring it back'?
Ich suche einen Titel bzw. die Sängerin von "Bring it back". Im Refrain heißt es "Bring it back - sing it back" oder so ähnlich. Ziemlich swingender Titel. Es ist NICHT das Stück von SClub7. Danke, Sabine -
Werbemusik 'Cisco Systems'
Erst kürzlich diese Werbung gesehen. Die Hintergrundmusik (=> Klavier) gefällt mir total gut. Weiß jemand, wie das Stück heißt und wer es geschrieben hat??? Liebe Grüße, Hedwig -
didgeridoo
Jemand vielleicht ein paar infos oder urls zum thema "didgeridoo" gruß patrick -=get up, stand up, fight for your right=- -
Grobschnitt - Solar Music Live
Vielleicht kann jemand bei folgender spannenden und schwierigen Frage helfen: Auf der Solar Music Live von Grobschnitt gibt es quasi im Abspann einen Titel, der "Vanishing, Towards the East" betitelt wird. Er hört sich so, als wurde er ... -
johnny b, how much there is to see
Just open your eyes, and listen to me straight ahead a green light turns to red und so weiter, von WEM ist die Nummer, und wie HEISST sie ?? vielen herzlichen dank schon im voraus, euer rushme -
rockpalast der 80er
Oldies"! vor monaten startete ich eine anfrage beim kölner wdr, ob mir irgendwie die aufzeichnungen einiger rockpalast-nächte in der essener grugahalle zugänglich gemacht werden können. darauf erhielt ich leider nie eine antwort. speziell ... -
delta airlines werbesong-wie hieß er doch gleich?
Vor einiger zeit gab es in der delta-Airlines Werbung (da wo die hüpfenden Delphine geziegt wurden) ein Stück das "aniamo" oder "adiamo" oder so ähnlich heisst. Weiß jemand den genauen Titel und Interpreten? Vielen Dank im ... -
Notorious - Notorious
Kennt den Song wo alle paar Sekunden "notorious" hineingerufen wird? Zimlich populärer Disco-Rap-Song. Danke Heiko -
Wer kennt Tea-Party???
Holla!!! hab gestern auf Bayern3 einen Konzertmittschnittt von Rock im Park gesehen...mit der Band Tea-Party.. 3-Mann Kapelle zig verschiedene Instrumente...genial...seit langem mal wieder was mich wirklich beeindruckt hat!!! Melodiös, kraftvoll, ... -
Infos zu folgenden Titeln gesucht
Experten, für die Moderation eines Konzerts suche ich Informationen über folgende Musikstücke: "The Second Waltz" von Strauss und "Die Perlen" (Komponist weiß ich gerade nicht) Wäre echt super, wenn mir jemand Links oder ... -
Das Geräusch von Fliegen
Ich suche eine Sound-Datei, die das Geräusch einer oder mehrerer Fliegen möglichst echt wiedergibt! Vielen Dank, Alexander -
Hit-Parade
Kann mir jemand sagen, ob es eine/ mehrere Internetseiten gibt, in denen ich die Hitparade finden kann? Nicht nur die deutsche, sondern z.B. auch die amerikanische, die englische, u.s.w. Die Suchmaschinen helfen mir nicht weiter.... Danke im ... -
Songs gesucht
Ich habe mal im Radio ein französisches Lied gehört, das mich an "higher ground" (Jennifer Rush) erinnerte. Nun weiss ich leider weder Interpret (ich glaube es war ein Duett) noch Titel. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar! Oder kann ... -
Renault-Werbe-Song
Kennt Song und Interpret des Stückes aus der Renault-Werbung( Da, wo ein Auto zusammengebaut wird ; alles klar ? ) Danke Timo -
Peugeot-406-Werbe-Song
Kennt denn den Titel und Interpreten des Songs aus der Peugeot406-Werbung ? Vielen Dank im Voraus !! MfG Timo -
suche band
Lieben. ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. ich suche eine band, egal ob bekannt oder unbekannt, die vergleichbar mit vonda shepard wäre. brauche quasi eine sängerin, mit einer mörderstimme, die von backgroundsängerinnen begleitet bzw. ... -
Elvis - The Concert 2001
Mir jemand von Euch sagen, ob sich das "Konzert" von Elvis lohnt (Elvis Presley auf Video-Leinwand begleitet von Orchester)? Ich war mal großer Presley-Fan, ist nun zwar etwas in den Hintergrund getreten, reizvoll fände ich dieses ... -
Robbie Williams Konzertkarten
Ich bin so verzweifelt, und brauche unbedingt zwei Karten fürs Robbie Konzert am 7.03. in Bielefeld! Wer weiss wo ich noch fündig werden kann? Hat jemand vielleicht zwei Karten über? Oder kennt Jemanden der Jemanden kennt..? Oder ne Website wo ... -
Song aus VW Werbung
Mir jemand sagen von wem der Song aus der VW-Werbung ist(da fahren ein paar Leute im Cabrio durch die Gegend, irgendwann kommen die bei einer Party an, schauen sich an und fahren direkt wieder)und wie er heißt? Vielen Dank, julia -
Wann kommt U2 nach Germany?
Vielleicht jemand, a)wann U2 nach Deutschland kommt ? b)die Städte und Konzertdaten ? c)ab wann es Karten gibt? Im voraus schon Danke für Euere Bemühungen rockige Grüsse Andrew -
paul van dyk kopfhöhrer
Jenigen die paul van dyk kennen, kennen sicher auch die monströsen kopfhöhrer die er in seinem (ich meine neusten) video trägt ... gibts die dinger wirklich oder ist das ne atrappe? wer weiss wo's die oder ähnliche zu kaufen gibt? danke, volker -
An der Hochschule
Noch ein Tip: Geh mal an die Hochschule für Musik und darstellende Kunst (Hans Eisler?) und mach einen Aushang, da gibt´s massenweise Musikstudenten die bestimmt in einer Tanzband spielen. Ist vieleicht auch etwas günstiger, als sich die ... -
Programm zum Notenschreiben gesucht
Mir jemand einen Tipp geben, ob und wo es ein solches Programm gibt? Es sollte auch noch transponieren und die Noten ausdrucken können. Es soll früher mal ein solches Programm bei Data Becker gegeben haben, momentan habe ich aber keines finden ... -
suche ein discolied (na na na naa he he hee la la)
Ich suche ien bestimmtes discolied oder zumindest ein lied dass des öfteren in discos gespielt wird. ein kleiner teil dessen was gesungen wird lautet ungefähr so "NA NA NA NAA HE HE HEE LA LA LA LAA".(oder so ähnlich) Es ist einnfache ... -
Ukulele-die handlichste Gitarre
Vielleicht von Stephan Raab inspiriert, habe ich mir so ein Ding gekauft. Freue mich bereits auf den nächsten Urlaub, bei dem ich nicht mein grooosser Gitarrenkoffer mitschleppen muss, sondern meine kitzekleine Ukulele mitnehmen darf. Und zum ... -
Band fuer Hochzeit
Ich suche eine Band fuer unsere Hochzeit im September und zwar fuer Ballroom-, Standard- und Latin-Musik (in Berlin und Umland). An wen kann ich mich wenden? Gibt es irgendwo ein Verzeichnis? Gruss Franziska -
Enya
Ich habe eine CD mit Musik einer Sängerin namens Enya geschenkt bekommen. Klingt nicht schlecht. Weiß jemand näheres zu der Interpretin und darüber, worum es in den Liedern geht? - Django - -
Grand-Prix Vorentscheidung musik + show
Die deutsche Grand-Prix Vorentscheidung wurde in diesem Jahr live in der ARD aus der Preussen Arena in Hannover übertragen. von Pseudoklassik Kunstfertigkeiten "drei deutschen Tenöre " den 50erJahre Peter Alexander Schlagertype ... -
Stairway to Heaven
Hallö, Led Zeppelin hat o.g. Lied gesungen, Mitte der 80er hat die Band Sebastian ein imposantes, rockiges Cover draus gemacht, Anfang der 90er hat eine andere Band ein ebenso gutes, aber poppigeres Cover draus gemacht macht. Kann mir wer sagen, ... -
suche einen titel, von dem ich nahezu nichts weiß
! eine wirklich harte nuss habe ich für euch aber ihr würdet mir mit der lösung dieses problems sehr helfen. ich habe gestern auf einem oldie-abend ein lied gehört, das ich zu den 70ern zuordnen würde. der gesang (soviel gesang gab es gar nicht) ... -
Scheeßel Hurrican Festival?
Hallöle! Ich suche Infos zum Hurrican-Festival 2001. Gibt es vielleicht eine Homepage? schon mal herzlichen Dank im voraus für alle antworten! mfG Doozer -
Titel gesucht! (70er?)
Suche den Titel eines vermutlich 70er-Jahre-Rocksongs der mit dem Wort "Cooling" anfängt und der Refrain sich irgendwie wie "Wanna give you my love" ähnlich anhört. Wer kann mir Titel und Interpret nennen? Mfg Cypher -
Österreich: 80er Jahre Serie 'Trailer' im ORF
In den guten alten 80er Jahren gab es im österreichischen Fernsehen eine wöchentliche Sendung names "Trailer" in der die neuesten Kinohighlights vorgestellt wurden. Ich habe kürzlich eine neue Version dieses Songs bei einer Werbung ... -
Titelsuche mit einer Suchmaschine!
Moin, ich suche eine Suchmaschine. Ich habe von einer gehört, die Titel nach gewissen Stichworten, Schlagworten bzw. Themen auswirft. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank - Markus Bauchrowitz