Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Video gesehen aber Interpret vergessen
Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf VIVA2 gesehen (und dann nie wieder) und, verdammt, ich weiss sowohl den Interpreten als auch den Titel NICHT! Ich versuche das Video kurz zu beschreiben: Die Band (4 oder 5 Leute) ist in einem grossen, ... -
Neues Rammstein Album
Wollte nur mal sagen dass das neue Album echte Weltklasse ist!!! Was meint ihr dazu??? Gruss an alle Rammst+in Fans -
Die Band 'Tool'
Ich höre seit eh und je die beste Band der Welt "Tool". Meine Frage: Gibt es Bands, die genauso gut sind wie Tool, bzw. welche Bands würden mir gefallen, wenn ich voll auf Tool abfahre? Bitte keine Bands, die aus den 80ern oder früher ... -
sinn eines songs
Gerade ein lied gehört, und kann den sinn nicht finden. habe auch im netz nichts ordentliches gefunden, wer kann helfen? Ton Steine Scherben - La Response Liverpool Italia Edison Baltimore Edison Senza limiti Ici: Liverpool Italia Edison ... -
Publikumsverars.... bei echo-verleihung??
Da kührt man ausgerechent Lexi und K-Paul zum Newcomer (????) des Jahres ? K-Paul ist doch niemand anderes als Kid Paul. und der macht schon seit fast 15 Jahren platten. Oder hab ich da was falsch mitbekommen. Gruß ivo -
TOP 100 Italy Single Charts
! Erstmal danke an alle, die mein posting unten beantwortet haben, ich werd die songs mal durchprobieren. Aber: weiss jemand im Netz ne Page mit den Single Charts (Top100) in Italien ???? Da würd ich meinen Song sicher finden ! Ich dank euch, ihr ... -
NO ANGELS limited edition funktioniert nicht alles
Habe die limited edition von den NO ANGELS gekauft. mein problen, von dem video, den photos und hintergrundinformationen ist nichts auf der cd. was nun??? gruss muck (grrrrr) -
song von k2-shoes werbung...
Ich würde saugern mal wissen, von wem der song aus der k2-shoes werbung ist, und wie der heisst...... vielen dank kesh -
Don McLean
Habe das Netz schon nach Don McLean Seiten abgegrast, auf der Suche nach dem Text von "On the Amazon". Von vielen anderen Songs die Texte habe ich gefunden, aber ausgerechnet den nirgends. Kann mir jemand helfen? Gruß, Eva -
Noch ne Frage..
...weil ich beim letzten Posting schon so viele Antworten bekommen hab: Erstmal nochmal "huhu"! Kennt jemand den Interpreten von (ich weiß nicht, ob´s genauso richtig ist)......naja, ein Teil von dem Lied geht in etwa so: ...white ... -
Mama!
Huhu, ich such ein Lied von Phil Collins/Genesis und zwar heißt das (denk ich mir mal) "Mama"! In dem Lied lacht er ganz "dreckich" und es ist einfach nur willenlos. Hat jemand den Text/weiß wo man den herbekommt, oder weiß, ... -
25 years
War der Interpret von "25 years" - war irgendwann in den 80ern. Danke Max -
Itsy Bitsy Spider
Ich suche den deutschen Text zu folgendem englischen Kinderlied: The Itsy Bitsy Spider (or The Inky Dinky Spider) ----------------------------------------------------- The itsy bitsy spider went up the water spout, Down came the rain and washed ... -
Walgesang
Moin moin, wo finde ich Walgesang als MP3? da wird es doch wohl kaum Urheberrechte geben, oder? Ich kenn nur Purple Schulz "Der Wal". Besten Dank ALex -
Sport-Metall..
Findich einen viel passerenden begriff für "new metall"denn wenn ich mir so h-bloxx oder ratm oder smokin'succaz(ich hoffe die werden so geschrieben, hab schon laange nix mehr von denen gehört)und korn(wobei die sich sehr gewandelt ... -
Pop-Ohrwurm mit 'down down' gesucht
Ich such diesmal fürn Kumpel den Titel von nem aktuellen englisch-sprachigen Pop-Song. Es kommt immer wieder die Zeile "(i'm going) down down..." vor. Warscheinlich ist er in Italien sehr bekannt oder die Band kommt aus Italien( oder ... -
musik volkswagenspot
Weiß jemand band und titel des volkswagen golf cabriospots? wäre schön wenn mir das einer verraten würde -
Kabarett von Deutschmann und Buchholz gesucht!!
Ich suche einen Mitschnitt des Programmes "Bunter Abend für Revolutionäre" mit Matthias Deutschmann, Georg Schramm und Helmut Lörscher. Leider ist dies nicht mehr erhältlich. Ebensowenig die Programme von Martin Buchholz; habe gerademal ... -
groovy situation?
Ich bin auf der suche nach einem (aktuellen) lied. ich glaube der titel ist 'groovy situation'. gesungen wird, ich glaube nur von einem mann, schweizerisch, refrain englisch.... hat jemand ahnung wer die interpreten sein könnten? gerlinde :-) -
Text von: 'This Boots Are Made For Walin'
Kriege ich den Text her? von Nancy Sinatra tks! Herbert -
Gibt es folgende Stücke auf Tonträger? (WO?)
Helge Jung: Horch, was kommt von draußen rein C. Monteverdi: Vita de l´alma mia Il mio martin Godi pur del bel sen Steinar Eielsen: Shout with joy to God Wilhelm Weismann: Der Falke (aus: 6 Frauenchöre) Na, da bin ich mal gespannt. Wäre toll, ... -
CD vom Wembley-Konzert 1995
Suche eine CD vom Live-Konzert in Wembley 1995. Soviel ich weiß war das zugunsten der Aids-Hilfe. Servus Martin -
Akkordtabelle für Mandoline
"aktiven" Musiker, ich bräucht ne Akkordtabelle für Mandoline. Ich hab zwar im Netz gesucht abber nix gefunden! 8-saitige Grüsse Fronk -
Charts-System
Habe neulich in der Harald Schmidt Show den Sänger von Niemann gesehen, der erklärte, dass die Single zum Song "Im Osten" 200000 mal oder so an die Plattenläden gegangen ist und deswegen jetzt ziemlcih weit oben in den Charts sitzt. Es ... -
Musik aus Werbung
Gibt´s dafür eine spezielle Site? (Unter gema oder FAQ nix gefunden...) Wer hilft? Gruß, Flora. -
hardcore song gesucht
Gestern auf mtv (in der sendung mit markus kavka) hab ich ein lied gesehen, dass ich sehr genial fand..leider keine ahnung von wem. es ist ziemlich hardcore-gitarren-musik, die bandmitglieder haben einerseits tiermasken auf, in anderen ... -
She´s Leaving Home
Bräuchte den Text des Beatles songs "She´s Leaving Home" bis heute Nachmittag zu meinem Englischkurs und habe im www nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Vielen Dank !!! Joe -
Hey Micky
Micky you are so fine... von wem ist das??? Grüße Florian -
Deutsche Stimme von Bruce Willis !!
Hallöchen an alle...! Ich suche gaaanz dringend ein Lied, in dem die deutsche Stimme von Bruce Willis zu hören ist. Es wird die ganze Zeit gesprochen und ist ein ziemlich langer Titel. Fängt glaube so an: "Du sollst deinen Vater und deine ... -
psychedelic - rock....
Ich liebe "the velvet underground" , und auch the doors hör ich sehr oft.... natürlich noch n paar weitere, jefferson airplane z.b. ...... was könnt ihr noch so von wegen psychedelic rock aus den 60ies oder anfangs 70ies??? danke im ... -
Musik zur Citröen C5 Werbung
Gesucht ist der Titel und Interpret des Songs, der in der Citröen C5 Fernsehwerbung gespielt wird. Vielen Dank im Vorraus, Knut -
O.K. - 'Okay'?
Der im Betreff genannte Song aus den Achtzigern dürfte einigen bekannt sein. Ich habe einmal ein Lied gehört, das meinen Gefühl nach auch von O.K. war; diesmal hatten sie jedoch Werbesprüche aus der damaligen Zeit darin verarbeitet. (Zum Beispiel ... -
MP3
Was gibt es für aktuelle Seiten zum downloaden von MP3? -
Melissa Etheridge Live CD
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Live-CD von Melissa Etheridge. Der Titel lautet "No more secrets". Die CD wurde (soweit ich weiss) bei der Tour 1996 aufgenommen. Ich habe die CD mal auf einem Flohmarkt gesehen, ... -
an Keyboardspieler und -kenner
Moin ihr Tastengötter! (falls es hier welche gibt, wusste nicht wohin sonst mit meiner Frage) Ich besitze ein Roland G-800. Wer das Gerät kennt, der weiss wie nervig es ist Styles selbst zu programmieren. Da ich das Gerät eh ständig mit meinem ... -
Daft Punk Aerodynamic verschiedene Versionen
MTV läuft ja gerade die neue Single von Daft Punkt, Aerodynamic, warum ist die aber so anders als die Album Version, und werden dann die anderen Lieder auch so umgemixt, und wo bekomme ich dann diese neuen Versionen? MfG, Noel -
Musik zum Thema Handy/Telefon
Da draußen, wer kennt Musiktitel und Interpreten zum Thema "Handy" oder "Telefon" a la "Kein Schwein ruft mich an". Wir produzieren eine Radiosendung zum Thema "Handywahn bei Jugendlichen" und wollen die ... -
Sänger/-in gesucht
Spiele in einer Band in Senftenberg, das ist bei Cottbus, obwohl das eigentlich egal ist, denn wenn Du Senftenberg nicht kennst, wirst Du wahrscheinlich eh zu weit weg wohnen, als das Du bei uns singen könntest. Also wir machen Musik - Rock ... -
Morango do Nordeste, DJ Belaza
Hallöle, ich komme gerade aus dem Urlaub auf den Kapverden wieder und ein Lied von dort, was einfach permanent im Radio und sonstwo lief, geht mir einfach nicht mehr aus dem Ohr. Und jetzt denke ich mir suchste mal im Netz, irgendwo wirst du die ... -
Musik mit Strand-Feeling gesucht.
Hello everybody! :) Neulich habe ich "Beach vibes" von ATB (auf dem Album "Movin' melodies") angehört und war sehr überrascht, wie gut der Künstler das Strand-Feeling wiedergeben konnte. Welche andere instrumentale ... -
Rainy days?
Hallöchen, ich such ein Lied und zwar geht das im Refrain ungefähr so: rainy days....in your eyes... Das wars auch schon. Kann mir jemand sagen, wie das heißt (vielleicht "rainy days"?!) und von wem es ist? Danke Gruß anke ;) -
Suche immer noch oder schon wieder Song
Ich hab die Frage schon malgestellt und auch schon eine Antwort bekommen aber leider zu spät nachgeschaut (war schon gelöscht) Es gibt einen Song mit Violinenmusik von Vanessa May als Remix mit Techno bzw. Trance kennt jemand Name und Interpret ... -
Levi´s-Werbesong von Primal Scream
Es gab mal vor einigen Jahren, glaube so ´94, einen Werbespot von Levi´s bei dem als Musik ein Song von Primal Scream genommen wurde, welcher war das, kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus! SOLIDARITÄT UND MAXIMALE KAMPFESERFOLGE Euer Chris -
Sublime Shirt
Kann mir jemand sagen, wo ich in Dtschld ein TShirt von Sublime bestellen kann - gibt es irgendeinen Shop im Internet der sowas besitzt? www.emp.de hats nicht. www.sublimedirect.com ist auch nicht so gut, da noch ein haufen Porto dazukommt... ... -
Titelmelodie 'Alles außer Mord'
Suche Interpret und Titel der Titelmelodie von "Alles außer Mord" - ist so ein Saxophonstück. Danke Gruß Max -
VISIONS Musik-Magazine...
... abzugeben. N ganzer Haufen... und auf jeden Fall aus den letzten 2 Jahren (oder mehr) bis heute. Allerdings für Selbstabholer in Frankfurt/Main *g*... so'nen Stapel kann kein Schwein mit der Post verschicken... 50 DM? -
Sterne-Song mit 'Ich esse meine Suppe nicht'?
Gibt einen Sond der Sterne, der die Textzeilen 'Ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ess ich nicht' enthaelt. Welcher war es nochmal, von welchem Album? Gruesse Stephan -
Suche Titel von...
Alle! Ich suche den Titel von Elvis Presley aus der Werbung von Dr. Oetker mit diesen Muffins. (So sweet...lalalalallala, usw.). Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruß ..Melanie.. -
'bin ich denn ein kiosk...
...oder vielleicht 'ne bank?" wer kennt dieses alte deutsch liedgut und kann interpreten (und vielleicht downloadquelle) nennen? :-) dirk -
Mal wieder ein Lied gesucht!
Huhu! Ich such mal wieder ein Lied, von dem ich im Grunde nur sehr wenig weiß. Ich schätze, daß es in den 60ern raus gekommen ist (vom Stil; kann auch später oder früher sein). Auffallend ist, daß man, als dominierenden Eindruck, neben dem ... -
Radiosender gründen
Paar Freunde und ich hatten am Wochenende unter Einfluß großer Mengen Alkohol *g* darüber diskutiert, einen eigenen Radiosender zu starten (natürlich nicht erst gemeint, ist uns am nächsten Morgen auch bewusst geworden *g*), weil uns dieses ewige ... -
Elvis-Lach-Song
Experten, es gibt eine Live-Aufnahme von ELVIS bei der seine Background-Sängerin scheinbar so falsch singt, dass es sich während dessen ständig kaputt lacht. Ich weiss leider nicht mehr wie das Stück hiess und gibt es das überhaupt zu kaufen (in ... -
Stgt.: Gitarre u. Keys ges.
Huhu, Tapetenwechsel ist angesagt. Wir haben nun 8 Jahre lang in wechselnder Besetzung gespielt und haben entschlossen von Grund auf eine Renovierung durchzuführen. Wenn du Lust hast, Keyboard oder Gitarre spielst, eine Band im Raum Stuttgart ... -
Henry Purcell
Da draußen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Lied von Henry Purcell - jedoch nur die übersetzte Fassung und würde nun gern das Original dazu haben. Hab leider den Zettel gerade nicht hier, kann euch deshalb den Titel nicht nennen... ... -
.
Hatten vor Hybrid Theory noch einen anderen Namen, den weiss ich aber auch nicht mehr und ob sie unter diesem irgendwas produziert haben weiss ich auch nicht. Schau doch mal nach einer Biographie! Mario -
Instrumentalmusik
Lieben! Ich interessiere mich dieses Mal besonders für Instrumentalmusik. Es geht nämlich um folgendes: Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Partyradio-Projekt mit, an dessen Konzept wir gerade arbeiten. Uns ist nun eingefallen, dass sich ... -
As time goes by: Spanischer Liedtext?
Suche den spanischen Liedtext von As time goes by? Kann mir jemand helfen? Im Internet habe ich bis jetzt gar nix gefunden. Grüße und Danke, Fred -
Suche Cover-Version
Die meisten von Euch kennen sicher den ziemlich genialen Song von Spandau Ballet "True". Ich habe auch mal eine recht annehmbare Hip-Hop-Cover-Version davon gehört. Hat einer eine Idee, von wem die stammt? Vielen Dank im Voraus! Ciao, ... -
saturday-night-fever
Suche eine aufnahme auf kassette für ein fest - ist mir zu helfen ? -
Afrikanische Musik: Bambaya? Aus Guinea?
Spielte ein Taxifahrer interessante Musik im Wagen. Auf die Frage, was das sei antwortete er mit: "Bambaya" aus "Guinea", sofern ich ihn richtig verstanden habe :-). Er meinte auch, bei "Saturn" würde man das ... -
Sample von 'Bitter Sweet Symphony'
The Verve haben ja angeblich an Ihrem Hit "Bitter Sweet Symphony" nix verdient, weil sie ohne Erlaubnis ein Sample aus einem Stones-Song verwendet haben und ordentlich Tantiemen abgeben mußten. Wer weiß, von welchem Lied und auf welchem ... -
LP-Versand
WEiss jemand von Euch einen guten Versand(katalog), wo man (ältere) LP's kaufen kann..zB. von den Rolling Stones? Danke Sandra -
'Emergenza' ok?
Kennt jemand von Euch den Nachwuchs-Band-Wettbewerb "Emergenza"? Sind die ok oder ist das Abzocke? Habt ihr Erfahrung, wie "sich da (ab)spielt"? Dankbar für jedes Feedback, Ento -
Elektronische Musik
Ich hab hier schon ein paarmal einen Titel gesucht. Ich habe bis jetzt noch NIE eine Antwort bekommen. Bei jeder anderen Art von Musik, gibt es Antworten im Stundentakt. Jetzt frage ich mich ob es hier ÜBERHAUPT irgendjemanden ausser mir gibt, ... -
Wie hießen Linkin Park früher?
Ich war gestern auf einer Party und einer der sich schon leicht im Bierkoma befindlichen Leute erzählte mir anläßlich von "One step closer", daß Linkin Park früher schon unter anderem Namen Mucke gemacht haben. Lange Rede kurzer Sinn, ... -
'Let it be' nicht von den Beatles
Suche das Lied "Let it be", das irgendwann mal von einer Benefizgruppe wie "USA for Africa" gesungen wurde. Leider weiss ich nicht, wie diese Gruppe hiess. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? "Band Aid" (oder ... -
Pavarotti & Friends
Pavarotti & Friends: Together For The Children Of Bosnia Gibt es das Konzert auch auf Video Danke, Peter -
Aleksander Curly
Ich suche das lied "ich trinke nicht mehr" wer kann mir helfen und sagen wo ich das lied finde -
Song gesucht (Elton John u.a.)
John Fans, vor einigen Jahren habe ich einen Song gehört und gesehen (Videoclip) mit Elton John & Jennifer Rush. Kann mich nur an ein markantes Wort "Paradise" erinnern. Kennt jemand den Titel und evtl. die dazugehörige CD? Danke im ... -
Karaoke
Kennt jemand zufaellig ein paar gute Seiten, wo man Karaoke MP3s herbekommt? Wuerde mich ueber Antworten, die mir weiterhelfen echt freuen. Bin persoenlich noch nicht so recht fuendig geworden. Wer kann mir weiterhelfen? MfG -
Song gesucht
Kennt jemand den Namen der Interpretin bzw. der Band vom Lied "Clouds Across The Moon"? Ist ein ziemlich altes Ding (schätze Ende der 70er). In dem Lied geht es um eine Art Telefonanruf von der Erde zum Mars - inkl. ... -
Toshack Highway/Harlem
Habe vor einigen Tagen bei einem Freund das Toshack-Highway-Album gehört. Weiß jemand, wo ich den Text zu "Harlem" bekommen kann? Was hat der Sänger des Tracks sonst noch veröffentlicht? Ich wünsche mir eine Antwort darauf. Ansonsten ... -
Was haben so viele gegen Metal?
Es wird kaum (bis gar nicht) im Fernsehen ausgestrahlt, im Radio auch nur von ein paar Sendern, die man eh nicht empfängt etc. Außerdem stößt man auf Menschen, die einen mit blanker Unverständnis begegnen, sobald die erfahren das man Metal hört! ... -
Musik zur VW Werbung.....?!?!
Es gibt doch eine "neue" Werbung von VW zu dem Cabrio....wo vier Leute zu einer Feier wollen und dann doch wieder "zurück" fahren....... NA KLICK GEMACHT? Ich finde diese Musik sooooo schön, kennt jemand das Lied????????? cu ... -
Original von Gigi D'agostino - The Way?
Das Lied "The Way" von Gigi D'agostino ist eine Coverversion. Wer weiß wie das Original heißt und von wem es ist? -
Musik-/Notenschreibprogramm
Ich bin auf der Suche nach einem Programm zum Notenschreiben am PC. Wer kennt sich damit aus? Welches Programm ist gut? Gibt`s sowas überhaupt? Wenn ja, gibt`s vielleicht eine Shareware-Version zum Downloaden? Bin für Euere Hilfe sehr ... -
Lied aus Audi-Werbung
Jemand wie das Lied aus der neuren Audiwerbung (mit der tanzenden Elvis-Puppe) heisst? Ist das ueberhaupt von Elvis? Florian -
Lied gesucht (mal wieder)
Ich suche ein Lied, wo ich den Titel nicht weiß, und auch nur einen kurzen Auszug kenne. Der Auszug geht irgendwie so: "I got the evidence i know the rule the unrhytm law" Wer kann mit diesem Satz was anfangen? Thx im voraus Sven -
keyboard noten
Kennt jemand im Internet eine Fundstelle für Keyboard noten, ähnlich wie www.olga.net für gitarre? -
Reamonn: Supegirl unplugged!?
Tach auch! Ich hab mal bei SWF 3 ne super Version von "Supergirl" gehört. Die haben das im Rahmen ich glaube vom "New Pop-Festival" gespielt. Nur der Sänger, die Gitarre und das Klavier (soweit ich mich erinnere). Aber ich ... -
Kennt jemand dieses Lied?
Habe kuerzlich zufaellig im Radio ein Lied gehoert und wuerde gerne mehr darueber wissen (Titel, Saenger). Es ging um einen Mann, welcher kein Bier sondern Apfelsaft trank. Erst haben sich alle seine Freunde ueber ihn lustig gemacht, dann mussten ... -
Stehplatzkarten für Depeche oOde
Wir haben gestern versucht, noch Karten für Depeche Mode am 26.09, 27.09 oder 06.10 zu bekommen. Leider gab es jedoch nur noch für das Zusatzkonzert am 27.09 Sitzplatzkarten gaaaanz hinten. Weiß jemand, wo man noch LEGALE ORIGINAL Karten für ... -
Die Ärzte- Zu Spät (live) wer kennt diese Single??
Habe ein sehr dringendes Problem was die Band „Die Ärzte“ angeht. Seit langem bin ich auf der Suche nach einer Single, habe sie aber bis jetzt noch nirgendwo gefunden. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen: CD-Single „Zu Spät“ (live) ... -
Lady gesucht!
! Ich such die korrekte Schreibweise eines alten ruhigen englischsprachigen Oldie-Titels (60er-frühe 70er), leider weiß ich die Gruppe auch nicht. Also ich probier mal nen Versuch: "My Lady [Capanni]" Des in Klammern weiss ich nicht ... -
Akoute ellinika;
Wer von euch hört griechische Pop-Musik??? Ich bin ein sehr grosser Fan von Katsimixas und auch von Dalaras. Also? Wenn ihr was Neues und Cooles auf Lager habt: wendet euch an mich! Geia sas! Saroula -
Musikstile
Ich suche Informationen zu den neuen Musikstilen: Dance, Hip-Hop, Rap u.ä. Über Geschichte, Künstler, Künstlerinnen sollten die Seiten in einfacher Sprache Auskunft geben. Wer weiss entsprechende Adressen? Danke. -
Titelmelodie Forest Gump
Jemand wo ich die Klaviernoten zu der Titelmelodie von Forest Gump herbekomme? MfG Tobi -
Oscarverleihung PRO7-Trailermukke
Schon mal bei kino-fernsehen probiert, da hat aber scheinbar niemand ahnung von elektronischer musik, deshalb hier die frage: kennt jemand den wunderbaren deephouse track, der im hintergrund des oscarverleihungstrailers auf pro7 läuft???? ist es ... -
Terminator 2
Kann mir jemand sagen, wie das lied heisst, als arnie bei terminator 2 aus der bar kommt wo er die kleider stiehlt, und sich das motorrad krallt?? Vielen Dank im voraus. gruss LINKIN PARK -
Stoße auf Unverständnis!
Elvis singt, das ist wie ... das ist wie ... wie ... SONNTAG, nein wie ein Gebet! Im Moment fahre ich total auf seine Gospels ab. Gehts jemand ähnlich? Mir geht gegen den Strich, daß wenn immer man etwas von Elvis hört, dies negativ angehaucht ... -
nostalgie - seufz
Bin beim surfen gerade ueber das festival auf der isle of wight ende august 1970 gestossen, dort spielten: chicago, family, taste, voices of east harlem, arrival, lighthouse, doors, joni mitchell, who, sly + family stone, cat mother, free, john ... -
50er Jahre Musik - Hinweis
In der Rubrik 50+ wurde nach einer Hitparade aus dieser Zeit gefragt. Ich habe dazu einige links gepostet. Wer sich für die Zeit interessiert, schaut dort nach. -
Synthesizer in der Musik
Weiß, wer wann ungefähr angefangen hat, mit Synthesizern in der Musik zu experimentieren? Ich weiß, daß im Pop/Rock-Bereich die Beatles auf dem "Abbey Road"-Album mit die Ersten gewesen sein müssen. Aber wie sieht's abseits dieser ... -
BLÄCK FÖÖSS lappa loma de marlorca
Wie heißt der kölner jugendchor der die (alten recken) erstklassigen BLÄCK FÖÖSS oft begleitet? danke Friedrich -
Werbesong
Ich suche den Namen und /oder Verfasser des Songs aus der neuen Golf-Cabrio-Werbung. Irgendwas mit Pink Pink?! Danke im voraus Susanne -
Aprikosen-Song
Bräuchte um eine präsentation etwas aufzupäppeln einen song der irgendwas mit aprikosen zu tun hat ("apricots" heißen die auf englisch...) gerne auch was auf englisch..... aber auf deutsch geht notfalls auch :o) würde mich sehr ... -
I wonder why...
Suche einen Song, acapella, aus den 50ern oder 60ern... aus der selben Zeit wie "Mr. Sandman" und "Stand by me" schätze ich... könnte aus einem Soundtrack von einem Steven King Film sein... ich erinnere mich nur an den ... -
Techno-Trance in London
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten in London o.g. Platten erstehen kann? Viele Grüße Sabine -
Thunderdome - Past, Present, Future
Wer hat die letzte Thunderdome-CD im Original und wäre bereit zu verkaufen oder weiß, wo ich die herbekommen kann? (Bei Internet-Auktionen siehts schlecht aus) Kann mir jemand evtl. das Cover mailen? Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Torsten -
Suche
Whistling von Jack Smith. Aber wo ? alient