Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• CD- / Tape-Cover's Produktion
    Ich erstelle CD- und Tape-Covers. Hauptsächlich 3D-CAD, Special Effects, und der gleichen. Bist Du DJ und brauchst ein Tape-Cover? Suchst Du immer Bilder über's Internet? Du bist ganau an der richtigen Stelle: Ich entwerfe Dir nach Deinen ...
  • Prohaska Schallplatten
    Prohaska hat zwischen 1965 und 1968 in der DDR bei Amiga mehrere Singles eingespielt. Davon suche ich folgende Titel: > Du bist der Mann > Ein Wiedersehen am Wochenende > Junges Glück im April > Laß ihn > Sonne am Morgen > Spiel nicht mit dem ...
  • CD Ultra Lounge Volume 2 - Mambo
    Hat obige CD und kann sie mir kopieren oder mir zum Kopieren zuschicken? Natürlich gegen UK-Erstattung und Garantie, daß es nachher weder Fingerabdrücke oder Kratzer gibt. Vielleicht kann ich Dir ja auch einen Gefallen tun, habe eine recht große ...
  • Deep Dance
    Wer kann mir sagen wo ich Deep Dance CD´s kaufen oder bestellen kann?
  • Oliver Shanti in Concert?
    Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wann Oliver Shanti & Friends auch live zu sehen/hören ist. Gruß Hans
  • Titelsong der Serie ' Twin Peaks' ?
    Den Titel und den Namen der Interpretin des Titelsongs zur Serie " Twin Peaks " vergessen. Wer hat die Lösung? CIAO Reiko
  • Richtige Musik noch von Hand gemacht
    Die Big Band Gruenwald bei Muenchen sucht Mitspieler. Wer Noten lesen kann, ein Instrument beherrscht und Lust zum permanenten Mitmachen hat, kann sich bei mir melden. oder er schaut die Houmpeitsch an oder er kommt gleich selber vorbei in ...
  • Suche 2 Texte aus dem Musical 'Joseph'
    Ich such zwei Texte aus dem Musical Joseph. 1. Wie vom Traum verführt. 2. Go,Go,Go,Joseph Meine Frau würde sich wahnsinnig freuen. Danke im vorraus. Gruß Ekki
  • Suche Titel: '...Highway...Money Will Fly Away...'
    Weiss jemand den Titel und den Interpret des Liedes? Er singt irgendwas wie "...Hit The Highway The Money Will Fly Away..." Vielen Dank
  • schlagzeug von TAMA
    Wer hat schon mal was von einem TAMA-Schlagzeug vom (alten!) Modell: Serie "super star" gehört? Ich habe es vor ein paar Jahren für ~2000,- DM gekauft, nicht viel benutzt und will es jetzt wieder verkaufen, weiß aber nicht, wieviel ich ...
  • cd´s tauschen
    Jemand lust, mit mit cd´s zu tauschen / verleihen ?? bin grosser mmw-fan, udo l. supertramp etc. hat jemand das lied schneewittchen von udo l. bereit, was ich mir per fritz oder so abholen kann ?? gruss rendy
  • Suche/Star Fleet Projekt /BrainMay
    Bin neu in wer-weiss was und finde es einfach super Bin aber trotzdem immer noch auf der Suche nach der Solo Output(Vinyl/CD) von Queenguitar-Player/Brain May Star Fleet Projekt mit Eddie van Halen Bin Dankbar für alles Thanxs a lot Sepp
  • Keyboard
    Suche Noten zu bekannten Liedern im Internet, die ich dann auf dem Keyboard spielen kann. Nur wo finde ich diese Noten? Danke Kathi
  • Gerhard Schöne
    Ich suche Liedtexte von G.Schöne zum Download mit dazugehörigen Gitarrengriffen (z.B. Harald) und hoffe auf diesen Weg Hilfe zu erhalten. Danke
  • 'Transparental' von Jan Akkerman und Kaz Lux?
    CD oder Vinyle "Transparental" von Jan Akkerman und Kaz Lux ist nirgends zu bekommen bzw. finde ich sie nirgends. Hat sie wer und kann sie mir, falls CD, kopieren, verkaufen oder mir zum Kopieren zuschicken (gegen Erstattung aller ...
  • Chris Rea
    Wer kann mir sagen auf welcher CD Der song ""Road to Hell" im Duett mit Mark Knopfler von Dire Straits ist. der Song ist soviel mir bekannt ist auf keiner CD von Chris Rea. Er muss auf irgendeiner Mix CD sien
  • Songtexte/Nothing's gonna....
    Bis vor einiger Zeit gab es eine schöne Internetadresse, bei der man Songtexte abfragen konnte. Gibt es ähnliche Adressen, die auch eine große Anzahl Texte haben ? Es würde mir aber für den Moment reichen, den Text für das Lied "Nothings ...
  • song?
    Wem ist der song "i make love to you" danke Friedrich
  • Beta- oder Betaminus-Zerfall??
    Weiss ich, ob ein Atom (zb. O-Atom mit Ordungszahl=8 und Massenzahl = 20) einen Beta-, oder einen Betaminus-Zerfall macht? Gruss Thomas
  • Gitarrengriffe zu Wicked Game von Him
    Suche verzweifelt nach den Gitarrengriffen zum Song "Wicked Game" von "Him". Kann sie mir jemand senden, oder weiss jemand, wo ich sie im Internet finde? Danke schon im voraus. Gruss Thomas
  • Even Angels Fall
    Wer kann mir den Text (und eventuell auch die Tabs) zu "Even Angels Fall" von Jessica Riddle geben? Danke, Julian
  • Midi-Gitarre & Axon / Roland - Pickup
    Überlege mir eine Roland Ready Strat von Fender zu kaufen. Ich habe einen Axon AIX-100 Gitarren Synthesizer und betreibe ihn bisher mit dem Pickup der Firma Axon (AIX-101). Jetzt frage ich mich: 1. Ist der Midi-Pickup in der Fenderstrat ...
  • Suche Teil1 vom Hörspiel Säulen der Erde (WDR5)
    Zeit läuft jeden Montag um 20Uhr auf Radio5 (WDR) der Hörspielsäulen der Erde. Leider könnte ich die erste Folge nicht auf zeichnen. Hat jemand diese Folge aufgezeichnet und kann sie mir zur Verfühgung stellen? Gerne auch als MP3 Gruß stefan
  • Günter Stössl CD (Radio Franken gesucht!
    Suche die CD von Günter Stössl, der immer auf Fadio Franken spricht, auf der der "Nemberchblues" drauf ist (Titel kann auch ähnlich anders heißen). (Für NICHT-Franken: Nemberch= Nürnberg) Danke! Birgit
  • Tom Jones Konzert
    Weiss vielleicht jemand, ob/wann Tom Jones mal wieder nach Deutschland kommt? Nelly
  • Eddy Louiss!-WO?
    Wer schreibt mir, wo bzw. wie ich an die Blues For Klock von Eddy Louiss komme? (im katalog von JPC als vergriffen gemeldet) Danke für deine bemühung!
  • When You Say Nothing At All
    Wer kann mir die Akkorde (am besten mit Picking) zum Stück "When You Say Nothing At All" geben? Danke, Julian
  • neue Liquido Single ?
    Es hieß vor kurzem mal Liquido (Narcotic, Doubledecker) würden eine neue Single rausbringen. Weiß ob diese schon erschienen ist, wie sie heißt und/oder welche Songs enthalten sind ? Grüße, Tobias
  • Wer kennt Colin Hand?
    Als Laien-Flötistin suche ich Informationen über den modernen Komponisten Colin Hand und seine Werke. Leider kenne ich nur Sonata piccola und Fenland Suite. Mit freundlichen Grüßen, Helma Koch
  • OriginalNoten
    Ich suche Original Noten von Liedern aus den 90-igern? Wer kann mir weiterhelfen?
  • Westernhagen
    Ich muß nächste Woche ein Referat über Westernhagen halten. Leider finde ich nix anständiges im Netz.Es ist alles kurz und knapp. Ich war bestimmt schon auf 30 HP,aber gebracht hat es mir nix. Es hängt ziemlich viel von dem Referat ab,kann mir ...
  • Elton John - Klaviermusik
    Kennt jemand die CD auf der die bekanntesten Titel von Elton John auf Klavier gespielt zu hören sind ? Das Cover der CD soll irgendwie blau sein. Ich habe schon in sämtlichen CD-Läden gefragt und auch schon bei CDNow nachgeschaut. Aber geben tut ...
  • Simple Minds -> Neues Album ??
    Moin ! Weiss Jemand wann das neue Simple Minds Album erscheint ?? Tschööö
  • westernhagen coverbands
    Wer kann mir adressen von mmw coverbands geben ?? wir brauchen die adressen fuer die erstellung einer hp von mmw. danke rendy
  • Schröder-Comedy
    Habe vor einiger Zeit im Radio (SWR3) so einen Sprechgesang über/von unseren Bundeskanzler gehört. Fand das ziemlich gut. Im Internet hab ich schon rumgesucht, ob ich das irgendwo finde. Aber leider Fehlanzeige. Weiss auch nicht, von wem das ist. ...
  • Musik-Produktion
    Alle "Hobby"-Musiker! Wer kann einigermassen Keyboard spielen und hätte Lust eine Band / Produktionsgemeinschaft zu gründen? (Charts angestrebt!) Musikalische Ideen und das technische Equipment sind ausreichend vorhanden, nur mit dem ...
  • Die Toten Hosen
    Alle Hosen-Fans! Die Homepage der Toten Hosen ist online. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. Nicht vom Index abschrecken lassen... ;o) http://www.dietotenhosen.de
  • Suche den Text 'My Way' von Frank Sinatra
    Tach auch Ich suche den Text "My Way" von Frank Sinatra.Wäre schön,wenn du mir weiterhelfen könntest. Tschüss und Danke
  • Suche Titel einer 'FREE'-Platte
    Von FREE (die aus den 70ern mit dem Sänger Paul Rodgers) gib´t's eien Song, der entweder SAD SONG heißt odermindestens mit "Sing me a Sad Song..." anfängt. Kennt den jemand und auf welcher Platte/CD ist der drauf ? eljot
  • Wer kennt CDcover???
    Bitte vielleicht, aber egal: Ich habe da mal ne tolle CD gehört, weiss aber nicht mehr von welcher Gruppe und auch ewiges stöbern in läden hat mir noch nicht geholfen... das cover ist: Weiss und darauf ist ein Grosser weisser Vogel (Storch?) zu ...
  • Suche 'With Love From Bremen' von 'Silverstar'
    Schon vor ca. 4 Woche habe ich hier nach dem Song gefragt, aber leider war ich in der Zwischenzeit abwesend und konnte die Antworten (falls es denn welche gab) nicht lesen :-( Also nochmal. Ich suche dringend diesen Song aus der Sparte ...
  • Gloomy Sunday - Lyrics gesucht
    Ich suche den Text von "Gloomy Sunday" (Heather Nova) aus dem Film: "Ein Lied von Liebe und Tod" Dankeschön Corinne
  • The Wall
    Ich suche schon eine lange Zeit vergebens den Spielfilm von Pink Floyds "The Wall" mit deutschen Untertiteln.- Wer kann mir helfen??? Peter
  • Suche songwriter
    Auf der Suche nach dem Sänger von "Revolution song" Über Antwort würde ich mich freuen Kristof
  • Böhse Onkelz
    Suche alles über die BO! Bist du aus der Schweiz dann melde dich bei mir. O.K. dan bis bald
  • toccata
    Lieben, ihr kennt doch alle die berühmte Toccata von Bach (in D???). In den Achtzigern hat eine österreichische (???) Rockband diesen Titel (gleichnamig) als Rockversion herausgebracht. Elferfrage: Wie heißt die Band?? (Als Belohnung kann ich ...
  • Suche Waschbrett
    Suche ein Waschbrett, muß allerdings nicht extra als Percussion-Instrument aufgemacht sein (kostet dann nämlich ein Schweinegeld). Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich eines bekommen kann? ANDY
  • Soundtrack gesucht
    Wer von kennt noch "Ferris macht blau", oder unter OT "Ferris Bueller´s day off" und genau diesen Soundtrack suche ich. Am besten auf CD oder gut erhaltener LP (klingt sowieso besser). Ich hab das Ding vor ewigkeiten als ...
  • Geheimtip (2)!
    Hab' hier gerade die Homepage eines kleinen, dafür aber (anscheinend) sehr guten Chores entdeckt... Die Homepage macht aber einen sehr guten Eindruck, sollte sich jeder Musikinteressierte mal ansehen! Die URL: ...
  • Grönemeyer in Oberhausen!
    Hat noch Karten für das HERBERT GRÖNEMEYER -Konzert am 6.11.99 in der Arena Oberhausen? Bitte meldet Euch! Würde mich auch über eine Karte freuen! Preis VB! Herbie-Fan René
  • Wie bekomme ich CD's aus Amerika vorher?
    Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt wie ich CD's aus Amerika bekomme bevor sie auf dem deutschen Markt erscheinen. Kristof
  • Chris Gaines/Garth Brooks
    Wer weiss Hintergründe zu der CD ... the life of chris gaines?? *dankeschonmalimvoraus* Patricia
  • Steirische Harmonika
    Ich suche eine Möglichkeit, mit dem Programm CAPELLA gesetzte Noten für die Steirische Harmonika umzuwandeln Wer kann mir helfen?
  • STAR WARS MUSIK
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Noten von Star Wars Main Theme und Imperial March. Wer kann mir sagen wo ich diese (möglichst kostenlos) finden kann oder wer kann sie mir eventuell zuschicken Vielen Dank schon im voraus Stefan
  • afrikansiche musik
    Ich brauche für ein sozialkundeprojekt typisch afrikanische Musik. am besten wären da einige tracks zum herunterladen aber wenn ihr einen Cd-Tipp habt geht das auch. Danke
  • Internet-CD-Börse
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer CD, die nicht mehr im Handel erhältlich ist. Anderseits gammeln bei mir in der Schublade auch ein paar CDs 'rum, die ich mir definitiv nie mehr anhören werde, der Geschmack ändert sich halt mit der ...
  • Viele Wege Führen Nach Rom
    Ich würde gerne die Single s.o. von der Gruppe Fettes Brot bestellen. Leider gibt es überall nur die komplette CD "Fettes Brot lässt grüßen". Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus MM http://www.db-sol.com
  • BERLIN von Braclay James Harvest
    Wer weiss wo ich diese CD noch kriegen kann? Und was dürfte die wohl heutzutage kosten? Bitte schnell antworten es ist dringend. Danke im Vorraus DJ TEAC http://teac.de.gs
  • 'La Fillette triste' von Poems for Laila
    Gibt es die oben genannte CD noch im Handel? Ich konnte sie nirgends finden... und möchte sie doch so gerne haben!!! danke, nike
  • Poster von Lauryn Hill
    Ich bin ein grosser Lauryn Hill-Fan und suche ganz verzweifelt Poster von der singenden Schoenheit. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. bis die tage basti
  • Beltane Fire
    Habe vor Jahren in Norwegen eine MC der Band Beltane Fire (Titel: Different Breed) gekauft, die nun ziemlich abgenudelt ist. Meine Frage(n): Weiss jemand, ob es dieses nun schon alte Album heute als CD gibt? Gibt es die Band ueberhaupt noch? Hat ...
  • viv
    Mache ich mit der Datei " TITEL.VIV..VIV " ? Gruß, Babs
  • Soundtrack zu 'Christine' von King gesucht?!
    Ich suche verzweifelt den Soundtrack zu Christine ein Film nach einen Roman von S.King verfilmt von John Carpenter. Wer kann mir sagen wo ich den bekomme???? Bin auch gerne bereit dafür zuzahlen. Danke
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • AFN / Santa Claus
    Moin, vor zwei oder drei Jahren gab es in der Vorweihnachtszeit bei AFN ein Cover des Black Sabbath Klassikers Iron Man zu hören. Anderer Text und statt Iron Man eben Santa Claus. Wer weiß, von wem das Lied ist, oder ob es sogar eine ...
  • eiskalte engel....
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich die soundtracks laden kann, ich bin schon die ganze zeit am suchen, finde aber nichts mfg henning ju.
  • Band-Pullover?
    Ich suche einen Pearl-Jam-Kapu mit dem Pearl Jam Männchen drauf. Hab ich mal so quasi gesehen, aber den find ich nirgendswo mehr. Wüsste da jemand was?
  • Musik nicht mehr inovativ?
    Ist aufgefallen, daß in den letzten Jahren immer mehr gecovert wird. Sind Musiker nicht mehr in der Lage neue Ideen zu entwickeln? Oder ist die Verlockung mit aufgepeppten Klassikern das große Geld zu machen so groß? Ich finde viele alte und gute ...
  • abba - why not? bzw. 'bekloppt oder normal?'
    Anknüpfend an das thema "80er" weiter unten muss ich nun doch mal ne frage loswerden: bin ich eigentlich eher pervers drauf, wenn ich mir ab und zu lauthals singend abba im autoradio reinziehe? ich weiss nicht warum, aber ich finde die ...
  • Ursula 1000
    Hat jemand eine Ahnung wer und wieviele Leute sich hinter diser Band verstecken ? Selbst das Booklet geben keinen schlüssigen Hinweis. Vielen Dank für die Infos Falk
  • Gute Cover-Sites?
    Weiß jemand gute Cover Sites (WWW.Darktown.com o.Ä.)? Suchmaschinen bringen nur Müll! Danke Frank
  • Aufnahme Pianissimo
    Vor einigen Jahren habe ich die Gruppe "Pianissimo" im Fernsehen gehört. Wie komme ich an Aufnahmen? Über den Handel versuche ich es von Zeit zu Zeit (Saturn Hansa, Radio Diehl), hatte aber bisher keinen Erfolg. Pumuckl
  • Kissing the sheets von Cultured Pearls als MP3
    -Datei? Wo finde ich die, oder kann die mir jemand besorgen? Vielen Dank im Voraus Manuela
  • Insterburg&Co.
    Brauche unbedingt "Ich liebte ein Mädchen" als mp3. Wer hat es oder wer kann mir sagen auf welcher URL es liegt? Danke für jeden Tip! Nils
  • Songtitel gesucht...
    Wie heißt das Lied mit dem Refrain "Dancing with tears in my eyes" eigentlich und von wm ist das?
  • Bezeichnung des Musikstils???
    Mal 'ne Frage: Wie nennt sich eigentlich genau der Musikstil von Bands wie Live, Bush oder Placebo???
  • Filmsoundtrack zu Adams Family 1 gesucht!!!!!
    Ich suche die CD mit dem Soundtrack zu Adams Family 1, falls jemand diese Cd hat und sie nicht mehr will, soll er sich doch bitte bei mir melden, für wieviel er sie verkauft. Besten Dank Gruss Baumi
  • Suche Namen v. Samba-bzw Filterhouse Bands!
    Wer kann mir einige Bands oder gute Sampler nennen, die solche Mucke liefern, etwas im Stil wie Jazzanova, solid water und derlei Trip-hop (?) Varianten. Herzlichen Dank
  • Wieder einmal: Lied gesucht!
    Ihr seid meine letzte Rettung! Ich suche seit Jahren Titel und Interpreten eines Liedes, das ich beim Zappen in der Serie "Stingray" entdeckte. In der Folge - Titel leider nicht mehr präsent - geht es darum, daß unser tapferer Held sich ...
  • Rollt ein neuer Musikstil auf uns zu?
    Finden die derzeit "aktuellen" Musikrichtungen wie "Trance", "Vocal House", "Hip-Hop" und weiss ich nicht noch alles gut. Ist auch okay so, jedem das Seine! Aber wird das nicht nach einer gewissen Zeit ...
  • Die guten 80er...
    Wann und warum ist eigentlich der richtig genial Musikstil der 80er ausgestorben? So Sachen wie z.B. Simple Minds, Hooters, Talk Talk usw. gibt's doch nicht mehr! Warum??? Was haben wir jetzt? "Blue", "Two Times", ...
  • Klangqualität von N-Joy Radio
    'N Abend allerseits! Schon ewig ärgere ich mich darüber, dass ich den eigentlich recht guten Sender "N-Joy Radio" aus Hamburg auch hier über Satellit hören kann, die Klangqualität aber ganz schön zu wünschen übrig lässt! Jetzt habe ich ...
  • Chris Rea in Deutschland
    Mi irgend jemand sagen, wann der Kartenverkauf für die Tour 2000 startet? Petra
  • Gerhard Schöne
    Ich suche Liedtexte von G.Schöne mit dazugehörigen Gitarrengriffen (z.B. Harald) und hoffe auf diesen Weg Hilfe zu erhalten. Danke
  • Last Christmas
    Ich suche den engl. und deutschen Text von Last Christmas von George Michael Danke Peter
  • Griechische Kapelle ??
    Ich suche unbedingt einenn Kontakt zu einer griechischen Kapelle, die am Heiligabend noch einen Termin frei hat und nach Bremen kommen kann. Kennt jemand eine solche Gruppe ???? Ich freu mich auch über Telefonnummern und alle Kontakte. Gruß Thanassis
  • Elton John, 'Mona Lisas And Mad Hatters', 2 Fragen
    Elton John, "Mona Lisas And Mad Hatters" (2 Fragen zum Text) 1. was bedeutet "mad hatters"? 2. was ist ein "hobo"? Gruß Uwe Hier der Text: And now I know Spanish Harlem are not just pretty words to say I thought I ...
  • Drums-Noten-Tutorial
    Da ich mich auf der Suche nach meiner Jugend wieder mehr mit dem Thema Schlagzeug beschäftigen möchte, würde ich es diesmal gerne mehr von der Basis her angehen, d.h. Schlagzeug nicht nur nach Gehör(teilweise nach-)spielen, sondern sich auch mit ...
  • Ein auf russisch gesungenes Lied von L.Armstrong
    Mein Stiefvater hat vor einiger Zeit im Radio ein Lied von Louis Armstrong gehört, welches auf russisch gesungen wurde. Der deutsche Titel heißt "schwarze Augen". Ich würde ihm diesen Titel gerne zum Geburtstag schenken, habe jedoch ...
  • Trompetenstück aus der Nissan Werbung???
    Mal wieder einer, der im Werbefernsehen ein Musikstück gehört hat, und nicht weiß, wie er es bekommt. Ich suche die Musik aus der Nissan Werbung, bei der ein Mann achtern von einem Schiff auf den Ozean blickt. Sie ist ziemlich ruhig und leicht ...
  • king sunny adé, rockpalast
    Suche die video-aufzeichnung eines rockpalast-festivals in der essener grugahalle mit der afrikanischen rhythmus-band "king sunny adé" (richtig geschrieben?). zugegeben, das ist schon einige jahre her, aber in irgendeinem privaten ...
  • Boy George Videoclip gesucht
    Moin, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Videoclip von Boy George bzw. Culture Club. Es handelt sich um den Titel "War Song". Auf den gängigen Compilations mit Boy George Videos ist ausgerechnet das Lied leider nicht ...
  • blues brothers als film?
    Ich kenne jemanden, der den noch nicht kennt. muss ich sofort mit ihm gucken. hab aber keine cassette, wo der drauf ist...thorsten
  • Wasp
    Suche folgende LPs der amerikanischen HeavyMetal-Band WASP: - Kill Fuck Die - Heldorado Wo kann ich diese herbekommen bzw. gibt es diese überhaupt als LP oder nur als CD? Außerdem: Gibt es eine offizielle Homepage von Wasp? Wenn ja, wie lautet ...
  • 48 kHz zu 44,1 kHz konvertieren
    Gibt es irgendwo ein Programm, mit dem man Audio-Dateien (vorzugsweise *.wav) von 48 kHz in 44,1 kHz und umgekehrt konvertieren kann? Danke vorab und Grüße Mayo
  • Striptease
    Sagt mal wie heisst denn noch gleich dieses Lied von Joe Cocker glaube ich bei dem man so gut Striptease machen kann ? Gruss Marcus
  • Eurythmics in München
    War beim ersten Eurythmics-Konzert der Peacetour in Köln (war echt geil!!!) und wüßte gerne wie es in München war. Wäre nett, wenn jemand berichten könnte. Gruß René
  • Sing mei Sachse sing...
    Suche obiges Lied (und ander von Juergen Hart) als MP3, RA oder irgendwas anderes zum Runterladen. Konnte bisher ausser dem Text nirgendwo was finden:-((( Help!!!
  • Badlandz
    Irgendwer schon mal was von einer HipHop-Band gehört,die Badlandz heißt? Wenn ja ,wo finde ich dazu was?
  • Techno
    Such "lizard - mauro picotto" in der MAXI Version auf einer cd die ich habe ist der Track 3min wer kann helfen Danke!!!!

Andere Themen