Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Springsteen im ZDF
    Vor kurzem gab es im ZDF einen Mitschnitt von einem Springsteen-Concert. Da ich aber leider die Aufnahme in den Sand gesetzt habe, würde es mich mal interessieren, ob es das Video auch als Kauf-Kassette gibt? Im Netz und in den Geschäften habe ...
  • mp3 im cd-player
    Ich habe mir (legale) Mp3´s aus dem Internet geladen und würde sie mir jetzt gerne auf CD brennen. Muss ich die MP3´s irgentwie umwandeln, damit sie von meinem CD-Spieler gespielt werden ? Danke für Eure Hilfe ! BS
  • Weil ich Dich liebe??????
    Huhu, heute habe ich ein Lied im Radio gehört, welches, wie mir schien, von Marius Müller Westerhagen gesungen wurde. Der Text war grob: "weil ich Dich liebe, immer mehr.....denn lieben ist gar nicht so schwer, drum lass uns leben, immer ...
  • ANNA?
    Welche Band hat das Lied "ANNA" gesungen? Danke und gruß Micha
  • Costello
    ...wer weiß, wo man die Single "I want you" von Elvis Costello (1986) noch bekommt??
  • Wilderer vom Wendelstein
    Wer kann mir sagen, wer dies Lied singt. :-))) Ihr seid meine letzte Hoffnung Danke schreibt schon im vorhinein Till
  • Band gesucht: Spiel mir den Ball zu, ich spiel ihn
    Tach! 'Spiel mir den Ball zu, ich spiel ihn dir zuueck' ist der Refrain, ansonsten kommt in dem Lied auch noch 'hackepickepackevoll' und 'Kopfballspiel wie Kafka' vor. Gespielt wurde es mal im Dezember letzten Jahres auf (WDR) Eins Live. Waere ...
  • Charts der 80er und 90er
    Hat zufällig jemand einen Plan, wo man die Deutschen Singlecharts von 85-95 findet? Am besten wäre eine Top 100-Jahresübersicht. Vielen Dank Arne
  • Interpret gesucht!
    An alle w-w-w's!!! Es gibt einen Song von den Blessid Union of Soul mit dem Titel "Light in your eyes". Ich suche allerdings eine Coverversion davon. Gehoert hab' ich sie '97, allerdings kann das Lied auch 'ne ganze Ecke aelter sein. ...
  • Gratis MIDI-Dateien
    Wo finde ich gratis Midi-Dateien? Von eventuell noch aktuellen Liedern? Auf zahlreiche Antworten würde ich mich freuen! Gruss Susanne
  • Musikstücke für Rumba ???
    Ich suche ein paar schöne Lieder (am besten aktuelle, oder aber auch ältere) auf denen man wunderbar den Standardtanz Rumba tanzen kann!! vielen Dank schonmal im vorraus, Alex.
  • Suche Interpret von 'Take me home'
    Seit einigen Wochen höre ich immer wieder das Lied "Take me home". Ich weiß nicht, ob das auch der offizielle Titel ist, es wird nur immer wieder im Refrain gesungen. Eine weitere Textzeile ist: "When I look up in the sky ...
  • S.: CD-Regal
    Moin! Hab leider kein Tim Taylor-Brett gefunden, deshalb versuch ich´s hier ... Meine CD-Sammlung ist inzwischen nicht mehr sooo klein (ca. 350 - 400 CD´s) und ich suche adäquate Möglichkeit der Verwahrung derer. Kann mir von Euch jemand ...
  • captain future uÄ
    Da gibt es diesen soundtrack von "captain future", gibt es irgendwo ähnliche Musik ? honz5
  • NAM - Dienst in Vietnam
    Ich habe eine Frage zur Serie 'NAM - Dienst in Vietnam'. Weiss jemand, woher man das Lied im Abspann beziehen kann? Ich meine damit NICHT 'paint it black' - das kommt am Anfang! [...] Danke Gerhard <B>Doppelposting: Antwort bitte im Brett ...
  • Apropos nicht existente Sprachen...
    Wo's der Gunther gerade anspricht, fällt mir doch auch wieder was ein. Vielleicht kennt jemand diesen Künstler? Es soll sich dabei um einen einäugigen Skandinavier (kann auch 'n Schwede gewesen sein) handeln, der in einer Fantasiesprache sehr ...
  • Videoclip-Quiz
    Nach Vorbild unseres Semiexperten Max habe ich mir ein Videoclip-Quiz erdacht. Vielleicht so als Belohnung gibts einen Stern von mir *g* Es soll ja auch was zu gewinnen geben. Anworten sollen Band und Songnamen enthalten. 1. So eine Art ...
  • Hammerhart ;-)
    Moin! Wie heißen Songs, die in einer Sprache gesungen werden, die es gar nicht gibt (Beispielsweise "Zabadak" von der Saragossa-Band)? Da gibt's irgendeinen Fachausdruck für. Ich suche jedenfalls einen solchen Song aus den frühen ...
  • Suche Interpret
    Ich suche die Gruppe / die Sängerin, die das Lied "Rendezvous" singen / singt. Ich glaub, das ist schon ein bisserl älter, aber es läuft in letzter Zeit wieder oft im Radio! Geht etwa so: Say it from the top of the Empire State say ...
  • Lied aus WRANGLER-Spot
    Mich würde interessieren, wie das Lied aus dem Wrangler-Spot heißt! Ich brauche das nämlich unbedingt als MP 3! Kann mir jemand helfen? Danke, Janine.
  • 'Tatort' 16.04., Lied gesucht!
    Danke im voraus! Cajun
  • Superschwer: War of the worlds...
    Jetzt mal 'ne wirklich echte Herausforderung: Es gibt ja "The Musical Version of The War Of The Worlds" von Jeff Wayne. Auch existiert eine deutsche Fassung (u.a. mit Curd Jürgens), die aber grottenschlecht ist. Aber es existiert noch ...
  • Weil ich ein Mädchen bin
    Kann mir jemand sagen, wer das Lied "Weil ich ein Mädchen bin" gesungen hat? Meine Tochter schwört Stein und Bein, es sei Nena gewesen, aber ich bin mir sicher, sie irrt sich. Danke für eure Hilfe mfg Sylvia
  • Musiktitel über Städte
    Es war wieder einmal im Freundeskreis, dass wir auf das Thema Musik kamen. Und zwar versuchten wir aus Spaß zu möglichst vielen Städten oder bestimmten Plätzen Lieder zu finden. Auf "Bochum" von Grönemeyer oder Sinatras "Theme ...
  • Napsterähnliches Programm für Videoclips
    Bonjour Freunde, gibt es eigentlich ein Programm das ähnlich wie Napster Musikvideo ( oder -clips ) ins Netz stellt und auch runterladen kann? Merci Willi
  • Aktion-Mensch Song von Marque
    "Popsänger MARQUE hat zwei Wochen unbezahlte Arbeit für einen guten Zweck geleistet: Sein Lied "Rose Without A Thorn" ist die neue akustische Untermalung der Fernsehspots der Aktion Mensch. Der österreichische Musiker, der mit ...
  • Tool - Salival (DVD-Version)
    Vor kurzem hab ich mir "Salival" von Tool zugelegt und die beiliegende DVD gibt mir doch zu denken: Es gibt einen Menüpunkt, der zu 2 Unterpunkten führt. Diese Unterpunkte führen allerdings beide ins Leere, bzw. zurück zum ...
  • Für Rätselfreunde ;-)
    Da hab ich doch vor Jahren einmal eine Kassette besessen (ja, Teenies, damals hatten wir noch Kassetten ;-), bei der ich schon damals nicht wusste, von wem die Lieder sind. Ich weiß nicht einmal, ob die Lieder alle von einem Interpreten sind, ...
  • Songtext gesucht
    Nach mittellanger Suche konnte ich ihn selbst nicht finden...hat jemand den Text zu "Es fährt (oder geht?) ein Zug nach nirgendwo" von Christian Anders? Danke im Voraus! Myriam
  • Lyrics Datenbank zum Download?
    Kennt jemand eine Seite, wo man eine Lyrics-Datenbank Downloaden kann? Mir ist klar, dass sowas dann nicht sehr aktuell ist, aber das muss es für mich nicht sein. Ich suche öfters Texte von mehr oder weniger älteren Liedern und da fände ich ...
  • Daily Terror
    Ich suche eine CD Aufnahme der Punkband Daily Terror !! Leider kenne ich den Titel der LP / CD nicht, ich weiß nur das der Titel Bomben der PLO oder Terroristen der PLO darauf vorkommt. Danke Gruß Ralph
  • offspring remix
    Tach auch, Ich habe vor langer, langer Zeit einmal ein Remix von The Offspring gehört. Das war ne Version von "the kid´s aren´t alright" und ging sehr entspannt, also gar nicht punkig. Ich hatte dann mal gesucht und sie nirgends ...
  • 25 or 6 to 4
    Wer kann mir erklären, was dieser Titel zu bedeuten hat - und sind die Jungs tatsächlich von der Spaghetti-Connection gesponsort worden? fragt verzweifelt moritzbock
  • Thr bartender and the thieve
    Danke, Janine.
  • Ghostbusters vs. Pantene
    Da gibt es jetzt eine werbung für "pantene" im fernsehen. das lied aus der werbung kommt auch in der schlussszene<--:o) von ghostbusters vor, als die freiheitsstatur durch new york wandelt. von wem ist das lied und wie heißt es? ...
  • Suche Kinosong von Southern Comfort
    Staendig laeuft mir dieser song ueber den weg, aber selbst auf der southern comfort homepage stand nirgendwo, welcher sond das ist... wer weiss es ??
  • Filmmusik von Pink Floyd
    Pink Floyd hat (meines Wissens) Musik für drei Filme gemacht "Zabriskie Point". Wo kriege ich die CD? "More" und "La Vallee". Soweit ich weiß wurden diese Filme noch nie im TV gesendet. Warum nicht? Sind sie ...
  • Joey Ramone ist tot!
    Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug sprang es mir sofort ins Auge: Joey Ramone ist tot! Der King of Punk hat den Kampf gegen Krebs verloren. Sehr traurig, auch wenn sich die Ramones schon 1996 getrennt haben (logisch: mit Mitte 40 noch die ...
  • Wer kennt 'The Storm'
    Das sind zwei Jungs, die eine Mischung aus Irish Folk und Covern (z.B Simple Minds) spielen. Die Band war Anfang der 90`er Vorgruppe von den Pogues. Kennt die jemand von euch? Hat jemand ne CD oder Ahnung, wo man noch was bekommt?? Angeblich ...
  • Suche Song von Dieter Hallervorden
    Geschätzte wer-weiss-was Gäste Ich suche den Songtitel "Schweinetango" gesungen von Dieter (Didi) Hallervorden. Wer kann mir den CD- oder Plattentitel (evt. Nr.) durchgeben, und wo kann ich sie kaufen? Für Eure Mithilfe bin ich sehr ...
  • 70's: 'Oh My My, Can You Boogie, Can You Sly'
    Hab noch eine Frage nach der Band eines weiteren 70's Stücks. Das Stück heißt wahrscheinlich "Oh My My", das ist jedenfalls die erste Refrainzeile. Der Schluß des Refrains lautet: "...oh my my if you try it's guaranteed to keep ...
  • '70s: 'Ride Captain Ride' und 'I'm so happy'
    Vielleicht ist es ein und dieselbe Band, die diese beiden Stücke spielt? Das erste Stück heißt "Ride Captain Ride", dieses gibt es auch noch in anderen Versionen von den Bands "Blues Image" und von "Phish" ...
  • Lied aus Fiat Spot!
    Ich suche das Lied aus dem Fiat Doblo Werbespot! Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super! Danke, Janine.
  • Verzweifelt gesucht
    Ich suche verzweifelt nach einem Lied, von dem ich leider nicht viel weiB... Hier ist alles, woran ich mich erinnern kann: Ich hab es im Sommer 1999 im Plattenladen gehoert, ist also wahrscheinlich kurz vorher rausgekommen. Gesungen wird es von ...
  • Orientalischer Pop gesucht
    Ich bin auf der Suche nach orientalischer Popmusik - also nix europäisches mit ein paar orientalischen Instrumenten, sondern eher "verpoppte orientalische Musik" (wenn man das so sagen kann). Kann mir jemand ein paar Tips geben? ...
  • Lied aus dem Golf-Werbespot?
    Weiß jemand, wie das Lied aus dem neuen Golf-Spot heißt???? Danke im voraus!
  • Suche zwei Titel (Rod Stewart/Eric Clapton)
    Ja, ich weiß, drei Wünsche auf einmal gibt's nur bei der Kinder-Schoki, aber vielleicht könnt ihr mir ja zwei Titelsuchen auf einen Rutsch beantworten. Und tut bloß nicht so, als ob ihr überfordert wäret, ihr Freaks ... ;-) Zunächst würde ...
  • Gestern im Radio...
    Ich habe gestern abend im Autoradio (kurz vor 11 auf Rockland) einen Lifemitschnitt gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es war definitiv ein Oldie aus den 70'er - ich habe aber keine einzige Zeile Text verstanden (bin zu schnell ...
  • Songtitel/Yesterday
    Es gibt da so ein Lied, das mir die ganze Zeit im Kopf herumspukt. Es ist so aus den 60ern/70ern und der Refain geht etwa so: I'm her yesterday man.... *G Das ist leider auch schon alles was ich weiss. Das lied ist aber eigentlich ziemlich ...
  • sous-soul
    Ich war jetzt eine woche in der schweiz skifahren und habe da eine super live-band gesehen. sie hiess sous-soul. sie haben noch keine platte aufgenommen aber sind schon in nuernberg in einer disko ufgetreten. wiess jemand was? danke Raoul Niklewski
  • suche den Pepsi-Britney-Titel!!!oT
    Jaja wo find ich denn diesen Titel? gibts den denn überhaupt irgendwo außer imTV in Amerika?? Tom
  • Suche deutschen Popsong
    Ich suche ein Lied, das ich vor Jahren auf Kassette aufgenommen bekam, und diese Kassette fiel mir kürzlich wieder in die Hände. Der Refrain geht ungefähr so: "Die Welt ist trauriger als Morrissey und negativer als Anne Clark, du ...
  • ...I can tell by the look in your eye
    Ich suche ein Lied, das ein Hochspringer während des Indoor-Meetings in unserer Stadt als Untermalung beim Springen immer abspielen läßt. Es wird nicht allzuviel gesungen in diesem Stück und der musikalische Teil beschränkt sich auf einige ...
  • Alte Schallplatten, 50er,60er JAhre usw.
    Habe ...zig alte, (gepflegte) Schallplatten, kann diese leider auch aus Platzgründen nicht mehr lange aufbewahren. Wer weiss RAt oder hat Tip, oder interessiert sich noch für diese Musik? Würde mich über eine Antwort schon freuen,diese, bitte ...
  • Jan Delay
    Ich habe eben das Lied "Ich will nicht, daß Ihr meine Lieder singt" (oder so ähnlich) von genanntem Künstler gehört. Das erinnerte mich stark an ein Stück von jemandem mit ähnlich nasaler Stimme. Ich erinnere mich an folgende ...
  • Musical Rent
    Wer kann mir Informationen zu dem Musical Rent geben. Ich will es mir gern ansehen, wuerde aber gern im groben und ganzen schon vorher wissen wollen, um was es da geht. Also wer hat etwas ueber den Inhalt von Rent? Danke Stefanie
  • Websites von CELINE DION
    Weiss jemand wo ich gute (deutschsprachige?) websites von CELINE DION finde. gruss MUCK
  • Song aus dem Film Victor-Vogel
    Ich suche einen Song aus dem Film Victor-Vogel! Im Film wird der Song auch von Götz George gesungen! Ich kann mich an folgende pregnante Textzeile erinnern. " I can see clearly now, the rain is gone". Wer hat diesen alten Song gesungen ...
  • Musik aus Trigger Happy TV
    Wie heißt das Musikstück im Hintergrund was immer eingespielt wird, wenn die Geheimagenten ihre Koffer austauschen, wenn sie damit Passanten veräppeln (aus TRIGGER HAPPY TV)?????
  • 'Rock' Version von X-Xzibit
    Gerade kam auf Viva 2 eine Version von X von Xzibit mit einer E-Gitarre. Weiss jemand von wem der Remix ist? Danke Mario
  • Suche Song
    Ich hab heute auf MTV ein ziemlich cooles Video gesehen, leider haben die es versäumt, die Band und den Titel einzublenden. Also, die Musik war ziemlich rockig, klang ein wenig wie eine Mischung aus Bush und Korn. Im Video krabbeln eine Menge ...
  • Indische Pop-Musik der 60er ??
    Moinmoin, ich habe in letzter Zeit öfter sehr interessante Sachen aus dem Indien der 60er Jahre gehört: Filmmusik und sogar westlich orientierte Populär-Musik (Psychedelia, 60´s Fuzz, etc...). Hat jemand eine Idee, wo ich mir einen Überblick ...
  • Vorband des Sänger der (Int.)Noise Conspiracy
    In welcher Band war der Sänger der (International) Noise Conspiracy vorher. Das wurde vor einiger Zeit glaube ich auf Viva II gesagt und arrrg ... mir fällt's nicht mehr ein. Jürgen
  • Dr. Oetker Song?
    Kennt jemand den Titel aus der Werbung von Dr. Oetker? (Muffin - Werbung). Der Interpret müßte Elvis Presley sein und er singt etwas mit "so sweet". Vielen Dank im voraus. Gruß ..Melanie..
  • http://www.marque.de/
    Http://www.marque.de/
  • HHHhhhmmmmmmmm Nostalgie-Trip
    Ich habe letzte Woche die Einladung zu einem Klassentreffen bekommen. Da wir unter Bedingungen wie damals ein wenig feiern wollen, kam die Frage nach Musik aus den 80ern. Ich habe dann mal meine alten Maxi-Singles im Keller entstaubt (für alle, ...
  • mercedes spot song!!
    Vielleicht kann mir jemand helfen! in der neuen mercedes c sport coupe werbung in der der jung ein der schule verträumt aus dem fenster schaut und sich das mercedes coupe anschaut und ihn dann die lehrerin fragt was er später mal werden möchte ...
  • titel in 'pulp fiction'
    Die szene, in der bruce willis mit dem schwert des samurai die treppe des trödelladens hinabgeht, um dort gewisse erzieherische maßnahmen einzuleiten, wird von einem titel mit sehr hartem saxophon untermalt. der abspann der films hilft leider ...
  • Pogues und Popes identisch??
    Hallöchen, weiß jemand ob die Pogues mit den Popes identisch sind? Schon mal vielen Dank, Ulli
  • Digimon Lied
    Wer kann mir helfen ? Ich suche das deutsche Digimon Lied wenn die Viecher sich verwandeln. Das geht ungefähr so : Wir stehen auf Wir drehen auf Wir halten fest zusammen Jeder von uns muss ein Kämpfer sein u.s.w. Wäre nett wenn mir eine ne ...
  • Song und Interpret gesucht
    Der Refrain geht etwa : "Fly little bird Hirishima" oder so. Danke für Tipps
  • Musical-Links - eine Sammlung
    U oder E Musik? Ich tippe mal auf U-Musik. Nach deren Angaben die größte Sammlung mit Links zum Thema. http://www.musical-links.de
  • Song gesucht (aus 'American Pie')
    Ich suche Titel und Band des Songs, der bei American Pie in den Szenen läuft, nachdem die Jungs ihren "Pakt" geschlossen haben. Im Refrain geht's ungefährt so: "Baaaah-Ba-ba-ba-baaa" usw. Wer kann mir helfen? Cypher
  • Hörspielmusik von EUROPA
    Ich suche die Musik zum Hörspiel "Die geheimnisvolle Insel" der Firma EUROPA. Die Firma hat auch "Die drei ???" etc. herausgebracht. Produzent war Dr. Andreas Beurmann. Weiss jemand wer der Komponist dieser Musik war / ist ????
  • 1. Uriah Heep-Single
    Die erste Single von Uriah Heep war "Gypsy". Die Rückseite dieser war nicht beschriftet, sondern hatte nur eine Grafik. Weiß jemand, wie die B-Seite dieser 1. Single hieß? Gibts dieses Stück auch auf anderen Veröffentlichungen? ...
  • Wo ist die Kokosnuss...
    Seit einigen Tagen geht mir dieses Kinderlied durch den Kopf (Wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? usw.). Leider kenne ich aber nur diese Zeile. Wo in unserem fantastischen Internet bekomme ich den ganzen ...
  • R.E.M. Live!!
    R.E.M. spielen am 12. Mai auf der Kölner Domplatte ein kostenloses Konzert gegen Gewalt an Schulen! Weitersagen!!!
  • Werbespot: Aktion Mensch
    Ich finde den Werbespot von der "Aktion Mensch" sehr gelungen, v.a. die Musik ist sehr schön. Wer singt das? Interpret? Kann man das irgendWO kaufen? Nein, die Corrs meine ich NICHT, sondern den anderen Spot. DANKE! mfg SAB
  • wer kennt das lied??
    Kennt ihr das wenn ihr so ein Lied hört und nicht wisst woher ihr es kennt oder wie es heisst. Tja genau so geht es mir im moment. Ich habe gerde diesen Werbespot geshen "Sound of the 70" wurde vorgestellt und am ende taucht da so ein ...
  • megavier/4lyn
    Die gabs zur zeit des crossoverhypes anfang der 90er und das war eine band, die mit den fanta-vier eine cd gemacht haben.also die nannten sich dann zusammen so, die gesuchte band und die fanta-vier. bitte spart euch jetzt die komentare die ...
  • Musik zu Thema 'Californien'
    Was gibt es da so? Habe bis jetzt "Hotel California", "Surfin' USA", "California Girls". Was passt noch zu diesem Thema? Denke da z. B. auch in Richtung Tito & Tarantula "After Dark". Halt alles was so ...
  • Engl. Version von 'Un rayo de Sol' (Shalalalala oh
    Weiter unten wurde ja schon nach dem Lied gefragt, und nun lässt es mir keine Ruhe mehr. Das Lied heißt auf Spanisch "Un rayo de Sol" von Los Diablos, auf Deutsch "Wie der Sonnenschein" von Michael Holm, und es kommt dieses ...
  • sepultura
    Also ich meine die band mit dem ehemaligen sänger max cavalera - was bedeutet denn dieses 'sepultura' - etwa eine mischung aus brasilianisch und englisch? danke für antworten :-) gerlinde
  • 'Run for Cover'/ Sugababes
    Ich bin mir ziemlich sicher das o.g. Lied gecovert ist. Weiß jemand von Euch von wem? Danke für Eure Hilfe! Nora
  • R.E.M.
    Kann mir mal jemand sagen wann das neue R.E.M. Album rauskommt, oder ob es schon da ist! Wenn ja wie heiß es denn und ist es gut?! Danke euch allen Genie
  • U2
    Vielen Dank im vorraus,Oli.
  • CDs zum Verkauf an bieten, ähnlich wie 'JustBooks'
    Die Seite http://www.justbooks.de finde ich sehr hilfreich, wenn man Bücher verkaufen will oder sucht. Nun suche ich eine ähnliche Seite, auf der man CDs anbieten oder auch kaufen kann. Kennt jemand eine solche Seite? Danke für Hinweise. Gruß ...
  • Suche Titel.Thema: Gewalt (Anhang)
    Erstmal ein großes Dankeschön, daß ihr mir geholfen habt. Die Lieder sind gedacht für eine Infoveranstaltung, die ein Verein gegen körperliche, seelische und sexuelle Gewalt veranstaltet. Ich soll dort für die Musik sorgen und suche ...
  • i was made for you
    Ich habe einen Song gehört, von dem ich den oder die Singer, Gruppe/Band suche. Der Song heißt: "I was made for you" Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im vorraus, Thorsten
  • Where have all the flowers gone - Seeger
    Das berühmte Lied "Where have all the flowers gone" (deutsch "Sag mir, wo die Blumen sind") von Pete Seeger ist angeblich angeregt durch den Roman "Der stille Don" von Scholokow. Kennt jemand einen näheren ...
  • Suche Titel.Thema: Gewalt
    Ich suche dringend Lieder, die die Themen körperliche, seelische und vor allem sexuelle gewalt, behandeln. Es ist ganz egal welche Stilrichtung. Nur der Text ist entscheidend Ich hoffe, Sie können mir helfen, es ist wirklich sehr wichtig! Danke ...
  • Celebrity Deathmatch
    Danke
  • Jackie Leven
    Wißt Ihr vielleicht, wie man an eine Aufnahme des Radiokonzerts von Jackie Leven vom 27.05.1999 in Radio Bremen kommt? Leider wohnen wir außerhalb des Sendegebietes und hatten keine Chance es aufzunehmen. Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Marion
  • Lied aus Star Wars
    Weiß jemand, wie der Titel heißt, der im ersten Star Wars Film in der Bar des Mos Isley Raumhafen läuft? Danke Euch, Marcel
  • Nochmal TOOL...
    Salut! Ihr habt ja schon ne Menge zu TOOL geposted, aber ich habe gehört, die Herren bringen ne neue LP ( ENDLICH!!! wird jaauchmazeit) raus, nur: wann, verdammt, kann mir das irgendjemand sagen?? Wär überaus glücklich, um dann an dem Datum ...
  • Jon Anderson
    Es gibt ein Album von Jon Anderson, auf dem er ein ehemaliges Yes-Stück, nämlich "Changes" vom Album "90125", neu auflegt - ich glaube sogar mit Orchester?! Frage: Wie heißt dieses Album und ist es überhaupt noch ...
  • Schlager gesucht
    Ich suche den Titel und den Interpreten eines Schlagers, der ca. Ende der 60er Anfang der 70er Jahre herauskam. Der Refrain ist simpel: Sha la la la la oh oh oh Es handelt sich im übrigen nicht um einen Titel der Flippers oder von Tony Christie. ...
  • Lätta - Werbung
    Ich weiß, daß es zu diesem Thema schon vor ca. 2 Monaten einiges gab, leider waren die Beiträge mehr von Ratlosigkeit dominiert, also mal ein Versuch von mir: Es handelt sich um die Lätta - Werbung, bei der ein junger Kerl (natürlich mit ...
  • Titel gesucht (Achtung Alt!)
    Ich suche verzweifelt einen Titel, den ich Anfang der 70er Jahre als Kind (in der Musiktruhe meiner Eltern)gehört habe.(Mein Gott, bin ich alt!) Refrain: Mama, hol den Hammer, denn das Biest ist wieder da und sitzt auf der Glatze von Papa ...
  • itzibitzi-text?
    Kaum zu glauben, aber ich habe im internet nicht den text des alten schlagers itzibitzi-teeneeweenie finden können. kennt den jemand? würde mir sehr helfen! merci für tipps dietmar

Andere Themen