Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
lied aus der opel werbung
Moinsen, ich weiß gar nicht genau was für ein auto opel da bewirbt, ich glaube es ist der zafira. auf jeden fall spielen die jungs in dem auto mit einem baseball. der song klingt verdammt nach blur? wer ist das und wie heißt das lied? thx jorror -
R.E.M.-Konzert live im Internet
Planet Internet überträgt einziges R.E.M.-Konzert live im Internet Der Internet Service Provider Planet Internet und WEA bringen die Kultband R.E.M. am 12. Mai zu ihrem einzigen Europakonzert in Köln auf die Bühne. Ab 19.45 Uhr überträgt Planet ... -
Neues Kabarett v. Martin Buchholz, 'Männer und...'
...andere Geschlechtskrankheiten" Hallo MitleserInnen, wer sich für Kabarett interessiert, kann mal auf Martin Buchholz' Seite http://www.martin-buchholz.de vorbeischauen. Gerade sind seine neuen Programme "Männer und andere ... -
Malmsteen
Gott - ich habe ihn mir gestern live angeschaut. Dieses Wesen ist definitiv nicht von diesem Planeten! Man kann technisch nicht so perfekt und schnell Gitarre spielen! Musste einfach mal raus Gruß Guido (taub) -
Wer kennt dieses Lied?
Ich suche ein Lied. Der Text geht ungefähr so: Willst du mit mir gehen? Licht und Schatten verstehen. Sich um Windrosen drehen Ist wohl ein deutscher Schlager -
acoustic alchemy
Kann mir sagen, wo ich Notenmaterial von der Gruppe acoustic alchemy bekomme. In Deutschland habe ich es bisher vergeblich versucht. -
SIGUR ROS
Lieben! Ich bin am verzweifeln, durch einen Bekannten bin ich auf die Gruppe "Sigur Ros" gestossen. Wer das "besondere" liebt, sollte sich das mal anhören, echt genial. So, dann geh ich in unseren Megastore und kaufe mir eine ... -
Bericht über Metallica (MTV - 7.5.00 - 22:00 Uhr)
Hat zufällig jemand von Euch das Ding aufgenommen (lief glaube ich in der Reihe MTV Masters) und könnte mir eine VHS-Kopie davon ziehen? Natürlich übernehme ich alle Kosten. Dummerweise habe ich nur die letzten 20 Minuten davon mitbekommen. ... -
whitney houston-joy
Kann mir weiterhelfen.für eine freundin, die in einem gospelchor singt, suche ich den text von dem lied " JOY " von whitney houston.ich habe bereits in suchmaschinen gestöbert, aber leider nichts gefunden. vielen dank für eure mithilfe ... -
Song Levis-Werbung
Kann mir jemand sagen, von wem der Song (Titel & Interpret) ist, der in der aktuellen Werbung von Levis für die twisted-jeans läuft. (Die Werbung, in der eine Horde junger Menschen irgendwo anhält, aussteigt und sich und ihre Körperteile verdreht ... -
sehr bekannter franz. Song gesucht
Ich suche ein international bekanntes französisches Lied. Da ich kein franz. kann schreibe ich den Refrain in Lautschrift. Der geht etwa so: Ella, ella, uuuhhh uuhhh uhhhu uuhuhuh ... Sehr sehr bekannt. Ich glaube, der ist aus den 80ern oder ... -
Depeche Mode...
Da draußen !! Ich suche das Plakat von der DeMo Exciter-Tour! Kann mir da vielleicht jemand helfen wo ich es bekommen bzw. herbeziehen kann ? Dank im Vorraus Sven -
Der neue N.O.H.A.-Titel.
Habe ich auf VIVA2 das neue Video von N.O.H.A. (noise of human art) gesehen. Handlung: drei skurille Charaktere spielen Würfel, einer versucht die anderen zu überlisten, weshalb er mit einer Axt dann umgebracht wird. Die Musik passt nicht ... -
suche dringend song!!!
Experten, ich suche dringend einen song, der hin und wieder auch im radio gespielt wird, der text geht ungefähr so: she's perfect but she smiles ( smells?) so strange, she's perfect but her eyes aren't blue space cake break on the ticicaka lake ... -
Mit 66 Jahren...
Moin! Für einen Geburtstag benötige ich diesen Titel von Udo Jürgens. Wer kann mir sagen, auf welchem Album das ist. Danke! -
Musiker, die Musik in Netz supporten
Kennt ihr Musiker/Bands, die den freien Tausch von Musik im Internet unterstützen, bzw. selbst organisieren? Oder Musiker/Bands, die ihren Vertrieb im Netz selber in der Hand haben, bzw. Vorreiter in diesen Hinsicht waren? Es wäre nett, wenn ihr ... -
Mathematik und Musik
Pythagoras hat versucht, die Entfernungen der Planeten in Töne zu übersetzen, auf der Grundlage von Fraktalen wurden Musikstücke erstellt und kürzlich hat ein Amerikaner das menschliche Genom vertont. Ich suche Infos über jede Art von Musik, die ... -
Woran erinnert mich denn...
Wenn auf VIVA2 "Fly away" von Veljanov kommt, fühle ich mich bei den ersten Akkorden an ein anderes Lied erinnert. Ich glaube es handelt sich um ein auch schon ein paar Jahre altes deutschsprachiges Lied. Wem fällt dazu was ein? Christian -
<Unknown Artist and Title>
Gu'n Mo'n Für alle Freunde der verknoteten grauen Zellen... :-) Vor einigen Jahren gab es mal einen Song, von dem ich noch weiß, daß er ziehmlich gut war. In dem Video (und dem Song) ging es um eine Frau, die eine (tech.) Verbindung zu ihrem ... -
Singel mit zwei Interpreten
Ich habe mir auf einem Flohmarkt eine Singel von Michael Jackson gekauft. Wollte ich verschenken. Jetzt habe ich gemerkt das auf dieser Vinyl-Scheibe auf der A-Seite der M.Jackson "Aufkleber" ist und auf der B-Seite ist ein ... -
Ai Phoenix
Da draussen, weiss jemand, wo man CD's von Ai Phoenix und St. Thomas herbekommt? Das sind norwegische Singer/Songwriter so vom Stil Midnight Choir; im www hab ich leider nix gefunden. Danke schon mal... Gruss Horst -
audi elvis werbung song??
Kann mir titel und interpret der audi werbung mit dem elvis im a4 nennen! elvis ist es anscheinend nicht! danke! -
Hallo Trommelfreunde
Ich lerne gerade auf der Djembe und suche im Raum Stuttgart Möglichkeit in einer Gruppe meine Kenntnisse zu erweitern. Gruß Ingrid Schmid -
Cha-Cha auf Hey Joe
Ich habe vor einiger Zeit im Autoradio eine Neuaufnahme von Jimmy Hendrix's "Hey Joe" -- man kann es sich kaum vorstellen: im Cha-Cha-Rythmus -- gehört. Zu meiner Überraschung klang es sogar gut. Nun suche ich diesen Titel seit Wochen. ... -
Volvo-Werbung?
Jemand den Titel und Interpreten der Volvo-Werbung? Cooler Sound! THX! -
Mort Shuman
Suche Infos über Mort Shuman. Viel mehr als Geboren: 12.11.1936, Geburtsort: New York, New York, USA, Gestorben: 03.11.1991 finde ich aber nicht im Web. Seine Zusammenarbeit mit Doc Pomus ist mit natürlich bekannt. Aber auch darüber finde ich nur ... -
Grand Prix Eurovision
Ich suche das Intro-Jingle, in dem alle teilnehmenden Länder angesagt werden. Wer hat das oder weiß, wo ich das bekommen könnte? MfG MATHIAS -
Early morning wake up call
Wer kann mir sagen wer den Titel "Erly morning wake up call" spielt? Danke schon mal Erwin -
Leid gesucht mit 'sunday' im Refrain...
Ich war Anfang Mai in Hamburg und habe da im Radio ein ziemlich cooles Lied gehört, weiß aber nicht von wem das ist noch wie der Titel heisst... ich habe nur ein paar textzeilen: Sunday will change your life Sunday is soon to arrive Sunday will ... -
'Hard to say I'm sorry'
Es eine Coverversion von diesem Lied, das ursprünglich mal von Chicago war? Danke und Gruß, Janine. -
Freude schöner Götterfunken!
Vorhin war ich in einem Kaufhaus und es lief das Lied "Freude schöner Götterfunken" im Lautsprecher! Das sang ein einzelner Sänger, so hmm vielleicht ein Tenor?! Kennt irgendjemand von Euch dieses Lied oder kann mir zumindest einen Tip ... -
S.: Dolly Parton-Titel
Moinsen, auch! Ich bin - besser: wir sind auf der Suche nach einem Dolly Parton-Song. Viel wissen wir darüber leider nicht, aber: totaaal traurig, Balladig-langsam, und im Refrain kommt vor: "You are the best thing of my life" - oder so ... -
Text von Alanis morissette
Ich brauche den Text von "You Oughta Know" von A. Morissette. Wer kann helfen ? Danke, Swen -
Lied Noa-Werbung
Suche Interpret und Titel des Songs aus der Noa-Werbung (Parfum) - Frau in weißem Kleid, manches läuft rückwärts, ... Danke und Gruß, Max -
Martin Luther King gerappt
Hab' letztens einen Rapsong gehoert, fuer den ich zwecks CD-Kauf gerne den Bandnamen, Songnamen oder Namen des Albums, auf dem der Song drauf ist, wissen wuerde. Leider ist das einzige, was ich als Beschreibung liefern kann, dass der Text des ... -
Älteres Lied gesucht
Ich suche ein Lied (ca. 70er o. 80er) da heisst es im Refrain Flyers on the airway here is my request ..... ... and you listen to the show on the radio ... gesungen von einer weiblichen Stimme wer weiss da was? Gruss Tommy -
Das Ende dieses Brettes? *g*
Nachricht: http://news.zdnet.de/story/0,,s2063444,00.html Dazu die Frage: Wie pfeift man "Pink Moon"? *g* Jürgen -
Progressive Rock
Huhu, kann mir jemand von euch Bands nennen, die diese Art von Rock spielen? Die man dazu noch kennt? Kann mir grad nichts drunter vorstellen. dankeschön. Gruß anke -
Suche Platipus Platten (Trance aus U.K.)
Wer hat noch Platipus Scheiben, die er nicht mehr hören will oder doppelt hat? Bin daran interessiert. Grüße Matthias -
Madonna Konzerte in Köln!
Schon merkwürdig.... Da kündigt si an, im Juni 2 Konzerte in Köln zu spielen, nicmmt geradezu unverschämte Preise für die Karten, nötigt Ihre Fans, sich einen Tag Urlaub zur Kartenbeschaffung zu nehmen (ansonsten wäre es ja aussichtslos gewesen), ... -
Nachruf auf VH1
... habe eben ein artikel dazu im forum "kino und fernsehen" gepostet. wusste nicht, ob das hier nicht auch hingehört. michael -
Gaylight in your eyes
Ihr schon die Verballhornung von "Daylight in your eyes" nämlich "Gaylight in your eyes"? Ist echt witzig gemacht und kann hier kostenlos legal runtergeladen werden: http://www.waxtum.de/gaylight/ Ciao Magenta -
suche auch ein Lied (für zwei Gitarren)
War am Sonntag abend in einem Berliner Hinterhof (in der Nähe der Synagoge)... hab dort ein Lied gehört, gespielt von zwei Akustik-Gitarren... das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf... hätte wohl besser fragen sollen, wie es heißt... ...oder ... -
Exuma gesucht
Ich habe eine Kasette geschenkt bekommen mit Musik von einer Gruppe, die sich EXUMA nannte. Nach ewigem Rumtelefonieren hat sich herausgestellt, dass es leider gar nix mehr von denen zu kaufen gibt. Dabei finde ich diese Musik so unglaublich ... -
Austropopspezialisten gesucht!
Zufällig jemand die Noten von "Fürstenfeld" von STS? Und zwar brauche ich nicht nur einfach die "normalen" Noten (denn die hab ich eh), sondern: Da gibt es eine Stelle, wo ein Tenorhorn (schätze ich, oder auch eine Tuba - aber ... -
Hallo Jazzfreunde
Schaut doch bitte mal nach was ich im Brett Klassische Musik unter Harry Stojka gepostet habe. Danke und tschüß Armin -
Babylonier?
VIVA2 läuft seit einiger Zeit das Lied "Ich möchte nicht, daß ihr meine Lieder singt" von Jan Delay. Darin kommt die Zeile vor "...und außerdem können die Babylonier nicht klatschen und tanzen...". So, wer ist denn damit ... -
tangerine dream und nico
Stimmt es das tangerine dream und nico mitte der 70er ein konzert in frankreich gegeben haben? gibt es davon einen mitschnitt? thomas -
Interpret gesucht/I dont mind at all
Suche einen Interpreten. Das Lied müßte "I don't mind at all" heißen ist schon recht alt und ein Rock-song, der sehr starke Irish-Folk einprägungen hat. Könnte vieleicht von Bob Dylan sein.... Gimli -
bin mal wieder am Lied suchen!
Hallöchen und einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen! Ich suche mal wieder ein Lied, der Text geht ungefähr so (ohne Gewähr): Anfangen tut es so: woke up this morning with my heart on fire... Der Refrain geht in etwa so: I keep on searching ... -
da flogen Steine durch die Luft, ... ...
Singt'n das Lied "...da flogen Steine durch die Luft...", ist das Purple Schulz, wenn nicht wer singt denn das und wie heißt das Lied richtig? Weiterhin suche ich Interpret und Titel von: "...hier bin ich geboren, das ist mein ... -
Suche Lied!
Neulich hab ich ein Lied auf eins-live gehört, dass ich unbedingt haben muss! Leider kenn ich nicht den Namen und auch was den Text betrifft hab ich nur knappe Infos. Es handelt sich um Black Music die von Frauen gesungen wird. Nach ca. 3/4 des ... -
Suche Text eines Songs von Celine Dion
Ich möchte den Song von Celine Dion: "My heart will go on" der Hit vom Film Titanic, vertreten auf der CD All the way... A decade of Song einstudieren und suche den Text. Wer weiss wo man Songtexte finden kann oder hat einen Tipp im ... -
Bedeutung von 'Auld lang syne'
Kennt die Übersetzung von "Auld lang syne". Dabei meine ich nicht den Text, sondern den Titel. Danke schon mal Kristof Wistal -
Für was steht R.E.M.
Was bedeuten die drei Buchstaben R.E.M. ? Nimmt mich nämlich schon 'ne ganze Weile wunder! Vielen Dank! Matthias -
'Die Sopranos' Titelmusik
Wem ist der titelsong zur Serie "die Sopranos" (lief irgendwann im ZDF) und wie heisst er, und gibt es noch mehr so coole lieder von dieser ... band (?) liebe grüße rushme -
Musik aus der Levi's Werbung
Im aktuellen Spot der Levi's Jeans spielt ein Song im Hintergrund, der mir sehr gut gefällt. Weiß jemand von Euch, von welcher Band das Stück ist und wie es heißt? Danke im voraus & Grüße ... Peter -
Doro meets Symphonie
Doro mit den Düsseldorfern Symhonikern. Special Event für Fans nähere Info's auf http://www.get-me.de schönen sonnigen Feiertag LadyH -
Harte Nuss?
Vor ein paar Wochen auf NDR2 einen Song gehört, den ich nun suche. Die von NDR2 reagieren leider nicht :-( Und zwar kam in dem englischen Text das Wort "nineteen" oder "ninety", also entweder 19 oder 90 vor. (oder ähnliches) ... -
Wer kennt dieses Lied?
Ein Lied, dessen ersten beide Zeilen so gehen: I love the flowers, I love the daffodils, I love.... Leider weiß ich sonst nichts mehr außer die Melodie. Scheint mir ein Kinderlied oder so zu sein. Wer kennt das Lied? Gibt es dazu einen ... -
Noten von 'Halt mich' gesucht
Kann mir die Noten von Grönemeyers "Halt mich" besorgen? Ich meine nicht die Akkorde - ich kann das Lied auch so erkennbar auf den Klavier nachspielen - ich hätte nur gerne genau die Noten die er selber spielt, die sind ziemlich schwer ... -
do you want to go to bed with me ?
Ich hoffe ihr könnte auch mir mal helfen *fleh*. Ich hab letztens im Radio das Ende von einem Stück gehört, klang etwas funkig und jazzig mit viel Trompete und am Ende sagte die Sängerin obigen Satz. Kommt das jemandem bekannt vor ? Was ist das ... -
Mc Furgison - T.. friend ???
Mal im Radio nen Lied jehört: Gruppe: Mc Furgison (Schreibweise: Mc oder Mac, Furgason, Furgison ...?) Lied: "Tossenger fried" oder so (Tosing her friend ....?) Die Plattenfirma ist DEEP ELIM oder so ("DEEP EL.." stimmt) Der ... -
Energy Orket - Seven Sister's ???
Vater hat vor ca. 15 Jahren auf dem Rias (rs2) das Lied Seven Sister's der Gruppe "Energy Orket" (Schreibweise?) gehört, und würde es gerne noch einmal hören, oder auch öfter. Nun meine Frage: Wer kennt dieses Lied, wie wird die Gruppe ... -
Songs gesucht
Suche zwei Songs: 1. von Sting: Titel ist unbekannt - ist noch nicht so alt aber auch nicht mehr ganz aktuell - der Refrain klingt ein bisschen so wie wenn jemand "jodelt" und ich glaub' da ist auch ein kleiner Chor mit dabei 2. die ... -
Videoclip Quiz die Auflösung
Es gab nicht soooo viele Beiträge, waren meine Fragen etwa zu schwer??? Hier die Auflösungen: 1. So eine Art Maskenball, ein Mann verführt eine Frau und sie gehen in einen Turm. (sehr einfach wie ich find) Rammstein - Du riechts so gut '97 (oder ... -
Musik über Gewalt
Benötige ein englischsprachiges, anspruchsvolles (bzgl. Text) Lied, dass von Gewalt jeglicher Art handelt. Musikrichtung, Alter usw. sind egal. Könnte ich Beipspiele bekommen? Danke im Voraus! :) Gruß Martin -
John Cale/Leonard Cohen
Hat John Cale einen Cohen-Song gecovert? Wenn ja, welchen und auf welchem Album? Vielen Dank schon im Voraus!!! Markus -
Anti-Depri-Songs?
Wenn man sich alle Songs aus dem Thread "...traurigste Lied" hintereinander anhören würde, bekäme man ja einen Knacks für's Leben! Was würdet ihr auflegen, wenn ihr down seid und euch nach Aufheiterung/-munterung zumute ist? (und jetzt ... -
ev'rybody Darling
Heisst die Sängerin von 'You call ev'rybody Darling (oder so...)? Besten Dank schon mal - Gruss Frank -
Musik bei der LÄTTA-Werbung
Als ich vorhin TV schaute, fiel mir das geniale Lied, das bei der neusten LÄTTA-Werbung im Hitergrund läuft, auf. Bei der Werbung geht der Lover Lätta kaufen und weiss nachher nicht mehr, wie sein 'One-Night-Stand' heisst und klingelt ... -
Music was my first love!
Wißt Ihr vielleicht, wer das Lied "Music" singt? Ihr wißt schon: Music was my first love and it will be my last.......music of the future and music of the past......... Danke! Gruß, Janine. -
Hintergrundmusik bei Raab´s 'Elton unterwegs'
Heute in einem Laden das Lied gehört, das bei Elton unterwegs immer (?) im Hintergrund läuft. Zumindest letztes mal, als er aus einem Bully heraus mit dem Megaphon Köln unsicher gemacht hat. Im TV ist glaube ich immer nur der Refrain zu hören ... -
Sound Of Music - deutsche Songtexte
Wo finde ich die deutschen Texte der Songs von "The Sound Of Music"??? Gibt es anscheinend nicht mehr im Druck. Vielleicht hat jemand noch eine alte Ausgabe??? Heissen Dank Ueli -
Chor/Orchester-Score von Randy Newmans 'Faust'
Ich möchte das tolle, aber wenig bekannte Musical "Faust" von Randy Newman mit Chor und Orchester aufführen. Wo kann ich dazu das gesamte Score (also die kompletten Orchester- und Chornoten) finden???? Heissen Dank!!! Ulrich Wolf -
Song aus 'Generation Golf'-Werbung
Brauche Titel und Interpret der "Generation Golf"-Werbung, wo das Golf 4 Cabrio durch die Kante fährt. Danke, Swen -
Geil geil geil!
Also, ich muß wirklich sagen, ich liebe Eure Liedvorschläge! Wahrscheinlich stürze ich mich von der nächsten Brücke wenn ich sie alle angehört habe, aber ich wollte es ja so! ;-) Danke nochmal! Janine. -
für alle Fans von Werbesongs;-)
Vielleicht macht Euch ja diese site Spass.....*g* http://www.parkverbot.org/schroeh/c.htm Schönes Wochenende! Gruss Eve* -
Sound Designer + Ausbildung
Wer hat Erfahrung welche Ausbildungsmöglichkeiten zum Sound Designer bestehen bzw. welche Ausbildung erforderlich ist? Vielen Dank im Voraus -
schon wieder Happy Trigger TV
Sorry, aber von wem ist nochmal die Titelmusik von "Happy Trigger TV"??? Danke, danke, danke und mit der Bitte um Vergebung... Oli -
Musiktexte
Kennt ihr ein paar gute Internetadressen auf denen man Texte von Musikstücken findet. Ich brauche so etwas DRINGEND. Max (musikalischer Viertelexperte sonst Semiexperte) -
W-W-W über Les Enfoires - Message personnel?
Hallihallo, habe durch Zufall Les Enfoires (Elsa, Emmanuelle Béart, Laurent Voulzy, Pascal Obispo) - Message personnel gehört. Das Lied hat mich irgendwie fasziniert. Die Seiten, die ich im Netz dazu gefunden habe, sind aber leider alle auf ... -
Danke erst mal an alle...........
Ihr habt mir sehr geholfen mit Euren Liedvorschlägen! Meine persönlichen Trauerfavoriten sind 1. First cut is the deepest von Cat Stevens 2. Moving out von Billy Joel 3. I guess that's why they call it the Blues von Elton John 4. Seasons in the ... -
Suche das traurigste Lied, das es gibt!
Was ist Eurer Meinung nach das traurigste Lied, das es gibt? Schreibt mir schnell, denn es ist wichtig! Danke. Gruß, Janine. -
'Sendung mit der Maus' - Noten?!?!?
Jemand die Noten des "Sendung mit der Maus" - Songs oder weiß jemand woher man sie bekommen kann? Der WDR gibt sie aus rechtlichen Gründen nicht heraus und extra ein Buch zu kaufen...;-( Ok, danke im voraus! Andreas -
Volvo V70?
Jemand, wie der Song aus dem Werbespot für den Volvo V70 heißt und von wem er stammt? Gruß Matze -
Suche gute Club-Site!
Im Stil von http://www.thelookout.com.au also keine Klitschen-Clubs mit "Wir über uns" und "Anfahrtsskizze", sondern ein Event im Netz. Wer empfiehlt mir seinen Lieblingsclub? Grüße Trilli -
musikvideo in vh1???
Ich habe gestern nacht ein video auf vh1 gesehen in dem ein mann mit einer art stierkopf in einer dreckigen toilette vor dem spiegel steht und singt! ein sehr düsteres lied! ich meine es wäre von den einstürzenden neubauten! aber meine suche im ... -
Klaviermusik aus 'The sixth sense'
Euch, wer kennt Noten, Midis, o.ä. von der Klaviermusik aus dem Bruce-Willis-Film "The sixth sense " ? Wer hat schon einmal versucht , die Musik zu intertonieren ? Danke für alle Tips. Gruß Lutz -
David Bowie - Christiane F. !!DRINGEND!!
Weiß jemand von Euch wie die Platte heißt die Christiane F. in "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von dem Freund Ihrer Mutter geschenkt bekommt (obwohl sie sie schon hat)?? Ist sie noch erhältlich? Wenn ja, wo? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ... -
Depeche Mode - neue Single
Komme gerade von meinem local-record-dealer, habe zwei funkelnagelneue Depeche Mode Maxis "Dream on" in der Hand, schmeiße sie mit Kribbeln im Bauch und Gänsehaut auf dem Trommelfell in meinen CD-Player... und: BIN VOLL ENTTÄUSCHT!!!!!! ... -
Lied aus James Bond????
Ersten James Bond-Film (007 jagt Dr. No) kommt die Szene, bei welcher James die blonde Bikini-Schönheit am Strand beobachtet, während sie sich ihre gesammelten Muscheln ansieht und dabei ein LIED singt, in dessen Refrain irgend etwas mit Mangos ... -
mpga??
Wer oder was ist .mpga?? Gruß Michael -
Wie wär's mit Sex?
- he, das ist eine ernsthafte Frage hier! ;-) Kennt jemand den Titel "Wie wär's mit Sex?", eine a-capella-Version von George Michael's "I want your Sex" mit genialem deutschen Text? Weiss jemand zufällig welche Gruppe das ... -
Klassikinfo gesucht
Www´ler, vielleicht gibt´s ja hier den einen oder anderen Klassik-Spezialisten unter euch??? Ich bin es jedenfalls nicht und darum die Frage: Kennt jemand den Komponisten Ronald Binge bzw. seine "Elizabethan Serenade" ??? Wenn ja, wer ... -
Noten im Internet
Jemand von Euch, wo ich im Internet Noten finden kann? Um genauer zu sein, suche ich Noten zu Cantaloupe Island von Herbie Hancock. Bin über jeden Hinweis dankbar. Gruß Stefanie -
Lieben Dank an alle orientalischen Pop-Helfer!!!
Besonders Katharina und Hofee (Hofee: Rimitti kenne und habe ich natürlich) nach den anderen Eurer Tipps werde ich jetzt mal suchen. Besten Dank Euch allen!! (Kommt zwar etwas spät, aber ich war ein paar Tage nicht im Netz und im Musikforum tut ... -
'Notorious' ('86) von wem?
Gab's 'nen Hit, der hieß "Notorious". Wie hieß doch gleich die Band (waren damals ziemlich bekannt)? Gruß uwe -
Lied gesucht!
Müßt mir helfen! Ich habe jetzt schon seit Tagen einen Ohrwurm, den ich einfach nicht los werde, da ich weder den Titel noch den Interpreten weiß. Es ist ein schon etwas betagteres deutsches Lied mit folgendem Textausschnitt: "wenn sie ... -
zwei fragen!
Habe zwei fragen an die experten unter euch :-) 1.) wer hat den rock-klassiker "proud mary" komponiert bzw. zuerst rausgebracht? waren das CCR oder doch ike & tina turner? 2.) habe ich irgendwo gelesen (vielleicht sogar in diesem ...