Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Gesangswettbewerbe
Experten und Interessierte! Kann mir jemand sagen, wie man rechtzeitig an Termine und Einsendeschlüsse von Gesangswettberwerben kommt?! Im Internet habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht. Im Nachhinein hört man dann durch die Medien, daß ... -
Songtitel m. Städten / Liste verpasst?
Hallo zusammen! Vor einiger Zeit wurde hier nach Musiktiteln gesucht, welche von Städten handeln. Ich weiß leider nicht mehr welcher junge Mann (soviel weiß ich noch ;-) ) versprochen hatte, die fertige Liste hier zu posten.... Habe ... -
CD - Kanariengesang
Dringend eine CD mit Kanariengesang. Kennt jemand den Begriff Harzer-Roller? Anker Verlag??? Es wäre schön, wenn ich die CD in Wien zu kaufen bekomme. Danke und liebe Grüße, Petra -
Kinderspiele von E. Ofarim gesucht
Ich bin auf der Suche nach dem Song "Kinderspiele" von Esther Ofarim. Kann jemand helfen und einen Tipp geben, auf welcher DC/Kassette dieser Song enthalten ist und wo ich diese ev. bekommen könnte? Alles Suchen in gängigen Musik-Shops ... -
Text: Over the rainbow
Auch hier suche ich den text. In diesem Fall weiß ich allerdings nicht, aus was für einem Film der Song stammt. Viele liebe Grüße, caro -
Text:There's no business like showbusiness
Wer-weiss-was Experten, hat jemand den Text von "There's no business like showbusiness" aus dem Musical "Anni got you gun". Toll wäre es in Englisch und in Deutsch. Des weiteren fehlt mir noch der Text von "Alles was Du ... -
Was hat es mit 'Ich liebe Deutsche Land' auf sich?
Habe heute zum 1. Mal dieses Lied gehört und frage mich, wie man es verstehen soll. Wer ist das, der/die es singt? Kann mich bitte mal jemand aufklären. Danke Gruß Marcus -
matrix soundtrack
Ich habe von dem matrix soundtrack einen song als mp3 gehabt, doch da ich meine platte formatiert habe nicht mehr. nun ist mir auch der name des stückes entfallen, nun meine bitte: kann mir jemand alle titel von dem matrix soundtrack posten, dann ... -
wiedermal ein song ohne namen ;-)
Suche einen ganz bekannten song. die melodie ist ziemlich banal und geht etwa so "ai ai ai ai aiaiai, ai ai ai ai aiaiai, aiiiiii" :-) ich danke für jeden tipp giuseppe -
Song gesucht - VORSICHT SCHWARZ!!!
Da mir nun Hitkid und der Rest der Welt nicht mehr helfen kann hier malwieder eine Songfrage: Es handelt sich um ein typisch schwarzes Lied, das man in jeder geil abgewrackten Disco auf die Ohren gesemmelt bekommt. Ich war mir bisher sicher es ... -
Harmonisierung 'Live is life' (Opus)
Habe mir gerade das Lied "Live is Life" (na na na ne nah) angesehen und finde die Harmonosierung irgendwie recht ungewöhnlich: Refrain: Am Dm G G Strophe: Am F Dm G In welcher Tonart steht das Stück? A-moll? obwohl es doch fröhlich ... -
king of elflands daughter
Bin auf der Suche danach, ob es schon eine CD gibt, auf der die Rockoper "king of elflands daughter" zu hören ist. Ich konnte im Internet leider nichts finden. Ursprünglich muß das Stück so aus den 70igern stammen. Kann mir jemand ... -
MTV-unplugged - Werbung auf MTV
Wessen Song wird in diesem Werbeclip für die Unplugged-Serie auf MTV gespielt? Nur Gittarre, sonst nix! Please HELP -
Songs vom REM Konzert in Köln
Hossa Wer beim Konzert in Köln nicht dabei war, kann sich die Songs die dort gespielt wurden, hier downloaden: http://www.murmurs.com/mp3/koln/ Viel Spaß beim downloaden und anhören :-) Bye Michael P.S. Alle Songs sind offiziell zum download ... -
bei Win95 gab es Musikvideos
Moin moin, auf der Standard Windows 95 CD gab es zwei Musikvideos, das eine von Weezer, soweit ich mich erinnere, aber von wem war das andere? Eine sympathisch ausssehende Frau sang ein richtig gemütliches Lied. Ich wurde daran erinnert durch ... -
allround musik programm?!oder so ;)
Ich frage dies im musik forum da ich denke dass hier die kompetenteren leute zu dieser frage zu finden sind wenn auch die formulierung der frage weniger kompetent klingt als ich mir die antworten der leser erwarte..*grinst verlegen* --> ich ... -
MP3 Kontext: öffentl. Veranstaltung
Hallöle, kann ich mpegs auch an öffentlichen Veranstaltungen laufen lassen, obwohl die tw. nicht ganz rechtens gesaugt wurden??? Oder ist das egal auch in Bezug auf GEMA! MfG Benni -
'Fly by night' von Grusin/Ritenour
Hier hat der MOD was 'rausgeschnitten Wenn`s niemand hat, weiß vielleicht jemand, auf welchem Album der Song zu finden ist? Vielen Dank Der Chris -
Kaschpahl - ... der hot a launge Rean
Gibt von einem gewissen "Kasperl" den Titel "Kaschpahl ... der hot a launge Rean". Ein Kumpel von mir hat demnächst Geburtstag und wir haben dafür einen neuen Text gedichtet. Jetzt bräuchte ich dafür eine Karaoke-Version des ... -
Billy Joel The Piano Man Noten gesucht
! Weiß jemand, wo ich im WEB Noten und/oder Gitarrenharmonien zu Billy Joel "The Piano Man" finden kann? Text hab' ich. Im Voraus dankbare Grüße aus Wien Helmut -
Dancing on the ceiling
Es nicht in den goldenen 80ern ein lied mit dem titel "dancing on the ceiling"? wenn ja, hätte ich gerne drei fragen beantwortet: 1. wer hat das lied gesungen? 2. wie geht der text oder wo kann ich ihn bekommen? 3. wer hat die ... -
Stunksitzung
Ich würde gerne wissen, von wem der Song ist (und wie er heisst), der zu Beginn und am Ende der alternativen Kölner Karnevassitzung - eben der Stunksitzung -immer gespielt wird. Man kann ihn auch auf der web-Seite der Stunker ... -
13 Tage und Nächte.....
Wer singt das Lied: 13 Tage und Nächte denk ich nur noch an dich, so viele endlose Stunden für mich......? Danke, k. -
Lyrics von 'It's a heart ache'
Ich suche dringend die Lyrics von "It's a heart ache" von Bonnie Tyler. Leider konnte ich sie im WWW nicht finden. Wer hat sie? Vielen Dank! Matthias -
Videoclip gesucht!
Einiger Zeit suche ich ein Videoclip, kann mich jedoch weder an den Titel, noch an den Künstler, noch an die Musik erinnern. :-) Der Videoclip lief auf MTV und VIVA etwa 1996/1997, anscheinend in high rotation. Typisch Eurodance. Eine junge Frau ... -
Zur Werbe-FAQ
Lieber MOD! Vielleicht könntet ihr bei den Mehrfachnennungen pro Marke noch ein wenig den Spot präzisieren. So wüsste ich z.B. gerne, welcher der Titel unter "HypoVereinsbank" zu dem Spot gehört, in dem ein Mann auf einen Bildteppich ... -
Bayern :o)) : 'We can be heroes'
Lief auf RTL nach dem Bayern Sieg ein Lied mit "We can be heroes" -- von wem ist denn das? und wie heißt der song? außerdem: ein lied mit "sugar, sugar ..... honey, honey...." von wem kann das sein?? Danke, Dennis ;o) -
Gitarrengriffe zu 'Uptown girl' von Billy Joel?
Kann ich im Netz die Gitarrengriffe zum Stück "Uptown girl" von Billy Joel finden? Danke schon mal Kristof -
Roch Voisine
Ich bin schon ewig lange auf der Suchen nach dem Album "Europe Tour" von Roch Voisine. Hat jemand nen Tipp, wo ich das noch herbekommen könnte? Vielleicht hat die ja auch jemand und ist bereit sie zu verkaufen? Danke schonmal im Voraus! -
Werbesongs-FAQ: Ihr habt es so gewollt (s.u.)
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die Werbesongs-FAQ mittlerweile geschätzte 78% des gesamten www-Speicherplatzes einnimmt. ;-) Viel kann da nicht mehr fehlen, würde ich sagen... ) trotzdem auch weiterhin Ergänzungen, Korrekturen o.ä. ... -
zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mal 'ne gaaaaaaanz schwierige Nuss für Kenner: Alles, was ich von einem Lied weiß, ist dass sich die Band so ähnlich anhört wie HEART und dass in dem Lied irgendwo "...baby, don't say maybe..." vorkommt. Der Name des babys könnte ... -
Janet Jackson:'All for you' von Prince produziert?
Kommt es mir an einer Stelle in der Mitte von "All for you" von Janet Jackson so vor, als ob ich im Hintergrund Prince höre. Hat er das Stück etvl. produziert? Schönen Dank - Florian -
Werbesong
Was ist das doch gleich für eine Werbung, wo Pink Moon von Nick Drake drauf läuft? 'Tschuldigung;) Aber jetzt mal im Ernst: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=680010 Vielleicht wisst ihr dazu was? Danke! Tom -
einsam, zweisam, dreisam
Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich suche den Soundtrack zum Film "Einsam, zweisam, dreisam". Ich habe schon bei einigen Anbietern gesucht wie bol und amazon, aber leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass es keinen Soundtrack zu ... -
The Mambo Craze
Suche den Songtext von The Mambo Craze und den Namen der Interpreten von der Oldiefassung. -
'Buzz Learman'?
Ich bin auf der Suche nach einem Sprechgesang von einem gewissen "Buzz Learman" - wobei ich nicht weiß ob das richtig geschrieben ist weil ich den Namen nur akustisch vernommen habe. Der Titel lautet, wenn ich nicht irre "Use ... -
the hot club of san francisco
Ich suche eine CD von "the hot club of san francisco" (Titel der CD lautet ebenso), bin aber nach einiger Recherche bislang erfolglos geblieben. Hat jemand eine Idee, wo ich diese Scheibe herbekommen könnte? Vielen Dank, Maik -
Volvo Werbung
Wenn ich Gefahr laufe, dass hier gleich laut aufgestöhnt wird, aber von wem ist dieser wahnsinnsgeile Titel von der Volvo Werbung (Vater reißt sich den Herzbändel ab, um die Kids beim Sport anzufeuern...)??? Ich habe im Archiv geguckt, aber ... -
Musikvorschläge für einen ökomenischen Jugendgotte
Leser, ich suche moderne Lieder für den Abschlussgottesdienst einer Jahrgangsstufe 10 zum Thema "Zukunft": IKEA - Ich Kann Es Auch" Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß aus dem Sauerland Reinhard -
Chornoten für Männerchor
Wer Weiss Was? Hallo, cih schreibe auf dieser Seite, weil ich auf der Suche nach Chornoten für unseren "meinen" Männerchor bin. Gesucht werden 3- stimmige Sätze TBB für Gospel und Spiritual bzw. auch internationale Folklore. Der Text ... -
Django Edwards
Kennt jemand eine Django Edwards Homepage? Meine Suche war bisher ergebnislos. -
Kate Bush
Weiss jemand, was Kate Bush im Moment macht? Geht jemand eine wirklich aktuelle Seite ausser gaffa.org? -
Kawai Software
Wer kennt eine Adresse, wo man Software für den Kawai Z1000 beziehen kann? -
Moby-Porcelain
Song hat er, glaube ich, beim MTV Music Award gesungen und zwar eine gaaaaanz schöne Version, mit einer Frau zusammen (welche weiß ich aber auch nicht)... Bekommt man diese Version irgendwo, bzw kennt sie überhaupt jemand? Danke schon mal! M. -
Marylin Manson beim MTV-Celebrity-Deathmatch !
Gestern is Marylin Manson (als Knetfigur natürlich) beim MTV Death Match aufgetreten und hat danach R. Martin besiegt. Weiss jemand von euch bitte, welchen Song Manson gespielt hat?? Mir kommt der so bekannt vor, aber der Titel fällt mir noch ... -
jede/r kennt dieses stueck-wie heisst es?
Kann mir jemand Gruppe und Titel von dem Stueck nennen indem im Refrain vorkommt: "Yeah, Yeah - you make me feel like Yeah, Yeah...." Das war vor einiger Zeit ein Chart-Hit. Gestern habe ich es auf MTV gesehen, habe aber leider die ... -
Harte Nuss :) Kein Werbespotsong, glaube ich...
Hallöchen, also gut, wahrscheinlich habe ich kein Glück, aber vielleicht erinnert sich jemand daran. Der Song den ich suche lief mal eine Zeit lang auf Eurosport (evtl. zu Olympia). Jedenfalls kommen darin verschiedene Sportler vor (unter anderem ... -
biete werbesong...
Zur abwechslung. und zwar den vom hypovereinsbank-spot: "all i need" von "air". hab ich für meine freundin finden müssen. vielleicht hat ihn ja hier auch jemand gesucht :-) gruß michael -
Suche auch mal Werbesong...
Jetzt suche ich auch mal einen Song aus der Werbung, der NICHT in der FAQ und auch auf keiner der Seiten steht... "Hochland Sandwichkäse-Scheiben", wo so eine Frau in Jeans und T-Shirt um einen Tisch rumtänzelt. Das Lied ist ... -
Levis-Song
Wie heißt der neueste Song aus der Levis-Werbung, wo sich die Leute die Körper wie aus Gummi verdrehen? MfG MATHIAS -
Suche Band
Radio lief heute der Song "Wann kommt die Flut". Frage: "Wer hat es gesungen"? danke und Gruß Micha -
Kostenlose Musik
Mir jemand Internetadressen angeben, wo man Musiktitel KOSTENLOS herunterladen kann? Brauche ich bis Samstag Abend. Vielen Dank Gruß Heiner -
Videoclip von Fatboy Slim und Christofer Walken!!
Bonjour Leute, gibt es irgendwo im Netz dieses fantastischen Musikvideo von Fatboy Slim und der geniale Tanzeinlage von einem grandiosen Christofer Walken? Merci Willi -
Froh zu sein bedarf es wenig
Weiß irgendjemand von euch, welchen Ursprung das Lied "Froh zu sein bedarf es wenig" hat bzw. in welchem zeitlichen Rahmen es entstanden ist ? Vielen Dank im Voraus Alex -
Suche Videoclippsssssssssss...
Suche für meine private HP irgendwelche videoclips auf dem internet. kennt ihr eine entsprechende site, wo ich den stuff runterladen kann? wäre froh, f -
Wer kennt dieses Lied?
Da sang eine Frau, wohl reichlich eletronisch nachkorrigiert, und im Refrain kamen die Worte "I quit! I quit!" vor, zu denen dann jeweils ein tiefer Trommelschlag (kann auch eher eine Stahltonne gewesens ein, auf jeden Fall recht tief) ... -
R.E.M. in Köln
Haben die wirklich gespielt??? War jemand von euch da?? Wenn ja: wie lange und wie war's??? Bin gespannt!! Gruß, Olli -
Life in the streets fuer Prince Ital Joe
Habe gerade erfahren, dass Prince Ital Joe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ich bin zwar kein Fan, aber ich musste die Meldung mal irgendwo loswerden (hier in USA kennt ihn naemlich zu Recht kaum jemand). -
gibt es hier country fans?
Top 25 Country Classics: 25. Get Your Tongue Outta My Mouth 'Cause I'm Kissing You Goodbye. 24. Her Teeth Was Stained, But Her Heart Were Pure. 23. How Can I Miss You If You Won't Go Away? 22. I Don't Know Whether To Kill Myself Or Go Bowling. ... -
Guns 'n Roses nicht beim Rock am Ring
Die Gunners diesen Gig (und nicht nur diesen) abgesagt haben, wurde ja schon weit unten (auch von mir) ziemlich kritisiert. Allerdings habe ich denen wohl Unrecht getan - denn: Allerneuste Infos besagen, dass GUNS N´ROSES ihre 14 Europagigs ... -
Titel von einem sehr altem Hip Hop Song
Ich suche sowohl den Titel als auch den Interpreten von einem sehr altem Hip Hop Song. Der Refrain geht etwa so: " The Hip Hop, the hip hop stop, ....... boogie...." (oder ähnlich) Dieser Song wird sogar in dem Film "The ... -
Musik aus dem neuen Opel Spot
Kennt jemand die Musik aus dem neuen Opel (Safira?) Spot. Ein paar Jungs hängen in ihrem Opel ab und schmeißen irgendwelche Baseball-Bälle aus dem Fenster... (Logik??) Claim: Macht was ihr wollt. Für Tipps wäre ich dankbar! Grüße. Olli (ja, ja, ... -
Bacadi Song + Sommerhits
All, ich suche Interpret & Titel des Bacadi Songs. Wer die Antwort kennt bitte antworten. Außerdem suche ich noch cool Sommerhits für'n Urlaub, können auch Klassiker (Oldis) sein. Danke -
Grand Prix
Hoffe ich werde nicht wegen Geschmacksverirrung angeklagt, aber gibt es eigentlich eine CD mit allen (oder zumindest vielen) Siegertiteln des Grand Prix de Eurovision de la Chanson? (schreibt man das so??). viele Grüße, Anja -
everytime we say goodbye
Nachdem ich am Samstag auf dem genialen Blumfeld-Konzert war, beschäftigt mich seither eine Frage: Sie spielten irgendeine Cover-version von einem Lied, das folgenden Text enthielt. "Everytime we say goodbye, I die a little bit". Weiss ... -
BAC-Werbung
Die Interpretin des Songs aus der aktuellen BAC-Werbung. Wäre nett, wenn jemand mir hierzu näheres sagen könnte. Tschüss. -
was haben......
- Valentine Heart v. Tanita Tikaram - Dead Man walkin' v. Bruce Springsteen - Weil Du nicht da bist - Element of Crime - I'm going home aus der Rocky Horro Picture Show - Love's Name v. John Campbell gemeinsam? Es sind (zumindest für meinen ... -
Filmmusik Foreign Intrigue
Jemand, wo ich die Filmmusik von 'Foreign Intrigue' (auf deutsch: 'Die 5. Kolonne') auf mp3 bekomme? Habe bisher nur das im Internet gefunden: Theme: "Foreign Intrigue Theme" [aka: Theme from the TV series "Foreign Intrigue"; ... -
Marillion...
Kenne jemanden, der ganz dringend Texte, vor allem in deutscher Übersetzung von der Gruppe Marillion sucht. Hat da irgendjemand von Euch ne Idee, wo man da schauen könnte? Ich kenne die leider überhaupt nicht... Gruß, M. -
An den MOD: Vorschlag
Wie wäre es, aus gegebenem Anlaß, folgenden text an's Ende der Brettbeschreibung zu setzen: P.S.: Das Lied aus der Golfwerbung, wo die Leute im Cabrio zur Party fahren und dann wieder umkehren, ist "Pink Moon" von Nick Drake! ... -
Cradle of Filth
Suche Seiten im Netz wo ich alte Cradle of Filth Alben und Demos erhalten kann. Vielen Dank im Vorraus. Dani. -
Sugar Daddy
Lieben, bei uns in der Wg läuft die ganze Zeit ein Tape, auf dem ein Lied drauf ist (Überraschung), von dem ich gern wissen würde, von wem es ist. Leider kennt mein Mitbewohner keine Gruppen und hat keine Ahnung, er weiß nicht einmal mehr, von ... -
FreeRip MP3
Sehr einfacher (auch optisch) Ripper ist FreeRip MP3 Gruss Chris -
wav zu mp3???
Es eine Möglichkeit eine wav-Datei zu einem mp3 zu konvertieren? Wenn möglich noch heute? Das wäre prima! Vielen Dank im Voraus! -
Olympiahymne Sydney
Ich suche die offizielle Eröffnungshymne der olympischen Spiele in Sydney 2000. Von wem ist sie, wie heißt sie und gibt es die Hymne auf CD bzw als mp3-file? Für Antworten dankt Christian -
R.E.M. und Depeche Mode
Neuen CD´s hören sich doch recht angenehm an, oder sieht das jemand anders? Gruß Christian -
led zeppelin song
Suche nach einem Lied von Led Zeppelin. Auf jeden Fall denke ich das er von Led Zeppelin ist. Es ist nicht Kashmir und auf der Houses of the Holy auch nicht drauf. Vom Stil erinnert der Song irgendwie an Cathedral von CSN. Kann mir einer helfen ... -
Robin Hood (Disney)-Instrumentalstück?
Hallöchen, für alle die obigen Disneyfilm kennen: Weiß jemand, wie das der Instrumentalteil heißt, der sich so anhört wie ein Kriegsmarsch, oder so ähnlich? Ziemlich viele Trompeten, wie aus einem alten Ritterfilm...Gibt's den zufällig irgendwo ... -
Wie heisst Dr. Rockit noch?
Salü, Der auch unter dem Namen Dr. Rockit bekannte Mensch hat heute eine neue CD veröffentlicht, die gestern Abend auf EinsLive teilweise vorgestellt worden ist. Aber die läuft nicht unter Dr. Rockit, sondern unter nem anderen Pseudonym von dem. ... -
just a gigolo
Hm.. ich hab jetzt noch nicht selbst gesucht, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, ob es von David Lee Roth's "Just a gigolo" noch eine andere "Original"-Version gibt? So richtig von früher? Von jemandem aus den 60ies ... -
Song aus Golfwerbung?
Weiß jemand, wie der Song aus der Golfwerbung heißt, in dem die 4 mit dem Cabrio durch die Nacht zu einer Party fahren, dann aber gleich wieder umkehren? Gruß, Jens -
Dario G
Experten, stimmt es, dass der neue Song von Dario G ein Abklatsch von "Spiel mir das Lied vom Tod ist"? Habe nämlich gewettet.... Grüße, M. -
Dean Martin 'My heart cries for you...........'
Ich suche den Titel eines Songs von Dean Martin, der Refrain geht so: My heart cries for you, .......for you, dies for you!" Kann mir jemand von euch sagen, wie der Titel dieses Liedes heißt? Das wäre echt toll! Danke, k. -
song contest - was soll das noch
Sagt ihr zum song contest? langsam bin ich der meinung, der gehoert abgeschafft. 1. seitdem das publikum votet, kann man das niveau am boden suchen. idiotische technosongs, halbnackte mit silikonlippen. das orchester wurde durch ein tonband ... -
Kuschelsongs?
Ihr Musikfans! Ich möchte mir eine CD zusammenstellen, wo nur romantische Kuschelsongs drauf sind. Die sollen aber vom Feinsten sein. Mir ist klar, daß das eine Frage des Geschmacks ist, aber ich hätte gerne einige Tipps von Euch. Egal ob alt ... -
P - P
Ich suche eine bereits lange vergriffene CD, und zwar die Gruppe P (richtig, nur der Buchstabe "P"), das sindGibby Haynes, Bill Carter, Johnny Depp und Sal Jenco, mit dem gleichnamigen Album, also auch "P"... Diese CD sit ... -
Blaue Lagune
"Es erfüllt sich ein Traum in der blauen Lagune und es blüht übern Bach eine weiße Blume,die Blume der Liebe" Das ist ein Text von einem Lied das ich schon sehr lange suche,es singt ein Mann und ist ein langsames Lied aus den 80er ... -
Kefretatschera?
Jemand das Lied?Es ist ein italienisches Lied und singt eine Frau. Habe mir schon gedacht es singt Alice,aber habe leider nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr ja den Interpreten, Danke euch -
NO ART???
Ich suche das lied von NO ART - Ein Gefühl ohne Ende. Weiß jemand wo ich das Lied herbekomme??? Ich hab schon überall gesucht. Bin für jede Hilfe dankbar!! -
song gesucht!
Suche einen disco hit (vermutlich aus den 70ern). refrain geht so los: "give me, give me, give me a man after midnight ..." oder so ähnlich ("a man after midnight" ist vielleicht nicht ganz richtig..) kennt ihr sicher, oder? ... -
Musik gegen Gewalt
Basierend auf einem langen Thread habe ich mir eine Anti-Gewalt-Musik-CD gebastelt. Könnt ihr mir sagen ob darauf noch etwas fehlt? CD 1. Hier kommt Alex (Es geht gleich heftig los) 2. Zombiie (Fällt musikalisch etwas aus der Reihe) 3. Feinde ... -
'Summertime' (aus Auto-Werbung)-Sängerin gesucht
Hallöchen, suche obiges Lied "Summertime" in der von einer Frau gesungenen Version aus der Autowerbung, glabue ich. Jedenfalls kam da ein Auto drin vor, in dem ein kleines Mädchen auf dem Rücksitz (war ein Cabrio, mit einer Frau am ... -
Independent Woman Original?
Kann mir sagen wie das Stück heist, das Destinys Child zu Independent Woman umgeschrieben haben ? Fragt euch, der Daniel. -
was ist 'wir lieben die stürme....'?
Es gibt das lied "wir lieben die stürme, die brausenden wogen" usw. was ist das denn eigentlich: ein seemannslied? glaub ich nicht, dass di esowas selbst gesungen haben. ein fahrtenlied? ein jugendlied? ein volkslied wohl auch kaum. ... -
Kutten Aufnäher
Ich weiss zwar nicht, ob das so ganz in den Musik Bereich gehört, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Wo kann man im Internet Aufnäher von Metall Gruppen bestellen??? Damit meine ich nicht so einen Pseudo mist wie Korn, Limpbizkit und ... -
Almost Famous Soundtrack
Finde ich die vollständige Trackliste des "Almost Famous" Soundtracks? Bei jpc fand ich nur eine unvollständige Liste. Besonders interessiert mich der Titel, der während des Abspanns läuft (klingt nach Beach Boys / Brian Wilson). Vitus -
guns 'n roses nicht am nuerburgring
Kam eben in den nachrichten, weil der gitarrist "schwaechelt"..... was machen denn nu die 50.000 leute, die axel mal wieder sehen wollten und schon karten haben? gruss khs -
Heute vor 20 Jahren starb...
BOB MARLEY !!! Kann es wirklich schon zwanzig Jahre her sein? Am Montag, den 11. Mai 1981 starb der King des Reggae Bob Marley um 11.30 Uhr in einem Krankenhaus in Miami an Krebs. http://www.livemarley.com No more trouble! Gruß Heiner -
Reng denge deng . . .
Versuche jetzt auch mal mein Glück und hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Ich suche einen Song, der von einer - offensichtlich farbigen - und ziemlich soulig dahersingenden Dame in englisch gesungen wird. Der Refrain geht ungefähr so: ... -
Grand Prix d Eurivision
Tickets waren in 2 Stunden verkauft. Preise zwischen 100 DM und 200 DM. Samstag ab 21.00 Uhr in der ARD ( Live aus Kopenhagen ) startet der Grand Prix wieder. Hier dazu einige Links: http://www.ndrtv.de/grandprix http://www.songcontest.com ( Alle ...