Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Charts! Wo?
Wo bekomme ich eine Liste der aktuellen Charts? Am besten als newsletter her? Bin nicht fuendig geworden. Nein! Ich suche keine Seiten, die direkt mit MP3s verlinkt sind. Wer kann mir weiterhelfen??? MfG � � � � � � eclipze -
BR3 - SpaceNight
Ich schau mir mal wieder in Bayern3 die SpaceNight an. Ich bin ganz hin und weg von dieser 50er-Jahre Musik! (Damit bin ich auf die Welt gekommen) Wo krieg ich diese Lieder bloss her???? swinging moritzbock -
alte cd's von den böhsen onkelz
Mein problem ist folgendes: mein bester freund hat in drei wochen geburtstag und wünscht sich 2-3 alte cd's von den onkelz.jetzt weiß ich nicht wie ich an diese herankommen soll, denn bei uns gibt es keinen laden in dem man sie kaufen kann und ... -
Song gesucht (ganz harter Fall)
Ich suche ein Lied, das ich vor ewigkeiten mal gehört hab, von dem ich aber weder den Titel noch den Interpreten weiss. -Es war auf irgendeiner Bravo-Hits CD, und wenn ich mich recht erinnere war es Track 1. Ausserdem gab´s auf der CD (soweit ich ... -
Informationen zu LIVE!
...da hätt' ich doch glatt wieder einmal eine Frage zu LIVE! Ich habe mal von irgendwoher (im Internet, hab' aber keine Ahnung wo...) gehört bzw. gelesen, dass in absehbarer Zeit (ich glaube im Sommer 2001) eine neue CD von LIVE auf den Markt ... -
Hilfe zu Mettalica
Und Freaks Ich brauche hilfe bei dem Song"The Unforgiven II" Ich glaube da mal eine Version gehört zu haben bei der eine äusserst rauchige Stimme einen vocalpart übernommen hat. Liege ich da richtig und wenn ja welche Version oder Mix ... -
Chinesisch?
Ich brauche als BGM für ein China- Video noch rythmische/fröhliche chinesisch angehauchte Musik, am besten instrumental... weiß da jemand was? Soundtrack oder Interpreten? Genaue Titelangabe wäre schön! Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Christina -
Lätta Werbesong
Ich suche den Namen des Songs bzw. der Band, die für den aktuellen Lätta Werbespot die Hintergrundmusik beigesteuert hat. Ausserdem würde ich gerne irgendwoher die CD "Twice as nice" von der Band "Two of us " bekommen, hab sie ... -
Werbespot in der Audi Werbung
Ich suche den Song, der in der Audi Werbung gespielt wird, wo der Typ die "Elvispuppe" auf dem Armaturenbrett tanzen läßt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus und so long Dieter -
Lied gesucht
Suche ein Lied das ungefähr so geht: Wherever I be you can call out my name and i will running to see you again. Muß irgendein Mann sein.Ich glaube eine Frau hat es gecovert. Das Lied wird ziemlich langsam gesungen. Danke euch schon mal für eure ... -
Liederberg - Inhaltsverzeichnis
Zufällig jemand von euch den "Liederberg" 1+2 (Katholische Jungschar Österreich)und wäre bereit, mir das Inhaltsverzeichnis zu mailen? Ich habe nämlich einige ähnliche Liedersammlungen und möchte deshalb gerne wissen, was im Liederberg ... -
was soll ich kaufen??
Brauche einen CD- Rat! Also erstmal die Vorgeschichte: wir haben bei der Arbeit einen CD-Club. abwechselnd ist jeder einmal in 10 Wochen dran eine CD zu kaufen(und ich war eigentlich schon letzte woche dran- diese woche ist die letzte ... -
...ich suche auch ein Lied....
...und zwar eines neueren Datums: es ist von einer Mädchenband, drei an der Zahl, die mal bei einem Auftritt alle auf Hockern saßen, und immer gleichzeitig die Beine übereinandergeschlagen haben, oder die gleiche Kopfbewegung gemacht haben. Sie ... -
suche lied...
...hallo, ist wahrscheinlich ziemlich schwierig, aber ich such für jemanden ein lied, dass deutschsprachig ist es geht um einen wolf(???) es geht um diesen wolf, der irgendwelche dinge macht, d.h. er geht mit seiner freundin chinesisch essen und ... -
Archive mit Hintergrundmusik
Ich suche speziell Archive im Internet oder auch CD´s mit Hintergrundmelodien aller Art, zu jedem Anlass. Wo finde ich so etwas? MfG MATHIAS -
Depeche Mode in der Arena Oberhausen
Mir Karten ordern und bin unschlüssig ob nun Stehplatz oder Sitzplatz besser ist. Was empfehlt Ihr? Mfg Cypher -
wie heißt....
...das neueste Lied von a-ha? Ich weiß, ihr findet a-ha doof, und ich im Grunde auch - trotzdem mag ich das Lied. Das Refrain sagt: "I can't see the point in turning everything inside out".... Danke! Camilla -
Wise Guys aus Köln
Ich suche Musik von den Wise Guys in Köln Zunächst möchte ich mir ein paar Songs runterladen zum Schnuppern "wie kann es sein" "Köln ist einfach korrekt" Wißt Ihr wo / ob es das für lau gibt ? danke im Voraus -
hits aus den achtzigern...
Ich mache mir gerade eine kleine hitzusammenstellung aus den achtzigern...wenn ihr lust habt, schreibt mir doch einfach mal eure lieblingssongs, möglichst die schnelleren partysachen aus dem pop-und rockbereich, die auch richtige hits waren... ... -
Who's house? Ron's house!!!
Suche Lied mit o.g. Titel. Muesste aus der Hip-Hop/Rap Ecke kommen. Das Lied kommt sehr agressiv rueber und ist wahrscheinlich schon ein paar Jaehrchen alt. Bin fuer alle Antworten dankbar. MfG � � � � � � eclipze -
info´s über beatclub
Zusammen ! ich habe vor kurzem auf irgendeinem sender eine alte beatclub-sendung gesehen. kann mir jemand eine seite im internet nennen, auf der hintergrundinfo´s zu dieser alten sendung genannt werden? danke im voraus ... michael -
Madonna/BMW-Werbung
Mit Madonna auf der BMW-Homepage zusehen! Dort absolviert sie eine chaotische Autofahrt. Bitte Ton einschalten!!! http://www.bmwfilms.com/site_layout/splash.asp Viel Spaß Heiner -
20ger Jahre
Moin Leute !! Ich suche für eine "Motto-Party" Musik aus den 20ger Jahre !! für jeden Tipp bin ich dankbar!!! Stefan -
Nirvana-Video
Hallöli... ich suche ganz dringend Seiten von denen man Nirvana-Videos runterladen kann. Bin schon ganz verzweifelt, denn meine Suche war bis jetzt erfolglos.. Danke im Vorraus Andreas -
Suche alles über O-Town!!!
Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...suche nämlich alles über die Gruppe O-Town...wo finden man Internetadressen über diese Gruppe? Oder auch, wei man allgemein man was über Gruppen herausfinden kann.....gibt es da bestimmte Adressen?!?! Also, ... -
Noten für Brassquartett/quintett
Der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Noten für Brassquratette und Brassquintette. Habt ihr eine Ahnung, wo ich solche finden kann? Also ich brauche einen guten Notenshop, wo ich was finden kann. Vielen Dank Martin -
Drummer von Peter Maffay
War diese Woche im Maffay-Konzert in der Wuhlheide in Berlin. mal ganz davon abgesehen, daß das ganz Konzert superspitzenmäßig war: mich hat der Schlagzeuger sehr beeindruckt. er hat einen eigenen Titel vorgestellt und ich würde jetzt gern ... -
Jetzt wird wieder in die Haende gespuckt
Weiss, von wem dieses Lied war: ...ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die haende gespuckt, wir foerdern das Bruttosozialprodukt....? gruesse, liz -
suche titel
Bei mtv gesehen und gehört ! mann (sieht ein bisschen aus wie xavier naidoo) und frau singen gemeinsam, auschnitt aus dem text: "on my way to mars" (könnte auch der titel sein) ! -
Buch von Alice Cooper: ‚Lace and Whiskey’?
Auf dem Cover der Alice Cooper-CD ‚Lace and Whiskey’ (1977) ist ein Buch mit dem gleichen Titel, Autor Alice Cooper, abgebildet, auf der Rückseite stehen sogar 3 Buchkritiken. Weiß jemand, ob das nur als Gag zum Cover gedacht ist, oder ob der ... -
HIM..
Draussen. es gibt da ein lied von him namens 'wasted love' (oder so ähnlich). wo kann man das kriegen? oder hat das irgendjemand? und noch eine frage. weiß jemand, wo man noch 'razorblade romance' inclusive bonus tracks erhalten kann? ich find's ... -
MP3 - Umwandlung
Ich suche ein Programm, mit dem ich wav-Datein ins MP3 format konvertieren kann. Ferner sollte es zusätzlich noch die Funktion haben, die Titel direkt von CD ins MP3-Format umzuwandeln. Bei der Umwandlung sollte ich noch die Möglichkeit haben, ... -
live version von stripped(depeche)
Jm, wo, auf welchem Album ich eine live Version von stripped(depeche mode, nicht Rammstein oder so) finde? Verkauft mir jm Karten für depeche mode in München am 29.9.?Hab schon bei ebay und so geschaut... thx DrK -
Was macht Guildo Horn?
Was ist aus Guildo Horn geworden? Ihr werdet es nicht glauben! Seht selber nach!!! http://www.nussecke.de Ich glaubs einfach nicht! Gruß Heiner -
Napster sucht Tester!
Soll der Musikservice von Napster ja kostenpflichtig werden. Auf der Homepage von Napster werden jetzt freiwillige Tester gesucht. http://www.napster.com/index.html Wie das allerdings vonstatten gehen soll ( zahlen/nicht zahlen als Tester) geht ... -
'Who Then Now?' von KoRn DVD Woher ???
Weiß vielleicht jemand von Euch, wo es die DVD Who Then Now? von KoRn gibt ? Ich finde überall nur das VHS, aber wozu hat man denn ein DVD ROM ??? Bin für alle Hinweise dankbar. Habe schon alles Größere im Netz abgeklappert, bisher ... -
Grönemeyers Bochum-Live-Version
Auf der hervorragenden Live-CD von "Hörbie" ist das Lied "Bochum" und davor singt Grönemeyer eine Art "Ruhrpott-Schlaflied". Da er recht deutlich singt (Achtung Ironie), verstehe ich den Text so gut... ;-) Wer kann ... -
Für alle LIVE-Fans...
Http://www.friendsoflive.com gibt es einen neuen Track der besten Band der Welt zum kostenlosen Download!!! Mfg Cypher -
„breakfast at tiffany's“
Suche den titel „moonriver“ aus dem film „breakfast at tiffany's“ ich glaub den hat sogar die Audrey Hepburn selbst gesungen würde mich auch über diverse cover-visionen freuen wer kann da helfen ingo -
Noten runterladen
Wer weiß auf welcher Seite ich Noten von aktuellen und bekannten Songs finde? -
st. tropez....
Weiss vielleicht einer von euch, von wem die titelmusik von "st. tropez" (läuft nachmittags auf vox) ist? wenn ja, wie heisst der titel? ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke im voraus, pitti -
Gesucht: 'Du kamst wie ein Traum ...'
In unregelmässigen Abständen versuche ich immer noch und immer wieder, ein Lied zu finden, von dem ich ein Teilstück habe. Dieses Stück (als WAV und MP3) sowie der Text sind direkt unter http://www.geocities.com/kwizzde/ zu finden. Ich mag es ... -
Psycho Chicken
Als erstes muß ich ja meine Verwunderung loswerden, daß nämlich das Brett "klassische Musik" unter der Rubrik Kultur eingeordnet ist und "Musik" unter Vergnügen. Ist klassische Musik kein Vergnügen und moderne Musik keine ... -
Noten für Blockflöte!
Halli Hallo! Ich gebe Flötenunterricht für Grundschüler und suche nette, schöne nicht allzu kindische Kinderlieder, die man 9-jährigen zumuten kann. Vielleicht auch Lieder aus den Charts, die nicht so anspruchsvoll sind. (Bigbig Girl ham se z.B. ... -
suche zwei songs!!!
Also von dem ersten habe ich: what took you so long, what took you all night, what took you forever, to see im right... gesungen von einer Frau. vom zweiten habe ich: don't give up, you don't have to, got to do what you got to do.. gesungen von ... -
Gwyneth Paltrow - Cruising
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen! Ich hab letztens auf Viva das Lied von "Traumpaare" gehört. Das ist ein Duett von Gwyneth Paltrow und ..? Es heißt cruising. Hab gehört, dass es in Australien auf Platz 2 der Singlecharts ... -
Killer Queen
Habe grade auf SWR3 eine Cover-Version von Queen's "Killer Queen" gehoert (von Travis). Wer braucht eigentlich so eine Coverversion ???? Das ist nur das Original nachgesungen - mit dem Unterschied, dass Freddie Mercurys Stimme um ... -
CD-Daten gehen nach 20 Jahren verloren????????
Mir jemand sagen ob es stimmt, dass CD-Daten nach 20 Jahren verloren gehen. Falls das stimmt, kann man was dagegen tun????? Im Voraus schon vielen Dank-Norbert -
Neues ELO-Album
Weiß, wann das neue ELO-Album von und mit Jeff Lynne in Deutschland Premiere hat? Kann man das Stück etwa schon irgendwo vorbestellen? In ungebändigter Vorfreude, Roland Brodscholl. -
Suche mal wieder einen Song
Zusammen, ich suche ein Lied aus dem Film "Girl Interrupted". Er läuft ganz am Anfang. Der Text geht ungefähr so: ...and what a time it was a time of innocence a time of confidences... So weit ich weiß, ist der Song von Simon & ... -
Drum-Tabs von Aphrodites Child
Jemand möglichst genaue Drum-Tabs von dem Lied "The Four Horsemen" von Aphrodites Child ?? In etwa krieg ich's wohl auf die Reihe, aber ich hab mit ein paar Fills Schwierigkeiten. Danke im Vorraus, OMEGA -
KARAOKE Dringend!!
Wer kennt Seiten im Netz, wo man sich KARAOKE-Versionen bekannter Songs runterziehen kann? Also Instrumentalversionen, zu denen man dann singen kann. Texte brauch ich nicht. Genial wäre Robbie Williams oder Suede! (interessante Mischung, ich ... -
Miami Vice
Die Ihr Euch auskennt! Das 'Miami Vice' Lied (instrumental,die bekannte Anfangsmelodie), wer hat das komponiert, und wie heisst es? Die 'Miami Vice Theme' ist es nicht, dass weiss ich. Ich hoffe, Ihr könnt Euch vorstellen, WAS für ein Lied ich ... -
Suche CD's im Web
Bin auf der Suche nach Firmenwebseiten, die CD's verkaufen. Am besten wäre es, wenn man bei der Musik schon mal ein bißchen reinhören kann - so à la amazon.de danke für die infos. liebe grüße petra -
Heimorgel-Oldtimer - zum Wegschmeißen zu Schade?
Meine Schwester hat bei mir ihre alte Heimorgel abgeladen, und jetzt geht mir das Ding mordsmäßig im Weg rum. Das Teil ist eine Farfisa Metropolitain mit Rhythmusgerät und eingebautem Lesley, mindestens 20 Jahre alt aber voll funktionsfähig. Ich ... -
10 min 'Abgeh-Live-Versionen' gesucht
Bin auf der Suche nach überlangen Live-Versionen von Rock-Songs, wie z. B. die 12 min Version von Melissa Etheridge's "Like the way I do". Was sind Eure Favoriten? Mfg Cypher -
links zu gitarrenbauern?
Finde ich links zu folgenden gitarrenbauern? Ricardo Sanchis Amalio Burguet Pedro de Miguel Rafael Moreno Juan Lopez Aquilarte danke schon einmal :) -
Samples
Suche coole Seiten zum downloaden von drums, basses, vocals, etc... -
Wo finde ich Notentöne?
Suche Notentöne im Internet. Gibt es eine Seite auf der man akkustisch die 8 Noten hören kann? Mein Anliegen ist folgendes: ich habe eine Melodie und will sie in Noten umsetzen, weiss aber nicht, um welche Note sich jeder einzelne Ton handelt. ... -
Poster / Fanartikel / Memorabilia
Fan-Artikel, Poster etc. Aber eben nicht von Britney und Madonna, sondern von Leuten wie Marvin Gaye, Al Green, Curtis Mayfield oder auch Wes Montgomery, Miles Davis oder Grant Green und Sonny Clarke. Kennt jemand einen guten Versand o.ä.? Vielen ... -
Gorillaz
Sind denn die drei Musiker neben Damon Albarn (Russel, Murdoc, Noodle)? Kennt man die schon irgendwoher? Kann ja sein, daß sich hinter den Namen wer bekanntes verbirgt (schließlich firmiert Herr Albarn ja auch unter 2-D!). Christian -
Jackie Chan Film Song
Also, ich suche ein Song, der war bei einem Jackie Chan Film, wessen Namen ich nicht mehr kenn, gespielt worden. Also, es geht in dem Film darum, das Jackie Chan ein Putzjunge ist im altem China und immer schikaniert wird. Dann kommt so ein alter ... -
legale tricks wegen $$$ gema bei veranstaltungen
Experte/-in, hallo aus berlin, wir werden mitte july eine demo haben die wir bei der gema anmelden muessen (min 5000 besucher) und dafuer min DM 1000 zahlen muessen, wir werden dort ca. 1000 schallplatten und cds abspielen (geht zehn stunden an ... -
CD's von Blackmore's Night gesucht
Hossa Nachdem ich mir bei ner LAN mal von nem Freund sein komplettes Blackmore's Night Verzeichnis gesaugt habe und mir die Lieder dann anhörte war mir klar: Du willst auch die CD's dazu. Nur hat sich die Suche danach bis jetzt echt schwierig ... -
klavier+saxophon
In welcher tonart spielen klavier und saxophon zusammen, wenn saxophon in c-dur spielt??? -
Laurie Jones Band
Jemand von euch die "Laurie Jones Band"? Waren gestern auf'm Hoepfner Burgfest in Karlsruhe, und haben mir super gut gefallen... bei Amazon kontne ich allerdings keine CD entdecken, und auch im Internet gibt's nicht viel... nein, die ... -
Top-Ten der 80-ziger
Suche Top-Ten-Listen (Singles) aus den 80-ziger Jahren. Kennt jemand eine www-Seite, auf der ich die Plazierungen der einzelnen Jahre und Wochen erfahren kann? Danke + Gruß Japys -
Rock im Park
Weiß nicht ob das hier das richtige Brett ist, aber ich wußte nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Ich suche dringen ein T-shirt von Rock-im-Park-Festival in Nürnberg. Wer kennt eine Seite wo ich so etwas angeboten bekomme??? Ich hoffe Ihr ... -
What do you think about 'Reveal'?
Würde mal interessieren, was ihr da draussen so von der neuen Platte der göttlichen R.E.M. hält. Ich (ich glaube ich darf mich als grossen R.E.M.-Fan bezeichnen) finde diese CD sehr gelungen, da sie - ähnlich 'Automatic for the people' - ein ... -
Oldie gesucht!!!!
Schon seit längeren das Lied Arabian Affair von der Gruppe The Abdul hassan Orchestra. Gibt es den Song vielleicht im Netz? Hoffe auf Antwort. -
Gitarrengriffe im Netz erklärt?
Ist es soweit, ich will endlich gitarre spielen lernen! Kennt ihr dazu im netz gute seiten, die mir die wichtigsten Gitarrengriffe erklären. Gibt es so etwas auch in einer multimediashow? T.I.A. Gr. Andre -
Western- oder Konzertgitarre ?
Da mich der Sound von Gruppen wie R.E.M. oder Bryan Adams fasziniert möchte ich mir eine Gitarre zulegen. Weiss aber nicht welche ! Western oder Konzertgitarre ? Wo liegt der Unterschied ? Welche ist besser für einen Anfänger geeignet ? Gibt es ... -
Suche 2 Oldies
Alle, habe ein mittelschweres Problem und krieg es einfach nicht gelöst. Hoffe dringenst auf Hilfe. Also, ich suche zum einen von Bill Haley die Scheibe "Oh Mable" zum downloaden. Mein 2.Problem: Es gab in den 70ern einen Song mit dem ... -
Aufziehen von Gitarrensaiten
Hoffe, hier einigermaßen richtig gelandet zu sein, also, mein Sohn möchte Gitarre spielen, er bat mich, neue Saiten aufzuziehen, als ich fast fertig war, fiel mir auf das die Nylon-Saiten auf einer Seite dunkler gefärbt sind. Warum? Gibt es eine ... -
Please please please
Gestern hörte ich im Radio einen Song mit diesem Titel! Den Interpreten bekam ich leider nicht mit, nur daß es ein brandneues Lied ist, und das Cover von einem älteren Titel! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke, k. -
Suche Songtexte!!!
Lieben Helfer! Suche so schnell wie möglich folgende Songtexte: 1. O-Town mit " Liquid Dreams" 2. Dido mit " Here with me" 3. Crazy Town mit "Butterfly" 4. Geri Halliwell mit "It's raining man" 5. Nelly ... -
Kostenlose Musik ( Napster-Ersatz)
Jetzt gibt es neuen Ersatz für Napster. http://www.audiomill.com Eine kostenlose Sofware sucht den von Euch gewünschten Song. Wird er irgendwo weltweit im Web-Radio gespielt, ist er Minuten später bei Euch auf n PC. Viel Spaß und Gruß Heiner -
Suche Song!!!
Habe ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit suche ich den Song "walkin'" von der Gruppe DHUO. Weiß jemand von Euch, ob es den Song auf irgend einer CD gibt, oder wie ich ihn bekommen kann??? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Gruß Tom -
ex-puff-daddy-text
Suche den text zu "best friend" von ex-puff-daddy, sein neuer name ist mir entfallen... kennt jemand vielleicht ne seite, auf der alle möglichen rap/hip-hop/r&b/etc -texte zu haben sind? danke.. zoe -
Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
Wissenden, suche Text zu o.g Titel von Friedrich Hollaender. Dank und Gruss. Marcella -
Rammstein video
Beim Rammstein Video "Links 234" ist am Ende von den Ameisen ja son Kreis mit Ecken dran. Was hat dieses Zeichen auch Noch mal zu bedeuten ?? MfG Dirk_ -
Tom Jones 'It's not unusual'
Im Netz ein paar Versionen von dem Song gehört und alle haben so ein "Knacken" pro Sekunde. Muss das? Über meine PC-Brüllwürfel hört sich das an, als wäre die .mp3-Datein vermurkst... Mfg Cypher -
TexteTexteTexteTexte
Wer Texte aller möglichen Volkslieder oder Mundartlieder oder Gedichte sucht, wird unter http://www.ingeb.org bestimmt fündig. Bernd -
DA MUTTZ - WASSUP!!!
Eine einfache, aber seltsame Frage! Was wird da eigenlich "gesungen"??? Ich kann "cool", "yo", "wassup", "who sup" erkennen. Da kommt aber noch etwas vor, klingt etwa wie "jo ... -
Song aus der Medizin-Werbung
Abend kam so ne Werbung irgendne Medizin für "Leute im gehobenen Alter", sprich irgendwas für den Geist und die Lebensfreunde (wie immer :-) ..genaue Bezeichnung der Medizin weiss ich nicht mehr..irgendwas mit "Geistlich".. Da ... -
Albums von Jody Bernal ???
Ich hab im I-Net mal ein Bild von Jody Bernal gesehen, und will dazu mal seine Albums wissen, die er bis jetzt gemacht, weil ich das eine Album nicht erkennen kann, es ist zu unscharf. Wäre wirklich nett. tschauii Martin -
R.E.M. - Reveal
"Musiker"! Kennt jemand von euch die Titel von der oben genannten CD? Vielmehr fehlen mir nur folgende Titel: 2 6 7 8 11 12 ! Die CD hat doch 13 Titel insgesamt, oder? Ich hoffe, mir kann wenigstens eine/r helfen. Im Dankeschön voraus, ... -
Suche Alternative-Rock à la...
...LIVE Die geniale Rockband rund um den Leadsänger Ed Kowalczyk hat es mir mit ihrer melancholischen Liedern total angetan. Wer kennt Bands mit (möglichst) ähnlichem Style (Da LIVE ein ziemlich bekloppter Bandname ist und dem einen oder ... -
Shackles (Prais you)
Ich suche für einen Vortrag den Text von Shackles (Prais you) von Mary Mary (ich hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe). Hat jemand den Text davon? -
There is no business like showbusiness
Hallöchen, suche immer noch den Text von "There's no business like showbusiness". Der Text im "Google" Verzeichnis stimmt irgendwie nicht mit den Aufnahmen überein, die ich kenne. Gibt es da vielleicht noch einen anderen ... -
Songtext u. CD von 'Moral' bzw. 'Class'
Lieben! Ich suche den deutschen Text "Moral" aus dem Musical "Chicago". Über einen CD-Tip wäre ich Euch auch dankbar. ich habe CDs bisher nur in Englisch "Chicago" gefunden. Vielleicht gibt es ja Chansoniers, die bei ... -
Wer kennt Tamiba, Taviba, Tavita o.ä.?
Suche einen deutschen Song, den ich gestern im Radio hörte. Der Titel lautete " Zu Hause", der Interpret oder die Band siehe oben. Habe über Google und jpc.de nichts gefunden. Danke, Petzi -
'You can make me whole again'....
Von den Kücken, die sich Atomic Kitten nennen, war doch schon mal da, oder?? Zumindest kommt mir die Melodie sehr bekannt vor. Würde mich nicht wundern, dass solche Tenni-PushUp Bands ihr bestes nur beim Covern geben... Nicole *grübelnd* P.S. Ne, ... -
SONG GESUCHT!!!!!!
Alle!! Ich brauch mal dringend EURE HILFE!!! Ich suche einen Song von Jean-Claude Pascal,der ungefähr so geht..."au fond du verre......." Ich habe schon auf vielen Lyricpages im großen Netz gesucht,aber hab noch nix gefunden! Brauche ... -
Welche Alternativen zu Napster gibt es
Was für alternativen gibt es zu Napster. Existieren auch gegebenenfalls schon kostenpflichtige Services, bei denen einzelne Songs geladen werden könnten. Grüße Manuela -
Napster am Desktop gebunden ...
Folgenden Text hatte ich heute in meinem newsflash.de Newsletter +++ Napster: Gebühren für Songs auf CD +++ Bertelsmann hat den Preis für den "neuen" Napster-Tauschservice nun endültig auf 4,95 Mark pro Monat festgelegt. Zusätzlich ist ... -
Song gesucht
Ich habe neulich im Fernsehen ein Lied gehört, dass ich total schön fand...es könnte Sonique gewesen sein von der Stimme her, bin mir aber total unsicher...es war ein UNHCR-Spot, leider habe ich mir nur dieses gemerkt : "Just a little ... -
Eins, zwei, polizei!
Sich eigentlich noch jemand an "Eins, zwei, polizei" von Mo-Do? Das war derart unsäglich ("Eins, zwei, Polizei, drei, vier, Grenadier,.."), dass es schon wieder gut war. ;-) Da ich aber die neunziger Jahre irgendwie verpasst ... -
Text vorhanden - wie heißt das Lied???
Mal eine ganz besondere Frage: ich habe mir ein durch Zufall ein Stück runtergeladen, das ich gar nicht haben wollte. :-))) Allerdings gefällt es mir so gut, daß ich es jetzt doch in meine bevorzugten Stücke aufnehmen wollte - und da macht es ... -
Liste von Musiktiteln über Städte und Regionen
Musikfans! Ende April hatte ich einmal gefragt, ob euch ein paar Musiktitel einfallen, in denen Städte besungen werden. Aus Städten wurden Landschaften und Länder und die Liste wuchs beträchtlich. Jetzt hat mich, wie ihr ein paar Threads weiter ...