Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• *aufreg!*
    Moin! Das muß ich unter Musikliebhabern mal loswerden: Sommer? Find ich klasse! Aber warum fahren offensichtlich immer mehr Deppen rum, die meinen, mit ihrer "tollen" Soundanlage im Auto ganze Stadtviertel beschallen zu müssen. Eben ...
  • italienische Lieder gesucht
    Huhu! Ich suche folgende Lieder: 1. eine andersprachige Version von Killing me softy - wahrscheinlich italienisch. Wie heisst das Lied auf italienisch und wer hat es gesungen? 2.Ein Lied, das derzeit ständig in Itlaien im Radio gespielt wird. ...
  • Text gesucht von Downtown
    Ich suche den Text des Liedes Downtown von petula Clark
  • Marla Glen...
    ...es gibt da so einen Titel von ihr aus einer Kino/TV-Werbung vor einigen Jahren. Weiß jemand wie das Lied heißt? Danke schon mal... M.
  • Anleitung für Blues Harp gesucht!
    Ich Grüsse Euch!! gibts im Netz eine Anleitung für die "amtliche" Bluesharp? Also so richtig dreckig und blue gespielt?! wie krieg ich diesen bluesigen Charakter hin... überblasen?? (nee das gehört jetzt nicht in Lust & Liebe.. ;-)) ...
  • Janis Joplins Songtexte im INet?
    Wo finde ich ihre (Janis Joplins) Songs (auch Text) im INet? Danke, Faten (Sorry, habe Probleme mit der Tastertur)
  • Miss Marple Song?
    Wie heißt der Song bei Miss Marple? Danke, Faten (Sorry, habe Probleme mit der Tastertur)
  • *muß mal spontan kotzen*
    Ich kanns echt nicht mehr hören...!!!!!! Überall wird dieser dämliche Shaggy rauf- und runter gedudelt, nennt sein Lied dreist "Angel" (eigentlich "Angel of the morning" von Juice Newton vor genau 20 Jahren gesungen!!!) und ...
  • Vergütung für Party-DJ/Anlage?
    Hat jemand Erfahrung damit? Es geht um eine Fete mit ca. 100 Leuten. Ich habe da ein Angebot eingeholt, habe aber gerade keine Ahnung, ob es ein guter Preis ist: 600.-DM (also von 19 h- ca. 3h morgens) Equipment: - 2 ElectroVoice-Tops ...
  • Death Parade in Düsseldorf!
    Die, die am 18.8.01 noch nix vorhaben: http://www.deathparade.de Grüße Guido
  • Harpo Moviestar gesucht!!!!!!!
    Dieses Stück als Playbackversion. Soll ein Gag für eine Geburtstagsfete sein. Möchten unseren eigenen Text darauf singen. Wo kann ich dieses Stück finden? Herzluchen Dank
  • Petit Lily von Django Reinhardt
    Ich suche den Instrumentaltitel 'Petit Lily' von Django Reinhardt auf CD. Wer weiss Rat ? Danke !
  • Gecovert - aber von wem?
    Titel "Another Chance" von Roger Sanchez ist auch gecovert. Naja, nicht nur. Eigentlich wurde "nur" House-Sound aufs Original gelegt. Aber ich komm ums Verrecken nicht drauf, von wem dieses Original is. Hilfäää! :c) Danke im ...
  • wyclif jean (oder so) neues lied erinnert an...
    ... ja, an was. fällt mir ums ver.. nich ein, sollte also jemand wissen, von wem perfect gentleman geklaut oder inspiriert wurde, bitte ich um information. dank und gruss colin
  • Rock'n'Roller aufgepasst!
    Ich habe letzte Woche eine CD gefunden, die von "Budweiser" herausgebracht wurde. Ich suche eine Tracklist für diese CD, habe sie aber im Net (noch) nirgens gefunden. Der Style auf der Scheibe ist Rock'n'Roll. Ich habe hier einige Tipps ...
  • Technomix gesucht.
    Ich suche den Titel und den DJ eines ca. 3 Jahre alten Technomixes. Ich vermute, er könnte von DJ Quicksilver stammen... Ich hab hier die Adresse von einem sehr kurzen Ausschnitt des Songs in schlechtester Qualität. (nur 35 KB). ...
  • Song 'I forget your name' (oder so ähnlich)
    Dem Song werden Frauennamen (ich erinnere mich noch an "Annabele" und "Sue") und es heißt immer wieder "I forget your name" und dann ".... Annabele, Sue. Kann jemand damit was anfangen und mir den ...
  • Song gesucht!
    Suche eine (80er Jahre??) Rocksong, den man wohl auch als "Partyhit" bezeichnen könnte. Einzige Textstelle, die ich kenne: "I want somebody". Mfg Cypher P.S.: "Somebody to love" ist es nicht
  • Titel gesucht
    Letztes Jahr in Griechenland bzw. auf Mykonos immer ein bestimmtes Lied auf den Partys gehört und seit dem ständig versucht es hier in Deutschland ausfindig zu machen. Leider erfolglos. Vielleicht könnt ihr mir helfen!? Stil: Housemusik Refrain: ...
  • Liedtittel
    Ich such den Tittel (und Interpret) eines bestimmten Liedes. Ist schon was älter (was versteht man unter alt?;-)), fast jeder kennt es, doch keiner weiß wie es heißt und von wem es ist. Im Refrain wir immer gesungen: "I get no down (???), ...
  • oldie gesucht
    Mir fällt mal wieder ein titel nicht ein. vor ein paar jahren ist mal ein oldie wieder in den charts gelandet. das lied ist schätzungsweise aus den 60ern gewesen und ich glaube ein frau hat es gesungen. in dem video das dazu vor ein paar jahr ...
  • China-Becken
    Ich hab ein leicht eingerissenes China-Becken geschenkt bekommen, welches aber angeblich trotzdem noch gut klingen soll. Nur weiss ich nicht, wie ein China-Becken eigentlich klingen soll und dieses klingt ein bißchen merkwürdig, finde ich. Weiss ...
  • Musiklyrics
    Ich suche im www Texte zu verschiedenen Liedern, Z.B. "Against all odds". Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Danke für eure Antwort Christian
  • Tanzmusik-CD gesucht!
    Folgendes problem: im september wird geheiratet, wir haben keine band, sondern freunde teilen sich den dj-job. da auch einige verwandte da sind, würden wir gerne zu beginn der "tanzrunde" so die typische tanzmusik laufen lassen, bei der ...
  • Suche 'Kavalerie' Midi-Files
    Also so etwas wie dieses "Wecksignal" oder "Angriffsignal" aus Western-Filmen. Kann man das irgendwo laden oder kaufen? Danke!
  • Klaviernoten zum Download?
    Wo finde ich Klaviernoten zu modernen Stücken in www zum downloaden und ausdrucken? Danke für eure Antwort! Christian
  • all i ever wanted
    Dem -16.7- montag soll eine neue maxi-singel von "Human League" im Musikhandel sein. wer hat sie im Musikhandel gesehen/gehört/gekauft? bitte schneel e-maileen Friedrich
  • Dringend: Tabs zu...
    Müssen am Montag in der Schule was vorspielen und dazu bräuchte ich unbedingt die Tabs von Satisfaction (Rolling Stones), Yellow Submarine (Beatles) und Anarchy in the UK (Sex Pistols). Brauche das wirklich relativ dringend. Wir haben zwar schon ...
  • Interpret von 'i walked with a zombie' gesucht???
    Verzweifelt den namen der band, die dieses ( ehrlich gesagt ziemlich gauenhafte *grins*) rockstück in den 80ern (anfang) rausgebracht hat. war das "auskehrstück" im sound, berlin. jemand eine idee???? steffi
  • Austropop
    Grias eich! Jetzt sind mal die Austropopspezialisten gefragt: Und zwar suche ich den Songtext von dem Lied "Der Stipsics Karl" von der Stefanie Werger. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Namen Stipsics so richtig geschrieben hab. Danke ...
  • Anfang einer Party
    Ich plane (naja) für die nächste party hier an der uni mich mal ein bisschen um die musik zu kümmern, da es bei der letzten mangels genug musik etwas schiefgegangen ist, vor allem gegen ende. Nun, da ich das noch nie wirklich "richtig" ...
  • Originalthema von Ritmo de la noche?????
    Irgendwann vor ein paar Jahren hat Verona Feldbusch mal einen Hit mit einer Band namens Chocolate gehabt und zwar: "Ritmo de la noche"!! Die Hauptakkorde von dem Lied (ein paar Klavierakkorde) stammen jedoch von einem anderen Lied (aus ...
  • Interpret von 'Hurra wir sind genormt'?
    So ca. 15 - 18 Jahren gab es mal ein Lied mit dem Titel "Hurra wir sind genormt"! In dem Lied geht es satirisch um Werbung.... Irgendetwas mit Erdal Rex ist mir noch in Erinnerung und "Kaufhof hat das beste Brot" Ich habe nun ...
  • Titel gesucht
    Bin auf der suche nach dem titel von einem Lied. Ich weiß bereits das es von Carmina Burana ist. Das ist son monumentales Stück, krieg ich immer gänsehaut wenn ich es irgendwo höre ;) Hab hier noch nen link, da ist ein flashmovie mit dieser ...
  • C & A-Werbesong gesucht (*nicht schlagen!*)
    Einleitend möchte ich darauf hinweisen, daß weder in der FAQ noch im Archiv noch im Internetz noch sonst irgendwo ein Hinweis auf diesen Song zu finden war. Dieses Posting ist auch kein Doppelposting (etwa im Brett "Kino und ...
  • this mortal coil
    Es bei diesen Worten bei euch? Ich suche ein Lied, in dem sie vorkommen (vermutlich inclusive "shuffle off this mortal coil") - kennt ihr eins? Ich weiss, dass Urheber der drei kleinen Woertchen der gute alte Hamlet ist, und die Band ...
  • Empfehlungen gesucht
    Für die einsamen Stunden auf dem Ergometer ;-) suche ich nach neuem Futter für meinen Walkman - also Musikstücke mit einem durchgängigen, treibenden beat, die einem helfen, den Puls über 120 zu halten. Bisher habe ich mit den ...
  • euphonium oder bariton in tubaform
    Hoffe mein artikel ist hier am richtigen platz gepostet. zu meinem problem. ich suche ein guenstiges euphonium oder bariton in tubaform. neu oder gebraucht. kann mir jemand weiterhelfen? besten dank viele gruesse tom
  • jeff beck tour
    Einen schönen Gruß an alle, die auch bei Jeff gewesen sind und denen wie mir die Tränen kamen, weil es so GEIL war ! eine schöne woche rushme
  • line6 flextone
    ! der line6 flextone, um den geht es. Und zwar nicht der flextone II oder solche späße, die später kamen, sondern der normale, 60W an 1 x 12" Speaker im Combogehäuse. 1.) bis wann wurde dieser Amp gebaut ? 2.) Zu welchem Preis wurde er ...
  • Lied aus Matrix?
    Kennt jemand den Titel des Liedes aus der Szene in der Morpheus und Neo die Frau in dem roten Kleid (die aufeinmal ein Agent wird) sehen?
  • Ultimatives Musik-Verzeichnis gesucht...
    Hallo! Ich habe die Befüchtung, dass es das, was ich suche wohl nicht gibt: Ein Online-Verzeichnis, wo man Titel und Interpet eingibt und einem alle Infos zum Song gegeben werden: Erscheinungsdatum, Album, Label, von wem kommt Musik, von wem ...
  • F: MP3-Encoder mir var. Bitrate für Win?
    Weiß nicht, ob die Frage hier so gut rein past, aber ein besseres Brett habe ich nicht gefunden. Also, kennt jemand einen Freeware/Shareware MP3-Encoder für Windows, der variable Bitraten beherrscht? Bisher benutze ich CD-Copy, der ist auch gut ...
  • Suche Song
    Kann mir hier jemand helfen: als Kind hatte ich mit meiner Mutti einen Song, den wir immer zusammen lautstark mitgebrüllt haben und der ein richtiger Ohrwurm war (lief damals auch öfter im Radio, das war so vor 11 Jahren). Da ich erst 12 war, ...
  • Creed - Pearl Jam
    Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Bands "Creed" und "Pearl Jam"? Der Sound hört sich ziemlich identisch an und auch der Sänger hat äußerlich sowie stimmliche eine verdächtige Ähnlichkeit!
  • Musik für Computerspiele 'komponieren'
    Alle Ich hätte diesen Artikel denke ich genauso gut im Bereich Computer schreiben können, aber na gut: Ich habe in etwa folgendes Problemchen: Ich programmiere hobbymäßig Computerspiele. Ich bin gerade mit ein paar anderen am ersten größeren ...
  • Klavier o. Keyboard Tastenbelegung?
    Jemand vielleicht eine gute Seite im Netz auf welcher man die Grundstellung der Finger beim Klavier finden kann? Weicht diese von der des Keyboards ab? Gruß Jini
  • Noten für E-Orgel?
    Ich spiele jetzt schon seit 14 Jahren E-Orgel und stehe nun vor einen gewaltigen Problem, ich bekomme keine Noten mehr von aktuellen Hits. Gut, man kann ja die Noten von Keyboards nehmen, aber es fehlen halt da die Bass-Noten und diese von der ...
  • Techno, Tekkno, Gabba,???
    Es gibt Techno, Teccno, Tekkno, Gabba, Trance, Dance. Was Trance, Gabba und Dance sind, weiß ich, aber die ersten 3?
  • BVSC?
    Ich suche schon ewig im netz nach den lyrics vom buena vista social club. aber meist finde ich nur seiten über den film von wenders. kennt jemand eine gute seite (am besten die texte in orig. und in engl.) ... danke für jeden hinweis der showbee
  • Neue Deutsche Welle-Interpret gesucht
    Die Neue Deutsche Welle hoch war, gab es ein Lied, dessen Text folgendermaßen ging: -------------------------------------------------- Mein Teddybär hat mir gestern erzählt, er ist ganz nah dran, ganz nah dran usw. Refrain: Weit weg, weit weg von ...
  • Infos ueber 'ACAPULCO GOLD' ?
    Ich suche infos, speziell cover ihrer machwerke, oder aber auch die playlists der erschienenen platten der band acapulco gold. ( jawoll ich mein die band...nicht den coctail und auch keine wiesen - sorte *g* ) ich habe hier eine alte kassette der ...
  • The Grassman von Dodgy
    Schon ne ewigkeit nach besagtem titel im mp3-format. hat den jemand zufällig unter euch, oder ne entspr. url?
  • Beastie Boys
    Wer weiss wo man in Deutschland Beastie Boys Poster und T-Shirts bestellen kann. Am besten übers Internet. Danke im Voraus Dirk
  • lisa gerard & peter bourke - duality
    In welcher sprache singen die die nicht englischen texte auf o.g. cd?
  • Wie heisst das derzeitige Loveparade-Lied?
    Jemand Titel und Interpreten des derzeitig aktuellen Loveparade-Liedes? Gruß Typhoon
  • Welche Techno Musik?
    Woher bekommt man Techno Musik. Vorzugsweise Trance und "härsteren" Trance. Ich meine, wo gibts im Netz Seiten, wo ich mich über neue Lieder informieren kann, welche Cds muss ich mir kaufen, um neue Leider hören zu können,...
  • Tip für (Radio) Oldiefans (nur Bereich SWR!)
    In der Eifel kann man den RTL-Oldiesender hören. Nachdem die aber täglich mehrmals die gleiche Werbung bringen und dies teilweise über 1 1/2 Jahre, wurde ich langsam sauer! Immer der gleiche Schmarrn und dann noch alle 20 Minuten! Durch Zufall ...
  • Winmx Fehlermeldung
    Bitte wer kann mir helfen.Wenn ich Winmx installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung."there was an error self-cheking the winmx software".Wer weis was.Danke,Albin
  • Robbie + guests
    Hallöchen, weiss jemand, wer diese geheimnisvollen "guests" auf dem Robbie-Konzert in Köln sein werden? THX, Katja
  • Welches Keyboard als Anfänger?
    Versuchs mal hier, obwohl das Forum wohl weniger über Instrumente geht. Ich möchte mir baldigst ein Keyboard kaufen, weiß aber nicht was ich bei diesen Preisen als Anfänger ausgeben sollte. Was mir wichtig ist, das Keyboard sollte nach Klavier ...
  • www.changes.de Musik zur Werbung
    Ich suche den Titel zur www.changes.de-Werbung (Gott weiss wofür die eigentlich werben). Gruss Sven 4
  • Musikprofi gesucht ! Törner Stier Crew
    Kann man Cd´s von der Gruppe Törner Stier Crew bestellen? Oder wer hat Live Aufnahmen, Audio oder Video Material? 1000 Dank
  • arround the world -COVER-
    Ich hab eine frage... also, ihr kennt ja bestimmt alle das lied "arround the world" von atc lalalalala......... vor einiger zeit habe ich des öfteren auf big fm eine cover-version des songs gehört. leider :-( hab ich nie rausbekommen ...
  • Wann gibts was Neues von dEUS ?
    Kommen die wieder mal auf Tour? Danke, Sascha
  • Dalli Dalli
    Hat da jemand die Titelmelodie parat? Oder noch im Ohr? Wir wollen ein Quiz auf einer Hochzeit von Freunden veranstalten und die Musik dazu selber einspielen. Jede Hilfe wird dankbar angenommen. Jan
  • Rock-Interpretationen klassischer Stücke
    Bin letztens auf das Album "Adaptionen" der DDR-Band Electra gestoßen. Darauf werden klassische Stücke in einem Rock-Arrangement interpretiert. Welche Gruppen haben noch sowas gemacht? Danke für eure Tips! Christian
  • Suche Interpret
    Ich habe letztens einen Song im Radio gehört. Der Titel war "My life is a stereo". Die Website des Senders gab nichts her und nun hoffe ich auf Hilfe von Euch.Ich erinnere mich nur an ziemliche tempiwechsel, den Stil kann ich so nicht ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Gewinnerlied
    Experten, ich organisiere gerade einen Event, bei dem es um eine Produkteinführung geht. Dafür suche ich ein Gewinnerlied à la 'Time to say goodbye'. Es soll sehr emotionsvoll sein, seriös, motivierend, für jung und alt. Natürlich nicht durch ein ...
  • wie lang ist ein takt
    Wieviele sec dauert ein takt? wie laut darf pianissimo sein? wo werden solche sachen definiert? wo ist der interpretationsspielraum?
  • Coyote Ugly - SOng gesucht !!!
    Habe mir am Wochenende auf Premiere Coyote Ugly angeguckt und fand die Filmmusik ziemlich klasse. Also direkt mal zu Amazon und in den Soundtrack reingehört. Dummerweise haben die da die meiner Meinung nach besten Songs einfach weggelassen! ...
  • Chartlisten aus den 70ern
    Ich bin auf der Sucher nach einer Webseite, die mir die Hitparaden (nein, nicht die mit D. Th. Heck, *würg*) wochenweise aufdröseln kann. Interessant wäre für mich der Zeitraum 1970-1980, am besten die deutschen,amerik. und englischen Charts. ...
  • Text von Lied aus Otto - Der neue Film
    Hat jemand den Text des Liedes, das Otto seiner Angebeteten in Otto-Der neue Film singt??? Gruß, Carsten
  • Tori Amos: Y Kant Tory read
    Moin moin in die Runde, habe durch Zufall herausgefunden, dass es vor den eigentlichen Alben auch noch eine Platte von Tori Amos mit Band unter dem o.g. Namen gibt. Wo bekommt man diese noch, auch sehr gern als CD, wie auch immer. Lt. Info im ...
  • Karaoke
    Kennt jemand gute Möglichkeiten, Stimmen aus CDs möglichst stark herauszufiltern? Sozusagen um daraus Karaokeversionen zu machen?
  • Poly Live Haarfärbemittel-Werbungs-Song
    Hier jemand, was das für ein schönes Lied ist, das immer im Hintergrund der Poly LIVE Werbung kommt? Danke! Ami666
  • Trendcharts gesucht
    Suche eine Page, auf der man immer die aktuellen Trendcharts abrufen kann. Wo finde ich soetwas...? CU Stephan http://www.stephan-voigt.de http://www.first-moneymaker.de
  • sontext vom 'turn your lights down'
    Leute! ich suche den songtext von "turn your lights down" von bob marley duett mit lauryn hill, wer kann mir helfen? waere sehr dankbar! gruss, Steve
  • U8 - Wer kennt diese Gruppe?
    Grüezi miteinander Kennt irgendjemand da draußen in der großen weiten Welt eine Gruppe mit dem Namen U8 ? Was ich wissen möchte, ist ob diese Gruppe aus Wien stammt. Es gibt von ihnen eine LP aus dem Jahr 1982 mit dem Titel "Pegasus ...
  • Songtext gesucht
    Längere Zeit suche ich den Text zu "in a distance to god" von den farmer boys. Bei www.lyrics.com habe ich ihn auch nicht gefundne. Hat ihn vielleicht jemand? Wäre sehr nett wenn ihn mir we rschicken könnte Gruß Barbara
  • Nachlese: Melancholischster Song.
    "Suche das traurigste Lied, das es gibt" frug einst im April Janine ...
  • Neuer Bob Marley Fan
    Jetzt erst-leider viel zu spät-Bob Marley Fan geworden. Wo krieg ich die besten Informationen, was sollte ich unbedingt wissen, und welche Reggae-Musik ist noch zu empfehlen??? Finden irgendwo in der Nähe von Frankfurt irgendwelche Reggaepartys ...
  • Klaviernoten von 'FIND THE RIVER'
    Wer-weiss-was"-er! Als ich vorhin die (beinahe) beste CD überhaupt ("Automatic for the People") gehört habe, ist mir (wieder einmal) aufgefallen, wie geil der Song "Find the River" ist. So gut, dass ich ihn gerne selber ...
  • Neil Young 23.06. Oberhausen
    Ich war am besagten Samstag in der unglaublich glücklichen Lage und habe Neil Young live gesehen. Bei diesem bombastisch geilen (so wars halt!!!) Konzert hat er mit Crazy Horse eine ca 15-25 minütige Grunge-Gewitter-Version von "Like a ...
  • Westernhagen-Titel gesucht...
    Heisst der Westerhagen Song mit der Textstelle "...ich will zurück auf die Strasse...?" Mfg Cypher
  • BMW-Werbevideo mit Madonna
    BMW hat ein Werbevideo mit Madonna gedreht. Dieses Video gäbe es nur im Internet zu finden. Jetzt weiß ich aber weder wo es das zu finden gibt, noch wie das ganze heißen soll... Wer kennt sich aus`? Danke! Andreas
  • Another Star - Cover Version
    Es gibt eine Cover Version von Stevie Wonders "Another Star" von der LP Songs in The Key Of Life - Die Cover Version klingt weitaus tanzbarer und es würden mich - natürlich - Interpret und Titel interessieren. Hab' das schon öfters in ...
  • Faithless-Tour
    Die Tour-Daten für Faithless sind raus http://www.faithless.co.uk/tours.php Die Karten sind auch schon zu bestellen, für Hamburg z.B. unter http://www.kartenhaus.de und für Düsseldorf unter http://www.duesselticket.de/ (danke HOFee, für Deine ...
  • Sat1 Werbung für 'Asterix bei den Briten'
    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das während des Werbespots für "Asterix bei den Briten" in Sat1 läuft?
  • Suche Titelsong der Serien ANGEL
    ..und ich weiss das die Gruppe Darling Violetta heisst und die schon zwei CD auf dem Markt haben aber beide enthalten DEN Song nicht. Da ich genau diesen Song gut finde - weiss vielleicht einer wo ich den finden kann? Danke Helena
  • Song von R.E.M. gesucht
    Eben auf MTV einen Song von REM gehört, allerdings hab ich den TItel nicht mitbekommen, da MTV wieder mal die Unsitte eingeführt hat, Bandname und Songtitel anfangs und gegen Ende des Songs nicht einzublenden. Na gut, was solls, dafür hab ich ja ...
  • Record Stores in Paris?
    Bin Mitte Juli für ein paar Tage in Paris und wollte bei dieser Gelegenheit ein paar CD's Platten (Second Hand) kaufen. Kennt jemand von Euch Läden in Paris? Ich suche hauptsächlich (Indiependent, Punk, Alternative). Besten Dank. Gruß Tom
  • U2-Karte
    Kann mir jemand sagen, zu welchem Preis mittlerweile Konzertkarten für U2 gehandelt werden? (z.B. Berlin Waldbühne) Danke und Gruß Olli
  • Liedtext gesucht
    Alle, wer kann mir helfen? Ich suche den kompletten Text (und womöglich auch die Melodie des (Spaß-)Liedes in Hamburger Dialekt, das eigentlich unter dem Fenster der Geliebten gesungen wird, die einen nicht erhört. Bruchstücke daraus lauten: ...
  • H.van Veen - englischer (Original-)Titel gesucht
    Gibt ein Stück von van Veen, dessen Titel ich leider nicht weiß. Text in etwa: "Du weißt ja nicht, wie das ist. man geht fort und wird nicht vermißt. Mir blieb keine and're Wahl, zu groß war die Gefahr, ich brach zu neuen Ufern auf, doch ...
  • Doro Pesch
    Chat mit Doro am Samstag 07.07.2001 nähere Info's unter http://www.get-me.de LadyH
  • Sing me a happy song
    Welchem Lied kommt diese Zeile (Refrain)? Falls es mehrere Versionen gibt: Es ist sicher schon älter, ich suche eine (die) Frauenstimme und vom Stil gehört es für mich in die Rubrik "Gute-Laune-Musik" :-) Danke, Andreas
  • knockin' on heavens door
    Suche die Noten von knockin' on heavens door und Tears in Heaven. Die Gitarrengriffe machens auch. weiss jemand, wo ich die finden kann? brauche sie am samstag danke Michelle
  • Suche Titel und Interpret einer Fernsehsendung
    In den 80er Jahren lief auf dem ORF (österreichischen Fernsehen) eine Sendung über neue Kinofilme (Titel: Trailer?). Im Intro dieser Sendung lief ein Jazz-Artiges Stück bei dem rythmisch klatschende Hände ein zentrales Thema waren. Kennt jemand ...

Andere Themen