Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• romant. Klavierstück aus Silvia - eine Klasse...?
    Am Montag 24.09. hat der Musiklehrer aus der TV-Serie "Silvia-eine Klasse für sich" ein (klassisches) romantisches Klavierstück gespielt. Kann mir jemand den Namen des Stückes und den Interpreten sagen? Mfg sash
  • Suche den Amerikanischen Titel zu Enja-Only Time
    .....hat ihn jemand? Gruß Tascha
  • suche den deutschen text zu 'enya' only time
    Bitte DANKE mrfg gerald
  • Musik oder Geräusche zum Halloween gesucht !
    Suche für eine Helloween-Party typische Songs oder Geräusche,wer kann mir da mal eben helfen ? Gruss Peter ! ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht (Schreibweise korrigiert)
  • Hilfe zur Stones Diskographie?
    Blicke beim Durchsehen der verschiedenen im Internet anzusehenden Diskografien der Rolling Stones irgendwie nicht ganz durch. Wer kann mir mal eine Liste der regulären Stones-Alben-Veröffentlichungen zukommen lassen? Und mir vielleicht dieses ...
  • Suche Interpret:Musikvideos: Frau mit großem roten
    Herz in Ihren Armen läuft durch die Gegend, wobei das Herz immer kleiner wird. ist mir klar, dass es verdammt wenig infos sind, aber vielleicht kann mir dioch jemand helfen, ist irgend ein neuerer Titel, deer momentan durch die radios ...
  • Thunderdome(welche Nummer zu welchem Jahr?)
    Thunderdome CDs aus den Jahren 95-97. Welche Numemrn gehören dazu? Also ich meine, Thunderdome Vol. 10 kommt aus dem Jahre ????
  • CD gesucht von Ludwig Hirsch Zartbitter
    Hat Ahnung, wo ich diese CD finden kann? Bin für fjeden Tip dankbar? 1000 Dank
  • Tom Astor
    Suche ein stk. von Tom Astor es heisst: "Worauf willst du noch warten". [Text von MOD entfernt] Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt. saschba
  • Nochmal: Burger King Musik
    Ich suche immer noch den Titel aus der Burger King Werbung, wo fuer den Hot Crispy Chicken geworben wird. In dem Spot kommen zwei Jungs vor, die angeblich cool sind und zwei Maedels in ner Karre, die sich lieber einen Hot Crispy Chicken holen, ...
  • A tribute to heroes - Playlist?????
    Wer hat was gesungen? Wo krieg ich eine olaylist her? Speziell interessiere ich mich für eine junge weiße Sängerin am Piano, mit einem kl. Chor, bzw. Backgroundsänger (vorwiegend Schwarze) die ein schönes langsames Lied gesungen hat. Am Schluß ...
  • Interpret gesucht: 'Infinity' (Frühsommer 1990)
    Lied heißt "Infinity" und ich suche den Interpreten. War im Frühsommer 1990 ein ziemlicher Hit. Hautsächlich Synthesiser (wie schreibt man das überhaupt :-)) Danke und Gruß, Max ...
  • Solidaritätskonzert für die Opfer und Helden des
    Anschlags auf World Trade Center und Pentagon. Liebe Fachleute, wer war der langhaarige Althippie, der das Schlusslied "America, America" zusammen mit all den Prominenten im Hintergrund sang. Fritz
  • One and one
    Der "Dreamland"-CD von Robert Miles gibt es ein Lied, das "One and one" heisst (1. Track glaube ich). Im Radio hörte ich kürzlich eine andere Version dieses Songs, wo eine Frau mit kräftigerer Stimme, mit Gitarrenklängen ...
  • Tagesschau-Jingle!!! Wo???
    Suche ganz dringend den Tagesschau/Tagesthemen-Jingle in irgendeiner downloadbaren Form. Kann mir jemand helfen??? Wäre super von Euch! Tschüss Karsten DOPPELPOSTING: Antworten bitte im Brett "Kino&Fernsehen"
  • Frage zu Santana-Stücken
    Habe eine Frage zu einigen Stücken von Santana, um genau zu sein zu deren Titel. Also zuerst ein Stück, das ich zuerst auf einer Santana Best-Of gehört habe und welches dort "El Corazon Manda" hieß. Dieses Stück ist 3:39 lang. Dann habe ...
  • Live - V
    Endlich ist es erschienen: das lang ersehnte fünfte Album von LIVE. Vielen schlechten Kritiken im voraus zum trotz habe ich mir diese Scheibe gekauft; und bin echt positiv überrascht. Ich kann sie also jedem (der LIVE mag) weiterempfehlen, obwohl ...
  • Werbesong 'Ralph'
    Tschuldigung, hab´nicht aufgepasst... (und beim FAQ nix gefunden) wer weiß, wer´s ist? DickesDanke: Flora
  • Hackbrett
    Suche für meine 10 Jährige Tochter ein gebrauchtes Hackbrett.Wer kann mir helfen
  • Titel gesucht
    Kam vor ein paar Tagen ich glaube auf ARD in der Wunschbox ein deutsches Pop-Lied im bayrischer Dialekt...leider habe ich den Titel bzw Interpret zu kurz gesehen...ich glaube Haidling oder so ähnlich..finde da aber nix bei Amazon dazu.. ...
  • Suche Music Beds
    Ich suche Hintergrundmelodien für meine eigene "Sendung". Ich sammel schon seit mehreren Monaten Jingles von Radiosendern, aber was mir haupsächlich fehlt, sich eben Hintergrundmelodien, zu denen man gut reden bzw. telefonieren kann. ...
  • Werbesong von 'Mon Cheri' gesucht (Tango)
    Zufällig jemand, wer das Lied bei der Mon Cherie Werbung (dort, wo Tango getanzt wird) singt? Habe schon überall gesucht und versucht herauszufinden, wie das Lied heißt und wer es singt. Gesungen wird immer "Let's dance with me...". ...
  • Suche: Punk-/Metalbands covern bekannte Songs
    Höre hin und wieder mal Punk. So z.B die Ärzte, J.B.O., Hosen ... . Nun finde ich's schön wenn irgendwelche Punkband's bzw. Metalband's bekannte Lieder nachsingen bzw. spielen. Bsp.weise: "Mach die Augen zu" - Terrorgruppe (Org. Die ...
  • song bei den bildern aus NY
    Es ist traurig - die bilder aus New York zu sehen. dabei wird im TV immer das selbe lied gespielt. ABER: wer ist dies??? kann mir jemand helfen? kennt jemand titel und sängerin/gruppe? cu Micha
  • Lied aus der Werbung für den Opel Zafira
    Kennt Interpret und Titel der neuen Opel Zafira Werbung ('n paar coole Jungs mit einem Baseball im Auto)?? Danke und Gruß Max ------------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • Therion - Secrets of the Runes
    Omg. Was Therion da gemacht hat... *greul* Wo ist da das Orchester geblieben? Die Klassik-Elemente? Ich fass es nicht, ein paar Chöre, a bisserl klassischer Gesang und Christofers Stimme!!! WTF? Ich dachte der hätte aufgehört... der kann doch gar ...
  • Suche zwei Songs! (und mehr)
    Suche zwei deutsche Songs, die ich wieder mal nur auf Kassette habe: 1. Dieses klingt nach einem männlichen Liedermacher, also nur Gitarrenbegleitung, und handelt davon, daß ein großer schwarzer vogel herumflattert, den man umbringen soll. ...
  • Hall of Seremon
    Suche die Anschrift für den Katalog "Hall of Seremon". Auf die Anschrift, an die ich bisher geschrieben habe, bekam ich keine Antwort. Weiß einer die Adresse? Oder andere Kataloge, in denen man was von Lacrimosa bestellen kann? Danke, Galli
  • Songsuche 'Sonny' 70´er Jahre
    Den Song "Sonny" - ich weiss nicht ob das der Titel ist, jedenfalls ist´s der Refrain. Hört sich irgendwie nach 70´er an, schwarze Sängerin. Das Lied ist ein Ohrwurm, müsste jeder kennen wenn man´s hört. Wenn´s jemand weiss, bitte ...
  • Hallo Mark Knopfler-Experten!!
    Knopfler Fans! Es soll angeblich einen neuen Soundtrack von Mark Knopfler geben. Der Film heisst "A shot at Glory". Herausgekommen sein soll er zu selben Zeit wie sein neues Solo-Album "Sailing to Philadelphia". Gelesen hab ...
  • Instrumentalvers. von Echt - 'Wie geht's Dir so?!'
    ...suche dringend die reine instrumentalversion von echts "wie geht es dir so?!"... ...weiß jemand von euch, wo ich die finden kann? danke im voraus :-) n. ------------------------------------------------------------ MOD: Titel ...
  • Oasisfrage
    Eine sehr naive Frage (bin mir dessen bewusst). Ich habe neulich von jemand gehört, dass der Sänger der Band Oasis als einer der Besten(?) Musiker der Welt gilt. Hier meine Frage(n): stimmt das, so oder so ähnlich? Wer sagt das, burteilt das? Und ...
  • HILFE! Wer geht zu R. Kelly?
    Moin! Gestern war ich auf dem R. Kelly-Konzert in Hamburg (mit Einschränkungen übrigens sooo geil!). Allerdings war der Souvenirstand nach der Show völlig überrannt; außerdem hatten die das, was ich haben wollte, nicht mehr da (hörte ich so durch ...
  • und nochmal: Pseudo-Agyptisches Lied
    Okay, ich bins nochmal: Diesesmal auf der Suche nach einem Ägyptisch klingenden Lied, auf das man gut tanzen kann. Es sollte a) rythmisch und b) etwas schneller sein. Falls man mich jetzt für etwas durchgeknallt halten sollte: zu meiner ...
  • Sarah Connor stiehlt wie ein Rabe
    Halli Hallo, sicher ist nicht nur mir aufgefallen, dass diese unleidige Lets-get-back-to-bad-boy-Suse Sarah-Würg-Connor im Rahmen ihrer Fähigkeiten das Meisterwerk French-Kissing einfach nur durch Recycling zusammengestellt hat. Ein Lied habe ich ...
  • Baby love - mothers finest
    Leider besitze ich nur eine recht kurze (3 min) Studioversion dieses o.a. tollen Stückchens in schlechter mp3-Qualität. Jetzt hörte ich neulich eine andere Version (deutlich länger mit interessanten breaks, einem längeren Teil ohne Gesang,...)obs ...
  • Die 10 einflussreichsten Bands/Musiker??
    Da wir schon dabei sind. Wer sind wohl die 10 wichtigsten/einflussreichsten/besten Band/Musikgruppen/Kapellen/Musiker der Welt. Hierbei wäre ein Unterteilung in verschiedene Kategorien sinnvoll denke ich. Mein Vorschlag ohen Anspruch auf ...
  • All-time-top-100??
    Wieder darf jeder mitmachen. Ich stelle die ultimative Frage nach den 100 besten Musik-Alben aller Zeiten. Welches Meisterwerk (welcher Band) hat es Eurer Meinung verdient in diese Heldenliste aufgenommen zu werden? (Kurze Begründung ...
  • lied aus amnesty international-werbung?gigi?
    Ich bin auf der such nach dem lied aus der ai-werbung "aktiv gegen folter". wer von euch weiss wie dieses lied heisst? viellleicht ist es euch eine hilfe wenn ich euch auch schreibe dass ein teil dieses liedes auch im remix von gigi ...
  • Musikmixe mitte 80er gesucht
    Ich habe vor kurzem nochmal meine alte Kasettensammlung von früher rausgekramt und habe ein paar Kasetten gefunden, auf die ich damals "DMC Mixes" draufgeschrieben habe. Ich kann mich noch erinnern das ich damals das Gerücht hörte, dass ...
  • Whitney Housten
    Letzte Woche hörte ich zwei Meldungen: 1. Whitney Housten ist tot! 2. Whitney Housten ist doch nicht tot! Weiß jemand, welche von den beiden Meldungen stimmt? b) Hat jemand diese (früher sehr sehr gut aussehende) Frau bei dem Fest zu Michael ...
  • Alcazar - Crying At The Discoteque
    Hallöle, handelt es sich bei o.g. Lied um eine Coverversion? Hat es also schon einmal diesen Titel gegeben? Gruss Tefan ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht (Schreibweise korrigiert)
  • Fat Boy Slim ('Halfway between...')
    Suche von den Album 'Halfway between the gutter and the stars' das letzte Lied. (Nr.11) Name und Songtext gesucht!! (ungefährer Wortlaut: "I'm going deeper, deeper and deeper I go the more I know...") Konnte auf Songtext.net nicht ...
  • Geschichte des Schlagzeugs
    Kennt jemand die Geschichte des Schlagzeugs ? Wie ist es zu dem geworden, was es jetzt üblicherweise ist, seit wann gibt es etwas vergleichbares, wie sind die einzelnen Teile zustande gekommen ?? Falls jemand da irgendwas wüsste wäre ich sehr ...
  • [MOD] Neuerung: Titel archivtauglich machen
    Des Musik-Bretts! Mein MOD-Kollege HOFee und ich haben uns zu einer Neuerung im Interesse einer vernünftigen Nutzung des Archivs entschlossen. Da es sich in anderen Brettern als praktikabel und sinnvoll erwiesen hat, werden wir in Zukunft wenig ...
  • WTC-Song als Video??
    Mp3 "only time" hab ich, aber kann mir jemand sagen, wo ich das Video mit den Szenen von letzer Woche herbekomme? Nicht aus "Neugier" oder weil ich "Gaffen" will, sondern weil mich das Video, die Bilder einfach sehr ...
  • Sampler-Tipp gesucht: Supremes, Temptations, u.ä.
    Kann mir jemand einen guten sampler empfehlen, auf dem lieder von den supremes, temptations und anderen in der richtung drauf sind? sowas wie "baby love", ich habe schon im plattenladen rumgekramt aber nicht so richtig das gefunden, was ...
  • Limp Bizkit auf holländisch
    Auf dem Weg nach Amsterdam hab ich im holländischen Radio eine Vorberichterstattung zum Lowlands-Festival gehört. Der Radiomensch erzählte irgendwas von Limp Bizkit und spielte dann Rollin'. Allerdings wurde darauf holländisch gerapt (schreibt ...
  • mehrere Playlists in Winamp?
    Ein Plugin oder so um in Winamp mehrere Playlists auf einmal zu haben? Wenn ich mir z.B. ne CD oder eine Kasette zusamenstellen will nervt es, dass ich immer mit Rechtsklick und 'enqueue in Winamp' arbeiten muss um mal schnell einen Song ...
  • Was macht der Bassist von Nirvana ?
    Ich frage mch schon seit ieiniger Zeit, was Krist Novoselic, der Bassist von Nirvana macht. Kurt Kobain ist tot, Dave Grophl hat seine Foo Fighters, áber was ist mit Krist Novoselic ??? Daniel
  • 'No more drama' / Mary J. Blige
    Lieben, hat jemand von Euch schon diese CD? Wie findet Ihr die (die CD natürlich - nicht Mary!)? Merci & beste Grüße Tessa
  • Poster gesucht von Ricky Martin
    Ich suche zwar keine Musik, aber ein passenderes Brett habe ich leider ncht gefunden. Folgendes Poster suche ich bei einem Versand in Deutschland: http://www.art.com/asp/sp.asp?PD=10024153&RFID=661158&FT=Y Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ...
  • Karaoke-Musik gesucht: 'Rudi, Rudi, gib acht'
    Kann mir jemand sagen, wo und wie ich Karaoke-Musik herbekommen kann? Ich brauche "Rudi, Rudi gib acht" für ein Geburtstags-Ständchen. Danke schon mal im Voraus für die Antwort! ------------------------------------------------------ ...
  • WTC-Song
    Den Song von Enja habe ich heute auch mit deutschen Textmitschnitten gehört. Hat schon jemand einen Download-link ? Danke, Swen
  • MP3-Seite
    Miteinander!! Ich suche ganz dringend eine Seite wo ich MP3-Charts downloden kann!!!!!! Bitte schreibt mir wenn ihr etwas wisst!!!!!! mrfg M@rkus
  • Techno-Trance Titel eines Liedes gesucht ..
    ... mit folgender Text-Passage The Future Is You The Future Is Beautiful Welcome To The Future Könnte mir jemand bitte Interpret und Titel nennen ... danke tin_tin
  • Suche Trackliste einer Donovan LP
    Hat jemand die Trackliste für Donovan´s "A Gift From A Flower To A Garden"? Oder weiss wo ich die finden könnte? Danke Carsten
  • Song zum Terror in den USA?
    Denke, vielen von Euch geht es wie mir, ich kann noch immer nicht diese schrecklichen Taten vom Dienstag in den USA begreifen. Kurz danach wurde ein Song zum inoffiziellen Lied gegen den Terror erkoren,weiß jemand von Euch, wie dieses Lied heißt? ...
  • Acapella-Version von 'Amazing grace'
    Jemand eine schöne acapelle-version von amazing grace??? Florian ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • Suche: Franck-Band (Köln)
    Hallöchen ! Ich suche seit einiger Zeit die Möglichkeit, CDs von der Kölner Gruppe "Franck-Band" zu besorgen. Ich hatte vor Jahren die Gelegenheit, eines ihrer Konzerte zu besuchen. Leider bin ich im WWW nirgends fündig geworden. ...
  • Lied gesucht: Juden in Russland (evtl. P. Gabriel)
    Hab ein Lied gehört, da ging es um Juden in Russland, von der Stimme könnte es Peter Gabriel gewesen sein, bin mir aber nicht sicher... Danke für eure Hilfe, Doc ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • Weihnachtsserien
    Vielleicht kennt noch jemand diese Weihnachtsserien auf ZDF? Ich suche diverse Titelmelodien dazu: 1. Laura und Luis 2. Anna (wobei ich wirklich die TITELmusik und nicht "My love is a tango) suche. Sonst fällt mir jetzt keine mehr ein. ...
  • Noten für Theaterorgeln und Wurlitzer
    Kennt bestimmt auch noch Theaterorgeln, in England z.B. als "Mighty Wurlitzer" geläufig. Gibt es dafür eigentlich soetwas wie Literatur? Noten? Extra für dieses Instrument? Ich vermute, man wird üblicherweise eine Anpassung bekannter ...
  • ulrich roski
    ! Wer kennt den Titel von Ulrich Roski, in dem die Zeile "warst du es nicht, der da Zugabe rief" vorkommt ? Vorab schon mal danke Holger
  • klaviernoten take 5 von dave brubeck
    Wie der titel schon sagt: weiß einer, wo ich die im internet finden kann? danke ;) bobby
  • Ähnlicher Song wie Sarah Connor, 'French Kissing'?
    Habe mir neulich Sarah Connors - Frensh Kissing angehört. Bei der 3:39min Version kam mit die Passage von 2:45-3:05 irgendwie bekommt vor. Es gabe irgendwann 92-94 einen Song bei dem eine ähnliche Stelle am Anfang und rum Refrain vorkam. Kann mir ...
  • Manfred Mann - 'I who have nothing': Titelsuche
    Habe gerade das letzte Posting bzgl. Manfred Mann gelesen. Das brachte mich wieder zu dem Lied, welches ich schon länger suche. Für mich heißt der Titel: 'I who have nothing'. Man sagte mir, der sei von MM. Leider finde ich aber auf keinem ...
  • doh wah diddy- original, von wem?
    Wer weiß, von wem das original "Doh-wah-diddy" ist? Nicht irgendeine missratene Nachmache. Danke
  • Ähnliche Bands wie Pearl Jam, Staind, Enchant ges.
    Ich suche neue Musik und Bands die in diese Richtungen passt: Pearl Jam, Staind, Enchant, Phsycotic Waltz, STP, Fates Warning, Bush, Life..... hat einer einen guten "unbekannten" Tip? Gruß Chris ...
  • Lied zum WTC-Unglück
    Kam im ZDF ein Stück eines Liedes, das wohl in NewYork im Moment viel gespielt wird, ein langsames trauriges Lied mit Einblendungen von Stimmen zum Unglück. Hat das jemand gehört und weiß wie es heißt/von wem es ist? Danke Merit
  • Soundtrack zur serie andromeda auf rtl2
    So weiss nicht genau, ob des unter "anfrage nach mp3s die urheberrechtlich geschützt sind" fällt,falls doch möge mir der moderator verzeihen und mich drauf hinweisen. aber ich suche unbedingt den Soundtrack für die neue Serie ...
  • Suche ein deutsches Lied mit Kölner Akzent...
    Wir haben das oft auf Mallorca gehört. Es ist ein Stimmungslied in dem es u.a. um die alte Zeit geht (nicht BAP). Danke für Tipps!!! Grüße Caro
  • Lied von Rod Stewart gesucht
    ...von rod stewart. es hat die textzeile "if i knew what i know now when i was younger..." hat jemand von euch ne idee? danke schonmal, m. ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • babylonier
    In verschiedenen Liedern aus der hiphop-richtung höre ich öfter von den babyloniern. Wes meinen die damit? was ham die babylonier damit zu tun?
  • Wer kennt die Werbung für RENO
    Speziell BAMA - Schuhe , wie barfuß Geiler Song ! Aber von WEM ?????????????????????????
  • Musik zur Scheidung?
    Zur bevorstehenden Scheidung eines Kollegen suche ich Musiktitel für die Party danach, Grundslogan in etwa "Gut das ich die Alte los bin", möglichst deutsche, aber auch leichverständliche englische,wer hat Vorschläge.Danke Andreas
  • Soundtrack zu 'Es begann im September' (Beautiful)
    Suche den Künstler (in), der "Beautiful" gesungen hat. Das Lied läuft beim Abspann von dem Film "Es begann im September". Danke polarsternchen
  • BAMA - Schuhe wie barfuß
    Von wem ist der Song ????????? Voll schön !!!!!!!!!!!!
  • Kurzes Hallo vom neuen MOD
    Musik-Experten und -Fans! Hier gibt es jetzt noch einen der wahlweise herbeigerufenen bzw. "verhassten" Spezies der Moderatoren. Vor allem das Herbeirufen oder -eilen wird sich hier, denke ich doch, in Grenzen halten. Ich freue mich ...
  • Wer kennt: Afangulo ??
    Vor ca 4 Jahren lief im Radio (zumindest in der Schweiz) des öfteren ein italienischer Song der im Refrain "Afangulo" oder etwas sehr ähnliches hatte. Das Lied wurde von einem Mann gesungen. Ich habe leider nicht mehr Informationen über ...
  • Das war doch schon mal da
    An alle die hier immer bezug nehem auf es wird zu viel gecovert und dazu ne statistik suchen: Statistik find ich auch keine. Derzeit waren aber 7 Songs unter den Top 10 schon mal da. mfg Ivo
  • Neues Lied von ' Die Prinzen'
    In der Tagespresse vom neuen "obszönen" Lied der Prinzen gelsen - kenne leider nicht den Text und würde es mir gerne mal anhören - gibt`s das auch zum downloa mfg peter
  • Achtung! Kreativitäts-Mangel nimmt Überhand!
    Alle Musik-Fans! Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Musik-Hörer und auch selbst Musiker. Während bis zu den frühen 80-ern die Musik der Charts und der gerade aufgekommenen Musik-Videos (Verdienst von MTV) mitunter noch begeistern konnte, ...
  • Toontown Party
    In letzter Zeit habe ich auf einem regionalen (= berliner) Radiosender hin und wieder ein Lied gehört, das möglicherweise den oben angegebenen Titel trägt. Es wird offenbar von den Sprechern irgendwelcher Zeichentrickfiguren gesungen und hat eine ...
  • Musik aus Felmy-Tatort (70er Jahre)
    Ich suche die begleitende Musik (nicht die Titelmelodie) aus einem WDR-Tatort mit Hans-Jörg Felmy als Kommissar Haferkamp in Essen. Leider kenne ich den Titel nicht mehr, aber es ging um zwei Freunde, die aus dem Gefängnis ausbrechen und dabei ...
  • Joshua Kadison: Delilah Blue
    Ich eigentlich der einzige auf dieser Welt, der Kadisons zweites Werk, Delilah Blue, für wesentlich besser hält als Painted Desert Serenade und sein aktuelles Album? Bin ich der einzige, der in Delilah Blue mehr Tiefgang und hervorragende ...
  • Burger King Werbung
    Wisst ihr vielleicht, woher ich den Titel und Interpreten des Liedes aus der Burger King "Hot Crispy Chicken" Werbung bekomme? Danke! Ami666
  • Komponist von 'Be my Baby' (Ronettes) gesucht!
    Bin auf der Suche nach dem Komponisten (und Texter) von dem ersten groszen hit der Ronettes, Be my Baby (1963, wen's interessiert). bisher habe ich im netz nichts gefunden. auf der unten genannten seite steht immerhin, dass ihr produzent (phil ...
  • Suche Links zu seiten mit Latino Musik
    Ihr interresante Links wisst, zu Seiten mit Latino Musik also z.B. Samba, Salsa, Merngue, Tango, Folklore etc. würde ich mich freuen, wenn ihr sie posten würdet. Ich bin gerade dabei, Latino Rytmus Gitarre zu lernen und möchte mich einfach gern ...
  • Live
    Zusammen, stimmt es das Live ein neues Album rausgebracht haben? Wenn ja wird es Zeit, daß ich den nächsten CD-Laden stürme und sie mir kaufe. Gruß Tanja
  • Backstreet Boys: löst sich die Gruppe auf???
    Die Backstreet Boys die Gruppe auf? Wenn ja (was ich nicht hoffe) weshalb, wann? Gruss Muck
  • La Luna von Sarah Brightman
    Die cd "la luna" von sarah brigthman ist neu eingespielt worden, statt 13 songs, sind nun 15 songs auf der cd. ich meine, mich erinnern zu können, dass die cd in der erstfassung (13 songs) ziemlich günstig zu haben ist (um dm 10 herum), ...
  • Dynamisches Mikro für Brass
    Bin auf der Suche nach einem geeignetem Mikrofon um Trompete aufzunehmen. Klar, dass es ein dynamisches sein muss, doch was könnt ihr da empfehlen? Ichhabe viel von den Shure Mikros SM57 / SM58 gehört, doch eignen sich diese auch für Brass ...
  • Technics KN1200 DRINGEND
    Moin moin! Ich habe obiges Keyboard, ist schon etwas älter. Doch jetzt -- seitdem ich in einer Band spiele -- funktioniert das Exp.-Pedal nicht mehr. Auch das Display ist ungewöhnlich hell geworden. Das ganze schaut nach einem Defekt aus. Da ...
  • Cover von Helge Schneider
    Alle!! Nachdem mir das empfohlene Coverinfo nicht weitergeholfen hat, muß ich mich wohl an das Forum wenden. Also, Helge Schneider hat ein Stück gecovert und es in seiner Version "Ich habe mich vertan" genannt. Das Stück ist auf der ...
  • Filmmusik - Titel+Interpret
    Es eine Seite auf der man nach Titeln+Interpreten von "Filmsongs" suchen kann? Kein Runterladen!!!!-ich will nur die Namen wissen. danke felix
  • Wo kann man Konzert-Tickets versteigern oder ...
    ... zum Verkauf anbieten? Ich habe 2 Tickets für das R-Kelly Konzert und würde diese nun gerne verkaufen. Gibt es im Internet ein bestimmtes Forum oder bestimmte Sites wo man Konzert-Tickets zum Verkauf anbieten kann? Danke im Voraus, Mathias
  • A-Cappella-Festivals: wo, wann, wer?
    Ich waere fuer ergaenzungen, weitere infos, korrekturen der liste unten sehr dankbar :o) vielen lieben dank! jonas die liste ist noch im aufbau. sie gibt (nach moeglichkeit) folgendes an: Ort name des festivals, link veranstalter o.ae., link ...
  • Dreamtheater
    ! Weiss jemand was von einer DT-Produktion, bei der es um Zappa-Songs geht ? Müsste recht aktuell sein. Danke Holger
  • alles locker alles roger alles klar
    Wer kennt den Titel mit obigem Refrain ? Ich glaube, das ist von dem bärtigen von den Gebrüdern Blattschuss ("Kreuzberger Nächte") Heisst glaub ich benno oder so und ist aus Berlin. Wer weiss näheres ? Danke Holger

Andere Themen