Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Titel eines Barbra Streisand Songs
    Suche den Titel eines Barbra Streisand Songs. Der Chorus beginnt mit "Over and over again" und im Hintergrund ist ein Chor zu hören. Wäre froh wenn ich noch wissen könnte, auf welcher CD sich dieser Song befindet. gruss Michaela;-)
  • Neue Alben?? (Britney Spears/Backstreet Boys)
    Jemand wann das neue Album von der Britney rauskommt?? Und das von den Backstreet Boys??? Danke Tom ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • Suche Tänzer aus 'Ain't it funny' (Jennifer Lopez)
    Huhu :-) Bin auf der verzweifelten Suche nach dem Tänzer aus dem Video "Aint it funny" von Jennifer Lopez. Suchmaschinen und Fan-Seiten brigen mich nicht weiter... Ich weiß nur, daß auf irgendeinem Musiksender (MTV glaub ich) auch schon ...
  • To the left, to the right...
    Ich suche einen Titel. Ist gerappt, der Refrain geht ungefähr so: "To the left, to the left, to the right, to the right, to the front, to the front, to the back, to the back. Just slide, slide..." Durch diese wenigen Angaben wie left, ...
  • lied gesucht
    Ich suche ein lied welches aktuell im radio gespielt wird! habe keinen interpreten! nur das der männliche sänger immer irgendwas von "tell me" und " milkyway" singt. scheint der stimme nach zu urteilen eine rockband zu sein! ...
  • Fatboy Slim Video gesucht
    Kennt jemand den Songnamen des superwitzigen Fatboy Slim Video, indem alles zerschlagen und zerstört wird, von den Leuten die eine bestimmte Cassette hören. Weiss vielleicht auch noch jemand, wo man sich Musikvideos downloaden kann (Adresse oder ...
  • Tuborg...
    Jaja ich weiss der 7843. Song wird gesucht, aber der hier ist wirklich schön und keiner kennt ihn, weder die FAQ noch sonstwer :-(( Vielleicht gibts ja doch noch jemanden der helfen kann/will/darf... Die Tuborg-Kinowerbung "Mein ...
  • 'If I could walk away from him, I would run...'
    ...away with you. And I do, every night in my dreams I do" Das sind die Bruchstücke des Refrains eines Songs, den ich ab und zu auf WDR 2 gehört habe. Leider war ich dann meist nicht in der Nähe des PC oder Telefons, um die Musikliste ...
  • Lied gesucht....
    Ich habe vor langer Zeit ein Lied gehört in dem geht es um ein Mädchen Namens SALLY! Ich weiß leider nicht wer es gesungen hat noch ob das Lied Sally oder anders heißt. Ich versuche mal was zusammen zubekommen was ich noch weiß vielleicht ...
  • harte Nuß: Sonnenallee
    Gerade den Streifen Sonnenallee gesehen. Von wem ist die geile Kiffermusik mit dem pling pling in der Szene, wo sich alle mit dem Geld in den Pool stürzen und feiern? Mir geht gut, Danke :) Chris
  • Super italia? Gibts die oder nicht?
    Ich würde gerne wissen opb es eine cd oder einen sampler oder ähnliches gibt welche so heisst... und wenn ja wo find eich informationen über diese ...tracklist, erscheinungsdaten , interpreten usw... Danke schon mal im voraus Gruss Sam G.
  • ndr melodie hört sich an wie 'typisch norddeutsch'
    Und genau die such ich. Spielen sie andauernd mal bei reportagen und so an. Ziemlich viel schifferklavier :-) glaub ich. Naja, is nich viel, aber vielleicht.... gruss+dank colin
  • Soundtrack 'Brimstone & Treacle'
    Suche eine CD (oder von mir aus auch Schallplatte) des Soundtracks von Breamstone and Treacle (1982), interpretiert u.a. von Sting und The Police. Ich habe im Web bisher umsonst gesucht.... Kann mir jemand Tipps geben, wo ich sie finden kann? ...
  • Infos zur Band Catch gesucht..
    Alle! Ich suche diesmal kein Lied, das habe ich schon! Und zwar "Bingo" von der Gruppe (dem Sänger?) Catch. Ca. 3 Jahre alt, als Single erschienen und das war's auch schon, was ich an Informationen habe. Meine Frage: Kennt jemand das ...
  • soundtrack - magnum
    Moin moin, ich bin auf der Suche des Titels und Interpreten von der Serie "Magnum", die mit Tom Selleck von 1980-88 produziert und gesendet wurde. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gruss Gerrit
  • Flucht aus LA, von wem is der Soundtrack?
    Guck grad "Flucht aus LA" auf Pro7. Kann mir jemand sagen, wer die Musik dazu gemacht hat, bzw. welche Stücke darin vorkommen? Danke! Sebastian
  • TERROR in NY - Gedenkmusik
    Gibt ein bestimmtes Lied, dass anlässlich des Terrors immer wieder gespielt wird. Wie heißt es, von wem ist es? Und: es gibt davon eine Version versetzt mit Originalstimmen zur Zeit des Terrors/Kommentatoren etc. Wo kann ich das ...
  • Interpret von 'California Dreamin'???
    Ma ne Frage, und zwar such ich den Interpreten von dem Lied "California Dreamin". Um Verwechslungen vorzubeugen: des "California Dreamin" was ich such ist (glaub ich) ziemlich alt und wird oft von Big Bands gespielt oder von ...
  • Bibel-Clip(RTL) Hintergrundmusik
    Ich bin auf der Suche nach der Hintergrundmusik vom Bibelclip, der machnmal auf RTL läuft.Ist rein instrumental! Im Voraus vielen Dank! Timo Engel -->CumbaYa
  • Suche Ape,Beck & Brinkmann - 'Regenbogenland'
    Jemand von euch das Album "Regenbogenland" von Ape, Beck & Brinkmann? Leider ist es weder im Handel noch bei ebay erhältlich. Auch über Google wurde ich nicht fündig. Ich würde die Musik so gerne mal wieder hören... Danke und Gruß vom Sams
  • Wer kennt italienische Sängerin Giselle (Sally)?
    Sie stammte aus New York. Sie sang früher im Lenbachpalast in München mit ihrer Band, leider den Namen vergessen. Muss sie unbedingt kontaktieren, habe leider ihre Adresse verloren. Danke tom
  • AC/DC-Video zur Tournee 2001
    Ich war dieses Jahr in München auf dem AC/DC-Konzert. Im Vorspann kam ein kurzes Video, wo Angus Young als vregoldeter Riesengitarrist durch die Welt trampelt. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Trailer herbekomme? Wie er heißt? Habe es schon ...
  • 80er Jahre-Song 'run away'?
    Hab heut morgen im Radio ein grottenschlechtes Technocover von einem Lied aus den 80ern gehört, bei dem im Refrain so etwas wie "Run away" gesungen wird. Ist das von Toto oder so?
  • Lied von U2: Wanderzirkus mit Liliputaner (s/w)
    Suche Lied von U2, kenne aber nur das Video dazu. Ist in schwarz-weiss glaube ich und dabei geht´s um einen Wanderzirkus wo ein Liliputaner auf eine normal große heiße Braut steht. Weiter weiss ich nicht mehr. Ist schon ewig her. ...
  • Lass mich dein Badewasser schlürfen
    Das im Betreff genannte Lied habe ich ausser von den Comedian Harmonists auch schon in anderen Varianten gehört. Auch ohne Text (intrumental) oder in einer Gitarrenversion (Werner Lämmerhirt). Jetzt meine Frage. Ist das von den C.H. eine ...
  • Nochmal Lied gesucht
    Langsam were ich lästig. Also ich möchte gerne wissen welches Lied das ist: Der Text geht so änlich: put a message in a box, put the box into a car, drive the car around the world... usw. sollte nicht allzu scgwer sein, oder? Danke Wedge
  • VNV Nation
    Hmm am 22.10 ist ein Konzert in Berlin. Aber was heißt VNV??? Ähhh, ja im Gothic Bereich bin ich neu....aber besser spät als nie, oder? olli
  • Song 'Blue Bayou'
    Ich suche einen Song namens "Blue Bayou". Ich weiß schon, dass es den in mehreren Cover-Versionen gibt. Aber welche gibt es genau; und welche sind die Schönsten? Also nicht unbedingt in Richtung Schlager. Und wo kriege ich die schönen ...
  • Hardcorefrage: Chaplin Modern Times
    Wie vielleicht einigen von Euch bekannt sein wird, hat Charlie Chaplin die Musik zu seinen Filmen selber komponiert. Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit ein von ihm auch gesungenes Lied aus dem Film 'Modern Times'. Szene ungefähr so: Der ...
  • Deepswing 'In the music' - Cover?
    Hab neulich auf MTV2 das Video zu "In the music" von Deepswing gesehen. Nun, die Musik und der Text ("I got soul in the music, I got the love in the music. Getting deep, in the mix…all night") kamen mir irgendwie bekannt vor. ...
  • Suche mal wieder...
    Zusammen, ich suche diesmal die passenden Interpreten zu den u. g. Liedern. Ich versuche nämlich meine Kassettensammlung in Ordung zu bringen und ich habe auf einen Kassetten einfach versäumt den Interpreten aufzuschreiben. Die folgenden Lieder ...
  • Schöne Klavier Stücke
    Wollte mal fragen, ob jemand mir vielleicht ein paar sehr nette Klavierstücke aufzählen kann, die nicht zu lang, aber einfach nur schön klingen. Hört sich jetzt etwas blöd an, aber solche Stücke eben, die, wenn man irgendwo ist, und ein Klavier ...
  • mal was anderes: 2 Lieder gesucht!!
    Sorry wenn ich euch belästige, aber ihr müsst das hier ja nicht lesen. ;o) Also ich suche gleich 2 Lieder: 1) Also in dem Text kommt irgendwas mit homecoming queen vor, aber das lied heisst sicher nicht so, weil ich das schon mit morpheus gesucht ...
  • Lied gesucht!!
    Aaaahhhrrrggghhh!!! Wer diesen Artikel hier liest ist selber schuld ;-) Thema: diese "aussagekräftigen" Titel!!! Lied gesucht, Song gesucht, Suche Lied, suche Song, wer kennt diesen Titel? etc. solche Artikel lese ich schon gar nicht ...
  • lied gesucht...
    Ich suche titel und gruppe eines liedes. ich weiß, daß es schon ein paar jahre alt ist (ca. 5-6?) aber der sound könnte aus den 70ern sein. folgende textstellen konnte ich mir behalten: "we walk a long long way together..." "i want ...
  • jaja,.. schon wieder ein lied *lol*
    Jo, hab also mal ein lied gehört nur leider weiß ich davon weder den titel noch den author... auf jeden fall kommt das hier irgendwie so drin vor,... a friendin needs a friend indeed a friend who tees is bether a friend who's dressed in lether ...
  • wieder mal ein Lied gesucht
    Hab heut ein cooles Lied im Radio gehört und wüsste gern wie´s heisst. Der Refrain geht ungefähr so: however myself, whenever (I go ?),... you and i "you and I" kommt sehr oft, die Musik ist lebhaft rockig. You and I ist wohl leider ...
  • USA for Africa - 'We are the world'
    Ich habe soeben auf ONYX.tv den Video-Clip zu "We are the world" von "USA for AFRICA" gesehen und mich gefragt, was für Leute das alles sind. Ich habe nur ganz wenige erkannt: Bruce Springsteen Michael Jackson Steve Wonder ...
  • oumph! oumpf! ompf! ?????
    Welche band hatt einen so ähnlichen namen sie ist auf jeden falöl deutsch und in einem video wird dia ganze band bzw der sänger von zig "ken-do" kriegern mit bögen attakiert und getroffen wird der sänger erst am ende Ich hoffe ihr könnt ...
  • Metal-Musik aus den 80ern vs. aktuelle Metal-Musik
    Ich möchte hier nicht mal wieder zur Diskussion stellen, welche Metal-Musik besser ist, ob die der Achtziger oder die von Heute. Ist eh geschmacksache. Aber, wer auf Heavy Metal der Achtziger steht (besonders Trash-Metal), der sollte sich ...
  • Song gesucht !!!
    Da ihr ja ziemlich verlässlich beim Songraten seit, wende ich mich an euch ! Habe gestern(Montag) bei Bärbel Schäfer nen Song gehört, der ziemlich geil ist. Ist glaub ich ziemlich aktuell, er geht in die Richtung Limp-Bizkit,Papa Roach etc(wie ...
  • CD - Cover
    Folgende Internetadresse: Ich brauchte nur den Titel der CD eingeben und schon erschien das Cover der CD. Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Wer kann mir helfen? Gruß Henry
  • Neues Enigma-Album??
    Jemand wann das neue Album von Enigma rauskommt?? Ist das ein reines Remix-Album bzw Greatest HIts Album?? Danke Tom
  • Sinn von Roger Sanchez - 'Another chance' ??
    Kann mir jemand von euch, den Sinn des Videos/Songs von Roger Sanchez „Another chance“ erklären ? Also, das Mädchen hat zuerst ein großes Herz. Sie wird hier und da abgewiesßen – das Herz wird kleiner. Dann kommt der Kerl, sie gehen einen Kaffee ...
  • Vorgruppe von Faithless: Kosheen
    Vorgruppe von Faithless, lt. Internet die Gruppe Kosheen, kam mir irgendwie bekannt vor. Muß ich die kennen? Gruß und Danke Christian P.S. Kleiner Kommentar zum Konzert: Fairhless war gut, aber im Vergleich zum Open-Air-Konzert vor ein paar ...
  • Hey now...
    Heeey nooow, the dream is over.... Hi, ich weiss, dass sind verdammt wenig Infos fuer einen Song ;-), aber hier sitzen so viele Experten. Kann mir jemand sagen von wem der Song ist und wie er heisst?! Vielen Dank, Bastian
  • Kate Bush
    Jemand ob Kate Bush eigentlich mal wieder ein Album aufnehmen wird? Gruß - Daniel
  • Club meets classic, wer sing da?
    Wurde die Club meets classic-CD empfohlen. ´Kann die leider im Geschäft nicht finden. Nur bei amazon.de, aber da steht dummerweise nicht drauf, wer da sing. Das wolt ich schon ganz gerne wissen, wer kauft schon die Katze im Sack? Kann mir jemand ...
  • Der Song aus der Euro Werbung im TV...
    Lieben, wer kann mir wohl weiterhelfen? wie heisst der song aus der fernseh werbung für den euro?...es ist der spot, in dem alte homevideos gezeigt werden und sinngemäß immer wieder davon gesprochen wird, dass das alles mit der dmark bezahlt ...
  • frühe FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD-Songs
    Bin mir zwar ziemlich sicher, hier keinen Erfolg zu haben, aber warum nicht!? Ich habe einen Uralt-Track von FGTH namens "Disneyland" (auf einem ziemlich raren ZTT-Sampler). Der Song ist noch weit von den von Trevor Horn totproduzierten ...
  • 'Anonyme' Bands gesucht
    Ein Freund arbeitet an seiner Magisterarbeit über "das Verschwinden des Künstlers..."usw., den Rest habe ich vergessen. Was er sucht sind Bands, deren Musiker nicht bekannt sind, wie z.B. die Residents. Mir fallen dazu noch Klaatu ein, ...
  • Era-texte gesucht
    Ich suche die texte der cd's era und era2 (wenns geht mit übersetzung) danke im voraus mfg galadriel
  • new kids on the block singt... (Unbelievable)
    ...unbelieveable??? hör mir grad unbelievable von new kids on the block staunend an. es ist das selbe wie von den red hot chili peppers! oder doch nicht? hat da wer geklaut? fragt sich wuzi ------------------------------------------------------ ...
  • Suche Titel aus dem 3. Reich -Nachrichten-
    Ich hab mich letztens mit Bekannten unterhalten und so ist eine Frage entstanden. Wer kann sie beantworten? Im 3. Reich erklang immer dann, wenn aus dem Führerhauptquartier in Berlin eine Sondermeldung gesendet wurde, eine Melodie. Diese Melodie ...
  • nba-themes
    Jemand vielleicht, wo man die namen sowohl von den alten (ich glaub eins war mal beatnuts-watch out now), als auch den neuen nba-themes finden kann? ein paar weiss ich noch, auch die lieder, die sie zwischendrin spielen waeren nicht schlecht. ...
  • Film mit Travolta
    Nicht Ende September ein Kinofilm mit Travolta starten? Irgendwas mit Computerhackern. Ich weiß nicht, worum es genau ging, aber wurde er vielleicht wegen des Themas aufgrund der Terroranschläge verschoben? Ich würde nämlich gerne mal wieder ...
  • Effekt in Smooth Criminal.
    Ich habe gerade das Video „Smooth Criminal“ von Alien Ant Farm gesehen. Und dabei kam mir eine alte unbeantwortete Frage in den Sinn. Genau wie Michael Jackson in seinen Konzerten lehnen sich die Jungs nach vorne bis sie ungefähr im 45°-Winkel ...
  • Drum Editor...
    Ich wuerde mal gerne wissen, ob es einen super genialen Drum Editor gibt, an den man ein Midi Keyboard anschliessen kann. Und Effekte sollte er koennen. Also wie z.B. Echo, Verzerrung usw... Bin fuer jede Antwort dankbar... Gruss Markus
  • Titel oder Artist gesucht!
    -O Ich werd noch wahnsinnig wenn ich nicht herausfinde wie dieses Lied heisst das mir seit Tagen in den Ohren liegt! Es ist ein Schmusesong und ich denke mal dass es aus den 80's oder sogar 70's stammt. Und soweit ich heraus hören konnte ist es ...
  • Lied gesucht!
    Such ein Lied, das ungefähr folgenden Refrain hat: I got a bad bad happen baby! Baby it´s you, baby it´s you! Habe auch schon gehört, dass das Lied sehr beliebt bei Lesben sein soll. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das stimmt oder vielleicht sogar ...
  • Coca-Cola Song???
    Heißt der Song von Coca Cola, der zur Zeit im Fernsehen zu sehen ist... die Szene im Zug, der Typ mit seiner Freundin im Arm, usw... und woher bekomme ich diesen Song? Kann man ihn kaufen? Bestimmt, oder? Danke !!! Gruß, Sascha
  • Was ist mit 'Skunk Anansie' los?
    Ich möcht mal wissen, was jetzt genau mit der Ex-Band "Skunk Anansie" los ist. Soviel ich noch weiss, haben die sich anfangs Jahr getrennt. War dies eine endgültige Trennung oder einfach eine "musische" Pause. Starten die ...
  • Passende Musik zu Halloween
    Von Euch einen Vorschlag fuer eine passende "Halloween-Musik"? Freue mich ueber jeden Tipp. Liebe Gruesse Marcela
  • Song gesucht
    Hab vor einiger Zeit schon mal nach diesem Song gefragt, mir aber blöderweise die Antwort nicht notiert. In den 80ern gab es ein Lied mit folgendem Refrain: All I'm waiting for now, baby, is another chance, look into those eyes and I realize that ...
  • I', a big big star.......
    With a big big house and a big big car! So oder so ähnlich lautete der Refrain eines Liedes, das ich suche! Klingt irgendwie nach Aqua,aber bei denen kann ich kein Lied mit ähnlichem Titel finden! Wer kann mir helfen? Danke.
  • Das erfolgreichste Album von Tom Waits...
    ...ist? (Hey ihr Fans: Ist es auch sein bestes?)
  • Weils so schön war: Nochmal
    Diesmal handelt es sich um Jazztitel: http://www.abgereihert.de/provide/rbunbek2.mp3 http://www.abgereihert.de/provide/mxunbek1.mp3 http://www.abgereihert.de/provide/mxunbek2.mp3 http://www.abgereihert.de/provide/mxunbek3.mp3 Der erste Titel ist ...
  • Unbekannte Melodie beschreiben
    Lese hier gerade die Frage von Dennis (unbekannte Melodie gesucht) und mit seiner Beschreibung hat ja auch gleich jemand gewusst, was es war ... Dazu fällt mir folgendes ein: Vor einiger Zeit gab es einmal ein Buch "The Directory of Tunes ...
  • Lied/Interpret gesucht: 'Im Wagen vor mir'
    Kann mir jemand sagen wer folgendes Lied singt [...]?!? IM WAGEN VOR MIR er: Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen sie fährt allein, und sie scheint hübsch zu sein ich weiß nicht ihren Namen, und ich kenne nicht ihr Ziel ich merke nur sie ...
  • Balladen von Bon Jovi gesucht
    Suche nach Balladen von Bon Jovi im Stil von "Never say goodbye", "Always", "Thank you for loving me". Habe aber keine Lust, mir sämtliche Alben im Plattenladen anzuhören oder gar käuflich zu erwerben. *g* Kann mir ...
  • Dust - From a dry camel
    Gab da anfang der siebziger mal eine Band namens "Dust". Auf ihrem Debüt-Album mit dem schönen Namen "Dust" befand sich ein schönes Lied mit dem Namen "From A Dry Camel". Neulich habe ich die Hülle der Platte ...
  • brasilianischer (?) Song gesucht... :o)
    Hab' gestern auf dem Heidelberger Herbst und auch schon am Donnerstag von einer "Band die brasilianische Musik macht" (will sie jetzt nicht brasilianische Band nennen...) ein Lied gehört dass ich nun gerne auch hätte :o) Ein Freund ...
  • Johnny Cash - 'Sue': Welches Wort 'gepiepst'?
    Das Lied Sue von Jonny Cash hat einen Piepser. Welches Böse Wort verbirgt sich denn dahinter ? ------------------------------------------------------ MOD: Titel archivtauglich gemacht
  • Interpret gesucht: ~Free in my mind (1997 o. 98)
    Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Titel und den Interpreten eines Tracks von 1997 oder 1998: Es fängt an, mit einer ganz charakteristischen Klavierlinie (tierischer Ohrwurm), die glaube ich gesampelt ist. Neben einem Rap-part ...
  • Wer kennt diesen Titel?
    Ein altes Tonband ausgegraben und einen interessanten Titel darauf entdeck. Leider hab ich keinen schimmer wer und was das ist. Könnte so um 1970 rum entstanden sein. Das MP3 gibts unter http://www.abgereihert.de/provide/rbunbek1.mp3 Danke im ...
  • Noten im Internet
    Jemand ob man im Internet Noten findet? Ich kenne mich nicht aus, soll für jemand welche suchen, habe aber nichts gefunden. Gesucht werden Noten mit Gitarrentabulatur. Z.B. John Lee Hooker, Dire Straits, AC/DC, Paul Mc Cartney und Muddy Waters. ...
  • interpret gesucht!
    Dringend einen song, in dem diese passage vorkommt: susan, don't you know heaven's not above you, but 100 feet below; susan, don't you see that it's your life... kann mir jemand helfen? gruß, m.
  • Titel und Interpret gesucht
    Vorgestern im Radio einen Rocktitel gehört mit dem Refrain: I gonna be somme rocket (...oder so ähnlich) I gonna be some rocket I gonna be some rocket at the show tonight. Die Stimme klang ähnlich wie AC/DC. Weiss jemand, was das für ein Titel ...
  • Marylin-Manson-Lyrics
    Ich suche alle Marylin-Manson-Texte, möglichst mit der deutschen Übersetzung. Wäre klasse, wenn ihr mir weiter helfen könntet! Danke... ;-)
  • Suche einen bestimmten Titel
    Hallöchen. Ich suche einen älteren Titel, weiß nur noch das Thomas Gottschalk und Sexauer dabei waren. Es war auch noch ein dritter dabei, aber keine Ahnung wer das war. Es geht dabei um Sprechgesang. Wäre schön, wenn mir jemand für ältere Sachen ...
  • Das Kracherlied von Schalke-aber wie heißt es?
    Ich war gestern auf Schalke (heul). Das einzig positive war der holländische Pausensong. Ich habe kein Wort verstanden, bin mir aber sicher, der könnte auch was für die breite Masse sein. Habe heute morgen schon eine Mail an S04 geschickt, bisher ...
  • afrikan. anfang von 'diamonds on the soles of...'
    Lied "diamonds on the soles of her shoes" von Paul Simon beginnt mit afrikanischem gesang, dessen text ich nicht verstehe. unter letssingit.com (wenn mich mein zentraler speicher nicht taeuscht) fand ich den liedtext, und auch drei von ...
  • PIA ZADORA
    Kann mir bei der Suche nach dieser CD helfen? Pia Zadora - "Let´s Dance Tonight" Curb Records (1984) CD 847.716 (alle Angaben auf der -leeren- Schallplattenhülle gefunden) :-( mfg, heike
  • Wo kaufen DJs im Raum D'dorf ihre Platten ????
    Ein Freund von mir ist DJ und kommt am Samstag aus den Niederlanden zu Besuch. Er möchte gerne in Deutschland Platten kaufen: überwiegend "kommerziellen" Trance. Wo gibt es in der Umgebung von Wuppertal (Düsseldorf, Essen, Bochum etc.) ...
  • Depeche Mode - 26.09.´01 Köln
    Muß erstmal was los werden: "WAR DAS KONZERT GEIL!!!". Nach einigen, eigentlich mehreren, schlechten Kritiken der letzten Zeit bin ich durch einen klasse Setliste (war sehr gut gemischt, sowohl Exciter als auch die alten Schätzchen) ...
  • Gruppe mit Al Di Miola
    Es eine Formation mit Al Di Miola, die aus gitarre, Bass, Schlagzeug und Saxophon besteht? Gruß Flo
  • Lied gesucht (vor)gestern bei Ally McBeal
    Alle, kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, daß gestern von Rennée in der Bar gesungen wurde, und wer es im Original singt? Ich meine übrigens das erste Lied (nicht das spätere, mit dem sie Cindy auf de Wecker ging). Danke im Voraus, Patrick
  • D12 & Eminem Album
    Habe letztens eine Werbung im Fernsehen gesehen, die eine Art Special Edition des D12-Albums und des aktuellen Eminem-Albums in einer Edition anprangert. Was ich nun fragen wollte - wie hieß diese Special Edition noch mal schnell, ich habs ...
  • Trommel-Gruppe
    Ich habe vor kurzem einen Job begonnen, bei dem ich eine Fördermaßnahme für "Lernbehinderte" vom AA durchführe. Ich würde mit den Teilnehmern gerne selbst hochwertige Trommeln und Perkussions-Instrumente bauen (Schreinerei, Schlosserei, ...
  • An unsere Blues-Experten
    Schon lange ohne Erfolg die CD "Blues keep following me around" von Billy Branch aufzutreiben. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke whitecat
  • Song aus Film gestern bei Sat 1 gesucht
    In dem Film "Die Mutter meines Mannes" auf Sat 1 lief gegen Ende (sie hatte ihrem Mann die Entscheidung gerade verkündet, dass sie noch 2 Wochen in der Klinik bleiben will und er sie NICHT besuchen soll) ein Song. Er wurde von einer ...
  • Interpret gesucht
    Habe eine mindestens (!!!) 11 Jahre alte Aufnahme des Titels "When I Was A Young Girl" von ?????. Es ist eine eher bluesige Interpretation von einer Frau gesungen. Wer kann Vorschläge machen ? Danke Hoss
  • Was heißt MC?
    Ich höre (oder lese) oft von MCs. Soweit ich das verstehe, sind das Mitglieder einer Band. Wofür steht denn die Abkürzung, was spielen (oder singen) die Leute? Manische Chormitglieder? Männliche Chaoten? Mystische Cheerleaders? Fragt sich (und ...
  • Neue Nummer Eins...
    ...in Deutschland ab Freitag: Enya "Only time"...
  • Nimm mich Huckepack/Do the Hucklebuck
    Weiß, vom wem die deutsche Version von "Do the Hucklebuck", nämlich "Nimm mich Huckepack" ist? Ich suche schon seit ewigen Zeiten danach. Danke Magenta
  • Anspruchsvolle elektronische Musik, Swayzak
    Suche gute elektronische Mukke ala Swayzak. Auch Sachen wie etwa Petalpusher, Playin 4 the City, Fred Everything, 2nd Shift, Central Living, Vincenzo, DJ Rasoul, DJ Deep usw..... Was gibt es noch alles so in der Richtung Deep House, Downtempo, ...
  • Samy Deluxe - Weck mich auf / Was für'n Sample?
    Im neuen Samy Deluxe Song "Weck mich auf" gibt's im Hintergrund ständig ein Sample zu hören (falls es kein Sample ist, klingt es wie aus einem anderen Song). Und falls mich irgendjemand vor'm irre-werden bewahren will, muss er oder sie ...
  • was für Experten - wie heisst der Song ?
    Habe folgenden Song vor ca. 2 Jahren aus dem Netz gezogen, und habe keine Ahnung wie das Teil heisst: die Datei heisst "reneklein.mp3" (vielleicht sagt das jemand was ?), es singt eine tiefe Frauenstimme (oder hohe Maennerstimme ? Seit ...
  • Was für ein Instrument...
    ...erzeugt folgende Geräusche: http://www.daghoti.com/temp/was_ist_das.MP3 (MP3, 73KB)??? Ist es überhaupt ein Instrument? Frage mich das schon länger...
  • Wie heisst die neue Backstreet Boys Single??
    Möchte wissen wie die neue Single der Backstreet Boys heisst, die die ganze Zeit im Radio läuft?? Weiss das jemand?? Danke Tom

Andere Themen