Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Wer kennt sich aus mit Musik?
    Kurzem habe ich eine ruhige Musik gehört, weiss aber nicht von wem sie ist, würde das aber gerne. Zum Glück habe ich ein Stück davon mitgeschnitten (als mp3). Kennt jemand eine Seite im Internet, auf der mir vielleicht geholfen werden kann? Danke ...
  • Musical Aufführungen von Laienspielgruppen
    Haben im vergangenen Jahr Jseph aufgeführt, allerdings im Grossen Rahmen( 18 Mann Orchester, insgesamt 60 Mitwirkende auf der Bühne). Wer hat noch Erfahrungen zu diesem Thema, wir wollen jetzt ein neues Musical einstudieren???
  • Von Schallplate auf CD aufnehmen?
    In meiner Schwarzen Vinyll Scheiben Sammlung befinden sich so manche "Schätzchen",die es leider auf CD nicht gibt.Daher suche ich nun in NRW jemanden,der mir diese,rund 10 Titel, von Schallplatte auf CD aufnehmen kann! Danke für Euer ...
  • Musiknoten
    Auf der Suche nach einem Programm womit man Noten darstellen kann. Danke für Eure Hilfe. Gruß Gino
  • nach oli p. nun 'maschendrahtzaun'...
    Auweia! Oli P. und "Maschendrahtzaun" auf Platz Eins... Was sind das eigentlich für Menschen, die sich solche Singles kaufen??? Armes, geistig langsam aber sicher verkümmerndes Deutschland... : -((((((((((((((((((((((((((((((((( Holger
  • Brett von DaHool...
    .. kann mir jemand den Titel des aktuellen Bretts von DaHool nennen, ich hör ihn immer bei RadioNRG, nur da versteh ich da nie den Titel. Thanks Reiko
  • Habe alte Platten, möchte verkaufen !
    Ich habe ein paar alte Originale von Maria Callas,Benjamino Gigli, Bolero von Ravel und und und. Wer kann mir sagen, wo man erfahren kann, wieviel die so wert sind und wo man sich schlau machen kann??? Danke Marie
  • mein herz
    Joho Guys and girlies! Wer von Euch kann mir denn mal denn interpreten von "Mein Herz schlägt nur für Dich nennen"? ( (Happy Dance Stil) Thanx you im voraus
  • Wer kennt Graeme Jefferies ??
    Auf der Soundtrack-CD von "Sonnenallee" befinden sich zwei Songs von ihm, aber selbst im Net ist kaum was von ihm zu finden. Wer kennt eine Site über oder von ihm oder wo man Musik von ihm hören bzw. kaufen kann. Danke !!! Sylvio
  • Später, wann ist das...Liedsuche
    Suche die Interpretin und den Text für einen Schlager aus den 70´ern: "Später, wann ist das?", so, oder ähnlich, wer kann helfen? Dank an alle Wisser, Andreas Ahrens
  • Got my Mojo workin'
    Kann mir weiterhelfen? Wer weiß was mit Mojo gemeint ist,wo der Begriff herkommt. Ich habe bisher einen Kanadier und einen Amerikaner gefragt.Beide haben nur mit den Achseln gezuckt. Vielen Dank im voraus Dirk
  • MMEB: 'I who have nothing'
    Anfang der 80er gab's von Manfred Mann's Earthband mal eine Single mit dem Titel "I (who have nothing)", die auf keinem Album erschienen ist. Weiß jemand, ob der Titel irgendwo mal auf einer CD veröffentlich wurde? Hat die vielleicht ...
  • Musikstil von Apollo 440?
    Jemand, wie man die Art Musik nennt, die Apollo 440 macht?
  • Homepage mit Konzerten
    Gibt es eine Homepage auf der dieverse Konzerte angegeben werden? Thx Chris
  • Interpretin gesucht
    Lieben, weiß jemand, wer vor einiger Zeit den Titel "Where have all the cowboys gone" gesungen hat??? Danke schonmal sagt Daisy
  • Wer kennt diesen Song???
    Halli, Hallo! Vor ein paar Jahren brachte Scooter seinen Megahit "Hyper Hyper" raus. Etwas später erschien dann eine Spassversion mit dem Titel "Weiber Weiber", der Interpret nannte sich "Macho". Weil aber Scooter ...
  • Suche Songtitel/Interpret 'At the age of 37...'
    'N Abend! Auf einem Oldiesender habe ich vor einiger Zeit mal ein ziemlich geniales Stück mitgeschnitten. Und wie das bei schönen Stücken so üblich ist, war das Band nach etwa einer Minute zu Ende. Hier mal ein Textausschnitt: At the age of 37 ...
  • Polnische Lieder
    Suche eine CD mit polnischen Liebesliedern. Hat jemand da vielleicht einen Tip ?? Cu Marcus
  • Telegram als mp oder wav gesucht
    Wer kennt /hat "Telegram" von Silver Convention????? Su
  • Gebrauchte Tontechnik
    Woher kann ich gebrauchte Tontechnik wie Funkmikrofone, ein grösseres Mischpult oder Headsets beziehen??
  • Songtitel
    Ich suche einen Songtitel, im Text heißt es "This life is not worth living" und "Would you die for your love tonight". Ist ein Alternative-Song mit einer eigängigen Keyboard Melodie. Im Video wird eine Stadt bei Nacht gezeigt ...
  • Wer kennt/hat 'Telegram'????
    Jahren suche ich vergeblich nach dem alten Silver Convention Stück "Telegram" und durchforste regelmässig Flohmärkte etc - bislang ohne Erfolg :-( Wer hat das Stück und kann es mir gegebenfalls als wav oder mp3 schicken? Ich revangiere ...
  • Suche 'I miss you'
    Ich suche von der CD aus dem Buch "Powervoice" das Lied "I miss you" (One more time). Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Suche Buch
    Ich suche das Buch "Sie nannten mich Donner". wer kann mir weiterhelfen?
  • Ballade
    Bin gerade dabei, eine kleine Ballade zu schreiben. Leider tu ich mich mit der Melodie etwas schwer. Hat vielleicht jemand eine schöne Melodie für mich, oder kann mir jemand einen Tip zum komponieren von Balladen geben? Danke im vorraus, Julian
  • 'What's wrong with you?'
    Wer kann mir sagen, wer dieses Stück singt? Ist ein Mann. Gruß Sabine
  • Keyboards /Synthesizer und 'Micky Mouse'-Effekt
    Habe zwei Fragen: 1.) Im Zusammenhang mit der Tonerzeugung stößt man bei Keyboards und Synthesizern immer wieder auf den "Micky Mouse"-Effekt. Er kommt dadurch zustande, daß zur Erzeugung verschieden hoher Töne die ...
  • Was für 'ne Musikrichtung...
    ... ist eigentlich die neue Single von Moby "Why does my heart feel so bad"???
  • Musik im Spot für die Jahrhundertwoche...
    ... bei Sat1. Ist so 'ne Art, tja, wie drückt man das aus, "bombastisches-Klassik-Stück-mit-Chor-im-Hintergrund", war glaube ich auch im Trailer von "The Matrix". Was und von wem ist das?
  • bap / rita
    Mir jemand den titel von bap "rita" im mp3 format per e-mail zusenden ?? meine e-mail ist : danke euch allen. gruss rendy
  • Text von Randy Travis
    Werden. Vielen Dank im voraus. Gruß Oliver
  • Mit welchem Prog Metallicasongs von der HP öffnen?
    Ich habe auf der Metallica Seite Lieder gefunden die man Sich anhören kann. Kann Sie aber leider nicht öffnen. Wer kann mir sagen mit welchem Programm man die Lieder öffnen kann. Die Songs haben die Endung .ask Besten Dank Gruss Baumi
  • C & A 'Feel so perfect'
    An alle MP3ler Wer kann mir sagen wo ich den Song als MP3 finde ? "Feel so perfect" von Cape feat. Michelle Leonard (C&A - Werbung) Vielen Dank !
  • Karten für die Loveparade?
    Hat einer von Euch Beziehungen, daß er/sie vielleicht an Karten für einen Loveparadetruck drankommt? Danke im voraus, Core Webmaster Technodrome Germany http://www.technodrome.de
  • Genesis in alter Besetzung ' in concert'
    Habe vor kurzen in 'Blitz' gehört, dass Genesis in alter Besetzung (Collins, Gabriel, Banks, Rutherford) ein Konzert in München oder Berlin geben wollen. Hat schon jemand Facs darüber? Oder stimmt die Geschichte nicht? Das wäre doch super, wenn ...
  • Suche Text zu 'Dat' von 'Pluto' (Reggae)
    Versuche schon seit geraumer Zeit, den Text komplett rauszuhören und zu übersetzen, aber der Mann singt ein derartiges Kauderwelsch-Pigeon-Englisch, daß ich höchstens die Hälfte mitkriege... Gruß, Tommy
  • Frumpy....>Atlantis
    Habe ich mal wieder alte Schallplatten gehört. Eine Scheibe von Atlantis, also die Nachfolgeband der damaligen Frumpy. Weiß jemand was so aus den Musikern von damals geworden ist? Die waren ja vor rund 20 Jahren schon richtig gut :-) Z.B. der ...
  • Wer kennt Little Richie Varola ?
    Kennt Little Richie Varola? Ich habe ihn in einer Prof.Bop-Sendung vor ca. einem Jahr kennegelernt. Leider habe ich bisher keine CD/LP von ihm gefunden. Es gibt lediglich zwei Verve-Sampler mit jeweils einem Stück von ihm. Wer weiß mehr? Dirk
  • Good Looking Records Release 1998/Jan
    Ich wuerde gerne wissen, ob jemand den Good Looking Records Release 1998/Jan von 'NOOKIE' kennt ... /name/ftp ... raeusper.. mfg yuri
  • konzertkarten
    Stehplatzeintrittskarte für ein STING Livekoncert mi 21.01.2000 hannover in der eilenriederhalle soll ====70,90DM==== kosten. sind popkonzerte in den 90zigern immer so teuer? danke Friedrich
  • musical
    Kann was über das bochumer musical -STARLIGHT EXPRESS erzählen? (Inhalt bzw. story/musik) danke Friedrich
  • neues Korn Album Issues
    Besitz schon das neue Korn album?? Wie ist es so? Lohnt es sich zu kaufen?? Phil
  • neues Will Smith Album: Willenium
    Schon jemand das neue Willie Album?? Wie ist es so??? Peace Phil
  • Baß gesucht für A-Capella, Kölner Raum
    A-Capella, Comedy. Techno, HipHop, Pop und Jazz, und alles ohne Instrumente. Geht nicht? Geht wohl. Oder: Würde gehen, wenn wir einen Baß hätten. Wir: Sind momentan zu viert und wären gerne zu fünft. Zwischen 26 und 30, Studenten und berufstätig, ...
  • Soundtrack von 'Tap Dance' gesucht
    Lieben!!! Suche Super-Hyper-Ober-Dringend den Soundtrack von dem Film "Tap Dance" mit Gregory Hines. Ganz egal wie, ob auf MC, oder CD. Wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte, wäre das echt prima, da es den Soundtrack nicht mehr im ...
  • Maywood gesucht!
    Alle 80-Liebhaber! Ich suche alles, aber auch wirklich alles im Netz über die Maywood Sisters (in den achtzigern waren sie recht bekannt). Egal, ob Information oder Musik, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Eine anfrage bei den Suchmaschinen ...
  • CD oder LP von Gwen Guthrie gesucht!!!!!!
    Ich suche eine Schallplatte oder CD von Gwen Guthrie drauf, und zwar mit dem Song "The supernatural Thing". Falls jemand weiss wo ich eine solche kaufen kann, oder jemand seine verkauft. Soll er mir mal Preis und Zustand mailen. Besten ...
  • Suche 'Megadatenbank für Gitarreros'
    Kennt jemand da draussen die Adresse einer "Megadatenbank" für Gitarreros, wo man Texte, Noten, Akkorde zu allen möglichen Stilrichtungen und Songs bekommen kann? Ein Freund hat mir mal "Olga" genannt - und schwupps war ich ...
  • Suche Soul / Blues Titel ! habe Textauszüge
    Wer kann mir sagen wer folgendens Lied singt und wie der Text lautet : Do I love - you much ... true - africa do don´t be gone love- don´t you know .. i hated when i gone ..... you´re my life .. don´t want it true without you .... i calling my ...
  • Jingle Bells text gesucht
    Suche den Text und die Noten für Jingle Bells. Mein Sohn möchte das auf seinem Cello Spiele bitte direkt an meine E-Mail Adresse danke stefan
  • Suche Weihnachtslied 'Merry Christmas everyone'
    Ich suche ein Lied mit dem Refrain "Merry christmas everyone". Wer kann mir sagen, von wem es ist und wie es wirlich heißt? Als Stütze habe ich den Ausschnitt, den ich habe hochgelden. Unter ...
  • Musikforum gesucht
    Gibt es ein Forum im Internet für Musik verschiedener Stilarten, in dem auch Probleme mit Plattenverkauf, GEMA, Demos ect. behandelt werden? Wer kennt eine Adresse? Gruss Rainer
  • Originaltitel aus Werbung
    Ich suche die beiden Originaltitel aus der Werbung für Amicelli und den Schokopudding von Dr. Oetker ("I'll be there for you" oder so). Kennt vielleicht jemand die Originale und kann mir den Titel und/oder Interpreten sagen? Vielen ...
  • Blue
    Weil es jeder Hirni nachsingen kann, denn ein Text à la Da ba dee dürfte ja auch ohne Englischkenntnisse leicht von de Zunge rutschen. Chris Nein, auch ich habe es mir nicht gekauft.
  • Maxi-CD von NENA -wanted!!!
    Beim durchstöbern meiner alten Vinyll Scheiben bin ich auf einen alten Song von der deutsch Rock Lady NENA gestoßen.Er befindet sich anscheinend ausschließlich auf der B-Seite der Irgendwie Irgendwo Irgendwann Singel und heißt: "Ganz ...
  • suche lyric von bloodhound gang
    La,la,la,la,la,la,la... discovery channel. Ich finde diesen Text nicht einmal auf der offiziellen Seite der Bloodhound Gang. Kann mir jemand sagen wo ich ihn herkriege? Oder noch besser, falls ihn jemand hat dann einfach an mich mailen. Waere ...
  • Warum war 'Blue' eigentlich so erfolgreich???
    Denn der normale Eiffel65-Fan ist meines erachtens unter 20 Jahren, und da muß man doch mit seinem Taschengeld sparsam umgehen und kann sich neben den Backstreet Boys auch noch "Blue" kaufen. Woher stammt dann der Rest der ...
  • Feargal Sharky
    Wie hieß die Punkband von Feargal Sharky, deren Sänger er war bevor er mit Vince Clark "The Assambly" gegründet hat?
  • Song der Cabinet Werbung
    Jedesmal wenn ich im Kino sitze, hoffe ich, daß wieder dieser Cabinet light Werbespot läuft. Ich bin mir nicht sicher von wem der ist, ich vermute aber von Ralley. Kann mir irgendjemand etwas genaueres sagen? Wäre nett! Bye sagt Mühle
  • Songtitel - 'Heute nacht' von David Hasselhoff
    Kann mir jemand den Songtitel - "Heute nacht" von David Hasselhoff und Gwen Overtuck irgendwie besorgen? Ist schon ziemlich lange her, ich weiß... ;-) Ich habe schon alles mögliche durchsucht, aber entweder finde ich gleich unendlich ...
  • wer oder was ist killroy?
    In vielen englischsprachigen Liedern kommt eine Person namens "killroy" vor. Wer oder was war/ist das??? Gruß Holger
  • Suche nach Lied
    Ich geb es nicht auf. Wer hat das Lied Flor del Rio gesungen von Irma Serrano. Soll mal bei Sony erschienen sein. Ich suche CD oder Platte oder MC oder jemanden, der es mir überspielt. PiRo
  • Cats in the Cradle
    Interessiert schon seit längeren welchen Hintergrund die Methapher: And the cat's in the cradle and the silver spoon, Little boy blue and the man in the moon. aus Harry Chapins "Cats in the Cradle" haben. Weiß da jemand Bescheid?
  • Songtitel
    Von wem ist der Song mit dem Refrain "Dying in your arms tonight"?
  • Eagles Solo
    :-) Einer von den Eagles hat mal ne Solo-CD rausgebracht (haben sie so ziemlich alle, ich weiss...). Es ist nicht Glen Frey und es ist nicht Randy Meisner. Die CD heisst 'Now seriously, folks' oder so ähnlich. Kann mir jemand den Namen dieses ...
  • Johann von Konzyan
    Ein Lied von dieser Frau, dort gibt es ein Lied von einer Mutter deren Kind 18 wird. Wie heißt dies ? Vielen Dank.
  • Suche Songtitel
    Wer kann mir helfen! Ich suche den Songtext von Randy Travis "Look Heart,no hands". Ich habe das ganze Internet durchsucht, aber nichts gefunden. Wo kann man ggf. noch suchen? ). Vielen Dank im voraus. Oliver
  • Lyrics-Übersetzungen
    Ich interessiee mich für neuere Übersetzungen von Lyrics aus den aktuellen Charts d.h. engl.->deutsch Wer kann mir da helfen?
  • Wer ist Advanced Chemistry ...
    ..., liebe Musikfachleute? Fuer den Deutschunterricht brauche ich ein paar kurze einfuehrende Informationen ueber die Gruppe: Wieviele Mitglieder? Namen? Wie alt? Woher kommen sie? Titel der / des besten / neuesten Platte / Lieds? Vielen Dank im ...
  • Schlagzeug Noten
    Ich(15jähtiger Schlagzeugspieler)wollte mal fragen ob wer weiss wo ich im Internet Noten zu aktuellen Songs(müssen nicht Charts sein)downloaden kann!Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar :-) mfg Severin Matusek http://freeweb.dnet.it/fire
  • Suche Liedtext: I got you (Paul Janz)
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo man den englischen Text des Liedes I got you von Paul Janz Paragon Music Corp. erhalten könnte. Ich besitze nur die deutsche Version (Vergiß es nie: Daß Du lebst; Jürgen Werth). Oder kannst Du ihn mir sogar ...
  • Floyd Rose - Edge Vibrato
    Habe hier eine Ibanez RG570 mit Edge- Tremolo (Floyd Rose)! Jetzt habe ich im Zuge einer gerissenen Saite, mal alles auseinandergenommen und suche jetzt jemanden, der mir erklärt wie man das alles richtig einstellt. Normal sollte der Vibrato ...
  • ==>> bitter sweet smphony <<==
    Halli!weiß wer wo ich das im internet runterladen kann oder habt ihr es selber am pc, dann meldet auch bitte!!danke! :)
  • Tanzen in München?
    Wo kann man in münchen oder südlich davon so richtig bei fetziger Musik tanzen und sich austoben, ohne sich eine Rauchvergiftung zu holen? Wer kennt evtl. gute Tanzstudios, wo man frei und evtl. ohne anmeldung hingehen kann? Ich suche eine ...
  • Britney Spears bei Wetten dass..
    Vor kurzem habe ich Britney in diesem Forum zwar noch verteidigt, aber der Auftritt bei Wetten dass war ja wohl wirklich unter alle Kanone... Wenn sie schlicht und ergreifend einen ihrer Songs normal gesungen hätte, Ok, aber diesen Mischmasch, wo ...
  • gesucht: Phil Collins in wetten das ...
    Suche Die Sendung "Wetten Das ..." vom Samstag, den 13.11.1999. Speziell interressant ist dort die Passage, in der Phil Collins sein neues Lied in Deutsch (!) vorträgt. Wer hat diese Sendung aufgezeichnet und könnte mir diese zur ...
  • Orchester-Game-Musik
    Einer uralten Power Play hat mal ein obercooler Redakteur von Japan-Orchester-Game-Musik geschwaermt... Das hat mich bis heute nicht losgelassen, da diese Site wirklich etwas bringt, bin ich gespannt, ob hier jemand Bescheid weiss. Ist das ...
  • CD oder LP von Gwen Guthrie gesucht!!!
    Ich suche eine Schallplatte oder CD von Gwen Guthrie drauf, und zwar mit dem Song "The supernatural Thing". Falls jemand weiss wo ich eine solche kaufen kann, oder jemand seine verkauft. Soll er mir mal Preis und Zustand mailen. Besten ...
  • frage zu danzig.......
    Hat schon jemand glenn danzig´s neuestes werk gehört ? ist die neue cd im stile der alten sachen , oder eher so ein schrott ( meine meinung ) wie die letzte ( blackacidevil ) ? bitte um ernstgemeinte kritiken : danke...........michael
  • Asia-MTV-Nominierung bei den letzten Awards?
    Vor kurzem (etwa zwei Monaten) kamen doch schon mal irgendwelche MTV-Awards (bloß welche). Hierbei wurde in einem kurzen Trailer die Nominierung des Asia-MTV vorgestellt. Klang geil - ich konnte mir in der kurzen Zeit der Einblendung jedoch nicht ...
  • AAAHHH !!!! Was ist bloß los in der Musikwelt ?!
    Ich hab mir gestern Abend mal eben so die MTV Europe Music Awards angeschaut, weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte, als mich bereits am Anfang der erste Schock traf: Britney Spears gewinnt in Kategorie 'Best Female' vor (!!!) Madonna, ...
  • Klangraum
    Dienstag lief im ZDF eine Dokumentation über den Mauerfall. Unterlegt war sie mit einer Musik von Klangraum (Info aus dem Abspann). Auf welcher CD (ich nehme an die Gruppe(?) hat eine herausgebracht) ist sie zu finden, und wie heißt der Titel des ...
  • Suche Lyrics vvon Phanton der Oper
  • Cover Version von Syd Barretts 'Late Night'
    Syd Barretts Song "Late night" wurde gecovert von This Mortal Coil und von ???? Es gibt noch eine Version, die ich Ende der 80er/ Anfang der 90er vom Radio aufgenommen hatte und immer noch klasse finde. Nur tiefe, ruhige Männerstimme, ...
  • Bestimmung einer Strat
    Seit kurzem spiele ich die Stratocaster eines Bekannten. Ich vermute, daß sie schon recht alt ist, da sie ein Made in USA trägt. und das wo Fender, meines Wissens nach, doch seit langen in Mexiko und Japan produziert. Desweiteren hat sie eine ...
  • Sängerin gesucht
    Wir sind auf der Suche nach einer akkustisch und optisch überzeugenden Sängerin, die auch vor Schlagermusik nicht zurückschreckt. Ziel ist die Produktion einer CD.
  • Elvis Presley - Songtitel
    Suche einen songtitel von elvis presley und zwar kommen im lied die worte "just bring me wine !" vor. freue mich über jede hilfreiche re-mail. janie
  • Alexis Corner
    Könnte mir bitte jemand schreiben, wann Alexis Corner gestorben ist. Vielen Dank im voraus. Sebastian
  • Marc Cohn live
    Bin auf der Suche nach dem ersten von zwei Teilen eines Marc Cohn - Konzertes, ausgestrahlt auf NDR2 ca. Mitte '98. Wer kann mir da helfen ???
  • Songliste eines Kinofilms?
    Von euch vieleicht jemand eine Idee, wo ich die gesamte Songliste eines Filmes finden kann? Ich suche ein Lied, daß nicht auf der Soundtrack-CD zu finden ist... Im voraus besten Dank für eure Antwort Martin
  • Wo bekomme ich alte House-Scheibe her???
    Interpret: Mangohead Stück irgendwas mit Tribal Label: Nitebeat Gruß ivo
  • Original Klaviernoten für Jesse
    Hat irgendjemand die originalen Klaviernoten für den Titel "Jesse" von Joshua Kadison ( hab ich den jetzt richtig geschrieben? Egal!). Wäre echt nett, wenn sich jemand melden, und mir die irgendwie zukommen lassen könnte. Liebe Grüße Marco
  • freundeskreis-konzert in filderstadt (6.12.)
    Wer weiß, wo ich karten bekommen kann oder ob es schon ausverkauft ist
  • Songtexte von Vince Weber
    Gibt es die Texte von Vince Weber (Boogie Woogie Pianist)? Wo kann ich die allenfalls beziehen?
  • Rachmaninov -->Mercedes Werbung
    Kann sich noch jemand von euch erinnern, die Mercedes Werbung der S-Klasse wo ein Dirigent dann in den Mercedes einsteigt, dabei spielen sie ein Stück von Rachmaninov.... nur welches...? Vielen Dank Wolfgang
  • Lyrics / Noten zu Film 'Bandits'
    Wo finde ich sowas im Net ? Bedankt z.b.
  • Mal wieder: Songtitel
    Von wem ist der schätzungweise 80er Song mit dem Refrain "Wouldn't it be good to be in your(?) shoes, even if it's for just one day"???
  • Irgendwie,Irgendwo,...
    Suche die Lyrics zu "Irgendwie,Irgendwo, Irgendwann" von Eissfeldt/Nena! Thanx'n'Greetings
  • Props
    Suche die Lyrics zu "Props" von Mellowbag! Thanx'n'Greetings
  • Larger than Life
    Suche die Lyrics zu Larger than Life von den Backstreet Boys! Thanx'n'Greetings

Andere Themen