Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Was bedeutet 'MC' [MC Hammer...]
Moin, moin. Wer heute wirklich hippe Musik machen will, setzt sich vor seinen Künstlernamen ja noch zwei Buchstaben. DJ Bobo, MC Hammer.... Die Bedeutung von "DJ" meine ich ja mit meinem auf dem recht dünnen ... -
BIG THANXXXXXXXX!!!!!! ;-)
DANKE DANKE DANKESEHR!!!!!!!!!! -
Titel und Interpret des Liedes aus Werbung???
Kann mir jemand den Titel und den Interpreten des Liedes aus der Mon Cherie Werbung sagen wo eine Frau mit rotem Kleid mit einem Typen tanzt? Danke schon mal -
Suche Lied der Band P.O.D. !!!
Suche ein Lied der Band P.O.D., welches z.Zt. in der ProSieben-Vorschau für "Lost in Space"/"Independence Day"/"Vertrauter Feind" kommt! Eine Textstelle an die ich mich erinnern kann, die auch irgendwie recht oft ... -
Wer war wie lange Nummer 1 im Jahr 2001?
Würde interessieren welche Song wie lange Nummer 1 in den Media Control Charts für Deutschland im Jahr 2001 war. Wo kann ich das herausfinden? Danke im Voraus, Tobias -
Noch was : Was ist ein sus-Akkord ???
Und wo sind die Unterschiede zw. z.B. Asus2 und Asus4 ????? Rätsel!!!!! Danke, Sascha -
Haben KANTE eine eigene Homepage????
Ihr wisst schon, die geniale, deutsche Band, die das unglaublich wunderschöne Lied Ituri vollbracht haben! Ach ja, wenn ihr schon dabei seid: Was ist das für ein Sample, das da die ganze Zeit dreingespielt wird, und was bedeutet es(welches Wort ... -
Soundtrack von 'Forever Young'
Heißt das Lied von Billie Holiday, welches Mel Gibson in diesem Film immer hört? Ihr wisst schon "...I see your face in every flower....". Danke und Grüße, Mathias -
Knopfler - A shot at glory
Hallöchen, ist der genannte Soundtrack eigentlich auch in Deutschland irgendwo im Geschäft zu bekommen oder muss ich mir den wirklich über amazon als Import bestellen? Der Preis schreckt mich ja schon ein wenig ab und reinhören kann man bei ... -
Wie heißt die Tänzerin?
Im Musikvideo von O-Town (we fit together) spielt eine Tänzerin eine Nebenrolle. Sie fällt auf, weil sie die Bandmitglieder immer umtanzt. Des weiteren hat sie auch im Musikvideo von Enrique Iglesias (Bailamos) mitgespielt. Teile vom zuletzt ... -
Titel gesucht
Ich suche ein relativ ruhiges (wahrscheinlich instrumentales)Stück, das als Untermalung in einem TV-Spot "...eine Aktion der evangelischen und katholischen Kirchen..." (oder so ähnlich) läuft/lief. Der Spot war relativ selten zu sehen, ... -
Noch eine Frage: Africa-Titel
Zufällig jemand noch mir sagen: Es gibt da nen Song mit dem Refrain "Africa - se schic" oder so ähnlich.. ???? THX! -
Informationen zu DJ's
Hauptsächlich wollte ich wissen, ob jemand eine I-Netseite kennt mit Informationen zu dem Thema. z.B. woher bekommen die ihre Platten? Gibt es unterschiede zwischen rock- oder techno-dj's? Würde mich nämlich mal interessieren. Vielen Dank Mario -
Titel gesucht....
Kann mir sagen, wie der Titel lautet der in diesem kurzem Realvideo kurz nach en "Klingeln" kommt (da wo die Helis angeflogen kommen) und bis zum Schluss zu hören ist: http://www.deutsches-museum.de:8080/ramgen/rv/bell1.rm THX! -
Didgeridoo in NRW
Einen schönen guten Abend, wollte mal allen Didgeridoo interessierten sagen, das wir für NRW und den Rest der Welt ein Forum unter http://www.rasberger.de eingerichtet haben. Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei. Viele Grüße Eberhard -
Musik-Datenarchiv
Und alle anderen Wissenden! Ich suche so etwas wie ein Datenarchiv, in dem ich günstigstenfalls alle relevanten Daten zu allen - jemals *duck* - erschienenen Scheiben im Bereich der populären Musik finde: Pop, Rock, Rock'n'Roll, Rap, Soul, ... -
Musik zu RTL-Trailer 'Es wird heiß im Internet'
Des nächtens kommt auf RTL mitunter ein Trailer (eigentlich ist es eher eine Werbung) für die Erotik-Website von RTL. Das Teil zeigt vor einem rötlichen Hintergrund hauptsächlich Samples der Website mit erotischen Bildchen und den eingeblendeten ... -
Titel & Interpret aus der Hypovereinsbankwerbung
Kann mir jemand den Titel und den Interpret der Hypovereinsbank-werbung zum Euro sagen ??? Ganz wichtig ! Danke schon mal -
titel und interpret aus werbung
Suche den namen des titels aus der polo werbung wo die beiden typen golf in der stadt spielen und am schluss auf dem fußballfeld einlochen?? vielen dank kai -
Film 'Jumping Jack Flash'
Im Film "Jumping Jack Flash" spielt W.Goldberg einen Stones-Fan, die in einer EDV-Abteilung arbeitet und einen Agenten übers Datennetz kennenlernt, der auch Stones-Fan ist. Sie tüftelt tierisch lange an seinem Kennwort, immer ... -
Titel gesucht: Space cake break...
Wer kann mir sagen, wie der Titel des Liedes mit dem Refrain "Space cake break at the Titicaca-lake..." lautet und von wem es ist? Danke, Ingo -
Song Infos gesucht
Kann mir jemand mehr zu SAPRIZE - First true love affair sagen. ich weiss dass bei dem song sandra nasic von den guano apes mitwirkt. wo könnte man den finden / kaufen / reinhören ??? gruss JENS -
--l- viva2
Lieben, heute ist schon das neue jahr und ab heute gibt's nie wieder viva2. meiner meinung nach ist das ziemlich blöd. die leute werden in zukunft nur noch irgendwelche gecoverten songs hören, die mehr von computern als von menschen gemacht ... -
WDR-Fernsehspot...
Vor ca. einem Jahr liefen in der ARD immer mal wieder Werbespots für das Radio (und da das naheliegt, für den WDR). Es gab damals 2 witzig gemachte Spots, in denen Geschichten mit Hilfe von bekannten Songs erzählt wurden, d.h. wenn einer was ... -
Musiktitel gesucht: es wird nicht einfach!
...denn der Titel ist definitiv schon recht alt. Ich habe ihn vor langer Zeit (10 Jahre her?) im Radio gehört (wdr 2, eine Sonntags?-Sendung mit dem Thema Drachen) und weiß daher nicht mehr so viel. Der Titel fing harmlos an, lieblich mit ... -
total eclipse of my heart
Dieses Lied aus den 80er von der Bonnie Tyler hat jemand neu gerimixed und läuft ab und zu auf Viva. Leider habe ich nicht gesehen, von wem der Track stammt. Kann mir das jemand sagen? Merci, Faxe... -
Donegal Rain
So heißt das Lied, das ich neulich auf einer Website gehört habe. Leider weiß auch die Frau, die die Seite erstellt hat nur den Titel und nicht von wem es ist. Das Lied ist sehr ruhig und melodiös (ich würde es Euch ja vorsingen, aber...;-) )und ... -
Noten von Vonda Shepard
Ich suche Noten von Vonda Shepard. Insbesondere von dem Lied "Chance". Habe es schon bei Suchmaschienen probiert, wurde aber nicht fündig. Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr Nina -
One day lover? Oder some day lover? Oder...
...doch sunday lover? Tach zusammen, Irgendwann im Sommer hab' ich auf 'nem Fest ein Lied gehört, in dem der Sänger irgendwelche Tage runterzählt so etwa in dem Stil: "...,six, five, four, three, two, one day lover...". Das Ganze war ... -
Poster-Shop gesucht!
Suche einen Online-Shop, der Poster verkauft! Also Poster von Musik-Künstlern, und vielleicht auch von Schauspielern. Bisher kenne ich nur poster.de, cinemabilia.de und emp.de und closeup.de, doch dort haben sie keine große Auswahl der Künstler ... -
'Dreams are my reality' - Cover
Moin, ich hab gestern eine "vertechnote" Version von "Dreams are my reality" (der Song aus dem La Boum Film) gehört. Kann mir jemand sagen von wem der ist? Ciao, Thorsten -
4:20 - Bedeutung ??
Kann mir jemand die Bedeutung von "4:20" erklären ?? Ich war immer davon ausgegangen, daß es sich da um den 20.4. handelt, also Hitlers Geburtstag, zum Beispiel im Falle von Six Feet Under's Lied "4:20", da die Amis, zumindest ... -
Songnamen bei Stars i. d. Manege gesucht
Zusammen! Hat jemand zufaellig am Mittwoch, den 26.12 in der ARD "Stars i. d. Manege" gesehen? Wenn ja, kennt jemand von euch den Songnamen, zu dem gleich am Anfang eine Gruppe aus Kiew "getanzt" hat? Danke im Vorraus, AG -
Abspannsong aus 'Herr der Ringe'?
Tach zusammen, wie heißt das Lied vom Abspann aus HdR? Ist - glaube ich - Enya - oder? Gruß Holger -
mp3pro-Erfahrungen
Mp3-Fan habe ich mir gleich den neuen Encoder und Player von Thompson geholt. Enttäuscht bin ich von der Qualität (trotz plugin in Winamp). Besondere Stücke (analoge Synti- Titel) klingen zu mindest über Kopfhörer nicht so besonders. Der ... -
Bass-Stücke
Suche einige Musikstücke indem die Bassgitarre dominant im Vordergrund steht. Beispiel, die mir direkt einfallen: - Nam Nam von Kraan ( Helmut Hattler ) - Hey Joe ( Hendrix ) Wer kann mir noch andere Stücke nennen? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß ... -
suche: MOBY electronic beats 2000 (viva2/overdrive
Habe heute um 2.00 uhr auf viva2 (overdrive) das live konzert von MOBY gesehen - einfach genial! gefällt mir viel besser als die CD!! (wie so oft bei live-konzerten) leider habe ich nicht vorher gewusst, dass dieses konzert übertragen wird und ... -
Songtext zu 'Aldonza' aus 'Man of La Mancha'
Ich suche den songtext, möglichst auf englisch, zu dem song "aldonza" aus dem musical "man of la mancha". die lyrics sind von jo darion, das hab ich schon herausgefunden, aber weder google noch metager spucken in den ... -
Lied gesucht!
Suche mal wieder ein Lied. Diesmal kenne ich nur den Text des Choruses, der geht ungefähr so: "Enjoy yourself, Enjoy yourself, enjoy yourself (...)" Dieser Chorus wird von einer weiblichen Stimme gesungen. Das Lied ist etwas älter, aber ... -
Musik zu Sylvester
Welche musik passt am besten zu sylvester ??? greetz, mathias -
rollingStones song gesucht
Ich suche verzweifelt nach dem titel einer stones single. es gibt ein video, das vor einiger zeit viel auf mtv lief: blondes, drogenabhängiges mädchen in roter lederjacke läuft durch die gegend - u-bahn u.ä.. Is glaub ich die schauspielerin ... -
Musiktips für Urlaubsvideo, Teil II: Grand Canyon
Schneide gerade mein Urlaubsvideo und nun fehlt mir Musik, die ich über die Grand Caynon Szenen legen kann. Den einzigen Tipp, den ich bis jetzt bekommen habe habe ich gleich verworfen (Rednex "Spirit of the hawk") :( Als Anhaltspunkt: ... -
Text zu ADESTE FIDELES (o come all ye faithful)
Ich habe die CD "these are special times" von celine dion. ich suche jetzt den text (in englisch!) zu ADESTE FIDELES (o come all ye faithful). thanks, Michaela -
Napster-Alternativen?
Tach zusammen, Gibt's noch irgendwas, das ähnlich populär wie Napster ist und bei dem man auch die Qualität (Kompressionsrate) der MP3s filtern kann? Ich hab's grad mit Morpheus probiert, aber der hört ja leider bei 128kbs auf... :-( Gruß Holger -
bekannte popsongs - spanische version
Suche bekannte popsongs (charts z.b.), von denen es auch eine spanische version gibt - wie z.b. hero von enrique iglesias. weiss jemand was? danke sandra -
Die größten Musiker aller Zeiten kommen alle von..
...der Insel !!!!!!!!!! Warum ist das so???? Beispiele : Beatles Rolling Stones Pink Floyd (Götter) Genesis spez. Phil Collins und Peter Gabriel (Genie) U2 (auch wenn sie mittlerweile ihre Seele verkauft haben) Radiohead (Ich würde ihnen ein ... -
Suche (Hip-Hop-) Song: Uh - la la (???)
Erstmal frohe Weihnachten!! Dann zum Thema: Ich hab schon öfter in verschiedenen Clubs und Discotheken einen Song gehört, der seeeehr cool und locker klingt, aber leider war ich immer viel zu weit vom DJ weg um mal nachzufragen... Also, eine ... -
Flöte lernen
Weiß einer von Euch vielleicht wo es im Netz eine gute Seite gibt wo man das Flöte spielen lernen kann ? Noten etc... gtx Jumper -
70er Jahre Drogenmusik / Fugu?
Ist mir wieder eingefallen, dass es in den 70ern mal eine deutsche Drogen-Rockmusik Band gab, und ich glaube, mich zu erinnern, dass sie Fugu hieß. Jetzt suche ich schon seit ein paar Tagen im Internet nach dem Begriff 'Fugu', aber irgendwie ... -
Doofe Frage....
Was heißt EMO - Punk? Ist EMO die Abkürzung für irgendwas? Wenn ja, für was? Jaja, ich weiß, klingt lächerlich, aber ich weiß es halt nicht. Kennt noch jemand Vertreter der Musikrichtung? Danke Ollie -
Titel von 80s-Kompilation Werbung
Frohe Weihnachten zusammen! im Fernsehen (Hauptsächlich auf MTV2 und anderen Musiksendern) und auch im Radio gibt es wieder einmal eine neue 80er Zusammenstellung. Mich würde interessieren, wie die ersten 2 Titel die dort gespielt werden heißen. ... -
Wo finde ich Weihnachtsnoten im Inet?
Erstmal frohe Weihnachten!!! Ich suche noch verzweifelt nach Weihnachts-Noten fürs Klavier, hab aber über Google keine passenden Links gefunden. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Viele Grüße, Lena -
Mike Oldfield - Tubular Bells
Eine Version von Tubular Bells, wo Mike Oldfield jedes Instrument ankündigt, bevor es dann erklingt. - Guitar - Pipe und zuletzt- Tubular Bells Wie heißt die genaue Bezeichnung dieses Tubular Bells Stückes? Dann suche ich noch ein anderes Lied ... -
2001 - das Happy-Dancefloor-Revival-Jahr
'N Abend allerseits!! Jetzt muss ich doch echt mal was loswerden. Seit Anfang der zweiten Jahreshälfte finden sich in den Charts und den DJ-Playlists immer öfter wieder bekannte Titel in neuer Aufmachung. Das allein ist ja nichts besonderes, aber ... -
Sarah Connor Album
Habe mir das Album von Sarah Connor gekauft, "Green eyed soul", jedoch ein kleines (?) Problem damit: Auf dem Cover steht "This CD cannot beplayed in a PC or MAC". Ok, also kann ich mir die CD schon mal nicht unterwegs anhören ... -
Intro von Gone in 60sec?!
Ich gerade gelesen habe das ihr das mit der Polo Werbung auch so schnell rausbekommen habt... hier mal was schwierigeres! Beim Intro von Nur noch 60Sek. / Gone in 60sec Welches Lied wird da gespielt!?!? Ich könnte auch mal als Hilfe ein stückchen ... -
ACID
Bin auf der such nach ein paar geilen Acid (Techno Stil) Songs. Kennt jemand ein paar Songtitel oder eine geile Internetseite zum Thema Acid. Griessli Romano -
Breath?
Ich bin auf der Suche nach einem Song, der "Breath" heisst. Er wird von einer männlichen Stimme gesungen. Zu Beginn des Liedes sind "Atemgeräusche" zu hören. Der Refrain endet mit "Breath to make me free" oder so. ... -
VW Polo Werbung
Werbung von VW über den neuen Polo, wo die beiden 'Jungs' in der Stadt golfen, weiß zufällig jemand von euch wie der Song heißt, der da zu hören ist? Danke im Voraus, weihnachtliche Grüße, Tobias -
Coca Cola Werbung???
Wie heisst denn der Song, der immer in der Coca-Cola Werbung vor "TV-Total" auf PRO7 läuft??? Danke, The Afterburner -
American Woman, Version aus American Beauty
Suche schon länger den Namen der Band (und des Albums), die das Lied "American Woman" spielt, und zwar nicht die Lenny Kravitz-Version, sondern die aus dem Film "American Beauty". Danke im Voraus, Muhsin. -
Bossanova?
Bin auf der Suche nach einem Song, könnte von Sergio Mendes sein. Ist so ein typisches Samba/Bossanova-Stück. Ziemlich schnell gesungen, einzige Textzeilen, die ich noch kenne, lauten ungefähr: Maria`s little brother said: You`d better go bed, ... -
Volkslied(?) dringend gesucht
Für dem Geburtstag einer lieben Omi suchen wir ein Lied, von dem wir aber weder Titel noch Interpret wissen, nur einen Teil vom Refrain(?): Meine Uhr das ist die Sonne, Mein Kalender ist das Laub mir gehören alle Blumen mir gehört der ... -
Heino Rap?
Jemand den genauen Titel von dem Lied wo Heino einem auf Almjodler (irgendwas mit Enzian) rappt? Evtl auch auf welchem Album dieser ist? Ich habe mir bei Amazon schon die Finger wundgesucht.. THX! -
Lied aus €uro-Werbung
Weiß jemand, wie das Lied in der €uro-Werbung heißt und wer es singt? Klingt irgendwie nach Nena oder so ... "Auf Wiedersehen DM, willkommen neue Träume" gruss moritzbock -
premiere song
And freaks! wer von euch kann mir denn mal den interpreten und den songtitel aus der premiere world werbung nennen? geht irgendwie "watching the lalalala" und so weiter...... thanks a lot dan -
Roger sanchez??
Kann mir bitte jemand sagen wie das neue lied von roger sanchez heißt?? danke im vorraus kai -
DOOM-Titelmusik in Song einer Patton-Band
Habe ich irgendwo gelesen, daß eine der Bands von Mike Patton, also Mr. Bungle oder Fantomas, in einem ihrer Stücke die Titelmusik des Computerspiels DOOM verarbeitet haben. Jetzt wüßte ich gerne, welches Stück! Danke, Christian -
Song aus der TUI-Werbung...
Heisst der Song aus der neuen TUI Werbung? MfG Magicman -
Survivor - The eye of the Tiger **Informationen**?
Alle! Ich muss in meiner Schule im Unterrichtsfach Musik einen Vortrag über ein Lied halten. Ich muss über ein Lied was sagen/erzählen können. Da wollte ich mein Lieblingslied von Survivor - The eye of the Tiger nehmen. Aber ich finde keine ... -
Goombay Dance Band
Verkauft mir die CD oder brennt sie oder überspielt sie auf MC Christmas at sea Goombay Dance Band Spectrum B 000025 LSB Frohe Weihnacht PiRo -
Noten für Boogie-Woogie
Suche dringlich gute, anspruchsvolle boogie-woogie-transkripte (so wie das von zwingenberger "piano solo"); vor allem werde ich komischerweise im internet gar nicht fündig - kann das sein? aber auch über buch/notentipps bin ich höchst ... -
Lied von Roncalli
Suche ein Lied, das der Herr Roncalli(der vom Zirkus) gesungen hat! Es ist eher schwermütig und traurig, hat ernsten Hintergrund! Kann mir jemand helfen? Danke. -
Flash & Gordon, Frauen und Autos
Will hier keine Debatte über das Thema Auto und Frauen anfagen sondern: Dieses Lied lief vor kurzem im Radio und klingt absolut cool... Leider kennt kein Mensch bzw CD-Laden diese Gruppe? Zu neu? Zu alt? Zu unbekannt? Weiss jemand wo man dennoch ... -
Zwielicht-Soundtrack
Meine den Track der schon in der Werbung für Zwielicht zu hören war.Im Film wird dieser Track gespielt ,als Richard Gere seinen Klienten in der Bar besucht.Er macht eine positive äußerung über das Lied und kriegt die CD draußen geschenkt. Ich ... -
Randall Thompson?
Es ein Fagottkonzert von dem amerikanischen Komponisten Randall Thompson? vielen Dank im vorraus Tim Reuter -
chillen
Hat einen Tipp für mich? Ich suche Musik im Stil der langsamen Schiller- oder Chicane-Songs. Britt -
Suche ca. 20 Jahre altes Liebeslied
Ich suche nach einem Liebeslied, ca. 20 Jahre alt. Englischer Interpret, männlich, im Stil ähnlich wie "Mandy" von Barry Manilow. Inhalt des Textes ist die Beschreibung seiner Freundin/Geliebten, die am Ende des Liedes stirbt. In einer ... -
Musik Cd brennen
Es in web OFFIZIELLES Musik Cd Brenn service wo man eigene Liebelingstitel bestellen kann. Muzafar -
Songname gesucht
Ich habe vor kurzem ein schon älteres Lied einer berühmten deutschen Band gesehen (wohl "Hosen" oder "Ärzte"). Das Viedeo spielte sich dabei in einem dunklen Zimmer, der Text war jeweils unten eingeblendet mit grossen roten ... -
Tanzschul Musik gesucht
Benötige dringend Musiktipps für klassische Tänze, die z.B. in Tanzschulen gespielt werden z.B. für Langsamer Walzer Wiener Walzer Disco Fox Foxtrott Cha Cha Cha Rumba Tango Jive Habe ich noch etwas vergessen. Für schnelle Antworten wäre ich ... -
'LL Cool J' mit Cowboysong
Ich habe in der IKEA TV-Werbung "LL Cool J" mit einem Cowboysong gesehen. "Jacked Jocks Below" heißt der Song. Gibts davon auch ne Vollversion? mfg Christoph -
Harvest for the World...
...von The Christians (Mitte der 80er) war IMHO eine der schönsten Coverversionen für o.g. Titel. Leider ist die CD/LP nirgends mehr aufzutreiben. Könnte mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen (MP3 o.ä.) tia Helmut -
Loreena Mckennitt und ähnliche?
Wer von euch kennt weibliche Musikerinnen, die vom Stil her ähnliche Musik wie Loreena Mckennitt, Maire Brennan oder Tori Amos machen? Wer keine dieser Damen kennt, dem sei gesagt dass ich nach Musik suche, die zum einen eher ruhig ist, mit ... -
Songtitel gesucht
Ich habe einen wunderbaren Song im Radio gehört und weiss nicht, von wem der ist! Er wird von einem Mann gesungen, könnten auch mehrere sein, ziemlich poppig. Und im Refrain gehts so: tell me I'm wrong, but I feel so free and so small at the same ... -
Filmmusik?
Habe des öfteren einen Disco/Techno-Song im Radio gehört, heißt glaube ich "Life is too short". Da taucht ein Instrumentalstück auf, das mir verdammt bekannt vorkommt. Klingt nach irgendeiner ganz bekannten Filmmusik aus einem SF-Film. ... -
Songtitel gesucht
Suche den Titel eines Liedes, das z.Zt. des öfteren im Radio läuft, von dem ich aber so gut wie nichts weiß. Vielleicht erkennt es ja jemand aufgrund meiner - recht dürftigen - Beschreibung: Das Lied klingt leicht spanisch angehaucht, weil ... -
Song+Text gesucht (Kursaal Flyers)
Beim durchstöbern meiner alten Cassettensammlung bin ich auf "Little does she know" von den Kursaal Flyers gestossen. Ich suche jetzt den Text (bei Google und den anderen Sites für Songtetxte bis jetzt nix gefunden). Und wenn mir jemand ... -
Fanclub Pete Wyoming Bender ?
Jemand etwas von einem Fan-Club für Pete Wyoming Bender und kann mir ggf. auch eine Kontaktadresse nennen? Gruß Jörg -
Liedtext in englisch: Muß i denn
Weiß von Euch vielleicht jemand den englischen Text von "Muß i denn, muß i denn zum Städtele hinaus ..." Vageltsgod (will heißen: dankschön) Rosi -
Sparkassen werbung
Moin Moin, Weiss jemand wie das Lied aus der Sparkassenwerbung heisst in der ein Mann ins Krankenhaus rennt, und im Kreissaal sein Kind in den Arm gedrückt kriegt. Es geht, wenn ich mich nicht irre, um Altersversorgung. Dazu läuft eine Art Polka ... -
Robbie Williams + Nicole Kidman
An alle Kenner der Szene: Haben Robbie Williams + Nicole Kidman nur ein Lied zusammen aufgenommen (Something stupid) oder gibt es noch weitere? Wenn ja, welche bzw. gibt es eine CD mit den Liedern? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Ingo -
INterpret gesucht
Heißt der INterpret und der Titel des Stückes, welches immer gespielt wurde als H. Maske in den Boxring stiegt? GRuß Christian -
Promise Land?
Suche nach einem Song, in dem der Text "Let me take you to the promise land" und "let me take you to a place I know" vorkommt. Es ist ein Dance-Titel. Weiß jemand, wie der Titel heißt und von wem er ist? Danke. Ingo -
Dancing with tears in my eyes
Mir jemand sagen wie der Song heißen könnten (oder von wem er stammt), in dem folgende Textzeile vorkommt: Dancing withy tears in my eyes Vielen Dank im Voraus, Tobias -
Titel-Angaben auf CDs
Weiß eigentlich einer, warum bei den Songtiteln auf CDs (den meisten jedenfalls) jedes Wort am Anfang groß geschrieben wird? Okay, ist jetzt nicht so ein weltbewegendes Problem wie die Suche nach einem Song, ist mir aber schon länger mal aufgefallen. -
California Highway
Mir auch die Experten in diversen MusikNg's nicht weiterhelfen konnten, probier ichs mal hier. Es gab vor einigen Jahren einmal eine Dokumentation (ich weiß allerdings nicht mehr, wars auf ORF oder auf einem deutschen Sender), die nannte sich ... -
Musiktips für Urlaubsvideo: Hollywood/LA
Schneide gerade mein Urlaubsvideo und nun fehlt mir Musik für ein paar Szenen. Folgendes ist dort zu sehen: Beverly Hills, Hollywood, Sterne am Hollywood Boulevard, Malibu & Santa Monica inkl. Sonnenuntergang. Was ich suche? Passende Musik, ... -
Caravan of Love
Hatten grad an der Uni ein "Weihnachtssingen", und dabei kam die Idee, bei einem bald anstehenden Konzert den Song "Caravan of Love" zu singen, wohl aus den 80ern. Da ich schon einen oder zwei Glühweine intus hatte konnte ich ... -
LP auf CD brennen
Mein alter Plattenspieler ist kaputt und ich würde so gerne einige LPs oder Teile daraus auf CD brennen lassen. Aus Urheber-rechtsgründen (???) scheint das aber keine Firma zu machen. Welcher "Freak" aus MÜNCHEN kann mir (gegen ...