Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• wer oder was ist Mike McGear........
    LP *McGear Produziert von, na, Paule McCartney und Linda McCartney. Nun Dankt Mike auf dem Cover Paul and Linda McGear... ich blicks nicht. hat mike wie paul ne frau namens linda? dann heisst die linda mcgear. warum dankt er paul und linda ...
  • Neue Releases...
    Jemand eine WebSite, die ALLE neu erschienenen Singles zeigt? Ich suche nämlich ein Lied, kann es aber nicht beschreiben und hoffe nun es so zu finden! Danke! Liebe Grüße, Ami666
  • welche musik ist ähnlich wie von Soul coughing?
    Huhu, welche Musik ist ähnlich und geht ungefähr in die gleiche richtung? oder auch in Richtung Björg, Gorillaz oder so? Danke für eure Antwort anna
  • Scorpions und dt. Fussball-Nationalmannschaft
    Gestern beim "stöbern" im internet entdeckt, dass die scorpions 1993 eine single herausgebracht haben ("no pain no gain"), bei der die deutsche fußball-nationalmannschaft den refrain singt!! weiss jemand näheres, wie es dazu ...
  • 'Super Dying', oder so... Lied gesucht
    Wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte... das Lied lief gestern abend in der Disco als allererstes, und der DJ hat sich so gut versteckt dass man schlecht fragen konnte *ggg* und jetzt wüsste ich halt doch gern den Titel ;o) Es war ...
  • Vanilla Sky - Musik
    Kommt ein bisschen früh, aber vielleicht war schon jemand drin, der mir folgende Frage beantworten kann: Bei der Geburtstagsfeier taucht ein Jazzmusiker als Hologramm auf: a) wer ist das b) welcher Titel läuft da? Danke im Voraus Flo
  • 'bitte umblättern'-Melodie gesucht
    Einigen Jahren strahlte die ARD oder das ZDF eine Art unterhaltsame Dokuserie mit de Titel "bitte umblättern.." aus. In dieser Sendung wurden oft kuriose Leute oder deren kuriosen Häuser und "Spielzeuge" vorgestellt. Die von ...
  • alternative zu faithless
    Was gibts noch in die richtung? danke
  • dhs - house of god vs ????
    Es gibt da so einen remix von einem älteren lied mit der melodie von dhs - house of god. kann mir wer sagen wie die genau heißt? danke
  • DRINGEND!!!
    EINE FRAGE, AUF DIE ICH, WENNS GEHT HEUT NO NE ANTWORT BRAUCH!! ich hab da von ner freundin folgendes vorgelesen bekommen: ' um schnell die anzahl der vorzeichen einer tonart zu finden, gibt es zwei merksätze: G eh D u A lter ...
  • Jesus Christ Superstar OST???
    Bin auf der verzweifelten suche nach dem ORGINAL SOUNDTRACK von Jesus Christ Superstar. Alles was so im Netz, also Amazone oder andere zu finden ist ist immer die neuere Vertonung mit Ian Gillan als Jesus oder irgend jemand anderen. Ich such aber ...
  • Legaler Musikdownload von Liedern aus den Charts?
    Wissenden Ich suche eine Seite im Internet, von der man ganz legal (gegen eine monatliche Gebühr) Musik runterladen kann, allerdings nicht nur irgendwelche no-name-Sachen, sondern z.B. auch die aktuellen Charts. Wer kann mir helfen? Sash
  • LIVE & R.E.M. on tour
    Von euch weiss, wann LIVE und R.E.M. mit ihren neuen Alben ('V' und 'Reveal') auf Europa-Tourne gehen? Mich würde intressieren, ob sie sich auch in die Schweiz verirren werden. Wo (ausser unter http://www.friendsoflive.com und ...
  • Tubular Bells: Caveman Lyriks?
    Ich habe mir gestern abend mal wieder gemütlich TB1 reingezogen. Meine Frau kam just ins Zimmer als der "Caveman Song" losging. Ihre Frage "Was singt der denn da?". Großes Grübeln auf meiner Seite. Ich habe zwar gehört, dass ...
  • Deutscher Titel von 'Top Of The World'
    Weiss jemand den deutschen Titel des Oldys "Top Of The World"?
  • suche etwas in der art von 'portishead'
    Stehe total auf "portishead". gibt´s da noch was in der richtung, was ich noch nicht kenne und was mich ähnlich begeistern würde? massive attack, tricky und moloko kenne ich bereits schon, kommen aber meines erachtens nicht an ...
  • Mittelalterexperten aufgepasst!
    Ich suche Musik die sich so anhört wie in diesem Schnipsel: http://www.lightnin.de/krams/the_piper.mp3 die Mediaeval Baebes hab ich schon versucht, ist es noch nicht ganz... Vielen Dank!
  • ' POPULÄRE MUSIK ' / Musik Hausarbeit
    Ich muss bis Donnerstag 24.01.02 eine Hausarbeit bei meinem Musiklehrer abliefern, vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre echt nett von euch! Für mich ist das ganze sehr kompliziert, da ich lange Zeit Krank war, habe ich viel Unterrichtsstoff ...
  • Text zu 'What If' (Kate Winslet)
    Suche den text zu What If von Kate Winslet! grüssli Muck
  • Titelmelodie gesucht
    Suche die Titelmelodie zu dem 4-Teiler 2 Jahre Ferien. Er wurde vor Jahren im ZDF ausgestrahlt nach einer Romanvorlage von Jules Verne. Danke für die Hilfe im voraus und viele Grüsse Avalon
  • genauer Titel gesucht
    Suche einen Titel von Genesis. So ungefähr heisst er curpat crowl. Wer kennt ihn genau? > Danke
  • He drinks tequila
    Eifrigen Suchens habe ichs nicht gefunden: Wo finde ich den Text zu 'He drinks tequila' von Sammy Kershaw & Lorrie Morgan? Danke schon mal - Gruss Frank
  • Titel und Band gesucht!
    Wissenden, ich suche ein Lied, dessen Refrain geht ungefähr so: I love you to love me, I need you to need me, I want you to want me! Irgendsowas in der Art (ich meine nicht das Lied von Melanie Thornton). Klingt eher "rock´n´ ...
  • Hardrock-/Heavy-Metal-Kneipe im Raum Bonn/Köln
    Kennt jemand im Raum Köln/Bonn/Troisdorf/Siegburg einen guten Schuppen, wo noch richtig ehrlicher Metal gespielt wird??? Wir freuen uns über jeden Hinweis! Death to false metal! Whimps and posers - leave the hall! Besten Dank schon mal! Moe
  • soul coughing
    Huhu, jemand ne Ahnung wo ich die CD`s von Soul Coughing noch bestellen oder kaufen könnte? Ich find keine Seite wo die verfügbar bestellbar wären. *grrr* Dank für jede Hilfe Anna
  • Filmmusik
    Suche die Musik, die in dem Film "Die einzige Chance" (gezeigt am 15.01.2002 im 3SAT) zu hören war. Die Musik geht in Richtung Bon Jovi oder Aerosmith. Kann mir da jemand helfen? Gruß TheFay
  • Schleswig-Holstein Magazin-Titelsong
    Ich eben weiter unten sehe, das hier N3-Spezis auch im Forum sind: Kennt jemand den Song der als Basis für die Titel-Musik für das Schleswig-Holstein-Magazin auf N3 dient? THX!
  • Song gesucht.. (Elton John?)
    Habe da einen Song im Radio gehört und bin nun auf der Suche nach dem Titel. Leider ist der Text nur etwas schwer zu verstehen, da sehr unklar in der ganzen Musik. Von der Stimme des Sängers könnte es Elton John sein (da der Song irgendwie ...
  • Suche Titel/Interpret
    Es ist diesmal etwas schwierig.... Es handelt sich um ein aktuelles Lied, von einer Frauenstimme (wahrscheinlich von einer Schwarzen) gesungen. Es geht ein wenig in Richtung HipHop. Am Anfang (und ich glaube auch mal zwischendurch) hört man ...
  • Ich kapier was nicht...
    Habe gerade das neue Lied von P.Diddy feat. The Neptunes gehört. In diesem Lied buchstabiert Shay (der Typ der den Chorus trällert) das Wort "Diddy", aber er buchstabiert es "The D the I the D the D the Y the D the I the D it's ...
  • 'i wanna get high'
    (...oder so ähnlich...) Hi, Xperten! Im Radio lief gerade so ein cooles Kifferlied. Der Sänger meinte immerzu "i wanna get high... i wanna get high..." Von wem ist das? Bitte Hilfe......... Asterix
  • Beim Kauf Kopierschutz von Musik-CDS erkennen
    Ich habe in letzter Zeit viel über den Kopierschutz von Musik-CDs gehört, die beim Abspielen auf dem CD-Laufwerk des PCs nicht funktionieren. Da ich häufig am PC Musik höre, meine Fragen: Kann man beim Kauf einer CD (z.B. bei amazon o.ä.) an ...
  • Titel/Interpret gesucht
    Habe heute morgen im Radio ein schönes Lied gehört: leichter Disco-Rhythmus, Frauenstimme, etwas melancholisch, Refrain: Calling out your name, burning like a flame...Hear me calling.
  • Für Fans von Enya (und LOTR)...
    Jemand von Euch den superschönen Song 'May it be' mitträllern will: unter http://www.enya.org/main.htm findet Ihr die englisch-elbischen Lyrics... Beste Grüße Tessa
  • Einige CDs der 'DANCE NOW'-Serie gesucht!
    Zusammen Folgende CDs der "DANCE NOW"-Serie würde ich gerne nachträglich erwerben: * erste Ausgabe, also Nr. 1 (DANCE NOW) 1991 * 2 - 4 Nr. 2 = 1991, Nr. 3 + 4 = 1992 * 6 - 8 1994 Wer weiss, wo ich diese noch kaufen kann? Danke für jede ...
  • I wear my sunglasses at night...
    ...oder so ähnlich lautet der Text in dem Lied, das ich meine. Weiß jemand, welches das ist? Und ist das vielleicht ein Lied aus den 80ern, das jetzt gocovert wurde??? Danke Daniel
  • Titel + Sängerin gesucht
    Hallöchen Ihr lieben... Weiß einer von Euch wer bei der Pro Sieben Werbung das Lied singt? Für mich hört sie sich wie Alanis Morissette an, aber mein Freund meint das nicht... Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Vielen Dank schon mal... Bianca
  • wie heisst dieser Titel ?
    Ich habe im Netz eine Midi-Datei gefunden, ich kenn den Titel, aber ich komm nicht drauf ;), kann mir da mal jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus. Um diesen Titel geht es http://www.midiseiten.ch/midi2-Dateien/Sunchyme.mid Grüße, Engelbert
  • CD Cover Druck
    Ganz banale Frage: Suche eine Site auf der ich a. CD Covers downloaden kann ( da gibt es ja viele...) und b. die Downloads ohne irgendwelche Software problemlos ausdrucken kann. ( Das ist glaube ich der springende Punkt ) Ich bin wirklich für ...
  • POP Queen Kylie live erleben!
    An alle, die noch dringend Karten für die Kylie-Tournee suchen - bei www.karstadt.de bekommt man noch Tickets für folgende Metropolen: Berlin, Hamburg, Frankfurt, München oder Oberhausen. Grüße Cantada
  • Band/CD-Namen/Soundtrack zu 'The Saint' gesucht!
    Anfrage ergibt sich ja schon aus der Überschrift. Ich suchte den namen der Band, den Titel etc., von "The Saint" damit ich die CD im Laden(oder Amazon etc.) finden kann. Ich weiß das es lange her ist, aber ich dachte es gab dazu mal ...
  • Kribbeln im Bauch von Hanne Haller
    Suche ganz dringend den Text von dem Lied Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst, als ob da drin wohl der Teufel los ist....! Denke das das Lied mal von Hanne Haller gesungen wurde, bin mir aber nicht sicher. Kann mir hier jemand ...
  • Allan Taylor
    Ich habe neulich eine Demo-CD (Sampler) bekommen. Darauf sind auch 2 Titel von diesem Alan Taylor. Klingen so ähnlich wie M.Knopfler bzw. Dire Straits. Nun meine Fragen: ist das typisch für A.Taylor ? Gibts CDs, die (unter diesem Hintergrund) ...
  • Titel gesucht
    Suche Titel, habe folgende Hinweise: aktuell, Rock/Pop, männliche Stimme, Teil des Refrains "I love you still".
  • Suche
    Suche die CD oder eine Kopie auf CD von Olivia Newton-John "Simply the best" Auf der CD sollten drauf sein Banks of Ohio und Take me home country roads. Weiterhin suche ich eine CD von Robbie Williams. hier kenne ich nur den Refrain ...
  • Marillion - Clutching at Straws
    Ich habe da mal eine Frage, die sich auf eines der besten Alben Marillions mit Fish als Sänger bezieht - auf "Clutching at Straws". Mir ist beim Lesen der Lyrics aufgefallen, dass es sich da anscheinend um einen Alkoholiker handelt, ...
  • neue Amanda-Marshall-CD
    Amanda Marshall hat ja 'ne neue CD gemacht. Kennt die schon jemand? Ist sie kaufenswert? Wie sind die Songs?? Falls jemand was weiss, wäre ich dankbar, es zu erfahren. Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie mir kaufen soll. Übrigens: existiert ...
  • tiermusik gesucht
    Lieben da draußen, eine Freundin von mir möchte Ende Februar mit einer 5. Klasse (in D wäre das eine 9.) in Latein Fabeln von Phaedrus spielen, und dazu sucht sie passende Musik mit oder über Tiere. Könnt ihr mir da - abgesehen von Peter und der ...
  • cover 2001
    Musik-CD-Cover ist 2001 besonder gut gestaltet? danke Friedrich
  • Deutsche Versionen von internationalen Popstars ?
    Ich finde es immer sehr amuesant, wenn internationale Interpreten Songs in deutschen Versionen veroeffentlichen obwohl sie die Sprache eigentlich nicht sprechen. Es sind wohl nicht so viele, aber mich wuerde interessieren ob Euch noch welche ...
  • Entstehungsgeschichte von Songs...
    Musiker, wißt Ihr zufällig von ner Seite auf der die (angebliche oder tatsächliche) "Entstehungsgeschichte" von Songs (am liebsten Oldies 60er - 80er *g*) erzählt werden? Also, ich hab mal vor Urzeiten im Radio gehört, daß das Lied ...
  • Suche Songtitel von Degenhardt
    Ich suche den Titel eines Lieds von Franz-Josef Degenhardt, das ich vor Jahren mal gehört habe. Im Netz bin ich dazu bisher leider nicht fündig geworden. Im Refrain kam eine Textzeile vor mit "Ärmel hochkrempeln, anpacken, aufbauen..." ...
  • NDR Pausenmelodie 'Das Loch in der Banane'
    Kann mir sagen ob und wo man das o.g. Lied erwerben kann. Ich weis inzwischen, daß die Melodie "Das Loch in der Banane" heißt und von Klaus Wailand geschrieben und interpretiert wurde (damals...falls sich noch jemand erinnern kann: wie ...
  • Depeche Mode
    Zwei Sachen wüsste ich gerne: 1) Gibts den DM-Auftritt beim MTV-Award irgendwo auf CD o.ä.? 2) Wo komme ich an Poster von DM ran? Falls jemand was dazu weiss, ich bin um jede Info dankbar! Schöne Grüsse, Lucky
  • Ganze CD`s downloaden
    Man einzelne songs runterladen kann, da kenn ich unzählige seiten, aber wo kann ich komplette cd`s runterziehen?? danke thorsten
  • End of the World
    Hab da neulich im Hintergrund nen bekanntest Lied gehört, komme aber nicht auf Titel/Interpret. Der Refrain: "It's the end of the world as we now it, ..., i feel fine" oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen? thx, Markus
  • Jimmy Hendrix
    Ich suche eine cd oder lp auf der sich die amerikanische hymne befindet, von j.h. auf der elektrischen gitarre gespielt. Ich glaube das war in woodstock ?? Kann mir jemand helfen?
  • MTV Celebrity Deathmatch
    Celebrity Deathmatch eigentlich irgendwann wiederholt? Wenn ich z.B. die heutige Folge, die gerade vorbei ist, nochmal sehen möchte - wann würde die kommen? Danke! Gruß Ami666
  • Viva+
    Mal, wie gefällt Euch der neue Sender VIVA+, der ja VIVA2 abgelöst hat? Und was hat Euch früher besser gefallen - VIVA oder VIVA2? Danke! Ami666
  • Suche Song...
    Hoffe mal, daß einer mit der folgenden Beschreibung was anzufangen weiß! Also, ich habe heute abend mal 'nen bißchen auf Mittelwelle rumgehört und bin bei einem Sender hängengeblieben wo gerade dieses Lied lief... Also der Sender heißt Radio ...
  • My name is jack and i live in the back!
    Jemand von Euch, wie das Lied (Oldie) heißt, in dem dieser Refrain vorkommt! Wißt Ihr auch den Interpreten??? Wäre toll! Gruß und Danke.
  • Guns 'N' Roses???
    Was machen eigentlich "Guns 'N' Roses"? Ist mir grade so eingefallen, nachdem ich gestern abend bei "MTV" das Video von "November Rain" sah. The Afterburner
  • Mickymousestimmen im techno,wie nennt man das?
    Nennt man die Musikrichtung bei Techno, in der sich die leider so anhören, als ob es mickymousestimmen wären? Gruß Dedeus
  • Miditemp-Midiplayer
    Sind hier irgendwelche Midiplayer-User? Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was ihr macht wenn die Festplatte den Geist aufgibt? Und das eventuell auch noch während des Auftritts? Ein Schwachpunkt soll ja auch das Netzteil sein. Was wenn ...
  • U2 'Walk on'
    Wer ist "Aung San Suu Kyi"????? Ich koennte ja auch google befragen, aber ich bin gerade zu faul. Carpe noctem, � � � � eclipze
  • yamaha ns 10m
    Kann mir jemand sagen wo ich noch ein paar monitorboxen vom typ yamaha ns10m bekomme. außer bei ebay. die produktion wurde glaub ich eingestellt.... danke im voraus cu dan
  • Titel und Interpret 'Five Minutes'?
    Suche einen Song, dessen Refrain ich bruchstückhaft im Kopf hab. Vermutlich lautet der Titel "Five minutes" o.ä. Es handelt sich nicht um die Titel von Lil'Mo, Lorrie Morgan oder Frank Sinatra. (Jaja, Google hab ich bereits ...
  • 2pac Bestoff?
    Gibt es von 2pac ein Best Off Album? Oder könnt ihr mir sagen welche Songs von 2pac (eurer Meinung nach) am besten sind?
  • Alles was Du kannst,kann ich viel besser* Anni got
    Hat jemand eine deutsche Aufnahme von dem Duett "Alles was Du kannst, das kann ich viel besser" aus dem Musical "Anni got your gun". Ich glaube, das hat damals heidi Brühl gesungen. Mir fehlt eine Aufnahme und der Text. Liebe ...
  • Zellenblocktango aus CHICAGO auf Deutsch
    Leser! Hat jemand eine Aufnahme von dem Zellenblocktango aus Chicago auf Deutsch?? Das wäre wunderbar! Wenn das mit der Aufnahme nicht klappt, hat vielleicht jemand den Text auf Deutsch? Danke und viele Grüße, Caro
  • Sting
    Suche ein Musikstück von "Sting", den er zusammen mit einer, ich glaube, türkischen Sängerin singt. Ist warscheinlich im letzten Jahr rausgekommen. Auf der letzten CD von ihm "All this way" ist es nicht drauf. Danke,für eure ...
  • Gitarren Top(Lin6 Flextone HDII)Tipp gefragt?!
    Wer besitzt ein Gitarretop der Firma Lin6 Typ: Flextone HDII? Wie ist der Gerät vom Sound und der Qualität, Bedienung, Handhabung? Kann man damit gut arbeiten? Ich dachte an das Teil für Pop Musik (Stil Top 40). Sind richtige amtliche ...
  • Kylie M.
    Wer kann mir sagen, wo man das Video von K.M. downloaden kann, von dem alles sprechen. Halt, das, was im Kino wohl immer vor den 18er Filmen gezeigt wird. Gruß und Dank Andre
  • Frage zu Interpret: Model 500
    Mir spukt gerade eine Frage durch den Kopf: Wer kennt den Elektro-Act Model 500? Irgendwie glaube ich zu wissen, das Roger Sanchez da mit drin steckt, weiss aber nicht mehr woher ich diese Eingebung habe. Richtig oder Falsch? Danke Ivo
  • interpret+titel gesucht!
    Ich suche ein lied...leider hab ich den interpreten und songtitel vergessen,aber ich hab den refrain noch im kopf...."everything's gonna be alright,rock by....rock by.."das lied war vor ca. 1 jahr aktuell. ich hoffe,ihr könnt mir ...
  • Hotel California
    Zusammen, ich habe mal eine Frage, die mich seit geraumer Zeit beschäftigt. Ich habe mich letztens mit einem Freund über den o. g. Song und dessen Bedeutung unterhalten. Leider sind wir zu keiner gescheiten Erklärung gelangt. Ich habe auch schon ...
  • Toni Cottura
    Wisst Ihr obs denn Mann "noch gibt"? Produziert der wieder? LG Florian
  • CD von PIA?
    Ich habe die CD "Benediction Moon" von Pia, die mir sehr gut gefällt. Nun habe ich vor einigen Monaten gelesen, es gäbe eine zweite CD von Pia, diese kann ich leider nirgends finden. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Gruß J.Doe
  • take me to the matador....
    So (oder so ähnlich.....) heißt der Refrain eines Songs, den ich suche! Er wird von einem Mann gesungen und ist schon ein paar Jährchen alt! Ich glaube, in dem Lied kommt auch was von "see one thousand violins" vor. Kennt jemand dieses ...
  • Schuh des Manitu Soundtrack...
    Zwar würde mich interessieren von welcher band der track 04 stammt :) den find ich ziemlich ql und hätte gern mehr davon :D bin für alle infos dankbar :) mfg Luemmel
  • safe the last dance
    Jemand/e die cd "safe the last dance" und hat sie vielleicht auch da ? bitte um eine kurzfristige antwort. schon mal danke. mfg rendy
  • BMW Assist Werbung
    Kann mir jemand sagen, welche Hintergrundmusik das ist? Gruss Andrés
  • Zwischenmusik bei NBC Giga?!?!?!?
    NBC Giga kommt, wenn z.B. von der Gamessektion nach Insite geschalten wird, eine Zwischenmusik. Genauer gesagt mehrere musiken die je nach dem bei bestimmten Wechseln eingespielt werde. Das ist nicht viel aber vielleicht kann mir einer von euch ...
  • Brother Jack
    Wer kann mir sagen um welches alte Lied es sich handelt? "Brother Jack, brother Jack, is it true what mami said, you don't come back, oh no oh no" oder so ähnlich. Dieser Refrain wird von Kindern gesungen. Bin durch eigene Recherche ...
  • Song bei RTL2 (??? - whale me tonight)
    Wie heisst der Titel richtig. Hab ihn besher nur einmal in einem RTL2 Spot gesehen. Gibt es vielleicht eine Seite wo man alle Musik Tips von RTL2 nachschauen kann? Gruss Carsten
  • Zoom Zoom Song von Mazda (?)Werbung
    Ich singe dieses zoom zoom lied tag ein tag aus und mache meine freunde damit schon wahnsinnig... kann mir bitte jmd sagen wer es singt und wie es heißt? danke schön meine lieben sibl
  • Viva 2 forever
    - Mein kleiner Abschied von Viva 2 - Kennt jemand noch Seiten mit z.B. Screenshots und sonstigem aus dem Viva 2 Programm? Oder einfach Seiten von, über, mit Viva 2? Danke Mario
  • where do you go to my lovely.....
    .....when you're alone in your bed? Dies ist der Refrain eines Songs (Oldie), den ich suche! Kann mir jemand den Titel und den Interpreten verraten? Vielen Dank und Gruß.
  • La Düsseldorf ...
    Sind es wohl nicht, obwohl mich Rhythmus und Stimme sehr daran erinnern: Läuft momentan des öfteren im Radio, deutsch, elektronisch, in der Mitte die Textpassage "Gitarre, Schlagzeug, ???, Bass". Vielleicht weiß es ja jemand. Gruß und ...
  • Deutsche Hip Hop Konzerte...
    Ich höre sogern deutschen Hip Hop... Ich bekomme aber irgendwie immer zu spät mit wenn irgendwo ein fettes Konzert oder Festival ist!?! Daher meine Frage: Kennt jemanden einen Newsletter wann und wo deutsche MCs ihr Reims zum besten geben? thx....
  • 'When angels travel'
    Vor etlichen Jahren (sind es schon 10?) lief mal ein Titel des öfteren im Radio, dessen Refrain hieß "When angels travel, when angels travel travel...". Ab und zu gab es darin noch eine recht abgefahrene Fretless-Bass-Linie. Hab schon ...
  • Ich Suche...
    ... nachdem ich auf 3SAT die alten Guns´n´Roses-Videos gesehen habe und keine Videocassette zur Verfügung hatte, naja, ich suche halt so ein Video oder DVD mit all diesen Liedern von "Guns´n´Roses" (keine Live-mitschnitte). Gibt es ...
  • Ein Kaugummi steht auf dem Spiel!
    Es geht um eine Wette. Eine Freundin beschreibt zwei Lieder: "aus irgendeinem Musical: If I never knew you (Titel nur geschätzt...) (das wird eine harte Nuss...)" und "Sängerin (vermutlich schwarz): I'm feeling good (oder so ...
  • Citroen-Werbung - welcher Song?
    Song läuft denn z.Zt. in der Citroen-Werbung? Danke für eure Tips! cu Jörg
  • Partymusik
    Vielleicht kennt ihr das auch. Ihr seid auf ner Party gewesen, egal ob privat oder öffentlich und habt da bestimmte Lieder gehört, die auf jeder Party wieder dran kommen. So Lieder die einfach auf eine Party gehören und die Stimmung anheizen... ...
  • Wer hats gemacht?
    Ich suche einen song, der mit der Textzeile : "they call me the space cowboy; ....gangster of love..." beginnt. Von diesem Lied gibt es auch eine deutsche coverversion von Fettes Brot. Wer kann mir sagen, wie der Song heisst und von wem ...
  • Musikdatenbank, die ALLE titel eines interpreten..
    ...auflistet. in der FAQ habe ich sowas leider nicht gefunden. um meine eigene musiksammlung erweitern zu können, brauche ich eine suchmaschine, die mir ALLE titel von einem bestimmten interpreten anzeigen kann. also keine alben, sondern die ...
  • Big Band Titel aus 'Der verrückte Professor'
    So ziemlich zum ende von dem film "der verrückte professor" ist eine szene in unter einem partyzelt oder so ähnlich, wo jedenfalls eine große party steigt. auf der bühne spielt eine big band ein lied. wie heißt das und von wem ist das? ...
  • Was bedeutet 'MC' [MC Hammer...]
    Moin, moin. Wer heute wirklich hippe Musik machen will, setzt sich vor seinen Künstlernamen ja noch zwei Buchstaben. DJ Bobo, MC Hammer.... Die Bedeutung von "DJ" meine ich ja mit meinem auf dem recht dünnen ...
  • BIG THANXXXXXXXX!!!!!! ;-)
    DANKE DANKE DANKESEHR!!!!!!!!!!

Andere Themen