Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Wie heißt dieses Lied?
    Ding geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muß unbedingt wissen wie es heißt. Dieses Lied hat teilweise ne mexikanische Melodie bzw "Refräng" ;-) Wird in deutsch gesungen. Worum es da ging weiß ich nicht mehr, nur noch das es da um ...
  • Werbemusik
    Heißt der Interpret und Titel zu der musik, die zur Zeit im Hintergrund der aktuellen Mon Cheri-Werbung läuft? Gruß Christian
  • Suche ... der erste Wurm
    Es war einmal .... vor mindestens 15 Jahren lief ein Titel eines Sängers mit Österreichischem Akzenz. Darin kam der Text: Was issn des, das komische krabbeln im Fuß? Der erste Wurm ... vor. Weiß jemand den Interpreten und/oder Titel. [...] ...
  • U2-t-shirt
    Weisen, da hab ich mir was eingebrockt.. bis Mittwoch brauche ich ein U" T-shirt. Die Suche im Internet war negativ. Hat von euch einer eine Ahnung wo ich das so schnell her bekomme? Danke
  • Allianz Werbesong 'My Own Life'
    Da mal ne bitte, ich finde einfach nicht den Interpreten zu diesem Song: http://www.allianz.at/channels/ueber_allianz/werbung_events/media/Allianz60sec.mp3 Dies ist ein 60 Sekunden ausschnitt aus dem Lied, kann mir jemand sagen wer dieses Lied ...
  • [MOD] Erinnerung aus aktuellem Anlass
    Des Musik-Bretts! In den letzten Tagen ist es mehrfach zu illegalen Anfragen gekommen, die wir löschen mussten. Infolgedessen kam es zu persönlichen Auseinandersetzungen, die aufgrund ihres indiskutablen Stils ebenfalls nicht stehen bleiben ...
  • Welches Lied wird hier verkaspert...
    Ihr diese Werbung, ich denke von Lipton Ice, in der ein Wackel-Dackel aus der Dose seines "Herrchens" trinkt, während dieser kurz aus dem Auto ausgestiegen ist, und sich dann selbst ans Steuer heftet und ohne Herrchen losfährt? Im ...
  • Beste CD
    Hat eine Musik CD (Titel, Interpret) die er vom ersten bis zum letzten Titel sich immer wieder komplett anhört ohne vorzuspuhlen? Danke Jörg
  • CDDB Archiv Programm für CDs
    Suche DRINGEND ein kleines Proggi (möglichst Freeware und deutsch), wo ich nach einlegen der CD diese in eine Datenbank einfügen kann. Zum überblickeen der CD-Sammlung benötigt! Weiss jemand, wo ich sowas finden kann?? Vielen Dank JOKER
  • rock und pop gegen den baum gelaufen
    Bekannten rock bzw. pop musiker sind eigentlich finanziell (geltlich,wirtschaftlich) pleite gegangen? cu Friedrich PS:take care
  • Lied gesucht!
    Suche ein Lied, welches ziemlich oft im Radio gespielt wird. Es ist recht neu, und der Chorus geht ungefähr so: "And the way and the way and the way we dancing, and the way and the way and the way we dirty dancing..." und das wird des ...
  • Musiktitel/Interpret gesucht
    Suche ein Titel von dem ich nur eine kurze Zusammenfassung geben kann. Es geht um einen Typ, der sein eigenes Luxusauto daheim zusammenbauen will und die Teile dazu Stück für Stück in der Butterbrotbox aus der Fabrik schmuggelt. Zum Schluß hat er ...
  • Musiktitel aus der Werbung
    Geht um die TV-Werbung von Renault, genauer gesagt um das Modell Vel Satis. Kann mir jemand sagen, wie der Interpret bzw. der Song heißt, den man dort hören kann? Herzliche Grüße TheFay
  • gettysburg von savanna??
    Kennt jemand den titel "gettysburg" von einer band oder frau namens "savanna" oder so ähnlich? ich bräuchte [...] so schnell wie möglich [...] die lyrics für meine lehrprobe.besten dank im voraus gruss andi ...
  • Hüsker Dü
    Eigentlich bin ich schon länger auf der Suche nach Hüsker Dü-CDs. Das Problem liegt daran, dass in der Schweiz wohl keine Sau diese Band kennt - so kommt es mir in den CD-Läden jeweis vor. Ich weiss auch nicht, welche Alben wirklich gut sind. ...
  • John Watts / Fischer-Z
    29.4. soll die neue CD von Fischer-Z "Ether" erscheinen. John Watts (der Sänger) hat wohl in Deutschland eine recht intensive Promotion betrieben. Unplugged -Geschichten bei diversen Radiosendern u.Ä. Wer hat davon etwas mitbekommen ...
  • Musiktitel gesucht
    Suche Musiktitel, die "Geld" als Thema haben so z.B. Money, Money, Money von ABBA oder Money von Pink Floyd. Wr kennt noch andere Titel?? Gruß aus dem Sauerland Reinhard
  • 'dies ist dein Lied' oder so ähnlich
    Heute bräuchte ich mal eure Hilfe. Im Radio (Bayern 3) hörte ich heute ein deutschsprachiges Lied, in dem der Refrain: wenn es dich gibt, dies ist dein Lied immer wieder vorkam. (männlicher Sänger) Nicht, dass ich das jetzt so toll finden würde, ...
  • Wouldn't It Be Good
    Der obige Song von Nik Kershaw hat mir schon manche ruhelose Nacht bereitet! Was will uns der Text sagen? Kapiere ich die Anspielung nicht? Was ist die Kernaussage?? LG Florian PS Ich verstehe den Text schon, aber es ergibt sich für mich kein ...
  • Leinemann/Skiffle
    Suche Schallplatten oder Livemitschnitte der Gruppe Leinemann. Nicht aus der Popzeit, sondern aus ihren Anfängen mit Skiffle. Z.B. Schulfest Herderschule Lüneburg. Ich weiß,dass dort mitgeschnitten wurde. Danke für die Infos.
  • Top 100 - Plakate
    Woher bekomm ich diese top 100 - plakate, die man in jeder cd-abteilung findet? mir würde auch eine wöchentliche email mit den aktuellen top 100 genügen. gruß, mathias
  • Harry Stojka
    Suche schon lange, jedoch ohne Erfolg ein wahnsinnig tolles Musikstück namens New York von Harry Stojka. Hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann. Grüße Tina
  • Liedtexte
    Wer weiss, wo man Texte von französischen Chansons finden kann? Viele liebe Grüße Tina
  • Gitarre für Anfänger
    Tach auch, neulich habe ich mir überlegt etwas musikalischer zu werden. Deshalb wollte ich Gitarre spielen lernen. Besonders gerne spanische Gitarre. Aber ich habe von nichts ne Ahnung. Deshalb wollte ich fragen ob ihr paar Tipps für mich habt. ...
  • song aus Werbung für neuen Peugot
    Jemand den Titel des Liedes, das man im Werbespot für diesen neuen Peugot hört. Vielen Dank. Gruß, Sebastian
  • Keyboarder - wo seid ihr ?
    Jemanden, der keyboardet und vielleicht sogar ein KN 1600 hat - zum austauschen von Tips Gruß Uwe
  • Wer kennt das Original von 'Simply the best'?
    Tina Turner hat diesen Song (your´re simply the best, better than all the rest...) bekannt gemacht, er ist aber nicht von ihr- natürlich nicht! Ich habe mal im Radio eine Version des Originals gehört und dann verpasst, von wo das her war. Wer ...
  • vor langer Zeit auf RTL
    Vor ca. 1. Jahr lief des öfteren auf RTL ein Verbespott über irgendwas soziales (ich glaube, es ging um Kinder). Es wurde eine Aktion der evangelischen und katholischen Kirche angepriesen im Zusammenarbeit mit RTL. Vom Design und den Aufnahmen ...
  • suche Musikstücke ohne Gesang
    Und Musiker, suche von den zur Zeit mehr oder weniger aktuellen Liedern (z. B. No Angels uws.) genau die Lieder nur ohne "Gesangsspur". Teilweise findet sich das Zeug auch auf den "normal" erhältlichen CD's, allerdings nicht ...
  • Song gesucht: 'Harry Lehmann' (Lechtenbrink??)
    ! Suche einen Song, von dem ich glaube, daß er von Volker Lechtenbrink ist. Einige Textpassagen habe ich noch in Erinnerung: "Harry Lehmann geht gerne in's Kino / Samstag zweimal, denn das ist sein Tag..... Sein Gang ist der Gang von Charles ...
  • Tickets für Moyland
    Das Konzert ist leider schon ausverkauft und deshalb: Ich suche Tickets für das "Tanzfest zur Mittsommernacht" in Geldern von "Moyland": http://www.moyland-musik.de/frameset.html Wer hat welche und möchte nicht hin *gg*? Oder ...
  • Bagpipe Stück bei Trauerfeier von Queen Mum
    Weiss jemand von euch, wie das Stück heisst, dass die 200 Bagpipers beim Auszug des Sarges von Queen Mum gespielt haben? Und weiss jemand, wo man die Noten beziehen kann? God bless Queen Mum! Matthias
  • Melodie 'Traditional' bei Siemens
    Heißt das Lied, das bei den Klingeltönen im Siemens-Handy unter der Bezeichnung "traditional" läuft, in Wirklichkeit??? Danke und Gruß.
  • Horrorfilm-musik!
    Allen! Ich hätte da ne frage! Bei den neuen und alten Horrorfilmen und Thrillern gibt es immer so super instrumentale Musik die so richtig unter die Haut geht, leider finde ich keine einzige dieser Scheiben, Namen und Gruppen bzw. Orchester sind ...
  • Hip-Hop Lied gesucht!
    Hörte ich in einer Bar ein HipHop-Lied, das mir ziemlich gefallen hat und von wem ich nun gerne den Interpreten und Titel wissen würde! Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Meine Merkmale des Liedes: 1. Es ist in Englisch 2. Im Hintergrund hört man ...
  • Song aus Türkei werbespot
    Alle mir bekannten Links durch und kann nichts finden. Der Spot ist für die Türkei als Urlaubsland gedreht, Song ist auf türkisch. Da keine Firma o.ä. wirbt kann ich mich auch nicht an den Hersteller zwecks Songanfrage wenden. Hat einer 'ne ...
  • Big-Band-Titel aus Der verrückte Professor
    Im film "der verrückte professor" gibt es einen älteren jazz oder blues titel. weiß jemand, welcher das ist? ich weiß nur, dass das ganze auf einem fest (in einem partyzelt oder so ähnlich) spielt und eine band dieses titel spielt. ...
  • mother's finest
    Wer kann mir die Titelnamen der Live-CD von Mother's Finest, auf der auch "Baby Love" ist, der Reihe nach nennen ? Danke und Gruß Huttatta
  • Fragen zu No Mercy (Vader, Hypocrisy, Immortal)
    Ich habe einige fragen zu der No Mercy Festival Tour mit Vader, Hypocirsy, Immortal usw 1) Hat jemand die genauen Setlists der drei oben genannten Bands 2) Abbath von Immortal hat zwischen den Liedern manchmal ein Wort gesagt, scheinbar ...
  • BETTE MIDDLER _ THE ROSE
    SUCHE SUPER DRINGEND DIE NOTEN FÜR OBIGES LIED. BIN SCHON SÄMTLICHE SUCHMASCHINEN ETC. DURCHGEGANGEN, ABER NIX. WILL DIE AUCH GAR NICHT UMSONST, ABER ICH FINDE NIX _ NIX _ NIX !! KANN JEMAND VON EUCH HELFEN ??!? SCHÖNES WOCHENENDE UND GRUSS - ...
  • Blue,blue,blu Jonny Blue-welche Farbe hat die sonn
    Jemand von euch, wie dieses Lied richtig heißt und wer es vor ungefähr 25 (?) jahren gesungen hat??? Vielen Dank, kathrin
  • Fernsehsounds - eine Menge mp3-Files - Linkhinweis
    Schaut mal bei "empfehlenswerte Seiten" rein. Da kommt ihr auf Eure Kosten...
  • suche:antichrist lieder
    Suche möglichst deutsche antichristliche lieder für ein referat. könnt ihr mir da weiterhelfen? m.
  • Klavierproblem und andere...
    Hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Es geht um die Frage, ob es beim Klavierspielen möglich ist, GLEICHZEITIG gespielte Töne VERSCHIEDEN LAUT zu spielen. Beispiel: Ihr spielt den C-Dur-Akkord C-E-G mit einer Hand (alle Töne werden also ...
  • Musik aus 'Felmy'-Tatort II
    Suche eine Begleitmusik aus einem "Felmy"-Tatort aus den siebziger Jahren. Inhalt ungefähr: Es um einen gestorbenen Erpresser, nach dessen Tod die Ehefrau weiter das Geld kassiert und den Grund der Erpressung dabei gar nicht kennt. Die ...
  • 'schräge' Klassik-CD gesucht
    Habe vor langer Zeit mal eine Aufnahme von einem Orchester gehört, in welcher die bekanntesten klassischen Stücke total schräg und falsch gespielt wurden. Kennt jemand diese Truppe und den Namen der CD ???? Danke, Mirko
  • Lied aus RTL2-Werbung
    Mal wieder ne Frage zu einem Lied aus der Werbung. Und zwar geht es um die Werbung von RTL2 für diverse Serien (Andromeda, Stargate etc.). Das Lied hat irgendwas mit ".... Time After Time ...." zu tun, ist (glaub ich) ein ...
  • Wer singt 'Albuquerque' ?
    Suche ein Lied, ich nehme an, es heißt "Albuquerque", weil dieser Name öfters darin vorkommt. Es ist NICHT das von Weird Al Yankovich und NICHT von Neil Young. Es ist eher so ein "softer Pop-Song". Kann mir jemand ...
  • lied aus werbung??
    Mir jemand den titelund interpreten aus der werbung ( ich glaube puma parfüm oder so) sagen in dem eine frau mit einem mann armdrücken macht ud sie dann gewinnt??? danke kai
  • Musik aus Dallmayr Prodomo Werbund
    Salve, ich wäre sehr dankbar wenn jemand die Noten zum Klavierstück aus dieser Werbung hätte oder mir den Namen des Stücks sagen kann.
  • Hitparaden der 20er Jahre
    Jemand, ob es ein Verzeichnis der "Hitparaden" (oder etwas Ähnliches) für die 20er Jahre (oder - wenn möglich - sogar für die Zeit zwischen 1900 und 1945) gibt. Danke im Voraus. Herzliche Grüße Thomas Miller
  • Song in Marienhof???
    Weiss einer von euch wie der Song aus der Serie Marienhof (ARD) heisst, der in letzter Zeit immer läuft wenn Trixi in der WG sentimental wird? Frauenstimme, ganz ruhiges Lied. Dank für eure Tipps, Gruß Michael
  • Frage zu 'Nasty Girl' von 'Destiny's Child'
    Das Lied "Nasty Girl" von "Destiny's Child" ist irgendein Sample eingebaut, was des öfteren kommt, wenn eine der 3 Sängerinnen singt "Nasty, put you cloths on, you're looking like ..." Kann mir jemand sagen, welches ...
  • Bob Marley - (Maxine) Murder She wrote
    Jemand von euch auf welcher CD ich das Lied "Murder she wrote" von Bob Marley finde? Mich interessiert nur diese Version, keine Coverversionen a la Chaka Demus & Pliers. Vielen Dank! Angel
  • Hintergrundmusik aus Nissan-Werbung
    Einiger Zeit gibt es im Fernsehen die Nissan Primera Werbung (die mit den Delphinen, die neben dem Auto rumhüpfen). Die Hintergrundmusik im Werbespot ist ziemlich klasse. Hat jemand ne Ahnung von wem das ist, wie es heisst und wo man es ...
  • Out of my way I'm running.......
    Out oy my way I'm learning...., coming,usw. ist der Refrain eines aktuellen Songs, der von einer Frau gesungen wird! Kann mir jemand den Interpreten verraten? Danke im voraus.
  • originaltitel von 'finale'
    Jemand den Originaltitel von dem Lied, das die BVB-Fans damals umgedichtet hatten in "Finale-oho-Finale-ohohoho...." Ist sowas südamerikanisches, ich meine, der Originaltext fängt in etwa so an (was ich beim hören halt verstanden hab): ...
  • Suche Name für Gospelchor
    Kann mir einen guten Tip für einen Namen unseres neuen Gospelchors geben?
  • MTV unplugged - LIVE
    Ich wollte mir gerade eben die MTV unplugged-CD von LIVE bestellen. Doch auf amazon.de wurde ich nicht fündig. Ist es möglich, dass dieses Konzert gar nie auf eine Scheibe gepresst wurde? Falls doch, wo könnte man sich diese ...
  • Engelchen
    Weiss zufällig jemand, wie das Instrumental-Stück aus dem alten Film "Engelchen oder die Jungfrau von Bamberg" von 1967 heißt und von wem es ist? Danke, Lorenz
  • Media Player
    Über welchen Media Player kommt http://www.freelines.ru/art/music/radio1/kurafric.ram ?
  • suche : waiting on a call from you
    Weiss vielleicht jemand, von wem dieser titel ist? - fängt nur mit elektrogitarre und gesang an, männlicher gesang, bisschen wie clapton aber nicht ganz. könnte mich wie immer auch irren. - enthält im text: "waiting on a call from you" ...
  • Ich suche 'It's Like A Madhouse'
    Ich suche von Public Relation Unlimited / It's Like A Madhouse es war ca. 1989 ein Hit wer kann mir helfen?
  • Lied aus Elektro-Pop Werbung
    Ich suche wieder einmal ein Lied aus der Werbung, dessen Titel ich nicht kenne. Die Compilation heißt diesmal Elektro Pop. Es ist das letzte Lied, das dort gespielt wird, instrumental, eine sehr eingängige Melodie mit einem leicht piependem ...
  • Gib mir bitte einen Kuß -
    Und seiii doch liieb zu mir Hallo liebe Experten, genau dieses Lied suche ich. Und ich meine mich zu erinnern, daß die Meldodie zumindest ähnlich wie der Ententanz ist? Weiß jemand, wie das genau heißt und wer das singt? Lieben Dank schon jetzt Petzi
  • Deutsche Schlager
    Ich bin auf der Suche nach ein paar deutschen Schlagern aus den 70er/80er Jahren! Das einzige Kriterium: sie müssen etwas mit "aufstehen", "aufwachen", "Frühstück" oder so was zu tun haben. Als Anhaltspunkt fällt mir ...
  • Weinende Engel?
    Jemand den Titel und Interpret von dem deutschen Lied, wo es um "auch Engel weinen" geht? THX!
  • Suche Interpret und Titel wenn Superfreak nicht st
    Habe letztens einen Song auf CFN gehört. Hat sich etwas älter angehört, mit Saxophon. Der Rhytmus ist wie bei MC Hammer's "You cant't touch this" Und der Titel könnte Superfreak sein, wurde zumindest oft genug wiederholt. Nun suche ich ...
  • 'Ocean of life' - von wem?
    Suche das Lied mit dem Refrain "Ocean of life". Wer singt es? Es kommt darin auch eine bekannte klassische Melodie vor, leider weiß ich nicht, wer das komponiert hat. Danke für eure Tips! cu Jörg
  • Bella bella donna ...
    Wer weiss noch den Text zu dem alten Schlager der 50er: Bella, bella donna, Bella, bella dina, komm mit mir heut abend in die kleine ... ??? Gruß Michael
  • Noten von Schlagern gesucht!
    Ich suche eine Internetseite, auf der ich Noten von irgendwelchen berühmten Schlagern herbekommen kann...Hat jemand eine Idee?
  • Nico
    Habe jüngst "These Days", gesungen von Nico gehört. Beim Stöbern bei amazon habe ich diverse CDs von ihr gefunden, von denen etliche mit ***** bewertet worden sind... Welche CD(s) würdet Ihr zu Erstanschaffung empfehlen, wenn einem o.g. ...
  • Alte Platte/aber i steh auf di
    Lieben habt mir schon ein paar mal geholfen aber jetzt such ich einen song der mindestens schon 25 jahr alt ist.ich weiss keinen Interpreten (gruppe ich glaub 3-4mann)hab es einmal im TV gesehen vor ca.20-25 jahr.kann nur so vil vom ...
  • Suche Musik ohne Takte
    Suche zur Entspannung Musik ohne vorgegebene Takte von Klavier oder sonstigen Instrumenten. Kann mir da jemand einen Tip geben welche Musik (Titel/Interpret) dafür geeignet ist. Carsten
  • Lied aus Levis Werbung, 'Techno' Version
    Heute lief im Radio eine fast "Techno"-Version des Liedes aus der Levis TV-Werbung, in der die beiden Leutschen durch die Wände rennen. Kann mir jemand sagen, wie das Stück und der Interpret dieser Version heißt und auf welcher CD es ...
  • Garbage-Stream von gestern
    Wer kann mir sagen, wo ich den DSL-Stream von gestrigen Garbage Konzert runterladen kann. Danke. Gruss DOC
  • Roy-Schubert????
    Ich suche dringend einen Song, der wohl in den 90ern öfter im Radio gespielt wurde. Der Interpret hieß irgendwas mit "Roy", im Hintergrund wurde ein "Ständchen" von Schubert gespielt. Der/Die Sänger haben wohl ...
  • Phil Collins - Top Gun Song
    Im Film "Top Gun" singt Tom Cruise mit seinem Kumpel in der Bar ein Lied "You lost that loving feeling". Das gibt es auch von Phil Collins. Habe es vor Jahren mal gehört, aber leider finde ich es nirgends. Ist es von ihm nie ...
  • Konzerte auf DVD
    Eine pauschale Umfrage: Welche Konzert-DVDs (
  • David Usher - Black Black Heart
    Kann mir jemand von euch sagen, wie das klassische Stück (Oper glaube ich) heisst, das in dem song von David Usher immer wieder als Auszug eingespielt wird? Das such ich wirklich schon seit Jahren, konnte es aber nie benennen, also nie finden. Danke.
  • lied Text gesucht - Forgiveness von den Farmerboys
    Jemand von euch zufällig eine Web Site mit Lyriks von den Farmer Boys? Bin auf der Suche nach dem Text von "Forgiveness". Leider existiert die Page http://members.nbci.com/werbistdu/Lyrics/Farmer_Boys/farmer_bo... nicht mehr wo ich ...
  • Midi Bagpipes
    Gitarrist der Folk-Rock-Gruppe Runrig Malcolm Jones benutzt häufig Midi-Bagpipes... er spielt meines Wissens aber auch richtige Highland Bagpipes... Weiss jemand von euch, welche Firma diese Midi-Bagpipes herstellt und was das kostet? Many thanks ...
  • METALLKLARINETTE H. Bettoney, THREE STAR
    Ich würde gerne wissen von wann eine amerikanische METALLKLARINETTE ca. stammen könnte? Hersteller: H. Bettoney (Cundy Bettoney), Modellbezeichnung: Three Star. Da ich selbst Saxophonist und Klarinettist bin, würde mich dies sehr interessieren! ...
  • Titel von Rush Hour
    Ich hab mir eben den soundtrack von rush hour angehört. hab ich was verpasst oder wieso finde ich den titel nicht, wo die beiden im film den text mitsingen? welcher titel ist das? gruß, mathias
  • Marla Glen Tourdaten???
    Musikantenstadl, wer weiss, wo die gute Frau in diesem Jahr spielt? Dankbar für jede Info Zaph
  • herb alpert & tijuana brass
    Kennt ihr "a taste of honey" von herb alpert & tijuana brass? es ist ein riesenhit von 1965. hier ist ein link zu einem midi-file: http://users1.ee.net/lstone/tastehoney.mid jetzt meine frage: ich assoziere diese melodie mit einer ...
  • Bobby McFerrin
    Bobby McFerrin ist dieses Jahr auf Tournee in good old Germany?! Wo krieg ich die Tourdaten her??? Aufgeregt fragt Diana
  • Pop-Version von der Camina Burana ?
    Habe eben auf Pro7 in einer Talkshow (Absolut Schlegl) als Backgroundmusik eine Pop-Version von der Camina Burana (sorry, falls Falschgeschrieben oder sowas ähnlich klingendes) gehört. Wer kan mir die Gruppe oder Titel sagen? THX!
  • oldie gesucht(dt.schlager)
    Suche nun auch dringend ein lied. das einzige,was ich noch davon behalten habe,sind die interpretin(wencke myrrhe) und zwei zeilen des refrains: 'und wenn du mich berührst und ich deine wärme spür'.....'' wer hat einen tip,wo ich dieses lied noch ...
  • Eine harte Nuss!!!
    Ich brauche heute eure Hilfe! Kurz zum Hintergrund: Mein Sohn wurde letzten Monat konfirmiert und der Pfarrer hatte sich für die Konfirmanten etwas ganz besonderes ausgedacht: unter einer gigantischen Musik betraten die Konfirmanten die Kirche. ...
  • Lied gesucht...
    Zur Abwechslung mal ein Lied! Und habe nur wenig Informationen. Als da wären: - dürfte aus den 70er bis frühen 80er Jahren sein - ist ewig lang - beginnt mit einem "Menschenaufruhr" (nicht etwa Konzert-Publikum!), der immer lauter wird ...
  • Trommeln
    Ich hab vor, Trommeln zu lernen. Spiele schon länger Klavier und hab somit recht gute Fingerfertigkeit. Bekomme demnächst eine ägyptische Derbouka, falls das euch was sagt. Meine Frage nun: Kennt ihr Seiten im Internet, wo ich Anleitungen und ...
  • Cover von U2 All I want is you
    Frau singt denn das Cover von U2 "All I want is you", das man öfters im Radio hört?! Danke im Vorraus! cu Jörg
  • Programm zum finden von Liedertexten
    Euch mal dieses Freeware- Programm: http://www.songtext.net/download/organizer_10.exe Mann muss sich zuerst registrien (Benutzername und Passwort) und kann man munter lossuchen. Hoffe habe einigen eine Hilfe geboten. CU Johannes
  • Am Tag als Conny Kramer starb auf englisch
    Heißt das englische Lied, daß mit der Melodie v. o.g. Lied identisch ist? Gruß Marcus
  • Cajon kaufen - Welches? Wo?
    Hola, Leute ... bin schon seit laengerem immer mal wieder so aus Jux und Dollerei auf der Suche nach einem Cajon. Leider haben die ortsansaessigen Musikalienhaendler nix zu bieten und im Web bin ich auch noch nicht fuendig geworden :-( Meine ...
  • Suche Name einer Band - Brasilianisch?
    1 oder 2 Jahren gab es mal einen Werbespot (Jeans?)in dem eine Nixe durch die Wellen schwamm, dazu sang eine Frau ein Lied, das teilweise in Portugiesisch und Englisch gesungen wurde. Der Titel war auch in den Charts. Ich kann mich nur noch an ...
  • Internationale Musikfestivals
    Gibt es irgendwo im Internet eine Liste mit den wichtigsten internationalen und nationalen Rock-Festivals (Rock am Ring, Bizarre, Festimad, With Full Force, Turku Festival, Family Values etc.)???
  • Suche: 'Reach Out' (o.ä.) von ???
    Im Fernsehn wird bei Beiträgen zu schnellen Fortbewegungsmitteln (Kampfjets, Sportwagen, ...) gerne ein Song unterlegt. Ich vermute, dass der Titel "Reach Out" ist, zumindest geht der Refrain "Reach Out, Reach Out For The ...
  • suche titel von cosmic baby song
    Hab mir vor jahren mal eine tape überspielt. meiner meinung nach von "cosmic baby". ein lied fängt mit "baby-geräuschen" an. wie ist der titel von dem lied ? vielen dank, fred

Andere Themen