Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Bacardi-Song ?
    Alle ! Ich suche schon seit ungefähr 3 Stunden im ganzen World Wide Web nach einem Hinweis, wie der Titel und Interpret des Songs aus der aktuellen (!) Bacardi Werbung lauten. Als großer Bacardi-Fan habe ich natürlich schon den berühmten ...
  • Song aus GameCube-Werbung?
    Weiß jemand, welcher Song das in der aktuellen GameCube-Werbung ist (Die mit dem Tie-Fighter im Glaskasten)?
  • HALO - 'sanctimonius'
    Habe schon vor einiger Zeit zwei-, dreimal den Videoclip einer Band namens HALO gesehen. Der Song hiess "Sanctimonius" . Ich habe schon viel Zeit damit verbracht, im Internet, in CD-Shops usw. etwas über diese Band ...
  • Canton-Tenor
    Möchten für unsere Hochzeit einen Solosänger buchen (Kirche). Weiß von Euch jemand, was ein Canton-Tenor ist??? (Die Schreibweise könnte auch anders ein - weiß ich nicht genau). Wir möchten haben nämlich einen Herren dieser Tonlage gefunden. ...
  • Katzbuckeln vor GEMA ?
    Moin Leute, ich kann mich noch daran erinnern bei OLGA komplette Texte zu bekommen. Ist allerdings schon lange her. Mittlerweile finde ich dort nur noch "Spurenelemente" von Songs. Ein Eintrag bei Songtext.net führte zu dauernd ...
  • Vortrag Musiktitel 'Einsam auf einer Insel'
    Ich soll in Musim zu morgen einen Vortrag halten, also kann ich ablesen. Wir sollen uns vorstellen wir sitzen einsam auf einer Insel, und haben nur ein Song zur Verfügung den wir mitnehmen sollen, ich habe mir Sting- Every Breath you take ...
  • Filmmusik von Stirb Langsam und Citroen-C3-Werbung
    Suche dringend zwei Songs: Der erste ist die "Christmas-music" aus dem 1. Stirb-Langsam-Film (aus der Szene, wo Argayle und Bruce Willis in der Limousine zum Nakatomi-Gebäude fahren, ist so'n Rap-Song). Von wem ist das, und wie heißt ...
  • Text von 'A new day........
    Suche den Text für "a new day has come" von Celine Dion. Gibt es auch schon eine Übersetung ins Deutsche? Danke im Voraus. Gruß Elke
  • klaviernoten im Netz
    Ich suche Noten für Klavier (insbesondere Boogie, aber auch andere) im Netz. Schön wäre natürlich, wenn diese umsonst wären. Schätze jedoch, da sieht es mau aus. Kennt Ih ansonsten Links, unter denen man Klaviernoten bestellen kann?
  • fussball wm 1990 titelsong
    Jemand zufällig von wem das offizeille fussball wm lied von italien damals war. mir liegt es noch in den ohren. würde es mal wieder gerne hören ;-) ich weiss nur noch, dass es glaub cih von zwei italienern war (ne frau und ein mann) geht ...
  • Oma singt Lou Reed...
    In den 80ern war kurzzeitig mal eine ältere Frau (um die 70 Jahre?) Kult, die mit fürchterlichem deutschen Akzent Lou Reeds "Take a walk on the wild side" ziemlich falsch intoniert hat. Kann sich noch jemand an die rüstige alte Dame ...
  • Forever, and ever... Was ist das für'n Song?
    Freundin will diesen Song unbedingt haben. sie kennt ihn au einem Film, singen irgendwie alle am Tisch irgendwann mal. Klingt so fröhlich: Forever and ever, you're breaking my heart (???) and I... Together forever dadadaaaadaaaa Das Wort ...
  • S: Liedtext von Butterfly auf englisch
    Suche genannten Liedtext, bitte die englische Version.
  • NEPTUNES
    Ich kann es ja kaum fassen, dass mir in letzter Zeit im Radio bzw. auf MTVIVA so viele Songs gefallen und ich jedes Mal erfahre, dass die NEPTUNES da mit drin hängen!?! Kann man sich die Platten von ihnen selber auch anhören? Wenn ja: welche?
  • schon wieder ich...
    ...auf der Suche nach was *einbisserlverlegenwerd* Hallo alle, aber Ihr habt immer so tolle Ideen *lob* Und diesmal bräuchte ich so etwa ne halbe Minute schrecklich schräge Musik. Gespielt von Keyboard, Kontrabaß und Keyboard (oder sowas ...
  • Lied zum Soundtrack Kate & Leopold
    Wie heißt der titel, der zum trailer von kate & leopold lief? es ist ein pop-titel. gruß, mathias
  • Songtext gesucht
    Wer weiss wo ich den Text zu dem tollen Stück "Fly me to the moon" finden kann? Würde mich über einen Tipp sehr freuen. Tina
  • Felicita von Al Bano+Romina Power auf deutsch...
    Hörte neulich Felicita von Al Bano+Romina Power auf deutsch. CD Laden konnte mir nicht weiter helfen auf welchem Album sie dies deutsch singen. Wer kann es mir bitte sagen, ich fands so toll, da ich es leider bisher nie übersetzt gehört hatte ...
  • Vince Weber
    Kennt jemand von Euch Vince Weber? Wenn ja, dann könnt Ihr mir sicher sagen, wie seine bisherigen Veröffentlichungen heißen und ob und wo er heute noch auftritt (früher tat er das wohl regelmäßig in irgendeinem Hamburger Club). Dank
  • Was ist denn bei Grönemeyer´s los?
    ... eine gute bekannte und ich verfolgen nun schon längere zeit den countdown zum vorverkauf seiner neuen tournee. auf seiner seite http://www.groenemeyer.de wurde zuerst der 11. mai als veröffentlichungsdatum der tourdaten genannt, dann ende mai ...
  • ELO: Face the music
    Kann ich die CD in Deutschland bestellen? MArkus
  • Bama/Reno: TV-Spot-Song gesucht (wat sons...)
    Ja: ich habe zuvor die FAQ's gecheckt! und ja: ich habe auch Google & Consorten konsultiert, Freunde gefragt, nach einer bama-Homepage gesucht und Wildfremde in der Fußgängerzone angesprochen - no result. Daher trau ich mich nun diese Frage zu ...
  • Hip-Hop Lied gesucht!
    Ich suche ein Lied in dem einer "One, Two usw. bis Eight" zählt und zwischendrin immer was auf englisch labert. Ist relativ neu. Höchstens 1 bis 2 Jahre alt.
  • Song bei TMF-Awards (eben bei MTV)
    (23.05., 19.45 h) lief bei MTV eine Aufzeichnung der TMF Awards. Am Ende spielte eine mit unbekannte Band ein ziemlich geniales Stück. Refrain: "Tell me what you need, tell me what you want" oder ähnlich. Gegen Ende des Songs gab's noch ...
  • Supertramp, Zürich Hallenstadion
    Ich habe wohl gestern Abend eines der besten Rockkonzerte gesehen! "Musiker" wie TEARs oder Bro'Sis oder der ganze andere Blödsinn können einpacken... gestern gab es handgemachte Musik pur! Die Jungs von Supertramp sind allesamt ...
  • Jennifer Lopez - Ashanti
    Jemand genaueres über den Skandal, dass angeblich Ashanti eigentlich die Remix-Version von "I'm Real" gesungen hat und nicht J-Lo? Hab nur gehört, dass es gerade ein Riesenskandal in USA ist... Danke... Die M.
  • Suche Musikvideo
    Einiger Zeit hatten "The Grid" mit "Texas Cowboys" einen ziemlichen Ohrwurm. Für diesen Titel gabs soweit ich mich richtig erinnere zwei verschiedene Musikvideos. Im neueren Video spielten ein paar Männer Cowboys, im alten ...
  • Noten lernen , aber wie ?
    Lerne zurzeit Saxophon und muss in diesem Zusammenhang auch Noten lesen lernen. Gibt es irgendwo im Internet eine hilfreiche Seite zum erlernen von Noten und nach Möglichkeit auch MP3-Files (mit Saxophon-Sound) Demonstration dazu ?? Danke im ...
  • ähnlich wie Lynda Lemay - J'veux pas de chien
    Haben heute im Französich Unterricht das Lied "J'veux pas de chien" von Lynda Lemay gehört. Mir gefällt die Musik so gut, und mir kommt das alles irgendwie bekannt vor. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, was das für ein ...
  • BUSH Merchandising
    Suche schon seit langem verzweifelt Merchandising, also Poster, Shirts etc. von der britischen Band BUSH - aber ich finde keine! Bei www.closeup.de haben sie nur ein einziges Poster (und das ist auch noch hässlich) und bei ...
  • Song gesucht: Rock mit 'Country'-Einflüssen
    Suche noch einen Song. Ich würde es als eher langsamen Rock-Song mit Country-Einflüssen beschreiben. Eine Zeile aus dem Song lautet "Only god knows why". Kennt das auch jemand? Mfg Cypher
  • Nine Inch Nails - Sin - Musikvideo
    Ich habe ein paar fragen zum sin-videoclip hat das video etwas zu bedeuten ? sind die szenen mit den beiden schwulen für das video gedreht worden, oder kommen sie von irgendetwas anderem ? wer sind die beiden ? und warum ist das video nur rund ...
  • I wanna be a shining Star - wer singt das?
    Letzter zeit habe ich mehrmals ein Lied im Radio gehört, in dem diese Zeile vorkam. Kann mir jemand sagen, wer das singt? Gruß Nelly
  • f6 Werbung
    Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn ich nicht schon überall gesucht hätte. also, wie heißt denn nun der song und interpret der momentanen f6 werbung. p.s. die mit den "surfern". liebe grüße judith
  • they're coming to take me away, haha
    Noch jemand diesen Song aus den 60ern und von wem war der denn? Wär schön, wenn auch noch jemand den Text kennt (und verrät ;-)) Gruss und noch schöne Pfingsten Horst
  • Haarig: Classic-Rock-Song gesucht
    Suche einen Song, dessen Text ich nicht wirklich kenne. Ich versuche ihn mal zu beschreiben: Offenbar aus den 70er, beginnt mit einer "dumpfen" Bass-Melodie, eine kurze Zeile wird gesungen, nach dem Text wiederholt eine E-Gitarre noch ...
  • suche Übersicht über Musikstile
    Gibt es jahunderte von Bezeichnungen für Musikstile,: Goa, Dub, Reggae, Crossover, Punk, Jazz, Bebop, usw. usw. Kennt jemand im Internet eine Übersicht über die verschiedenen Richtungen und was sie denn genau charakterisiert? Viele Grüße, Robert
  • suche song zu einer werbung...
    Ich komm da jetzt einfach mal mit ner blöden frage: es gibt da eine werbung (ich weiß leider nicht mehr um was es geht), bei der mir das lied sehr gut gefällt. vom text her singt der irgendwie: when you feel like screaming scream oder if you want ...
  • Mehrstimmiges Singen
    Ich suche Literatur zum Thema "mehrstimmiges Singen". Wer kann mir helfen, darübner etwas zu finden oder sogar Bücher empfehlen? Ich benötige sowohl Notenliteratur als auch Literatur über das Erlernen des "mehrstimmigen ...
  • spanische Musik
    Ich suche nach einer CD mit spanischer Musik, etwa so, wie sie z. T. in dem gestrigen Film "Fools rush in - Herz über Kopf" gespielt wurde - nicht unbedingt diesen Gypsie Kings-Stil. Wer kann mir was empfehlen? Hab' Euch lieb! Heike
  • Pfeif-Musik ... wer hilft mir (Karin)
    Ich suche lustige und positive und aufmunternde oder aufbauende Pfeiff-Musik zur Untermalung einer Veranstaltung. Wie findet man die und unter welchem Stichwort? Ich suche den Namen einer Platte oder CD, auf der Pfeif-Musik zu hören ist. Der ...
  • Gitarrenverstaerker mit Akku
    Dies ist ein Mehrfachposting, weil mir nicht klar war, wo die Frage hin gehört. Antworten bitte im Brett "Audio und Hifi". Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einem batterie- bzw. akkubetriebenen ...
  • Fever
    Ich hab kürzlich mal wieder diesen ganz wundervollen Song "Fever" gehört (ihr wißt schon, "Never know how much I love you, Never know how much I care. When you put your arms around me, I get a fever that's so hard to bear. You give ...
  • Icehouse CD
    Suche die CD "A man of colours" von Icehouse. Wer kann mir sagen, wo ich sie noch bekommen kann? Danke für Eure Hilfe! Meinolf
  • Wie heißt dieser Song?
    Wie heißt dieser Song, und von wem ist er? http://www.lionking.org/~wolfysilver/circus.mid LG Florian
  • Frage an die Britney Spears Spezialisten
    Ist aufgefallen, dass Britney Spears zu ihrem Lied "Overprotected" 4 verschiedene Videos veröffentlicht hat. Eines, welches mit dem Öffnen einer Tür anfängt; eines, welches eine Art Live-Konzert ist; eines, welches damit anfängt, dass ...
  • Oceans eleven
    Wie heißt das Lied im Kinofilm OCEANs ELEVEN, das ganz zu Schluss gespielt wird, wenn ,,Daniel Ocean´´ vom Gefängniss abgeholt wird ???? Danke für Euer Bemühen !!!
  • Levis Werbung auf MTV ,,Girlfriend''
    Wie heißt das Lied zum Levis Werbespot, wo es um einen Wettbewerb für Freundínnen geht. Es kommt in dem Lied der Text:,, I'm getting stronger every day'' (oder zumindest so ähnlich) vor Der läuft derzeit nur auf MTV. Danke für Eure Antworten
  • 'IT's allright' Titel bei MTV SPIN
    (13.5.) abend, gegen 23:30 habe ich bei MTV Spin eine Gruppe gesehen, deren Name ich leider nicht lesen konnte (kleiner Fernseher, müde Augen etc.) Ich glaube der Titel war "It's allright", wurde z.T. vom Schlagzeuger gesungen und war ...
  • Musik der AllDays-Werbung
    Wer weiss, wie das Stück heißt und von wem es ist? Danke
  • deutsche Schlager zu Themen gesucht
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach Liedern. Es sollten auf jeden Fall verständlich und deutsch gesungene sein, wenn's bekannte Lieder sind um so besser - ältere Schlager wären optimal, aber muß nicht unbedingt. Thema sollte sein: 1. die (gute) ...
  • An die Klavierlehrer
    Mache gerade mit einem meiner Schüler "Einführung in Bluespiano" und suche noch nach Cdtips für ihn. Meine Vorschläge Joe Cocker live Eric Clapton, unplugged Blues Brothers Soundtrack hat jemand noch Ideen, was gut für seine Ohren ist. ...
  • Lied von Faithless, Robbie Williams
    Ich habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört, in dem sowohl Robbie Williams als auch Faithless (oder zumindest der Sänger der Gruppe) singen. Kennt jemand vielleicht den Titel des Songs? Danke schon mal! Viele Grüße Yasmin
  • Suche Musiknoten
    Keyboard suche ich verschiedene Noten von Oldies. In den Anfragen weiter unten ist zwar ein Hinweis auf eine Faq mit entsprechenden Adressen, kann Sie aber nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Jori
  • Deutsche Schlager 1940 - 1960
    Wo kann ich eine Liste (evtl.sogar mit Text und Noten) von entsprechenden deutssprachigen Schlagern finden.. Ich brauche sehr viele (ca. 100). Danke Gisela
  • Gratulationslied
    Kennt jemand den Text eines Geburtstags-Gratulationsliedes, das zur Melodie "Wenn die (???) Nordseewellen" gesunden wird. Danke Gisela
  • Welcher (Rock/Pop)Fotograf hat 1972 Fotos gemacht?
    Suche (ich gehe von >Presse
  • Titelmusik von 'Was guckst du?'
    Wie heißt die titelmelodie der bekannten serie? gruß, mathias
  • Notenprogramm für Midifiles
    Würd gern wissen, ob es vielleicht ein Notenprogramm für Midifiles gibt, d.h. ein Programm, dass aus den einzelnen Stimmen eines Midifiles die jeweiligen Noten herausliest, sodass man nachher sozusagen eine Partitur in der Hand hält. Ich hab zwar ...
  • 'Schwer verliebt' Soundtrack
    Geht um den Film "Schwer verliebt" der kürzlich im Kino lief, im Abspann (wo alle schon aus dem Kino rennen...) läuft als zweites Lied ein recht monotones Stück, das aber irgendwie was hat. Der Text fing an mit "We are building a ...
  • Konzert- und Veranstaltungshallen
    Ich habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen befragt aber nichts gefunden! Gibt es nicht irgendwo eine Liste oder Datenbank mit den grössten internationalen Konzert- und Veranstaltungshallen?
  • Musikhits um 1985 in der CH
    Musik (titel und interpreten/ bands) führte 1985 in der schweiz die hitparade an? grüssli Michaela
  • Gitarrenunterricht online mit echten Noten ?
    Ich möchte gerne über das Internet Gitarre spielen lernen und das Spielen nach Noten (nicht nach Griffen!) Gibt es auch eine Methode wie man über das Internet seine Gitarrensaiten stimmen kann? Vielen Danke für gute Tips. Karin
  • Wer hilft mir Pfeiff-Musik zu finden?
    Ich suche seit langer Zeit den Titel oder die Bezeichnung von Musik, die ausschließlich durch menschliche Pfeifftöne erzeugt wird. Unter welcher Rubrik suche ich und wo finde ich alle Pfeiffkonzerte. Wichtig: Keine zusätzlichen Instrumente sind ...
  • 'Renegade' Soundtrack
    Wer kennt den Soundtrack von Renegade mit Terence Hill? Wo kann man den herbekommen, hab schon öfter mal gesucht, aber nie was gefunden.
  • Such Musiknoten zu 'So excited', 'Thank you'...
    Wenn es wahrscheinlich schwierig ist mir zu helfen, frag ich euch trotzdem, ob ihr mir Ratschläge geben könnt. Ich suche Noten, besonders Akkorde von folgenden Stücken im www: "Don't speak" (No Doubt) "Thank you" (Dido) ...
  • Song aus O2-Werbung
    ...ist von Leftfield und heißt 'Release The Pressure'. Nur falls es jemanden interessiert. :) Dirk
  • Blaues Blut
    Gute Freundin von mir hat eine CD bei einem Kunden gehört, während sie Fenster eingebaut hat und dabei auch kurz das Cover gesehen: Es war elfenbeifarben, Mit einem Frauengesicht darauf und es stand gross "Blaues Blut" darauf. Leider ...
  • Suche Musiktitel aus den 60ern
    Suche den deutschen song "Du bist es immer" von den Yankees aus Bremen aus den 60ern. Englisch:Always and ever Wer hat ihn oder weiss wo es ihn gibt. Bitte melden. Bin gespannt. Hermi
  • Kelly Family CD's gesucht!
    Tut mir selbst weh das zu schreiben (ich find die Kelly'S nunmal schrecklich), aber ein Freund ist voll auf Kelly und sucht einige Single CD's. Auf eBay konnte ich sie nicht finden, werde regelmässig suchen. Weiss einer der eingefleischten Kelly ...
  • Du kamst wie ein Traum... - 60er Jahre?
    Es wirklich sein, dass diesen Titel niemand trotz seiner Schönheit zu kennen scheint? Dieses Lied, von einer deutschsprachigen Sängerin gesungen, lief während des Filmvorspanns von "Zwischenspiel (Interlude)", GB 1968, mit Oskar Werner, ...
  • Fischer-Z
    Fischer-Z war lange nichts neues mehr (auf CD) zu hören. Seit dem 29. April ist das neue Album "Ether" zu haben. Geniale Musikmischung Frontmanns John Watts, der sich nie irgend welchen Zwängen unterworfen hat. Einfach schön, ...
  • orgel stimmen
    War am Wochenende in einer Kirche in Leipzig, in der eine neue Orgel installiert wird, und grade ein Spezialist irgendwelche Stimmarbeiten durchgeführt hat. Dazu ist er weitab von der Orgel gesessen, fast am anderen Ende der Kirche, hat auf einer ...
  • Superstition, wer hat den Song mal selbst gespielt
    Den Song morgen spielen und habe ihn gerade rausgehört, bin mir aber bei der Bridge etwas unsicher. Auf meiner Aufnahme hört man die Gitarre/Keyboards nicht sehr gut. Also Tonart Eb- Bridge Bb7 B7 A7 Ab7 Bb7 Stimmt das? Beim dritten Chord bin ich ...
  • Electro Lied gesucht
    Suche ein Lied, härterer/schnellerer Electro, vom Refrain weiß ich noch (dunkle Männerstimme): "run, run, runaway, runaway" (mehrmals). Es ist nicht das Smalltownboy-Cover von Plastic Noise Exp. Danke Arne
  • 'Tol & Tol' - Mississippi Journey
    Mein vater wünscht sich das Lied "Mississippi Journey" der Band "Tol & Tol". Im CD-Laden gibts die CD ("Tol&Tol Vol.3") nicht mehr (nicht mehr bestellbar!). Son Quatsch, da regt sich die Musikindustrie immer auf ...
  • Franzoesiche Musik gesucht.
    Kabel auf TV5(Frankreich) laufen diverse Musiksendungen. Wo kann man CD's mit solcher Musik von z.B. frazösichen Hitparden kaufen? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael
  • Conair boy song ???
    Ich habe mal ne Frage, in dem Film Conair gab es ein Song, wo sie auf dem Flufplatz waren, und der gestörte Mensch mit dem Kind sitzt, da singt er irgendwie its a whole boy oder its a old boy. Weiß jemand den Interpreten + Title, wäre echt nett ...
  • Woodstock
    Hab keine Ahnung von Woodstock, brauch aber welche. Wann war Woodstock? Und gab es im Jahre 1968 ein Festival? Wenn ja, an welchem Tag??? Ich hätte gerne ein genaues Datum. Danke!!! Jonas
  • Funky
    Interessiere mich zur Zeit sehr für Funk und Jazz und wollte mal fragen, nach welchen Bands und Alben ich mal Ausschau halten sollte... irgendwelche Empfehlungen? Grüße, Mike
  • Benjamin Blümchen
    Ich suche eine Benni-Folge, von der ich nur noch Bruchstücke weiß. Also: Benni und Otto im Schwimmbad/am Strand. Kommen vom Schwimmen aus dem Wasser. Bennni pustet. Ein Eisverkäufer kommt vorbei und ruft: "Gelati, Gelati,...Gelati" ...
  • MP3 schneiden/bearbeiten
    Bei gewissen MP3-Dateien hat es am Anfang und/oder am Ende des Stückes eine "Stille", welche ich gern entfernt haben möchte. Kennt jemand ein (wenn möglich deutsches) Freeware-Programm, um MP3- (oder auch WAV-)Dateien zu bearbeiten ...
  • Canon in D-Dur
    Suche die Noten für den Canon in D-Dur. Leider habe ich keine Ahnung, von wem der Canon ist und hoffe einfach mal, dass der so berühmt ist, dass es nur einen gibt. Gibt es irgendwo im Internet Noten?? Vielen Dank! Galli
  • Tuerkei-Werbung
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Und zwar laeuft seit ein paar Wochen im Fernsehen Werbung fuer das "Urlaubsland Tuerkei". Im Hintergrund dudelt eine Musik. Weiss zufaellig jemand, ob man dieses Lied irgendwo bekommen kann bzw. ...
  • IKEA-Werbung
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Irgendwann letztes oder vorletztes Jahr hat LL Cool J einen Country-Song für die IKEA-Werbung aufgenommen. Kann mir jemand sagen, wie das Ding heißt und wo man es ggf. bekommen kann. Besten Dank im voraus Jörg
  • Neil Sedaka vs. Paul Anka
    Gibt es so viele Lieder, die sowohl der Paul Anka, als asuch der Neil Sedaka singen?? Ist es möglich, daß es sich um eine Person handelt, die mal unter dem Namen und mal unter einem anderen singt?? Hört sich nämlich auch ziemlich identisch an! ...
  • Nelly Furtado
    Gefällt die Musik von Nelly Furtado sehr gut. Auf dem Album "Whoa, Nelly!" ist das Stück mit dem Titel "Scared of you". Es ist zum Teil in Englisch, aber sie singt auch noch in einer anderen Sprache. Weiß hier vielleicht ...
  • Nessaja von Scooter - igendeine Bedeutung?
    Nessaja einfach ein Kunstwort diser `hochintelligenten´ Jungs aus Hannover und Hamburg oder steckt da ne Bedeutung hinter? Grüße stephanbim
  • digitales Tonstudio
    Bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich selbst Musik erstellen kann. Gibt es wohl so etwas im Netz? Oder brauche ich dafür ein Gerät? Es gibt doch bestimmt so ein virtuelles Keyboard, an dem man Töne erzeugen kann. Kann mir jemand ...
  • Suche Lied
    Bin auf der Suche nach dem Interpreten eines Liedes: Der Refrain geht ungefähr so: "Dideldum - zurück zu mir". Es geht schon so ein wenig in Richtung Schlager der 80er Jahre... Wer kennt das Lied?
  • Die Sterne
    Der Sterne-Titel "Ich bring Euch beide um" hat ein (meiner Meinung nach) absolut geklautes Gitarrenriff, das permanent im Hintergrund läuft. Ich komme nur nicht drauf, was es ist! Weiß es jemand?? (Nein, auf der Samples-Such-Seite, die ...
  • my love is lost? Song gesucht
    Gestern einen Song gehört und weiss wieder mal den Titel nicht. 'my love is lost' kommt als Teil vom Refrain vor, es wird von nem Mann gesungen und ist eher ein ruhiger Song. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank! :) Sebastian
  • One little white won't stop the love, that i....
    Dies ist der Refrain eines songs den ich suche. Schätze mal, er ist so aus den 80 ern. Die Titelsuche über "White lie" hat leider keine Ergebnisse gebracht, deswegen suche ich den Interpreten. Weiß jemand mehr???Danke und Gruß.
  • Songsuche
    Ich suche einen französichen Pop-Song, in dem eine Frau: "c'est pas ma faute" singt und ein paar Takte später (im Refrain) recht hoch geht mit ihrer Stimme. Ich hoffe, irgendjemand kann sich an so ein Lied erinnern... Vielen Dank Axel
  • [DP] ZDF-Jugendmagazin 92/93 / Guildo Horn
    ***** Achtung Doppelposting!!! Antworten bitte im Brett Kino und Fernsehen! Danke! ***** Hallo Leute, ich zermartere mir schon seit einer Weile das Hirn nach dem Titel eines Jugendmagazins oder -show, die vor ein paar Jahren mal im ZDF lief, ...
  • Samples - was sind die Originalsongs dazu?
    Es irgendwo im netz seiten, wo man die original-songtitel (+ interpret) nachlesen kann, die z.B. in vielen hiphop-liedern verwendet wurden? merci! ciao, willi
  • ...suche titel von uraltem lied
    Heut im Radio ein Oldie gehört und suche den Titel dieses liedes... ...leider kann ich nicht besonder viel dazu sagen, da ich nur die letzten sek. gehört habe und mir nichts vom Text merken konnte, aber mal soviel: Oldie, vermutlich aus den ...
  • ...wieder ausgraben
    Vielen Leut', wer kennt noch Bands wie Sandow, Feeling B, Die Art .... und kann mir sagen, wo ich vielleicht noch ein paar Tonträger von den Jungs herbekomme? Vielen Dank!
  • Musikdatenbank im Internet?
    Es soetwas wie eine Datenbank für diverse Musikstücke? Dabei interessieren mich Ersterscheinung und höchste Plazierung in den Charts. Beispiel ich gebe Interpret und Titel ein und die Datenbank zeigt mir die gewünschten Informationen. Gruß Jim Beam
  • Shrek Soundtrack Frage
    Im Film Shrek kommt nach 1.10 Minuten ein Lied >Halleluja

Andere Themen