Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Ich suche mal...
    ...den Songtext von "Spike - It takes two". Danke
  • jeff buckley auf arte
    Hiiilfe, ich wollte gerne für meine Freundin, die ein großer Jeff Buckley-Fan ist, sein Porträt aufnehmen und hab's verpennt... Es lief laut Programm am 4.12.1999 nachts auf Arte, eine Stunde lang. Mehr weiß ich leider nicht dazu - hat jemand ...
  • 'Silverstar' - 'In Love With Bremen'
    'N Abend! Und wieder einmal muss ich nach diesem Song fragen... Es ist ein Song aus dem Bereich Dream/Chill-Out welchen ich bisher nur einmal auf Vinyl gesehen habe. Er ist schon einige Jährchen alt und scheint eine ziemliche Rarität zu sein. ...
  • http://www.lyricsonline.de
    Ich habe wo gelesen (ORF-Text), daß es http://www.lyricsonline.de geben soll. Aber da bekomme ich nur einen ERROR. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Robert aus Wien
  • P. Boa - gibt es neue Sachen ?
    War immer nen großer p. Boa-fan, hab das ganze aber ein bißchen aus den augen verloren. wer weiss, was der gute jetzt so treibt ? Nadine
  • CD -> GEMA
    Weiß jemand von euch wie man eine CD ei der GEMA lizensieren lassen kann ? Was kostet der Spaß ? Schönen Dank, Tobias
  • Cranberries Konzert in Sat.1
    Ein paar Wochen brachte Sat.1 in der Nacht ein Konzert der Cranberries (war IMHO ein Samstag). Weiß jemand, ob es das Konzert auch als Video gibt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie es heißt und wo man es bekommen ...
  • Wycleaf Jean / Gone till November
    Suche von Wycleaf Jean eine CD, auf der "Gone till November" ist. Am Besten wäre eine Maxi/Single, aber direkt mit diesem Titel habe ich keine gefunden; aber ansonsten würde ich gerne den Namen des Albums haben, auf dem das Lied ist. ...
  • Wer kennt Trenker oder Vollmilch
    Suche Info´s über beide Bands
  • Wer kennt Andreas Fritsch ?
    Ich besitze eine Cassette von Andreas Fritsch mit dem Titel "Zersplitterte Traumwelt". Der Musiker hat die Bänder offensichtlich selbst aufgenommen und verkauft, mein Band trägt die Aufschriften "SMP Sound", "SMP ...
  • Wer weiss was über diese Band???
    Ein Bekannter sagte zu mir, ich soll mir mal die CD von einer Band namens "Lanzer" oder "Lanza" anhören. Die Musik wäre so ähnlich wie die von den "Böhsen Onkelz". Wer kann mir darüber genaueres sagen, bevor ich in ...
  • puttin' on the ritz
    Wüsste gern, wie der Sänger obgenannten Liedeleins aus den Achtzigern heißt (irgendwer wird sich doch nocht erinnern können...) Danke! Martinchen
  • [Text] Aisha - Khaled
    Suche den Text von "Aisha", gesungen von Khaled. Vielen Dank
  • Musik zur Air-France Werbung???
    Mir jemand sagen von wem das Stück aus der aktuellen Air-France-Werbung ist und wie es heißt? Und auf welcher CD man es dann findet? Kling ein bißchen wie Mazzy Star, oder? Gruß, Petra
  • Saitenklaviere umschaltbar auf Digitalbetrieb?
    Denkt Die Welt über Saitenklaviere die auf Digitalbetrieb umschaltbar sind. Rechnet sich das? Ist die Klangqualtät eines Saitenpianos wirklich so extrem unterschiedlich gegenüber einem guten Digital Piano wie dem Technics SX-PX336. Ich hab da ein ...
  • Mike Oldfield - Millennium Bell
    Evtl. jemand, was das für ein Album ist, ich meine damit, ob es in die Richtung geht, wie es die Tubular Bells I-III Alben waren? Björn
  • BUNT 'Barden der Pfalz'-Bilder
    Ich such nach Live-Bildern der Band BUNT. Hat jemand welche in seinem Privatarchiv, die er/sie mir zumailen könnte? Wäre prima. Boris
  • Manau / Songtext
    Jemand den Text von Manau: La tribu de dana? Mit meinem eher schlechten Französisch komme ich nicht sehr weit... Gruß und danke! Johannes
  • SUCHE SONGTEXT: TRANS-X 'Living on Video'
    Suche DRINGEND den Songtext zvom 80er Jahre Hit "Living on Video" der Gruppe Trans-X. Muchas Gracias ! Eri
  • Dreaming of tears in my eyes...
    Oder heisst es Dreaming with tears in my eyes? Ich weiss es nicht! Hallo, habe gestern diesen Song bei WDR2 gehoert, gesungen von Bono (U2)! Meine Frage: Von wem stammt das Original, oder ist das von ihm? Und auf welcher CD finde ich dieses Lied ...
  • 'The way' ???
    Hoi! Weiß jemand, von wem das Lied "The way" ist und/oder hat den Text?!! Der Song ist schon ein bißchen älter. Danke Sarah
  • CD mit Last Christmas
    Kennt irgendjemand von euch eine CD, auf der das Lied "Last Christmas" von Wham drauf ist ???? Schon mal Danke, Grüße, Tobias
  • Emerson, Lake & Palmer
    Weiß jemand, ob von EL&P irgendwas geplant ist. Tournee, CD etc. Danke Peter
  • Und nochmal: Songtitel gesucht
    Zusammen :-) Heute morgen hab ich´s wieder im Radio gehört und diesmal hab ich mir sogar ein paar Textfragmente gemerkt... New Kids on the Block had a bunch of hits. Chinese food makes me sick. And I get...... when girls stop by in the summer, in ...
  • Wer kann mir bitte den Interpreten sagen???
    Kann mir jemand den Interpreten sagen, des Liedes das folgendermassen heisst oder ähnlich: When the sun comes up tomorrow, oder when the sun comes off tomorrow? Von wem ist dieses Lied, bitte helft mir... Gruss Baumi
  • weihnachtslied gesucht
    Ich suche eine cd von einem chor in dem das weihnachtslied: o du schoene weihnachtsgans, was hast du fuer schoene beine - vorkommt. wer kann helfen?
  • Titel und Interpret gesucht
    Ich suche ein Lied, in dem eine Strophe mit folgenden Worten beginnt: "It is always nice to see ya (you?) says the man behind the counter", der Refrain ist nur "dabadabadabadabadabadabadabadaba". Danke schonmal im voraus chris
  • Kacksen beim Abspielen von mp3-Songs!!!
    Gerade die Welt von mp3, habe da aber ein kleines Problem. Nach downloads verschiedener Titel hörte ich regelmäßig ein "Knacksen", unabhängig von den Lautsprechern. Warum, woran kann das liegen? Danke für Eure Tipps! Mit freundlichen ...
  • WELCHE IST DIE BESTE TOM JONES PLATTE? mkT.
    Vorschläge? Ihr Tiger!
  • deutscher hip-hop
    Das revival des deutschen schlagers ist um. dafür zeichnet sich ein siegeszug des deutsch hip-hops ab... aus ganz deutschland kommen neue bands zum vorschein die mit teilweise wirklich guten texten und sounds überzeugen können. was haltet ihr von ...
  • Danzig
    Wieso haben Danzig mit "Luzifuge" eine der genialsten Scheiben des Jahrhunderts abgeliefert und anschließend nie wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden? rene
  • Titel und Interpret gesucht
    Suche den Interpreten bzw. Titel eines älteren Stücks mit der Textzeile/Refrain "Dear Mr. Shane". Für Tips im voraus besten Dank.
  • Reggae-Pattern
    Kennt jemand Reggae-Pattern für die linke Hand bei der Klavierbegleitung? Besten Dank für alle Hinweise und Tips Tschüss und Gruß von Georg Burk
  • AIR - Moon Safari
    Obwohl nicht mehr so neu, wollte ich dieses Album hier lobpreisen, und allen die es nicht kennen empfehlen sich das mal anzuhören. MFG :)
  • Werbesong, wer ist Interpret? >>Dringend<
    Suche händeringend den Song von der TV-Werbung des Parfuemes "NOA" von Cacharell! (ist warscheinlich falsch geschrieben;-) ) Der Song ist recht sphährisch und erinnert mich ein bischen an Cocktou Twins von vor ein paar Jahren. Über ...
  • Deutsche Version von 2Pac CD`s?
    Brauch unbedingt deine Hilfe und das ziemlich dringend. Wäre nett wenn du mir SOFORT zurückschreiben könntest. Ich habe ne Freundin in America und die ist total besessen von 2Pac. Jetzt hätte sie zu Weihnachten gerne eine Deutsche Version einer ...
  • [FAQ] Suche Text von ...
    Sehr viele Lyrics findest Du z.B. mit http://www.lyricsuche.de http://www.lyrics.de Oft wirst Du auch mit einer Suchmaschine wie etwa http://www.yahoo.com http://www.excite.com http://www.northernlight.com http://www.fireball.de fündig. Wenn das ...
  • France Gall: Poupée de cire, poupée de son
    Ich suche eine Aufnahme von dem Stück "Poupée de cire, poupée de son" bzw. der deutschen Version "Das war eine schöne Party" von France Gall. Irgendwann in den 60ern hat sie damit mal den "Grand Prix de...la Chanson" ...
  • Noten + Akkorde Götz Alsmann
    Hat jemand Noten und/oder Akkorde von Stücken der Götz-Alsmann-Band? Danke schon mal im Voraus, Chanta
  • Akkorde Jack Baby
    Hat jemand zufällig schon die Akkorde von Jan josef Liefers Lied " Jack baby" Danke für euere Hilfe Friedemann
  • Suche Digital Piano
    Ich suche ein qualitativ gutes Digital Piano, wobei ich weniger Wert auf viele Demos oder sonstigen SchnickSchnack lege, sondern viel mehr auf wirklich gute Klangqualität. Preislich sind 4000 DM die Schmerzgrenze. Kann mir jemand etwas empfehlen? ...
  • Oldy
    Walporzheimer Möhnen suchen für einen Karnevalauftritt das Lied " You are my sunshine" und eine Tarantella , die Damen wollen auch tanzen. wo bekomme ich die Musik ? Gruß Harald
  • Gölä - Texte mit Akkorde?
    Mein Anliegen wendet sich bestimmt mehr an Schweizer Leser, denn da ist Gölä wirklich ein bekannter Liedermacher. Hat jemand die Akkorde zu einigen seiner Hits? Mein Kids freuen sich jetzt schon!
  • Ballantines-Werbung-Song
    Jemand, wie das Lied heißt, das jetzt immer in der Ballantines-Werbung gespielt wird ("...be free, be free...")? Und von wem das ist? Queen? Vielen Dank im Voraus, Gruß, Silvia
  • Interpret gesucht
    Suche die Interpretin und den Titel eines Schlagers mit der Textzeile/Refrain "So fängt es immer an". Für Tips vielen Dank. MfG
  • Jazzfest Baltika / Jazz Live im DLF 29.11.
    Am Montag 29.11. habe ich im DLF zwischen 21 u 22 Uhr eine super Version von "Compare to What" gehört, sie stammt vom Jazzfest Baltika '99 von der Gruppe Funk Unit (oder ähnlich) Hat jemand die Sendung mitgeschnitten oder gibt es ...
  • Gino Vannelli
    Suche die Wörter des Songs "Living inside myself" Danke. carlo
  • Solton MS-50 Keyboard
    Jemand das Solton MS-50 Keyboard und kann mir sagen, wie das Gerät so ist? CIAO Christoph
  • Vivaldi Flötenkonzerte op. 10
    Flötenkonzerte op. 10 von Vivaldi gibt`s eigentlich? Sind alle gleich gut und werden auch zusammen veröffentlicht oder gibt es "Hits", die dann idR zusammen auf einer CD erscheinen ? Viele Grüße Jörg
  • 'Forever love' von Gary Barlow
    Da draussen! Ich suche schon seit geraumer Zeit die Klaviernoten (gute) zu Gary Barlow's "Forever love". Fuer die, die sich nicht mehr an den song erinnern, es war das erste Lied von ihm nach der Aufloesung von Take That, welches er als ...
  • Suche R.E.M. Kalender 2000
    Einen Kalender von R.E.M. 2000. Wo kann man einen im Internet bestellen???? Danke F.
  • Loreena McKennitt Konzert ?
    Kann mir jemand sagen, wann und wo Loreena McKennitt in Deutschland ein Konzert gibt ? Oder wo ich einen aktuellen Tourneeplan von Ihr finde ? Der kleine Tiger
  • Space -Musik
    Wer interessiert sich für Musik die nicht im Radio oder selten gespielt wird. Es gibt andere Klänge die kaum jemand kennt. Habe in der Rubrik einiges vorzuschlagen. Schaut rein www.artmusik.de
  • MP3's gesucht
    Ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob dieses an meinem Musikgeschmack liegt oder ob ich zu doof bin (keine Selbsterkenntnis), aber ich suche seit geraumer Zeit diverse MP3s wie z.B. von Johnny Cash - ghostriders in the sky, die ich auch schon ...
  • Lateinamerikanische Musik CD's
    Wer hat aktuelle und alte schoene CD's von z.B. Salsa, Merenque und Anna Gabriel und oder aehnliches? Gruss Edwin
  • Michael Schenker
    Letzte angekündigte Konzert 9/99 von MSG wurde abgesagt. Weiß jemand ob das Konzert nachgeholt wird? Die MSG Website ist nicht ausagekräftig. Gruß Ernst
  • Dire Straits
    Diese geniale Band eigentlich noch oder macht Mark Knopffler nur noch Sologeschichten? Nach der Veröffentlichung der "Best of" stellt sich mir die Frage: Wird es in naher Zukunft ein Konzert in Deutschland geben? Gruß Martin
  • Fettes Brot gesucht !!!
    Seit Monaten (eher Jahren...) suche ich die Maxi-CD "Definition von Fett"... Kein Plattenladen und auch kein (z.B.) www.cd4you.de konnte mir bisher helfen. Hat jemand diese CD ? Bitte melden. Danke, Björn
  • Jazz
    Alle Jazz-kenner... ich würde mir gerne ein paar Jazz-Cd´s zulegen, kenne aber leider keine Interpreten aber habe schon einiges gehört was verdammt gut ist... Könnt Ihr mir was empfehlen? Danke Wolfgang
  • Texte von Tom Jones gesucht!
    Ich suche eine Seite wo ich Texte von Tom Jones finde. Bisher war ich leider erfolglos. Viele Grüße und schon mal Danke im voraus. Andreas
  • Little Shop of Horrors / Texte
    Wer kann helfen? Für eine Schulaufführung werden dringend die Texte (Deutsch/Englisch) von "Little Shop of Horrors" bzw. "Der kleine Horrorladen" benötigt - gibt's irgendwelche guten Links dazu?
  • Pat Johnson
    Mir jemand den Text zu Pat Johnsons Lied -The Clouds In The Sky- besorgen ? Wäre echt super . Danke!
  • Bläck Fööss
    Vor vielen, vielen Jahren soll es (im Karneval?) einen Titel der Bläck Fööss gegeben haben: "Kacken tut not". Bin ich mit diesem bedeutungsvollen Titel auf dem Holzweg, oder gab es ihn wirklich? Falls ja: Auf welcher Platte ist er zu ...
  • Musical 'Time'
    Gab vor ca. 10 Jahren ein Musical mit dem Titel "Time". Unter anderem mit Sängern wie Freddie Mercury. Er hat auch einen der Songs auf seiner Solo-LP veröffentlicht. Weiß denn jemand, ob es dieses Musical auf LP oder CD oder sonst ...
  • Soundtrack 13th Floor
    Der Song, den sie beim Abspann spielen, wie heißt der und von wem ist er? Heißt "Join me" oder so ähnlich! Danke!!
  • Blues Akkorde
    Jeder kennt wohl den collen "I woke up this mornin'....." -Blues. Ich würde ihn liebendgerne nachspielen, habe aber wieder keine Akkorde. Wer kann mir helfen? HANNES
  • Maschendrahtzaunakkorde!
    Bin einer von wahrscheinlich vielen Maschendrahtzaunfans. Leider habe ich nicht die Akkorde um den Song nachzuspielen.Kann mir jemand helfen? HANNES
  • Online Gitarrenkurs
    Wer kennt einen kostenlosen Online Gitarrenkurs für Konzertgitarre?
  • bloodhound gang
    Kennt jemand das Lied "roof on fire" oder so ähnlich von bloodhound gang ? Wenn ja auf welcher CD ist das denn drauf ?
  • Grease
    -)) Kennt vielleicht jemand ne Site, wo ich die Lyrics der Songs aus Grease herbekommen kann? Ich meine nicht die bekannten Lieder wie 'Summer Nights' oder 'You´re the one that I want', sondern die, die zwar auf der Bühne gesungen werden, im Film ...
  • Meinungsforen zum Thema Musik
    - sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema Musik loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, deren Inhalt über das übliche Meinungsmachen ...
  • Suche Text von Kinderlied
    Ich suche den Text von einem Kinderlied, das so anfängt: "Guten Morgen, lieber Meister! Uns´re Schuh sind nicht mehr ganz. Möchten gern besohlt sie haben, morgen gehen wir zum Tanz ..." Schönen Dank für Eure / Ihre Hilfe Frank
  • Musical Tabaluga & Lilli
    Hat das jemand schon mal gesehen? Lohnt es sich? Und hat jemand Ahnung, wo ich im Web Infos finde, vor allem über Preise? ;-) Danke, Yvi
  • ella fitzgerald auf ARTE
    Wer hat die Sendung/en über Ella Fitzgerald Sonntagabend auf ARTE aufgenommen und könnte das Video zum Kopieren zur Verfügung stellen? (Wir haben mal wieder zu spät in die Programmzeitschrift geguckt....)
  • Mongo Clikke Stuff !
    Wer kann mir sagen, wo ich Mongo Clikke T-Shirts bzw. Sweat Shirts bekommen kann ? Wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut ! MFG Philipp Berger
  • MPEG-1
    Wo gibt es im Net MPEG-1 player zum dounloaden?
  • Spielrechte von Songs in Radi und Fernsehstationen
    Was müssen Radiostationen und Musiksender für gesendete Songs an die Plattenfirmen zahlen? Wie wird das abgerechnet? Müssen sie pro gespieltes Lied einen bestimmten Betrag entrichten oder können die Songs in einem bestimmten Zeitraum so oft ...
  • dark child ?? <---
    Allen möglichen Liedern kommt neuerdings (?) "dark child" vor ... ich weiß nicht, was soll es bedeuten? Ist es speziell bei Remix-Versionen? Soll es ein Produzent sein? Wäre schön, wenn mich mal einer aufklärt. Vielen Dank. Gitte
  • cover - versionen
    Was haltet ihr denn so von der Absolute Beginners Neuauflage des Nena - Klassikers "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" und den covern von Musikstücken im allgemeinen? rene
  • Orient: George Abdo:
    Suche eine CD von George Abdo, titel THE MAGIC OF BELLY DANCING mit liedern wie Ta mavra matia sou, Sahirrnee (Bolero) u.a., habe sie schon öfters bestellt aber "nicht lieferbar" wer kann mir helfen? hat evtl jemand liederübersetzungen ...
  • Originalinterpret von 'Forever Young'
    Weiß irgendjemand von euch von welchem Interpreten bzw. von welcher Band der Song "Forever Young" ist ? Es gab da mal von Interactive eine Cover-Version, die meine ich nicht !!! Schon mal Danke, Grüße, Tobias
  • Aufnahmedaten von Lieder
    Mir jemand sagen, ob ich irgendwie an Aufnahmedaten von Lieder, wie: Datum Take Nr (welche Aufnahme davon veröfentlicht wurde) Begleitmusiker ... komme. Mich würden diese Daten speziell von Elvis interessieren. Bei vielen Liedern fällt es mir ...
  • Suche Tourneedaten von U2
    Suche die Daten von der BOY-TOUR (1980)und die dazugehörigen Setlisten! Auch Setlisten von allen anderen Tourneen!
  • Suche Laserdisc von U2
    Suche Laserdisc im PAL-Format von U2
  • Songs im Internet?
    Ma eine Frage und zwar hab ich gehört, dass er Seiten im Internet geben soll, wo man sich Songs (aktuelle od. ältere) runterladen kann. Kennt jemand eine solche Seite? Tschööö LOELA
  • Internationaler 'Online-Bestellshop' ?
    Ich suche häufiger CD´s, die in Deutschland nicht mehr, garn nicht oder noch nicht erhältlich sind. - Gibt es so was wie ein CD/LP Antiquariat? - Wie komme ich an einen ausländishen (z.B. amerikanischen) "Online-Bestellshop"? Danke für ...
  • König der Löwen 2 Soundtrack
    Alle Ich würde gerne wissen ob es die CD zum deutschen König der Löwen 2 gibt, ich hab gehört es soll eine CD mit Liedern von KdL 1 und 2 geben, also einen Mix. Den soll es aber auch nur in engl. geben. Bitte helft mir weiter
  • Suche: Roger Waters - THE WALL live in Berlin
    Lieben! Ich hatte mal das original Kauf-Video von THE WALL live in Berlin, habe es dann verliehen, und nie mehr wiederbekommen. Wer kann mir solch eine Kassette (VHS) verkaufen/vermitteln. Bitte keine Aufzeichnung der TV-Übertragung, sondern eben ...
  • Maschen-Draht-Zaun OHRWURM brrrr
    Jemand den Song "MASCHEN-DRAHT-ZAUN" von Stefan Raab übersetzen? danke Friedrich
  • Noten + Texte im Internet?
    Ich kenne zwar Adessen im Internet, wo man einfache Akkorde bzw. Tabs findet, da ich jedoch Klavier spiele reichen diese nicht aus. Kennt jemand Seiten im I. wo man komplette Noten (Melodie + Begleitung) ev. mit Texten findet???
  • Wie werde ich berühmt?
    Seit mehreren Monaten spiele ich in einer Band und in nächster Zeit werden erste Auftritte in kleineren Clubs folgen! Alle Mitglieder dieser Gruppe haben bereits mehrjährige Musikerfahrung und wir halten uns für recht gut. Welche Möglichkeiten ...
  • Gitarrennoten im Internet
    Ich kannte mal eine Seite von der man Noten bzw. Tabulatoren herunterladen konnte. Diese ist jetzt jedoch verschwunden. Wer kann mir weiterhlefen? MfG Holger
  • Phil Collins bei Wetten Dass...
    Ja ich weiß, da hatte schon einer gepostet... Trotzdem: Wer kann mir das Lied in guter Qualität zukommen lassen? Oder kennt jemand einen Server, auf dem es liegt? Thx, Lalle
  • Was bedeutet 'Y.M.C.A.'??
    Habe eben am Radio wieder mal den Titel "Y.M.C.A." von Village People gehört und mich daran erinnert, dass ich mich schon oft gefragt habe, was diese Abkürzung eigentlich bedeutet...Wer weiss es? Gruss + Danke! Silo
  • Titelsong von 'Lola rennt'
    Kann mir sagen welche Gruppe den Titelsong von "Lola rennt" singt? Danke! Nadine
  • Massive-Save from Harm- Kennt wer das Original?
    Hy! im vorspann zu telekolleg mathe 5 spielt eine musik, die genau save from harm von massive ist, nur klingt diese version viel älter und scheint ohne elektronik auszukommen. weiss wer von wem und wann, welche platte, das ist? danke!
  • Media-Control-Charts im Internet?
    'N Abend! Bis vor wenigen Wochen hatte ich eine gute, zuverlässige Quelle für die Media-Control-Single-Top 100 im Internet. Da aber Media-Control die alleinigen Veröffentlichungsrechte an den Top 100 hat, wurde diese Seite wohl entdeckt und dicht ...
  • neue CD von Rammstein???
    Habe gehört das demnächst eine neue CD von Rammstein rauskommen soll, kann das jemand bestätigen und wenn ja wisst ihr auch wann das sein soll?In den Plattenläden konnte mir niemand auskunft geben. Vielen Dank für jede Antwort
  • Andre Rieu (dringend!)
    Hat heute Abend (24.11.99) um 20:15h "Andre Rieu - Das Jahrtausendfest" vom ZDF aufgenommen? Es ist sehr dringend!!! Sage mal Danke im voraus Gruß Mike
  • songtext
    Suche den Text von "dream a little dream" (mamas and papas ) gruss und dank. marcella

Andere Themen