Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
CD oder ähnliches gesucht von JOANA
Hörte heute einen Song im Radio, beim Sender sagte man mir, Interpretin ist JOANA und der Titel heißt "Freundin". Hat jemand eine Idee, wie ich an diesen Titel komme ? Über Antwort würde ich mich freuen.. Gruß Tini -
Abkürzungen wie feat. und vs.
Was bedeuten diese abkürzungen, wie heißen sie ausgesprochen und was ist deren unterschied? gibt es noch mehr davon? gruß, mathias -
Ave Maria Text und Musik gesucht
Ich suche verzweifelt nach einem bzw. DEM klassischen englischen Ave Maria Text und den passenden Tonträger dazu, damit ich das mal einüben kann. Ich würde es auch auf lateinisch versuchen...aber es sollte diese klassische Version sein, die man ... -
Bush - Video gesucht!
Habe vor etwas längerer Zeit (1 oder 2 Jahre) einen Videoclip der Band Bush gesehen - und mir leider den Titel nicht gemerkt! Was im Video vorkommt, weiß ich auch nur noch Bruchstückhaft. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das ... -
Titel gesucht
Wie heißt das Stück, das sich hinter dem folgenden Link verbirgt und von wem ist es: http://www.flowgo.com/greetings/A_Cup_Of_Joy/A_Cup_Of_Joy.swf Mit der Hoffnung auf Hilfe, Lars. -
Gibt es Noten für einzelne Stücke?
Ich suche die Noten für einzelne Stücke (immoment Volksmusik), finde aber nur die Noten zu CDs, das Heft für 18 €. Lieber wäre mir natürlich, wenn ich die Stücke einzeln bekäme. Wer weiß was? Danke für jede Antwort! -
Anzahl verkaufter Platten
Brauche dringend Informationen wie oft Rock-Legende Bruce Springsteen seine Alben weltweit verkauft hat. Ich weiß leider nur, daß er für Born In The USA alleine in den U.S.A. mit 30 mal Platin ausgezeichnet wurde. Aber es muss doch eine ... -
Song von 'everytime' Afri-Cola-Werbung in v. Länge
Bin auf der Suche nach dem obengenannten Song von der Werbung Afri-Cola 2002. Das Midi auf deren Homepage habe ich gefunden, nicht aber in voller Länge. Ist das ein eigener Song von der Werbung, ne oder? Bin über jeden Tipp dankbar! Viele Grüße ... -
Santana-Song?
Einen Song bei lyrics.ch nicht finden, er klingt verdächtig nach Santana: You are the sunshine baby whenever you smile but I call you stormy today all of a sudden that ... rain's falling down and my world is cloudy and grey you've gone away.... ... -
Konzertkarten die nichts Wert sind
Gestern wollte ich in Hamburg zum Open-Air Konzert. Die Karten hatte ich von meinem Schwager geschenkt bekommen, da er nicht hingehen konnte. Er wiederum hatte die Karten von einer seiner Angestellten, die diese Karten bei einem bekannten ... -
Windharfe: Bauplan gesucht
Ich möchte mir für den Garten eine einfache Windharfe (Äolsharfe) bauen und benötige Angaben über Material, Abmessungen und Lage des Schallloches sowie Stimmung. Vielleicht hat ja mal jemand eine gebaut und kann mir Tipps geben. Jochen -
Suche dringendst lyrics (s.T.)
Ich sucher dringendst die lyrcis vom neuen Paul Oakenfold Album "Bunkkar" und zwar speziell von dem song "Hold your hand"! Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Hab google schon den Rest gegeben und der spuckt mir trotzdem ... -
Was genau sind die amerik. Billboard Charts ?
Nach bestimmten songs aus den 80 er Jahren gesucht und habe mal die billboard charts durchgeschaut. Fand aber auch noch andere amerikanische single charts , nach denen bestimmte songs weniger erfolgreich waren. Geben die Billboard charts gar ... -
KLaviernoten im Netz
Sieht es mit KLaviernoten im Netz aus? Auf welchen Seiten kann man sich Noten zu modernen Stücken, wie z.B. von Xavier Naidoo od. ALicia Keys herunterladen? Christian -
Musiker-Forum gesucht?
Hier vielleicht jemand, wo es im Internet so eine Art Musikerforum gibt, wo man fragen zu Versicherung, anmeldung Steuern und so für freie Musiker stellen kann? Danke Heinz -
Aus welchem Album ist dieses Lied?
Welchem Album ist das Lied "Fell in love with a girl" von den "White Stripes" (sie performten es bei den MTV MOVIE AWARDS letzten Monat)? Bei Amazon.de und bol.de kann ich das Lied nur als Single finden, und die offizielle ... -
Wer kennt sich aus? 'technics'
Ich habe ein Digital Piano der Marke technics geerbt, Typ PCM SX-E 55. Im Inet habe ich darüber keine Info gefunden, würde aber gern wissen 1. wie alt es ist und 2. wann es gebaut / verkauft wurde und der damalige / heutige Wert. Wer kennt sich ... -
Patricia Manterola
P. Manterola singt ja das Lied "The Rhythm" - auf englisch! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es das gleiche Lied auch auf spanisch? Vielleicht von einem anderen Interpreten? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke Jens -
DRINGEND: Suche Karaoke-Version zu 'Hey Kölle'
Für eine Überraschungsparty brauche ich gaaanz dringend eine Karaoke-Version zu 'Hey Kölle, Du bes e Jeföhl' von den 'Höhner' . [...] Ohne Gesang, nur instrumental. Wer mir hier helfen kann, der hat was gut bei mir. Grüssle ... -
Musiksuche - ich hoffe die endgültig letzte *g*
Jaja, ich versprech das schon seit ner Weile, bald bestimmt keine Lieder mehr zu brauchen, aber irgendwie kommen immer wieder mal Fotos die unbedingt noch rein müssen und - wuuusch fehlt ne Musik dazu ;-) Und zwar geht's diesmal um ... -
Tanz der Vampire
Huhu :-) gestern haben wir uns das Musical angetan und ich muss sagen: Ich war ganz und gar nicht beeindruckt. Zum Glück hatten wir verbilligte Karten sonst hätte ich mich geärgert. Lediglich eine Textzeile hat mir so gut gefallen dass ich sie ... -
An die Post-Audiogalaxy-/Napster-/...MP3-Sucher
Guckt Euch mal diese Links an: http://www.chip.de/specials/chip_special_8729889.html http://www.pitchforkmedia.com/watw/02-06/audiogalaxy.shtml Und hört dann bitte auf, hier nach CDs zu fragen (schon gar nicht mit dem Zusatz "auch gegen ... -
Gibt es die Gruppe wirklich??
Musikexperten ihr! Kennt jemand von euch rein zufällig eine Band dessen Namen ich nicht so genau weiß? Geht so in die Richtung "Konto" "Kontor" oder ähnliches. Hab überhaupt keinen Plan was für Musik die machen oder ob es sie ... -
Titel und Interpret gesucht!
Habe neulich ein Lied gehört mit dem Refrain "Lover for a weekend". Ist das auch der Titel? Von wem ist es? Müßte von Ende der 70er sein. -
Wer hat mir die Bowie CD´s geschickt?
Vor einer ganzen Zeit hier mal nach dem Titelsong von Christiane F. gefragt. Daraufhin hat mir eine sehr nette Frau Bowie CD´s zugeschickt. Durch einen Umzug hab ich leider die Adresse verloren und wollte mich doch so gerne noch erkenntlich ... -
Suche Song!
Ich suche einen Song. Wer weiss von welchem Lied dieser Refrain ist: Women (of?) my Love. Weiblicher Interpret. Schlagzeug-Solo is auch dabei... Thx Sandra -
Filmmusik BIG mit T. Hanks
Wie heist den gleich nochmal die Melodie, die Tom Hanks zusammen mit ROBERT LOGGIA auf dem Klavier am Boden spielt? Mir fällts grad nicht ein. Grüße Archie -
Gerhard Wendland
Hat jemand Text bzw. Gitrarren Noten von Gerhard Wendland: "Ich sende Dir Rosen" in elektronischer Form, oder als Link. Suchmachinen habe ich schon durch: Nix gefunden. Gruß Alf -
iris
Warum heisst das lied von den goo goo dolls iris? der name kommt im text nicht vor.. gibt es eine hintergrundgeschichte dazu? mfg galadriel -
Intrumentalstück aus Eiskalte Engel
Ich suche ein instrumentalstück, dass teilweise während einiger sprachbeiträge im hintergrund lief. das stück ist auf jeden fall klassisch und einfach komponiert, nichts bewegendes, eher "schrittweise" musik, so würde ich das ... -
kirchenmusik aus dem Mittelalter!
Hab auf 3sat gestern eine Sendung gesehen, wo ein paar Leute (40) im Kreis gestanden sind, und Kirchenmusik aus dem Mittelalter gesungen haben! Nur Gesang, keine Instrumente! Das war der absolute Hammer! Gibts so was auf CD? Habt ihr ein paar ... -
Musik von BAP
Wer-weissler, ich suche einen Musiktitel gespielt in der Fernsehserie Tatort von der Gruppe BAP. Evtl. war das auch der Titelsong. Zeitraum war so 1994 bis 1998 Wer kann mir einen Tipp geben. Danke und Gruß stranger_one -
spiegel tv
Tach liebe Experten! Weiss einer von Euch zufällig von wem die Titelmelodie von Spiegel TV Reportage ist und wie sie heisst. Es handelt sich um klassisches Stück für Streicher und klingt ziemlich traurig. Wäre toll, wenn jemand das wüsste! Der ... -
Afri Cola Werbung - Song!
Suche den Song aus der aktuellen Afri Cola Werbung! In der Werbung kommen ein paar Jugendliche in eine Post hineinmarschiert, in der schon zig Leute griesgrämig Schlange stehen. Da trinkt eine der Jugendlichen eine Afri Cola und nach und nach ... -
Gundermann
Suche Tonträger, mpeg und so weiter von Gundermann und die Seilschaft. Viel Erfolg, Geert -
reinhard mey / rüm hart
Frage an alle aus dem norden (oder auch an alle die es sonst wissen ): was bedeutet eigentlich rüm hart ? danke im voraus gruß andreas -
Musiklieder für Bands
Bin Mitglied in einer Schulband mit 2 Sängerin, 1 Bassisten, 2 Gitarristen, 1 Drummer und 1 Keyboarder. Bisher haben wir Lieder, wie z.B. "Summer of `69" von Bryan Adams oder "You can`t hurry love" von Phil Collins gespielt. ... -
Udo Lindenberg und Nena?
Würde gerne wissen, ob im Background von "Hinter'm Horizont" und "Airport (Dich wiedersehn)" von Udo Lindenberg Nena mitsingt. (Der Stimme nach würde ich ja drauf wetten, und ich weiß auch, daß die zwei irgendwie mal was ... -
Musikredaktions-Tool
Ich suche ein programm, dass meine musikdatenbank (alles mp3's) sinnvoll sortiert, so dass ich im prinzip die titel manuell nach einer liste in mein abspielprogramm einsortieren kann. sinn und zweck der sache soll es sein, dass ich nicht ... -
Gesucht: Österreichischer Radiowerbespot
WWW'ler, meine - zugegebener Maßen recht ungewöhnliche Anfrage - richtet sich vor allem an unsere österreichischen Freunde: Vor ein paar Wochen, auf einer schönen Tour durch Österreich, hörten wir im Kronehit-Radio einen Werbespot. Das ist ... -
wav to mp3..........
Ich habe eine Frage an Euch und ich hoffe, Ihr könnt mir antworten: mit wieviel kbit/sek komprimiert man einen wav-file in eine mp3-file. Danke Gruss BelRia -
Peugeot 206-Werbung
Hallöchen zusammen! Tja, jetzt suche ich auch mal einen Song aus der Werbung. Zwar geht es um denjenigen, der mit dem neuen Peugeot 206 (oder 307?) Kombi an der (wahrscheinlich) französischen Küste fährt. Muss vor einem Fussgängstreifen anhalten ... -
'Golden Brown' ? u. 'Wuthering Heights'
Wem ist das Lied 'Golden Brown'? (Stranglers nach google, oder?) Und was ist das für ein Instrument, dass stark herauszuhören ist? Erinnert mich an ein barokes Tastinstrument, und komme absolut nicht auf den Namen! Danke, ich hoffe, ihr könnt ... -
Chad Kroeger und Joesy ????
Alle Experten, mit wem sind der Sänger von Nickelback das Lied Hero für den Film Spiderman, und in welcher Band spielt er? Thanx im voraus Christoph -
Tanzsong aus 'Untreu'
Kuckuck, Im Film "Untreu" mit Richard Gere gibt es eine Szene, in der Diane Lane und Olivier Martinez in seinem Apartment zusammen tanzen. Wie heisst'n der Song und wer spielt den? Fabian. =Þ -
Hallo, ich bin der Martin...
Euch alle, ich habe gehört, daß es ein Lied mit dem Titel "Hallo, ich bin der Martin" geben soll. Kann mir jemand sagen, von wem dieses Lied ist? Vielen Dank im voraus, Tanja -
Neues Prodigy Video
Sagt mal, sind die 3, die am Anfang und am Ende zu sehen sind und die Prodigytypen spielen, auch die, die in der Mitte des Videos zu sehen sind bei diesem Prodigy Auftritt? Also ist das die Band? Ich weiss nicht... ein wenig siehts danach aus... ... -
Audi A2 Werbung
Hei an alle, weiss jemand was das für ein Musikstück aus der Audi Werbung ist? Ich denke ich kenne diese Melodie aus irgend einem Film.Vielleicht kennt ihr ja den Film?! Danke Joachim -
melodie der citroen-werbung
Ich hab ein paar Minuten in den u.g. Links gesucht, aber nicht gefunden (war ich nur zu faul? )... aber: von wem ist denn die Melodie der Citroen-Werbung ? Die, bei der immer jemand um Jahre/Jahrhunderte zu spät kommt. Aktuell ist die mit Don ... -
Musik aus dem Internet laden?
Wo kann ich umsonst oder für geringe Kosten Nusik runtreladen? [...] Vielen Dank! Grüße Seba -
...gonna in bed with me?
Help!! Wie heisst das Lied und die Interpretin folgendes Stückes: Frauenstimme, "obergeile" Trompete, ein richtiges Dancestück, ...und dann sagt sie "..you gonna in bed with me?" War so ca. vor 3-4 Jahren sehr aktuell. THX im ... -
Angelika Milster - Musical
War vor einiger Zeit auf einem Angelika-Milster-Konzert. Sie hat dabei zwei Songs auf deutsch gesungen, die aus dem Musical "Whistle down the wind" von Andrew Loydd Webber stammen. Im Orginal heißen die beiden "If only" und ... -
Nochmal meine zweite Nuss
Dank erstmal für die Antworten. Die erste Nuss ist richtig! Die zweite Nuss : 2. Ich weiss weder Titel noch Interpret. Gesungen wird das Lied von einer Frau. Sie klingt irgendwie, als ob sie was geraucht hätte. Die Melodie ist ziemlich schräg. ... -
Only in America - Brooks & Dunn
2. April 2002 wurde auf 3sat die Sendung "35th Country Mucic Award" ausgestrahlt. Das Intro war: Only in America von Brooks & Dunn von der CD "Steers & Stripes". Ich hab' mir die CD gekauft und auf irgendeiner Site im Web auch ... -
Ich suche...
Ich suche folgendes Lied: eher rockig, von Mann gesungen, und es enthält folgendes oder so ähnlich: mr. joan let me..., wanna be someone, ... shalalalala wird oft auf partys gespielt, ist aber kein sauflied o.ä., richtung rock-classics Danke im ... -
Jazz... Klassiker
Ich bin ein absoluter Newbie, was Jazz angeht, aber ich hätte mal ein paar Fragen: 1. Was genau macht den echten Jazz aus ? 2. Was wäre die die großen klassischen Jazz-Stücke, damit mal weiss was man als CD kaufen könnte, um in dieser ... -
Audiogalaxy hat dicht gemacht - Alternativen ???
Ich bedaure es sehr, dass Audiogalaxy in der alten Form nicht weiter bestehen kann. Nun befinde ich mich auf der Suche nach Alternativen. Kennt jemand etwas vergleichbares? Kazaa und Morpheus sind mir bekannt, doch Raritäten sind dort wirklich ... -
children of the sun?
Ein lied dessen refrain so ähnlich klingt wie: we are the children of the sun... ziemlich traurige melodie von einer frau oder einem mann mit heller stimme gesungen... vielen dank im voraus mfg galadriel -
john entwhistle ist tot :-((
Die moderntalking-generation und was dann danach sonst noch so verbrochen wurde, werden ihn nicht kennen: j.e. war der bassist von THE WHO - wer anfang der 60er jahre seine eltern ueberzeugt hatte, dass die beatles und die stones wirklich gute ... -
Scott & Huutsch Soundtrack
Ich finde nirgendswo diesen soundtrack. hat einer den zufällig zu hause oder weiß, wo bzw. unter welchem titel ich den finden könnte? gruß, mathias -
Sarah Connor (öhem)
Allerseits! Wie heisst Sarah Connor aus delmenhorst eigentlich in echt? Will mal lachen. Danke & Gruss Krischan -
Zwei schwierige Nüsse zu knacken
Suche zwei Titel. 1. Ich glaube, dass das Lied von Snap ist. Das Lied ist orientalisch angehaucht. Zwischenspiel ist immer ein Keyboard mit einer Rave- Tonfolge. Ich glaube , das Lied kam Anfang der 90er auf den Markt. 2. Ich weiss weder Titel ... -
Lauryn Hill Unplugged
Mir heute die Lauryn Hill Unplugged CD gekauft. Ich finde sie recht gut, jedoch frage ich mich was mit der Stimmer der lieben Lauryn geschehen ist? Sie schein mir viel viel viel rauher geworden zu sein im Vergleich zur The Miseducation of L.H. ... -
übersetung von without me
Huhu, jemand eine ahnung wo ich eine deutsche übersetzung von dem eminem song finde? ich find nichts :o( oder ich bin blind. tausend dank anna -
Probleme mit Midifiles
Ein Problem mit meinen Midifiles. Wenn ich unter XP PRO meine midis auf Diskette kopiere und sie dann in meinem Megabit one von Charly Lab kopieren möchte gibr er mir die Fehlermeldung dass Kopieren nicht möglich sei wegen BAD CLUSTERS mit ... -
Nationalhymnen
Kann sein das diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich möchte gerne wissen wo ich Nationalhymnen finde (von England, Südkorea usw.)als midi oder MP3-Dateien. Vielen Dank -
Klaviertransport..
Man eigentlich jedes Standardklavier zum Transport zerlegen? Bekannte haben einen Umzug mit Klavier gemacht, das Klavier paßte so nicht in die Wohnung und wurde mit ein paar Handgriffen vom Speziallisten zerlegt. So, uns steht das auch bevor, wir ... -
Ich suche schon wieder...
Moin! Diesmal suche ich Titel und Interpret eines Stückes, das ich mal vorsichtig in die Folk-Schublade stecken würde. Eine deutsche, etwas rockige Version davon (klingt nach den Hosen) hat neben etlichen Lalala's "ist mir doch ... -
Computerlied
Mist, eben fällt mir noch ein "fehlendes" Lied ein *weia* Hat von Euch noch einer ne Idee für ein Computer-Lied? Das Foto dazu zeigt Mama und Papa von hinten, nebeinander, jeder an nem Rechner und Karten spielend. Dazu hab ich biser nur ... -
vergiß es! oder: von wegen!
Jetzt hab ich mich bemüht nen ganz tollen Betreff zu finden, aber ich weiß ja auch nicht ob mir das wirklich gelungen ist *g* Ich hoffe, daß ich Euch nun zum letzten Mal mit ner Suche belästigen muß ;-) Es geht immer noch um die Dia-Show für den ... -
Diebels Werbung
Ich suche die Housemusik, die auf der Party bei der aktuellen Diebels Werbung (Glück Glück Glück - ist ein frisches Diebels) läuft. Wer kann mir helfen? -
queen of the damned soundtrack
Ihr zufällig ob es einen soundtrack gibt wo auch die lieder von lestats band drauf sind und wer das gesungen hat? danke im voraus mfg galadriel -
Titel gesucht
Weiß, daß hier inzwischen jeder dritte Artikel diesen belanglosen Betreff trägt, aber mir fällt halt auch nichts gescheites ein. Also: Der Titel lief vor 2-3 Monaten die Musiksender rauf und runter. Das Video zeigte eine junge und gutaussehende ... -
4 Interpreten zu Musiktiteln gesucht!!!
Zu den folgenden 4 Liedern jeweils den Interpreten: - 50 ways to leave your lover -Ice in the sunshine (und zwar das Orginal und nicht No Angels oder Anastacia) - 3 Lions (die Fußballhymne aus England "Football is coming home") - Hero ... -
metallballaden
Ich suche einen 3-4 teiligen sampler, der metallballaden/metal ballads a la schmuserock von gnr, bon jovi, scorpions,etc enthaelt. das ding heisst/hiess auch so aehnlich, laesst sich aber mit den suchmaschinen nicht finden. weiss jemand, was ich ... -
wanted: WM Songs
Für die große Finalparty am Sonntag suche ich noch einige alte Fußball/Stadion-Hymnen oder WM-Songs vergangener Tage. Wäre nett wenn ihr mir einige nennen könntet. Vielen Dank im voraus, euer PIT -
Filmklassiker...
Suche dringend noch Kultmusik aus Action-, Science Fiction- und Krimi-, Psychofilmen oder -serien, wie z.B. "Unknown Stuntman" oder diesen "Psycho"-klassiker...Fällt jemandem von Euch da noch was Spannendes ein? Sollte auf ... -
Stück aus Loriot-Sketch gesucht
Kann mir jemand sagen, was das für ein Klassik-Stück in Loriots legendärem Das-Bild-hängt-schief-Sketch ist? Danke schon mal für Eure Antworten! -
TEXT für 'Zieh dich aus Petronella'
Ich suche den Text für das Lied "Zieh dich aus Petronella". Mein Schwiegervater schwärmt immer von seiner Studentenzeit, kann sich aber weder an den Text, noch an die Melodie dieses Liedes erinnern. Ich würde ihn gern zu seinem ... -
Bolivianische und Chilenische Musik gesucht
Ich suche wieder mal etwas ausgefallene Musik: Es handelt sich um Musik aus Bolivien bzw. Chile oder ähnlicher Musik. Ich habe einen Film über die Salzherstellung auf NDR gesehen und war von dieser zauberhaften Musik sehr angetan. Wäre nett, wenn ... -
Fit for finance - Song
Irgendjemand das Lied aus der fit-for-finance-Werbung im Kino? Das Textstück ...best time of my life... ist leider der einzige Text, den ich noch weiß. Im Werbespot gehts so um Jugendliche und Party. Am Ende springen alle in ein Wasserbecken. ... -
Text zu Stan Ridgway's 'Camouflage' gesucht
Moin! Wie im Betreff bereits zu lesen, suche ich den Text zu "Camouflage" von Stan Ridgway - googeln war bislang erfolglos... Besten Dank vorab! Munter bleiben... TRICHTEX -
Titelthema von 'Zoff in Beverly Hills' gesucht(oT)
... -
Infos zu DENEAN gesucht
Weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen in dieser Sparte richtig bin, denn die Künstlerin über die ich Infos suche, macht weder klassiche Musik, noch Rock und Pop. Es handelt sich um ruhige Stücke, mit Gesang, die eher der New Age Musik zugeordnet ... -
Titelmelodie zum Nachtstudio
!!! wahrscheinlich wir mir keiner bei meinem Problem helfen.Aber ich suche seit langem die Titelmelodie zur ZDF-Sendung "Nachtstudio".Es handelt sich dabei um eine klassische Synthesizer-Melodie,die ebenfalls bei "Space Night" ... -
Genre / Kategorie / Musik Unterscheidung
Experten, 2 kleine Fragen: 1) Nach welchem Kriterien könnte man unterscheiden, ob ein Lied zu dem anderen passt 2) Welche Genres / Kategorien gibt es und was sind Ihre Unterschiede? z.B. Techno, Trance, Dance (aber wo ist der eigentliche ... -
Kölsch Übersetzung ins Hochdeutsch
Kann mir möglichst schnell eine Übersetzung von "Verdammt lang her" von Bab ins Hochdeutsch besorgen bzw. sagen, wo ich sie finden kann. Vielen Dank für die Hilfe André -
CD quad jewel boxen
Weiss jetzt auch nicht, ob das das richtige Forum ist aber ich suche CD boxen (jewel cases) fuer 4 CD's, die dicken. Weiss jemand bei wem ich die online kaufen kann? Gruesse Roberto -
MP3 gesucht
Ich das Lied "Grmblpfrx" von XyZ oder so...bei audiogalaxy.com ist das aber nicht zum runterladen erhältlich...wo kann ich noch suchen? MOD: Und ich dachte immer, dass jeder weiß, das diese Anfragen weder legal noch hier erwünscht ... -
uraltes Ulklied gesucht
Bei google nicht fündig geworden... Ich erinnere mich nur noch teilweise an den Text dieses scherzhaften Liedes: die Oper ja, die Oper ja ist nur noch für den Opa da die Oper ja, die Oper ja für Opa und für Omama... und später: Im ersten Rang, im ... -
Gratis Notenwoftware gibts HIER
Sooooo oft danach gefragt worden ist, gibts hier jetzt den Link: http://www.vollversion.de/downloads/programmtitel.php4?id=710&ktg_id=Multimedia Ein gratis Notenprogramm! Viel Spaß Florian -
Baby I Love your way--Aus 'High-Fidelity'
Hat jemand von euch zufällig den Film "High Fidelity" gesehen und weiss wie die Sängerin heißt die die Cover -Version von "Baby i love your way" dort singt?? Oder ob es diese version auch irgendwie zu kaufen gibt? vielen Dank ... -
Lachsounds/Sounddatenbanken
Ich suche sounddatenbank, speziell geräusche, wo jemand lacht. wo finde ich sowas zum downloaden oder als cd/cd-rom? greets, mathias -
Gute Musik
Ist mir nach Musik die ich noch nicht kenne. Wer kennt denn ne gute Band so in die Richtung Blink, Sum41, Simple Plan oder auch Millencolin??? freak -
Soundtrack zu LA Confidential
Bin auf der Suche nach dem Soundtrack von LA Confidential. Aber nicht der Filmmusik, sondern nach dem Soundtrack der im Film vorkommenden Stücke. Leider ist dieser laut Angabe des freundlichen Hänlers nicht mal mehr über den Import-Service zu ... -
Musical-Noten 'König der Löwen'
Mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Noten aus dem Musical 'Der König der Löwen' finden kann? Danke schon mal im voraus Angel -
Led Zeppelin - klassisch ?!
Ich mir vor kurzem mal wieder im Auto meine alte Led Zeppelin-Cassette anhörte, kam mir folgender Gedanke: Wie würden bestimmte Songs (z.B. Heartbreaker oder Whole lotta love) wohl klingen, wenn sie von einem Symphonie-Orchester gespielt werden? ... -
Red Hot Chili Peppers - Mother's Milk: Frage
'ne Frage zum ersten Titel des genannten Albums: In dem Stück (Good Time Boys) klingt es zwischen 2:53 und 3:03 so, als ob die CD hängt und springt, der Timer des Players läuft aber weiter normal. Soll das so sein; ist das so auf CD? Oder ist die ... -
Übersetzung Third Eye Blind
Bin auf der Suche nach einer Übersetzung des Textes "Semi-charmed life" von Third Eye Blind. Habt Ihr eine Idee, wo ich die finden könnte? Viele Grüße Chantal -
Suche Lyrics und Tabs...
...von Lauryn Hill "Oh Jerusalem" (MTV Unplugged No.2.0). - eventuell sogar von den anderen Titeln auf dieser CD. Wer kann weiter helfen? Vielen Dank und Gruss I.