Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Texter und Koomponisten Verzeichnis
Gibt es im internet oder auf cdrom ein verzeichnis von komponisten und/oder textern, die nach ihren liedern gesucht werden können? z.b.: ich habe das lied "xy" und möchte wissen, wer den song geschrieben hat oder die melodie komponiert. ... -
Craig Armstrong - Escape From Mantua
Jemand, wo man das klassische Stück am Ende herbekommt bzw wie es heisst? Ist zB aus Quills oder aus Romeo und Julia etc.. Vielen Dank Andreas -
(New) Real Book?
Jazzer, Ich hatte in Erinnerung, dass die guten alten Jazz Standards fast alle im "Real Book" notiert sind und bin daher in den Musikfachhandel gegangen und hab mir das gekauft. Es gab noch Ausgabe 2 und 3, aber ich wollte den ... -
Country - musts?
Ich weiß ja auch nicht, wie's genau über mich kam, aber irgendwie hab ich neulich mal so gedacht, daß man seine CD-Sammlung mal um ein paar Country-Songs erweitern könnte. Sowas in der Richtung von "Lucille" oder so. Nur - welche muß ... -
software zum aufnehmen selbst gesungener musik ???
Kennt jemand eine Software(freeware???) zum Aufnehmen. Ich möchte selbstkomponierte Lieder mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang auf dem PC verewigen , habe aber das Problem das ich ja nicht alles gleichzeitig tun kan. Gibt es da eine Möglichkeit ... -
petterson und findus
Wer kennt ihn, den text von "kartoffelrock" aus pettersons und findus' "aufruhr im gemüsebeet"??? oder hat jemand zufällig ahnung, wo ich das im weiten netz finden kann? dankeschöööööön, vroni -
Van Halen und Eddy van Halen
Das einer, oder sind das zwei. Ist Van Halen nicht eine Band? Ist nicht David Lee Roth der Sänger von Van Halen? Wer ist dann Eddy van Halen? tks! Herbert -
Tracklist
Ich suche eine Seite (oder mehrere *g*) auf denen man sich die Tracklists von Alben ansehen bzw. ausdrucken kann. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Amazon oder BOL nicht immer alles stimmt. Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe. Jörg -
Name für ein Schulorchester
Haben bei uns an der Schule ein Schulorchester. Das hatte bisher immer den Namen "Big-Band" obwohl es eigentlich gar nicht die orchestrale Besetzung einer Big- Band hat.(Es sind zum Beispiel auch Blockflöten dabei!) Nun gibt es aber an ... -
Wo finde ich 'Wir winden dir den Jungfernkranz'?
Finde ich das Lied "Wir winden dir den Jungfernkranz"? Gibt es da irgendeine Quelle im Netz oder gibt es eine CD, wo ich dieses Stück drauf finde? Danke Jens -
Wo finde ich 'Hört ihr die Regenwürmer husten, ..'
Es eine Cd auf der "Hört ihr die Regenwürmer husten" drauf ist? MfG Alexander Pichlbauer -
aicha deutscher text?
Huhu, kennt jemand eine seite mit dem deutschen text des liedes? ich finde mit google nut tote links. tausend dank anna -
Suche den Songtitel + Interpreten!
Suche Titel und Interpret eines Songs. Einen Ausschnitt des Songs kann man sich unter http://www.mail-tausch.de/song.wav anhören, der Ausschnitt ist aus einem Film mitgeschnitten, daher hört man das Lied nur im Hintergrund. Es ist ziemlich ... -
'Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende?' Wer??
... Wer singt das Lied "Wir wünschen Euche in schönes Wochenende, schönes Wochenende?" Mehr habe ich im Radio auf die Schnelle eben nicht hören können... Bitte um Hilfe Danke Michael -
superschwere kopfnuss fuer spanien-experten...
Hola! also, wie fang ich am besten an: hab hier (in madrid) neulich auf radio tres ausschnitte eines live-konzerts gehoert. nun suche ich den saenger oder die band dieses konzerts. es war eine art "rock-musik", es ging aber wohl eher ... -
Der Beat von J.Lo's neuem Lied 'Jenny from the blo
Habe gerade das neue Jennifer Lopez Lied "Jenny from the block" gehört, welches man sich ja legal im Internet herunterladen kann, und mir fällt einfach nicht ein, von welchem Lied des Beat von "Jenny from the block" ist! Ja, ... -
Traurige Musik gesucht
Bin auf der Suche nach trauriger Musik. Besser kann ich es nicht beschreiben, als Musik, in die man sich so schön traurig reinkuscheln kann (z.B. in dem Film "Sprich mit Ihr" das Lied Curucucu Paloma. Das war auf Spanisch, traurig und ... -
Roberta Flack
Suche die Noten oder den Download von "The first time ever I saw your face". Die lyrics habe ich gefunden, aber die MP3 Downloads bei irgendwelchen obskuren Seiten haben alle nicht geklappt, fürchte auch, mir einen Virus einzufangen. ... -
Notenmaterial aus dem Internet?
Fröhlichen feiertag allerseits! kann mir jemand sagen, ob es irgendwo in den weiten des internet eine seite gibt, wo ich klaviernoten finde, z.b. von unterhaltungsmusik, die ich gleich ausdrucken kann, ohne mich lange anzumelden oder zu ... -
Von wem ist das Lied 'Mississipi'?
Ist (vermutlich) aus den 70er, ein altes Lied, eine angenehme Frauenstimme. Wer kann das sein? tks! Herbert -
Suche Song aus Werbung...
Suche den Song aus der Werbung für einen Schokoladenriegel - von dem ich mir übrigens nicht mehr sicher bin, ob Mars, Snickers oder Lion... Von dieser Werbung gibt es verschiedene, ich beschreibe hier mal zwei... 1. Ein Mann sieht eine längliche ... -
Ballad of Lucy Jordan
Mal wieder such ich da ein Lied. Das heißt, eigentlich hab ich's schon gefunden, aber ich glaub ich hab die falsche Version. Und zwar hab ich das Lied im Radio gehört und es wurde als "Ballad of Lucy Jordan" von Marianne Faithful ... -
Kadenz
Was genau ist eine Kadenz?? Vielen Dank!! -
Suche Ö3 Millenium Hits
Alle Experten! Silvester 99/00 hat Ö3 (der größte österreichische Radiosender) die besten 1000 Hits der letzten 1000 Jahre gewählt, und diese bis Silvester heruntergespielt. Danach gab es im Internet die 1000 nachzulesen. Leider habe ich das ... -
chinesische musik ??
Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach möglichst düsterer, chinesischer musik. am besten mit viel gong oder trommeln. also vielelucht etwas das zu einer chinesischen geistergeschichte passen würde. ist wichtig das ich sowas für ein ... -
Einstellung d. Verstärkers meiner E Gitarre
Leider gibt es hier kein Board über Musikinstrumente, daher frage ich hier mal danach: Und zwar gehts mir um den Verstärker meiner E Gitarre, wie muss ich ihn einstellen um den legendären "Phat Brat" sound zu erreichen? Es gibt ... -
Las Ketchup - Um welche Sprache handelt es sich?
Des Pop, wer kennt ihn nicht, den Las-Ketchup-Song. Meiner Frau und mir ist bekannt, dass es sich bei den Sängerinnen um Spanierinnen handelt. Singen sie jedoch auch Spanisch oder einen Dialekt bzw. handelt es sich um eine andere Sprache? Mit ... -
klassiche spanische Folkloregruppen gesucht
Suche spanische Folkloregruppen mit Namen, aber nur klassiche und keinen modernen Krempel, da diesen meine Mutter nicht so mag... wenns geht etwas von den Kanaren oder Teneriffa.... will meiner Mutter ne kleine Überraschung machen. Dankeschoen! ... -
Suche Song aus Kinovorschau
Es läuft da grad eine vorschau im radio. irgendein kinofilm, der ab donnerstag (03.10.) in die kinos kommt. mich würde interessieren, wie diese hintergrundmelodie (evtl. der soundtrack) davon heißt. ich glaube, im refrain singen die ... -
Song in altem König-Pilsner-Werbe-Spot
Suche den Namen des Song einer mir unbekannten Band, der Anfang/Mitte der 90er Jahre als Track für den damaligen Köpi-Fernseh-Spot gedient hat. Im Spot selber ist nicht viel passiert, nur die Band wurde kurz gezeigt. Das Song war recht ... -
hülfeee - supertramp
Leute kann mir jemand sagen, wo ich den text von "school" - supertramp finden könnte ? vielen lieben dank für eine info tööööömi -
Stones 'We Love You' wo drauf?
Weiss jemand, auf welchem Rolling Stones-Album ursprünglich das Stück "We Love You" herauskam? Ich kenne es nur auf "Rolled Gold", der aber eine Art Sampler ist. Grüsse Oliver -
Bilder von den Chordettes
Irgendwo Bilder von den Chordettes Die vier haben (hatten!) ganz sicher Sexappeal! tks! Herbert -
The Lion Sleeps Tonight
Vom wem ist das? tks! Herbert -
nicht zu finden: Werbesong von Bama/Reno ? HILFE!
Bevor ich angemekkert werde, sage ich es gleich vorneweg: Ich war auf diversen, inder FAQ angegebenen, Seiten, jedoch fand ich nur folgendes: "Bama/Reno [2001]" "Titel und Interpret unbekannt" Da ich aber gerne wüßte, wer das ... -
Ich bin ein Großer, ich bin ein...von J.Delay
Ich habe einen Ohrwurm: "Ich bin ein Großer, ich bin ein Spinner, ich häng als Poster in deinem Zimmer, meine Lieder hört man laut..." Nun meine Frage: Ist das Lied von Jan Delay (einer von der Abs.Beginners) und wie heißt das Lied? Für ... -
Ich such' auch was!
Suche Titel und Interpret eines Songs, der mir nur über's Video hängengeblieben ist. Lief vor einigen Monaten öfter mal bei MTV und Co. Also: Das Video war ein kleiner Trickfilm - wohl in Stop-Motion-Technik. Es ging um einen Roboter, der das ... -
Titel gesucht
Kam im Radio (Sender unbekannt) im Einkaufszentrum ein Song mit dem Refrai "1999 - time for good" .wobei ich bei 1999 nicht ganz sich bin...kann auch 1998 oder 99 gewesen sein. War englisch.. Weiss jemand den Titel & Interpret? Thanks! -
Mark Knopfler/Ragpickers Dream->Tournee?
Knopfler-FAns! Wer von euch weiss, ob es zur neuen CD von Mark Knopfler"Ragpickers Dream" die am kommmenden Mo. 30.09.02 erscheint, eine ensprechend neue Tournee neue Knopfler folgt? Auch nach Deutschland? Danke im voraus Christoph -
wie heisst das lied?
Ich hab da so ein lied im kopf, ein wenig country-mässig glaub ich war es (wie john denver). es ging über die eisenbahn in amerika, ich hab den refrain im kopf: "good mornin america how are you, don`t you know me, i`m your native son? i`m ... -
Vaja Condios oder was?
Gabs in den 80er eine Sängerin oder eine Gruppe aus Holland oder so mit einem Namen, der so ähnlich klingt. Wie heißt/en die? Wo kriege ich Infos? tks! Herbert -
mal wieder was aus der Werbung
Jemand den Song aus der H & M Werbung (der mit der Umkleidekabine)? Habe alle mir bekannten Webseiten abgesucht - Fehlanzeige. Gruß Petra -
Peter Gabriel - Up - Lyrics
Suche die Lyrics zu dem diese Woche neu erschienenen Album "Up" von Peter Gabriel, das zwar wunderhübsch aufgemacht ist, aber eben leider die Texte nicht enthält. Der entsprechende Link auf Gabriels Homepage ist offenbar noch nicht ... -
Boygroup-Schnulze?
Hallöchen,hätte mal wieder ne Frage.Suche ein Lied-wahrscheinlich Boygroup-dass zur Zeit häufiger im Radio gespielt wird: That's how long I wait for you You are the meaning of my life and until the end of time That's how long I wait for you... ... -
altes Lied von Österreicher (aus Hitparade) ???
Hallöchen, nachdem hier so viele Experten sind, hab' ich mal einen (zumindest für mich) unlösbaren Fall :-) (obwohl ich ein kurzes Textstück habe...) Das Lied das ich suche ist höchstwahrscheinlich aus den 70ern und höchstwahrscheinlich gesungen ... -
Deutsch aus den 70ern?
Suche den Titel / Interpreten eines Liedes, das Ende der 70er-Anfang 80er im Radio ´rauf und ´runter gedudelt worden ist. Der Anfang ging " Feste Jungs, macht nur weiter so, Ihr bekommt schon alles kaputt..." Kann mir jemand helfen? ... -
Lied aus der Puma Parfum Werbung
Mir jemand sagen wie das lied aus der Puma Werbung heißt bzw auch den Interpreten? danke kai -
rolling stones
Meine Frage richtet sich an etwas ältere Semester: Es gab mal eine LP von den Stones, deren Cover 6-oder 8-eckig war. Die einzigen Nummern, an die ich mich noch erinnern kann, waren "The last time" und "We love you". Weiß ... -
Titelsong Coupling: Perhaps (Doppelposting TV)
Ich bin auf der Suche nach der Interpretin, die den Titelsong der Serie Coupling (Perhaps Perhaps Perhaps) singt. Interessant wäre allenfalls auch (falls das nicht das Original ist), wer den Song ursprünglich gesungen hat. Weiss-wer-was??? Vielen ... -
StealGuitarre Interpreten gesucht
Bei TruckStop hab ich erstmals die faszinierenden Klänge dieses Instruments kennengelernt. Kann mir jemand bitte ein paar Tips zu weiteren Interpreten geben?? -
Titel und Interpret gesucht
Einfache Frage an die Experten: Wie heißt der ein paar Jahre alte von einer Frau gesungene Rocksong, in dem vorkommt: I'm a bitch, I'm a liar, I'm a saint, I do not feel ashamed". Ich komm einfach nicht drauf... -
H&K/Duotone Head->an alle Gitarristen!
Ich bin stolzer Besitzer eines Hughes&Kettner Duotone Tops. Wer von euch hat selber so ein Teil und schon mehrere Gigerfahrung damit? Klingt klasse. Ich frage nur wegen bevorzugte Einstellwerte über die Poti´s für die besten ... -
Noten vom MTV-Klingelton-Spot
Kennt doch den Spot aus MTV, wo die zwei halbnackten Jungs in ihrem Zimmer zur Handymelodie tanzen und dann die 4 Frauen im Bikini kommen und mittanzen. Hat jemand diese Melodie als Noten? Ich krieg es nicht hin, die Noten dazu herauszufinden. Ajo -
Wer kennt das Leid aus der ZEWA-Werbung?
Gibt es doch die Zewa-Werbung mit dem Oldtimer-Cabrio und dem Pärchen, in dem die Beifahrerin am Ende den Fahrer wegwischt. Weiß jemand, wie der Song dazu heißt? Ich glaube er ist französisch. Danke, Barbarella -
Soundtrack Amelie
Vom Soundtrack "Die fabelhafte Welt der Amélie" das Stück "La Valse D'amelie (version Piano)" [...] !! Wer kann mir helfen ? Danke und Gruss Micha -
Oldie,Black Music'My Baby don´t care'
Suche einen alten Song, wo die Tonleiter vom Klavier herunter gespielt wird. I: C-H-A-G-F-E-D-G :I Weitere Musikinstrumente sind Schlagzeug und Bass. Der Sänger singt manchmal My Baby, my Baby, my Baby don´t care Ich hoffe , irgendeiner kann mir ... -
jamaica farewell...
... ich googelte, ich suchte bei cybercd und find es nicht. ich suche das lied "jamaica farewell", interpret: edmundo ros. kann mir jemand unter die arme greifen? ( aber nicht kitzeln ;o) ) dank dank dank anna -
Spiegel tv -Panflötensong-
Ich suche den Titel/Interpret des Song´s der Sendereihe "Panamericana" bei SpiegelTV. Ist so ein Panflötensong. Danke! BSK -
Kennt einer dieses Deeda-Lied?
Wüßte gerne was für ein Lied das ist und wie es richtig heißt: http://www.justsaywow.com/snowman/deeda.wav Es ist schon älter (den Link hab ich schon über n Jahr) und ich find es ziemlich witzig, läuft immer im Hintergrund zu dieser Seite: ... -
harry belafonte
Huhu, hat jemand eine ahnung ob er und wann er eventuell mal wieder durch deutschland tourt? tausend dank für jede info :o) cya anna -
short people
Habe einen Song mit dem Titel "short people" (oder ist es nur der Refrain?) gehört und suche den Interpreten. Wer kann helfen? Elke -
Text zu: Elton John - Too low for Zero
Kann mir jemand den Text zu diesem Lied mailen? Hab ihn nirgends gefunden ... Wäre Super ... gruss moritzbock -
aha-playlist auf der tour 2002
Salü zusammen, ich möchte gerne für eine freundin eine cd mit den songs brennen, wie sie aha auf ihrer diesjährigen tour spielt. kann mir jemand mit der titelfolge helfen? liebe grüße, schnüpp -
sweet home!!
Huhu! kann mir einer sagen, was mit den folgenden zeilen aus dem song 'sweet home alabama' von lynyrd skynyrd gemeint is? 'well, i heard mister young sing about her well, i heard old neil put her down, i hope, neil young will remember, a southern ... -
Biographie über MICHAEL STIPE
Suche eine Biographie (im Buchformat) über den charismatischen Frontman der Band R.E.M.. Wer weiss, ob es so eine gibt, und vor allem, wo ich die beziehen könnte. Am liebsten wäre mir eine deutsche Version, allerdings ist auch englisch (oder auch ... -
Ozzy - Down to Earth
Suche die Lyrics zu Ozzy´s Song "Dreamer"... Ja, ich habe mich schon durch sämtliche Sites durchgewurschtelt, auch suchmaschinen bemüht, konnte aber keine Lyrics zu dem neuen Album finden! Vielleicht kann einer von euch mir ... -
Dueling Banjos
Kennt ja der ein oder andere das Lied. War auch mal am Anfang von irgend nem Film (Wilder Fluss?? ka..) Des läuft hin und wieder bei mir im Auto. Des hat ein Kumpel mal gehört, und geagt, dass es davon auch ne HardRock Version gäbe. Leider wusst ... -
GITARRIST Tupahn
Wer kennt ihn oder weiss wo er auftritt. Suche seine CD "covered treasures" - super Gitarrensound. War angeblich auch in Österreich beim Linzer Pflasterspektagel. Danke Reinhard -
CMA-Country-Award
Für einen Artikel brauche ich Informationen über den Country-Award, gewissermaßen der "Oskar" in der Country-Music. Wär für Material oder Hinweise darauf, wie ich an solches komme, dankbar. -
Oh nein! Las Ketchup.....
...sind mit ihrem blöden Song jetzt auf Nummer eins der Charts - noch vor unserem Herbert. Da frag ich mich mal wieder wie das passieren kann. Klar, dass jeder das Herbert-Album gekauft hat und deshalb die Single nicht mehr ganz so gut geht - ... -
promi-paare sportler-männl./showstar-weibl.gesucht
Ich bearbeite gerade ein thema zu promi-paaren, bei denen der männliche teil populärer sportler ist und der weibliche showstar/schauspielerin/sängerin o.ä. -also sowas wie zu zeiten -david beckham + spice girl victoria -lothar matthäus + lolita ... -
Doctor's order - Sex and the city
Abend bei Sex and the city wurde so ein wunderschöner alter Titel angespielt "Doctor's order", an den ich mich noch genau erinnern kann. Leider weiß ich nicht mehr, wer der Interpret war und sucht bei Google mal nach "Doctor's ... -
Wo gibt es seltene Cd´s im Internet.
Ich suche CD´s z.B. der Gruppe Dirt (Black&White) oder von den Gen X-Cops aus Honkong. In den mir bekannten Internetshops ist nichts zu finden und die Cd Händler in meiner Umgebung schütteln nur den Kopf. Kennt jemand eine Internetseite mit ... -
Coldplay 'Shiver'
Es geht um das 2. Lied auf dem "Parachute"-Album von Coldplay... Mein Freund und ich hatten gestern eine Diskussion, welcher TAKT da nun angeschlagen wird. Ich war der Meinung, es handelt sich um einen 3/4-Takt (eine Art schneller ... -
Wer hat diese Film-Songs geschrieben?
Würd gern mal wissen, wer die ganzen Songs für all die Bud Spencer & Terence Hill Filme gemacht hat? Weiß das vielleicht wer von euch? Freundlichen Gruß, Jerry -
Neues von Westernhagen ?
Habe ich da gestern was neues von Marius gehört? Habe nur die letzten Melodien gehört,wer weiss was ? Peter -
Airplay-Charts der letzten 20 Jahre....
Www-ler, ich suche dringend deutsche Airplay-Charts der letzten 20 Jahre. Die Single-Charts sind ja auf vielen Seiten zu finden, was mir schon kräftig weitergeholfen hat, aber wie schaut's denn mit den Airplay-Charts aus? Kennt da jemand was? ... -
Jan Wayne - Only you: Ende abgehackt ??
Ist es richtig, das das Ende einfach abgehackt ist? Es ist dann 3:40 oder 3:41 lang und das Ende kommt mitten im Ton. Es gibt dann noch einen Club-mix mit 6:32, den ich aber nicht habe. Bei einer Suche mit WinMX kommen auch fast nur die 3:40 oder ... -
Country(?)-Lied gesucht
Hallöchen, leider weiß ich fast nix von dem Lied, außer das es von einem Mann gesungen wird, schon etwas...lebendiger ist, keine Schnulze oder so und daß der Mann (im Refrain glaube ich) sowas wie "I'm goin Jackson" oder so ähnlich ... -
Gipsy Kings Übersetzungen
Huhu, jemand eine Ahnung wo ich deutsche Überstzungen der Gipsy Kings finde. Hab schon gegoogelt, aber vielleicht arbeittet mein Hirn sonntags ja nicht ordentlich ;o) Vielen lieben Dank anna -
'Smells like teen spirit'-Remake
Also ich habe nun eine Version von "Smells like Teen Spirit", die mir recht gut gefällt. Von der Band würde ich mir gerne mehr zu Gemüte führen. Leider steht als Band "Die Krupps" dabei, welche es imo nicht sein können. ... -
David Bowie-Themenabend bei arte verpasst
Wobei "verpasst" nicht das richtige Wort ist, denn ich hatte den Videorecorder eigentlich (grr) richtig eingestellt, musste aber gestern feststellen, dass dem offenichtlich doch nicht so war. Wie komme ich jetzt an das Konzert und die ... -
Jigs und Reels gesucht
Ich suche CDs mit Reels und Jigs als Begleitmusik für das Bodhran. Wer kann mir CD-Titel empfehlen? Gruß Peter -
Lied: Only Time(Mix)Enya - Copyrightfragen!!!!
Möchte auf eine Widmungsseite das Lied abspielen lassen. Das ist ja ungefragt nicht erlaubt. An WEN wende ich mich denn in solchen Fragen und bekomme ich dann ÜBERHAUPT eine Antwort??? Wer ist für das Copyright zuständig? Freue mich über jeden ... -
Handy-Klingelton gesucht
Alle, eine Freundin hätte gerne den Klingelton "Push It" von Salt'n'Pepa auf ihr Handy. Weiss jemand wo sie das finden kann? Danke! Narciso. -
klangoptimierung
Hat jemand erfahrung mit der klangoptimierung vom musikinstrumenten ? es wird irgentwo im rhein-main-gebiet angeboten. cu emil -
Lied-Titel und -Interpret gesucht
Experten, ich hab in der letzten Zeit im Radio des öfteren ein Lied gehört, von dem ich leider bis jetzt weder den Titel noch die Interpreten rausbekommen habe (liegt wahrscheinlich an mir). Was ich vom Text verstanden habe, ist folgendes: ... -
Wert meiner Klarinette?!
Habe vor ungef. 9 Jahren eine Yamaha-Klarinette mit Wurlitzer-Mundstück gekauft bekommen. Da ich nicht mehr im Verein spiele (und auch sonst nirgends), möchte ich sie gerne verkaufen. Damals hat sie so ungef. 1950 Mark gekostet, der Trichter ... -
Helft mir mal auf die Sprünge...
Habe grad ein Lied gehört, ich wusste es mal, aber komm grad nicht drauf: "...irgendwie fängt irgendwann,irgendwo die Zukunft an, ich warte nicht mehr lang...Liebe wird aus Mut gemacht..." Grüße, Jenny. -
Ganz fixe Frage: der Song, der in 'Rush Hour'...
...von Jackie Chan und Chris Tucker gesungen wird - dessen Titel suche ich. Ich finde durch´s googeln nüscht. Die Textzeile - wer kennt sie nicht: "Huh! Hah! What is it good for? Absolutely nothing!" Wer kann mir sagen, von wem der Song ... -
MTV/klingeltöne ?
Kennt ihr diesen total abgefahrenen Spot wo der Typ in Unterhose zu seinem Klingelton vom Handy tanzt? Kann mir jemand den Titel des Liedes sagen ???? Danke Dennis -
Song aus Sony-Ericcson Werbung
Ich suche das Stück aus der SonyEriccson Handy Werbung. Das Stück geht in Richtung Trip-Hop. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte von wem dieses Stück ist. gruss -
Inoffizielle Hymne Italiens ?
Kennt jemand den Titel .... Danke Dennis -
honda werbung
Ich suche dieses lied aus der etwas älteren honda-werbung mit dem kleinen mädchen und dem neuen roboter von honda. das mädel kommt aus der schule und tanzt mit dem robi... wer kennt sie nicht die werbung, aber wer kennt das lied danke schon mal ... -
Song aus (VW-?)Werbung
Wieder gehts um ein lied aus der werbung. hab neulich einen spot gesehen der ungefähr so ablief. ein typ siehts in seinem auto auf einem parkplatz. das auto wird von außen gezeigt und es ist völlig still, der typ im auto flippt da wie wahnsinnig ... -
Afri-Cola 'gefunden'
Alle die hier schon nach dem Afri-Cola Song gesucht haben und es noch nicht wissen. H abe grad unter der FAQ und dann den link für "Suche Song aus Werbung" mal reingesehen: [2002-08-29] Afri-Cola Ab 2002-09-02 gibt es den Song zum ... -
Titel/Interpret gesucht...
Ich weiß nicht mehr, wie ich da noch weiter kommen kann! Ich bin auf der Suche nach einem Titel, dieser wurde schon in dem Film Coyote ugly verwendet, gestern habe ich ihn im Kino in einem Trailer wiedergefunden...aber wie er heißt, weiß ich ... -
Stomp - wann wieder unterwegs
Leider hab ich bisher noch nie Gelegenheit gehabt Stomp in echt zu sehen und will sie natürlich auch nicht verpassen, wenn sie mal wieder in D spielen. Nun hab ich von einigen Konzerten in Stuttgart ende Oktober anfang November gehört und frage ... -
Clip Mix-Pro sieben
Lieben,kann mir vielleicht jemand sagen,wie das Lied in der Show "Clip Mix",Pro 7 heißt,das im Hintergrund immer läuft? Wäre super.Danke schon im Voraus. -
Stompede von The Busters
Ich hab schon sämtliche Sites mit Lyrics durchgesehn, aber nix gefunden... kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei diesem Stück an Text und vielleicht sogar Harmonien komme? Vielleicht hat ja jemand von euch ne CD, auf der das Lied drauf is ...