Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Von wem ist 'I'm a beliver' im Original???
    Wem ist "I'm a believer" im Original??? Wen ich bei Google suche finde ich nur die Version von Smashmouth (die by the way seht gut ist) und das Lied als Klingelton. Vielleicht ist es aber auch zu spät... Danke und Gruß freak
  • Text von 'Good Side Of June' der Lords gesucht
    Älteren werden sie noch kennen: Die Lords, eine deutsche Beatband der 60er/70er Jahre. Ich bin nun auf der Suche nach dem Liedtext ihres Hits "Good Side Of June", konnte ihn bisher aber nirgends finden. Habe schon kräftig ...
  • Anfängerbuch zum Keyboardspielen
    Habe mir ein Keyboard zugelegt. Ich kann aber nicht spielen. Kann mir jemand ein gutes Anfängerbuch zum Erlernen empfehlen ? Ich möchte auch Noten lernen. MfG, Master.
  • Erscheinungsjahr 'Life could be a dream'
    Moin! Kann mir von Euch jemand sagen, in welchem Jahr "Life could be a dream (Sh-Boom)" von den Crew Cuts veröffentlicht wurde? Haben die noch mehr Platten/Stücke gemacht, die man kennen sollte/könnte? Ne Coverversion von Sh-Boom läuft ...
  • Kent in Deutschland
    Mir jemand sagen, ob die schwedische Gruppe KENT dieses Jahr nach Deutschland kommen?? Gruß Frank
  • Robbie Williams 'Things'
    Hollerididödeldu, wer swingt denn da im Duett beim Robbie mett? Schüttelreimgrüsse, Andreas
  • Gitarre von M. Young AC/CD
    Gitarre spielt Malcolm Young von AC/DC? Das Ding sieht zum fürchten aus. viele Schalter und regler und riesengroß. Sieht nach ner Spezialanfertigung oder Kaufhaus-Gitarre aus!;-) Gruss Fronk *der morgens um 4.00 AC/DC auf 3SAT gesehen hat!*
  • Santana-Drummer?
    Kann mir sagen, wie der Santana-Drummer beim Woodstock-Konzert 1969 hieß? Und wer weiß, in welchem Zeitraum Graham Lear bei Santana an den Drums saß? Leider habe ich im Netz bisher keine Seite gefunden, wo die unterschiedlichen ...
  • mp3s zu schnell
    Es sein, das ein und dieselbe mp3 Datei aif zwei unterschiedlichen Computern, auf beiden mit dem mediaplayer abgespielt unterschiedlich schnell sind? Auf eonem Pentium4, 1,7Ghz sind Musikstücke eindeutig um einiges zu schnell (wie eine zu schnell ...
  • Königin mit Räder unten dran (80er, NDW)
    Mahlzeit, und gesundes neues Jahr! Kennt jemand noch diesen Titel aus der NDW? Wer hat den Quatsch damals gesungen: "Na das ist ja eine Königin, die hat ja Räder unten dran..." bye >Micha
  • 2 Titel und Interpreten gesucht
    Lied müsste auf einer älteren Dreamdance zu finden sein (aber die gibts kaum noch im Handel), Jahr 97/98, entweder heisst es "Eisbär" oder "Icebear", die Wörter wurden immer gesungen ('Eisbär Eisbär [...] oh...Eisbär') Wenn ...
  • Video v. Last Chrismas
    Weiß hier jemand, wo das Video zu Wham´s Last Christmas gedreht wurde?
  • Lied aus 'Die fünfte Frau' gesucht
    Frohes Neues, In der Mankell-Verfilmung, die gerade im ZDF lief, läuft ganz zu Anfang, als Wallander seine neue Kollegin schlafend vorfindet, ein Lied im Radio, das später noch einmal wiederholt wird, als Wallander und diese Kollegin die Emus ...
  • Robbie Williams Konzert
    Schon mal jemand eines erlebt? Ist das zu empfehlen bezüglich "echtes musikalisches Erlebnis" oder geht das eher in Richtung "Playback-Event" wo die Show und der Star alles sind und die girls kreischen? Hab mal einen ...
  • Geburtstags-Songs
    Hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden :-)) Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche alle möglichen Geburtstagssongs. Einige hab ich schon, aber für ne ganze CD reichts noch nicht. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Allen einen guten Rutsch ins ...
  • Wer kennt...
    ... den Interpreten zu dem Titel "Skin to Skin", bitte nicht verwechseln mit Sarah Conner und "Skin on Skin". Es soll ein Duett mir einem Mann und einer Frau sein. Vielen Dank schon mal. Skippy
  • Rückkopplung bei E-Gitarre mit Effektgerät
    Ich mein neues Effekgerät ZOOM 505 II habe, kommt es laufend zu massiven Rückkopplungen bei meiner E-Gitarre bzw. meinem Verstärker. Fragt sich nur warum?? Habe schon alles versucht etwas runterzudrehn, aber trotzdem kommt es selbst bei sehr ...
  • Woodstock 1994 & much more
    Irgendjemand eine Trackliste der CD "Woodstock 1994 & much more" von Green Day`??? Danke und Gruß freak
  • Betten aus TV-Serien
    Mal eine etwas andere Frage: Hat einer zufällig Musikbetten, die immer standartmäßig im Hintergrund zu den TV-Serien laufen? Ich suche speziell Material zu Abschnitt 40 und Helicops. Für Tipps & Tauschmaterial wäre ich sehr dankbar. Gruß, Mathias
  • Ein Date Zu Dritt
    Ich suche den Titel eines Instrumentalstücks aus aus dem Film "Ein Date Zu Dritt" ("Three To Tango"). Ich habe schon diverse Internetseiten danach abgesucht, aber ich finde nur Verweise auf den Original-Soundtrack... aber da ...
  • Ich will mein Leben zurück
    Titel läuft momentan des öfteren im Radio, leider ohne Nennung des Interpreten. Weibliche Stimme, richtig guter deutscher Pop. Google wirft unter obigem Stichsatz nur diverse Schmerzgeschichten von verpfuschten Existenzen aus, hilft also nicht ...
  • Text
    Moin, moin, ihr lieben, kann mir jemand sagen, ob und wo ich den text des titels " feel" von r. williams finde ? tausenddddddd dankkkk tommmmmm
  • Knistern in MP3s
    Bin mir nicht sicher, ob meine Frage in dieses Forum gehört oder doch eher ins Forum Computer. Ich stelle sie jetzt einfach mal hier. Ich habe bemerkt, dass alle meine MP3s, die ich mit dem Audioschnitt-Programm Audacity ...
  • Rock'n Roll Musiktitel und Sänger gesucht
    Wieder ich. Ich suche mehrere SängerInnen/Titel von nachstehenden Songs aus den 60ern. 1. Titelzeile: My Baby loves the Western Movies 2. Titelzeile: Tralalale oder Tralala Little Susie 3. Titel: Sugarball ? 4. Titel: Party Girl? 5. Titel: ...
  • Song aus der Werbung
    Kundigen! In der Fernsehwerbung von VW zu dem neuen Modell Tuareg läuft ein toller Song. Und ich habe keine Ahnung, wer da singt. "I'm leaving this old (land?) behind me" verstehe ich so ungefähr. Kann mir jemand sagen, wie Sänger und ...
  • kennt jemand diese stimme?
    Mir jemand sagen, wer da spricht? http://www.swr3.de/dynamic/spielsmir.htms?typ=ra&id=5803 danke hbx
  • Bandname gesucht
    Es eine Band namens "Floneer Diary" oder ähnlich die Songs mit den Namen "5", bzw "11" hat. Wenn ja, wo ist die zu finden? Google spukt "Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - floneer diary - übereinstimmenden ...
  • Bilder von Lio (Rapture) gesucht!!!
    Da draussen; Könnt Ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen?: Ich suche schon seit ner ziemlich langen Zeit im Internet irgendwas zu dem Lied "Rapture" von "Lio" oder "IIo" ..Keine Ahnung wie die genau heisst. Ich ...
  • Lied gesucht...
    Gerade habe ich ein Lied im Radio gehört. Leider habe ich den Text nicht richtig verstanden und den Interpreten ebenfalls nicht richtig. Ich weiß, nicht gerade viel, aber ihr kennt das Stück bestimmt. Was ich so mitbekommen habe ein Lied von Tom ...
  • Die Ärzte und Grönemeyer?
    Dieses Jahres lief eine kurze Serie über die Ärzte auf EinsLive, darin zu hören ein Song der Ärzte, in denen sie Grönemeyer täuschend gut imitierten (Ich glaube, "Tanzen" von G.) Die Frage: Gibt es diesen Song wirklich oder war das eine ...
  • Suche DRINGEND ein Lied aus nem Film.
    Und zwar aus dem Film "Hilfe ich bin ein Fisch"! Ja ja keinen Kommentar bitte :))) Bei amazon werfen die einem nur die Audio CD aus - also das Hörspiel, da konnte ich mir keine Info´s an Land ziehen. Aber vielleicht kennt das jemand von ...
  • Suche MusikStücke für Barpianisten !!
    Jemand vielleicht gute Stücke fürs Klavier, die in einer Bar/einem Restaurant ihren Platz hätten?? Vielleicht so etwas wie "Gloomy Sunday" oder ähnliche, auch fröhlichere Geschichten ?? tayne
  • Suche ein Lied in der deutschen sprache
    Und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Das lied beginnt so A Siox indianer a ganz a dicka glana sah eines tages eine Squa so jung und Fesch er war ganz baff... der Refreng geht so Schnucki ach schnuki fahr ma nach Timputi in der Bar Old ...
  • es gibt kein bier auf hawaii ...
    Kann mir irgendjemand von euch verraten, wie der interpret des o.g. liedes heißt und auf welchem album / single der song veröffentlicht wurde? besten dank im vorraus. - peace, ted
  • Thema der 'Dornenvögel'
    Suche die Titelmelodie der Dornenvögel - im Radiosender (den meine Oma hört *hüst*) läuft ab und an eine orchestrale schöne Version, aber es gibt noch ein paar andere, ist sicher zig mal vertont wurden... Danke! Nicole
  • Lied gesucht
    Einmal schöne Feiertage Euch allen! Ich suche für meinen Süssen ein Lied .... leider kennt er weder Titel noch Interpret. Das Lied lief sehr oft nach dem 11. September im Radio, es ist aber nicht der "Filmsong", der dann premiert wurde. ...
  • Gitarren Effektgerät Zoom 505 II
    Ein Gitarren Effektgerät "Zoom 505 II" angeschlossen, jedoch fehlt mir die passende Anleitung. Nun weiß ich nicht, was ich wie einstellen muss etc. Hat jemand das selbe Gerät und ein paar Tips übrig? Viele Grüße Stephan
  • Musiktitel gesucht
    Hörte ich auf WDR2 oder 3? eine nette Schnulze, die mir ganz gut gefiel. Leider konnte ich den Interpreten nicht verstehen, da genau in diesem Moment ein Kunde anrief (Frechheit!). Das Lied war wie gesagt eine Pop-Schnulze (klang ein bisschen wie ...
  • Hintergrundmusik zur N24-Werbung?
    Mir jemand sagen, wie die Hintergrundmusik der N24-Werbung (bezüglich Dokumentationen) heißt? Hört sich so ähnlich an wie dieses "Australia" zu Sydney 2000, ist es aber nicht. Gruß Alex
  • Fragen zu Musik
    Bin gerade am quizzen und komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bei folgenden Fragen bleibe ich stecken: Wer sagte folgenden Satz: „Als ich beim Betty-Ford-Center (Drogenentzugsklinik) ankam, wunderte ich mich, dass es dort ...
  • CD´s: Nicht ansteuerbare/versteckte Bonustitel
    Wieder finde ich durch Zufall auf Musik-CD´s irgendwelche Bonutstitel, die nirgendwo im Beipackzettel erwähnt sind und keine eigene "Nummer" haben (also nicht direkt angesprungen werden können). Meist entdecke ich die erst, wenn ich ...
  • Lied gesucht
    Ich vor ein paar Tagen beim Autofahren Radio hörte, kam ein Song, der mir ziemlich bekannt vorkam. Er wird von einer weiblichen Stimme gesungen und ist, glaube ich, einige Jahre alt. Die erste Zeile des Refrains lautet ungefähr so: "A ...
  • Deutschland sucht den Superstar,
    Ihr alle, vorab schon mal sorry an den MOD, sollte ich das falsche Brett für mein Statement ausgesucht haben. Ich gehöre zu denjenigen die freiwillig zugeben das sie samstags vor der Glotze hängt und oben genannte Sendung sieht. ABER: Ich versteh ...
  • Ich glaub es nicht ...
    Bin völlig fertig. Hab zwei Kickbässe (100 mm Schallgeber) in meinen Sessel eingebaut. Mit einem Thomessen 5 - 200 Hz Spezialverstärker steht mir der Angstschweiß am Körper wenn ich jetzt Surround, und Musik "fühle". Vorher hab ich das ...
  • Wer ist in Berlin im nächsten Mai?
    Nächsten Mai vom 12 bis 16 bin ich in Berlin . Nun wollte ich wissen, welcher Künstler Musik/Comedy in Berlin einen Auftritt hat, wegen Kartenvorbestellung. Kann mir einer von euch irgendwelche Künstler sagen, der auftritt oder eine Seite, die ...
  • zappa veraeppelt santana - wie heisst der song?
    Tach ich hab mal gehoert es gaebe eine persiflage von zappa auf santana - wer weiss welches stueck das ist? danke ;) peter
  • Sänger gesucht...
    Wer-wissenden, Habe vor einigen Wochen eine CD im Mediamarkt gesehen, die gut war, die ich aber nicht gleich gekauft habe, die nun nicht mehr da ist und von der ich nur sehr wenig Informationen habe. Sie war von einem Sänger. Der war ca. 50 ...
  • Wir sind alle über 40
    Vor ein paar Tagen habe ich den Titel "wir sind alle über 40" gehört. von wem ist dieser Titel und wo kann man ihn bekommen? Bei uns stehen 2003 einige Überschreitungen der Bifi an, da kommt dann dieser Titel ganz gut. Frank
  • Suche Namen eines neuen Tietel´s von Mike Oldfield
    Musikfans, ich habe letztens im Radio einen schon älteren aber von Mike Oldfild neu aufgepeppten Tietel gehört. Das einzige was ich aber darüber weis, ist nur, das das Original nicht von Mike Oldfild ist, das das Lied von einer Frau gesungen wird ...
  • Wow! 24 Std. Non-Stop Konzert auf 3Sat
    Damit ihr euch rechtzeitig mit Videokasetten eindecken könnt, hier ein kleiner Tipp: Am 31.12.2002 ab 7 Uhr morgens bis am anderen Tag, NON-STOP dieses Programm: Santana - Santana at Woodstock' The Who - 'Listening to you' Sting- 'The ...
  • Tarkan Simarik 'gecovert'
    Zum zweiten Mal wendet sich eine Kollegin an uns Unwissende. Sie sucht einen Titel einer amerikanischen Interpretin, die den Simarik (o.ä.) von Tarzan/Tarkan "gecovert" hat. Ferner ist bekannt, dass dieser Titel wohl im letzen Jahr in ...
  • Suche Tophits 1975 und 1980!
    Bitte kann mir jemand sagen, wo ich im Internet die Hitlisten (richtig aufgelistet) von 1975 und 1980 finde? Es müsste doch eine Internetseite mit solchen Auflistungen geben, vermute ich. Ich finde diese aber leider nicht. Ich bitte um Hilfe und ...
  • Musik aus American Express Werbung
    Meine Recherche in den gelinkten Seiten der FAQ war leider erfolglos, daher auf diesem Wege. Die spaßige American Express-Werbung, in der zwei Kerle sich inmitten der Pinguinkolonie per Selbstauslöser fotografieren wollen ("Ich hab ...
  • from dusk till dawn - tito & tarantula
    Gibt's ja zwei Songs von denen auf dem Soundtrack, welches von beiden ist denn jetzt das bekannteste und beste? Danke für Hilfe, M.
  • nekropolis und noch manch anderes
    Nekropolis -deutsches projekt anfang 80er wäre noch zu nennen. von black sabbath am besten(!) der gleichnamige song. klingt wie aus 'nem gruselfilm. apropos: schau mal bei soundtracks. sehr charakteristisch sind die 'schneidenden' streichlaute ...
  • carly simon: coming around (live)...
    Tach, liebe Wissende, ist o.g. Song Teil eines Live-Albums von CS oder woher stammt der (Sampler?)? Gruß Holger
  • Der Schakal (Version B. Willis/R. Gere)
    In der Szene, wo B. Willis das Haus von Isabella aufsucht, werden die russische Agentin und der amerikanische FBI-Mann dadurch abgelenkt, daß mitten in der Nacht im Garten eine Stereoanlage mit voller Lautstärke angeht. Trotz intensiver Suche im ...
  • Grusel, Horror und Shockers
    Gerade für meine Diplomarbeit eine Compilation für einen Action- und Horrorsender und bin noch auf der Suche nach den bekanntesten, gruseligsten Hits der letzten Jahre. Können ruhig verschiedene Stilrichtungen sein, d.h. Hardrock, DarkWave, ...
  • TV-Spot 'SONY-Wega' - Hintergrundmusique?
    Wer kennt Titel & Interpreten der Hintergrundmusik des neuen Spots von SONY für die WEGA-Teile? Es handelt sich um dasselbe Stück, das auch im Abspann der ZDF-Sendung "Discovery" verwendet wird. Bitte verzichtet ausnahmsweise mal auf ...
  • Mal wieder nen Werbesong...
    Jemand von euch wie genau der Song aus der Calvin Klein Eternity Werbung heisst, und wer es interpretiert? nette grüsse magicman
  • Schwierig? suche Titel/Interpret von...
    ... einem Winter/Weihnachtssong, so zumindest wurde das Stück eingesetzt- nicht lachen, auf ner Iceshow in nem Shoppingcenter :) Hallo Experten und Hobbybastler, wer mag mir puzzlen helfen? Folgende Song"infos" kann ich bieten: Ein ...
  • Radiohead - Tour in Europa, neues Album???
    Weiß jemand mehr als ich? Wo und wann kann ich Radiohead einmal live erleben??? Einer meiner wenigen Wünsche in meinem Leben!!!! Ich kann nix rausfinden!!!! Und wann kommt denn endlich neuer Stoff? Bin schon ziemlich auf Entzug!!!!!!! LECHZ Ciao, ...
  • Hammerfall Merchandising
    Einer Hammerfall DVD habe ich echt coole Hammerfall Ketten gefilmt gesehen. Nun meine Frage, wo bekomme ich sowas her? Ich hab schon verzweifelt im Netz danach gesucht, sprich google, ebay, usw. Nirgends habe ich Hammerfall-Ketten gefunden. Hat ...
  • Soweto Teachers Choir
    Ist eine alte Schallplatte abhanden gekommen, an der ich sehr gehangen habe. Der Name der Platte war: Que Que Majoana. Gesungen haben der Soweto Teachers Choir und der Dirigent war Jabulani Mazibuko. Die Platte ist 1980 von der Firma Mavuthela ...
  • David Bowie - Heathen 'Slip Away'
    Habe unter "Kultur allgemein" eine Frage zu Bowies "Slip Away" unter dem Titel "David Bowie - Heathen ..." gepostet. Vielleicht kann mir die jemand beantworten (gehört ja eigentlich hierhin) ! Gruß Markus
  • Ergänzung zur Hitlisten - FAQ
    Http://www.dmcdeutschland.de http://www.dj-playlist.de/ Gruß Sera
  • Song 'shot gun wedding' gesucht
    Guten Tag zusammen, suche den Oldi-Song "Shot Gun wedding". Fängt an mit Gewehrschüssen ... Suche bisher ohne Ergebnis. mfG I. Nickisch
  • Basslauf und Drums von 'Heart of Glass'
    Wie heißt der Song (und Interpret) mit Basslauf und Drums von "Heart of Glass"? Vielen Dank im Voraus - Michael
  • Best of the Dancefloor ?
    All, ich habe mich breitschlagen lassen auf unserer Silvesterparty (ca. 100 Leute zwischen 30 + 40) mich um die Musik zu kümmern. Jetzt ist die Anlage und das Licht zwar organisiert. Meine aktive Zeit als DJ ist aber schon 10 Jahre her. Daher die ...
  • Gitarren Tab Gotthard
    Ich suche TAB vom Gotthard Song "One Life One Soul"... nur zur Info: ich habe schon alle möglichen TAB-Seiten durchgeschaut und leider nichts gefunden... vielleicht gibt es noch eine "unentdeckt, versteckte" Seite... :-))) ...
  • Keyboard Empfehlung
    Möchte mir ein Keyboard kaufen, weiß nur noch nicht welches. Weiß jemand ein paar gute Seiten, wo ich mich schlau machen kann? Ich möchte mir das Spielen gerne selber beibringen, evtl. mit Buch, CD o.ä. Für einen Kurs habe ich leider keine Zeit. ...
  • Keyboard
    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin... Ich suche ein (gebrauchtes) günstiges Keyboard, aber nicht so ein kleines für Kinder, sondern eher so etwas wie eine "Klavinova", also ein richtig großes Keyboard. Es muss keine besonderen ...
  • Songtext gesucht
    Suche den Text zum Song "Alibi" von Alannah Myles (Album: Myles & More The Very Best Of). Vielen Dank für Eure Hilfe!!! I.J.B.
  • Album-Neuerscheinung gesucht!
    Samstag nachmittag vor zwei Wochen gegen 16.30 Uhr wurde im Deutschlandfunk ein Album vorgestellt. Ich konnte leider nur noch einen Track hören und dass der Name des Albums wohl "Punisher" lautet. Was ich hören konnte, war Instrumental, ...
  • Ein Weihnachts-Phänomen!?
    Kann mir mal einer dieses Phänomen erklären: Alle Jahre wieder (!) steigen "Wham" mit "Last Christmas" in die deutschen Verkaufs-Charts ein...! Hat nicht inzwischen jeder diese Single im Schrank stehen, oder gibt es Leute, die ...
  • Moonspell Song gesucht!
    Habe letztens bei einer Freundin ein Album der Band "Moonspell" gehört und bei einem Lied viel mir auf, dass es original die Melodie des Titelsongs von "Buffy - Im Bann der Dämonen" ist! Nun meine Frage: Kann mir jemand den ...
  • Pink Floyd - Pulse
    Ich suche die DVD. Die soll es in D nicht geben. Wo wird die vertrieben und gibt es dazu einen passenden Link. Bei eBay habe ich es auch schon versucht, aber die DVD die ich da bekommen habe, haut nicht hin. Deshalb möchte ich es lieber nicht ...
  • Marc Cohn - Walking in Memphis Text
    Und speziell Elvis-Fans! Im Fremdsprachenbrett frage ich nach der genauen Übersetzung des oben genannten Liedes. Kann jemand hier vielleicht helfen? Grüße und Dank im Voraus. Fritz
  • Ich suche ein CD-COVER und zwar...
    .. das von "Jazzamor - Lazy Sunday Afternoon". Hat das jemand von euch oder weiss ne url, wo ich es mir ziehen kann? (Front u. Rückseite gesucht) Ich dank schon mal im Voraus. Gruss, Jule
  • It don´t mean a thing, if you ain´t ...
    Ich habe neulich im Radio "It don´t mean a thing, if you ain´t got the swing" in einer neueren, sehr tanzbaren Version gehört. Wer weiss von wem das ist? Dank und Gruß Sera
  • Technoteil gesucht
    Ich suche nach einem Techno Track der wohl in den letzten 3 Jahren entstanden sein muss. Die Musik selbst läßt sich schwer beschreiben. Aber ich hab ein paar Wortfetzen die drin vor kamen. Vielleicht hilfts ja was: Science Fiction - thats what ...
  • Take That Re-Union?
    Erst gestern glaub ich The Robbie Williams Show im Tv gesehen und er hat irgendetwas von einer Re-Union von Take That gesprochen... weiß da jemand mehr? danke.
  • Rock'n Roll-Sänger und genauer Titel gesucht
    Ich habe auf einem meiner alten Rock'n Roll Tonbänder einen Titel entdeckt, der vielleicht "Sugaree" oder ähnlich heißt. Jedenfalls wird das Wort mehrfach von dem Sänger wiederholt. Wer kann mir genauen Titel u n d den Sänger nennen? Hermi
  • Liedsuche
    Na ja, suche ein SChlager oder Schnulzlied: einziger Text, der mir bekannt ist: "und wärs mein Leben, ich würds dir geben, und wärs mein kleines Herz, ich würds dri geben" Bitte teilt mir doch den Interpreten mit und den Titel des ...
  • Suche Songtext von 'FEEL' OHNE FEHLER!!!
    Habe in den Faq's geguckt, aber die halfen mir nicht weiter. Ich suche den fehlerfreien Songtext von Robbie Williams "Feel" und das ist einigermaßen schwierig.Kleine Kostprobe von den Texten die online zu finden sind: da heisst es an ...
  • Girl...You are a woman soon
    Kennt das jemand? Bestimmt. Leider kenne ich nur diesen Teil des Songs. Habs auch schon im Web mehrfach versucht. Ohne Erfolg. Oder hab ich die Textstelle nur falsch verstanden? Ich danke schon mal im Voraus. Gruß Tom
  • Elvis Presley
    08. Januar folgt der 67. Geburtstag von Elvis Presley( wenn er denn noch leben würde!) Wir wollen dann einen interessanten Elvis Abend veranstalten. Hat jemand eine nette Anekdote über Elvis? Warum wird das Lied "Suspicious Minds" am ...
  • Objection (Tango) Shakira
    Es sich beim Lied Objection (Tango) von Shakira um eine Coverversion? Oder kommt es einem von woanders so bekannt vor... Danke Oliver
  • NDR Millenium-Charts
    Ende des Jahres 1999 gab es doch vom Radiosender NDR 2(?) diese grosse Aktion mit den Top 1000(?) des ganzen Jahrtausends... Hat jemand von euch diese Liste noch? Damals war sie auf der NDR-Homepage, jedoch ist der Link dorthin heute tot... Einen ...
  • Emil (Steinberger) - Sketchtitel gesucht
    Ich wüßte gerne den Titel einer Nummer von Emil Steinberger: Emil sitzt da (wie immer) und ruft plötzlich nach schräg hinten "Ach..ehm: Harrdy! Hardy! Ischd daas ein Zitroeen da for dr Tühr?" Unter welchem Titel krich ich die ...
  • 'The hammer song' Remix???
    Einigen Tagen lief in RTL II bei der Sendung "Die dümmsten..." ein Remix vom "If I had a hammer" song. Kann leider nichts darüber finden (Interpret,...). Vielleicht wißt Ihr mehr. Vielen Dank für Eure Hilfe, Felix
  • Möchte Dj werden. Wo bekomme ich hilfe?
    Da ich schon lange in der Techno Scene unterwegs bin und immer mehr gefallen an dem DJ dasein gefunden habe, möchte ich mich selber als Dj versuchen. Ich habe schon viel über Schultern schauen dürfen und bin mir sicher das ich es auch lernen kann ...
  • Song aus Futurama-Folge v. Sa. gesucht
    Ich wüßte zu gerne, welcher Song das am Ende der Folge vom Samstag war, der die Rückblenden auf Leelas Leben untermalt hat. Danke schon mal fürs Antworten!
  • 'mit dir bis ans ende dieser welt' -Nena?
    Ein lied, wo oben genannte textzeile drin vorkommt, meine es wäre von nena, aber nicht sicher. Danke und Gruß Marcel
  • lied gesucht...
    Ein Lied, Stilrichtung Techno/Trance...(was auch immer :-) ). Folgende Textzeile kommt drin vor (gesungen von einer Frau): "get to France".... Verstehs nicht richtig, können also auch sämtliche Variationen davon sein, also statt France ...
  • Casio CZ-101
    Habe einen etwas älteren Synthesizer von Casio den ich gerne verkaufen würde. Was kann ich dafür verlangen. Ist in einem Top-Zustand, funktioniert alles und ein Holzkoffer ist auch noch dabei. Über Eure antworten bedanke ich mich. mfg Michael
  • Jingle Bells Rock
    Jemand von euch die Noten zum Lied 'Jingle Bells Rock'? Ich habe alles Mögliche gefunden, Text und Melodie, aber nirgends die Notenn Beste Grüsse, Frank
  • Song aus neuem Nikon-Werbespot
    Mir bitte jemand schreiben, wie der Interpret und/oder der Titel lautet? Danke. Gruß, Sebastian
  • Überblick ueber deutsche Schlager
    Moechte mir einen Ueberblick ueber das CD-Angebot "Deutscher Schlager" machen. Was ist momentan so "hip", welche Interpreten sind populaer. Meine Kenntnisse sind total veraltet (Bernd Krueger, Michael Holm ...). wer kennt eine ...
  • H&M Werbesong...
    Oft gefragt ich weiss. ...aber wenn eine Suche im Archiv antwort bringen würde, könnte ich mir diese Buchstaben hier gerade sparen. Wie heisst der Song aud der aktuellen H & M Werbung? MfG Magicman

Andere Themen